Finden Sie schnell beliebtheit für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

No-Label-Look-Etiketten

No-Label-Look-Etiketten

No-Label-Look-Etiketten, transparentes Material mit kristallklarem Klebstoff No-Label-Look-Etiketten bieten Ihnen einen unglaublichen Effekt – sie sind kaum zu sehen. Dieses transparente Material ist mit einem kristallklaren Klebstoff ausgestattet. Veredelungen wie Prägungen, Matt- und Glanzlack sorgen für eine anspruchsvolle Verpackungslösung auf Ihrem Produkt. Hochtransparente Etiketten geben Ihrem Kunden die Möglichkeit, direkt auf den Inhalt Ihres Produktes zu schauen und sorgen dafür, dass das Etikett als solches nicht wahrgenommen wird. Kleinauflagen, Promotion- oder Testauflagen werden im Digitaldruck kostengünstig produziert. In Kombination mit Siebdruck bieten Sie Ihren Kunden einen haptischen Eindruck und klare, gut lesbare Texte. Produktdetails: - Permanent oder ablösbar - Verschiedene Druckverfahren verfügbar (Sieb-, Digital-, (HD-)Flexodruck) - Veredelungen durch Prägungen oder Lack - Spezielle Effekte durch Matt- und Glanzlack - Kein milchiger Klebstoff – kristallklar – ein klarer Blick auf Ihr Produkt - Gute nachträgliche Bedruckung im Thermotransferverfahren - Kleinauflagen im Digitaldruck
Digital bedruckte Etiketten

Digital bedruckte Etiketten

Digital gedruckte Etiketten: Die perfekte Lösung für jedes Anliegen - Druckformkosten fallen weg - Etiketten mit vielen Sorten - Etiketten in Übergröße - lebensmittelechte Etiketten - Etiketten mit Euroskala und Deckweiß - Materialien: strukturierte Weinmaterialien, Metallische Papier- und Folienmaterialien (Gold, Silber), Transparente Folie, PP-/ PE-/ PET- Folie, Papier
MONTAGE LAGERKENNZEICHNUNG

MONTAGE LAGERKENNZEICHNUNG

Wir bringen Etiketten, Schilder und Bodenmarkierungen direkt bei Ihnen vor Ort an. Sind die Barcodeetiketten und Schilder für die Lagerkennzeichnung geplant und gefertigt, bieten wir Ihnen europaweit auch den Montageservice. Immerhin können je nach Lager zwischen ein paar Hundert und mehreren Hunderttausend Etiketten und Schilder zum Einsatz kommen. In Blocklagern ist oftmals das Abhängen von der Decke die große Herausforderung. Unser Team befestigt die Schilder an flexiblen Systemen mit Lochleisten, mittels derer sich die Schilder jederzeit neu platzieren lassen, wenn sich die Struktur in der Anordnung der Ware ändert. Auch Bodenmarkierungen – farbgestrichen oder selbstklebend – bringen wir vor Ort für Sie auf. Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. AKZEPTIEREN Pro Jahr setzen unsere Teams bei rund 200 Montagen Lagerkennzeichnungen in ganz Europa um. Im Video sehen Sie im Zeitraffer, wie Barcodeetiketten an mehr als 9.000 Stellplätzen, verteilt auf 13 Regalzeilen mit jeweils zehn Ebenen, befestigt werden.
Warenverkaufsautomaten

Warenverkaufsautomaten

Die Implementierung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH bietet eine innovative Lösung, um die Art und Weise, wie Produkte an den Endkunden geliefert werden, zu transformieren. Mit einem Fokus auf Technologie, Benutzererfahrung und strategischer Platzierung, stellen wir sicher, dass unsere Automaten nicht nur eine Verkaufsstelle sind, sondern ein integraler Bestandteil der Kundenbindung und -zufriedenheit. Strategische Standortauswahl: Die erfolgreiche Aufstellung von Warenverkaufsautomaten beginnt mit der sorgfältigen Auswahl des Standorts. Retalos analysiert den Kundenfluss, die Zielgruppendemografie und die Standortspezifikationen, um sicherzustellen, dass jeder Automat optimal platziert wird. Diese strategische Platzierung zielt darauf ab, die Sichtbarkeit zu maximieren und den Zugang für die Zielkunden so einfach wie möglich zu gestalten. Integration fortschrittlicher Technologie: Unsere Warenverkaufsautomaten sind mit modernster Technologie ausgestattet, die weit über traditionelle Verkaufsfunktionen hinausgeht. Durch die Einbindung von interaktiven digitalen Displays, die Möglichkeit zur Durchführung von Mini-Games und die Bereitstellung detaillierter Produktinformationen schaffen wir ein einzigartiges Einkaufserlebnis. Zudem ermöglicht die Integration von Software für die Fernüberwachung und -verwaltung eine effiziente Bestandskontrolle und Wartung. Anpassung an die Markenidentität: Die Gestaltung unserer Automaten kann individuell an die Markenidentität unserer Kunden angepasst werden. Dies umfasst nicht nur das äußere Erscheinungsbild, sondern auch die Benutzeroberfläche und die digitale Inhaltspräsentation. Eine solche Personalisierung verstärkt die Markenpräsenz und fördert die Kundenbindung. Bargeldlose und flexible Zahlungsoptionen: In einer Zeit, in der bargeldlose Transaktionen zur Norm geworden sind, bieten unsere Warenverkaufsautomaten eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von Kredit- und Debitkarten über Mobile Payment-Lösungen bis hin zu Zahlungen über Apps – wir sorgen für maximale Bequemlichkeit und Sicherheit für den Endverbraucher. Datenanalyse und Optimierung: Die von unseren Automaten gesammelten Daten bieten wertvolle Einblicke in das Verbraucherverhalten und die Produktperformance. Diese Informationen ermöglichen es uns, das Angebot kontinuierlich zu optimieren, die Produktplatzierung anzupassen und gezielte Marketingstrategien zu entwickeln. Umfassender Support und Wartung: Retalos gewährleistet durch regelmäßige Wartung und einen zuverlässigen Supportservice die kontinuierliche Funktionsfähigkeit und Verfügbarkeit unserer Warenverkaufsautomaten. Dies umfasst sowohl vorbeugende Maßnahmen als auch schnelle Reaktionszeiten bei auftretenden Problemen, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Die Aufstellung von Warenverkaufsautomaten durch Retalos GmbH repräsentiert eine zukunftsorientierte Lösung, die die Effizienz und Reichweite des Einzelhandels erweitert. Durch die Kombination aus innovativer Technologie, kundenzentrierter Gestaltung und strategischer Platzierung ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Produkte auf ansprechende und effektive Weise anzubieten, die Kundenbindung zu stärken und neue Verkaufskanäle zu erschließen.
Inventaretiketten / Inventaretikette nummeriert & individuell

Inventaretiketten / Inventaretikette nummeriert & individuell

Die nummerierten Inventaretiketten werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung/-kennzeichnung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventar-Etiketten können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
Blanko Etiketten, bedrucken von Etiketten, Selbstklebeetiketten, Rollenetiketten,  Aufkleber, Produktetiketten

Blanko Etiketten, bedrucken von Etiketten, Selbstklebeetiketten, Rollenetiketten, Aufkleber, Produktetiketten

Individuell bedruckbare Etiketten einfach kalkuliert. Freie Formatwahl. Stückzahl ab Mindestbestellmenge beliebig. Unter anderen verwendbar als: Adressetiketten, Versandetiketten, Preisetiketten, Lageretiketten, Industrieetiketten Größe: 100% freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Avery Zweckform HOME Tiefkühl-Etiketten, 28 x 36 mm

Avery Zweckform HOME Tiefkühl-Etiketten, 28 x 36 mm

Praktische Gefrieretiketten zur Kennzeichnung von Vorratsdosen Avery Zweckform HOME Tiefkühl-Etiketten, 28 x 36 mm - 1 Packung = 40 Etiketten, weiß In Ihrem Gefrierschrank herrscht enges Gedränge? Mit den Z-Design Tiefkühletiketten aus beschriftbarem Papier ist es einfach, Ordnung im Kühlfach zu schaffen. Details auf einen Blick aus beschriftbarem Papier selbstklebend und stark haftend beschriftbar und wiederablösbar Avery Zweckform HOME Tiefkühl-Etiketten sind für Temperaturen von +28°C bis -20°C geeignet. Die Küchenetiketten gibt es in vier verscheidenen Farben.
Gefahrgutaufkleber Kl. 6.2 PE Folie mit Text 30x30cm

Gefahrgutaufkleber Kl. 6.2 PE Folie mit Text 30x30cm

Eigenschaft: zur Kennzeichnung explosiver Stoffe, Seewasser- und UV beständig, selbstklebend, nach DIN 5609 Teil II zertifiziert Mindestabnahme : 50 Stück zur Kennzeichnung ansteckungsgefährlicher Stoffe, Seewasser- und UV beständig, selbstklebend, nach DIN 5609 Teil II zertifiziert Artikelnummer: 1038.0133 Eigenschaft: zur Kennzeichnung explosiver Stoffe, Seewasser- und UV beständig, selbstklebend, nach DIN 5609 Teil II zertifiziert Mindestabnahme: 50 Stück
Etiketten - Sandwich-Etiketten oder Duplex-Etiketten

Etiketten - Sandwich-Etiketten oder Duplex-Etiketten

Einsatzbereich: Innen- und Außenanwendung, Trocken- und Nassbereich Temperatur: -20° C bis +80° C Gebinde: besonders gut geeignet für biegesteife Behältnisse und Rundgebinde Bedruckte klassische Sandwich-Etiketten, auch Peel Off-Etiketten oder Duplex-Etiketten genannt, sind mehrlagige Etiketten aus Papier oder Folie. Sandwich-Etiketten oder auch mehrlagige Etiketten werden meist für die Kennzeichnung von Produkten aus der Pharmaindustrie, der chemischen Industrie sowie dem Handel genutzt. Durch wiederablösbare Schichten, die in aufeinanderfolgenden Lagen gesammelt und zu einem Peel Off-Etikett verbunden werden, bieten Sandwich-Etiketten weitaus mehr Raum für Produktinformationen und Anwendungshinweise als einlagige Rollenetiketten. Im Grunde handelt es sich um ein Etikett auf dem Etikett (beliebig viele Lagen von Klebeetiketten). Daraus ergibt sich eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten sowie mehr Platz für Gestaltungsfreiraum für beispielsweise visuelle Anwendungshinweise. Da die einzelnen Lagen voneinander getrennt werden können und das einzeln bedruckte Etikett wiederverwendbar ist, wird das Sandwich-Etikett auch oft für Promotion-Aktionen in der Lebensmittelindustrie gebraucht. In diesem Anwendungsfall werden die Sandwich-Etiketten auch gerne mit einem Gewinncode serialisiert.
Einkauf

Einkauf

Wir helfen sowohl Unternehmen aus dem Handel, als auch Herstellern bei der seriösen und diskreten Vermarktung deren Lagerüberhängen, Retouren oder Überproduktionen. Hier verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Vermarkter Ihrer Restposten, dies können A-Waren, B-Waren als auch Retourwaren sein. Mit Reinhard IMPORT-EXPORT werden Ihre Produkte über einen vertrauenswürdigen Weg vermarktet. Durch ein eigenes Lager sind wir in der Lage Ihre Restposten schnell und reibungslos zu übernehmen. Wir kümmern uns hier um die komplette Abwicklung und helfen Ihnen Ihr gebundenes Kapital schnell abzubauen. Wir streben danach mit Ihnen eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen.
Promotion

Promotion

Langfristige Gewinnsteigerung durch verkaufsfördernde Maßnahmen Promotion Langfristige Gewinnsteigerung durch verkaufsfördernde Maßnahme
Advertising

Advertising

Wir finden: Alles sollte noch mal geil sein. Denn die geilen Sachen sind meist so gut, weil sie einfach und spannend sind. Genau das macht sie so erfolgreich. Dieser Erfolg ist das Ziel unserer Arbeit. Dabei werden die Kanäle immer zahlreicher, immer komplexer und immer vernetzter. Die gute alte Werbung? Die ist immer noch ganz vorne mit dabei. Ob mit Film, Plakat oder Anzeige, wirkungsvolle Kommunikation geht nicht ohne klassische Kommunikation.
Kraliem

Kraliem

Selfie Artikelnummer: 1279119 Gewicht: 0,005750 kg Größe: 17X21X0 Verpackungseinheit: 200 Zolltarifnummer: 48239085000
Advertising

Advertising

Quis purus enim et quam eget sed tellus ut tellus sit lectus mauris suscipit lobortis lectus netus eros, habitasse maecenas diam pellentesque integer non.
Beliebte Bücher

Beliebte Bücher

Ana-Marija Markovina: GLÜCKS-Spiel Ratko Delorko: Profi-Tipps Cord Garben: pianodoctor Hartmut Höll: WortMusik Christian Graf: Das offenbare Geheimnis Auguste Boissier: Franz Liszt als Lehrer Aus unserem Programm: Gespräche mit Pianisten 5 50 Interviews und Portraits 360Seiten / Hardcover ISBN 978-3-932976-84-1 Euro 28,- (D) / Euro 29,90 (A) Der russische Pianist Andrej Hoteev 248 Seiten / brosch. ISBN 978-3-932976-70-4 Euro 22,- (D) / Euro 23,80 (A) Auguste Boissier: Franz Liszt als Lehrer 130 Seiten / Hardcover ISBN 978-3-932976-64-3 Euro 16,50 (D) / Euro 18,00 (A) Gespräche mit Pianisten 4 53 Interviews und Portraits 384 Seiten / Hardcover ISBN 978-3-932976-73-5 Euro 28,- (D) / Euro 29,90 (A) Aldo Ciccolini: Ich bin ein „lirico spinto“ 96 Seiten / brosch. ISBN 978-3-932976-57-5 Euro 10,- (D) / Euro 12,- (A) Streichquartett Leben hrsg. v. Monika Henschel 96 Seiten / brosch. ISBN 978-3-932976-80-3 Euro 16,90 (D) / Euro 17,40 (A) Ratko Delorko: Profi-Tipps 432 Seiten / brosch. ISBN 978-3-932976-59-9 EUR 32,00 (D) / Euro 34,00 (A) GODOWSKY - Ein Pianist für Pianisten 388 Seiten / brosch. ISBN 978-3-932976-50-6 Euro 30,- (D) / Euro 32,- (A) Leben zu viert - Band 1 368 Seiten / Hardcover ISBN 978-3-932976-40-7 EUR 26,- (D) / EUR 29,- (A) Gespräche mit Pianisten 3 62 Interviews und Portraits 410 Seiten / Hardcover ISBN13 978-3-932976-49-0 Euro 28,- (D) / Euro 29,90 (A) Hartmut Höll: WortMusik 250 Seiten / fester Einband ISBN 978-3-932976-44-5 EUR 28,00 (D) / Euro 29,90 (A) Leben zu viert - Band 2 342 Seiten / Hardcover ISBN 978-3-932976-53-7 EUR 26,- (D) / EUR 29,- (A) Wilhelm Backhaus 112Seiten / brosch. ISBN 978-3-932976-81-0 Euro 13,- (D) / Euro 14,30 (A) Marie Jaëll: Die Musik und die Psycho-Physiologie Reprint der Ausgabe von 1905 mit einem Vorwort von Cora Irsen 164 Seiten / Hardcover ISBN 978-3-932976-79-7 Euro 18,60 (D) / Euro 20,00 (A)
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
Werbung

Werbung

Ihre Werbestrategie Der optimale Weg zur Erreichung Ihrer Ziele Nicht nur in stürmischen Zeiten gilt es die richtigen Ziele zu setzen und diese bestmöglich zu erreichen und zu erfüllen. Die Strategie ist ein mittel- bis langfristiger Weg zur Erreichung der Ziele. Sie steckt die einzelnen Routen ab, auf welchen die festgelegten Ziele optimal erreicht werden sollen.
Promotions

Promotions

Emotionale Kommunikation setzt ein absolutes Verständnis für Marke, Markt und Zielgruppe voraus. Dies gilt auch bei Promotion-Aktionen. Es bedeutet, in Unternehmen, Marken, Milieus und Märkte einzutauchen, um dann das optimale Konzept zu entwickeln und Maßnahmen mit nachhaltiger Wirkung zwischen Mensch, Marke und Produkt zu platzieren.
PROMOTION

PROMOTION

Setzen Sie Ihr Produkt in´s richtige Licht - wir sind gerne für Sie und Ihre Kunden unterwegs! Ob Werbeveranstaltung, Produktpräsentation, Roadshow oder Spezialevent zur Kundenbindung... Wir unterstützen Sie mit einem motiviertem Promotion-Team professionell dabei, Ihr Werbeziel zu erreichen! Je nach Ihren Wünschen und Ihrem Bedarf mit unterschiedlichen Bar-Elementen - ob in- oder outdoor.
Werbung.

Werbung.

Die wirkt. Wir lassen sie wirken – nämlich die Werbung und Kommunikation unserer Kunden auf genau den Kanälen, die passen. Sei es als klassische Anzeige in Printmedien, als Banner in Fachportalen, als öffentliche Großflächenwerbung etwa auf Fassaden und Bussen oder als Google-Ads und Facebook-Postings. Online und Offline finden wir mit umfassender Erfahrung und dem passenden Know-how zu Design, Text und Technik immer die richtige Lösung.
promotion

promotion

Wir bieten Produkten eine Bühne und lassen Marken in der Masse auffallen. Wir erreichen die richtigen Personen. Deshalb konzipieren und planen wir Promotions mit viel Liebe fürs Detail und führen sie genau so sorgfältig aus.
Promotion

Promotion

Unsere professionelle Werbekonzeption hilft Ihnen dabei, Aufmerksamkeit für Ihre Produkte und Marke zu erregen und unterstützt Sie bei der Erreichung Ihrer Verkaufsziele. Sie suchen: Umsatz- und Absatzsteigerung Produkt- und/oder Firmenpräsentation Marktanalyse Launch oder Relaunch Kundengewinnung imageorientiertes Marketing Wir bieten: Leichtigkeit im konzeptionellen Bereich sowie in der Umsetzung komplette Dokumentation inklusive Verkaufsberichten und Bildern nach jeder Kampagne Produkt- und profilorientierte Kampagnen stets top ausgebildetes Personal zur Durchführung Ihrer Kampagnen reibungsloser Ablauf dank ständiger Kontrolle unserer Supervisoren Überprüfung und Optimierung Ihrer Produktplatzierung Umsetzung von Produktberatung, Probenverteilung, Guerilla-Aktionen Wir zeichnen uns durch Professionalität, Begeisterung und Erfahrung aus, um Ihre Werbekampagne zu einem echten Erfolg zu machen. Wir bieten nicht nur das Konzept an, sondern kümmern uns auch um die gesamte Umsetzung. Von der Planung Ihrer Werbekampagne über die Rekrutierung und Schulung der freiberuflichen Mitarbeiter bis hin zum Abbau des Promotionbereichs. Wir bieten einen Komplettservice, alles aus einer Hand. © 2010 Sheen Events. Alle Rechte vorbehalten.
Werbung

Werbung

Wir gestalten Medien, Kampagnen und Markenwelten, die Ihrer Marke den unverwechselbaren Charakter verleihen, den sie verdient.
Cola und Cola-Mixgetränke

Cola und Cola-Mixgetränke

Cola ist wohl eines der bekanntesten Softgetränke der Welt und begeistert durch seinen einzigartigen Geschmack, der süß und leicht würzig ist. Cola eignet sich perfekt als Erfrischungsgetränk zu jeder Tageszeit, ob pur, auf Eis oder als Bestandteil beliebter Mixgetränke. Cola-Mixgetränke wie Spezi sind ebenfalls sehr beliebt, da sie die Süße der Cola mit der Fruchtigkeit von Orangenlimonade kombinieren und so einen besonders erfrischenden Geschmack bieten. Viele Hersteller bieten mittlerweile auch zuckerfreie oder kalorienreduzierte Varianten an, sodass jeder das passende Getränk finden kann. Cola ist nicht nur ein Durstlöscher, sondern auch ein Klassiker für jede Party und ein beliebtes Getränk, das Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Entdecke die Vielfalt der Cola-Getränke und genieße den unverwechselbaren Geschmack.
UNSERE BELIEBTESTEN SÄULEN

UNSERE BELIEBTESTEN SÄULEN

Schlüsselschalter Energiesäulen mit verschiedenen Schlüsselschaltern und -tastern (1-polig & 2-polig), individuell konfigurierbar.
Marketingunterstützung

Marketingunterstützung

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen rund um die Texterstellung, Redaktion, Layoutgestaltung, Übersetzung, Lokalisierung und Produktion von Produktbroschüren, Prospekten und Datenblättern. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Vertriebs- und Vertriebspartnerinformationen. Lassen Sie sich von unseren professionellen Lösungen überzeugen.
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist ein zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von WAGENER & CO. GmbH. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und unser kreatives Denken ermöglichen es uns, auch ungewöhnliche Aufgabenstellungen erfolgreich zu meistern. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen.
Druckvorstufe

Druckvorstufe

Die Ausgabe in der Korrekturphase erfolgt auf Plottern der digital ausgeschossenen Druckformen (Text/Stand) und auf Proof-Geräten (Bild/Farbverbindlichkeit). Die Vorstufe zum Erfolg: Unsere Pre-Print-Abteilung In unserer Druckvorstufe – der sogenannten Pre-Print-Abteilung – stellen wir Ihnen Spezialisten wie z.B. Grafiker und Medienfachleute zur Verfügung, mit denen Sie über Ihre Datenübertragung, Korrekturen und Druckfreigaben sprechen können. Bei der Datenübertragung haben Sie die Wahl zwischen E-Mail oder Upload auf unseren Server. Und ganz gleich, ob Sie offene Daten der Layout-, Bild- oder Grafikprogramme versenden oder Druck-PDF: Wir verarbeiten alles ganz nach Ihren Wünschen. Die Ausgabe in der Korrekturphase erfolgt auf Plottern der digital ausgeschossenen Druckformen (Text/Stand) und auf Proof-Geräten (Bild/Farbverbindlichkeit). Nach Druckfreigabe wird direkt im CtP-Verfahren auf die Druckplatte bis 80er- oder FM-Raster belichtet. Durch einen integrierten Preflight-Check in unserem PDF-Workflow gewährleisten wir kurze Durchlaufzeiten und Prozesssicherheit. Und mit Hilfe von Colormanagement schließen wir unangenehme Überraschungen in der Druckmaschine aus und garantieren beste Ergebnisse. Ein Backup- und Archiv-System rundet den ganzheitlich angelegten Workflow ab. • Grafiker und Medienfachleute helfen Ihnen bei der Druckfreigabe • Datenübertragung via E-Mail oder Upload auf unseren Server • Eigene Workflows – Sie müssen sich um nichts kümmern
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Wir erarbeiten optimale Lösungen der Verkaufsförderung. Die Entscheidung fällt am Point of Sale. Im Bereich der Verkaufsförderung bieten wir Ihnen die komplette Palette an Artikeln und im persönlichen Gespräch optimale Lösungen für Ihren Bedarf. Dabei punkten wir mit einem breit aufgestellten Portfolio. Von Regalrahmen, Rahmenständern über Prospekthalter, Preiskassetten, Regalbanner, Abhängesysteme, Gehwegaufsteller, Präsentationssysteme oder auch elektronische Preisauszeichnung. Wir können Sie vollumfänglich beraten und Ihnen die idealen Lösungen zu günstigen Konditionen unterbreiten. Elektronische Preisauszeichnung / elektronische Preisschilder sind in aller Munde und auch hier können wir Ihnen die flexibel einsetzbaren Befestigungslösungen am Produkt, den Regalen oder auch als Deckenbefestigungen bieten.
BEILAGENWERBUNG

BEILAGENWERBUNG

Platzierung: an unbestimmter Stelle lose eingelegt, Muster erforderlich. Gewicht: bis 25 g, Höchstformat: 200 mm breit x 290 mm hoch Gesamtbelegung: € 155,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Teilbelegung: € 195,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Auflage 20.000 Exemplare