Finden Sie schnell benutzerkonto für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

RINGTELLERMISCHER

RINGTELLERMISCHER

ELKON-Ringtellermischer werden aufgrund ihrer einfachen und kostengünstigen Wartung, einfachen Bedienung und Dosierleistung weltweit bevorzugt. In der ELKON-Produktpalette sind Ringtellermischer mit Kapazitäten 0,25 m³ bis 3 m³ Rüttelbeton pro Zyklus erhältlich. Erweiterte Funktionen von ELKON - Ringtellermischern Hohe Mischleistung Einfache Bedienung und Wartung Hohe Homogenität auch bei kurzer Mischzeit Hochverschleißfeste, langlebige Mischerverschleißteile Einfache Wartung durch breite Wartungsklappen und verschraubte, austauschbare Auskleidungen Niedrige Wartungskosten
V-Basic Vakuumtrockner für Schnitt- und Bauholz

V-Basic Vakuumtrockner für Schnitt- und Bauholz

Der ideale Trockner für kleine holzverarbeitende Betriebe zum schnellen Trocknen und Nachtrocknen sämtlicher Holzarten bei hervorragender Qualität V-Basic Der Vakuumholztrockner für kleine Holzmengen von 1,5 – 20 m³ Der ideale Trockner für kleine holzverarbeitende Betriebe zum schnellen Trocknen und Nachtrocknen sämtlicher Holzarten bei hervorragender Qualität Die aus Edelstahl gefertigten Trockner können wahlweise elektrisch oder per Warmwasserheizung betrieben werden Sparsame Kondensation über Außenkühler Kondensat wird über eine Schleuse entsorgt Bewährte und gleichmäßige Belüftung über Windkanal Ventilator spart im Vakuum ca. 75 % Energie
Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Trockneranlage - VX 5 MultiQube

Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz. DÄMMSCHICHTTROCKNER VX 5 MULTIQUBE Die Referenzklasse mit patentierter Trotec-Technik – einer für alles und noch viel mehr … Welches Gerät für welche Trocknung? Schon mit seinem Vorgängermodell war diese Frage­stellung Geschichte, denn die einzigartige adaptronische Leistungssteuerung des VX 5 macht ein Denken in Geräteklassen praktisch überflüssig: Der dreistufig regelbare Turbomotor des VX 5 erreicht bis zu 20.000 rpm und garantiert auf jeder Leistungsstufe maximale Effizienz, weil dank integrierter HiDry-Automatik permanent der aktuelle Volumenstrom in m³ erfasst und der VX 5 selbst­tätig auf den optimalen Luftdurchsatz geregelt wird. Ein Tastendruck genügt, und das Gerät wechselt wahlweise in eine höhere Leistungsklasse oder bei Bedarf in den zusätzlich verfügbaren Flüstermodus.
Kondenstrockner TTK 1500

Kondenstrockner TTK 1500

Profi-Entfeuchter, Luftentfeuchter, Bautrockner für Räume bis 1.700 m³. Entfeuchtungsleistung max. 300 l / 24 h.
Untertischabroller bis 750 mm | glattes Messer für Papier

Untertischabroller bis 750 mm | glattes Messer für Papier

Der Untertischabroller kommt überall dort zum Einsatz, wo der Platz auf dem Tisch anderweitig benötigt wird, zum Beispiel auf Einpacktischen oder an Verkaufstheken. Seine federnde Messerschiene sorgt für konstanten Druck und eine gute Abtrennung des Rollenmaterials. Auf diese Weise ist auch eine einhändige Bedienung möglich. Für Papiermaterialien wählen Sie ein glattes Messer. Das gezackte Messer kann sowohl für Papier als auch für Folien eingesetzt werden.
Luftporenbildner Beton | ALPHALITH® Micropor 95 (LP)

Luftporenbildner Beton | ALPHALITH® Micropor 95 (LP)

ALPHALITH® Micropor 95 (LP) wird vor allem bei Betonen, die mit Frost- und Tausalzeinwirkung in Berührung kommen, sowie in mehlkornarmen Mischungen eingesetzt. Die Einsatzgebiete liegen daher im Straßen- und Brückenbau, bei der Herstellung von Betonwaren, wie z. B. Treppenstufen, und überall dort, wo die Vereinbarkeit von mehlkornarmen Mischungen verbessert werden soll. Der Luftporenbildner ALPHALITH® Micropor 95 (LP) erzeugt im Beton ein System von kleinsten, in sich geschlossenen Mikroporen. Dieses Porensystem dient dem gefrierenden Wasser als Expansionsraum und erhöht damit sehr wesentlich den Widerstand des Betons gegen Frost- und Tausalzangriff. Eigenschaften: • Bildung stabiler Mikroporen von definierter Größe und Verteilung • Unterbrechung der kapillaren Saugwirkung und Verminderung der atmosphärischen Wasseraufnahme des Betons • Erhöhung der Plastizität • Verbesserung der Verarbeitbarkeit • Die Mikrobläschen vermögen gleichzeitig in gewissem Maße fehlendes Mehlkorn zu ersetzen. Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
Outsourcing

Outsourcing

Die Auslagerung (oder Externalisierung) ist in Art, Aufbau, Funktionsweise und Finalitäten praktisch identisch mit der Zeitarbeit. Outsourcing oder Externalisierung ist in der Praxis und in rechtlicher Hinsicht sehr ähnlich zur Zeitarbeit, auch wenn es oft nicht so verstanden wird. Obwohl es oft als eine simple Auslagerung der Lohn- und Gehaltsabrechnung und der Managementfunktionen an ein spezialisiertes Drittunternehmen betrachtet wird, ist diese Sichtweise zu vereinfacht und unterschätzt die Möglichkeiten und das Potenzial des Outsourcings als effektives und kostengünstiges Mittel, um Ziele zu erreichen. Wie bei der Zeitarbeit handelt es sich beim Outsourcing um eine Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien: dem Unternehmen, das die Dienstleistungen in Anspruch nimmt, dem Drittunternehmen, das die Dienstleistungen erbringt, und den Arbeitnehmern, die diese Dienstleistungen ausführen. Unternehmen nutzen Outsourcing, um ganze Betriebseinheiten oder Gruppen von Tätigkeiten auszulagern (oder zu externalisieren), anstatt nur Zeitarbeitskräfte einzusetzen, um ihren Personalbedarf zu decken. In einfachen Worten ist Outsourcing die Praxis, eine Partei außerhalb des eigenen Unternehmens mit der Erbringung von Dienstleistungen oder der Herstellung von Waren zu beauftragen, die traditionell von den eigenen Angestellten und dem Personal des Unternehmens erbracht wurden. Diese Geschäftspraxis ist ein Instrument, um Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse zu rationalisieren, Kosten zu senken und Effizienz zu steigern. Unternehmen können von der Spezialisierung und dem Know-how des Drittunternehmens profitieren und gleichzeitig die Kontrolle über die Qualität und die Ausführung der Dienstleistungen behalten. Drei Parteien A – Arbeitsvermittler B – Arbeitsagentur (in der Rolle des Arbeitgebers/Auftragnehmers) C – Kunde (Nutznießer der erbrachten Dienstleistung) Der Leiharbeitnehmer (A) wird von der Zeitarbeitsfirma (B) als Auftragnehmer eingestellt, um die mit dem Kunden (C) vereinbarten Ziele zu erreichen. Hierbei trägt der legale Arbeitgeber (B) nicht nur die Verantwortung für die Gehaltszahlung und andere beschäftigungsbezogene Kosten an den Leiharbeitnehmer (A), sondern auch für die Leitung, Kontrolle und Überwachung seiner eigenen Arbeitnehmer, um die Ziele des Kunden (C) zu erreichen. Mit anderen Worten: Der Arbeitgeber (B) ist für die Gesamtheit der Arbeitsleistung verantwortlich, die er an den Kunden (C) liefert.
SOFTWARE

SOFTWARE

Seit über 30 Jahren erbringen wir für unsere Kunden Dienstleistungen zur Lösung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen. ln dieser Zeit sind verschiedene Lösungsbausteine entstanden, die Bestandteil unserer maßgeschneiderten Standardsoftware sind.
Lunchit

Lunchit

Willkommen in der größten Kantine der Welt! Die neue Lunchit App vereinfacht das Konzept der altbekannten Essensmarke für Arbeitgeber & Arbeitnehmer. Flexibel, schnell und vor allem unkompliziert lassen sich täglich bis zu 6,33 Euro steuerfrei an jeden Mitarbeiter auszahlen. Ganz ohne Papierkram oder administrativen Aufwand.
Heizsysteme

Heizsysteme

Schnelle Wärme für Gebäude (Baustellen), Zelte (Veranstaltungen, Messen), Hallen (Produktion/Industrie), Landwirtschaft (Gewächshäuser) u.v.m Portfolio: • Vermietung- Verkauf von Öl- Warmlufterzeugern 30- 200 KW Heizleistung • Vermietung- Verkauf von Elektroheizern 9-18 KW • Auch größere Stückzahlen vorhanden • Beratung, An-Abtransport, Montage, Demontage, Wartung (auch von Kundengeräten), Reparaturservice Zubehör: • Öltanks 1.000 ltr./doppelwandig inkl. Auffangwanne • Warmluftschläuche 325 – 525 mm Durchmesser/Länge 7,60 mtr./ andere Abmaße möglich. Mit 2-3 fach Verteilermöglichkeit für den Luftaustritt • Foliensichtschläuche (Deckenschläuche) zur besseren Warmluftverteilung, verschiedene Längen, vor allem für den Bereich Messen/Veranstaltungen • Thermostate zur Temperaturregelung • Tankheizung 250 W • Ausblastürme- Kästen • Abgasrohr-Leitung Was benötigen Sie als Mieter? • Stromanschluss (Öl-Heizer) 220 V • Der Montageort des Gerätes und zur Gestellung des Tanks, muss frei zugänglich sein, es muss gewährleistet sein, ebenerdig mit einem Hubwagen den Montageort anzufahren. • Die Befüllung mit Heizöl/Diesel erfolgt kundenseitig
Software

Software

Über die Webkonfiguration können Sie die Zuordnung der Schnittstellen vornehmen. Es werden immer zwei Schnittstellen konfiguriert, die miteinander verbunden sind und Daten von einer zur anderen Schnittstelle weiterleiten. Die Verbindung ist immer bidirektional, sodass Daten gesendet und empfangen werden können. Aus der nachfolgenden Tabelle können Sie erkennen, welche Schnittstellen miteinander kompatibel sind. Schnittstelle Serial Managed Smart Connector BSC Access Point (BAP) Socket Client Socket Server Die Schnittstelle FGW14, FGW14-USB und FAM14-USB kann nur zusammen mit einer speziellen Erweiterungsplatine verwendet werden.
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Minibagger JF13 – 1300 kg

Minibagger JF13 – 1300 kg

Minibagger auf Rädern, perfekte Mobilität! Hydraulische Steuerung, Schwenkausleger. Sie haben die Wahl zwischen einem leistungsstarken flüssigkeitsgekühlten YOUP-Zweizylindermotor oder einem flüssigkeitsgekühlten Yanmar-Dreizylindermotor. Hydraulische Steuerung mit Joystick, die Vorsteuerungen auf jeder Seite des Sitzes begrenzen Ihre Ermüdung während langer Arbeitszeiten. Es ist perfekt für Haus, Garten, Bauernhof, Obstgarten usw. Produktdetails: Merkmale : 1. Zykloidenmotor mit hohem Drehmoment und großem Durchfluss bringt Ihnen einen besseren Kraftstoß für Kreuzungen. 2. Die großen Wärmeabzugsöffnungen am Minibaggerkörper sorgen effektiv für den Wärmeableitungseffekt. 3. Die Vorsteuergriffe auf beiden Seiten des Untersitzes werden verwendet, um die Fahrt mit dem Fußpedal für die Version mit hydraulischer Steuerung zu steuern. 5. Die Sitzlehne wird angehoben, wobei die Pilotengriffe auf beiden Seiten angepasst werden, um die Unterstützung der Armlehne zu erhöhen, was Ermüdung effektiv lindert. 6. Ein Hydraulikölstandsmesser und ein Dieselstandsmesser erleichtern die Füllstandskontrolle. 7. Eine Vielzahl von Anbaugeräten wie Hämmer, Aufreißer, Rechen, Holzgreifer, Schnecken, Schnellwechsler usw. können installiert werden, um den Anforderungen mehrerer Szenarien und einer einzelnen Maschine gerecht zu werden. Der JF13 mit Überdachung bietet hervorragende Sicht, Stabilität, optimalen Komfort und Sicherheit. Es eignet sich für harte Jobs mit engen Kurven, die eine präzise Kontrolle und Spitzenleistung erfordern. Der JF13 bietet fortschrittliche Funktionen: kein Heckausschlag, optionaler Auslegerversatz, kurzer und langer Stiel und starke Grabkräfte. Fügen Sie hohe Zuverlässigkeit, niedrige Betriebskosten und hohe Effizienz hinzu, und Sie haben den perfekten Minibagger für eine Vielzahl von Aufgaben. Bedienkomfort Der JF13 bietet eine kompromisslose Fahrumgebung. In Kombination mit hervorragender Sicht bietet es Komfort und Sicherheit sowie optimale Ergonomie für Bediener aller Größen. CE-ISO-EPA-zertifiziert.
Software

Software

So individuell wie Ihre Geschäftsprozesse sind auch Ihre Ansprüche an Ihre Software. Ihre Software sollte zweckmässig und benutzerfreundlich sein. Sie sollte Schnittstellen zu anderen Systemen beinhalten und Ihren Mitarbeitern dabei helfen, effizient mit der in Ihrem Unternehmen eingesetzten EDV-Lösung zu arbeiten. Die Softwarelösungen sollten optimal unterstützen und an die sich weiterentwickelnden Strukturen Ihres Unternehmens angepasst werden können. Nicht immer decken Standardlösungen alle Anforderungen ab. In solchen Fällen kann eine individuell entwickelte Lösung erforderlich sein, um Ihre Geschäftsprozesse entscheidend zu unterstützen.
Bautrockner TTK 400

Bautrockner TTK 400

Universaltalent in Sachen Neubau, Wohnungen und große Räume.
Zusätzliche Software

Zusätzliche Software

Docuware ab Version 7.4 bis einschließlich 7.7 JobRouter in den Versionen 2022.1 bis einschließlich 2023.2 Gotomaxx PDFMailer wird ab der Version 2023 nicht mehr unterstützt. Der Emailversand über das Modul EVD erfolgt nun ausschließlich über interne Funktionen.
Individual Software

Individual Software

Messbare Software-Qualität entsteht nicht einfach so. Erkenntnisse über Methodik und Werkzeuge sind wichtige Teile des Erfolges für Ihr Projekt.
Wiederverkäufer

Wiederverkäufer

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Lokalisierung

Lokalisierung

Wir bieten Website- und Softwarelokalisierung, Lokalisierung von Apps, Spielelokalisierung, Lokalisierung von Marketing, Audio- und Videolokalisierung an. Alconost ist ein zuverlässiger Partner für Ihre Lokalisierungsstrategie. Ob es um Websites übersetzen oder Videospiele lokalisieren geht, können wir behilflich sein. Auf unserer Website finden Sie eine Preistabelle zu Übersetzungen in mehr als 100 Fremdsprachen.
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Webadressen

Webadressen

Wir sind ein von ICANN registrierer Registrar. Wir registrieren Ihre Webadressen schnell und zuverlässig. Domains aller Art: AG-Domain für jeden Zweck: Domains für AGs
KeyShot

KeyShot

KeyShot - 3D Rendering Software für alle CAD Systeme oder 3D Daten
Software Multimediastack

Software Multimediastack

Verlassen Sie sich auf unsere anspruchsvolle Multimedia-Architektur und holen sie das beste aus Ihren Streams heraus. Hochleistungsverarbeitung von Video- und Audiosignalen in voller Auflösung/Datenrate, unterstützt durch die Resourcen von Grafikkartenprozessoren - in Echtzeit. Unsere Streaming-, Receiving und Kodierungstechnologien sind enorm einfach und komfortabel zu bedienen und erlauben die Verwaltung von lokalen sowie sich im Netzwerk befindlichen Medien. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung im Softwareencoding, -decoding und -transcoding und kommen Sie in den Genuss von einer Vielzahl an unterstützen Formaten und Protokollen.
Redaktioneller Service

Redaktioneller Service

Support für tägliche Kommunikationsaufgaben Ihre Marketingabteilung oder Pressestelle braucht ein Back-Office für den täglichen Kleinkram? Sei es die regelmäßige Pflege einer News-Rubrik im Internetauftritt, die Aussendung von Pressemitteilungen oder der schnelle Entwurf eines Mailings ... wir übernehmen das. damm.com bietet Unternehmen, Verbänden und Institutionen einen flexiblen Support in den Aufgabenbereichen Text, Redaktion, Redigieren, Korrektorat und Lektorat. Dazu zählt auch die Schlussredaktion für Kundenmagazine, Newsletter, Kataloge, Präsentationen und Reden.
Software

Software

die Ihnen in Ihrem persönlichen Büro Spass macht … Microsoft Office Dank der flexiblen Lösungen von Microsoft Office kann Ihr Team praktisch überall kommunizieren, zusammenarbeiten und Inhalte teilen. Konfigurieren und verwalten Sie ganz einfach Nutzer, Geräte und Daten, um mehr Zeit für Ihr Geschäft zu haben. Windows Server Mit Windows Server 2019 erreichen Sie sämtliche Unternehmensziele. Das Betriebssystem verbindet On-Premises-Umgebungen mit Azure Services, um maximalen Nutzen aus Hybridszenarien und vorhandenen Investitionen zu ziehen. erbessern Sie die Sicherheit, indem Sie das Rechenzentrum beginnend mit dem Betriebssystem schützen. Für Ihre sichere digitale Zukunft Eine aktive Sicherheitslösung für die digitalen Endgeräte wie z.b. PCs und Laptops ist unabdingbar. Mit unseren unterschiedlichen Lösungspartnern finden wir jederzeit die für Sie passende Umgebung.
Software

Software

Fassadenabfluss, Biozide, Abbauprodukte, Stofffluss im Boden Qualitative Systemanalyse und Szenariokonstruktion Pattern Recognition Pedotransferfunktionen 3D-Wasserfluss im Boden
Timeentries

Timeentries

Wir vertreiben seit 2016 ein mobiles Zeitbuchungssystem (mobile App mit Admin Backend), welches bereits bei diversen KMU in der Schweiz erfolgreich eingeführt wurde. Das System basiert auf Schweizer S
Software

Software

„Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ – Larry Elder 1. Anforderungsanalyse Die gründliche Durchführung der Software-Anforderungsanalyse ermöglicht es uns, Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen genau zu erfassen, um eine maßgeschneiderte Softwarelösung zu entwickeln, die Ihren Geschäftsanforderungen gerecht wird. 2. Entwurfsphase In der Entwurfsphase der Softwarearchitektur legen wir gemeinsam mit Ihnen die strukturellen und funktionalen Elemente Ihrer Software fest, um eine solide Basis für die Entwicklung einer skalierbaren, effizienten und wartbaren Lösung zu schaffen, die Ihren Anforderungen entspricht. 3. Entwicklungsphase In der Software-Entwicklungsphase setzen wir Ihre Anforderungen in hochwertigen Code um, wobei wir agile Entwicklungsmethoden und Best Practices anwenden, um eine qualitativ erstklassige Softwarelösung zu liefern, die Ihren Geschäftszielen gerecht wird. 4. Software testen und optimieren Im Rahmen des Softwaretestens und der Optimierung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung gründlich getestet wird, um etwaige Fehler zu identifizieren und zu beheben, um eine reibungslose Funktionalität und optimale Leistung zu gewährleisten, damit Sie ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Produkt erhalten. 5. Softwarebereitstellung Bei der Softwarebereitstellung kümmern wir uns um eine reibungslose und effiziente Implementierung Ihrer maßgeschneiderten Softwarelösung in Ihrer IT-Infrastruktur, sodass Sie schnellstmöglich von den Vorteilen und der Funktionalität profitieren können. 6. Betrieb & Wartung Durch unsere professionelle Softwarebetreuung und -wartung stellen wir sicher, dass Ihre Softwarelösung kontinuierlich optimiert, aktualisiert und überwacht wird, um eine zuverlässige Leistung, Sicherheit und langfristige Funktionalität zu gewährleisten und somit Ihr Geschäft reibungslos zu unterstützen.
Digitale Akte

Digitale Akte

Verwaltungsarbeit neu definiert. Machen Sie Ihre Verwaltung mit der E-Akte zukunftsfähig Die Business Solution ELO Public Sector ist die elektronische Akte von ELO. Sie ist speziell auf die Bedürfnisse von Verwaltungen und Behörden ausgelegt. Mit der E-Akte für die öffentliche Verwaltung und der automatisierten Vorgangsbearbeitung steigern Sie die Effizienz Ihres Verwaltungshandelns. Gleichzeitig erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen gemäß dem E-Government-Gesetz (EgovG). Bewährte ELO Technologie sorgt für maximale Effizienz und stellt die Einhaltung von Richtlinien sowie rechtlichen Vorgaben sicher. Die ELO E-Akte ermöglicht Ihnen jederzeit den effektivsten Zugriff auf benötigte Informationen und unterstützt Sie mit vielerlei Funktionalitäten bei der täglichen Arbeit. Rechtliche Archivierungsvorschriften werden durch die ELO E-Akte problemlos eingehalten. Sensible Dokumente werden sicher übertragen und Akten revisionssicher archiviert Die Verwaltungsarbeit wird durch einen deutlich reduzierten manuellen Aufwand signifikant erleichtert. Gleichzeitig lassen sich die Arbeitsabläufe optimieren und effektiver gestalten Die nahtlose Integration in bestehende Systeme erleichtert dem Anwender die Umstellung auf die elektronische Aktenführung mit ELO. Die Arbeitsweise wird deutlich vereinfacht Die abteilungs- und standortübergreifende Verfügbarkeit ermöglicht einen stetigen Zugriff auf benötigte Dokumente und sorgt damit für eine unmittelbare Auskunftsfähigkeit