Finden Sie schnell beraten für Ihr Unternehmen: 8366 Ergebnisse

Nachhaltigkeitsberatung

Nachhaltigkeitsberatung

Wir unterstützen Sie auf ganzer Strecke: durch Strategiedefinition, Umsetzungs-Roadmap, Begleitung von Umsetzungsmaßnahmen profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen.
1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”) Ein Tag für Ihre Persönlichkeit Mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Der PERSONALITY PROFILER ermöglicht eine umfassende, ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der menschlichen Persönlichkeit. Im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie werden die Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”). Diese Kombination bietet dem Anwender sehr tiefe, differenzierte Einblicke in die eigene Persönlichkeit — und dem Personalentwickler zahlreiche spannende Ansatzpunkte für weiterführende Maßnahmen.
Beratung für Unternehmen

Beratung für Unternehmen

Als TEILZEIT-CFO beraten wir mittelständische Unternehmen und Startups in kaufmännischen Fragen, z. B. Controlling, Geschäftspläne, Strategie, Finanzierung, Internationalisierung und Einkauf. Vereinbaren Sie ein kostenloses 90-minütiges Erstgespräch über Ergebnissteigerung, Liquidität oder Planung mit einem erfahrenen CFO, um Ihr Unternehmen für die Zukunft zu rüsten.
Energieausweis

Energieausweis

Erstellung von verbrauchsbasierten Energieausweisen Der verbrauchsbasierte Ausweis ermittelt den Energieverbrauchskennwert des Gebäudes anhand des tatsächlichen Verbrauches - in der Regel nach der Energiemenge, welche in der jährlichen Heizkostenabrechnung eingeflossen ist. Um nutzungsbedingte Einflüsse zu minimieren, sind dabei die Werte von 3 aufeinanderfolgenden Abrechnungszyklen zu berücksichtigen.
Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: EDV-Beratung/ Embedded Systems/ Hardwareentwicklung/ Software-Entwicklung/ Zeiterfassung/ EDV IT

Ideler IT-Service GmbH: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Zeiterfassung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Embedded Systems: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Hardware Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Software Entwicklung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung IT Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation Digitalisierung Disaster Recovery Enterprise Resource Planning ERP Geschäftsprozessanalyse Infrastrukturberatung Integration von Unternehmenssystemen KI Kostenoptimierung Künstliche Intelligenz Mobile Strategie Organisationsentwicklung Outsourcing Projektmanagement Projektsteuerung Risikomanagement Sicherheitsberatung Softwareauswahl Softwareeinführung Strategieberatung Unternehmensberatung Des Weiteren bieten wir Ihnen: Installation von Einzelplatz- und Netzwerksystemen Einweisung und Schulung von Mitarbeitern Hotline für Firmenkunden Kontinuierliche Betreuung der Hard- und Software
Umweltberatung: Unternehmen abfallrechtlich & umweltfreundlich ausrichten

Umweltberatung: Unternehmen abfallrechtlich & umweltfreundlich ausrichten

Unter Umweltmanagement verstehen wir die zielgerichtete Steuerung von Materialströmen unter ökologischen und ökonomischen Aspekten. Schwerpunkte bilden die Ressourcen- bzw. Materialeffizienz und die Schaffung nachhaltiger Prozesse. Wir agieren als unabhängiger und neutraler Partner an Ihrer Seite, um gemeinsam mit Ihnen wirtschaftliche Entsorgungskonzepte zu entwickeln. Sowohl die unterschiedlichsten Stoffströme als auch die Auswahl alternativer Verwertungsanlagen und Entsorgungspartner für alle anfallenden Abfallfraktionen (Abfallverzeichnis-Verordnung – AVV) sind Bestandteile unserer Beratungstätigkeit und der Konzepterstellung. Dabei haben wir den Markt jederzeit umfassend im Blick.
Textile Beratung, Schulung, Training, Couching, Consulting, Bekleidungsworkshops

Textile Beratung, Schulung, Training, Couching, Consulting, Bekleidungsworkshops

KREATIVcontrol - textile Dienstleistung und Consulting - Unabhängiger Entwicklungspartner bei der Beschaffung von Kleidung. CAD Schulung 3D Training ASSYST VIDYA CAD Schulung 3D Training für ASSYST und VIDYA. Vermitteln und Lehren CAD-Schnitte bis Gradierung, textiler Wissenstransfer, Betrachtung, Coaching und Consulting, Gefährdungsanalysen Soll-Ist-Analysen, Kollektionslifting, Einsparpotenziale, Qualitätsmanagement  Prozess Zertifizierung und Baumusterprüfung, Tragetest und Fragenkatalog Produktionskontrollen, Körpermaßtabellen, Fertigmaßtabellen, Internationale Größenprofile
Regulatory Affairs, Zulassungstätigkeiten, regulatorische Dienstleistungen

Regulatory Affairs, Zulassungstätigkeiten, regulatorische Dienstleistungen

Beratung bei der Entwicklung, Zulassung und im Lifecycle-​Management Ihrer Arzneimittel sowie bei der Klassifizierung, Bewertung und Zertifizierung von Medizinprodukte, Komb-Produkten ▪ Dienstleistungen im Bereich Zulassung für APIs, Arzneimittel, Medizinprodukte und Kombinationsprodukte ▪ Unterstützung bei der Produkt- und Prozessentwicklung ▪ Unterstützung bei Zulassungs- /Zertifizierungsverfahren ▪ Lebenszyklus-Management ▪ Beratung bei strategischen Fragestellungen und Abgrenzungsfragen ▪ Durchführung von Gap-​Analysen und regulatorischen Bewertungen ▪ Erstellung der erforderlichen Gutachten und Dokumentationen
Strategie bis zur Realisierung

Strategie bis zur Realisierung

Zielbild mit Masterplan für die Werkstrukturen oder Teile davon, zur schrittweisen Realisierung damit es auch in 10 Jahren noch paßt. Wir planen, optimieren und implementieren – in Bestandssystemen ebenso wie auf grüner Wiese. Wir begleiten Sie vom Anfang bis zum Ende. Durch Nähe und Empathie sind wir hautnah am Projekt und verstehen die wichtigen Details, auf die es am Ende ankommt. Darüber hinaus sind wir in der Lage, die Verknüpfung von IT-Systemen vollständig in unsere Arbeit zu integrieren – hiermit stellen wir sicher, dass die Umsetzung stets #reibungslos abläuft.
Dienstleistung

Dienstleistung

Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Dienstleistung für Sie maßgeschneidert Unser Ziel ist es, für Sie ein Lösungskonzept zu erarbeiten, unter den Kriterien von Effizienz und Funktionalität. Wichtig hierbei sind uns auch Kriterien wie Umweltschutz und Kostenersparnis. Wir übernehmen für Sie die Realisierung Ihres Projektes komplett bis zur termingerechten Inbetriebnahme. Auch Teilaufgaben lösen wir gerne für Sie. Z.B. die Montagekoordination, Fachbauleitung oder Leistungen im Rahmen der Arbeitssicherheit. Die neuesten und effizientesten Technologien kommen bei uns zum Einsatz. Unsere Erfahrungswerte aus bestehenden Aufträgen werden auch bei Ihnen den gewünschten Erfolg bringen. Unter gutem Expediting verstehen wir folgendes: Spezifikation der Aufgabe fachmännische Auswahl und Auditierung der Zulieferer effektives Controlling fachgerechte Dokumentation Qualitätssicherung in der Montage Montagekoordination Projektleitung bei der Anwendungstechnik Qualitätssicherung in der Bauausführung termingerechtes Lösungskonzept hoher Qualitätsstandard unabhängige Prüfinstitute bei Bedarf (z.B. Tüv und ISO-Institute) Unsere Arbeitsfelder Industrieanlagen Raffinerien, Stahlwerke, petrochemische und chemische Industrie. Kraftwerke Braunkohlewerke, Steinkohlewerke, kerntechnische Anlagen und alle anderen Arten von thermischer Energiegewinnung, wie zum Beispiel Öl, Gas usw. Müllverbrennungsanlagen Die termische Verwertung wie Hausmüll, Industrieabfälle und Sondermüll benötigt ein gutes, ausgereiftes und technisches System. Auch der Umweltschutz spielt eine zentrale Rolle, zum Beispiel Rauchgasreinigung und die Wasseraufbereitung. Erneuerbare Energie Fortschritt durch unser technisches Verständnis. Hierzu gehören die Bereiche Wasserkraft, Windkraft, Gas und Photovoltaik.
Dosier- und Mischanlagen

Dosier- und Mischanlagen

Anlagen zum Dosieren und Mischen und Lösen von Pulver und anderen Feststoffen Neben klassischen Dosier- und Mischanlagen liefert Ruland vollständig automatisierte Mischanlagen für die Ausmischung im Batchverfahren oder im kontinuierlichen Betrieb. Mit den unterschiedlichen Dosierverfahren werden z. B. Nahrungsmittel oder Pharmazeutika exakt und aseptisch dosiert. Für die Einlagerung der ausgemischten Produkte liefert Ruland vollautomatisierte, aseptische Tanklagersysteme.
Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen

Planungsbüros für Büroeinrichtungen von SCHREIBER + WEINERT GmbH Unsere Planungsbüros für Büroeinrichtungen bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind spezialisiert auf die Schaffung von optimalen Arbeitsumgebungen, die nicht nur funktional und effizient sind, sondern auch die individuellen Bedürfnisse und ästhetischen Vorlieben unserer Kunden berücksichtigen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem engagierten Team von Experten bieten wir umfassende Planungsdienstleistungen für die Büroeinrichtung an. Unsere Dienstleistungen im Überblick: Individuelle Beratung und Bedarfsanalyse: Unsere erfahrenen Büroeinrichtungsberater führen eine gründliche Bedarfsanalyse durch und beraten Sie ausführlich, um Ihre spezifischen Anforderungen, Arbeitsprozesse und Ziele zu verstehen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Vision und Unternehmenskultur zu erfassen. Maßgeschneiderte Büroplanung: Basierend auf den Erkenntnissen aus der Bedarfsanalyse erstellen wir maßgeschneiderte Bürokonzepte und Raumplanungen. Unsere Planungen berücksichtigen die optimale Raumnutzung, Ergonomie, Beleuchtung, Akustiklösungen und die Integration von modernster Technologie. 3D-Visualisierung und Präsentation: Wir bieten 3D-Visualisierungen und Präsentationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr zukünftiges Bürodesign zu visualisieren und Änderungen vorzunehmen, bevor die Umsetzung beginnt. Dies stellt sicher, dass Sie mit dem Endresultat zufrieden sind. Auswahl hochwertiger Büromöbel und -ausstattung: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Auswahl hochwertiger Büromöbel, einschließlich Schreibtischen, Bürostühlen, Empfangsmöbeln, Konferenztischen und mehr. Wir arbeiten mit renommierten Herstellern zusammen, um erstklassige Lösungen anzubieten. Büromöbel kaufen war noch nie so einfach und effizient. Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung: Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter sind uns wichtig. Wir gestalten ergonomische Arbeitsplätze, die die Produktivität steigern und den Komfort am Arbeitsplatz verbessern. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf nachhaltige Büroeinrichtungen und verwenden umweltfreundliche Materialien und Technologien, um die Umweltauswirkungen zu minimieren und zukunftssichere Lösungen zu bieten. Projektmanagement und Umsetzung: Unsere Planungsbüros überwachen den gesamten Umsetzungsprozess, von der Beschaffung der Möbel bis zur Installation. Wir gewährleisten pünktliche Lieferungen und eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts. Kundenorientierter Ansatz: Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir hören auf Ihre Anliegen und passen unsere Planungen entsprechend an. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um die Planung Ihrer Büroeinrichtung geht. Wir bieten maßgeschneiderte Arbeitsplatzlösungen, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllen, sondern auch Ihre Vision eines effizienten und ansprechenden Arbeitsumfelds realisieren. Egal, ob es um modulare Büromöbel, Raumteiler, Lärmschutzwände, flexible Arbeitsplätze oder Homeoffice-Planung geht – wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 25 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroplanungsdienstleistungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen.
Kostenloser Lean Management Quick-Check

Kostenloser Lean Management Quick-Check

Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Wie weit sind Sie im Bereich Lean Management? Welche Schritte sollten Sie als erstes angehen? Wo schlummern die größten Potenziale? Bei einer gemeinsamen Werksführung begutachten wir Ihren derzeitigen Effizienzstand, machen Potenziale ausfindig und arbeiten mögliche nächste Schritte heraus. Dabei betrachten wir gerne den Bereich, der Ihnen am meisten Probleme bereitet, oder aber den gesamten Betrieb. Sie erhalten nicht nur einen kompetenten "Blick von außen", sondern auch direkt Feedback und lernen uns dabei persönlich Kennen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns und wir vereinbaren einen Termin.
EASY DMS

EASY DMS

EASY DMS das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Mit EASY DMS haben wir das führende Dokumentenmanagementsystem in Deutschland, welches sein Hauptaugenmerk auf Einfachheit, Sicherheit, Flexibilität und Effizienz setzt. Durch unsere moderne Weboberfläche können Sie EASY DMS plattformunabhängig einsetzen. Steuern Sie Ihre Prozesse, verwalten Sie Ihre Akten oder geben Sie Rechnungen direkt an Ihren mobilen Endgeräten frei. Mit EASY DMS digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse. Oberfläche: Webapplikation Architektur: Client - Server Plattform: Plattformübergreifend On Premises: Ja Cloud: Ja
Spezialisten für Landmaschinen

Spezialisten für Landmaschinen

Mit Automobiljobs haben Sie einen erfahrenen Recruiting-Partner an Ihrer Seite! Wir sind Experten auf diesem Gebiet. Wir von Automobiljobs helfen Unternehmen bei der Suche nach geeignetem Personal. Zu unserem Spezialgebiet zählt die Besetzung vakanter Fach- und Führungspositionen im Landmaschinenbereich. Egal ob Verkauf, Service oder Backoffice: Wir finden Menschen, die Ihr Unternehmen langfristig bereichern. Aus langjähriger Erfahrung haben wir gelernt, worauf es bei der Personalbeschaffung und -bindung ankommt: Arbeitnehmer und Arbeitgeber müssen zueinander passen. Wir stellen Ihnen nicht nur Kandidaten vor, die kompetent und zuverlässig arbeiten, die Bedürfnisse der Landwirte verstehen, Spezialwissen vorweisen und Probleme der Geschäftskunden schnell lösen. Mit uns finden Sie Kandidaten, die sich außerdem in Ihrem Unternehmen wohlfühlen, sich mit der Unternehmensphilosophie identifizieren und Ihnen deshalb lange erhalten bleiben. Wachsen Sie über sich hinaus! Mit den Experten von Automobiljobs ist das möglich! Wir finden für Sie: Nachwuchsverkäufer, Verkäufer, Verkaufsleiter und Vertriebsleiter Serviceberater, Serviceleiter, Leiter Teile/Zubehör, Werkstattleiter Fachkräfte und Meister für Karosserie, Lack, Elektrik und Mechatronik, Teile/Zubehör Mitarbeiter für Controlling, Disposition, Human Resources und Marketing, Geschäftsführer, Niederlassungs- und Betriebsleiter, Filialleiter Personalberatung für die Landmaschinenbranche – So gehen wir vor Automobiljobs ist Ihr Experte für Personalrecruiting in der Landmaschinenbranche. Wir betreiben Recruiting mit Leidenschaft und sind erfolgreiche Headhunter. Zahlreiche Landmaschinenhersteller und -deren Vertriebsgesellschaften, Landmaschinenhändler sowie OEM´s vertrauen bereits auf das Automobiljobs-Erfolgsrezept: Die direkte Ansprache geeigneter Kandidaten. Wir machen Menschen auf Ihre Vakanz aufmerksam, die zu Ihrem geforderten Profil passen. Damit holen wir sie dort ab, wo sie stehen. Wir sprechen wertvolle Experten an, die gerade nicht aktiv auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Das erreichen wir durch innovatives Recruiting. Wir nutzen die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Medien. Wir sind Spezialisten darin, Menschen für etwas Neues zu begeistern, Impulse zu setzen, um aus der Komfortzone herauszukommen. Ganz gleich ob Young Professionals, die ihre Karriere im Landmaschinenbereich starten wollen, erfahrene Experten, die neue Erfahrungen suchen, Fachkräfte, die sich verändern möchten oder auch Menschen, die noch nicht wissen, dass sie gern für Sie arbeiten möchten. Setzen Sie auf uns um auch im digitalen Zeitalter die richtigen Menschen für Ihr Unternehmen zugewinnen. Setzen Sie auf Automobiljobs! Zum Erfolg gelangt, wer neue Wege geht, aber auch altbewährte Methoden nicht außer Acht lässt. Deshalb schöpfen wir bei der Suche nach Bewerbern ebenfalls aus einem großen Kandidatenpool. Außerdem haben wir ein belastbares Netzwerk aufgebaut, das uns zahlreiche Kontakte zu potenziellen Kandidaten liefert. Es ist über Jahre gewachsen und erweitert sich ständig. Wir finden Ihren Wunschkandidaten für Ihre offene Stelle. Dafür kombinieren wir traditionelles Headhunting mit modernen digitalen Recruiting-Methoden. Sie profitieren langfristig von unserer Strategie in der Personalsuche, denn mit uns finden Sie Kandidaten, die zum Unternehmen und zur Vakanz passen. Wir sind bundesweit und standortunabhängig in der Landmaschinen-Branche tätig. Kurzgefasst: So gehen wir vor Wir nutzen unser Netzwerk und unsere hervorragenden Kontakte in der Automobilbranche. Wir nutzen Social-Media-Kanäle zur Gewinnung von Fachkräften wie z.B. Kfz-Elektriker, Kfz-Mechatroniker, Serviceassistenten oder Nachwuchsverkäufer. Wir akquirieren Spezialisten und Führungskräfte über Direktansprache. Wir greifen auf einen großen Talentpool von qualifizierten Kandidaten zu. Wir beurteilen die persönliche und fachliche Qualifikation der Kandidaten.
Wartung - Beratung - Verkauf - Montagen

Wartung - Beratung - Verkauf - Montagen

Verkauf: Normmotoren - Getriebemotoren - Pumpen, Ventilatoren - Gebläse in unterschiedlichen Ausführungen nach IE1 - IE3 und ATEX von verschiedenen Herstellern Generatoren - Stromerzeuger - Umrichter Zubehör für Elektroantriebe Frequenzumrichter, Anlaufgeräte, Riemenscheiben, Zahnräder, aller Arten von Riemen, Komponenten für den Schaltanlagenbau (z.B. Motorschutzschalter, Auslöse- und Überwachungsgeräte, Schütze, Relais) usw.
Arbeitssicherheit – Maßnahmen schnell und einfach erkennen!

Arbeitssicherheit – Maßnahmen schnell und einfach erkennen!

Ein effizienter Arbeitsschutz umfasst neben der Vermeidung von Arbeitsunfällen und Arbeitsausfällen auch den Gesundheitsschutz der Beschäftigten sowie den personenbezogenen Schutz bei der Arbeit. In diesem Zusammenhang finden sich zahlreiche gesetzliche Verpflichtungen, welche zwingend einzuhalten sind. So müssen Gefahren für die Arbeitssicherheit identifiziert und entsprechende Schutzmaßnahmen getroffen werden, um sichere und gute Arbeitsbedingungen zu schaffen.
Werbefahne inklusive Grafikanpassung

Werbefahne inklusive Grafikanpassung

Mit Fahnen schaffen Sie einen imposanten Auftritt in verschiedensten Bereichen. Fahnen finden Verwendung bei Firmen-, Sportveranstaltungen, als Dekoelemente oder klassisch als Länderfahnen. MATERIAL: semitransparenter Fahnenstoff (110g/m²), licht- und blickdurchlässig. Einseitig bedruckt. Der Fahnenstoff zeichnet sich durch Pflegeleichtigkeit, Waschbarkeit aus. (Waschbar per Handwäsche im kalten Wasser) PRODUKTEIGENSCHAFTEN: Fertig vorkonfektioniert mit reißfestem Nähgarn Brillianter Durchdruck Sichtbarkeit von beiden Seiten. Fertig konfektioniert - einsatzbereit. Lichtechter 6C Premium-Digitaldruck Robust, auch bei täglich starker Sonneneinstrahlung Langanhaltende Farbintensität Alle Ränder vernäht Faltbar. Platzsparend. Federleicht. Eingearbeiteter, verstärkter Hohlsaum Besatzband mit Haken zur seitlichen Montage am Fahnenmast inklusive. Hochwertiger Druck mit guter Haltbarkeit und lichtechter Farbwiedergabe WÄHLBARE FORMATE: 90cm x 60cm (36€/Stk. brutto) 100cm x 70cm (43€/Stk. brutto) 120cm x 80cm (49€/Stk brutto) 150cm x 90cm (59€/Stk. brutto) oder Ihr individuelles Wunschformat, bitte teilen Sie uns dieses mit LIEFERZEIT: 2-4 Werktage PREIS: inklusive Grafikaufbereitung Ihres Wunschmotivs inklusive Versandkosten innnerhalb Deutschlands inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer (Bruttopreis) Ihre Grafikdatei bzw. Vorgaben an die Grafik senden Sie bitte an unsere Emailadresse: dwb@email.de. Alternativ können Sie Ihre Daten über den automatischen Grafikupload am Ende der Produktseite hochladen.
LED-FLUTLICHT/STADIONSTRAHLER  500W  HP SERIE 170Lumen/W

LED-FLUTLICHT/STADIONSTRAHLER 500W HP SERIE 170Lumen/W

LED HOCHLEISTUNGS FLUTLICHT/STADIONSTRAHLER IP65 LICHTLEISTUNG 170Lumen/W CREE/LUMILEDS CHIP DRIVER MEANWELL 5 JAHRE GARANTIE DankEnergy LED-FLUTLICHT/STADIONSTRAHLER HP SERIE ; Mit 170Lm/W Lichtleistung der richtige Strahler für die Beleuchtung Ihres Sportplatz, Stadion oder Sportarena. AC100-277V 50/60Hz-AC277-480V 50/60Hz. CREE/Lumiled CHIP - MEANWELL DRIVER; Optional auch 1-10V dimmbar oder Zigbee lieferbar ! 52500Lm 10°(CREE) Abstrahlwinkel ; 85000 Lumen 30°/120°(Lumileds) Abstrahlwinkel ! Maße Ø460*531.63(inkl. Haltebügel)*278.90(inkl.Haltebügel) Gewicht 19 Kg; 5 JAHRE GARANTIE W: 500
Consulting & Beratung

Consulting & Beratung

Consulting & Beratung im marketingtechnischen Kontext. Consulting ist eine Dienstleistung, bei der Unternehmen oder Organisationen externe Experten oder Berater in Anspruch nehmen, um bei der Lösung von Problemen, der Umsetzung von Projekten oder der Verbesserung von Geschäftsprozessen zu unterstützen. Jansen & Jansen bieten Fachwissen, Erfahrung und Fähigkeiten, um Probleme zu identifizieren, Lösungen zu entwickeln und zu implementieren, um das Geschäftsergebnis zu verbessern. Denn Consulting ist ein wichtiger Bereich, der Unternehmen Beratung und Unterstützung bei ihren täglichen Herausforderungen bietet. Eine gute Consulting-Firma zeichnet sich durch ihre Erfahrung und Kompetenz aus und verdient das Vertrauen ihrer Kund*innen. Ein gutes Consultingunternehmen verfügt über umfassende Kenntnisse und kann Sie in vielen Bereichen unterstützen, von strategischen Entscheidungen bis hin zu operativen Aufgaben. Vertrauen ist in dieser Branche von größter Bedeutung, da Unternehmen ihre Geschäftsprozesse und Geheimnisse an eine externe Partei übergeben. Eine gute Consulting-Firma baut auf ihrer Erfahrung auf und arbeitet eng mit ihrem Klientel zusammen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie eine qualitativ hochwertige Beratung suchen, die Ihr Unternehmen unterstützt und Ihnen hilft, Ihre Ziele zu erreichen, dann kontaktieren Sie uns einfach!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Ganzheitliche Beratung zu allen Themen des Personalbereichs und der Unternehmensentwicklung
Beratung  Planung  Fertigung und Montage von Treppen

Beratung Planung Fertigung und Montage von Treppen

Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu bespre Als Meisterbetrieb legen wir ganz besonderen Wert auf ausführliche Beratung. Bei uns berät Sie der Firmeninhaber H. Öztürk persönlich, kompetent und unverbindlich in unserem Büro und - ganz wichtig - natürlich auch bei Ihnen vor Ort, um alle Details und Wünsche genau zu besprechen. Beratung Planung Fertigung und Montage erfolgen mit einem einzigen Ansprechpartner. Damit kann jedes Detail wunschgemäß berücksichtigt werden und Sie erhalten mit detaillierten Kostenangeboten die Möglichkeit von Festpreisen mit einer hohen Planungssicherheit. Wir sind ein kleines, aber flexibel am Markt agierendes Unternehmen. Unsere Stärken sind korrekte und passgenaue Arbeiten zu einem attraktiven Preis. Unsere Kunden schützen unsere akurate Ausführung und unsere Liefertermine zu einem unschlagbaren Preis.
Individuelle Automation ist unsere Stärke.

Individuelle Automation ist unsere Stärke.

Wir bieten Ihnen dazu die kompetente Beratung, Projektierung, Fertigung, Inbetriebnahme und einen schnellen, umfassenden Service.
STATIK I TRAGWERKSPLANUNG

STATIK I TRAGWERKSPLANUNG

Die Addit Ingenieure übernehmen für einzelne Projekte die Baulogistik, einen wichtigen Baustein im Bauablauf. Personal sowie Baumaterial auf der Baustelle werden geplant und koordiniert. Dazu gehören das Erfassen von baustellenspezifischen Randbedingungen und Schnittstellen, sowie das Klären von genehmigungsrelevanten Vorgaben oder Auflagen.