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Eventmarketing, Live Kommunikation

Eventmarketing, Live Kommunikation

Folgende Trends im Marketing sind da: Es gibt immer mehr austauschbare Produkte & Dienstleistungen Es sind immer schwieriger Differenzierungen zu erreichen Kunden werden überall mit Werbebotschaften penetriert Ein Wertewandel zur Freizeit-, Genuss-, Erlebnisorientierung findet statt. Diese Trends im Marketing führen dazu, dass Suchmaschinenmarketing und Eventmarketing also die Livekommunikation in den letzten Jahren stark Aufwind bekommen. Die Stärken des Eventmarketing und der Live Kommunikation liegen hier: emotionale Kundenbindung eigene Marke erlebbar, spürbar machen Ansprache verschiedener Sinne Zielgruppen einfach steuerbar direkte Interaktivität Kunden werden verführt Kunden werden fasziniert Für gutes Event Makrketing reicht es aber nicht ein paar Apérotische aufzustellen und Weiswein mit ein paar Häppchen zu servieren. In erster Linie braucht es: eine klare Story / Strategie pro Event klare Inhalte ein Erlebnis muss geboten werden das Erlebnis muss erlebbar sein eine spezielle Location Sie planen einen Event? Sie suchen einen erfahrenen Partner mit Referenzen von Klein-Anlässen mit 10 Personen bis zum Grossevent mit Budget bis zu 2 Mio. CHF? Dann sind sind Sie bei uns richtig – garantiert!
Steuerberatung

Steuerberatung

Finanzbuchhaltung Jahresabschlusserstellung Steuererklärung Personalwirtschaft Betriebswirtschaftliche Beratung Rechtsdurchsetzung Weitere Leistungen
Beratung - Wir sind für Sie da

Beratung - Wir sind für Sie da

Kompetenz von Anfang an. Ab der ersten Minute Ihrer Produktentwicklung unterstützen wir Sie fachmännisch und persönlich. Mit unseren Ingenieuren analysieren wir Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln für Sie die perfekte Lösung für komplexe Geometrien. Somit helfen wir Ihnen Zeit und Entwicklungskosten zu sparen.
Beratung

Beratung

Dr. med. Michael Gerber Prof. Dr. med. Frank Bühling Dipl. Chem. Ekkehart Bauer Prof. Dr. med. Pietro Nenoff
Kompetente Steuerberatung vor Ort und in der Region

Kompetente Steuerberatung vor Ort und in der Region

Unsere Kanzlei mit den Standorten in Lingen (Ems) und Salzbergen betreut Einzelpersonen, Unternehmensgründer, kleine und mittelständische Unternehmen ebenso wie Freiberufler, Kulturschaffende und Privatpersonen in allen steuerlichen und wirtschaftlichen Bereichen. Das Vertrauen, das unsere Mandanten uns entgegenbringen, ist für uns das höchste Gut. Daher bearbeiten wir jedes steuerrechtliche und betriebswirtschaftliche Projekt mit viel Herzblut und Professionalität. Unser Leitbild wird getragen durch Nachhaltigkeit, jahrzehntelange Erfahrung, Diskretion und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mandanten. Erfolgreiche Teilnahme am System der Qualitätskontrolle der Wirtschaftsprüferkammer, Berlin.
Unser Marketing Consulting Service

Unser Marketing Consulting Service

Gestalten Sie die Zukunft Ihres digitalen Marketings! Mit der Inbound-Marketing-Methodik generieren Sie hochwertige Leads und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, Interessenten in zufriedenen Kunden zu konvertieren. Nutzen Sie die Vorteile unseres umfassenden Marketing Consulting Services: Inbound Marketing: Umfassende Methodik zur Leadgewinnung und Pflege von Bestandskunden. Social Media Marketing: Erstellung einer Marketing-Strategie für alle relevanten Kanäle. Social Selling: Monitoring der wichtigsten Social Media Channels und proaktive Ansprache potentieller Kunden zum passenden Zeitpunkt. Leadgenerierung: Aktive Leadgewinnung durch gezielte Umsetzung von Content- und SEO-Strategien. Lead Management: Alle Informationen in einem System vereinfachen die Betreuung von Kunden und Leads. Marketingautomatisierung: Effektive Prozesse durch Workflows im CRM lassen mehr Zeit für Gespräche. Aktives Bewertungsmanagement: Professionelle Reaktion auf Bewertungen bei Google My Business und anderen Bewertungsplattformen. Für Ihre optimale, individuelle Kundenlösung erarbeiten wir in enger Absprache mit Ihnen Ihre Zielgruppe und deren Bedürfnisse. Mithilfe der dafür passenden Content- und SEO-Strategien holen Sie Ihre Wunschkunden an den richtigen Stellen ab. Wir schaffen die optimale Verzahnung von Marketing- und Vertriebsprozessen, zentraler Datenverwaltung und -integration sowie Marketingautomation bei absolutem Kundenservice. Ein individuell aufgesetztes Eskalationssystem optimiert Ihre Verkaufsprozesse und garantiert die schnelle Bearbeitung aller Anfragen. Buchen Sie jetzt Ihr kostenloses Beratungsgespräch Sie möchten Ihre Customer Experience auf ein neues Level bringen? Gerne sind wir für Sie da! In einem gemeinsamen Gespräch analysieren wir zunächst Ihre aktuelle Situation und reden über Ihre Ziele. Auf dieser Basis liefern wir Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie eine völlig neue Customer Experience für Ihr Unternehmen – und Ihre Kunden – schaffen können.
Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Beratung beim Kauf oder Verkauf von Unternehmen

Die Enayat M&A Consulting GmbH ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen auf dem Gebiet des Kaufs und Verkaufs von Unternehmen. Zuverlässigkeit, Diskretion und Schnelligkeit zeichnen uns aus. Als unternehmerisch denkende Partner sehen wir in jeder Transaktion die Chance, für unsere Mandanten die bestmögliche Lösung zu realisieren. Unsere Mandanten können bei der Umsetzung ihres Vorhabens auf unsere langjährige Transaktionserfahrung in diversen Branchen sowie Verhandlungsgeschick in schwierigen Situationen zurückgreifen. Unsere Leistungen im Überblick: - Beratung beim Unternehmensverkauf - Beratung beim Unternehmenskauf - Erstellung einer Unternehmensbewertung Wir bieten Ihnen unsere Broschüre zum Download an. Darin beschreiben wir unsere Leistungen zu den Themen Unternehmensverkauf, Unternehmenskauf und Unternehmensbewertung. Hier geht es zum Download: EMAC-D.pdf
Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Durch den Fokus auf Bausoftware bietet Husemann & Fritz

Mit Pro-Bau/S® AddOne bieten wir viele Vorteile gegenüber branchenunabhängigen Lösungen. Unsere Software umfasst bauspezifische Besonderheiten wie die Bau-Anzahlungsbuchhaltung, Abschlagsrechnungen und Schlussrechnungen, LV-Kalkulation auf Einzelkostenbasis oder nach Kostenartenstrukturen, Preisspiegel für NU-Vergabe sowie einen Rechnungseingangs-Workflow. Durch Schnittstellen zu GAEB, REB, Datanorm, Datev und Microsoft ermöglichen wir eine nahtlose Integration mit anderen Lösungen. Unsere transparenten und vollintegrierten Prozesse ermöglichen eine effiziente Arbeitsweise. Dank der Mehrmandanten- und Multiscreenfähigkeit können Sie flexibel arbeiten. Die Drag & Drop-Funktion erleichtert die schnelle Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen. Zudem bieten wir eine mobile Zeiterfassung direkt auf der Baustelle bis zur Baulohnabrechnung. Unsere leistungsstarke Bausoftware wird bereits von über 850 Unternehmen aus den Branchen Bau, Anlagenbau und Gebäude-/Elektrotechnik genutzt, um Einsparpotenziale zu nutzen. Bei uns erhalten Sie persönliche Beratung und Rund-um-Betreuung.
Beratung zu Einkaufsorganisation

Beratung zu Einkaufsorganisation

Stärken Sie Ihren Einkauf als Wertschöpfungspartner Nutzen einer optimierten Einkaufsorganisation Eine optimale Aufstellung der Einkaufsorganisation ermöglicht ein professionelles Arbeiten und ist Basis für hohe Leistungsfähigkeit. Optimierte Strukturen und Prozesse führen zu einer effizienteren Zusammenarbeit innerhalb der Einkaufsabteilung, den Abteilungen/Schnittstellen und den Lieferanten. Eine sehr gute Ressourcendimensionierung sichert ausreichend Kapazitäten für alle wichtigen Einkaufsaufgaben. So kann Ihr Einkauf einen wesentlichen Beitrag für die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens leisten. Themen und Fragestellungen zur Aufstellung der Einkaufsorganisation Allgemeine Themen: - Welche Aufgaben soll der Einkauf in Zukunft durchführen? - Welche Befugnisse hat der Zentraleinkauf, welche der lokale Einkauf und wie ist die richtige Verteilung? - Wie organisieren wir die Zusammenarbeit mit den Fachbereichen? - Wie sollen Entscheidungs- und Weisungsbefugnisse geregelt sein? - Welche Kompetenzen brauchen wir im Einkauf? - Wie kann die bestehende Organisation weiterentwickelt werden? - Mit welcher Organisationsform fördern wir gezielt unsere Innovationskraft? - Was sind die erforderlichen Ressourcen? - Wer soll welche Aufgabe übernehmen? - Auf welcher Hierarchiestufe ist der Einkauf im Organigramm eingebunden? Spezifische Themen: - Mit welcher Organisationsform erreichen wir eine optimale Warengruppenstrategie? - Was sind die genauen Aufgaben des operativen und strategischen Einkaufs? - Wie wird eine optimale Zusammenarbeit zwischen Einkauf und Technik in Produktentwicklungsprojekten garantiert? Unterstützung der Technik durch Projekteinkäufer oder strategische Einkäufer? - Wer kümmert sich um die Lieferantenentwicklung? - Wer kümmert sich um die Lieferantenqualität? - Ist der operative Einkauf in der Produktion angesiedelt effizienter? Beispiele für mögliche Konzepte einer Einkaufsorganisation: Vorgehen: 1. Standortbestimmung und Analyse Im ersten Schritt ist es wichtig, Ihre bisherige Organisationsform in ihrem Aufbau und Ablauf zu verstehen. Wo liegen derzeit die Stärken und Schwächen in Ihrer Einkaufsorganisation und welche Optimierungspotentiale gibt es? Dazu führen wir Gespräche mit der Einkaufsleitung, allen Mitarbeitern des Einkaufs, mit der Geschäftsleitung, der Technik, der Produktion und weiteren internen Fachbereichen. 2. Ziele-Workshop Anschließend werden in einem Workshop die Ergebnisse der Standortbestimmung und die Anforderungen an den Einkauf bewertet und Ziele für die neue Einkaufsorganisation festgelegt. 3. Neue Organisation – Konzept Auf Grundlage der Analyse und der Ziele erarbeiten wir mit Ihren Mitarbeitern das neue Einkaufsorganisationskonzept, um die optimale und vor allem auch passende Lösung für Ihre Einkaufsorganisation zu definieren. 4. Umsetzung und Begleitung Im Umsetzungsprozess sind die Veränderungen ins „Tun“ zu bringen. Zu Beginn gilt es, die Ziele und Veränderungen an alle involvierten Fachbereiche zu kommunizieren. Große Hebel liegen in der Erarbeitung bzw. Optimierung der Warengruppenstrategie und in der Optimierung der Zusammenarbeit zwischen Einkauf, Technik und der Lieferanten im gesamten Produktentwicklungsprozess. Durch die Umsetzung der Neuerungen und das aktive Einüben werden deutliche Mehrwerte geschaffen. Ihre Erfolge: Durch die Optimierung Ihrer Einkaufsorganisation sind die Voraussetzungen für die Erhöhung der Leistungsfähigkeit Ihres Einkaufs geschaffen: - Durch eine klare Zuordnung von Aufgaben und Kompetenzen - Für eine bestmögliche Warengruppenstrategie - Für eine frühzeitige Einbindung von Einkauf und Lieferanten in den Entwicklungsprozess
Digital Beratung

Digital Beratung

Digitalisierung ist eine Aufgabe, eine Hürde, eine Chance und zugleich eine Lösung für Unternehmen, die sich entwickeln müssen, um weiterhin am Markt bestehen zu können. Für viele Unternehmer kommt es darauf an, dass die digitale Lösung sie unterstützt, die Abläufe vereinfacht und damit Geld und Zeit spart. Die eigentliche Unsicherheit liegt in der fehlenden Orientierung und der Klärung des wirklich Notwendigen. Vor allem, wenn von digitaler Transformation gesprochen wird, fehlt KMU der Bezug zum eigenen Unternehmen. Menschen, Prozesse, die Organisation, die eigentliche Tätigkeit im Unternehmen fusst auf langjährige Abläufe mit und ohne Anpassungen. Hierbei geht auch immer der Blick direkt auf die Kosten, ohne vorher geklärt zu haben, was gebraucht wird und bezogen auf das Unternehmen Sinn macht.
ENERGIEAUSWEIS UND ENERGIEBERATUNG

ENERGIEAUSWEIS UND ENERGIEBERATUNG

Energieausweis ► Modernisierungsempfehlungen über Energieberatung und Energieausweis Behagliche Räume, frische Luft und gesundes Klima sind Voraussetzungen für hohen Wohnkomfort. Eine zunehmende Bedeutung erlangen Faktoren wie Klimaschutz und Energieverbrauch. Sie als zukunftsorientierter Nutzer verbessern die Energiebilanz Ihrer Immobilie durch eine energetische Modernisierung der Gebäudehülle sowie der Heiztechnik und verwenden erneuerbare Energien. Bei steigenden Energiekosten zahlt es sich auf Dauer für Sie aus. Maßnahmen zur Erhöhung der Energieeffizienz von Gebäuden sollten fachkundig geplant werden. Eine Energieberatung oder erste Empfehlungen im Zusammenhang mit der Ausstellung von Energieausweisen lohnen sich daher immer. Nutzen Sie unsere Leistungen wie Energieberatung oder Anfertigung von Energieausweisen. Unsere Leistungen zur Energieberatung im Überblick Als Gebäude-Energieberater erstellen wir für Sie den Energieausweis und geben Ihnen Hinweise auf Modernisierungsmaßnahmen. Bei einer Energieberatung untersuchen wir gezielt Ihr Gebäude sowie die Heizanlage auf Schwachstellen. Sie erhalten von uns Ratschläge wie Sie künftig Wärmeverluste vermeiden und ob es sich lohnt erneuerbare Energien einzusetzen. Selbstverständlich benennen wir auch die Kosten für die energetischen Ertüchtigungen und berechnen Ihnen, wie sich auf lange Sicht diese Investitionen über die eingesparten Energiekosten amortisieren. Ein Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt bei nachfolgenden Leistungen: Vor-Ort-Energieberatung Beratung zu Fördermitteln Erstellung von Energieausweisen Energetische Gebäudebilanzierung Beratung zum Einsatz erneuerbarer Energien Berechnungen zum baulichen Wärme- und Feuchteschutz
Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Wir beraten, planen, organisieren und führen zusammen.

Leistungen und Produkte Produktentwicklung Idee, Entwurf, Analyse, Entwicklung Prozessoptimierung Pflichtenheft, Planung, Realisation Lösungen Verfahrenstechnische Lösungen Extrusionsanlagen Projektmanagement, neue und gebrauchte Extrusionsanlagen, Verlagerungen
Heiko Wosinski Consulting

Heiko Wosinski Consulting

Seit 1997 sind Heiko Wosinski und sein Team in der Konzeption, Betreuung und Umsetzung von Unternehmenslösungen tätig. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Lohn-/Gehaltsoptimierung von Arbeitnehmern. Ständige Weiterbildungen, u.a. zum zertifizierten Betriebsrentenexperten, ermöglichen einen Mehrwert für Ihr Unternehmen und Ihre Belegschaft. Somit stehen wir Ihnen bei allen Fragen der Finanzwelt durch unsere nun mehr als zwanzigjährige Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Die neueste Tätigkeitserweiterung erstreckt sich über die Unternehmensberatung, beispielsweise die Handwerkerversorgung zum Nulltarif, oder die Optimierung von Nettoentgelten. Ziel unseres Beratungsansatzes ist die Senkung der Lohnkosten des Arbeitgebers und die Steigerung des Haushaltseinkommens des Arbeitnehmers. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.
Inhalte der Beratung

Inhalte der Beratung

Die Beratung beinhaltet zwei wesentliche Abschnitte: die Analyse-Phase und die Umsetzung des Plans. In der Analyse-Phase werden Fragen zur persönlichen Identität, Stärken, Motivation, bisherigen beruflichen Erfolgen und zukünftigen Arbeitsweise behandelt. Gemeinsam werden Ziele erarbeitet. In der zweiten Phase wird der Plan umgesetzt. Dies beinhaltet die Optimierung der Bewerbungsunterlagen in einem zeitgemäßen Format sowie die Analyse des relevanten Arbeitsmarktes und die Aufzeigung von Wegen zu potentiellen Arbeitgebern. Die Schwerpunkte können während der Beratung angepasst werden. Bei Bedarf werden spezielle Trainings zur Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen angeboten.
Strategie und Beratung - von der Planung bis zur Umsetzung

Strategie und Beratung - von der Planung bis zur Umsetzung

Unser Ziel ist das Machbare mit dem Wirtschaftlichen zu einer Strategie zu vereinen, die zu Ihrer Unternehmenswirklichkeit passt. Konzeptphase Umsetzung Launch
Tapeten aus Bremen - Top-Angebote und Top-Beratung

Tapeten aus Bremen - Top-Angebote und Top-Beratung

Es muss nicht immer Raufasertapete sein. In unserem Sortiment finden Sie Tapeten in kräftigen Farben, mit großem Muster und interessanten Strukturen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und tapezieren Sie Ihr Wunschmotiv. Mit der Tapete können Sie Ihre Räume ganz individuell gestalten und an Ihr Gestaltungskonzept anpassen. Ob klassisch weiß oder in knalligen Farben, wir haben die richtige Tapete für Sie! Große Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern Hochwertige Tapeten in Markenqualität Produkt-Kategorien Papier- und Vliestapeten - jetzt besonders günstig Unsere Ausstellung hält eine große Auswahl an schönen Wand- und Fototapeten für Sie bereit. Produkte ansehen » Tapetenkleister und Zubehör - jetzt zu Sparpreisen In unserer Ausstellung finden sie eine große Auswahl von Tapetenkleister und Zubehör für die unterschiedlichsten Tapezierarbeiten. Produkte ansehen » Kommen Sie vorbei Sie finden unseren Fachmarkt für Heimtextilien und Einrichtung in Bremen Blumenthal. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Mit individueller Beratung den optimalen Gabelstapler mieten

Egal, für welche Option Sie sich entscheiden: Linde garantiert eine schnelle, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung der benötigten Geräte. So können Sie auf zusätzliche Anforderungen, kurzfristige Änderungen und unvorhersehbare Ereignisse individuell und wirtschaftlich reagieren und einen reibungslosen Betriebsablauf sicherstellen. Ein weiterer Vorteil: Indem Sie Gabelstapler mieten, können Sie eingehend unsere Produktpalette testen.
TecConsulting berät Sie bei der Erstellung einer Gefährdungsanalyse für Dampfsterilisatoren/Autoklaven

TecConsulting berät Sie bei der Erstellung einer Gefährdungsanalyse für Dampfsterilisatoren/Autoklaven

Eine Gefährdungsanalyse ist nicht nur das einfache Einsortierung nach Prüffristen. Die Erfassung und Festlegung der Prüffristen für Autoklaven hängt vom Bauart des Gerätes ab. Als Basis für die Festlegung der Prüffristen durch die Gefährdung durch Druck ist die Betriebssicherheitsverordnung die Bibel der aller Dampfsterilisatoren. Grundsätzlich gilt erst einmal, dass für alle Labor- und Medizinautoklaven bis zu einem Druck-Liter-Produkt von 1000 bar*l durch eine befähigte Person nach BetriebsSichV geprüft werden können. Diese Prüfungen sind die äußere Prüfung, die innere Prüfung, die Festigkeitsprüfung, die außerordentliche Prüfung, die Prüfung des Schnellverschlusses. Was oder wer ist eine befähigte Person? Zur Prüfung befähigte Person ist eine Person, die durch ihre Berufsausbildung , ihre Berufserfahrung und ihre zeitnahe berufliche Tätigkeit über die erforderlichen Kenntnisse zur Prüfung von Arbeitsmitteln verfügt. Die Fachkenntnisse sind durch Teilnahme an Schulungen auf aktuellem Stand zu halten. Das kann also der TÜV, die Dekra sein aber auch der Servicetechniker, der Ihren Autoklaven wartet und repariert. Es ist aber nicht der Hausmeister, der mal vor 20 Jahren einen 1-Tages-Druckbehälterlehrgang absolviert hat. Übrigens die Prüfung, ob eine Person befähigt ist, obliegt dem Auftraggeber. Hand aufs Herz – haben Sie Ihren Servicetechniker nach Zertifikaten/Teilnahmebescheinigungen/Schulungen gefragt oder diese gesehen? Übrigens auch der Hersteller von Autoklaven kann Ihnen die Gefährdungsbeurteilung nicht abnehmen. Viele Hersteller schreiben etwas kurz in die Bedienungsanleitungen über Prüffristen und geben Ihnen diese vor. Als erste Informationsquelle ist dies nützlich, aber die Prüffristen des Druckbehälters müssen am Ende Sie festlegen und nicht der Hersteller. Das einzige, was der Hersteller vorgibt, sind die Wartungsintervalle und der damit verbundenen Arbeiten für Ihren Autoklaven. Apropos Wartung und Prüfung: Druckbehälterprüfungen wie äußere, innere und Festigkeitsprüfung ersetzen nicht die Wartung nach Herstellervorgaben Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wie der Name schon sagt, bei der Druckbehälterprüfung wird nur die Gefährdung Druck betrachtet. Dafür können Sie auch den TÜV kommen lassen. Der Tüv trifft aber kontrolliert kein Magnetventil, keine Abluftfiltration, kein Erreichen der Sterilisiertemperatur. Bei der Wartung sind jedoch diese Arbeiten einschließlich der äußeren und inneren Druckbehälterprüfungen dabei. Druckgefährdung ist also nur ein Teil der Gefährdungsbeurteilung. Eine umfassende Gefährdungsanalyse dazu gehört auch die Einschätzung der Gefährdungen durch: – Mechanische Gefährdungen – Elektrische Gefährdungen – Gefahrstoffe, Brand- und Explosionsgefährdungen – Biostoffe – Thermische Gefährdungen – Gefährdungen durch physikalische Einwirkungen – Gefährdungen durch Arbeitsumgebungsbedingungen – Physische Belastung – Psychische Faktoren – Arbeitszeitgestaltung hier geht und dreht sich alles um und nach meinem Kopf. Damit ist aber nicht die von meinen Eltern attestierte Dickköpfigkeit gemeint, vielmehr geht es um das Wissen und meine Erfahrungen, die ich gerne mit Ihnen teilen möchte. Mein Angebot steht, entscheiden müssen Sie
SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

SICHERHEITSBERATUNG UND INGENIEURLEISTUNGEN

Herstellerneutrale und unabhängige Sicherheitsberatung Risiko- und Gefährdungsanalysen Ganzheitliche Sicherheitskonzepte Individuelle Ingenieurleistungen nach HOAI Auditierungen und Intrusionstests Optimierung von Sicherheitsprozessen
Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Marcel Fust, Senior Process Automation Consultant, Schmid Automation

Schmid Automation ist ein führender unabhängiger Systemintegrator für ganzheitliche Automationssysteme vom Schaltschrank bis zum Prozessleitsystem.
Ihr Partner in Planung, Beratung & Umsetzung aller Tiefbauprojekte

Ihr Partner in Planung, Beratung & Umsetzung aller Tiefbauprojekte

SBH ist seit 1986 Ihr Partner für qualitativ starke Verbausysteme „Made in Germany“. Am Standort Heinsberg entstehen praxisgerechte Lösungen für den Tiefbau. Die Produktion am Standort Heinsberg sichert den Kunden die Verfügbarkeit aller Produkte. Neben der Unternehmenszentrale in Heinsberg betreibt SBH Vertriebsbüros in Dubai, Delhi, Kuala Lumpur, Brisbane und in den USA.
Leistungen der Beratung für agile Transformation

Leistungen der Beratung für agile Transformation

Jede agile Transformation ist einzigartig. Aus diesem Grund haben wir ein Portfolio an modularen Lösungen entwickelt, die Sie mit uns abhängig vom Bedarf Ihrer agilen Transformation nutzen können. Die Module sind in vier Kategorien eingeteilt: Vorbereiten, lernen, machen und entwickeln. Module zum Vorbereiten Damit eine agile Transformation erfolgreich ist, müssen die Rahmenbedingungen passen. Hierzu stellen wir sicher, dass ein gemeinsames Verständnis zwischen Entscheider*innen, relevanten Stakeholder*innen und unseren Expert*innen gesichert ist.
Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

Spezialisierte Beratung, Marketing und Service Fulfillment für Unternehmen der Schmuckbranche

In Zeiten von Globalisierung und e-commerce bieten sich für viele Unternehmen neue Absatzchancen. Gleichzeitig leiten sich daraus ganz neue, vielseitige Herausforderungen ab. Der Wettbewerb verschärft sich, die Kommunikation verändert sich, Produktlebenszyklen werden immer kürzer und sinkende Margen intensivieren den Kostendruck. Die Schmuckbranche hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Strategien müssen kontinuierlich hinterfragt und ggfs. optimiert werden, um am Markt erfolgreich zu werden und zu bleiben. Dank spezifischer Branchenkenntnisse und jahrelanger Erfahrung können wir Sie optimal beraten. Die Strategien und Lösungen für die Praxis in Management, Marketing und Vertrieb sind auf Ihr Unternehmen bzw. Ihre Produkte zugeschnitten. Doch auch die beste Strategie wird erfolglos bleiben, wenn sie nicht mit der erforderlichen Fachkompetenz umgesetzt wird. Genau hier gehen wir einen Schritt weiter und differenzieren uns damit von anderen Agenturen. Auf Wunsch begleiten wir Sie professionell bei der Durchführung der verabschiedeten strategischen Maßnahmen - mit unserem breiten Serviceangebot und mit viel Leidenschaft und Kreativität! Wir sind auf Marketing und Vertrieb spezialisiert und beraten Sie u.a. bei der Analyse und Optimierung bestehender Vertriebsstrukturen, der Entwicklung einer erfolgreichen Marketing-/Vertriebsstrategie, dem Auf- und Ausbau (neuer) Märkte, der Ausarbeitung firmenspezifischer Lösungen und Konzepte u.v.m. Für Unternehmen, die nach Deutschland exportieren möchten, übernimmt Consimex die Organisation und das komplette Handling. Vom Import der Produkte, der Warenwirtschaft, der Auftragsabwicklung, Pflege von Webshops bis hin zur Buchhaltung. Auch junge Marken können von diesem Service enorm profitieren. Ein eigenes, professionelles Vertriebsbüro ist für sie in den ersten Jahren häufig nicht finanzierbar, jedoch ein entscheidender Erfolgsfaktor um zu wachsen. Networking Recruiting
Bausachverständiger Bielefeld Hauskauf Gutachten Schimmel Gutachten in  Bielefeld Ihr Baugutachter

Bausachverständiger Bielefeld Hauskauf Gutachten Schimmel Gutachten in  Bielefeld Ihr Baugutachter

Bausachverständiger Paderborn bin ich ebenso in der Stadt Bielefeld als Bausachverständiger tätig und erstelle Gutachten Schimmel Schimmelpilz . Die Stadt ist mir bekannt und ich besitze Ortskenntnisse.Die Nachbargemeinden der Stadt Bielefeld wie sie hier aufgeführt sind kann ich selbstverständlich auch bedienen, als Bausachverständiger, Baubetreuer, Bauleiter Gutachter und Bauabwickler für die Altbaurenovierung Für mich als Bausachverständiger ist Bielefeld sehr Interessant, die Stadt ist eine Großstadt in Nordrhein-Westfalens. Die Einwohnerzahl liegt über 328.000  und ist somit die größte Stadt in Ostwestfalen-Lippe. Sie auf der Liste der größten Städte Deutschlands und steht an 18. Stelle. Immobilienverkäufe sind an der Tagesordnung und die Beauftragung eines Bausachverständigen in diesem Zug immer sinnvoll. Die schlüsselfertige Bauleitung kann ich als Bausachverständiger in Bielefeld ebenso anbieten wie ein Architekturbüro, gerne biete ich diese auch Privatleuten, Bauträgern und Architekten an. Sehr oft stelle ich als Baugutachter Kassel fest das die Bauleitung von meiner Seite preiswerter und effizienter durchgeführt werden kann, Architekten habe oft nicht die Möglichkeit soviel Zeitaufwand in die Bauleitung zu investieren wie ich. In Meiner Beruflichen Laufbahn habe ich bereits reichlich Erfahrung in der Bauleitung gesammelt, ob bei Großprojekten oder kleineren Wohnanlagen in Bielefeld. Immobiliengutachten und Hauskauf Hilfe , als Baugutachter für Bielefeld helfe ich Ihnen gerne beim Kauf Ihres neuen Eigenheimes in Bielefeld. Ein Bausachverständiger und Immobiliengutachter für Bielefeld kann Ihnen oft diverse Mängel und Baufehler aufzeigen, die Sie als Laie gar nicht wahrnehmen. In den vergangenen Jahren wurde mein Fachwissen als Baugutachter immer öfter in Anspruch genommen, zum einen durch die hohen Immobilienpreise in den Städten und die kurzen Entscheidungszeiträume für die Immobilie. Oft werden Mängel am Haus oder der Immobilie vertuscht, durch einen Malercheck etc. dieses erkennen Immobilienkäufer meist erst wenn es zu spät ist. Die Kosten für einen Bausachverständigen in Bielefeld, sind deutlich geringer als alle anderen Kaufnebenkosten, für eine Hauskauf Beratung berechne ich zwischen 450,-€ und 1.500,-€ Brutto je nach Größe des Objektes. Immobilienbewertung und Hauskauf Gutachten als Baugutachter für Bielefeld: Durch immer kürzere Fristen müssen Immobilienkäufer immer schneller reagieren und oft sehr schnell einem Immobilienkauf Zu- bzw. Absagen. Wir bieten Ihnen gerne auch die vereinfachte Immobilienbewertung/ Kostenschätzung in Bielefeld und Herford an, diese sichere und schnelle Expertise Ihrer Traumimmobilie in Bielefeld oder Herford verschafft Ihnen Sicherheit beim Kauf Ihrer neuen Immobilien / Ihres neuen Wohnhauses in Bielefeld und Herford. Die von uns erstellte Immobilienbewertung ist Computerunterstützt und beruht immer auf den aktuellen Gegebenheiten, wir führen einen Teil der Bewertung schon am Objekt durch, nutzen Sie diese Chance der Immobilienbewertung von einem Bausachverständigen in Bielefeld, Herford, Minden. Hier ein Beispiel als Referenz für die Bauleitung an einem Großprojekt in Bielefeld: Möbelhaus Zurbrüggen Zurbrüggen Wohn-Zentrum GmbH & Co. KG Herforder Straße 306 33609 Bielefeld Nachbargemeinden von Bielefeld gehören ebenso
>> Lischke Consulting – Lean Assessment.

>> Lischke Consulting – Lean Assessment.

Mit dem Lean Assessment können Sie belastbare Potenziale identifizieren, um Verschwendungen zu erkennen und Prozesse zu optimieren. Dadurch verbessern Sie die Qualität, steigern die Mitarbeiterzufriedenheit und senken die Kosten. Der Projektumfang beträgt ca. 8 bis 12 Tage. Als Ergebnis erhalten Sie konkrete Projektvorschläge mit bezifferten Ergebnissen. Weitere Informationen finden Sie im Lean Assessment Infoblatt als PDF.
Corporate- und Webdesign für FaSo – Consulting

Corporate- und Webdesign für FaSo – Consulting

Für FaSo – Consulting, die Möbel- und Coiffeur-Unternehmensberatung, hat unsere Agentur einen Relaunch des Corporate Designs vorgenommen. Neben dem modernisierten Webdesign haben wir zudem die Unternehmensausstattung gelayoutet. Die Unternehmensberatung für Möbelhäuser & Friseursalons hat sich auf Coachings, Unternehmensleitung sowie auf strategische Neuausrichtungen spezialisiert.
Technische Beratung

Technische Beratung

Prozessanalysen/ -optimierung Anlagenplanung/ -erweiterungen Stoffstromanalysen Betreuung von Versuchsreihen/-anlagen Green Engineering bzw. nachhaltiges Konstruieren Produktökobilanzen
Beratung Planung Skizze/Scribble Screendesign Moodboard Layout CI/CD Animatic Webdesign

Beratung Planung Skizze/Scribble Screendesign Moodboard Layout CI/CD Animatic Webdesign

Ein rundes Konzept mit fundierten, strategischen Vorüberlegungen ist die Basis für erfolgreiche Projekte. Nach einem ersten Briefing mit unseren Kunden stellen wir in unserem Kreativ-Studio ein Team zusammen, das alle kreativen Kompetenzen bündelt, die für das jeweilige Projekt wichtig sind. Konzept und Kreation In unserer 90-jährigen Historie haben wir bereits Kunden aus den verschiedensten Branchen betreut und beraten. Mit dieser Erfahrung ist Graphic Group Ihr zuverlässiger Ansprechpartner und unterstützt Sie bei der Konzeption Ihres Vorhabens. Bevor wir ans Werk gehen, helfen wir Ihnen dabei, sich zu positionieren: Was wollen Sie konkret mit Ihrer Idee erreichen? Wo liegen die Herausforderungen und mit welchen strategischen und konzeptionellen Überlegungen können wir diese meistern? Wir nehmen Ihre kreativen Gedanken ernst und mobilisieren alles, um sie umzusetzen – aus Ideen werden ganzheitliche Konzepte. In unseren Überlegungen legen wir großen Wert auf die technische Umsetzbarkeit Ihrer Anforderungen – denn die beste Idee kann nur realisiert werden, wenn sie auf die Möglichkeiten der technischen Infrastruktur abgestimmt ist. Seit Jahren lassen wir deshalb die Entwicklungen innovativer Technologien in unsere konzeptionelle Arbeit einfließen und sind fasziniert von den Möglichkeiten, die sich für unsere Kunden bieten. Realisierung und kontinuierliche Beratung Der nächste Schritt ist die konkrete Ausgestaltung des Projekts. Wie kann das zukünftige Layout für Print, Online oder Mobile aussehen? Welches Screendesign passt optimal zu Ihren Inhalten? Auch detaillierte Konzepte für Moodboards und Stylings von Produkt- und Bildwelten planen wir für unsere Kunden – dreidimensional oder als Fotografie. Erste Scribbles, funktionale Prototypen und Architekturplanungen entwickeln wir auch für 3D-Räume und Hausvisualisierungen, damit Sie schon vor dem Feinschliff ein Bild von unserer Arbeit haben – auch für Real-Filme und Animationen ist diese Absprache wichtig, dafür nutzen wir Storyboards. Während des gesamten Projektverlaufs sind wir für Sie da und finden die richtigen Antworten auf Ihre Fragen. Unser Kreativ-Studio macht aus einer Idee ein Gesamtkonzept. Von der Strategie über die Kreation bis hin zur Planung und Umsetzung erschaffen wir Ihr perfect image aus einem Guss – und auf kürzestem Weg. In enger Absprache stimmen wir besondere Wünsche auf kürzestem Wege ab, steigern damit die Effizienz der Korrekturschleifen und achten dabei immer auf die Feinheiten. Ein hoher Qualitätsstandard ist uns dabei besonders wichtig, ebenso ein perfektes Timing. Unsere Projekte MINERALQUELLEN WÜLLNER Etikettendesign & eine klare Datenquelle Zur Story OSRAM CGI Keyvisuals für eine Automotive-Kampagne Zur Story Erfahren Sie mehr über unsere Arbeit Was wir tun Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Projekte präzise und kreativ umzusetzen. Unser Team blickt dabei auf eine lange, erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Auch in Zukunft wollen wir uns gemeinsam den Anforderungen unserer Kunden und Mitarbeiter stellen.
proALPHA Consulting

proALPHA Consulting

Im ERP-Consulting sind technische, wirtschaftliche und kommunikative Fähigkeiten gefragt wie kaum in einer anderen Branche. Denn die Lösungen müssen dem Kunden passen - und nicht dem Berater. Um Ihrer Geschäftsprozesse optimieren zu können und Ihre Unternehmensorganisation und -steuerung mit den proALPHA Prozessen zu synchronisieren, unterstützen Sie unsere Berater aus den Bereichen Logistik, Rechnungswesen, Controlling und Organisation.
persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

persönliche Beratung rund um hochwertige Seniorenbetten.

Mit unseren solide verarbeiteten und langlebigen Bettsystemen werden wir Ihren individuellen Komfortbedürfnissen gerecht. Entdecken Sie in unserem Sortiment verschiedene Größen und Ausführungen für jeden Anspruch.