Finden Sie schnell beratungs für Ihr Unternehmen: 1873 Ergebnisse

Organisation

Organisation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Organisations-Expertise" für Ihre Projekte. Erfolgreiche Unternehmen sind oft durch eine besonders leistungsfähige Organisation geprägt. Eine leistungsfähige Organisation bedeutet, dass Prozesse strategiekonform gestaltet werden, die richtigen Kompetenzen zur Umsetzung der Strategie auf allen Ebenen vorhanden sind sowie die wichtigsten Entscheidungen konsequent getroffen und realisiert werden können. Zusätzlich dazu sind Organisationen anpassungsfähig, schlank und werden von Mitarbeitern als inspirierend erlebt. Organisation im Consultings-Kontext bedeutet die Beratung hinsichtlich ihrer Struktur und ihrer Prozesse. Basierend auf einer umfassenden Analyse werden Optimierungen aufgezeigt, Handlungsempfehlungen gegeben sowie auf Wunsch auch implementiert. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Organisations"-Fokus mit? Immer mehr Unternehmen wird die Besonderheit einer leistungsfähigen Organisation bewusst, doch der Umbau ist eine der meist unterschätzen Aufgaben. Es ist mittlerweile nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater einen entscheidende Rolle bei dem Prozess spielen. Für eine strukturelle Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen den Umbau von Organisationen für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Organisation" unterstützen: - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein (z.B. Erstellen von Top-Management-Präsentationen, Excel-Skills für das Konsolidieren größerer Datenmengen, Erstellen von Serienbriefen oder Kommunikationsmaterialen) - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Organisations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen ein "Organisations"-Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Organisations“-Skills sind vielfältig. Je nach Unternehmen, Branche & Maßnahmen können die Aufgaben und benötigten Skills sehr unterschiedlich sein. Unternehmen sollte deshalb im Vorhinein genau Prüfen, welche Aufgaben bestehen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Organisations“-Kontext für Beratungen sein können: - Begleitung der Geschäftsführung im Change Prozess mittels Stakeholder- und Zielgruppenmanagements nach außen sowie gegenüber MitarbeiterInnen nach innen. | Branche: Lebensmittelindustrie - Erarbeitung einer gemeinsamen Unternehmenskultur, um mehr Wettbewerbsfähigkeit durch innovative Arbeitsraumgestaltung und Stärkung der Unternehmenscommunity zu ermöglichen. | Branche: Automobilindustrie - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office durch einen junioren Consultant für ein neues Organisationsdesign mit dem Ziel, kurze Entscheidungswege zu ermöglichen. | Branche: Handel & e-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Digitalisierungs"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Organisation von Unternehmen sind für nahezu alle Branchen und Unternehmen relevant. Herausragende Organisationen sind für einen profitablen Fortbestand vieler Unternehmung unausweichlich. Ein gut ausgebildetes Organisations-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau im beauftragenden Unternehmen.
Laborgeräte und -analyzer

Laborgeräte und -analyzer

FIA basierte POCT-Analyzer F200/F2400, 2-in-1-Laboranalyzer für CLIA + ELISA, V-Lab96 Realtime-PCR Cycler Die offene Plattform für Ihre In-vitro Diagnostik! - Verbessertes optisches System für hohe Spezifität und sensitive Detektion. - Reduzierte Betriebszeit. - Hoher Probendurchsatz in diagnostischen Laboranwendungen. - Abschaltschutz: Vermeiden Sie den Verlust von Versuchsdaten und die Verschwendung von -Reagenzien durch abruptes Ausschalten. - Durchführung der Analyse im geschlossenen Reagenzglas, um die Kontaminationen anderer Proben zu verhindern. - Elektronische Datenerfassung & LIS Konnektivität.
Roll Up Outdoor 85cm und 100cm Breite  (ohne Druck)

Roll Up Outdoor 85cm und 100cm Breite (ohne Druck)

Roll Up Outdoor – das besondere Roll Up System für den Outdoorbereich. Durch die extra stabilen Füße gibt es dem Rollup insbesondere bei Wind besonderen Halt. Das Roll Up System kann einseitig und doppelseitig verwendet werden. Produktvorteile: Indoor und Outdoor tauglich. Sehr große und stabile Füße mit Feststellklemmen Doppelseitige Verwendung möglich Klemmprofil oben 4 Erdhacken (Heringe) geben dem RollUp zusätzliche Stabilität 2 wählbare Systembreiten - 85 und 100cm Abmessungen und Gewicht: Outdoor Roll Up 85cm Breite 89,5cm Tiefe 82cm Höhe 208,5cm 7,5kg Outdoor Roll Up 100cm Breite 104,5cm Tiefe 82cm Höhe 208,5cm 9,5kg Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands Lieferzeit: 2-4 Tage innerhalb Deutschlands. Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen zu diesem Produkt.
1000 x FFP2-NR CRDLIGHT 5-lagig Atemschutzmaske, einzeln verpackt

1000 x FFP2-NR CRDLIGHT 5-lagig Atemschutzmaske, einzeln verpackt

CRDLIGHT, TYP: YY0525 FFP2 - Atemschutzmaske • Typ: FFP2 NR • 5-lagig • 25 Stück je Box • Jede Maske in Folie einzeln verpackt, mit Anleitung • EN149:2001 + A1:2009 • CE 2163 • Filtration Efficiency > 94% • Einmalmaske EP: 0,50€ Netto • Menge 40 Boxen a´25 Stück = 1000 Einzelmasken im Umkarton • siehe Test Report
SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics

SOLIDWORKS Plastics bietet eine rheologische Füllsimulation von Spritzgussartikeln und komplexen Spritzgussformen direkt im SOLIDWORKS CAD integriert. Mit SOLIDWORKS Plastics Premium kann darüber hinaus auch der Abkühlvorgang an der Luft berücksichtigt werden. Der Anwender erhält wichtige Informationen über die dort entstehenden Effekte bezüglich Flächenqualität, Endtemperatur und Verzug. Lizenz: SOLIDWORKS Plastics Premium Wartungspreis: € 5.624,00
Schalungssysteme

Schalungssysteme

Bei uns erhalten Sie die notwendige Beratung. Wir zeigen Ihnen Für und Wider der unterschiedlichen Schalsysteme und finden zusammen mit Ihnen das optimale Produkt für Ihre Anforderungen. Wir sind Ihr Miet- und Handelspartner und helfen Ihnen dabei, das für Sie passende Schalungssystem für Fundamente, Wände, Decken, Unterzüge und Säulen zu finden. Peri und Peri Duo, gebrauchte MEVA Schalung, Deckenschalung, RiveStop , sowie Schalungszubehör - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand und direkt ab unserem Lager! So z.B. 3-S Schaltafeln, Betonschalungsplatten, Baustützen, Füllhölzer, Trennmittel für verschiedene Anforderungen, Fundamentband, Schalmatritzen, uvm... Fragen Sie uns an - wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot. Wir haben ständig neue Platten in verschiedenen Größen auf Lager, ebenso das dazugehörige Zubehör. Wir können flexibel auf kurzfristigen Bedarf reagieren. Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
Beratung, Analyse vor Ort, Reparatur oder Ersatz von Haushaltgeräten aus einer Hand

Beratung, Analyse vor Ort, Reparatur oder Ersatz von Haushaltgeräten aus einer Hand

Ist Ihr Haushaltgerät defekt – Neugerät oder Reparatur? oder möchten Sie einfach Ihr altes Gerät durch ein Energieeffizientes ersetzen? Gerne beraten wir Sie bei Ihrer Entscheidung und bieten Ihnen auch eine individuelle Analyse bei Ihnen zu Hause an. Bei uns erhalten Sie das komplette Angebot an Haushaltgeräten wie Geschirrspüler, Steamer, Kühlschränke, Waschmaschinen uvm. für das Eigenheim, die Mietwohnung oder das Mehrfamilienhaus und können dabei von einer grossen Auswahl an Geräten der führenden Gerätemarken proftieren. Mit unseren ausgewiesenen Fachleuten wechseln wir Ihr ausgewähltes Haushaltgerät aus und entsorgen Ihr altes Gerät sowie die Verpackungsmaterialien gemäss den aktuellen Umweltrichtlinien. Auch nach dem Kauf stehen wir Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um Ihr Gerät gerne zur Verfügung. Reparaturen an Ihren Haushaltgeräten führen wir mit den Original-Ersatzteilen der jeweiligen Gerätemarke aus und arbeiten dabei eng mit den Geräteherstellern zusammen um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wir sind ELITE ELECTRO-Partner ELITE Exklusivmodelle sind eine Auswahl an Haushaltgeräten von führenden Marken speziell für den Fachhandel.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten. Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt "Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost" den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden
Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Agile Innovationsmethoden aus der Innovationsberatung

Bei EARLY BRANDS Innovation & Technology Consultants nutzen wir eine Vielzahl agiler Innovations- und Kreativmethoden. Immer auf die Bedürfnisse unserer Partner abgestimmt. Doch warum sind Lean-Startup, Business Model Canvas oder Use Cases in aller Munde? Was steckt hinter den Begriffen aus der Innovationsberatung? AGILITÄT & LEAN START UP Agilität ist eines der Schlagwörter unserer Zeit, wenn wir agile Innovationsmethoden googeln. Die zunehmende Geschwindigkeit und Dynamik unserer Märkte führt zum Umdenken: Starre Planungen und Projektpläne sind heute kaum mehr zielführend. Marktentwicklungen, die wir heute sehen, können morgen bereits veraltet sein. Innovationsprojekte und auch neue Technologien müssen flexibler bearbeitet, schneller entwickelt und realisiert werden. Interaktionen mit dem Kunden, eine enge Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Partnern und ein schnell entwickeltes, funktionierendes Produkt mit frühem User Feedback. Das ist Lean Startup Thinking Acting. Proaktiv und flexibel auf veränderte Kundenbedürfnisse eingehen. Produkte, Services und innovative Geschäftsmodelle step-by-step gestalten. Testen, lernen und weiter zum Erfolg führen. Auf Sicht Fahren, adaptiv und dynamisch wie ein Start Up. Veränderungen und Rücksprünge als Chancen erkennen und flexibel und schnell auf diese reagieren. MINIMUM VIABLE PRODUCT / SOLUTION Wir unterstützen führende Mittelständler und Family Offices innovative Geschäftschancen zu erkennen und zu realisieren. Schnelligkeit und Fokus anstatt Perfektion. Praxisorientierung anstatt Planwirtschaft. Einfachheit und Klarheit. Genau dies beschreibt der Begriff Minimum Viable Product Solution. Mit echten Kunden, testbare „überlebensfähige“ Produkte und Lösungen realisieren. Denn nur so können Kundenanforderungen und -wünsche frühzeitig und von Anfang an berücksichtigt werden. Entwicklungen, die funktionieren, können ausgebaut werden. Entwicklungen, die nicht zu gewünschten Effekten führen, können frühzeitig beendet werden. BUILD-MEASURE-LEARN vom ersten Prototypen bis zur erfolgreichen Innovation. USE CASE Kundenwünsche zu verstehen, ist dann am leichtesten, wenn man ihre Brille aufsetzt. Use Cases – als konkrete Anwendungsfälle in der Sprache der Kunden – sind ein agiles, einfaches und sehr wertvolles Mittel, um nicht nur die Anforderungen an eine Leistung, sondern auch den Kundennutzen hinter dieser einfach, schnell und punktgenau zu determinieren. Dadurch werden Anforderungen und Funktionalitäten einer Innovation von Beginn an sichtbar. Kunden frühzeitig in die Entwicklung von Ideen und Innovationen einzubeziehen, stellt Marktrelevanz und Erfolg sicher. Wir nutzen Use Cases sehr vielfältig in unserer täglichen Arbeit gemeinsam mit unseren Partnern: Von der Gestaltung agiler Geschäftsmodelle, zu Design Sprints und Workshops, bis hin zur Ableitung von Unique Value Propositions in der Konzeptentwicklung. BUSINESS MODEL CANVAS Wie können wir schnell einfach und erfolgreich Geschäftsmodelle entwickeln? Wie können wir einfach und übersichtlich Erfolgsparameter unserer Geschäftsidee festlegen und kontinuierlich weiterentwickeln? Die Antwort auf diese Fragen lautet für uns: In interaktiven, interdisziplinären Business Model Worksessions. Durch die Business Model Canvas übersichtlich und einfach Kernbausteine und Elemente von Geschäftsmodellen festlegen. Wir nutzen unterschiedliche Elemente der Business Model Canvas und berücksichtigen zusätzlich die individuellen Bedürfnisse und Rahmenbedingungen unserer Partner. So ist es für Tech Companies z.B. ratsam neben „Zielgruppen“, und „Erfolgskennzahlen“ auch über „Schlüssel-Technologien“ nachzudenken und frühzeitig Start Ups und Partner für ein „flexibles Ökosystem“ zu identifizieren. KANBAN KANBAN hilft, Aufgaben effizient und punktgenau zu organisieren. Im Sinne einer „agilen To-Do“ Liste, unterstützt die KANBAN ein zielgerichtetes und kooperatives Arbeiten. Aufgaben und
Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Architektenberatung für textile Bodenbeläge

Individuelle textile Bodenbeläge, die wirken! Objektberatung & Projektunterstützung für Architekten und Bodenleger. Bodenbeläge vom Feinsten. Sowohl für Büros, Banken, öffentliche Gebäude, Schulen und Krankenhäusern als auch für die Hotellerie und Gastronomie. Die perfekte Wahl für den Wohnbereich, wo die Ansprüche besonders hoch sind, finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Besondere Wünsche und Anforderungen betrachten wir als Herausforderung und präsentieren Lösungen, die ganz auf die individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Schweizer Architekten und Bodenleger erledigen keine Projekte, sie schaffen Meisterwerke! DER Generalimporteur von Bodenbelägen in der Schweiz: Anker, Modulyss, 2tec2, Halbmond Teppichwerke, Lano & Contesse. Bodenbeläge vom Feinsten für 👉 Büros 👉 Banken 👉 öffentliche Gebäude 👉 Schulen 👉 Krankenhäuser 👉 Hotellerie 👉 Gastronomie Lass uns gemeinsam aussergewöhnliche Räume schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch inspirierend sind.
Mobilfunkkostenoptimierung

Mobilfunkkostenoptimierung

Kunden Mehrwert: • Signifikante Kostensenkung: Über 90% aller Unternehmen zahlen zu viel für ihre Mobilfunkdienste. Mit unserer Hilfe reduzieren Sie diese Kosten erheblich. • Vergleich der Anbieter: Wir verhandeln für Sie die besten Konditionen und ermöglichen Ihnen, basierend auf den Einsparungen den optimalen Anbieter zu wählen. • Langfristige Partnerschaft: Wir betreuen Sie kontinuierlich und sorgen dafür, dass Ihre Mobilfunkkosten auch in Zukunft niedrig bleiben.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Baustoffe - Beratung inklusive

Baustoffe - Beratung inklusive

Unser umfangreiches Sortiment macht uns zum idealen Partner für Ihr Bauvorhaben. Wir nehmen uns Zeit, beraten Sie gerne und freuen uns auf Ihre Anfrage. Für eine persönliche Terminvereinbarung wenden Sie sich an unser Büro. Wir bieten sämtliche Materialien für's Bauen, Zubauen, Ausbauen, Umbauen, Renovieren und Sanieren: - Mauerwerk - Dach & Fassade - Haus- & Hofentwässerung - Bautenschutz - Isolierung & Dämmung - Bindemittel - Estrich - Pflaster- & Natursteine - Flächenbefestigung - Werkzeug & Zubehör JETZT NEU: Schaumbeton
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.
GROSSE AUSWAHL AN SOFTWARE FÜR KASSENSYSTEME: WIR BERATEN SIE

GROSSE AUSWAHL AN SOFTWARE FÜR KASSENSYSTEME: WIR BERATEN SIE

In unserem Sortiment führen wir mehrere funktionale Softwareprogramme für Kassensysteme. Wir decken jeden Bedarf passgenau ab. Unsere Angebote unterscheiden sich im Funktionsumfang, zudem präsentieren wir Ihnen branchenspezifische Lösungen für den Einzelhandel. Sie können zudem unsere Kassensysteme leasen oder mieten.
LED Innenbeleuchtung für Industrie- und Halle

LED Innenbeleuchtung für Industrie- und Halle

LED Industrie- und Hallenlampe - 80W bis 200W für herkömmliche HQL / Hallogenstrahler. Sparen Sie Energie durch moderne LED Beleuchtung. Wir beraten Sie gerne.
Hebebühnensteuerung

Hebebühnensteuerung

Selbst „schweren“ Aufgaben begegnen wir mit variablen und sicheren regelungstechnischen Lösungen. Für eine LKW- und Schwerlastbühne haben wir eine 4-Achsen-Gleichlaufregelung realisiert. Dieses System kann um weitere Reglerkarten erweitert werden und regelt dann im Verbund bis zu 16 Achsen mit unterschiedlichen Lasten im Gleichlauf. Die Regler sind dabei über CAN Bus miteinander verbunden.
Wir beraten und unterstützen Sie dabei, Holz A1 im Kreis Offenbach am Main und Umgebung zu entsorgen.

Wir beraten und unterstützen Sie dabei, Holz A1 im Kreis Offenbach am Main und Umgebung zu entsorgen.

Kurzübersicht Abfallschlüssel gemäß AVV 170201, 150103 Typischer Inhalt Naturbelassenes, rein mechanisch bearbeitetes Altholz. Paletten, Kanthölzer, Verschnitte und Abschnitte aus naturbelassenem Vorholz. Nicht enthalten Möbelhölzer, verleimtes, gestrichenes, lackiertes oder anderweitig bearbeitetes Holz. OSB-, Pressspan-, MDF- und Siebdruckplatte, Multiplex, Laminat, Parkett. Geeignete Behälter Absetz- oder Abrollcontainer , 2 von 40 m³ So funktioniert’s: die nächsten Schritte 1. Schritt Was soll entsorgt werden?
Projektstudien Bildverarbeitung

Projektstudien Bildverarbeitung

Wir beraten Sie bzgl. der Anwendung von 2D- und 3D-Messtechnik und Bildverarbeitung.
Netzwerk-Administration

Netzwerk-Administration

Administration Ihres Netzwerkes Verwaltung Ihrer Server- und Netzwerkinfrastruktur Vor-Ort- und Remote-Support Wartung und Pflege der Systeme Automatisierte Netzwerküberwachung (Monitoring) Realisierung von VPN-Anbindungen und Standortvernetzungen Erweiterung Ihrer IT-Infrastruktur Integration neuer Server, Clients und Drucker Überarbeitung und Modernisierung bestehender Strukturen Suche nach
BERATUNG ZU TÜREN, TOREN, ZÄUNEN UND CARPORTS VON CREATIV ZAUN DESIGN

BERATUNG ZU TÜREN, TOREN, ZÄUNEN UND CARPORTS VON CREATIV ZAUN DESIGN

Unsere kompetenten Mitarbeiter kümmern sich freundlich und beratend um jeden einzelnen Kunden. Die Individualität Ihrer Anliegen ist für uns keine Erschwernis, sondern eine willkommene Herausforderung. Wir bringen unser Know-How, unsere Erfahrungen sowie unsere moderne Innovationstechnik mit ein und finden für jeden Kunden die passende Lösung. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von der Vielfalt der Modelle inspirieren! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch!
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize ist „die Kamera“, mit der Benutzer von SOLIDWORKS und anderen CAD-Programmen qualitativ hochwertige, visuelle Inhalte erstellen, kommunizieren und damit zusammenarbeiten können. Neben der Möglichkeit, Videoanimationen zu rendern, steht bei SOLIDWORKS Visualize Professional vor allem die Automatisierung von Renderjobs im Vordergrund: Alle Modellkonfigurationen und alle Kameras können in einem Schuss gerendert werden, enthalten ist eine Lizenz SOLIDWORKS Visualize Boost, die es ermöglicht, einen zusätzlichen Render Client per LAN anzusteuern. Lizenz: SOLIDWORKS Visualize Professional Wartungspreis: € 749,00
Sie planen einen Industriebau? Wir beraten Sie gern!

Sie planen einen Industriebau? Wir beraten Sie gern!

Überzeugen auch Sie sich von unserem Know-how: Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin und lassen Sie uns gemeinsam einen Industriebau entwickeln, der Raum für neue Ideen und zuverlässiges Unternehmenswachstum bietet.
Abdeckungen aus GFK

Abdeckungen aus GFK

Abdeckungen aus glasfaserverstärktem Kunststoff Die IBB GmbH produziert und montiert hochwertige Erzeugnisse aus den Verbundwerkstoffen Vinylesterharz und Glasfaser.
Bettwäsche, Matratzen, Decken & individuelle Beratung

Bettwäsche, Matratzen, Decken & individuelle Beratung

Hochwertige Bettlaken, Bettdecken und Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf und angenehmen Komfort. Profitieren Sie von der großen Auswahl an Feuerstein Betten. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Produkten aus ausgewählten Materialien in den Designs Ihrer Wahl.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Unsere ausgebildeten Fachberaterinnen und -berater für persönliche Schutzausrüstung (PSA) helfen Ihnen bei der Auswahl und Anpassung der für Sie geeigneten Produkte – und das von Kopf bis Fuß. Zudem unterstützen wir Sie bei der Erstellung Ihrer individuellen Arbeitsschutzplanung. Dazu gehören, neben der Produktfindung, insbesondere die Wartung nach gesetzlichen Vorgaben, die Einhaltung der jeweils erforderlichen Schutzklassen und die sorgfältige Dokumentation. Ein umfangreiches Sortiment, gepaart mit unserer unschlagbaren Beratungskompetenz sorgt dafür, dass Sie und Ihre Mitarbeiter gefährdungsfrei ihrer Tätigkeit nachgehen können.
Umfassende Beratung in all Ihren Fragen rund um Ihr neues Auto

Umfassende Beratung in all Ihren Fragen rund um Ihr neues Auto

Sie möchten ein neues Auto anschaffen? Ob es sich um einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen handelt – wir beraten Sie kompetent und individuell. Vertragspartner der Marke Renault und Vermittler der Marke Dacia unterstützen wir Sie bei der Auswahl eines Neufahrzeugs. Außerdem gehört der Verkauf von Gebrauchtwagen sämtlicher Fahrzeugfabrikate zu unserem Leistungsspektrum. Wer ein Auto neu oder gebraucht kauft, hat viele Fragen – von der Finanzierung und der Versicherung über die technischen Einzelheiten bis hin zur gesetzlich vorgeschriebenen Hauptuntersuchung (HU). Wir legen Wert auf eine umfassende, ehrliche und persönliche Beratung. Unser freundliches Team steht Ihnen bei all Ihren Fragen zur Seite.
NEU im Buchhandel: Mercedes-Ponton Kaufberatung

NEU im Buchhandel: Mercedes-Ponton Kaufberatung

Viele wichtige Informationen rund um den Mercedes Benz Ponton liefert die von Thomas Hanna erstellte Kaufberatung für diese wertvollen Sammlerstücke. Ab sofort im Buchhandel (€ 15,-) oder auf Amazon erhältlich.