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CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield für Reporting & Maskierung von PII / PHI / PAN in Microsoft Excel® Tabellen

CellShield schützt PII/PHI/PAN in Microsoft Excel®-Tabellen und ermöglicht es die Datenschutzgesetze einzuhalten. Point-and-Click zum Schutz ihrer Spalten mit nicht/reversiblen Maskierungsfunktionen. Datensicherheitssoftware für den Datenschutz: IRI CellShield Enterprise Edition (EE) ist eine einzigartige und bahnbrechende Software von Innovative Routines International (IRI), die für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Regierungsbehörden entwickelt wurde, die sensible Daten in mehreren Excel®-Tabellen speichern. CellShield EE hilft Ihnen, Ihre Änderungen an den sensiblen Daten in jeder Tabelle in Ihrem Netzwerk AUTOMATISCH zu klassifizieren, zu suchen, auszuwählen, zu sichern und zu überprüfen. Warum ist das notwendig? Wenn Laptops in unbefugte Hände gelangen oder Computernetzwerke durchbrochen werden, sind in Excel-Dateien gespeicherte personenbezogene Daten (PII) von Missbrauch und Verletzung eines Datenschutzgesetzes bedroht. IRI CellShield EE verhindert und beseitigt diese Verstöße, indem es diese Daten in jeder angeschlossenen Kalkulationstabelle schnell findet und schützt. IRI CellShield EE ist das einzige vollwertige, professionelle Datenentdeckungs-, Maskierungs- und Auditierungspaket für Excel 2010, 2013, 2016 und 2019 (plus Office 365) Arbeitsmappen in Ihrem LAN. CellShield EE übertrifft die Sicherheit und den Umfang eines einzigen Passworts, indem es viele zusätzliche Funktionen kombiniert und automatisiert.
Report XX

Report XX

Laser Pointer USB Anschluss,P ower Point Slideshows,Vor-/Zur ückknopf Artikelnummer: 480620 Druckbereich: 0,8 X 4 / auf den Clip / 0,8 X 7 Gewicht: 0,225000 kg Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 901320000000
Gutachten

Gutachten

Klarheit schaffen Bei der Ausführung von Bauleistungen kann es zu unterschiedlichen Auffassungen zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer über die Güte der ausgeführten handwerklichen Leistung kommen. In einem Gutachten werden dies fachspezifischen Fragestellungen für Laien allgemeinverständlich aufgeklärt. Die Fachfragen können vorgegeben sein oder gemeinsam mit dem Sachverständigen erarbeitet werden. Vor Beantwortung der Fragen kommt es vielmals zu einer örtlichen Besichtigung. Ist die Einsichtnahme in Bauteile erforderlich, so wird eine Öffnung durch Hilfskräfte unter Anleitung des Sachverständigen hergestellt. Digitale Aufnahmen, Messungen und Materialanalysen geben Aufschluss über Konstruktionen und Bauteile. Die Bewertung der gemachten Erkenntnisse im Abgleich mit den technischen Regeln erfolgt in der Regel schriftlich als Gutachten. So schaffen wir Klarheit zur ursprünglichen Fragestellung und bilden eine Grundlage zur Einigung. Die Vergütung des Sachverständigen wird für gewöhnlich auf Nachweis zum vereinbarten Stundensatz erbracht. Der Umfang notwendigen Stundenzahl, richtet sich nach der Anzahl der Fachfragen und der Komplexität zur Beantwortung. Wir sind Mitglied im Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. Die Grundpflichten eines öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen sind Objektivität, Unparteilichkeit und Weisungsfreiheit. Privatgutachten Zur Aufklärung einer außergerichtlichen Fachfrage kommt es zum Privatgutachten. Hierbei wird die Fragestellung gemeinsam mit dem Auftraggeber erarbeitet. Abweichend zum gerichtlichen Gutachten ist ein Austausch zwischen den Beteiligten nicht reglementiert. Fragestellungen können im Laufe der Begutachtung erweitert und angepasst werden. Das Gutachten eines Sachverständigen wird objektiv verfasst, sodass es als qualifizierter Parteivortrag im gerichtlichen Prozess verwendet werden kann. Gerichtsgutachten Im Zivilprozess wird durch das Gericht ein Sachverständiger bestellt, welcher die Fragestellung aus dem Beweisbeschluss bedachtsam beantwortet. In der Erfüllung seiner Aufgabe ist der Sachverständige dem Gericht unterstellt und hat ausschließlich diesem zu berichten. Im Verfahren kann der Sachverständige zur Erläuterung des Gutachtens einbestellt werden. Schiedsgutachten Wird eine schnelle, einvernehmliche und bindende Lösung angestrebt, ist das Schiedsgutachten das Mittel der Wahl. Beide Parteien einigen sich im Vorfeld über die Einsetzung des Sachverständigen. Die Grundlage hierfür bilden zwei Verträge: Der Schiedsgutachtenvertrag (Vertrag zwischen Bauherrn und Bauunternehmer zur Einsetzung eines Schiedsgutachters) Der Schiedsgutachtervertrag (Vertrag der Auftraggeber und dem Schiedsgutachter) Das in Auftrag gegebene Gutachten entscheidet rechtsverbindlich über Zweifel und Streit. Beweissicherung Ist mit dem Verlust von Beweismitteln zu rechnen, so ist eine Beweissicherung ein probates Mittel, um Ansprüche zur späteren Einrede zu sichern. Im Rahmen der Beweissicherung erstellen wir in der Tätigkeit als Bausachverständiger auch häufig Beweissicherungsgutachten. Das Gutachten kann sowohl zur gerichtlichen als auch zur privaten Beweissicherung erstellt werden. Zur aussergerichtlichen Streitbeilegung und zur Vermeidung von Bauunterbrechungen werden häufig auch private Beweissicherungsgutachten in Auftrag gegeben. Die Möglichkeit der Durchführung eines förmlichen gerichtlichen Beweisverfahrens (selbständiges Beweisverfahren) sollte genau geprüft werden, da dieses vor allem wegen seiner besonderen Rechtswirkung beträchtliche Vorteile bringt.
Gutachten

Gutachten

für Vespa Roller: Auf euren Wunsch hin beauftragen wir unseren Partner KFZ-EXPERT, deren Sachverständige auch Spezialisten im Bereich Vespa Roller sind. Alles was wir dazu benötigen: Euren Roller mit Betriebserlaubnis (den wir auch abholen können) und die Unterzeichnung der Beauftragung und Abtretungserklärung. Alles bei uns vor Ort.
Gutachten

Gutachten

Das Gutachten Das Gutachten stellt das Ergebnis der Sachverständigentätigkeit dar. Nachdem der Sachverständige gemessen, geprüft und beurteilt hat, stellt er seine Ergebnisse in einem Gutachten zusammen. Das Gutachten beantwortet in der Regel eine an den Sachverständigen gestellte Frage, die ein privater Auftraggeber oder ein Gericht von ihm beantwortet haben möchte. Ein Gutachten dient nicht nur dem Gericht Ein Gutachten kann nicht nur bei einer gerichtlichen Streitigkeit sinnvoll und erforderlich sein. Im Bereich der Lebensmitteltechnik und der Lebensmittelsicherheit, dem Fachgebiet, in dem wir als freier Sachverständiger tätig sind, kann beispielsweise eine Kundenreklamation mittels eines Privatgutachtens der Herstellungsprozess begutachtet, beurteilt und bewertet werden. Dem Kunden wird somit gutachterlich der Nachweis der ordnungsgemäßen Herstellung erbracht. Auch für den umgekehrten Fall werden häufig Gutachten beauftragt. Der reklamierende Kunde möchte mittels des Gutachtens nachgewiesen haben, ob der Grund für die Reklamation in der Verantwortung des Herstellers liegt. Im Bereich der Lebensmitteltechnik können prozess- und verfahrenstechnische Anlagen präventiv einer gutachterlichen Beurteilung durch den Sachverständigen unterzogen werden. Im Anschluss an die Installation von Neumaschinen bzw. Anlagen dient ein Gutachten zur Bewertung und Beurteilung der Prozessfähigkeit der installierten Anlage. Vor dem Kauf einer Gebrauchtanlage kann ein Wertgutachten zur richtigen Preisfindung beitragen. Ihr konkreter Nutzen unabhängige und unparteiische Bewertung und Beurteilung von Reklamationen unabhängiger Nachweis der Prozessfähigkeit ihrer Maschinen bzw. Anlagen gegenüber Dritten Kostenersparnis bei der Anschaffung gebrauchter Anlagen mit Hilfe eines unabhängigen Wertgutachtens fachkundige Abnahme von neu installierten Anlagen geben Ihnen Sicherheit
Gutachten

Gutachten

In einem zunehmend komplexen, technischen Umfeld ist die Tätigkeit von spezialisierten Sachverständigen erforderlich, um dem fachlichen Laien Orientierungs- und Entscheidungsgrundlagen zu vermitteln. Der Sachverständige begutachtet und beurteilt technische Sachverhalte und Zusammenhänge und stellt sie in verständlicher, nachvollziehbarer Sprache und Gliederung dar. Wir erstellen Gerichts- und Privatgutachten zu allen Themen der von uns bearbeiteten Bereiche des Bauwesens. Unabhängigkeit, Neutralität und Objektivität bei der Untersuchung von Sachverhalten sind Grundlage unserer Feststellungen, Bewertungen und Schlussfolgerungen. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind: Tragwerksplanung | Statik | Gutachten | Bauphysik und Energieberatung | Betoninstandsetzung | Bauen im Bestand | Denkmalgeschützte Bauwerke für Projekte wie: Büro-, Geschäftshäuser und Industriebauten | Wohnhäuser | Ingenieurbauwerke, Hoch- und Tiefbau | Stahl- und Aluminiumkonstruktionen | Fassadenkonstruktionen | Umbauten und Sanierungen | Maste und Antennentragwerke | Konstruktionen aus Glas
Gutachten

Gutachten

Gerichtsgutachten Privatgutachten Versicherungsgutachten Schadensbewertungen Sicherheitsgutachten Schiedsgutachten Bewertungen von Anlagen, Geräten und Systemen Produktsicherheit
Gutachten

Gutachten

Die Qualität der Beleuchtung wirkt sich auf das visuelle Leistungsvermögen des Menschen aus. Sie ist entscheidend dafür, wie genau und wie schnell Formen, Details und Farben erkannt werden. Schlechte Beleuchtung kann im Extremfall zu Fehlleistungen bis hin zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen der Mitarbeiter führen. Darüber hinaus beeinflusst die Beleuchtung Aktivität und Wohlbefinden der Mitarbeiter und wirkt sich somit auf ihre Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft aus. Eine Vielzahl von Merkmalen, die sich gegenseitig beeinflussen, bestimmt letztendlich die Qualität der Beleuchtung.
CB-Zertifikate und CCA-Testberichte

CB-Zertifikate und CCA-Testberichte

Internationale Zertifikate und Testberichte nach IEC- und EN-Normen, die die globale Marktzulassung erleichtern. Diese Zertifikate werden im Rahmen des IECEE- und CCA-Verfahrens ausgestellt und ermöglichen eine kosteneffiziente und schnelle Marktzulassung in verschiedenen Ländern.
Planung und Konzeption

Planung und Konzeption

Natürlich lässt Sie Tartler in dieser für Sie wichtigen Phase des Projektes nicht alleine! In einem persönlichen Beratungsgespräch stimmen wir alle wichtigen Details rund um Ihre Zeltanlage mit Ihnen ab. Mit modernster CAD- Technik fertigen wir realistische 3-D-Animationen Ihrer Zeltanlage, damit Sie bereits in dieser Phase erkennen können, wie Ihre Anlage in ihrem Umfeld wirken und aussehen wird. Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen und in Abstimmung mit unseren Technikern das passende Raum-Konzept für Ihre Veranstaltung! Fallstudie 1: "Porsche - Oldtimer Grand Prix - Nürburgring" Animation Umsetzung Fallstudie 2: ARGE Commissary Ramstein Animation Umsetzung
Rohrausschleifer & Rohrausklinker

Rohrausschleifer & Rohrausklinker

Rohrausschleifer in den Bandbreiten 100 mm und 150 mm für Schleifdurchmesser von 20 bis 114,3 mm. Der Schleifwinkel ist zwischen 20° und 90° stufenlos einstellbar, die Bedienung erfolgt per Handhebel und/oder Handrad. Rohrausklinker aus hochwertigen Werkzeugstahl für Rohrdurchmesser von 26,9 mm bis 60,3 mm. Die Bedienung erfolgt per Handhebel oder mit Elektromotor. Rohrausklinker zur Herstellung von Zinkauslaufbohrungen in Rund- und Rechteckrohr von 22 bis 76 mm.
Vermahlung und Regranulierung

Vermahlung und Regranulierung

Lohnleistung Vermahlung und Regranulierung von technischen Kunststoffen. Bei der Vermahlung technischer Kunststoffe wird das Ausgangsmaterial in kleinere Partikel zerkleinert. Dieser Prozess dient dem Recycling von Kunststoffabfällen, der Vorbereitung von Kunststoffen für die Wiederverwendung oder der Herstellung von Kunststoffgranulat. Wir haben uns auf die Vermahlung von sorten- und typenreinem technischem Kunststoff spezialisiert. Zusätzlich bieten wir nach Abschluss des Vermahlungsprozesses das Regranulieren der Ware an.
Ronix Werkzeuge - Qualität, Vielfalt, Präzision

Ronix Werkzeuge - Qualität, Vielfalt, Präzision

Tauchen Sie ein in die Welt der Ronix Werkzeuge - Ihr zuverlässiger Partner für hochwertige, vielseitige und präzise Werkzeuge. Bei Ronix verstehen wir, dass Werkzeuge nicht nur Aufgaben erledigen, sondern auch das Handwerkszeug für erfolgreiche Projekte sind. Unsere Werkzeuge sind darauf ausgerichtet, Ihnen die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern und gleichzeitig höchste Ansprüche an Qualität zu erfüllen. Eigenschaften: Premium-Qualität: Ronix verpflichtet sich zur Bereitstellung von Werkzeugen in Premium-Qualität. Unsere Werkzeuge werden sorgfältig entwickelt, um höchsten Standards zu entsprechen und Ihnen bei Ihren Projekten eine zuverlässige Leistung zu bieten. Vielfalt für jeden Bedarf: Mit über 2000 verschiedenen Arten von Werkzeugen ist Ronix Ihr umfassender Partner für jede Aufgabe. Egal, ob im Bau, der Wartung oder anderen Anwendungen - unsere breite Palette an Werkzeugen steht bereit, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Präzision in jedem Detail: Ronix legt Wert auf Präzision. Von der Entwicklung bis zur Produktion stellen wir sicher, dass jedes Detail unserer Werkzeuge den höchsten Qualitätsstandards entspricht. Verlassen Sie sich darauf, dass Ronix Werkzeuge präzise und zuverlässig sind. Benutzerfreundlichkeit für effizientes Arbeiten: Unsere Werkzeuge sind so konzipiert, dass sie Benutzerfreundlichkeit und Effizienz bieten. Mit ergonomischem Design, einfachen Bedienelementen und langlebigen Materialien unterstützen Ronix Werkzeuge Sie dabei, Ihre Aufgaben effektiv und komfortabel zu bewältigen. Robust und langlebig: Qualität steht bei Ronix an erster Stelle. Unsere Werkzeuge sind aus hochwertigen und langlebigen Materialien gefertigt, um den Herausforderungen des täglichen Einsatzes standzuhalten. Vertrauen Sie darauf, dass Ihre Ronix Werkzeuge auch unter anspruchsvollen Bedingungen eine konstante Leistung bieten. Warum Ronix Werkzeuge? Ronix ist stolz darauf, hochwertige Produkte anzubieten. Unsere Werkzeuge sind das Ergebnis unserer Verpflichtung, Ihnen zuverlässige Partner für Ihre Projekte zu bieten. Mit einer breiten Palette von Werkzeugen und einem klaren Fokus auf Qualität, Vielfalt und angemessene Preise ist Ronix die Wahl für Profis und Heimwerker gleichermaßen. Investieren Sie in Ronix Werkzeuge und erleben Sie die Spitzenleistung, die Ihre Projekte auf ein neues Niveau hebt!
Arbeitsplatzleuchte Serie AL-x-S / AL-x-D

Arbeitsplatzleuchte Serie AL-x-S / AL-x-D

LED Arbeitsplatzleuchten im Systemprofilgehäuse, 24V DC, Dimmbar Die Arbeitsplatzleuchten sind für den gewerblichen Einsatz an Montage-Arbeitsplätze und Maschinen ohne Kühlschmiermitteleinsatz geeignet. Mit der hervorragenden Energieeffizienz aktuellster LED‘s und hoher Lebensdauer erreichen Sie mit diesem Lichtsytem Kosteneinsparungen aufgrund geringem Energieverbrauch und Wartungsfreiheit gegenüber herkömmlichen Leuchtröhrensystemen. Mit flexibler Montagemöglichkeit über verschiebbare Nutsteine ist die LED-Arbeitsplatzleuchte leicht in Systemarbeitsplätze oder Maschinen zu integrieren. Das integrierte Dimm-Modul ermöglicht optimale Anpassung an die geforderten Lichtverhältnisse. Betriebsspannung: 24V DC Anschluss: Steckverbinder M12 Längen: 400 / 700 / 1000 / 1300 mm Nennleistung: 24 / 48 / 72 / 96 Watt Lichtfarbe: 5700 K (Tageslichtweiss) Schutzart: IP40 Schutzklasse: 3
Beipackzettel - Kreuzfalz

Beipackzettel - Kreuzfalz

Einsatzbereich: Pharmaprodukte, Kosmetik- und Nahrungsergänzungsmittel, Bedienungsanleitungen Der Kreuzfalz ist das Pendant zum Parallelfalz. Bei einem Kreuzfalz werden die Druckbogen bzw. Papierbogen mindestens zweimal im rechten Winkel zueinander gefalzt. Dadurch entstehen mindestens 8-seitige Druckprodukte. Bei der Verarbeitung wird jeweils die längere Bogenseite gefalzt. Bei der Produktion von Druckprodukten im Kreuzfalz können viele verschiedene Varianten von Papieren, Formaten und Veredelungstechniken realisiert werden. Bei einem klassischen Kreuzbruchfalz wird der Beipackzettel über Kreuz gefalzt. Die Packungsbeilage läuft dabei plano in die Falzmaschine und wird zunächst in Längsrichtung (1. Falzwerk) und dann in Querrichtung (2. Falzwerk) gefalzt. Dabei entstehen zwei Falzkanten in Form eines Kreuzes, die den sogenannten Kreuzbruchfalz ergeben. Beipackzettel oder Kreuzflyer im klassischen Kreuzfalz haben nach der Verarbeitung im Falzprozess nicht mehr 2 Seiten (plano), sondern 8 Seiten. Das Endformat hat sich nun entsprechend in beiden Dimensionen halbiert. So entsteht aus einem DIN-A4-Kreuzflyer mit einem offenen Maß von 210 x 297 mm ein Beipackzettel mit dem Endformat von 105 x 148,5 mm. Neben pharmazeutischen Produkten wie Packungsbeilagen oder Beipackzetteln wird natürlich auch im Akzidenzdruckgeschäft (klassischer Werbedruck) eine Vielzahl an Flyern, Plakaten oder auch Faltplänen im Kreuzfalz verarbeitet. Wenn man zum Beispiel ein Plakat im Format DIN A2 anlegt, kann dieses per Kreuzfalzung auf DIN A4 gefaltet werden. Dadurch ergibt sich eine Einteilung von jeweils 4 Seiten auf der vorderen und der hinteren Plakatseite. Beim Anlegen der bedruckten Bereiche muss auf die Anordnung von Schriftbereichen und grafischen Elementen geachtet werden, damit diese nicht auf dem Kopf stehen. Ebenfalls ist zu berücksichtigen, dass beim offenen Format an allen Außenseiten 3 mm Beschnitt angelegt werden müssen
Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

Finanzpublikationen und Geschäftsberichte

• Finanzpublikationen und Geschäftsberichte • Layout, Veredelung, bis hin zum Druck und Auslieferung • Zahlreich Ausgezeichnet Der Geschäftsbericht ist für viele Aktiengesellschaften neben der Imagebroschüre das Printmedium in der Unternehmenskommunikation. Unsere Berater begleiten Sie während des gesamten Entwicklungsprozesses – von der Erstellung des Layouts über die Auswahl entsprechender Veredelungen bis hin zum Druck und der Auslieferung Ihrer Bilanz. Dabei halten wir Ihnen durch unsere detaillierte Projektsteuerung während es gesamten Prozesses den Rücken frei und unterstützen Sie dabei, sich ganz auf die Inhalte und Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Fragen Sie uns und planen Sie Ihren nächsten Geschäftsbericht mit Zarbock. Das Druckhaus Zarbock ist seit vielen Jahren eine der Top-Druckereien für die „Königsdisziplin“ der Finanzpublikationen, dem Geschäftsbericht. Es gibt wohl kaum einen wichtigeren Termin als die Bilanzpressekonferenz, und wir kümmern uns darum, dass alle Terminlieferungen und die Vorabexemplare für den Vorstand pünktlich angeliefert werden. Unser detailliertes Terminmanagement plant die gesamte Produktion so, dass alles auf den Punkt fertig ist. Deshalb vertrauen viele der DAX-30-Unternehmen auf unsere Zuverlässigkeit. Und die Qualität? Zahlreiche der bei uns produzierten Geschäftsberichte wurden mit den höchsten Auszeichnungen für Kreativität, Materialauswahl, Veredelung oder Verarbeitung geehrt. Ein schöneres Lob für alle Beteilligten kann man sich kaum wünschen!
Bewertungsgutachten

Bewertungsgutachten

Wenn Sie wissen möchten, welchen Verkaufswert Ihr Fahrzeug hat, fertigen wir gerne für Sie ein Wertgutachten zum Festpreis an. Darin wird der Verkaufswert in der Region bescheinigt. Auch, wenn Sie gegenüber dem Finanzamt für ein geschäftlich genutztes Fahrzeug nachweispflichtig hinsichtlich des Verkaufserlöses sind, ermitteln wir den Zeit- oder Verkaufswert. Haben Sie einen Oldtimer, ein sehr seltenes Fahrzeug oder einen wertvollen Selbst- oder Umbau eines Fahrzeugs, ist ein solches Gutachten, das den Zeitwert und den Neupreis für die Versicherung ausweist, in aller Regel sogar erforderlich.
Priorisierte Abwicklung

Priorisierte Abwicklung

FLEX Die Lösung für jede Art von Sendung, jedes Ziel und jedes Budget Samedaylogistics bietet flexible und effiziente Transportlösungen, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team erstellt innerhalb von maximal 30 Minuten ein individuelles Angebot für Ihre Direktfahrt oder Expressluftfracht. Hier sind die detaillierten Dienstleistungen: Direktfahrt Unsere Direktfahrten garantieren eine schnelle Abholung Ihrer Sendung nach Auftragserteilung in Deutschland und den Anrainerländern. Der Transport erfolgt ohne Umladung und auf direktem Weg, was maximale Sicherheit und Effizienz gewährleistet. Wir bieten eine professionelle Ladungssicherung und regelmäßige Updates über den Standort Ihrer Ware. Der Kontakt zum Fahrerpersonal wird durch unser Operations-Team zu jeder Zeit sichergestellt. Unsere Dienstleistungen umfassen: Angebot innerhalb von 30 Minuten: Unmittelbar nach Ihrer Anfrage erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Rund um die Uhr Service: Wir sind 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr für Sie da. Abholung in kürzester Zeit: Ihre Sendung wird schnellstmöglich abgeholt. Direkter Transport: Ihre Waren werden ohne Zwischenstopps oder Umladungen transportiert. Ladungssicherung: Professionelle Sicherung Ihrer Fracht für maximale Sicherheit. Zusätzliche Versicherung: Für Sendungen mit hohem Warenwert bieten wir eine zusätzliche Versicherung. Fahrerkommunikation: Ständiger Kontakt zum Fahrerpersonal. Kompetente Beratung: Persönliche und lösungsorientierte Beratung durch unsere Experten. Expressluftfracht Mit unserem FLEX Expressluftfracht-Service bieten wir Lösungen für jede Art von Sendung, egal wie groß, sperrig oder gefährlich. Wir kümmern uns um temperaturgeführte Sendungen, sperrige Güter und tonnenschwere Ersatzteile. Unsere Dienstleistungen beinhalten: Proaktive Transportüberwachung: Persönliche Überwachung Ihrer Sendung und proaktive Benachrichtigung über den Status. Höchste Priorität: Ihre Fracht hat höchste Priorität und eine Mitnahmegarantie auf bestimmten Flugrouten. Flexibilität: Schneller und flexibler Transport, ohne Größen- und Gewichtsbeschränkungen. Komplettes Door-to-Door-Paket: Inklusive Vor- und Nachlauf sowie Zollabwicklung. Kurzfristige Verfügbarkeiten: Sofortige Verfügbarkeit und schnelle Umsetzung Ihrer Transportaufträge. Dry Shipper: Auf Wunsch bieten wir die Möglichkeit, Ihre Sendung durch flüssigen Stickstoff bei -196 °C zu kühlen. Vorteile unserer Dienstleistungen Unsere maßgeschneiderten Lösungen kombinieren verschiedene Transportmethoden wie Direktfahrten, Sonderfahrten und Luftfracht, um maximale Flexibilität und Effizienz zu gewährleisten. Innerhalb von 30 Minuten erstellen wir ein Angebot, das Ihre zeitlichen und logistischen Anforderungen erfüllt. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Notfalllogistik schnell und zuverlässig zu lösen, damit Ihre Fracht rechtzeitig und sicher ans Ziel kommt. Wir stehen für höchste Qualität, schnelle Reaktionszeiten und umfassende Betreuung Ihrer Sendungen. Kontakt und weitere Informationen Für detaillierte Informationen und individuelle Angebote besuchen Sie bitte unsere Website. Vertrauen Sie auf Samedaylogistics für Ihre zeitkritischen und wertvollen Sendungen. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie benötigen, um Ihre logistischen Herausforderungen zu meistern.
Leuchtmelder

Leuchtmelder

Entdecken Sie die hochwertigen Leuchtmelder der R.E.D. Handelsgesellschaft mbH – Ihr zuverlässiger Distributor für Elektromechanik. Unsere Leuchtmelder zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus und sind ideal für verschiedene Anwendungen in der Industrie und im Gewerbe. Mit modernster Technologie ausgestattet, bieten unsere Leuchtmelder eine klare und auffällige Signalgebung, die für Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb sorgt. Sie sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem umfassenden Know-how im Bereich Elektromechanik. Unsere Leuchtmelder sind nicht nur funktional, sondern auch einfach zu installieren und zu warten. Vertrauen Sie auf R.E.D. Handelsgesellschaft mbH, um Ihre Anforderungen an Leuchtmelder zu erfüllen und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unser Sortiment zu erfahren und die passenden Leuchtmelder für Ihre Bedürfnisse zu finden. Steigern Sie die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Unternehmen mit den erstklassigen Produkten von R.E.D. Handelsgesellschaft mbH!
Intrastat-Software

Intrastat-Software

Intrastat-Meldungen gehören zu den komplexesten administrativen Aufgaben im internationalen Handel. Mit unserer benutzerfreundlichen Intrastat-Software bieten wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die den gesamten Prozess automatisiert und vereinfacht. Unsere Software ermöglicht es Unternehmen, Daten zu sammeln, zu verarbeiten und automatisch in die notwendigen Intrastat-Berichte zu integrieren. Dank einer intuitiven Benutzeroberfläche und automatisierten Prozessen sorgt unsere Intrastat-Software dafür, dass Fehler vermieden und alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Sie können Ihre Daten direkt aus Ihren internen Systemen in die Software importieren, wo sie automatisch in das richtige Format konvertiert und zur Einreichung an die zuständigen Behörden vorbereitet werden. Unsere Software passt sich den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens an und kann sowohl von kleinen als auch großen Unternehmen genutzt werden. Mit flexiblen Berichtsoptionen und einer benutzerfreundlichen Navigation sparen Sie wertvolle Zeit und minimieren den administrativen Aufwand. Unsere Software ist stets auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Intrastat-Meldungen den aktuellen Vorschriften entsprechen. Vorteile der Intrastat-Software: Automatisierung: Sparen Sie Zeit und Ressourcen durch die automatisierte Erstellung und Übermittlung Ihrer Intrastat-Berichte. Fehlerreduktion: Vermeiden Sie menschliche Fehler durch eine präzise und zuverlässige Datenerfassung und -verarbeitung. Einfache Integration: Unsere Software lässt sich problemlos in bestehende Unternehmenssysteme integrieren und vereinfacht den gesamten Prozess der Intrastat-Meldungen.
Digitaldruck mit Blauem Engel

Digitaldruck mit Blauem Engel

Umweltfreundlicher zertifizierter Digitaldruck mit dem Blauen Umweltengel. Zeigen Sie als Firma Ihr Umweltbewusstsein und drucken Sie bedarfsgerechte Mengen, ausgezeichnet mit dem Blauen Engel.
Betoninstandsetzung

Betoninstandsetzung

Unsere Betoninstandsetzungsdienstleistungen sind darauf ausgerichtet, die strukturelle Integrität und Ästhetik von Betonbauwerken zu bewahren. Unsere Experten analysieren sorgfältig die Schäden und wählen die besten Reparaturmethoden aus, um dauerhafte Ergebnisse zu gewährleisten. Wir verwenden fortschrittliche Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass die Instandsetzung nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig ist. Unser Ziel ist es, die Lebensdauer Ihrer Betonbauwerke zu verlängern und gleichzeitig die Sicherheit zu maximieren. Durch die Wahl unserer Betoninstandsetzungsdienstleistungen profitieren Sie von einem hohen Maß an Fachwissen und Erfahrung. Unser Team ist bestrebt, maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die den spezifischen Anforderungen jedes Projekts gerecht werden. Wir verstehen die Bedeutung von Qualität und Zuverlässigkeit und arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Erwartungen zu übertreffen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Betonbauwerke in bestem Zustand zu halten.
Software für Prozessautomatisierung

Software für Prozessautomatisierung

Prozessautomatisierung ist der Schlüssel zu mehr Effizienz und weniger Fehlern in Ihrem Unternehmen. Bei Stein Software entwickeln wir Softwarelösungen zur Prozessautomatisierung, die es Ihnen ermöglichen, wiederkehrende Aufgaben zu automatisieren und Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Unsere Lösungen sind individuell anpassbar und integrieren sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur. Produktmerkmale: Automatisierte Workflows: Unsere Software ermöglicht die Automatisierung von Arbeitsabläufen, was zu einer erheblichen Zeitersparnis und Reduzierung menschlicher Fehler führt. Nahtlose Integration: Die Automatisierungslösungen lassen sich problemlos in Ihre bestehende Softwarelandschaft integrieren, ohne dass umfangreiche Änderungen notwendig sind. Skalierbarkeit: Unsere Software wächst mit Ihrem Unternehmen und kann an wachsende Anforderungen angepasst werden. Echtzeit-Überwachung: Verfolgen Sie den Fortschritt Ihrer Prozesse in Echtzeit und erhalten Sie sofortige Benachrichtigungen bei Abweichungen. Berichterstattung und Analyse: Erhalten Sie detaillierte Berichte und Analysen zu Ihren automatisierten Prozessen, um kontinuierlich Verbesserungen vorzunehmen. Vorteile: Kostenreduktion: Sparen Sie Zeit und Geld durch die Automatisierung repetitiver Aufgaben und die Minimierung von Fehlern. Erhöhte Effizienz: Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse durch schnellere und präzisere Abläufe. Flexibilität: Unsere Lösungen sind flexibel und passen sich Ihren spezifischen Anforderungen an. Bessere Entscheidungsfindung: Nutzen Sie Echtzeitdaten und detaillierte Berichte, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Zukunftssicherheit: Investieren Sie in eine skalierbare Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst und auf zukünftige Entwicklungen vorbereitet ist.
Dokumentation und Berichterstattung

Dokumentation und Berichterstattung

Erstellung detaillierter Berichte über jede Kontrollfahrt. Meldung von Auffälligkeiten und Sicherheitsvorfällen an den Auftraggeber.
Restschmutzanalysen

Restschmutzanalysen

i-bema erstellt auf Kundenwunsch Partikelanalysen für die Technische Sauberkeit. Die Anforderungen an die Sauberkeit gereinigter Mehrwegladungsträger steigt stetig. Restschmutz in KLT oder Trays kann bei bestimmten Bauteilen zu Defekten führen. Wir sind im Bereich „Technische Sauberkeit“ durch ein akkreditiertes Unternehmen geschult und nutzen für die Analysen deren Technik in unserem voll ausgestatteten Labor. Die Durchführung der Restschmutzanalysen erfolgt nach VDA 19 (ISO 16232): - Erstellung von Abklingkurven - Gravimetrische Untersuchungen mittels Kernwaage 0,01 mg - Mikroskopische Filteranalyse und Auswertung - Identifikation und automatische Auszählung metallischer und nichtmetallischer Partikel bis zu 5μ - Erstellung umfassender Laborberichte
Fire Engineering & Brandschutz Consulting, Mediation & Gutachten

Fire Engineering & Brandschutz Consulting, Mediation & Gutachten

Mit über 25 Jahren Erfahrung schaffen wir Grundlagen, beraten als Sachverständige und erarbeiten wirtschaftliche Brandschutzkonzepte, Einzelgutachten und Kostenaufstellungen. Für einen wirtschaftlichen und effektiven Brandschutz vermitteln wir mit Know-How zwischen Behörden und Bauherr. Das können wir! Wir betreuen zudem bundesweit und im Ausland Projekte für Transaktionen in der Due Diligence, Bewertungen sowie für Umnutzungen und Revitalisierungen, insbesondere im Bereich Industrial, Produktion und Accomodation. Managementberatung im Brandschutz sowie die Durchführung aller Bauantragsverfahren bieten wir als Architekten und Ingenieure ebenfalls in der Projektbearbeitung an.
Gutachten zum Weiterbetrieb

Gutachten zum Weiterbetrieb

Sicherer Weiterbetrieb über die Entwurfslebensdauer hinaus Bereits große Erfahrungen anlagenspezifischer Herausforderungen Nach DIBt -/ BWE-Richtlini
Umfassende Reporting- und Analysefunktionen für fundierte Geschäftsentscheidungen

Umfassende Reporting- und Analysefunktionen für fundierte Geschäftsentscheidungen

In der heutigen datengetriebenen Geschäftswelt sind präzise und zeitnahe Informationen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die ERP-Software solution2 der senex GmbH bietet leistungsstarke Reporting- und Analysefunktionen, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Daten effektiv zu nutzen und fundierte Entscheidungen zu treffen. Hauptmerkmale: Individuelle Berichterstellung: Erstellen Sie maßgeschneiderte Berichte, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Ob Finanzberichte, Verkaufsanalysen oder Produktionsstatistiken – mit solution2 haben Sie die Flexibilität, die für Sie relevanten Daten zu extrahieren und zu präsentieren. Echtzeit-Datenanalyse: Greifen Sie in Echtzeit auf aktuelle Daten zu und erhalten Sie so stets den neuesten Überblick über Ihre Geschäftsprozesse. Dies ermöglicht es Ihnen, schnell auf Veränderungen zu reagieren und proaktiv Maßnahmen zu ergreifen. Visuelle Datenaufbereitung: Nutzen Sie interaktive Dashboards und grafische Darstellungen, um komplexe Daten verständlich und übersichtlich zu präsentieren. Dies erleichtert die Interpretation und Kommunikation von Informationen innerhalb Ihres Teams. Automatisierte Berichtsverteilung: Planen Sie regelmäßige Berichte und lassen Sie diese automatisch an relevante Stakeholder verteilen. So stellen Sie sicher, dass alle Entscheidungsträger stets mit den neuesten Informationen versorgt sind. Integration externer Datenquellen: Kombinieren Sie interne Daten mit externen Quellen, um umfassendere Analysen durchzuführen und ein vollständiges Bild Ihrer Marktposition zu erhalten. Vorteile für Ihr Unternehmen: Verbesserte Entscheidungsfindung: Durch den Zugriff auf präzise und aktuelle Informationen können Sie fundierte Entscheidungen treffen, die das Wachstum und die Effizienz Ihres Unternehmens fördern. Erhöhte Transparenz: Gewinnen Sie einen klaren Überblick über alle Geschäftsbereiche und identifizieren Sie schnell Bereiche mit Optimierungspotenzial. Zeitersparnis: Automatisierte Prozesse reduzieren den manuellen Aufwand für die Datenerfassung und -aufbereitung, sodass Sie sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Skalierbarkeit: Die Reporting- und Analysefunktionen von solution2 wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich Ihren sich ändernden Anforderungen an.
Schadensanalyse · Beratung · Gutachten · Qualitätssicherung · Baubegleitung

Schadensanalyse · Beratung · Gutachten · Qualitätssicherung · Baubegleitung

Beratung Planung Umsetzung Aufnahme Ihrer Aufgabenstellung Schadensanalyse Beratung zur Sachlage Messungen Erstellung von Gutachten Planung Ihrer Dach-Baumaßnahme Erstellen von Leistungsverzeichnissen Entwässerungs- Berechnungen