Finden Sie schnell bester bürostuhl für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Ein guter Bürostuhl muss zu Ihnen passen. Woran erkenne ich gute Bürostühle? Unabhängig vom Modell muss ein guter Bürostuhl zu Ihnen passen. Bei guten Bürostühlen schmerzen Po, Beine, Rücken und Schultern auch nach längerem Sitzen nicht. Besondere Aufmerksamkeit bei der Wahl Ihres Bürostuhls sollten Sie der Sitzfläche schenken. Es ist daher sinnvoll, mehrere Sitzflächen auszuprobieren, um die passende zu finden. Bei Bürostühlen gibt es große Unterschiede. Welcher Bürostuhl Ihnen gut tut, sollten Sie selbst ausprobieren. Was sind ergonomische Bürostühle? Unter ergonomischen Bürostühlen versteht man die Reduzierung der Belastung beim Sitzen. Die meisten Menschen arbeiten am und auf dem Tisch. Sie müssen sich folglich oft in eine aufrechte oder gar vorgebeugte Körperhaltung begeben. Wenn ein Bürostuhl dieser Bewegung nicht folgt, sie also nicht unterstützt, ist ein solcher Bürostuhl für längeres Sitzen definitiv ungeeignet. Ergonomische Bürostühle bringen Sie in Bewegung, was Ihre Konzentrationsfähigkeit steigert und ein entspanntes Gefühl erzeugt. Bei vorgebeugter Körperhaltung richtet sich die Sitzfläche ein bisschen auf und hebt somit Ihr Becken. Wird Ihr Becken gehoben, richtet sich die Wirbelsäule auf. Das tut Ihrem Rücken gut. Ganz wichtig ist, dass Sie Ihren Bürostuhl ausprobieren, denn jeder Körper ist anders. Ergonomische Bürostühle müssen Sie fühlen. Kann man den Stoff für Bürostühle selber wählen? Für unsere Bürostühle stehen Ihnen eine Vielzahl an Stoffen zur Auswahl. Die meisten zeichnen sich durch Pflegeleichtigkeit und schmutzabweisende Eigenschaften aus. Auf Nachfrage ist teilweise auch die Verwendung von Fremdstoffen möglich. Was bedeutet dynamisches Sitzen? Dynamisches Sitzen bedeutet, die Bewegungsmöglichkeiten des Bürostuhles bewusst einzusetzen. Also nicht nur auf einem Bürostuhl, sondern mit einem Bürostuhl zu sitzen. Dynamisches Sitzen wird allerdings nur mit Bürostühlen gewährleistet, die über perfekt synchronisierte Bewegungsabläufe verfügen. Aus ergonomischer Sicht entsteht Bewegung auf einem Bürostuhl nur dann, wenn über eine Sitzflächenneigung Ihr Becken so in Bewegung gebracht wird, dass Ihre Wirbelsäule sich aufrichtet. So werden einseitige Belastungen und Rückenschmerzen vorgebeugt. Sitzen belastet immer, aber durch die Wahl des geeigneten Bürostuhls können Belastungen deutlich reduziert werden. Bürodrehstühle Bürostühle mit ergonomischem Komfort und moderner Ästhetik. Schalterstühle Zur Förderung von Zusammenarbeit und um das Engagement und die Konzentration zu steigern. Und viele weitere..
Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstühle TOPSTAR Point 91

Bürodrehstuhl Sitz und Rücken: - Extra grosser und breiter Muldensitz mit seitlichen Polster - Schiebesitz zur Regulierung der Sitztiefe - Bezug 100 % Polyester - 20.000 Scheuertouren nach Martindale Sitztechnik: - Synchronmechanik mit Gegenkrafteinstellung - Orthopädisch geformte Rückenlehen in der Höhe verstellbar - Mit seitlichen Polster zur Fixierung des Rückens Gestell: - Fusskreuz aus poliertem Aluminium - Lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen für Teppichböden 3 Jahre Garantie
Büroschraksysteme

Büroschraksysteme

Die intelligente Lösung von Schiebe-Regalen bietet viel flexiblen Platz auf engstem Raum.
Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Büromöbel Reparaturservice aus Basel

Wir verlängern die Lebensdauer und erhalten die Funktionalität Ihrer Büromöbel! Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um alle Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten an Ihren Büromöbeln durchzuführen. Mit uns: - sparen Sie Geld - verlängern die Haltbarkeit Ihrer Produkte - leben sie nachhaltiger - behalten sie ihren favorisierten Stil - verschwenden keine Zeit bei der Suche Jetzt beraten lassen Services Reparaturservice Schäden und Gebrauchsspuren an Ihren Büromöbeln? Wir helfen! Abnutzungen von Büromöbeln- und stühlen gehören zum Alltag. Natürliche Gebrauchs- und Verschleißspuren können durch diverse Gründe entstehen, wie beispielsweise durch täglich langes Sitzen oder einfach im alltäglichen Umgang mit dem Möbel. Diese Spuren können mit der Zeit verbleiben: - Ausgebleichte Polster der Bürostühle und Sitzmöbel - Kaputte Stuhlrollen & Polster - Kaffeeflecken In einem Zeitalter, in dem der Fokus auf Nachhaltigkeit immer weiterwächst, ist es nur im Sinne der Umwelt, alte oder abgenutzte Büromöbel nicht direkt wegzugeben, sondern reparieren zu lassen! Wir erledigen jegliche Art an Reparaturen an Ihren Büromöbeln und Stühlen. Auch um Ersatz und Austausch von Verschleißteilen kümmert sich unser Fachpersonal sehr gerne. Mit unserem Reparaturservice ist Ihr Möbel in sicheren Händen! Termin vereinbaren Diese Büros profitieren bereits von unserer jahrzehntelangen Expertise Warum unseren Büromöbel-Reparaturservice nutzen? Nachhaltig, mit dem Reparaturservice von Vögtli Büro Design reparieren und pflegen wir Ihre Möbel, sodass Sie nicht neu kaufen müssen. Wir bringen Ihre namhaften Büromöbel wieder zum vollen Glanz und zu voller Funktionsfähigkeit. Diese Gründe überzeugen: - Professionelle Reparaturen: Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten, die über das nötige Know-how verfügen, um Ihre Büromöbel fachgerecht zu reparieren. Dadurch können Sie teure Neuanschaffungen vermeiden und Ihre Investitionen schützen. - Zeitersparnis: Anstatt sich selbst um die Reparaturen zu kümmern, überlassen Sie diese Aufgabe unseren Experten. Dadurch haben Sie mehr Zeit, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren und Ihre Produktivität zu steigern. - Kostenersparnis: Durch die rechtzeitige Instandhaltung Ihrer Büromöbel können größere Schäden vermieden werden, die mit höheren Reparaturkosten verbunden wären. Unser Service ist kosteneffizient und hilft Ihnen, langfristig Ausgaben zu reduzieren. - Ersatzstuhl: Sie möchten Ihren Bürostuhl reparieren, haben diesen jedoch täglich im Einsatz. Kein Problem, wir stellen Ihnen kostenlos einen Ersatzstuhl zur Verfügung. Ablauf der Reparatur: - Wir erstellen eine Mängelliste Ihrer Möbel & Stühle im Büro - Bei Bedarf stellen wir Ihnen einen Ersatzstuhl zur Verfügung - Sie erhalten ein umfangreiches Angebot für Ersatzteile, Material & Arbeitszeit - Kleine Arbeiten können wir auch direkt bei Ihnen vor Ort ausführen - Abholservice: Wir holen die Möbel zum vereinbarten Zeitpunkt bei Ihnen ab - Wir stehen für einen fachgerechten Service & Wartung zur Verfügung Pflege und Reinigung der Bürostühle: Informieren Sie sich über unseren Reinigungsservice, der für alle Ihre Büromöbel sicher das beste Reinigungsverfahren hat! Jetzt mehr erfahren
BÜROLINE Briefkorb A4 223024 gelb

BÜROLINE Briefkorb A4 223024 gelb

Dieser Briefkorb ist aus Kunststoff hergestellt worden und ist ideal geeignet für A4-Formate. Er verfügt über einen Greifausschnitt und unterstützt Sie bei der Übersichtshaltung Ihrer Dokumente.
Bruck Duolare

Bruck Duolare

Duolare Stromschiene: klein, fein, perfekt ! 18x18mm, 2 Leiter, viele passende Leuchten natürlich bei ammon ideen
Kurierdienste

Kurierdienste

Seit Jahren fahren wir auch für verschiedene Firmen und Private diverse Transporte. Gerne machen wir Ihnen ein passendes Angebot.
LG2004

LG2004

Die Treppenraupe LG 2004 ist die Symbiose von Smart-Technik auf dem letzten Stand, Funktionalität und Design. Sie ist trotz überlegener Technik einfach in der Handhabung. Die Hauptfunktionen lassen sich bequem ohne Bücken bedienen und die wichtigsten Komponenten einklappen. Per Umschaltknopf schaltet sie sekundenschnell von Automatik auf Handbetrieb und muss nicht mit eigener Kraft angekippt werden. Auch bei Treppenauf und -abfahrten ist kein Krafteinsatz gefordert. Dank dem patentierten Wendesystem kann die Treppenraupe auch auf kleinem Raum ohne Ankippen 360° drehen . Die Treppenraupe verfügt zudem über diverse Sicherheitsdispositive . So sorgt die ausgereifte Bremstechnologie dafür, dass die Raupe auf der Treppe unverrückbar ist auch wenn die Lenkstange versehentlich losgelassen wird. LG2004 ist nicht nur eine qualitativ hochwertige Treppensteighilfe sondern auch einfach in der Bedienung, standfest, komfortabel und sehr sicher. Sie kann in zwei Teile zerlegt und per Knopfdruck in den Kofferraum gefahren werden.
Autoreparaturen

Autoreparaturen

Wir von der Carrosserie Diethelm in Tuggen bieten alles rund um Ihre Autoreparatur an. In unserer Garage in Tuggen sind wir gerüstet für Unfallreparaturen jeglicher Art. Kunststoffreparaturen erledigen wir genau so kompetent wie auch Rostreparaturen für alle Marken. Ausserdem verfügen wir über Drückerwerkzeug, mit dem es uns möglich ist, kleinere Beulen ohne Lackschäden zu reparieren. Das Team der Carrosserie Diethelm steht Ihnen gerne zur Verfügung. An Ihrem Auto nagt der Zahn der Zeit? Fachmännisch beheben wir kleineren und grösseren Rostbefall, lackieren die befallenen Stellen neu und lassen Ihr Auto in neuem Glanz erscheinen. Das Team in der Carrosserie Tuggen freut sich auf Sie.
Autoversicherung

Autoversicherung

Jeder Motorfahrzeughalter muss eine Haftpflichtversicherung abschliessen. Die Kasko- und die Unfallversicherung sind freiwillig. Hier eine Übersicht des Angebots der Autoversicherung der AXA.
LG 2020

LG 2020

Der LG 2020 ist eine innovative und leichtgewichtige Lösung für barrierefreie Mobilität. Aufgrund seines geringen Gewichts und der kompakten Grösse ist eine Fortbewegung auch auf engstem Raum möglich. Der Treppensteiger LG 2020 ist geeignet für geschwungene Treppen. Seine Funktionen, Stärke, Sicherheit und Zuverlässigkeit entsprechen der neuen Treppensteigergeneration. Der LG2020 braucht deshalb keinen Vergleich zu scheuen. Die Handhabung des Treppensteigers ist einfach dank des unterstützenden Hinterrades, das den richtigen Neigungswinkel gewährleistet. Zur Auswahl stehen zwei Bewegungsmodi mit einstellbarer Geschwindigkeit. Die automatische Sicherheitsbremsen werden selbstständig aktiviert. Sie können eingestellt und an die Treppe angepasst werden.Zu Transportzwecken kann der Treppensteiger in drei Teile zerlegt werden. Wir führen auch Treppensteiger und -raupen für die betriebliche Zwecke.