Finden Sie schnell bestuhlung seminarraum für Ihr Unternehmen: 33 Ergebnisse

Der Seminarraum

Der Seminarraum

Bestuhlung und Tische für bis zu 40 Personen (barrierefrei) Geeignet für kleine Tagungen, Pressekonferenzen und Seminare Ausstattung: Tontechnik, Präsentationstechnik, Rednerpult, W-Lan, Klimaanlage Die Locations auf dem Crashgelände sind äußerst flexibel gestaltbar. So lässt sich jedes Raumkonzept individuell an Ihre Vorgaben anpassen.
Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Biete Stühle für Seminarraum,Warteraum etc

Ich biete ca. 40 Stühle, die aus unserem aufgegebenen Seminarraum stammen. Sie sind in gutem Zustand und lassen sich mit 4 Exemplaren übereinander stapeln. Die Sitzfläche ist bequem, so dass man auch längere Zeit gut sitzen kann. Gerne gebe ich die Stühle auch einzeln ab, Preis auf Anfrage. Ich freue mich auf Ihre Anfrage, Tarek El Kharbotly
Konferenzräume

Konferenzräume

Wir stellen alles bereit, was Sie benötigen um Ihre Konferenz / Schulung / Besprechung erfolgreich zu gestalten. Wir haben einen Konferenz- Schulungsraum der bis zu 16 Personen fast. Folgende Features sind in unserem Konferenzraum möglich oder vorhanden: • . stunden- oder tageweise Nutzung, auch am Wochenende • . repräsentatives Ambiente • . zweckmäßig möbliert • . Zusatzausstattung nach Ihren Wünschen möglich • . individuell auf gewünschte Teilnehmerzahl adaptierbar • . Catering Service • . Getränkeservice • . Flip Chart • . Overheadprojektor • . TV und Videorecorder • . ISDN • . Internet Für Ihre Fragen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr! Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen sie uns unter +49 (0) 2133 - 7780-0 an!
SEMINARE

SEMINARE

SEMINARE Höhensicherung, Hebetechnik und Ladungssicherung Kundennähe Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden, um Ihnen ein bedarfsgerechtes Seminar zu bieten. Fachwissen Als Hersteller entwickeln wir innovative Lösungen und sind an der Spitze der Sicherheits-, Hebe- und Verzurrtechniken. Praxisorientiert Das in den Seminaren vermittelte Wissen ist in der täglichen Praxis anwendbar. Zertifikate Jeder Teilnehmer erhält eine Teilnahmebescheinigung mit den Inhalten des Seminars.
Vermietung von Seminarräumen

Vermietung von Seminarräumen

Im Office Center Das Büro... Abels & Partner GmbH mieten Sie flexibel Besprechungs-, Coaching-, Konferenz-, und Seminarräume Optimal ausgestattete Besprechungs-, Schulungs- und Konferenzräume ermöglichen eine Erweiterung Ihrer Dienstleistungen. Ob es das Meeting mit Geschäftspartnern ist, die Schulung von Mitarbeitern oder Kunden, eine mehrtägige Konferenz oder ein mehrtägiges Seminar ist: wir stellen Ihnen eine perfekte Infrastruktur zur Verfügung. Nutzen Sie die individuellen Möglichkeiten. Helle, moderne Räume mit moderner Präsentationstechnik und unsere Crew helfen Ihnen, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg wird. Ihre Vorteile: Räume • Komfortable Tageslichträume • Zehn Konferenz- und Coachingräume • Kapazität 2 bis 60 Personen • Anzumieten stunden-, tage- und wochenweise • Konferenz- und Präsentationstechnik: Beamer, Whiteboard, Flipchart etc. • Inklusive Internetnutzung (W-LAN, Highspeed-Internet) • Zentrale, gut erreichbare Lage in der Kölner City • Ausreichend öffentliche Parkmöglichkeiten vorhanden (4 €/24 h) Dienstleistungen • Rezeptionsservice • Flexible Bestuhlung (U-/ Theater-/ Konferenz) • Konferenzservice: Unterlagen kopieren, Teilnehmerregistrierung • Tagungsgetränke • Cateringservice • Sekretariatsservice von 08:00 – 18:00 Uhr
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Vom Empfangstresen über das Einzelbüro bis hin zum komplexen Großraumbüro – wir planen mit Ihnen gemeinsam Ihre moderne Büroeinrichtung. Egal ob Neubau, Umbau, Sanierung oder als Ergänzung zu einer bestehenden Einrichtung – wir bieten Ihnen die passende Ausstattung. Dabei setzen wir auf wichtige Gesichtspunkte wie Optik und Design, Qualität, Ergonomie und Funktionalität. Profitieren Sie von unserer Erfahrung in einem Beratungsgespräch. Wir klären mit Ihnen gerne alle Fragen rund um Planung in einem persönlichen Termin vor Ort.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Büromöbel

Büromöbel

Zuverlässige Büromöbel in Top-Qualität. Egal ob Bürostühle, Schreibtische oder Aktenschränke – bei uns finden Sie alles, was Sie für eine professionelle und komfortable Büroeinrichtung benötigen. Unsere Büromöbel sorgen für ein angenehmes Arbeitsklima und bieten optimalen Komfort.
Dolmetscherkabinen

Dolmetscherkabinen

Unsere selbst entwickelten Dolmetscher Kabinen entsprechen den neuesten ISO Normen und konnten durch unsere Erfahrungswerte und den Austausch mit unseren Simultandolmetschern kontinuierlich verbessert werden. Sie überzeugen durch integratives Design, hohe Schalldichtigkeit und Kompaktheit.
REDNERPULT

REDNERPULT

Ausgestattet mit einem elektrischen Hub von bis zu 500 mm lässt sich unser Rednerpult individuell an die Größe und Präferenzen des Redners anpassen. Das frontseitige 43″-Display bietet die Möglichkeit z.B. Informationen zur Veranstaltung oder zum Redner darzustellen, Logos zu platzieren oder Präsentationen und Filme abzuspielen (auch aus der Ferne steuerbar). Technische Features wie die flache LED-Leselampe aus Edelstahl, Schwinghalterungen zur Aufnahme von Rednermikrofonen, integrierte Anschlussmöglichkeiten und eine Ablage für technisches Equipment bieten weiteren Komfort für den Nutzer. AUSSTATTUNG 43″-Display mit integriertem Medienplayer elektrisch höhenverstellbar (Hubhöhe bis zu 500 mm) Steuerung über Taster Bildübertragungssystem flache LED-Leselampe aus Edelstahl Schwinghalterung für Rednermikrofone hohe Standfestigkeit 9 Standardfarben zur Auswahl STANDARDABMESSUNGEN Hauptkorpus [HxBxT] : 1070 x 640 x 485 mm Bodenplatte [HxBxT] : 10 x 640 x 485 mm Unterkante Display, abgesenkt: 15 mm Hub, elektrisch, max: 500 mm
Lexware-Schulungen

Lexware-Schulungen

Lexware-Schulungen in FiBu, Lohn/Gehalt und Warenwirtschaft
Metallverarbeitung

Metallverarbeitung

Unsere Metallabteilung bearbeitet und verarbeitet verschiedenste Werkstücke und Werkstoffe hochgenau. Metall ist unser Metier. Klassische Metallverarbeitung, Bohren, Fräsen, Sägen, Schweißen, Stanzen - und das mit hoch-technologischen CNC-Werkzeugmaschinen oder vollautomatischer Bandsäge, das Alles ist für uns kein Problem. Von Einkauf bis Fertigung, von Montage bis Versand, von der Oberflächenbehandlung bei unseren Partnerfirmen bis zur Verwaltung in unserer EDV – wir stellen unser Angebot auf die Wünsche unserer Kunden ein. Mit unserer Ausstattung, sowie professionellem Equipment sind wir flexibel und durch Fachpersonal höchst individuell für Ihre Anforderungen aufgestellt. Nutzen Sie unser Know-How, die Fachkräfte und unser Leistungsangebot.
Stereolithographie (SLA)

Stereolithographie (SLA)

Stereolithographie (abgekürzt STL oder SLA) gehört mit zu den am häufigsten eingesetzten Rapid-Prototyping- / Rapid-Manufacturing-Techniken. Das Stereolithographie Verfahren Stereolithographie (abgekürzt STL oder SLA) gehört mit zu den am häufigsten eingesetzten Rapid-Prototyping- / Rapid-Manufacturing-Techniken. Die Stereolithographie eignet sich hervorragend für die Herstellung von Prototypen und Anschauungsmodellen zur Konstruktionsüberprüfung, Funktionskontrolle sowie für optisch anspruchsvolle Exponate. Der Vorteil der Stereolithographie gegenüber artverwandten Verfahren besteht vor allem darin, dass sich durch diese STL Technik Modelle fertigen lassen, die ausgesprochen detailliert ausfallen und eine glatte Oberflächenstruktur aufweisen. Über dieses Verfahren So erhalten Sie so über dieses Verfahren des 3D Drucks einen 3D Druck Prototyp, der Prototyp, der durch seine besondere Oberflächenqualität auch als Urmodell für Folgeprozesse wie Vakuumguss, Sandguss und Feinguss eingesetzt werden kann. Für eine persönliche und fachkundige Beratung zu diesem und weiteren Verfahren können Sie uns gerne kontaktieren. Wir stehen Ihnen für ein Beratungsgespräch jederzeit zur Verfügung. In der Stereolithographie, neuerdings ebenfalls als 3D-Printing bezeichnet, kommen Photopolymere zum Einsatz. Dies sind UV-empfindliche flüssige Kunststoffe auf Epoxidharz-Basis (oder bei einfacheren Verfahren auch Acrylate). Diese Photopolymere werden im fortlaufenden Prozess durch einen UV-Laser (Festkörperlaser) belichtet bzw. angeregt, woraufhin sie aushärten. Durch den Photopolymerisationsprozess ändert sich der Aggregatzustand des Epoxidharzes von flüssig zu fest. Als Vorlage für die Stereolithographie dient ein dreidimensionales Computermodell des Werkstücks, das digital in Schichtdaten umgewandelt wird (Slicing). Diese Daten werden vom Laser im 3D-Drucker als eine Art Schablone benutzt, wobei jede einzelne Ebene der Schichtdaten einer Schicht des Werkstücks entspricht. Die einzelnen Schichten besitzen jeweils eine Stärke von nur einigen Hundertstel- bis zu wenigen Zehntelmillimetern. Im eigentlichen Fertigungsprozess der Stereolithographie wird das Photopolymer im 3D-Drucker gezielt durch den Laserstrahl belichtet, der über dem Kunststoffbad mit Hilfe von Spiegeln hin und her bewegt wird. Es werden dabei nur die Stellen abgefahren, dem UV-Licht ausgesetzt, die später das Werkstück bilden sollen. Ist die Kontur einer Schicht komplett abgearbeitet, wird die Bauplattform mit dem im Bau befindlichen Werkstück im Kunststoffbad abgesenkt. Bevor der Laser wieder zum Einsatz kommt, verteilt ein Wischer (Recoating-Prozess) die neue Lage des flüssigen Kunststoffs gleichmäßig über der bereits fertiggestellten Ebene, sodass die nächste Schicht belichtet werden kann. Der Vorgang wiederholt sich so lange, bis alle Schichtdaten verarbeitet sind und die der Bauprozess der Stereolithographie somit abgeschlossen ist. Anschließend wird das die Bauplattform aus dem Harz-Bad nach ganz oben gefahren, wo das Werkstück dann sorgfältig von der Plattform entfernt, entfernt werden kann. Das Bauteil wird von den Stützgeometrien befreit, mit Lösungsmitteln gereinigt und wenn notwendig notwendig, in einem UV-Schrank vollständig ausgehärtet (Nachpolymerisation). In einem finalen Schritt erhalten die STL Modelle den letzten Feinschliff: Hier werden die gewünschten Nachbearbeitungen durchgeführt, etwa individuelle Lackierungen. bis hin zu individuellen Lackierungen.
Klima-/Betriebsraum-Schiebetür (Typ BS-1/BS-2)

Klima-/Betriebsraum-Schiebetür (Typ BS-1/BS-2)

Einflügelige (BS-1) oder zweiflügelige (BS-2) Isolier-Schiebetür für den speziellen Einsatz in Betriebs-/ Computerräumen und klimatisierten Zonen (Plusbereich) Türblätter Ganzmetalltürblatt mit Wärmebrückenunterbrechung aus Spezial-Kunststoffprofil (Hart-PVC), nach DIN EN 13501-1 unter Druck mit PUR-Hartschaum (FCKW-frei) ausgeschäumt, Blattstärke 40 mm (K-Wert = 0,67 W/m²K), eingeschäumte Versteifungskonstruktion und Verstärkungen für die Beschlagbefestigung, Blattkante geschützt durch spezielles elastisches Kunststoffprofil. Blendrahmen Aus Sükanit-Kunststoff, alle Sichtseiten in Ausführung nach Wahl verkleidet, als Blockrahmen oder Klemmprofilrahmen für erforderliche Elementstärke mit optimalem Laibungsschutz für das Element. Bei Klemmrahmen, Gegenrahmen aus gezogenem Aluprofil mit Verkleidung in Blech nach Wahl. Befahrbare Winkeleisen-Schwelle. Alternativ: Rahmen-Trägermaterial aus Massiv-Holz. Beschläge Schiebetürbeschlag in Alu-Ausführung, Muschelgriff auf der Innenseite und Bügelgriff auf der Außenseite. Auf Wunsch mit PZ-Schließung ausrüstbar. Ausführung in kunststoffbeschichtetem, verzinktem Stahlblech (Pladur), Farbton RAL 9002 oder RAL 9010 in Alu-Blech AlMg-3, Design kreismattiert, oder folienbeschichtetes, verzinktes Stahlblech, Farbton RAL 9001 in Chrom-Nickel-Stahl V2A, Mat.-Nr. 4301, Design kreismattiert oder Längsschliff (180er Korn) Türen können auch mit Elektro-Automatik ausgerüstet werden.
Westmark Hebelkorkenzieher mit Kapselheber, Monopol Edition, Stahl/Zink-Druckguss, Pedro, Verchromt, 6155336C

Westmark Hebelkorkenzieher mit Kapselheber, Monopol Edition, Stahl/Zink-Druckguss, Pedro, Verchromt, 6155336C

• Original-Monopol Scharfgewinde • für Natur- und Kunststoffkorken • mit Korkabstreifer & Kapselheber Dieser hochwertige Korkenzieher ist 'Made in Germany' und verfügt über das 'Original-Monopol-Scharfgewinde'. So löst er Natur- sowie Kunststoffkorken im Handumdrehen und das, ohne diese zu beschädigen. Durch die ideale Passform können Sie den Korkenzieher perfekt auf dem Flaschenhals positionieren und zum vollständigen Entkorken Ihres Lieblingsweins, lassen sich seine elegant geschwungenen Hebelarme ganz einfach herunterdrücken. Für Auge und Gaumen ein wahrer Genuss! Tipp: Dank des integrierten Kapselhebers öffnen sich sogar Flaschen mit Kronkorken schnell und einfach.
Saunen

Saunen

Saunieren ist gesund, das weiß mittlerweile jeder. Nur hat eben nicht jeder die Zeit, sich einmal oder gar mehrmals wöchentlich ...
Saunen: Standard- und Maßanfertigungen

Saunen: Standard- und Maßanfertigungen

Entspannung nach Maß, das versprechen unsere Sauna-Lösungen. Ob Standardsauna oder individuelle Maßanfertigung – unser Saunabereich bietet jede Menge Inspiration und eine passgenaue Beratung, die Ihre Bedürfnisse und Ansprüche übersetzt. Das Ergebnis: Entspannung, wie Sie sie definieren.
Grundregeln der Warenplatzierung (Basisseminar)

Grundregeln der Warenplatzierung (Basisseminar)

Die Grundregeln der Warenplatzierung: Warenplatzierung im Gartenfachmarkt Sollten immer vor Ort, also im Betrieb, auch umgesetzt sein. Auch sollten alle Mitarbeiter im Einzelhandel, wie auch im Außendienst, diese Kenntnisse besitzen, um im Verkaufsregal den höchstmöglichen Umsatz durch gezielte Präsentationen zu erreichen. Oft werden Marktanteile auch im Regal oder in der Stammplatzierung eines Herstellers erreicht, wenn die Platzierungen marktgerecht sind. Auch zwei weitere Gründe sprechen heute dafür, dass sich des Themas „Warenpräsentation“ mehr denn je angenommen wird: Zum Ersten: Viele, wenn nicht sogar die meisten aller Kaufentscheidungen werden nach wie vor immer noch im Geschäft selbst gemacht. Wir sprechen hier von einem Kaufimpuls, der im Geschäft erst entsteht. Dabei kommt es eben darauf an, wie die Waren im Geschäft präsentiert werden, damit der Kunde „Lust“ bekommt, den Artikel zu kaufen, auch wenn dieser nicht auf dem Einkaufszettel steht. Zum Zweiten: Das in den letzten Jahren veränderte Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der Kunde von heute ist kritischer, umwelt- und preisbewusster geworden. Dies liegt auch daran, dass sich der Kunden häufig vor einem Einkauf im Internet informiert. Es wird auch immer wichtiger werden, sich noch mehr Gedanken als in der Vergangenheit darüber zu machen, wer in seinem Geschäft einkauft und warum. Dazu gehört ein guter Außendienst, der das Grundwissen haben muss. Seminarinhalte: Dieses Thema ist auch mit ausgesuchten Inhalten als 1-Tages-2-Tages-Seminar durchführbar. Grunderkenntnisse von Kundenlaufstudien Der Eingang/ Das Schaufenster Verschiedene Regalplatzierungsformen und dessen Bedeutung Verkaufsaktive und verkaufsschwache Regalplatzierungen Die Wertigkeiten im Regal Bedeutung der Stammplatzierung Umsatzstarke Aktions- und Zweitplatzierungen Neue Trends in Platzierungsformen Anlässe und Ideen für mehr Frequenz im Geschäft Aktions- und Erlebnisplatzierungen gezielt planen Übungen und Gruppenarbeiten Mehr zum Thema Warenplatzierung finden Sie auch im Handbuch „Mehr Umsatz mit optimaler Warenplatzierung“
An folgenden Terminen Blauweißchens Tages- und Wochenendseminare in Davensberg statt

An folgenden Terminen Blauweißchens Tages- und Wochenendseminare in Davensberg statt

Ab September 2022 haben wir die Gruppengröße halbiert. Die Seminare finden mit maximal zehn Teilnehmern statt.
Saunabau

Saunabau

Die Nordeifelwerkstätten fertigen die gesamte Bandbreite der im Saunabau üblichen Produkte; und selbstverständlich alles "Made in Germany." Saunabau Alle betrieblichen Entscheidungen von der Beschaffung der Vorprodukte, der Planung des Produktionsablaufes und der Produktionsmenge bis hin zur Vermarktung werden von den Nordeifelwerkstätten selbst getroffen. Hierbei wird auf die Qualität der gefertigten Saunaprodukte besonderen Wert gelegt. Der gesamte Produktionsablauf bis hin zur Verpackung unterliegt stetigen Qualitätskontrollen. Saunen und Infrarotkabinen Die Nordeifelwerkstätten fertigen die gesamte Bandbreite der im Saunabau üblichen Produkte; und selbstverständlich alles "Made in Germany." So werden abwechslungsreiche Tätigkeiten für die beschäftigten Mitarbeiter durch die Fertigung verschiedener Saunaprodukte angeboten. Die Qualität hinsichtlich verwendeter Hölzer und Verarbeitung liegt über dem aus Baumärkten und Ostimporten bekannten Niveau. Nicht nur Standardgrößen stellen die Beschäftigten her, auch Anfertigungen auf Maß stellen für die Beschäftigten der Nordeifelwerkstätten keine besondere Herausforderung dar. Türen Neben den Saunen werden in den Nordeifelwerkstätten jährlich über 1000 Saunatüren - nicht nur für den Eigenbedarf - hergestellt. Der Bau von Saunatüren ist einer der schwierigsten Gewerke in der Saunafertigung und erfordert Erfahrung und ein entsprechendes technisches Know-How. Zubehör Eine große Pallette an Saunazubehör wird ebenfalls in den Nordeifelwerkstätten produziert. Saunaliegen in unterschiedlichen Breiten und Längen, Saunakopfstützen, Saunaleuchten und sonstiges Zubehör wie z. B. Hocker gehören dazu. Vertrieb Der Vertrieb von NEW-Saunaprodukten erfolgt ausschließlich über den Fachhandel. Die Saunaprodukte aus den Nordeifelwerkstätten sind im spezialisierten Fachhandel im mittleren und gehobenen Preissegment positioniert und ermöglichen es dem Fachhandel sein Sortiment mit einer in Deutschland gefertigten, solide und qualitativ gut verarbeiteten Sauna auszugestalten. Das Fachhändlernetz der Nordeifelwerkstätten erstreckt sich über ganz Deutschland. Saunen aus den Nordeifelwerkstätten werden darüberhinaus innerhalb und außerhalb Europas exportiert. Regelmäßig stellen die Nordeifelwerkstätten ihre Produkte auf bedeutenden Fachmessen dem interessierten Fachpublikum vor.
Schulungen

Schulungen

Wir schulen Ihre Mitarbeiter Von einer Mitarbeiterschulung oder einer anderen Weiterbildungsmaßnahme profitiert nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch das Unternehmen. Daher bieten wir auf das Unternehmen individuell abgestimmte Schulungen an. Im Bereich der Hygieneschulungen haben Sie die Möglichkeit, sich oder Ihr Personal zu schulen und hierbei ein Zertifikat in Zusammenarbeit mit den Herstellern erlangen. Wir bieten auch Seminare für Unternehmer an, in denen wir die Aspekte des Arbeitsschutzes und der Lebensmittelhygiene thematisieren. Geschult werden zum Beispiel folgende Bereiche: - die Betriebshygiene - die Handhabung der Maschinen und Geräte - die Anwendung von Reinigungsmitteln - die richtige Verwendung des Zubehörs - die persönliche Schutzausrüstung - der persönliche Schutz der Mitarbeiter - der Gebäude-/ Werterhalt innen sowie außen Unsere Schulungen sind ausschließlich Objekt- bzw. Materialbezogen. Wir beziehen uns immer auf die Bedienungsanleitungen Ihrer Maschinen und Geräte und weisen die Mitarbeiter praxisbezogen ein nach dem Motto: „learning by doing“. Bei uns bekommen Sie keinen theoretische Unterricht und Zertifikate, sondern nur das notwendige Wissen um mit Maschine und Material umgehen zu können. Dies schließt auch die Reinigungs-/ Hautschutz-/ und Hygienepläne ein. Sie sind an einer Schulung im Bereich der Betriebshygiene interessiert? Sie haben Rückfragen oder benötigen mehr Informationen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular oder telefonisch gerne zur Verfügung.
CoWorking

CoWorking

Du brauchst kein Büro. Du brauchst einen Schreibtisch. Du bekommst ihn und noch viel mehr: Unterstützung. Seminarräume. Crafter, die Dir einen Prototyp von Deinem Dingsbums bauen können. Schneider. Schreiner. Geniale Bastler. Wir sehen CoWorking nämlich nicht so eng! Und dass bei uns massenweise potentielle Kunden für Dich herumlaufen, ist auch nicht übel.
CATERING IN SIEGEN

CATERING IN SIEGEN

Fullservice-Catering für Ihr Event Bei unserem „Außer Haus“ stehen Sie mit Ihren Wünschen im Mittelpunkt. In Verbindung mit unserer Erfahrung und der großen Leidenschaft für das, was wir tun, gelingt es uns, dass Catering und Service perfekt ineinander aufgehen. Von 4-1.000 Gästen entwickeln wir gemeinsam das perfekte Erfolgskonzept für Ihre Veranstaltung!
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Ruhig gelegene Veranstaltungsräume für bis zu 180 Personen mit Tageslicht und großer Fensterfront zum Hotelpark, Tagungsterrasse, Tagungs- und Veranstaltungsraum „Pferdestall“ mit Kamin, Besprechungsräume für bis zu 10 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 1 - 12-20 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 2 - 30-70 Personen. Tagungsraum Hohenfeld 3 - 30-90 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 35-90 Personen. Kombination Hohenfeld 2 - 60-160 Personen. Kombination Hohenfeld 1 - 80-180 Personen. Salon „Olfers“ - 20-40 Personen. Tagungsraum Münster - 14-22 Personen. Tagungsraum Westfalen - 18-40 Personen. Tagungsraum Pferdestall - 17-50 Personen.
Eventdekoration

Eventdekoration

Tagsüber Tagung und im Anschluss eine rauschende Abendveranstaltung – und das in 5 unterschiedlichen Städten, in den unterschiedlichsten Locations und mit sehr individuellen Ansprüchen.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Das EBZ verfügt über 42 Veranstaltungsräume, in denen bis maximal 160 Personen Platz finden. Für Großveranstaltungen steht Ihnen außerdem eine Tagungs- und Veranstaltungshalle zur Verfügung, die bis zu 360 Personen aufnehmen kann. Selbstverständlich lassen wir Sie mit der Planung Ihres Events nicht alleine – ganz egal, ob es sich um private oder berufliche Veranstaltungen handelt. Ihren individuellen Wünschen entsprechend können die gebuchten Räume auf Wunsch mit modernsten Präsentationsmedien ausgestattet werden.
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Tagungen – Konferenzen – Gesellschaften Alles befindet sich in einem ständigen Wandel, so auch unser Haus. Liebevoll haben wir historische Elemente nach alten Vorbildern restauriert, doch bei aller Nostalgie legen wir großen Wert auf Sicherheit und einen hohen technischen Standard. Ganz gleich welche geschäftliche Veranstaltung oder Feierlichkeit Sie planen, wir stehen Ihnen zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Saal Krupp 84 m² Gallerie Saal Krupp 84 m² Tagungsraum Saal Krupp 84 m² In einem historischen Teil des Hauses von 1883 befindet sich der Saal Krupp. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Berlin 85 m² Gallerie Saal Berlin 85 m² Tagungsraum Saal Berlin 85 m² Unser Saal Berlin ist im klassisch modernen Stil eingerichtet und mit stilvollen Details versehen. Tagung & Festlichkeiten bis 70 Personen Leinwand 3 x 5 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Saal Dresden 100 m² Gallerie Saal Dresden 100 m² Tagungsraum Saal Dresden 100 m² Dieser Saal erstrahlt im gleichen stilvollen Ambiente wie Saal Berlin. Tagung & Festlichkeiten bis 90 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Eisenach 20 m² Gallerie Raum Eisenach 20 m² Tagungsraum Raum Eisenach 20 m² Dieser Raum bietet mit einem feststehenden ovalen Tisch und integriertem Whiteboard den Rahmen für Besprechungen und kleine Familienfeiern bis 10 Personen. Besprechungen & Festlichkeiten bis 10 Personen feststehender ovaler Tisch Tageslicht klimatisiert Säle Berlin & Dresden 185 m² Gallerie Säle Berlin & Dresden 185 m² Tagungsraum Säle Berlin & Dresden 185 m² Die Kombination der Säle Berlin & Dresden bietet bei 185 m² bis zu 160 Personen einen Rahmen für hochwertige Tagungen und Festlichkeiten. Tagung & Festlichkeiten bis 160 Personen Leinwand 3 x 6 m Tageslicht verdunkelbar klimatisiert Raum Gusto 35 m² Gallerie Raum Gusto 35 m² Tagungsraum Raum Gusto 35 m² Das Ambiente dieser Räumlichkeit verbindet den Charme der Nostalgie des Hauses mit einem modernen Stil. Besprechungen & Festlichkeiten bis 20 Personen Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Separee Gusto 20 m² Gallerie Separee Gusto 20 m² Tagungsraum Separee Gusto 20 m² Dieser Raum grenzt an unseren Raum Gusto und kann separat angemietet werden. Besprechungen & Festlichkeiten bis 8 Personen 55 Zoll TV Mobile Leinwand Tageslicht (nicht verdunkelbar) klimatisiert Raum Lutherstube 34 m² Gallerie Raum Lutherstube 34 m² Tagungsraum Raum Lutherstube 34 m² Der nostalgisch gehaltene Raum mit einer feststehenden Tafel bietet Platz für innovative Meetings. Tagung bis 20 Personen Leinwand Tageslicht verdunkelbar
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Wir übernehmen die vollständige Durchführung von Erstbemusterungen gemäß VDA oder PPAP für Sie. Notwendige Vermessungen können wir in unserem akkredierten Labor durchführen. Eingaben in das IMDS Das IMDS (International Material Data System) ist das Materialdatensystem für den Fahrzeugbau, auf das sämtliche namhaften Automobilhersteller weltweit zugreifen. In diesem System werden alle Werkstoffe dokumentiertt, die für jedes einzelne Bauteil verwendet wurden. Diese Datenerfassung ist erforderlich, damit jeder Hersteller die Materialzusammensetzung seiner Fahrzeuge gemäß den gesetzlichen Anforderungen lückenlos dokumentieren kann. Gerne führen wir Bemusterungen im IMDS für Sie durch.
Rechtsberatung

Rechtsberatung

Unsere Mitglieder haben Anspruch auf eine Rechtsberatung durch die Anwaltskanzlei Henseler & Partner in allen branchenspezifischen Rechtsfragen, wie z.B. Produkthaftung, Reklamationswesen, Wettbewerbs- und Marken- bzw. Titelschutzrecht – kostenfrei für die Erstberatung (Gebühren für Erstberatung übernimmt der BDS).
Personalberatung

Personalberatung

Ganzheitlicher Blick – Nachhaltiger Erfolg. Unsere Dienste für Unternehmen Recruiting Die langjährige Branchenerfahrung unserer Berater ermöglicht es, innovative, zeitnahe und maßgeschneiderte Recruitingprojekte zu kreieren, die stets kundenbezogen sind und sich von daher an Lösungen und nicht an Methodenlehren orientieren. Personalberatung Personalberatung im Krankenhaus, sowie im Pflegemanagement. Sprachliche Weiterbildung Länderspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten. Potentialanalyse Indiviuelle Beratung für jeden Bereich. Unser Konzept - im Detail Recruiting Maßgeschneidertes Recruiting Jedem Rectuitingprojekt ist die mit unserem Kunden gemeinsame Erarbeitung einer detaillierten Stellenbeschreibung sowie eines entsprechenden Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils vorgelagert. Bereits in diesem Projektstadium schenken wir der Unternehmenskultur große Bedeutung und lassen sie zu einem wesentlichen „Suchkriterium“ werden – damit wir auch weiterhin nicht nur fachliches Know-how vermitteln, sondern viel mehr die sich ergänzenden Persönlichkeiten zusammenführen. Die zeitnahe Besetzung einer jeden Position wird vor allem durch unsere eigene Datenbank ermöglicht. Hier versammeln sich Informationen von über 7.000 Unternehmen und über 50.000 Kandidaten. Komponenten eines erfolgreichen Recruitingprojektes: Erarbeitung der Stellenbeschreibung Ableitung des Anforderungs- und Persönlichkeitsprofils Identifikation der Zielkandidaten Direktansprache und Interview der Bewerber unter Wahrung der rechtlichen Gegebenheiten Präsentation der Bewerberinformationen zur Vorauswahl Bewertung und Auswahl der Bewerber in Absprache mit dem Kunden Führen erster direkter Gespräche mit den ausgewählten Bewerbern in unserem Hause oder direkt beim Kunden vor Ort Beratung der Kunden und Bewerber in der Entscheidungsphase Betreuung der Bewerber in der Einarbeitungszeit Garantieübernahme in der Probezeit Personalberatung - Corporate
Ähnliche Suchen