Finden Sie schnell betonieren für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Hochwertiger Porenbeton von Bittorf & Bahll: Leicht, stabil, nachhaltig für Ihre Bauprojekte.

Hochwertiger Porenbeton von Bittorf & Bahll: Leicht, stabil, nachhaltig für Ihre Bauprojekte.

Entdecken Sie die Vielseitigkeit unseres umweltfreundlichen Porenbetons – die ideale Wahl für leichte und stabile Bauvorhaben. Porenbeton: Leicht, ökologisch, vielseitig – Qualität von Bittorf & Bahll Herzlich willkommen bei Bittorf & Bahll – Ihrem Spezialisten für hochwertigen Porenbeton. Entdecken Sie die einzigartigen Eigenschaften unseres Baustoffs und lassen Sie sich von unserer Expertise überzeugen. Bittorf & Bahll: Ihr Partner für erstklassigen Porenbeton 1. Leichtigkeit gepaart mit Stabilität Unser Porenbeton zeichnet sich durch seine geringe Dichte aus, was ihn besonders leicht macht. Dennoch überzeugt er durch beeindruckende Stabilität, was ihn zu einer idealen Wahl für verschiedene Bauanwendungen macht. 2. Umweltfreundlichkeit im Fokus Bei Bittorf & Bahll legen wir großen Wert auf Umweltverträglichkeit. Unser Porenbeton wird aus nachhaltigen Materialien hergestellt und erfüllt höchste ökologische Standards. Eine umweltbewusste Wahl für Ihr Bauprojekt. 3. Vielseitige Anwendbarkeit Egal, ob im Wohnungsbau, Industrie- oder Gewerbebau – unser Porenbeton findet breite Anwendung und überzeugt durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Lassen Sie sich von seiner Flexibilität begeistern. 4. Effiziente Wärmedämmung Dank seiner porösen Struktur bietet unser Porenbeton ausgezeichnete Wärmedämmeigenschaften. Das trägt nicht nur zu einer energiesparenden Bauweise bei, sondern schafft auch ein angenehmes Raumklima. Unsere Leistungen im Überblick Hochwertiger Porenbeton: Verlassen Sie sich auf Qualität und Langlebigkeit. Beratung und Planung: Unser kompetentes Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir passen unseren Porenbeton individuell an Ihre Anforderungen an.
Betonsanierungsarbeiten

Betonsanierungsarbeiten

So vielfältig wie sich die Betonschäden darstellen, muss deren fachgerechte Sanierung ausgeführt werden. Wir verfügen über variable Systemlösungen. Neben Ausführungsfehlern zählen Witterungseinflüsse sowie chemische und mechanische Beanspruchung zu den häufigsten Ursachen von Betonschäden. Durch Korrosion wird Beton abgetragen, neben der typischen "Waschbetonstruktur" entstehen Abplatzungen und Abblätterungen , die schlimmstenfalls selbst zu Schäden an der Bewehrung führen können. Daneben kommt es oftmals zu Rissen. Eine kompetente Schadensanalyse bildet die Grundlage für die Auswahl der passenden Sanierungsmethode. Wesentlich für das Sanierungskonzept sind Schadensursachen und Schadensumfang, die vorgesehene weitere Nutzung, gesetzliche Vorschriften (z.B. WHG), und nicht zuletzt ökonomische Gesichtpunkte. Erstreckt sich der Schaden auf den Bewehrungsstahl , muss dieser entrostet und mit speziellem Korrosionsschutz versehen werden, bevor die erforderliche Betondeckung wiederhergestellt werden kann. Für den Ersatz bzw. die Reprofilierung defekten Betons können mineralische oder kunststoffmodifizierte Mörtel eingesetzt werden. Bei größerem Umfang kann der Einsatz einer Mörtelspritze sinnvoll sein. Eine zusätzliche Beschichtung ist angeraten, um vor erneuten Korrosionsschäden nachhaltig zu schützen. Das Vorkommen von Rissen im Beton ist nicht immer ein sanierungswürdiger Schaden. Art und Umfang sowie die Nutzungsbedingungen des Bauteils oder der Anlage sind hierfür ausschlaggebend. Deshalb ist die qualifizierte Begutachtung besonders wichtig, die darüberhinaus auch feststellen kann, ob die wesentlich kostengünstigere Rissverpressung statt einer rissüberbrückenden Beschichtung in Betracht kommt.
Beton – nicht schwarz, nicht weiß – eben grau

Beton – nicht schwarz, nicht weiß – eben grau

Stahlbeton galt lange Zeit als Alleskönner und „Wunderwaffe“ auch für schwierigste Bauaufgaben. Als sauberes Naturprodukt über alle Zweifel erhaben. Allein über die Optik ließ sich streiten, was man aber auch auf die schlechte Architektur abwälzen konnte.
Freiheit in Beton

Freiheit in Beton

Der Werkstoff Beton ist ein Wunder an sich: aus Wasser, Zement und Gesteinskörnung entsteht ein Baustoff, der nicht ohne Grund auch Kunststein genannt wird. Dieser Baustoff ist für Architekten wie Knetmasse – es ist einfach fast alles möglich. Grenzen sind eigentlich nur der Phantasie gesetzt. Der Verdichtung des Betons oder der Oberflächenbeschaffenheit sind ähnlich wie der Kornform nur natürliche Barrieren zuzuschreiben. Der Form sind in gleichbleibender Qualität alle Möglichkeiten gegeben. Beton ist eben mehr als nur ein eckiger Klotz. Beton gibt Freiheit.
Betonsanierung

Betonsanierung

DER MOBILITÄTSGARANT ERHALTUNG VON BETONFLÄCHEN ALLER ART Die Vorzüge der Betonbauweise im Straßenbau – Tragfähigkeit und Dauerhaftigkeit – werden in Zukunft noch wichtiger dafür sein, dass unser Bundesfernstraßennetz weiter seine wichtige Funktion als Garant für Mobilität. Verkehrsflächen aus Beton zeichnet ein geringerer Erhaltungsaufwand aus. Dennoch ist auch hier eine bauliche Erhaltung von Verkehrsflächen aus Beton erforderlich, wie z. B.: Betonpisten, Bodenplatten und Betonfeldern Industriebodenflächen Hallenböden Flugfelder, Roll- und Abstellflächen „Festen Fahrbahnen“ im Bereich Gleisbau Start- und Landebahnen Um nach der Baumaßnahme eine zügige Verkehrsfreigabe zu erzielen, ist ein schnell erhärtender und früh belastbarer Baustoff erforderlich. Hier setzen wir zugelassene, spezielle Materialien ein, die größtenteils in unserer eigenen Firmengruppe entwickelt wurden, wie z. B.: Schnellbeton Typ B und Reparaturbeton gemäß TL BEB-StB Epoxidharzmörtel
Zement

Zement

Portlandzement (CEM I) ist in Deutschland bereits seit 1878 genormt und enthält als einzigen Hauptbestandteil ausschließlich Portlandzementklinker. Zusätzlich dürfen bis zu 5 Massenprozent (M.-%) Nebenbestandteile zugefügt werden. Dies sind anorganische mineralische Stoffe, die die physikalischen Eigenschaften der gemahlenen Zemente verbessern. Portlandkompositzement (CEM II) besteht im Gegensatz zum reinen Portlandzement aus mehreren Hauptbestandteilen. Ihr Anteil darf generell zwischen 6 und 35 M.-% betragen. Zu den weiteren Normalzementen zählen Hochofenzemente (CEM III) mit hohem Anteil an Hüttensand (Nebenprodukt der Stahlproduktion), Puzzolanzemente (CEM IV) und Kompositzemente (CEM V). Neben Normalzementen werden spezielle Zemente für bestimmte Bauaufgaben benötigt, beispielsweise mit hohem Sulfatwiderstand, geringer Hydratationswärme oder schnellerem Erstarren. Ihre Anforderungen sind in den europäischen Normen DIN EN 197-1 und DIN EN 14216 sowie in der nationalen Norm DIN 1164 Teil 10, 11 und 12 festgelegt. Quelle: VDZ
TSN Beton – Nachhaltigkeit

TSN Beton – Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit in der TSN-Beton-Gruppe Das Hauptziel der Nachhaltigkeit ist, der lebenden Generation und auch der zukünftigen Generation gerecht zu werden und deren Bedürfnisse auch weiterhin zu erfüllen. 3 Grundprinzipien für das nachhaltige Denken sind von Bedeutung: ökologisch, ökonomisch und sozial. Nach diesen 3 Grundprinzipien handeln wir in der TSN-Beton-Gruppe bereits tagtäglich. Das Thema Nachhaltigkeit soll jedoch einen noch größeren Stellenwert bekommen. Alle natürlichen Ressourcen sind endlich und unterliegen deshalb einem besonderen Schutz. Der sparsame Einsatz von Zementen, Gesteinskörnungen und Wasser ist ein wichtiger Bestandteil für die Erhaltung unserer Umwelt. Durch den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen setzen wir ein Zeichen.
Spannbeton-Fertigteile

Spannbeton-Fertigteile

einschließlich Montage durch unsere Kolonnen • Spannbahnlänge bis 70 m • Freie Formgestaltung • Unterschiedliche Vorspannungen im oberen und unteren Bereich des Querschnitts • Hohe Vorspannkräfte möglich Spannbahnlänge: bis 70 m
INSTANDSETZUNG UND SCHUTZ VON BETON

INSTANDSETZUNG UND SCHUTZ VON BETON

In fast jedem Bauwerk, ob Brücke, Eigenheim, Kläranlage oder Parkhaus, findet sich heute armierter Beton. Aus einer Vielzahl von Gründen - wie Witterung, statische Überlastung oder Fehlern beim Bau - kann es zu Schäden am Beton oder am Stahl kommen. Die Sicherheit des Bauwerkes erfordert schnelle Sanierung und Schutz. Unsere Fachleute analysieren die aufgetretenen Schäden auf Druckfestigkeit, Rissbreiten, Wasseraufnahme und anderes. Die Spezialisten erarbeiten den Sanierungsplan, mit welcher Methode die Oberflächen vorzubereiten sind, den Schutz vor Korrosion oder die Anzahl der erforderlichen Betonschichten. So wie für Analyse und Planung sorgen wir auch für alle anderen erforderlichen Arbeiten, die dazu kommen, wie Gerüstbau, Brandschutzbeschichtungen oder den abschließenden Anstrich. Das gilt selbstverständlich auch für Neubauten. In Industrie, Gewerbe und Handel sind einwandfreie Böden unverzichtbar, daher bieten wir auch dafür eine Palette an bedarfsgerechten Beschichtungssystemen für unterschiedliche Untergründe an. Industrieböden lebensmittelechte Beschichtungen Systeme zur Versiegelung und Beschichtung von Böden mit vorgegebenen Eigenschaften Fugeninstandsetzung Beschichtungen für den Stahlwasserbau Betoninstandsetzungssystem Schutz für Klärwerke, Petrochemie, Bohrinseln, Lebensmittelindustrie oder Automobilherstellung.
Mobile Betonmischanlage

Mobile Betonmischanlage

Mobile Betonmischanlage in hochwertiger Qualität. Die Leistung der Anlage beträgt 30 bis 55m3 Fertigbeton /Std. Der Vorteil dieser Anlage ist die sofortige Einsatzbereitschaft, sowie die Stromunabhängigkeit (Aggregat). Das Angebot umfaßt im Groben: • Planetenmischer mit Gusskachelauskleidung 45kw, Stromaggregat, • neu oder gebrauchter Auflieger • 2 Stck. Doppelsilos (16-20m3 Materialinhalt) • autom. Wasserversorgung (Vorratstank 2000l) • 4 Stck. Zuführförderbänder, 1 Stck. • Austragsband für Beton 13,50m • 1 Stck. Chemiepumpe für seifenartige Chemiezusätze • Zementschnecke 5m lang ca. 50to/Std. • Wiegeeinrichtung, SPS-Steuerung - automatik/manuell vorwählbar • Touchscreen, Sprache wählbar - deutsch, russisch, englisch usw.
Stahlbeton-Fertigteile

Stahlbeton-Fertigteile

in Herstellung Eine schnelle und kostenbewusste Bauausführung – diese Aspekte sind im modernen Hochbau gefragt. Dies führt unter anderem zu einer zunehmenden Rationalisierung durch weitgehende Vorfertigung der Bauelemente. Durch die Herstellung von Stahlbeton-Fertigteilen kommt es zu Verkürzungen der Bauzeit und der Einsparung von Schalungs- und Gerüstkosten. Gleichzeitig ermöglicht die Herstellung der Fertigteile eine hohe Genauigkeit, witterungsunabhängige Fertigung sowie die besonders gute Überwachung im Werk bei einer gleichbleibend hohen Ausführungsqualität. Wenn Sie den Herstellungsprozess von Stahlbeton-Fertigteilen der Fertigung auf der Baustelle gegenüberstellen, ergeben sich vielfache grundlegende Unterschiede und Vorteile. Die technische Ausrüstung und die hoch qualifizierten Mitarbeiter eines Stahlbetonfertigwerkes sichern nicht nur eine kontinuierlich hohe Qualität der Erzeugnisse, sondern auch die weitgehend gleichbleibenden günstigen Arbeitsbedingungen. Darüber hinaus befreit sie die Herstellung der Fertigteile aus Stahlbeton von der Witterungsabhängigkeit und erlaubt die Fertigung zu jeder Jahreszeit Für alle typisierten Stahlbetonfertigteile halten wir Schalungen bereit, die im vorgesehenen Rahmen die Veränderbarkeit der Form zur Erzielung verschiedener Höhen, Breiten, Längen und dergleichen erlauben. Wegen der Produktionsbedingungen eines Fertigteilwerks kann unter üblichen Umständen ein Fertigteil am folgenden Tag ausreichend abgebunden bzw. erhärtet sein, um aus der Schalung herausgenommen und zur Lagerung transportiert zu werden.
Gemeinsamkeiten bei allen Beton- und Stahlbetonfertigteilen

Gemeinsamkeiten bei allen Beton- und Stahlbetonfertigteilen

hoher Vorfertigungsanteil hohe Qualität kürzere Bauzeiten reduzierte Baukosten, insbesondere deutlich minimiert durch: – Schalungsaufwand – Betonage und Arbeiten zur Herstellung der Bewehrung auf der Baustelle
Stahlbetonfertigteile

Stahlbetonfertigteile

Das Bauen mit Stahlbetonfertigteilen erfordert eine Produktion unter höchsten Qualitätsanforderungen und individuelle Planung. Diese Bauweise berücksichtigt die Aspekte der Wirtschaftlichkeit und Ökologie von großen Tragsystemen im Industrie-, Gewerbe- und Ingenieurbau.
Stahlbeton-Tübbings

Stahlbeton-Tübbings

Wegen der extrem hohen Qualitätsanforderungen an Stahlbeton-Tübbings zur Tunnelauskleidung ist REKERS für die im Tunnelbau tätigen Unternehmen ein idealer Partner. Hochmoderne Fertigungsanlagen, großzügige Lagerkapazitäten und ein werkseigener Gleisanschluss in Verbindung mit gut aus gebildetem Personal stellen eine optimale Auftragsabwicklung sicher.
Transportbeton

Transportbeton

Der richtige Beton für Ihr Bauvorhaben Werke in Garrel, Oldenburg und Löningen. Sowohl für den privaten, wie auch den gewerblichen und öffentlichen Bereich bieten wir eine große Auswahl an Transportbetonen an. Moderne Produktionsanlagen und eine ständige Eigen- und Fremdüberwachung sorgen für ideale Mischungsverhältnisse und eine gleich bleibend hohe Qualität. Mit unserem eigenen Fuhrpark bleiben wir für Sie flexibel und liefern Ihren Beton genau dann, wenn Sie ihn brauchen – pünktlich! Wir bieten einen eigenen Pumpendienst. Die Ausleger unserer Fahrzeuge reichen bis zu 36 Metern.
GERMAN HIGHEND Racks aus Spezialbeton

GERMAN HIGHEND Racks aus Spezialbeton

Die resonanzfreie Aufstellung hochwertiger HighEnd-Komponenten ist klangrelevant. Insbesondere Analoglaufwerke und Röhrenverstärker, aber auch andere Komponenten profitieren immens von einer schwingungsfreien Platzierung. Das zeitlose und unaufdringliche Design der Racks aus Beton lässt Ihre Komponenten optisch wirken. Die Racks sind bis zu 4 Etagen stapelbar. Sonderanfertigungen (Maße, Oberflächen, Farben) auf Anfrage. Komponentenrack „Stonebase“ Maße: B 1150 x T 500 x H 280mm (zzgl. Spikes) Gewicht: 60 Kg Spikes: M8 höhenjustierbar Farben: Nach Wunsch Komponenten-u. Plattenspielertisch „The Rock“ Maße: B 600 x T 500 x H 280mm (zzgl. Spikes) Gewicht: 40 Kg Spikes: M8 höhenjustierbar Farben: Nach Wunsch
Hoch- und Stahlbetonbau

Hoch- und Stahlbetonbau

Im Hoch- und Stahlbetonbau blicken wir auf einen langjährigen und vielfältigen Erfahrungsschatz zurück. Ob Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser, öffentliche oder gewerbliche Bauten, unser Leistungsumfang umfasst: Beton- und Stahlbetonarbeiten, Maurer- und Verblendarbeiten, Abdichtungs- und Entwässerungsarbeiten. Machen Sie sich ein Bild von unserer Arbeit: Neubau eines Bürogebäudes in Georgsmarienhütte: http://youtu.be/tOOID3scTyM
STAHLBETONBAU

STAHLBETONBAU

Gebäudegründungen, sämtliche Ortbeton-, Schalungs- und Armierungsarbeiten, Betonfertigteile + Treppen.
Transportbeton

Transportbeton

Der richtige Beton für Ihr Bauvorhaben! Werke in Garrel, Oldenburg, Löningen und Sedelsberg. Sowohl für den privaten, wie auch den gewerblichen und öffentlichen Bereich bieten wir eine große Auswahl an Transportbetonen an. Moderne Produktionsanlagen und eine ständige Eigen- und Fremdüberwachung sorgen für ideale Mischungsverhältnisse und eine gleich bleibend hohe Qualität. Mit unserem eigenen Fuhrpark bleiben wir für Sie flexibel und liefern Ihren Beton genau dann, wenn Sie ihn brauchen – pünktlich! Wir bieten einen eigenen Pumpendienst. Die Ausleger unserer Fahrzeuge reichen bis zu 42 Metern.
Beton- und Ingenieurbau

Beton- und Ingenieurbau

Auf Mainka können Sie bauen: Hohe Anforderungen an Sicherheit, Qualität und Umweltschutz zu erfüllen ist für uns keine Herausforderung, sondern Alltag. Wir realisieren technisch höchst anspruchsvolle Beton- und Ingenieurbauten – und das auch unter komplexen Rahmenbedingungen und schwierigen Platzverhältnissen. Gerne übernehmen wir dabei alle relevanten Eignungsnachweise für Betonbauten, etwa wenn diese besondere Anforderungen nach dem Wasserhaushaltsgesetz (WHG §19) erfüllen müssen. In der Vorbereitung auf die Bauarbeiten erstellen wir zudem wirtschaftliche Lösungen für den Schalungsbau und den Betonbau. So erzielen wir eine qualitativ hochwertige Ausführung – und das in kürzester Zeit. Unsere Leistungen umfassen unter anderem: Stahlbetonbauwerke nach DIN 1045 (ÜK2 und ÜK3) Ausführungen in Massiv- und Fertigteilbauweise Flüssigkeitsdichte Betonbauteile nach WHG §19 Umbauarbeiten und Sanierungen Fundamentierungen Dichtflächen und Ableitflächen Betonflächen für LAU-Anlagen Betonsohlen und Auffangräume WU-Bauwerke Projekte
Bundesverband Porenbeton

Bundesverband Porenbeton

Architekten und alle bauausführenden Fachleute, die mit Porenbeton planen und arbeiten, finden auf der Website des Verbandes umfangreiche und stets aktualisierte Informationen, Planungs- und Berechnungshilfen.
Bundesverband Porenbeton

Bundesverband Porenbeton

Architekten und alle bauausführenden Fachleute, die mit Porenbeton planen und arbeiten, finden auf der Website des Verbandes umfangreiche und stets aktualisierte Informationen, Planungs- und Berechnungshilfen.
NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

NACHHALTIGE PRODUKTION VON TRANSPORTBETON

Die Entwicklung und Lieferung nachhaltiger Betone nehmen in der Emsland-Gruppe einen hohen Stellenwert ein. Nachhaltig Beton auszuliefern, bedeutet sowohl die CO2-Emissionen zu reduzieren als auch ressourcenschonend zu agieren. Eine Reduzierung der CO2-Emissionen erzielen wir durch den Einsatz hüttenhaltiger Zemente anstelle von reinen Portlandzementen. Bei der Herstellung des Betons hat der Zement den größten Einfluss auf das Treibhauspotential und das Ozonschichtabbaupotential. Der Ersatz von Zementklinker durch Hüttensandmehl mindert die CO2-Fracht. Die Ausgangsstoffe beziehen wir möglichst aus der Region, um die Transportwege kurzzuhalten. Unsere Transportbetonwerke in Lage, Porta-Westfalica und Paderborn liegen direkt auf dem Gelände von Sand- bzw. Kieswerken, sodass hier die Vorfrachten auf ein Minimum begrenzt sind. Wichtig ist für uns bereits seit Jahren der Einsatz von rezyklierter Gesteinskörnung als Beitrag zur Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung. In unseren Betonen mit rezyklierter Gesteinskörnung ersetzen wir je nach Einsatzgebiet des Betons zwischen 24-34% der natürlichen Gesteinskörnung durch rezyklierte Gesteinskörnung. Hier bestehen mit lokal ansässigen Partner langfristige Lieferverträge. Kommen Mischfahrzeuge mit Restbeton zurück, stellen wir mit dem Beton, wenn noch möglich, Systembausteine her. Sollte dies nicht mehr möglich sein, wird der Beton der Recyclinganlage zugeführt. Diese ermöglicht, dass die separierte Gesteinskörnung in Mengen < 5 % M.-% wieder dem Beton zugegeben und das anfallende Restwasser zur Betonproduktion genutzt wird. Wir setzen auf erneuerbare Energien. So produziert das Transportbetonwerk in Versmold-Bockhorst unterstützt durch Solarstrom, der mithilfe der eigenen Photovoltaikanlage gewonnen wird, den Beton. Weitere Transportbetonstandorte sollen folgen. Preisliste für Transportbeton und Betonpumpen Sollten Sie Fragen haben, können Sie uns gerne hier erreichen. Wir helfen Ihnen gerne! Preisliste
Transportbeton

Transportbeton

ist ein Baustoff, der für verschiedene Bauvorhaben eingesetzt wird. Er wird aus Zement, Sand, Kies und Wasser hergestellt und zeichnet sich durch seine hohe Festigkeit und Haltbarkeit aus. Durch den Einsatz von moderner Technologie und Know-how gewährleisten wir eine zuverlässige und qualitativ hochwertige Produktion von Transportbeton. Unser Unternehmen, die Happy Gruppe, ist seit 1990 spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Transportbeton. Mit unserer Tochtergesellschaft Frischbeton Uelzen GmbH & Co. KG betreiben wir mehr als 30 Standorte in Norddeutschland. Dadurch können wir flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren und Transportbeton direkt auf die Baustelle liefern. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser professionelles Team garantieren wir eine pünktliche Lieferung und eine hohe Produktqualität. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Anforderungen jedes einzelnen Projekts gerecht werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Egal ob Sie einen kleinen oder großen Bauauftrag haben, wir stehen Ihnen mit unserer Expertise zur Seite und unterstützen Sie bei Ihren Bauprojekten. Vertrauen Sie auf die Happy Gruppe und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Bauvorhaben erfolgreich umsetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und ein individuelles Angebot.
Transportbeton

Transportbeton

Gebaut wird immer! Beton ist hierbei ein unverzichtbarer Bestandteil. Beton ist ein Gemisch aus Zement, Gesteinskörnung (Sand und Kies oder Splitt) und Anmachwasser. Er kann außerdem Betonzusatzstoffe und Betonzusatzmittel enthalten. Zusammen mit Baustahl oder Spannstahl kann Stahlbeton bzw. Spannbeton hergestellt werden. Ebenso kann der Beton durch werkseitig beigemischte Stahlfasern ohne jede weitere Bewehrung statisch-konstruktive Aufgaben übernehmen.
Transportbeton

Transportbeton

Transportbeton Garagenfundament Mehrfamilienhaus oder Großprojekt , als einer der ältesten niedersächsischen Transportbetonlieferanten begleiten wir Betonagen in den verschiedensten Größenordnungen. In den folgenden Kapiteln erfahren Sie das Wesentliche zu unserem Leistungsspektrum sowie rund um das Thema Beton
Transportbeton

Transportbeton

Wir sind als mittelständisches Unternehmen mit einer marktnahen Ausrichtung immer in der Lage, auf Ihre Wünsche schnell und flexibel einzugehen. Sie als Kunde können jede Betonart, von Mager- bis Spezialbeton, aus unserer Produktpalette mit einer Vielfalt an Betonrezepturen auswählen. Neben den Standardrezepturen bieten wir auch eine Reihe von Sonderbetonen an, sprechen Sie uns an. Wir beraten und informieren Sie gern. Durch unsere computergesteuerte Dosierung, der einzelnen Betonsorten, wird der Beton immer in der exakt gewünschten Qualität für Sie hergestellt. Um eine pünktliche Belieferung der Baustellen zu sichern, steht Ihnen unsere eigene Flotte von Betonmischern zur Verfügung. Zur Schonung der Ressourcen und der Umwelt bereiten unsere modernen Betonwerke die Restmengen für die Wiederverwendung in eigenen Recyclinganlagen wieder auf.
Transportbeton

Transportbeton

In Betonwerken oder auf der Fahrt gemischter Beton, der durch mit Drehtrommeln bestückte Spezialfahrzeuge an der Baustelle fertig angeliefert wird.
Transportbeton

Transportbeton

Gebaut wird immer! Beton ist hierbei ein unverzichtbarer Bestandteil. Beton ist ein Gemisch aus Zement, Gesteinskörnung (Sand und Kies oder Splitt) und Anmachwasser. Er kann außerdem Betonzusatzstoffe und Betonzusatzmittel enthalten. Zusammen mit Baustahl oder Spannstahl kann Stahlbeton bzw. Spannbeton hergestellt werden. Ebenso kann der Beton durch werkseitig beigemischte Stahlfasern ohne jede weitere Bewehrung statisch-konstruktive Aufgaben übernehmen.
Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

Transportbeton für Niedersachsen, Sachsen-Anhalt & Thüringen

TSN-Beton ist ein Zusammenschluss rechtlich selbstständiger Transportbetongesellschaften. Sie hat ihren Ursprung in Wolfenbüttel im Jahr 1959 und ist seitdem kontinuierlich gewachsen. Heute produzieren wir an 17 Standorten in Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Regionale Anforderungen der Märkte kombinieren wir mit der Kompetenz und dem Wissen einer größeren Gruppe. Gut ausgebildete und regelmäßig geschulte Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Erfolg bei und sichern unsere hohen Standards. Die Baustellen werden mit eigenen Fahrmischern und Betonpumpen beliefert. Die Koordinierung der Aufträge erfolgt kosten- und umweltbewusst über GPS durch leistungsfähige, EDV unterstützte Dispositionen für das gesamte Liefergebiet.