Finden Sie schnell betriebsausstattungen für Ihr Unternehmen: 143 Ergebnisse

Betriebsausstattung

Betriebsausstattung

Die Betriebsausstattung umfasst Vermögensgegenstände, die nicht unmittelbar zur Produktion eines Unternehmens gehören oder für die Herstellung von Produkten unerlässlich sind. Dies bezieht sich hauptsächlich auf bewegliche Anlagen, die für die Einrichtung von Vertrieb und Verwaltung verwendet werden. Dazu gehören Einrichtungen wie Kantinen, Waschräume, Lager, Labore, Mitarbeiterbereiche, Büros, Fuhrparks, Werkstätten, Raucherbereiche und vieles mehr. Es ist jedoch wichtig, dass es sich dabei um eigenständige, bewegliche Gegenstände handelt. Unsere breite Palette an professionellen Produkten im Bereich Betriebsausstattung deckt alle Anforderungen ab, von Aushangsystemen und Büromöbeln bis hin zu Betriebshilfen und Verpackungsmaterialien. Mit uns richten Sie Ihren Betrieb zukunftsorientiert aus!
AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
Lagerbühne | Stahlbaubühne | Stahlbühne

Lagerbühne | Stahlbaubühne | Stahlbühne

Podeste für Räume und Regale / Lagerbühnen ein- und mehrgeschossig /Flexible und individuelle Ausführung / Kombinierbar mit Jansen Modulräumen Stahlbühnen dienen im Hause Jansen Systembau als Grundlage, um Raumsysteme jeder Art in Doppelstockvariante zu errichten. Gerne bieten wir Ihnen bei Bedarf eine einfache Lagerbühne zur Nutzung im Lager an. Als Standardzubehör sind Treppen, Geländerkonstruktionen oder Übergabestationen erhältlich. Mehrgeschossanlagen sind in nicht brennbarer Ausführung möglich. Bedingt durch die eigene Produktion nach DIN 1090 sowie unserer Präqualifikation in Metallbauarbeiten, sind wir in der Lage, auch den schwierigsten Anforderungen zu entsprechen. So verzichten wir vielfach auf Kreuzverbände indem wir die Stahlbühnen in biegesteifer Variante bauen. Diese Vorgehensweise lässt eine flexible Fenster- und Türenplanung zu. Sämtliche Bühnen sind auf Grundlage des Eurocode 3 entwickelt und konstruiert. Wir nehmen Rücksicht auf die gewünschten Stützenabstände und Belastungsvorgaben und verwenden die kosteneffizienteste Lösung für Stahlbaubühnen, die je nach Verwendungszweck möglich ist. Stahlbühnen für den Büroausbau oder ähnliche Verwendungszwecke sind in der Regel mit geringen Durchbiegungen im Stahlbau konzipiert. Das hat den Vorteil, dass eine größere Steifigkeit in der Bodenausbildung entsteht und somit der gesamte Stahlbau ruhiger und stabiler steht. Die Stahlbaubühnen werden aus kalt- oder warmgewalzten Profilen je nach Anforderungen der Einbausituation gefertigt. Planung, Produktion und Montage erfolgt durch die Firma Jansen. Die werkseigene Produktion ist nach DIN EN 10090-1 zertifiziert, Stahltragwerke und Bausätze bis EXC2 nach EN 1090-2. Vorgefertigte Bauteile ermöglichen eine schnelle und kostengünstige Montage. Die Auslegung des Stützenrasters wird nach kundenseitigen Angaben unter Beachtung einer optimierten Kosten-Nutzen-Relation vorgenommen und bei Bedarf mit prüffähiger Statik ausgführt. Optional führt Jansen die Poste auch ohne Aussteifung über Kreuzverbände oder Querstreben für eine uneingeschränkte Durchfahrt und Zugänglichkeit aus. Zur optimalen Platzausnutzung können die Stahlbaubühnen mit Überständen, Auskragungen und Aussparungenausgeführt werden. Optionen - Sicherheitsgeländer - Treppe mit oder ohne Zwischenpodest - Flügeltür - Übergabestation - Anfahrschutz - prüffähige Statik - individuelle Farbgestaltung
Neigegeräte

Neigegeräte

EdmoLift bietet ein neues, komplettes Neigeprogramm mit vielen verschiedenen Neigekombinationen. Neigevorrichtungen können auf dem Hubtisch oder direkt auf dem Boden montiert werden. Bei der Hubtischmontage nutzen die Neigevorrichtung und der Tisch die gleiche Hydraulik. Auf dem Boden montierte Neigevorrichtungen verfügen über eigene Aufstellvorrichtung sowie ein integriertes Hydraulikaggregat. Mithilfe der Neigefunktion kann der Hubtisch geneigt werden, sodass Artikel an ergonomisch gestalteten Arbeitsplätzen besser zugänglich sind. Beispiele für solche Arbeitsplätze sind die Kontrollfunktion beim Be- und Entladen von Waren sowie Arbeitsplätze in der rationellen Produktion. Als Lastträger kommen Palletten, Kisten oder Container in Frage. Die Neigevorrichtung kann entsprechend den speziellen Bedürfnissen und Wünschen des Kunden angepasst werden. Produkteigenschaften: -Einfachwirkende Hydraulik, 45°-Neigungswinkel. -Doppeltwirkende Hydraulik, 90°-Neigungswinkel. -Drehmoment 6,5 kNm und 13 kNm. -Plattenlänge 900 mm, 1300 mm, 1700 mm. -Plattenbreite 600 mm, 800 mm, 1000 mm. -230 mm-Abrutschsicherung inbegriffen. -Entspricht EN 1570-1 - verfügt über die CE-Kennzeichnung. -24 V DC-Steuerung und Bedienvorrichtungen mit Totmannschalter. -Elektrosystem gemäß IP54. -Klemmschutzabstand zwischen allen beweglichen Teilen. -Überlastschutz. -Einstellbarer, hochsensibler Schutzrahmen auf allen vier Plattformseiten. -Wartungsfreie Lager. -Betriebsanleitung in 20 verschiedenen Sprachen.
Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem TRI

Materialschubladensystem
SWING PRO

SWING PRO

TFT-Schwenkrahmen, Modell „SWING 2-WS24“ Integrationsmöglichkeit von bis zu 24-Zoll-Flachbildschirmen mechanische Monitorverstellung über zwei Drehachsen
Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1

Bauholz Tisch 1 mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Maße: 80x80 cm oder 120x80 cm Garden Emotions Bauholz Loungetisch Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich, Andere Maße auf Anfrage möglich Verfügbar in verschiedenen Farbtönen Größe: 80x80 cm
Sondermaschinenbau

Sondermaschinenbau

individuell, flexibel und schnell, Kruse + Sohn bietet Ihnen individuellen Sondermaschinenbau nach Maß. Wir erarbeiten Lösungen auf höchstem Standard, mit modernsten Mitteln.
Konstruktion

Konstruktion

Wir bieten Ihnen auch eine komplette Dokumentation, auch fremdsprachig an. Bedingt durch unsere eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung können wir unseren Kunden kurze und direkte Abstimmungswege ermöglichen und die Ergebnisse kurzfristig in der eigenen Fertigung umsetzen. - 3D-Konstruktion und 2D-Ableitung - Pneumatik-, Hydraulikpläne - komplette Dokumentation, auch fremdsprachig - Standard: Inventor Pro, Autocad, andere CAD-Systeme auf Anfrage
Industrieservice

Industrieservice

Internationaler Wettbewerb zwischen Unternehmen, aber auch interner Standortwettbewerb führt heutzutage häufig zur Verlagerung einzelner Anlagen oder zu kompletten Betriebsverlagerungen.
DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger inkl. QuickRelease-Halter VESA (ohne Monitor) VESA-Norm 75 x 75 mm oder 100 x 100mm Befestigung von Monitoren bis 6 kg. Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert
Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Schaumstoffe / Weichschäume / Akustikschäume

Neben unterschiedlichen Festigkeiten zeichnen sich Schaumstoffe durch ihre besondere Vielfältigkeit aus. PUR-Schäume bzw. Weichschäume werden auf Ether- und Esterbasis gefertigt und sind in unterschiedlichsten Dichten und Festigkeiten (20 kg/m3 – 130 kg/m3) zu erhalten. Dabei kommt Weichschaum häufig in der Möbel-, und Automobilindustrie zum Einsatz. Bespielsweise für die Polsterung von Möbeln oder als Dämmstoff zur Schalldämmung als geeigneter Werkstoff. Zudem wird es aufgrund ihrer Stoßabsorbierenden Eigenschaften in der Verpackungsindustrie eingesetzt. Um Ihrer gewünschten Anwendung von Schaumstoffen sowie Weichschäumen gerecht zu werden, gehen wir bei der Fertigung auf Ihre individuellen Vorgaben in besonderem Maße ein. Unsere kompetente Beratung hilft Ihnen gerne bei jeglichen Fragen weiter.
Fenster

Fenster

Unsere Kunststoff- und Aluminium-Fenster verbinden zeitloses Design mit intelligenter Technik. Sie überzeugen mit formschönen Konturen und einer großen Vielfalt an Farbdekoren. Unsere Fenster verbinden zeitloses Design mit intelligenter Technik. Sie überzeugen mit formschönen Konturen und einer großen Vielfalt an Farbdekoren, Fenstergriffen, Fensterbändern und Zubehörelementen. Und die verwendeten Schüco Profile senken dank sehr guter Wärmedämmung Ihre Energiekosten! SCHÜCO Fensterprofile entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen.
Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Streamo Bürostuhl / Bürostuhl

Der Bürodrehstuhl Streamo überzeugt durch seine ergonomischen Eigenschaften, das geradlinige Design, komfortable Vielfalt sowie gute Sitzqualität. Klare Formsprache und moderne Linienführung Mit innovativer Autolift-Technologie Leichte und selbsterklärende Handhabung Umfangreiche Farb- und Variantenvielfalt Armlehnen, Kopfstütze sowie höhenverstellbare Lordosenstützen sind optional
VapoChill Krones Cooling Tower KCT

VapoChill Krones Cooling Tower KCT

offener axialbelüfteter Verdunstungskühlturm bzw. Rückkühlwerk für Kühlleistungen zwischen 50 und 2.000 kW Die VapoChill Reihe im Überblick. Im VapoChill kommt die geballte Krones Kompetenz aus dem Maschinenbau zu tragen. Das Funktionsprinzip ist zwar exakt auf die Anforderungen der Getränkeindustrie ausgelegt, doch es lässt sich problemlos auch auf andere Branchen übertragen. Kühlenergie für sämtliche Industriezweige Lieferant für: Kühlturmanlagen, Kühltürme, Kühlturmkomponenten, Nasskühltürme, sonstige Rückkühlanlagen, Verdunstungskühltürme V2A/V4A: Hygenic design: 2300 kg
CABSYS Rail Zubehör Signalpodest

CABSYS Rail Zubehör Signalpodest

Dieser Signalpodest konnte weitestgehend in unserem Werk vorgefertigt werden. Somit reduziert sich die Sperrzeit auf der Baustelle und die Montage geht schnell voran. Für das GFK-Kabelkanalsystem CABSYS Rail wurden diverse Zubehörteile entwickelt. Nachfolgend sehen Sie einen kleinen Ausschnitt. Falls Sie eine spezielle Einbausituation haben, fragen Sie uns. Wir können auf Wunsch sogar Ihre Spezialanbindung oder Ihr Spezialbauteil konstruieren und in unserer eigenen Fertigung schnell und kostengünstig herstellen.
Badewannen in verschiedenen Größen, auch freistehend

Badewannen in verschiedenen Größen, auch freistehend

In unserer Bäderwelt in Helmstedt und Oschersleben zeigen wir Einrichtungsbeispiele mit einer Vielfalt an freistehenden Badewannen oder Badewannen als Wandmodell in verschiedenen Größen. freistehende Badewanne Jucunda Badewanne 180 x 80 Empfehlungen aus unserem Online-Shop Badewanne Mauersberger Primo 1 Unsere Marken und Partner Helmstedt Lange & Typky KG Holzberg 17 38350 Helmstedt
Technischen Regeln für Arbeitsstätten Beleuchtung

Technischen Regeln für Arbeitsstätten Beleuchtung

Grundlegende Eigenschaften LED-Lichtbänder, Portfolio Lichtsteuerung für das LED-Lichtband mit integriertem Notlicht Maschinenraum- und Grubensteuerstellen Montage eines LED-Lichtbands Lieferumfang
Kissentorabdichtung für Paketverteilzentren

Kissentorabdichtung für Paketverteilzentren

Die Kissentorabdichtung ASSA ABLOY DS6060VC für Lieferwagen wurde speziell für den Docking-Prozess in Paketverteilzentren entwickelt. Kissentorabdichtungen für Transporter sind speziell für den Einsatz in Paketverteilzentren entwickelt worden, in denen die Fahrzeuge mit geöffneten Hecktüren an die Verladestelle zurücksetzen. Sie fördern einen effizienten, ununterbrochenen Fluss beim Be- und Entladen und verringern die Gefahr von Schäden an Ihrer Verladestelle sowie Ihrer Fahrzeugflotte, da die Transporter sicher an die Verladestelle zurücksetzen können.
Beach Banner Rügen

Beach Banner Rügen

Die Beach Banner sind mit den windschnittigen Fahnenformen für den Indoor- und Outdoor-Einsatz vorgesehen. Die großen Fahnenflächen eignen sich dabei ganz besonders für großflächige Aufdrucke. Die BeachBanner sind mit den windschnittigen Fahnenformen für den Indoor- und Outdoor-Einsatz vorgesehen. Die großen Fahnenflächen eignen sich dabei ganz besonders für großflächige Aufdrucke. Bei der Beachflag Rügen wird die Fahne oben in einem 180° Bogen geführt, sie ragt gerade nach unten. Ideal für symmetrische und runde Firmenlogos. inkl. Druck, Gestell und Transporttasche Größe Rahmen: 900 x 4140 mm Größe Fahne: 900 x 3890 mm
Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Torluftschleier für Betriebstüren und Fabriktore

Es geht um Gebläse mit einer Breitschlitzdüse montiert im Gebäude über dem Tor. Ein Luftstrom wird erzeugt, der bei offenem Tor den Verlust von Wamluft und das Einströmen von Kaltlfuft verhindert. Wir produzieren, liefern und montieren Luftschleieranlagen für Betriebs Tore und für Kühlraumtüren. Unter dem Logo THERMOVENT werden Luftschleieranlagen für Betriebs Tore mit den Durchgangsmaßen 100 x 200 cm bis 600 x 800 cm hergestellte. Unter dem Namen FRIGOVENT bieten wir Luftschleieranlagen für Kühl- und Gefrierraumtüren in jeder Größenordnung - ebenfalls Luftschleier zum Einsatz in Gefrierräumen. Alle Anlagen sind mit elektronisch kommutierten Gebläsen für leises Laufgeräusch, lange Lebensdauer und extrem niedrigen Stromverbrauch ausgestattet.
WINEA SINUS Akustiksystem

WINEA SINUS Akustiksystem

Das Akustiksystem WINEA SINUS von WINI sorgt für konzentrationsfördernde Ruhe im Büro.
Lichtelement 20/115 1,0mm PVC, klar

Lichtelement 20/115 1,0mm PVC, klar

PVC-Lichtelement / ohne Weichmacher / Topqualität ohne brüchig zu werden Bei unseren Lichtelementen setzen wir auf höchste Qualität! Lassen Sie sich von uns beraten und vermeiden Sie in Zukunft Rissbildung, Aufplatzer, Verfärbungen etc. Dank enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten haben wir es geschafft, im Bereich "Licht", neue Maßstäbe zu setzen.
Tanks + Behälter

Tanks + Behälter

Wir fertigen Tanks und Behälter nach Kundenwunsch im Rotationsformverfahren - auch in kleinen Stückzahlen. Hier einige Anwendungsbeispiele : Tanks für Landwirtschaftliche Maschinen Tanks für Dünger und Pflanzenschutzmittel Tanks für Baumaschinen Tanks für Winterdienstmaschinen Tanks für Rasenpflegemaschinen Frischwasser- und Abwassertanks Tanks für Wohnmobile Erdtanks für die Regenwassernutzung Kläranlagen-Behälter Tanks für Kraftstoffe und Öle Silos für Schüttgüter Transportbehälter für die Fisch- und Fleischindustrie Schächte für Pumpen- und Meßeinrichtungen Müllcontainer Volumina bis zu 30.000 Ltr.
Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Büromöbelsystem PALMBERG PRISMA2

Ordnung in allen Dimensionen - für Querdenker und Unternehmenslenker! Mit den Schränken der Serie PRISMA 2 setzen Sie Akzente bei der Arbeit! Ob Flügeltüren, Glasdrehtüren, Breitwandschübe oder Querrollladenschrank: mit den Schränken von PRISMA 2 schaffen Sie eine repräsentative Ordnung und nutzen Ihren Büroraum optimal aus! Durch eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten bietet PRISMA 2 ein Höchstmaß an flexiblem und individuellem Stauraum. Gestalten Sie Ihre Arbeitsplatzordnung frei nach individuellen Wünschen und behalten Sie dabei mit PRISMA 2 immer den optimalen Zugriff.
Magn-it Magnettafeln

Magn-it Magnettafeln

Magn-it Magnettafeln als bunte Pinnwände in Ihren Lieblingsfarben
Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Infrarotheizkörper IW6545 360 W

Aluminiumflachheizkörper, Infrarotheizkörper mit 360 Watt Heizleistung. Effizinz 1.5. Maße: 650 x 450 x 25 mm. Infrawarm® Infrarotheizungen sind die perfekte Lösung für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Ob als temporäre und lokale Zusatzheizung oder als ganzheitliches Heizsystem für große und kleine Gebäude. Die einfache Montage und Inbetriebnahme ermöglicht einen schnellen und komfortablen Einsatz an jedem Ort. Dank seiner integrierten Oberflächentemperaturüberwachung besticht er durch eine angenehme Wärme bei gleichzeitig niedrigem Energieverbrauch. Technische Daten: Länge: 650 mm Breite: 450 mm Tiefe: 25 mm Nennleistung: 360 W Heizleistung: 360 W Dauerbetriebsleistung: 240 W Anschluss: 230V / 50Hz Schutzklasse: IP44 Oberfläche Frontseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Oberfläche Rückseite: 1,5 mm Aluminiumblech, pulverbeschichtet Temperatur Vorderseite: Max. 90°C Temperatur Rückseite: Max. 55°C Farbe: RAL 9016 Montage: - Wand oder Decke mit mitgeliefertem Universalhalter Freistehend mit InfraWarm® Holzfüßen alterung zur Wand- und Deckenmontage Gewicht: 3,7 kg
Rollenschienen

Rollenschienen

Die Konstruktion der NET-RACK Rollenschienen ermöglicht es, mehrere Rollen nebeneinander in einer, zwei, drei oder mehr Schienen zu befestigen. Ebenfalls können die Rollen zueinander versetzt verbaut werden und unterschiedliche Ausführungen können kombiniert werden.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
Bar & Café & Lounge

Bar & Café & Lounge

Den Zeitgeist aufnehmen, eine gemütliche Atmosphäre, ein Szene-Stil - viele Möglichkeiten