Finden Sie schnell betriebsstoff für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Diesel für Gewerbekunden

Diesel für Gewerbekunden

Damit Ihr Maschinenpark zuverlässig läuft. Diesel für Landmaschinen und Baustellen. Damit Sie in Bewegung bleiben - egal wo. Wir beliefern landwirtschaftliche Betriebe, Großabnehmer und versorgen Baustellen mit Diesel. Großkunden mit Dieseltanks für Generatoren beliefern wir gern nach Absprache. Wir sind täglich für unsere Kunden in der mobilen Betankung im Einsatz, denn ob Sommer oder Winter - Bau- und Landmaschinen müssen jederzeit einsatzfähig sein.
Diesel für Gewerbekunden

Diesel für Gewerbekunden

Damit Ihr Maschinenpark zuverlässig läuft. Diesel für Landmaschinen und Baustellen. Damit Sie in Bewegung bleiben - egal wo. Großkunden mit Dieseltanks für Generatoren beliefern wir gern nach Absprache. Wir sind täglich für unsere Kunden in der mobilen Betankung im Einsatz, denn ob Sommer oder Winter - Bau- und Landmaschinen müssen jederzeit einsatzfähig sein.
Premiumdiesel Blue Diesel 100

Premiumdiesel Blue Diesel 100

Ab sofort erhalten Sie bei uns die neue Dieselsorte „Blue Diesel 100“. Bei dem neuen Blue Diesel 100 handelt es sich um ein Produkt mit deutlich höherem Qualitätslevel, als in der DIN Norm spezifiziert. Sie haben somit die Möglichkeit, eine Premium-Dieselqualität mit Sparpotenzial zu tanken! Der neue Blue Diesel 100 bietet viele Vorteile: - Cetanzahlerhöhung - Reinhaltung der Einspritzdüsen - Verbrauchsreduzierung - Korrosionsschutz - Oxydationsstabilität Außerdem schonen Sie mit dem neuen Blue Diesel 100 nicht nur die Umwelt und die Maschine, sondern auch Ihren Geldbeutel, denn das neue Produkt reinigt zusätzlich Ihr Kraftstoffsystem. TÜV geprüft Blue Diesel 100 erhalten Sie an unseren Tankstellen und frei Hof geliefert. Für Fragen und weitere Informationen zu dem neuen Blue Diesel 100 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Diesel für Gewerbekunden

Diesel für Gewerbekunden

Jetzt Diesel bestellen Damit Ihr Maschinenpark zuverlässig läuft. Diesel für Landmaschinen und Baustellen Damit Sie in Bewegung bleiben - egal wo. Wir beliefern landwirtschaftliche Betriebe, Großabnehmer und versorgen Baustellen mit Diesel. Großkunden mit Dieseltanks für Generatoren beliefern wir gern nach Absprache. Wir sind täglich für unsere Kunden in der mobilen Betankung im Einsatz, denn ob Sommer oder Winter - Bau- und Landmaschinen müssen jederzeit einsatzfähig sein. Jetzt Diesel bestellen
Dieseltank, Kraftstofftank, Hydrauliköltank, Benzintank, Wassertank

Dieseltank, Kraftstofftank, Hydrauliköltank, Benzintank, Wassertank

Individuelle Auslegung und Herstellung von Dieseltank, Öltanks, Wassertanks für Baumaschinen, Agrarmaschinen, Traktoren
Brennstoffe

Brennstoffe

Bei Bau-Center Neustadt-Glewe im Kreis Ludwigslust-Parchim erhalten Sie im Brennstoffe-Sortiment auch Propangas, technische Gase und Kohlebriketts. Unser Sortiment umfasst: • Propangas • technische Gase • Kohlebriketts
Brennstoffzelle fuel cells PEM Stack 500W

Brennstoffzelle fuel cells PEM Stack 500W

Die Energiegewinnung mit Brennstoffzelle PEM Stack liefert in 3 Sekunden 500W elektrische Leistung , scalierbar für jede geforderte Leistung
Brennstoffzellen

Brennstoffzellen

Basierend auf dem Energieträger Wasserstoff bieten wir einzigartige Brennstoffzellenstacks und Systemlösungen zur mobilen und dezentralen Energieversorgung an. LEV-Stack Konzipiert für Light Electric Vehicles, z.B. Pedelecs und Lastenräder; essentielle Systemkomponenten sind bereits integriert PEM-Stack Ideale Basiskomponente für individuelle Systemlösungen sowie Lehr- und Laboraufbauten PEM-SubSystem Alle zum Betrieb notwendigen Peripheriekomponenten sind bereits integriert, für eine unkomplizierte Verwendung des SubSystems Systemvergleich Im Hinblick auf die Anwendung lassen sich die Systeme wie folgt vergleichen: PEM-Stack luftgekühlt PEM-Stack flüssiggekühlt Energieträger Wasserstoff Wasserstoff Kosten BZ-Stack/-System Kosten Speicher
Untersuchung von Holzpellets entsprechend ENplus / DINplus nach ISO 17225-2

Untersuchung von Holzpellets entsprechend ENplus / DINplus nach ISO 17225-2

Untersuchung von Holzpellets entsprechend ENplus / DINplus nach ISO 17225-2 und Bewertung der Ergebnisse inkl. Konformitätsbescheinigung.
Bioethanol

Bioethanol

Während des Produktionsprozesses, bei welchem Zucker aus Zuckerrüben gewonnen wird, werden nicht nur Weißzucker, sondern unter anderem auch Bioethanol, Biomethan und Futtermittel produziert. Bioethanol und Biomethan stellen eine nachhaltige Alternative zu fossilen Kraftstoffen dar und werden in der chemischen Industrie eingesetzt. Entwicklung von Bioethanol in unserem Werk in Anklam, Deutschland: Produktionsstart bei Anklam im Jahr 2008 Während der Rübenkampagne wird Bioethanol aus Dicksaft und Dünnsaft hergestellt. Bioethanol wird für die Herstellung von Biokraftstoffen und die chemische Industrie hergestellt. Die maximale Produktionsleistung beträgt 220 m³ / Tag, was zu einem Ergebnis von ca. 70.000 m³ / Jahr führt Ist zu 100% nach der Biokraftstoff-Nachhaltigkeitsverordnung zertifiziert. Die Fabrik ist nach ISO 14001, ISO 50001, ISO 22000 etc. zertifiziert. Die Kapazität unseres Tanklagers entspricht insgesamt 4.300 m³ Bioethanol. Ernährung Biobasierte Produkte Tiernahrung Melasse Carbokalk
Diesel für Gewerbekunden

Diesel für Gewerbekunden

Jetzt Diesel bestellen Damit Ihr Maschinenpark zuverlässig läuft. Diesel für Landmaschinen und Baustellen Damit Sie in Bewegung bleiben - egal wo. Wir beliefern landwirtschaftliche Betriebe, Großabnehmer und versorgen Baustellen mit Diesel. Großkunden mit Dieseltanks für Generatoren beliefern wir gern nach Absprache. Wir sind täglich für unsere Kunden in der mobilen Betankung im Einsatz, denn ob Sommer oder Winter - Bau- und Landmaschinen müssen jederzeit einsatzfähig sein. Jetzt Diesel bestellen
EFUELS – DIE KLIMANEUTRALEN KRAFTSTOFFE DER ZUKUNFT

EFUELS – DIE KLIMANEUTRALEN KRAFTSTOFFE DER ZUKUNFT

EFUELS, UNSERE NACHHALTIGE ZUKUNFT Der globale Energiebedarf und die Nachfrage nach Mobilität steigen. Gleichzeitig steigt die Angst vor der zunehmenden Erderwärmung. Die LOTHER GRUPPE unterstützt die Forschung an alternativen Kraftstoffen, um weiterhin attraktiv für die Zukunft aufgestellt zu sein. Gerade im jetzigen Zeitalter und in unserem aktuellen Bewusstsein für Klima- und Umweltschutz zeigt sich deutlich, dass Alternativen für fossile Kraftstoffe unverzichtbar sind. Ein mögliches Modell stellt die Elektromobilität dar. Doch gerade für weitläufige Strecken im Straßenverkehr ist diese Technik noch nicht so weit fortgeschritten, dass sie die gleichen Annehmlichkeiten wie hohe Reichweite und einfaches Tanken aufbringen kann. Ein weiterer Aspekt ist die unzureichende Stromversorgung beim gleichzeitigen Aufladen aller Elektrofahrzeuge in Folge des Berufsverkehrs. Unsere eFuels Projekte Die LOTHER GRUPPE engagiert sich im Bereich eFuels und setzt sich dafür ein, synthetische Kraftstoffe CO₂-neutral herzustellen, zu lagern und zu nutzen, um eine umweltfreundliche Mobilität für zukünftige Generationen zu fördern. Dabei legt die LOTHER GRUPPE besonderen Wert auf Solar- und andere nachhaltige Energiequellen. Ihr Ansatz besteht darin, eFuels dort herzustellen, wo ein Überschuss an erneuerbarer Energie vorhanden ist, wie zum Beispiel in sonnenreichen Regionen Afrikas und windreichen Gebieten Südamerikas. Durch internationale Kooperationen, insbesondere vor Ort in Ländern wie Chile und Tunesien, arbeiten wir daran, deutsches Know-how im Anlagenbau und in Universitäten mit den Produzenten erneuerbarer Energie und potenziellen Kunden zu verknüpfen, um einen bedeutenden Beitrag zur Energiewende und zur Bekämpfung des Klimawandels zu leisten.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 20 Liter Kanister geeignet für: für großen Fuhrpark
Unsere Heizungsanlagen – von der Gasheizung bis zur Brennstoffzelle

Unsere Heizungsanlagen – von der Gasheizung bis zur Brennstoffzelle

Neben einer Gas- oder Ölheizung können wir Ihnen eine Wärmepumpe anbieten. Sie wird mit der Wärme aus der Luft, dem Erdboden oder dem Wasser betrieben, die auf Ihrem Grundstück kostenlos zur Verfügung steht. Gleiches gilt für die Sonnenstrahlen, die Sie mithilfe einer Solaranlage in die nötige Wärme für Ihr Zuhause verwandeln. Möchten Sie auch Ihren Strom selbst produzieren, ist dagegen die Brennstoffzelle eine gute Wahl. Auch Kombinationen verschiedener Heizsysteme sind möglich, um beispielsweise in Zeiten mit weniger sonnigem Wetter eine ausreichende Beheizung Ihres Zuhauses zu gewährleisten. Wir finden für jedes Gebäude in Neubrandenburg, Neustrelitz, Wesenberg, Fürstenberg, Lychen und allen umliegenden Gemeinden die optimale Lösung.
Biogas

Biogas

Biogas ist eine erneuerbare Energiequelle, die durch die Vergärung organischer Materialien wie tierischer Gülle, Pflanzenabfällen, Bioabfällen und bestimmten Energiepflanzen wie Mais oder Gras entsteht.
Betriebskosten­abrechnung

Betriebskosten­abrechnung

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Liegenschaft, um für j. Nutzer eine transparente u. leicht nachvollziehb. Abrechnung zu erstellen. Nutzen Sie jetzt die Chance, zusammen mit IMMORAISE neue Wege zu gehen Mit der IMMORAISE-Betriebskostenabrechnung Verantwortung abgeben Mit der IMMORAISE-Betriebskostenabrechnung reduzieren Sie Ihren Verwaltungsaufwand, übersichtlich, transparent und rechtssicher! Wir erstellen je Nutzeinheit Ihrer Liegenschaft eine separate Betriebskostenabrechnung, sämtliche Kosten und Verteilerschlüssel werden übersichtlich dargestellt. Somit ist von der Heiz- bis zur Betriebskostenabrechnung der Prozess der Abrechnung für Ihre Nutzer nachvollziehbar und verständlich. Achten Sie darauf, dass die Umlage der Betriebskosten auf Ihre Mieter ausdrücklich im Mietvertrag vereinbart werden. Sollten Sie keine Vereinbarung getroffen haben, gelten die Betriebskosten als bereits in der Miete enthalten. Verweisen Sie mindestens auf § 2 der Betriebskostenverordnung oder zählen einzelne Positionen separat auf.
Energiesparende Bodenplatte

Energiesparende Bodenplatte

WÄRMEGEDÄMMTE BODENPLATTEN NACH DIN Bowatech (Boden-Wand-Dämmtechnik) fertigt energiesparende Bodenplatten nach DIN für Ihr Traumhaus. Der gemeinsame Wunsch aller Bauherren ist es, die höchstmögliche Qualität zu erhalten. Das ist auch der Grundgedanke von Bowatech. Deshalb werden unsere energiesparenden Bodenplatten nach DIN immer von Architekten und Statikern entworfen. Unsere Bodenplatten werden unter Beachtung ökologischer Aspekte hergestellt. Auf unserer Website finden Sie Bilder von unseren energiesparenden Bodenplatten. Sehen Sie selbst! Energiesparende Bodenplatten nach DIN bieten Ihnen höchste Qualität bis ins kleinste Detail. Wir wissen, dass unsere Bauweise mit gut isolierten, soliden und robusten Bodenplatten für Sie als Kunde ein unschlagbarer Vorteil ist (Energieersparnis). Der Bau Ihres Eigenheims ist vielleicht die größte Investition Ihres Lebens, deshalb liegt uns viel daran, dass Sie mit uns zufrieden sind. Zufrieden mit uns und unseren Bodenplatten, bei denen immer die Qualität im Vordergrund steht. Sie haben die Wahl!
Homogenizer

Homogenizer

The Homogenizer is a dynamic milling machine to be used in the fuel system on board ships. It is designed to improve your fuel quality which will lead to a better combustion and less maintenance.
Brennholz aus der Region vom Brennstoffhandel Uls in Güstrow und Stralsund

Brennholz aus der Region vom Brennstoffhandel Uls in Güstrow und Stralsund

Welche Holzarten sind denn für die Verheizung in einen Kamin geeignet? Wir empfehlen Birke, Buche, Eiche und Erle, auch Nadelhölzer können als Brennstoff für den Kaminofen zu wählen. Wichtig ist zu wissen, das Holz einen recht starken Funkenflug aufweist und relativ schnell ab brennt. Briketts sollten bei einem herkömmlichen Kaminofen nur als „Zusatzgabe“ zu Scheitholz verwendet werden, da sie eine relativ hohe Aschemenge erzeugen. Hartholz Buche, Esche, Länge ca. 25-30 cm Weichholz Kiefer, Fichte ca. 10 -15 cm Holzlängen auch nach Kundenwunsch variierbar Beide Sorten trocken plus ofenfertig gehackt
Reifen und Räder

Reifen und Räder

KUMHO REIFEN Qualität, Engagement und Innovation sind die Grundprinzipien von KUMHO REIFEN. Diese Prinzipien, gepaart mit einer einmaligen Vision, sind Grund für den kontinuierlichen Erfolg von Kumho Tyres. Profiliert – Reifenprogramm aus dem Hochgeschwindigkeitsbereich Kumho High Performance Reifen, im Motorsport bewährt, auf der Straße überzeugend. Entwickelt für hohe Anforderungen, sicher auf jedem Belag, mit hohem Fahrkomfort und angenehmem Fahrverhalten. Starker Grip zum fairen Preis. Für Fahrzeuge jeder Art, für Sportwagen und Limousinen, für Offroader und Nutzfahrzeuge. Für Sommer, Winter und Allwetter. Fahrvergnügen pur. Mit Reifen von KUMHO REIFEN. Innovation KUMHO REIFEN engagiert sich stark in der Designtechnologie und ist bestrebt diese ständig weiter zu entwickeln. Dies führt zur Herstellung exzellenter Produkte, die Ihnen ein optimales Fahrverhalten mit Qualität und Sicherheit versprechen. FALKEN HIGH PERFORMANCE REIFEN Renn-Performance für die Straße Reifen und deren außergewöhnlichen Fahreigenschaften bildet seit vielen Jahren der Motorsport. Falken Rennreifen beweisen ihre Qualität und Leistungsfähigkeit in den anspruchsvollsten Rennserien der Welt. Dazu zählen u.a. die American Le Mans Series, die VLN Langstreckenmeisterschaft und vor allem das legendäre 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Durch die systematische Auswertung der im Rennsport gewonnenen Erfahrungen werden laufend neue Erkenntnisse gewonnen, die dann auf kürzestem Weg in die Serienproduktion einfließen. Das Ergebnis sind herausragende Produkte, die höchsten Qualitätsstandards genügen und sich im internationalen Wettbewerb seit Jahren erfolgreich bewähren. Falken produziert nach höchsten Qualitätsstandards. Alle Produktionsstätten sind nach ISO 9001 zertifiziert. Darüber hinaus besitzen die Fabriken der Sumitomo Gruppe eine Zertifizierung nach ISO 14001 im Umweltmanagementsystem. Falken ist eine Marke der SUMITOMO RUBBER INDUSTRIES LTD., Japan. Das Vertrauen der "Großen" Die Kleinwagen ŠKODA Citigo und SEAT Mii werden künftig ab Werk auch mit dem SINCERA SN831A ECORUN von FALKEN ausgeliefert.
Electrum 1000 fuel cell system

Electrum 1000 fuel cell system

The Electrum 1000 fuel cell system is the ideal solution for critical back up power applications. The system‘s core is based on own PEMfuel cell stacks and provides an output of 1 kW electric power.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 1 Liter Dosierflasche geeignet für: für 4000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Fuel Cells test equipment quickConnectfixture qCF 25,  qCF 50 with cellFixture cF or qCf FC 25/100 High Amp

Fuel Cells test equipment quickConnectfixture qCF 25, qCF 50 with cellFixture cF or qCf FC 25/100 High Amp

quickCONNECTfixture Liquid Cooled erlaubt eine noch effizientere Temperierung der zellinternen Komponenten. Besonders empfehlenswert bei Tests mit hohen Stromdichten im automotiven Bereich.
Untersuchung von Hackschnitzeln nach ISO 17225-4

Untersuchung von Hackschnitzeln nach ISO 17225-4

Untersuchung von Hackschnitzeln nach ISO 17225-4 inkl. Konformitätsbescheinigung.