Finden Sie schnell bewachungsdienst für Ihr Unternehmen: 231 Ergebnisse

Service & Sicherheitstechnik

Service & Sicherheitstechnik

Auch im Bereich der Wartung, Reparaturen und Instandhaltung von Fenster, Türen, Toren und Geländer sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wir beheben Einbruchsschäden und beraten Sie gerne zum Thema Einbruchsschutz und Sicherheitstechnik.
Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit

Personenschutzsysteme vom Profi für Lagersicherheit Die stationäre Personenschutzanlage für Lagergassen nach DIN 15185 Teil 2 Lagertechnik Müller & Partner ist Ihr deutschlandweit tätiger Ansprechpartner für effektive Lagersicherheit. Informieren Sie sich hier über unsere stationären Personenschutzsysteme, sprechen Sie uns bei Fragen an und der Lagersicherheit in Ihrem Betrieb steht bald nichts mehr im Weg. Funktion: PSA 090 Economy ist ein stationäres Personenschutzsystem, das der Lagersicherheit dient. Es wird an jeder Gasseneinfahrt im Schmalganglager installiert. Die Erkennung von Personen und Fahrzeugen erfolgt mit getrennten optischen Sensoren. Abhängig von der Gassenbelegung durch ein Fahrzeug oder Personen zeigen entsprechende optische Signalgeber den Zustand der Gasse an. Im Normalbetrieb dürfen nur Fahrzeuge den Gang befahren. Für Fußgänger ist das Betreten verboten. In der Betriebsstellung „Person” ist das Betreten der Gänge erlaubt und Fahrzeuge lösen Alarm aus. Aktive Säule: Lichtschrankensäulen aus Aluminiumprofil in RAL 1021. Aktive Säule mit einer Infrarotlichtschranke. Fabr. Sick 24 V DC Reichweite bis 4 m, montiert in 400 mm und 900 mm Höhe. Die Lichtschranken unserer Personenschutzsysteme sind testbar ausgelegt. Für die Umschaltung der Betriebsart „Fahrzeug” – „Person” muss ein Schlüsselschalter an der Säule betätigt werden. Eine Ampel zeigt in zwei Ebenen den Zustand der Gasse an. Grün: Frei für ein Fahrzeug! Rot: Gesperrt für Personen oder Fahrzeuge. Bei versuchter Fehlbelegung wird ein optischer und akustischer Alarm ausgelöst. Passive Säule: Sie ist mit zwei Umlenkspiegeln ausgestattet, die es ermöglichen, den Infrarotstrahl in zwei Höhen umzulenken. Fahrzeugerkennung: Die Fahrzeugerkennung, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotempfänger, wird am Regalkopf montiert. In ihrer Eigenart ist sie in der Lage, Fahrzeuge in die Gasse rein und raus zu zählen. Der Fahrzeugsender, ein 180°-Weitwinkel-Infrarotsender, wird am Fahrzeugmast montiert. Verschiedene Fahrzeugparameter können eingestellt werden.
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Der Wachdienst kann sehr hart sein. Sehr schnell und unvorhersehbar können gefährliche Situationen eskalieren. Die Bedrohung von der Menschenmasse oder Einzelpersonen können die Sicherheitsleute in unangenehmen und unüberschaubare Situation bringen. Sicherheitsleute kommen immer wieder auch in Lebensgefahr. Eine umfassende Ausbildung, die Ausrüstung und das Personen-Notsignal-Gerät der Felsenmeer AG unterstützen Sie professionell bei Ihrem Alltag. Entdecken Sie jetzt unser SHALOSH
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Glanzexpress Sicherheitsdienst – Ihr Wachpersonal für zuverlässigen Objektschutz, zur Brandwache und Sicherheit ihrer Veranstaltung! Veranstaltungsschutz: Sicherheit mit Stil Die Grundlage für eine erfolgreiche Veranstaltung liegt nicht nur in ihrem Ablauf, sondern auch in der Sicherheit, die sie bietet. Unser Veranstaltungsschutz setzt hier neue Maßstäbe, denn gute Arbeit beginnt für uns schon vor Ihrer Veranstaltung. Unsere zuverlässigen Teams stehen bereit, um die Platz- oder Hallensicherheit auf Messen, Sportveranstaltungen und anderen Events zu gewährleisten. Doch was uns auszeichnet, ist unsere gewissenhafte Vorarbeit vor Ort. Wir nehmen uns Zeit, um die örtlichen Gegebenheiten und die geplanten Abläufe detailliert zu analysieren. Denn nur so können wir sicherstellen, dass Aufgaben wie Bühnenabsicherung, Einlasskontrolle oder Backstage-Absicherung selbst in stressigen Situationen reibungslos funktionieren. Unsere gründliche Vorbereitung ist jedoch erst der Anfang. Während Ihrer Veranstaltung integrieren sich unsere Mitarbeiter nahtlos in den Ablauf des Events. Ob im Akkreditierungs- oder Ausweismanagement – wir sorgen unauffällig dafür, dass alles sicher und geordnet abläuft. Unser Ziel ist es, nicht nur Sicherheit zu bieten, sondern auch einen Beitrag zur Atmosphäre Ihrer Veranstaltung zu leisten. Deshalb stellen wir für jeden Anlass Mitarbeiter zur Verfügung, die nicht nur professionell, sondern auch werbeträchtig auftreten. Denn Sicherheit und Stil gehen bei uns Hand in Hand. Objektschutz Glanzexpress Sicherheitsdienst bietet Ihnen professionelles Wachpersonal für zuverlässigen Objektschutz. Wir verstehen, dass private Räumlichkeiten andere Sicherheitsmaßnahmen erfordern als Unternehmen. Daher ist unsere oberste Priorität die perfekte Anpassung an die örtlichen Gegebenheiten, ganz gleich, ob es sich um Firmengebäude, Kraftwerke, Lager oder öffentliche Gebäude handelt. Unser Ziel ist es, uns professionell auf die Situation in jeder Location einzustellen. Wir verfügen über das passende Personal für private Aufträge wie House-Sitting oder für Sicherheitsdienste in Unternehmen, sei es als Werkschutz, Pfortendienst oder Hallen- und Geländeaufsicht. Dank unserer langjährigen Erfahrung, flexiblen Einsatzgestaltung und technischen Expertise können wir uns umgehend auf jede neue Objektsituation einstellen, sei es für Brandwachen oder im Streifendienst. Dadurch garantieren wir Ihnen jederzeit optimalen Schutz und größtmögliche Sicherheit. Unser Service umfasst auch eine umfassende Beratung und die Erarbeitung eines passenden Sicherheitskonzepts, das genau auf Ihre Anforderungen und Bedürfnisse zugeschnitten ist. Darüber hinaus vermitteln wir professionelle Wach- und Sicherheitsdienste, etwa für Torkontrollen, Postendienste oder die Absicherung von Baustellen. Mit Glanzexpress Sicherheitsdienst erhalten Sie nicht nur Schutz, sondern auch eine maßgeschneiderte Sicherheitslösung für Ihr Objekt. Brandwache Professioneller Brandschutz, so passiert nichts mehr Glanzexpress Sicherheitsdienst ist Ihr Partner für sämtliche Sicherheitsbelange im Brandschutz. Sie bekommen von uns die fachliche, sorgfältige Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Brandschutzlösungen wie beispielsweise einen Feuersicherheitswachdienst. Wir analysieren die Brandgefährdungen und empfehlen entsprechende Lösungen. Zu unseren Dienstleistungen in diesem Segment gehören Brandposten. Gerade wenn Brandmeldezentralen reparaturbedürftig sind, noch nicht angebracht wurden oder aufgrund von Renovierungsarbeiten ausgeschaltet werden, ist das Einsetzen von Brandsicherheitswachen eine Lösung, um den Brandschutz zu garantieren. Diese Brandposten, auch Brandwachen genannt, überwachen mögliche Brandpotentiale und greifen bei Brandentstehung umgehend ein. Auch nach dem Löschen des Feuers kümmert sich dieser Brandsicher
Schaukästen und Vitrinen

Schaukästen und Vitrinen

In vielen Bereichen müssen Informationen bereit gestellt werden – ob in Räumen oder auch im Freien, wo nur wetterfeste Ausführungen in Frage kommen. Hansa Baustahl bietet hochwertige Vitrinen, Schaukästen, Fahrplan-Vitrinen, Dreh- und Schiebetür Vitrinen - zur Wand- und Ständermontage, für Innen- und Außenwände.
Schaukästen & Wandvitrinen

Schaukästen & Wandvitrinen

Hauptsache im Blickfeld des Geschehens. Die wandhängenden Aushangvitrinen der Serie INTRO und MEDIA sind Multitalente für Information und Kommunikation. Mitteilsam und geordnet gewähren sie nachhaltigen Einblick in das aktuelle Geschehen. Ob Informatives oder Pflichtaushang, mit den 6 Serien und insgesamt 35 verschiedenen Modellen der beiden baureihen können Sie spielend alle Anforderungen lösen. Unsere hochwertigen Schaukästen überzeugen mit einem soliden Aluminiumrahmen und funktionalen Rückwänden. Ob mit einem Magnet geklemmt oder auf der Korkrückwand gepinnt, alles hat hier seine Ordnung. Die Serie INTRO zeigt sich klassisch mit einem eckigen Rahmenprofil, wohingegen MEDIA einen allseitig gerundeten Profilrahmen hat. Dieser ist insbesondere für den Einsatz im Öffentlichen Bereich und Bildungswesen geeignet da hier ein besonderes Augenmerk auf die Verletzungsgefahr und Unfallverhütung gelegt werden muss. Darüber hinaus gibt es unsere Schaukästen mit Schiebetüren, Drehflügeltüren oder einer horizontalen Schwenktür mit Gasdruckdämpfer zum komfortablen Öffnen und Schließen der Vitrinen. Alle Modelle verfügen über ein Zylinderschloss. In der Serie sind unsere Metall-Magnetrückwände weiß beschichtet und für den täglichen Betrieb ausgelegt. Für die Verglasung verwenden wir ausschließlich hochwertiges ESG-Einscheibensicherheitsglas nach DIN 1249 bzw. EN12150. MEDIA-Schaukästen – Mit geprüfter Sicherheit Mit dem GS Zeichen setzen wir Massstäbe und geben Ihnen die Sicherheit ein geprüftes Produkt mit hohem Standard zu erwerben. Das GS-Zeichen ist ein gesetzlich geregeltes Prüfzeichen für die Produktsicherheit. Sie als Verbraucher und Anwender können bei bestimmungsgemässem oder vorhersehbarer Verwendung des Produktes davon ausgehen das Ihre Sicherheit und Gesundheit nicht gefährdet ist. Die von uns mit dem GS-Zeichen versehenen Artikel der Produktgruppe Media-Schaukasten haben wir vom TÜV Rheinland prüfen lassen. BRANDSCHUTZ-SCHAUKÄSTEN SICHERHEIT NACH NORM-DIN 4102/BRANDSCHUTZKLASSE B1 Informationsvitrinen mit stabilem Aluminiumrahmen. Halbrundes Profil mit R14 und allseitig abgerundete Druckgussecken zum Unfallschutz. Wahlweise als Standard-Ausführung oder als Brandschutzversion (B1) für den Innenbereich. Schiebetüren mit Zylinderschloß. Highlights • Schaukästen und Wandvitrinen frontal verglast • ESG Sicherheitsglas • Umlaufender Aluminiumrahmen • 50×15, 35×15 u. 140×15 mm • Drehflügel oder Schiebetüren je nach Ausführung • Aussenschaukästen mit horizontaler Flügeltür • Wandvitrinen wahlweise mit höhenverstellbaren Glasfachböden • wandhängende Ausführungen in 35 Modellen • Zylinderschlosssystem • Wandmontagebeschläge und Konstruktion in -stabilem Stahl • Rahmenprofile wahlweise in RAL-Farbe • Rahmenprofile wahlweise ECKIG und HALBRUND • LED Beleuchtungssysteme
SICHERHEITSTECHNIK, REMOTE SERVICES UND KI-INNOVATIONEN

SICHERHEITSTECHNIK, REMOTE SERVICES UND KI-INNOVATIONEN

Brandmeldeanlagen nach DIN 14675 Migrationskonzepte im laufenden Betrieb Videotechnik durch KI-gestützte Analytik Zutrittskontrollanlagen Einbruchmeldeanlagen Digitale sowie vernetzte Schließtechnik Gefahrenmanagementsysteme Perimetersicherung im Außenbereich
Rundumservice für die Baustellenabsicherung

Rundumservice für die Baustellenabsicherung

Einhergehend mit der grundlegenden Planung einer Baustelle geht auch die Frage der Verkehrsabsicherung. Dies ist ein äußerst wichtiger Faktor für Kommunen, Städte, aber auch zum Beispiel Tiefbauer. Wir sind hierbei ein starker und zuverlässiger Partner: Direkt aus einer Hand bieten wir Ihnen Unterstützung in der Planung bis hin zur Umsetzung. Also der Rundumservice für die Absicherung Ihrer Baustelle! Um Sie aktiv bei der Planung zu unterstützen bieten wir für ganz Deutschland an, dass wir VTU-Planungen übernehmen und Ihnen die Verkehrszeichenpläne erstellen.
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Unsere Beschaffungslogistiklösungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Beschaffungsprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Wir kümmern uns um die effiziente Beschaffung Ihrer Waren, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere erfahrenen Logistikexperten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten. Mit unseren modernen Beschaffungslösungen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Logistikprozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Beschaffungslogistik effizient und zuverlässig zu gestalten. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Kundendienst

Kundendienst

Unser bundesweiter Kundendienst ist in der Lage, sämtliche Wartungen, Justierungen und Reparaturen an Wasseraufbereitungsanlagen (Dosieranlagen, Enthärtungsanlagen, UO-Anlagen, etc.) auch fabrikatsübergreifend durchzuführen und steht in ganz Deutschland in verschiedenen Niederlassungen unseren Bestands- und Neukunden zur Verfügung. Ständig laufende interne Schulungen und externe Fortbildungen garantieren einen hohen Qualifizierungsgrad unserer Fachkräfte im Einsatz. Eine fachgerechte und dauerhafte Wartung steigert deutlich die potentielle Lebenserwartung ihrer Wasseraufbereitungsanlagen.
Schlüsseldienst für Unternehmen

Schlüsseldienst für Unternehmen

Unser Schlüsseldienst für Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Geschäftsanforderungen. Ob Sie ein neues Schließsystem installieren oder bestehende Schlösser warten lassen möchten, wir sind Ihr kompetenter Partner. Unsere Services umfassen unter anderem die Installation von Sicherheitsschlössern, digitale Zugangssysteme und Notfallservices. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um die Sicherheit und Effizienz Ihrer Geschäftsabläufe zu gewährleisten.
Übersichtliche Bedienung Sichere Steuerung

Übersichtliche Bedienung Sichere Steuerung

Unsere Prozessanlagen werden stets mit Steuerungs- und Bedieneinheiten nach modernstem Stand der Technik ausgerüstet. Unser primärer und höchster Anspruch ist dabei zu allererst eine absolut vollständige, wohldurchdachte und gut verständliche Beschreibung der Funktionen als präzise Vorgabe an die Programmierer.
 Unsere außergewöhnlichen Konzepte basieren auf: • interdisziplinärem Verständnis und Synthese der Ansprüche aus Verfahrenstechnik, Regelungstechnik und Bedienerführung • präziser Analyse der Aufgabenstellung und Konzeption in enger Abstimmung mit dem Betreiber • Entwicklung optimaler und sicherer Bedienerführung Als technologische Basis dient derzeit meist das System Siemens PCS7/WIN CC. Aber auch auf anderen Systemplattformen können wir Anlagensteuerungen liefern. In der Projekt-realisierung arbeiten wir dabei häufig mit renomierten Automatisierungsfirmen zusammen, die die Programmierung nach unseren Vorgaben umsetzen. Als technologische Basis dient derzeit meist das System Siemens PCS7/WIN CC. Aber auch auf anderen Systemplattformen können wir Anlagensteuerungen liefern. In der Projekt-realisierung arbeiten wir dabei häufig mit renomierten Automatisierungsfirmen zusammen, die die Programmierung nach unseren Vorgaben umsetzen.
Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Maximale Sicherheit für Baustellenbrücken – TÜV-geprüft und DIN 1076-konform | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt höchsten Wert auf Sicherheit bei ihren Baustellenbrücken. Nach jedem Einsatz werden unsere Brücken hausintern sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass sie für zukünftige Einsätze in einwandfreiem Zustand sind. Zusätzlich lassen wir unsere Baustellenbrücken regelmäßig von unabhängigen Dritten wie dem TÜV Süd überprüfen, um höchste Sicherheitsstandards zu gewährleisten. Unsere Brückensysteme übererfüllen die Anforderungen der DIN 1076 (Überwachung und Prüfung von Ingenieurbauwerken), die ein Prüfintervall von drei Jahren für relevante Prüfungen vorschreibt. Durch diese strengen Überprüfungen garantieren wir, dass unsere Brücken den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen gerecht werden. So können sich unsere Kunden stets darauf verlassen, dass sie eine robuste und sichere Lösung für ihre Baustellenprojekte erhalten. Vertrauen Sie auf die O.W. Rental and Services GmbH, wenn es um die Sicherheit Ihrer temporären Brücken geht. Wir setzen alles daran, Ihnen die besten und sichersten Brückenlösungen für Ihre Projekte zu bieten.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Services – Verbessern Sie Ihre Betriebsleistung mit Bentecs exzellentem Service. Ihre Betriebsexpertise und unser Technologie-Know-how sind die perfekte Kombination, um die Leistung Ihres Betriebs zu optimieren: Lassen Sie uns die bestmöglichen Bedingungen in Bezug auf Geräteintegrität, Sicherheit, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit erreichen! Bentec kann Sie in vielerlei Hinsicht unterstützen und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, die von technischem Support über Schulungen bis hin zu Ersatzteilen reichen – immer auf operative Exzellenz ausgerichtet. Und wir sind stolz auf unseren Lebenszyklusansatz, der Ihren Geschäftserfolg weiter steigern wird, indem wir ein Paket mit den niedrigsten Gesamtbetriebskosten aus Bohranlagenlösungen, Komponenten und Dienstleistungen anbieten. Unsere Dienstleistungen und After-Sales umfassen: technischer Support Ersatzteile und Ersatzteilverträge Ferndiagnose für Geräte Bewertung und Beratung von Bohrausrüstungen jährliche Inspektion und Neuzertifizierung für Komponenten und Strukturen Nachrüst- und Modernisierungspakete Komponentenreparaturdienste und Vereinbarungen Ausbildung Installation und Inbetriebnahme Unser Team aus erfahrenen Fachleuten arbeitet nach klaren Lieferzielen – Qualität und Termintreue – und gewährleistet ein hohes Maß an Reaktionsfähigkeit und innovative praktische Lösungen. Lassen Sie uns besprechen, was die besten Optionen für Ihren Betrieb sind!
Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Professionelle Montage von Toren und Torsystemen | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Montagedienstleistungen bei Niemetz Torsysteme GmbH sorgen dafür, dass Ihre Tore fachgerecht und sicher installiert werden. Unser erfahrenes Team übernimmt die gesamte Installation, von der Vorbereitung bis hin zur finalen Inbetriebnahme, um sicherzustellen, dass Ihr Tor optimal funktioniert und den höchsten Sicherheitsstandards entspricht. Eigenschaften und Vorteile: Fachgerechte Installation: Professionelle und sichere Montage durch erfahrene Fachkräfte. Kompletter Service: Von der Planung über die Installation bis hin zur Inbetriebnahme – alles aus einer Hand. Sicherheitsprüfung: Jede Installation wird gründlich auf Sicherheit und Funktionalität geprüft. Zeit- und Kosteneffizienz: Schnelle und kosteneffiziente Montageprozesse. Langfristige Unterstützung: Nach der Installation bieten wir umfassenden Support und Wartungsdienste an.
Sicherheitsfolie

Sicherheitsfolie

Schutz vor Einbruch, Sabotage und Vandalismus mit unserer prosafe Sicherheitsfolie. DIN 52 290 – P2A – A1 Normales Fensterglas bietet keinen Angriff- und Einbruchschutz. Sicherheitsgläser (oft auch als Panzerglas bezeichnet) lassen sich nur beim Neubau in dafür vorgesehene Fensterprofile einsetzen. Ein nachträglicher Einbau von Sicherheitsverglasung in bestehende Fenster ist aufgrund der hohen Glasstärke und des hohen Gewichtes in der Regel nicht möglich. Eine technisch und wirtschaftlich ideale Lösung bieten hier unsere prosafe SECUR Sicherheitsfolien. Sie werden nachträglich raumseits auf die bestehende Verglasung installiert und wandeln normales Einfach- oder Isolierglas in Verbundsicherheitsglas um. Der VdS (Verband der Schadensversicherer) bestätigt unserer Sicherheitsfolie die Widerstandsklasse A1 nach DIN 52 290 sowie P2A nach EN 356. Im Falle eines Angriffs bricht das Glas, wird aber durch die extrem zähelastische Folie vollflächig gebunden. Mit prosafe SECUR Sicherheitsfolien aufgerüstete Gläser bieten wirksamen Schutz gegen Einbruch, Sabotage, Sprengstoffanschläge und Vandalismus. Unsere mehrschichtigen, 325 µ-starken (0,325 mm) und glasklaren Sicherheitsfolien schützen Sie bei Angriffen mit Steinen, Brandsätzen, Wurfgeschossen und Glasschneidern. Bei Einbruchsversuchen bieten sie wertvolle und entscheidende Widerstandszeiten. prosafe SECUR Sicherheitsfolien sind sprengwirkungshemmend und binden Glassplitter im Falle einer Detonation oder eines Anschlages. Durchschusshemmende Verglasung mit Splitterabgang (Eigenschaft „SA“ nach DIN bzw. „S“ nach EU-Norm) werden in eine Splitterfreiheit umgerüstet („SF“ bzw. „NS“). Kombinieren Sie auf Wunsch prosafe SECUR mit integriertem Sicht- und Sonnenschutz (z. B. reflektierend oder mattiert).
Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Transportlogistik, Sichere Transporte, Individuelle Transportlösungen für alle Branchen

Sicherer Transport ist ein entscheidender Aspekt der Logistik, der sich auf den Schutz von Waren während des Transports konzentriert. Diese Dienstleistung umfasst die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen, um sicherzustellen, dass die Produkte unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand beim Kunden ankommen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte kann der Transport optimiert werden, um die Betriebskosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu maximieren. Ein weiterer Vorteil des sicheren Transports ist die Möglichkeit, das Risiko von Diebstahl und Beschädigung zu minimieren. Unternehmen können ihre Transportprozesse überwachen und anpassen, um sicherzustellen, dass die richtigen Sicherheitsmaßnahmen ergriffen werden. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Safepost PK9005PZ - sicherer Paketbriefkasten mit Halbzylinder

Der Safepost PK9005PZ ist die ultimative Antwort auf Ihre Zustellprobleme. Dieser Paketkasten bietet ausreichend Platz für kleine Briefe, Päckchen und mittelgroße Pakete. Mit flexiblen Schließoptionen und maximaler Sicherheit durch drei Verriegelungspunkte garantiert er optimalen Schutz vor Diebstahl und Witterung. Nie wieder Paketlieferungen verpassen mit dem ästhetischen und praktischen Design des PK9005PZ.
Beratungsdienstleistungen bieten, Beratung zur fälschungssicheren Kennzeichnung, Fälschungssichere Etiketten

Beratungsdienstleistungen bieten, Beratung zur fälschungssicheren Kennzeichnung, Fälschungssichere Etiketten

Unsere Beratungsdienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Vorstellung der Möglichkeiten und eine detaillierte Beratung, wie eine fälschungssichere Kennzeichnung „ARA Authentic-LT®“ für Ihre spezifischen Produkte aussehen kann. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl, Herstellung und Anpassung der produktspezifischen Laserfolie ARA Authentic-LT® und evaluieren die für Sie am besten geeignete Form der Zusammenarbeit. Dies kann die Applikation der fälschungssicheren Kennzeichnungen direkt bei Ihnen vor Ort mit Ihrem eigenen Laser, die Bereitstellung einer Komplett-Lösung durch Ara-Coatings (konfigurierter Laser plus Folie, sofort einsatzbereit), die Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen bei einem externen Dienstleister oder die Applikation der fälschungssicheren Kennzeichnungen bei ARA-Authentic umfassen. Wir konfigurieren den Produktionslaser für die fälschungssicheren Kennzeichnungen und realisieren die gewählte Methode für die Authentifizierung. Zudem erstellen wir eine FMEA und schulen Ihr Personal umfassend. Unsere Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht und Ihnen hilft, Ihre Produkte effektiv vor Fälschungen zu schützen. Wir stehen Ihnen von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung zur Seite und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen verraten können.
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Schnell und Sicher - unser Reparaturservice

Schnell und Sicher - unser Reparaturservice

Ist Ihnen gerade Ihr Schneidbrenner um die Ohren geflogen? Oder hält Ihr Druckminderer den Druck nicht mehr? Kein Problem, unser Reparaturservice bringt Ihr Gerät wieder in einwandfreien Zustand ... wenn nötig innerhalb von 24 Stunden! In unserer gut ausgestatteten Werkstatt werden Ihre Schweißgeräte gereinigt, repariert und genauestens geprüft. Sparen Sie bares Geld ...
Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Sicherheit Software as a Service (SaaS)

Wir möchten Ihnen die wichtigsten Fragen zur Sicherheit transparent beantworten. Wie speichern Sie unsere Daten? Sämtliche Daten werden in einer Kundenspezifischen Datenbank gespeichert. Die Datensicherungen werden Geo Redundant gespeichert. Die Zugriffe (Benutzer, Passwort) werden Kundenspezifisch verwaltet. Bieten Sie Service Level Agreements (SLA) an? Das Standard SLA ist im Abo enthalten. Selbstverständlich kann ein Kundenspezifischer definiert werden. Hatten Sie jemals eine Sicherheitsverletzung? Wir hatten bis heute keine Sicherheitsverletzung. Was geschieht mit unseren Daten, wenn wir Ihren Dienst nicht mehr nutzen? Die Daten werden 60 Tage über die Kündigungsfrist gespeichert. Anschließend werden alle Daten gelöscht.
Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Dienstleistungen im Bereich Sicherheitstechnik

Um den Risiken der modernen Industriegesellschaft, denen Mensch oder Umwelt ausgesetzt sind, sicher begegnen zu können, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes Spektrum von Präventionskonzepten durch Vorbeugungs- und Schutzmaßnahmen, Sicherheitsmeldetechniken und intelligenten Systemintegrationen. Zur optimalen Abdeckung von individuellen Bedürfnissen an Sicherheitssystemen verfügen wir über langjährige Erfahrung in der Erstellung von hochmodernen Lösungskonzepten. Dies konnten wir bereits in zahlreichen Projekten erfolgreich unter Beweis stellen. Videoüberwachungs-, Zutritts- und Zeiterfassungsanlagen inkl. Netzwerkerstellung mit zentralem Leitstand in Gebäudemanagementsystemen im öffentlichen Raum (Einkaufszentrum, Tiefgaragen, Tankstellen, Krankenhäuser und Sozialeinrichtungen) Einbruchprävention mittels Alarm- und Videoüberwachung sowie Perimeterschutz im öffentlichen und im privaten Bereich Sicherheitskonzepte für öffentliche Veranstaltungen inkl. Installation von Drohnendetektionssystemen, kamerabasierte Personenzählung, Einbindung von Wetterstationen, Info- und Fluchtwegleitsystemen Installationen von M30-Hochsicherheitspoller gegen Fahrzeugangriffe bei Zufahrten zu Gefahrenplätzen RFID- und Videokennzeichenerkennung inkl. Datenübergabe an LKW-Wiegesystem und Zutrittssystem bei öffentlichen Abfallunternehmen und Mistplätzen Automatische Identifikationssysteme für den Schiffsverkehr Brandmeldeanlagen und Notbeleuchtungen z.B. in Veranstaltungsgebäuden Gebäudemanagementsysteme inkl. Steuerung von Beleuchtungen, Jalousien Überwachung der gesamten zivilen Schifffahrt im kroatischen Mittelmeer
Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst

Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst

Sicherheitstechnik & Schlüsseldienst – Denken Sie auch an das Nachfräsen bzw. Kopieren von Zylinderschlüsseln? Das bieten wir selbstverständlich an, aber unser Leistungsspektrum ist viel umfangreicher.
Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Software Branchenlösungen für Gebäudereiniger, Gebäudienstleister, Reinigungsdienste und Wachdienste

Gebäudereiniger-Software Die Gebäudereiniger-Software besteht aus einer Android-App für Handys sowie einem Backend, wo die Auswertungen erfolgen können. Diese kann mit Abwandlungen auch in Pflegeheimen, Krankenhäusern, Arztpraxen, Hygienebereichen (wie Küchen oder Kantinen), Reinräumen, 5s in der Industrie, für die Gebäudereinigung und der Reinigung von Toiletten in der Systemgastronomie oder in öffentlichen Bereichen eingesetzt werden. Andere mögliche Einsatzfelder sind z. B. das Monitoring von Wachdiensten und Monteuren oder als Bautagebuch für Handwerker etc.
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Ihre Organisation und Ihre Geschäftsprozesse sind einzigartig. Deshalb beginnen wir immer mit einer gründlichen Bestandsaufnahme Ihrer Sicherheitsanforderungen. Objektschutz Event- / Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Brandschutz Kaufhausdetektiv Filmsetbewachung Pförtnerdienst Citystreife
Sicherheitstechnik - Unsere Leistungen

Sicherheitstechnik - Unsere Leistungen

Wir planen und errichten Sicherheitssysteme für Firmen und Privathäuser. Renommierte Unternehmen wie z. Bsp. die Sparkassenversicherung oder IKEA Kassel, zählen zu unseren zufriedenen Kunden. Qualität, modernste Technologie und Vertrauen sind neben termingerechter Ausführung unsere Markenzeichen geworden. Wir verstehen uns als Komplettanbieter von Alarm- und Sicherheitstechnik. Bei uns gibt es keine Technik von der Stange, sondern Konzepte, die auf die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Dienstleistung steht bei uns an erster Stelle, denn unsere Kunden werden rund um die Uhr betreut. Unsere Leistungen: Alarmanlagen VdS Brandmeldeanlagen VdS Zeiterfassung / BDE-Systeme Zutrittskontrollsysteme Videoüberwachung Sie haben Fragen?
Service von den Spezialisten für Sicherheitstechnik

Service von den Spezialisten für Sicherheitstechnik

Unsere 50 Mitarbeiter stehen in einem festen und meist langjährigen Arbeitsverhältnis mit Schmid Alarm – und wissen, dass ihre Vertrauenswürdigkeit die wichtigste Voraussetzung dafür ist. Viele von ihnen sind in einer sicherheitssensiblen und oft auch geheimen Umgebung tätig, u.a. in polizeilichen Institutionen. Deshalb werden sie regelmäßig behördlich überprüft, weit über den Inhalt eines Führungszeugnisses hinaus. Um technisch stets auf dem neuesten Stand zu sein, besuchen unsere Mitarbeiter regelmäßig Fachmessen und Weiterbildungen bei Herstellern, Behörden und Fachgremien. Aus Sicherheitsgründen beschäftigen wir keine Subunternehmer und gehen keine kurzfristigen Arbeitsverhältnisse ein. Vorteile für Ihr Unternehmen ➔ persönlicher Ansprechpartner ➔ höchste Diskretion ➔ schnelle Reaktionszeiten ➔ beste Qualität in Technik und Beratung ➔ 24/7/365 Notruf-Service Hat ein anderer Anbieter als Schmid Alarm Ihre Alarmanlage installiert? Kein Problem! Wir überprüfen gern, ob wir die Wartung und Inspektion Ihrer Sicherheitstechnik übernehmen können.