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myBOX-SNLN

myBOX-SNLN

MyBOX ist die Verbindung zwischen HMI/SCADA server und einfach Konfigurierbaren VPN router. In der Ausführung myBOX-SNLN sind folgende features vorhanden: -integrierter ethernet port -microSD Slot -serial port (2xRS232, 1xRS485) -LTE Modem
authordesk

authordesk

Minimieren Sie Verständnisfehler und Übersetzungskosten in Ihrer Technischen Dokumentation. Standardsätze und festgelegte Terme werden Ihnen während des Editierens vom System automatisch vorgeschlagen Unterschiedliche Formulierungen mit derselben Aussage – auf Wortebene sprechen wir von Synonymen. Aber sicherlich noch häufiger gibt es ganze Sätze, die mit unterschiedlichem Aufbau die gleiche Aussage treffen. IHR NUTZEN • Ihre Dokumente bestehen aus einheitlicher Terminologie und Satzbauten • Sie minimieren Ihre Übersetzungskosten- • Sie finden durch die unscharfe Suche auch Terme und Sätze trotz Schreibfehler GESTEIGERTE QUALITÄT DURCH STANDARDISIERUNG Immer und immer wieder werden in der technischen Redaktion zahlreiche quellsprachige Textvarianten für ein und denselben Sachverhalt erstellt, die dann auch noch in zahlreiche Sprachen übersetzt. Durch die Autorenunterstützung authordesk haben Sie die Möglichkeit, die Effizienz bei der Texterstellung deutlich zu steigern. Die Standardisierung von Inhalten führt zu einer einheitlichen Schreibweise und somit zu Dokumenten "aus einem Guss". Während des Schreibens schlägt Ihnen authordesk ganze Sätze oder einzelne Terme vor, die Sie einfach per Klick in Ihr Dokument übernehmen können. Sie erhöhen die Wiederverwendung von Sätzen und damit die Qualität Ihrer Texte, denn auch nicht gültige Sätze oder Terme werden angezeigt und können einfach ersetzt werden. Die Vorschläge können dem Autor in Echtzeit angezeigt werden oder alternativ kann über einen Batch-Prozess das gesamte Dokument überprüft werden. authordesk kann als eigenständiges System oder vollständig in die Redaktionssysteme docuglobe und XR integriert betrieben werden. authordesk findet Inhalte unabhängig von Schreibfehlern, Tipp- oder Trennungsfehlern. Weiterhin werden problemlos inhaltlich verwandte Begriffe gefunden. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/authordesk/rueckruf-authordesk Deutschland: Deutschland
Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Wilcom Designing e4 - Sticksoftware

Die Integration der CorelDRAW Graphics Suite X8 macht EmbroideryStudio e4 Designing zu einem konkurrenzlosen Design- und Produktionssystem für hochwertige Stickdateien. ENTHÄLT ALLE OPTIONEN VON Decoration e4 + Zusätzliche Funktionen (siehe unten): - 200 hochwertige Stickschriften (mit japanischen und russischen Fonts und 3D Schriften) - Abstände bei Schriften individuelle einstellbar (Abstand zwischen Buchstaben, Worten, Zeilen) - Grundlinie für Schriften Gerade, Bogen oben und unten, vertikal - Grundlinien zusätzlich durch Optionen individuell einstellbar - Anzeige-Option: TrueView, Stiche, Nadelpunkte, Applikation, Hintergrund, Stickrahmen, Bitmaps, -Vektoren - automatischer Verzugsausgleich je nach Projekt - automatische Unterlagstiche je nach Projekt - Fadenschnitteinstellungen indivuduell einstellbar - inkl. CorelDraw X8 (kann separat bis zu 3 x installiert werden) - Fusion-Fill (u.a. zur Erstellung von Steppflächen, mit oder ohne Aussparungen) - Messwerkzeug - Monogramm-Werkzeug mit Umrandungen und Ornamenten - Skalieren, Umformen, Sticheditierten - Tour-/Laufstich - TrueType-Font Umwandlung - Vergrößern/Verkleinern von DST-Dateien mit Neuberechnung der Stiche. - Zoom-Funktion: Zoom-Box oder Mauspad - Applikationswerkzeug manuell einstellbar - automatische Konvertierung von Vektoren in Stickerei - automatisches und manuelles Messer - Dichteste Verbindung über Neueinreihung einstellbar - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Eingabemethode "C" (gleichbreite Plattstiche) - Eingabewerkzeug "A" (Verbundene Konturen, z.B. für "unterschiedlich breite Plattstiche) - Freigabe- und Produktionswerkblatt (Genehmigungsbogen, Farbfilm, Produktionsdetails, - Applikationsschnittmuster) - Plattstich, Steppstich ZickZack, Haftstich - Produktvisualisierter - Standardbeschriftung - Grundlinien im Schriftenmodus: freigeformte gerade Grundlinie, Festzeile, senkrechte freigeformte - Grundlinie, Bogenform im- und gegen den Uhrzeigersinn - Buchstabenabstände (Spatien) tordefinierbar - Stickrahmendatenbank, -auswahl, eigene Stickrahmen hinzufügen - Umschaltung mm / inch - Verzugsausgleich - Stickreihenfolge bei Buchstaben einstellbar - langsames Nachzeichnen jetzt auch in der Echtsicht (TrueView) möglich - Kleinstichfilter - Verbindungsauswahl für Schriften - Objekteigenschaftendialog - direkte Musterübertragung zur Stickmaschine - Stickdichte automatisch an die Stickbreite angepasst - neues Stickreihenfolge-Werkzeug (Verschieben der Ebenen) - mehrzeilige Schriftsegmente in einzelne Zeilen zerlegbar - Textzeilen in einzelne Buchstaben zerlegbar - Einfügen von kopierten Objekten an speziellen Positionen - Erzeugen von Screenshots der Stickerei - neu gestaltete, übersichtliche und farbige Benutzeroberfläche - eigene Stoffeinstellungen für Verzugsausgleich, Stickdichte etc. verwalten - eigene Stile anlegen und anwenden - Kombi-Design Dateien exportieren - Stichliste - Stickerei-Clipart - Stickdateiobjekte Zerlegen UND ZUSÄTZLICH: -direktes Hereinladen einer Grafik mit Wilcom, Bearbeitung der Grafik - Hüllkurven für Schriften (Verziehen, Verzerren von Texten) - Spaltenbreite einstellbar (z. B. aus feiner Schrift Fettschrift erzeugen) - Ein- und Abbindestich individuell einstellbar - Unterlagstiche frei definierbar - Eckengehrung, Eckenkappung, Eckenkürzungen, Eckenkappung, Eckenüberlappungen - Sägezahnkanten für Objekte und Schriften - programmierte / benutzerdef. Stichteilung - Stichparameter für alle Sticharten einstellbar - Verzweigung (automatische Verbindung von Objekten) - dichteste Verbindung zwischen Objekten oder verzweigten Teilen extra auszahlbar - Eingabe „B“ - Laufsticharten: Laufstich, 3-fach Laufstich, Rückstich, Stielstich - manuelle Stiche setzen, einfach, dreifach - Kreiswerkzeuge (Kreis, Stern, Ring) - zusätzliche Grundlinien im Schriftenmodus: Kreis, Freie - Form, Festzeile, Vordefiniert - Buchstabenabstände (Spatien) vordefinierbar, Kerninn-Tabelle - mehrfache Plattstiche einstellbar für 3D-Stickerei - Umrandungen um Schriften oder Objekte einfach oder mehrfach hinzufügen - Umrandungen als Laufstich, Dreifachlaufstich oder Eingabe C (gleiche Breite) - Stichwinkel für Objekte manuell hinzufügen - Autom. Digitalisierung-Werkzeuge - Formen - Umrandungen mit vordefinierten Formen (Kreis, Rechteck, Stern, Wappen usw.) - Funktionen - Übersichtsfenster - Stichliste - Clipart Inklusive: CorelDRAW Essentials X8 Elemente die dazubestellt werden können:: Alphabet Creator, Sequin, Chenille, Schiffli, Shading And Open Fills, Curved Fills, Custom Splits, Spiral Fills, Custom Splits, Motifs, PhotoFlash, Offsets Advanced, Team Names Advanced, Auto Arrangements,
UniERM - Zeiterfassung

UniERM - Zeiterfassung

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten zentral in Ihrem Warenwirtschaftssystem ohne doppelte Datenhaltung. Leistungsmerkmale: - Zeiterfassung über Terminal, Weboberfläche und Handy - zentrale Oberfläche für alle browserfähigen Geräte - Urlaubs-, Krankheits- und Feiertagsverwaltung - standortübergreifender zentraler Server - für jede Unternehmensgröße (unbegrenzte Mitarbeiterzahl) - diverse Auswertungen und Statistiken - rechtssicher nach EuGH-Urteil & DSGVO konform - individuell anpassbar, um mit Ihrem Betrieb wachsen zu können
SEBAConfig

SEBAConfig

Kategorie: Grundwasser, Oberflächenwasser, Wasserqualität, Meteorologie, Abwasser - Software • Bediensoftware (Windows) zur Programmierung, Justierung und zum Datenauslesen von SEBA-Loggern sowie zur Kalibrierung von SEBA-Druck- und Multiparametersonden • Datenvisualisierung von ausgelesenen Zeitreihen in grafischer Form (Ganglinien mit DEMASvis)
OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

OBSERWER.PZE - Personalzeiterfassung

obserwer.PZE ist ein schlüsselfertiges Gesamtsystem aus Software und Hardware, das auf die dynamischen Bedürfnisse der Arbeitszeitflexibilisierung zugeschnitten ist. Das System bietet der Personalabteilung eine bedarfsorientierte Funktionalität, um mit geringem Aufwand die anfallenden komplexen Tätigkeiten im Rahmen einer flexiblen Zeitwirtschaft zu bewältigen. Das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis des software- und hardwaremäßig skalierbaren Systems bietet auch Kleinstbetrieben den wirtschaftlichen Einstieg in die „Elektronische“ Zeiterfassung. Erfassung: Online mit RFID-Technik, auch mobil Verarbeitung: Realtime, Client-Server Datenbank: MS SQL Server Entwicklungsland: Made in Germany Vetrieb: DACH, Benelux Zeitmodelle: Festzeit, Gleitzeit, 4-Schicht, individuell Schnittstellen: DATEV, SAP-HR, Sage, KHK usw. Zusatzmodule: PEP, Zutrittskontrolle, Antragswesen, Dienstreisen
Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Software für Zoll- und Aussenhandel: swiss sanctions – Sanktionslisten und Embargo

Eine Sanktionsliste ist eine offizielle Übersicht mit Warengütern, Personen, Gruppen oder Organisationen, gegen die wirtschaftliche oder rechtliche Einschränkungen erlassen worden sind. Damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, erledigt unsere Software zur Sanktionslistenprüfung für Sie Folgendes: 🚨 Alarmiert Sie automatisch bei kritischen Adressen und minimiert so Ihre Risiken. ✅ Gleicht regelmässig alle relevanten Adresslisten ab, sodass Sie kein manuelles Monitoring machen müssen. ☠️ Integrieren Sie als Zusatzfunktion die indirekten Sanktionslisten von Dow Jones. Unser «Sanctions Control & Ownership – Feed»-Paket (SCO) bietet Ihnen zusätzlichen Schutz im Risikomanagement und hilft Ihnen, mögliche Gefahren von Drittanbietern und Finanzkriminalität zu identifizieren und zu bewerten.
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Die XOLLEY! Groupware Services von getcom erlösen Sie davon. Mehr...

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ERP in der Cloud Warum ein ERP von überall aus zugänglich sein sollte: Kosten senken, agiler und schneller auf dem Markt agieren und gleichzeitig Außenstände reduzieren
Software "GAEB-Vergleich"

Software "GAEB-Vergleich"

Software zum positionsweisen Vergleichen von 2 Leistungsverzeichnissen; Visualisierung der Unterschiede und Ermittlung des prozentualen Übereinstummungsgrades Mit dem GAEB-Vergleich Unterschiede in Leistungsverzeichnissen erkennen Bei einer Ausschreibung geht es vor allem darum, das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis zu ermitteln. Da sich die Angebote in vielen Details unterscheiden können, ist ein Vergleich von Hand zeit- und zugleich arbeitsaufwendig. Wir haben mit dem GAEB-Vergleich eine Software entwickelt, die es Ihnen ermöglicht, die Leistungsverzeichnisse einander gegenüberzustellen, sodass sich Unterschiede besser erkennen lassen. Was kann der GAEB-Vergleich? Der GAEB-Vergleich ist eine Software, die zwei Leistungsverzeichnisse (LV’s) positionsweise vergleicht, die Unterschiede visualisiert und den prozentualen Übereinstimmungsgrad ermittelt. Um ein realistisches Ergebnis zu erhalten, stehen verschiedene Vergleichseinstellungen zur Verfügung. So können Sie beispielsweise festlegen, wie die zu vergleichenden Positionen ermittelt und welche Positionsbestandteile/ Felder miteinander wie verglichen werden sollen. Selbst die Berechnung des Übereinstimmungsgrades können Sie beeinflussen, indem Sie die Wichtung der einzelnen Felder festlegen können. Das perfekte Werkzeug für … Architekten / Planer Sie haben mehrere Leistungsverzeichnisse und möchten die Positionen vergleichen Bauausführende / Handwerker Sie sind fast fertig mit der Kalkulation, erhalten eine neue Version der Ausschreibung und möchten schnell die Unterschiede finden Hersteller / Handel Ihre Artikel werden ständig verbessert, die Beschreibungen ändern sich und Sie möchten die Unterschiede der einzelnen Versionsstände sehen
CANopen SRDO Source Code Add-on

CANopen SRDO Source Code Add-on

Das SYS TEC CANopen Stack CiA 304 SRDO Add-on unterstützt Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation im Bereich von Safety-Applikationen. Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on ist ein Erweiterungspaket für den SYS TEC CANopen Stack und unterstützt alle Services und Funktionalitäten gemäß dem CiA 304 V1.0 – CANopen Framework für sicherheitsrelevante Kommunikation. Es ermöglicht die Entwicklung von Safety relevanten CANopen Geräten oder Applikationen basierend auf SRDOs (Safety Relevant Data Objects). Das CANopen CiA 304 SRDO Add-on als Basis für Implementierungen im CANopen Safety - Bereich hat sich in einer Vielzahl von Industrieanwendungen bereits bewährt. SRDO (Safety Relevant Data Objects) erlauben eine sichere Übertragung von Prozessdaten genau wie PDO. Um Sicherheitsanforderungen zu erfüllen haben die SRDO spezielle Merkmale und Übertragungsverhalten. Ein SRDO besteht aus zwei CAN Nachrichten (Redundanz), die zyklisch übermittelt werden mit invertiertem Dateninhalt, verschiedener CAN-Identifizierung und einer striktem Übertragungszeitpunkt. Auf der Consumer-Seite werden die SRDOs auf ihre Übertragungszeit, Sequenzreihenfolge und Datenkonsistenz hin kontrolliert und überwacht. Das CANopen SRDO Add-on beinhaltet zusätzlich das SRDO Plugin für den CANopen DeviceExplorer (Teil der CANopen Configuration Suite), welches die konsistente Konfiguration von „Safety Relevant Data Objects“ (SRDO) von CANopen Geräten ermöglicht. Lieferumfang: - CANopen CiA 304 SRDO Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Bürosoftware orgaMAX

Bürosoftware orgaMAX

orgaMAX ist eine All-in-one Lösung konzipiert für kleine Unternehmen, eCommerce, Handel und Selbständige. Der modulare Aufbau ermöglicht klein anzufangen und problemlos zu wachsen. Für den Bereich eCommerce und Shopbetreiber ein wichtiger Fakt. Oft sind Shopbetreiber an einem Scheideweg, wo es für eine Software für 10.000,- Euro und mehr einfach noch nicht reicht bzw. das Risiko zu hoch ist, aber die aktuelle Shoplösung einen Wachstum nicht mehr ermöglicht. Der Mehrwert und Nutzen ist entscheidend. 15.000 Kunden vertrauen bereits orgaMAX. Die Artikelpflege erfolgt jetzt Zentral in orgaMAX für den Shop, eBay und Amazon. Sie können orgaMAX auch 30 Tage kostenfrei mit allen Modulen testen. Deutschland: Deutschland
FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro - OCR Systeme GmbH

FormPro ist eine Software zum automatischen Auswerten von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten. Einscannen, Auswerten, Prüfen, Ergebnisse exportieren - ohne Abtippen. FormPro ist eine Software zur automatischen Auswertung von ausgefüllten Formularen, Fragebögen und strukturierten Dokumenten aller Art. Mit FormPro können Daten, die sonst mühsam von Hand eingegeben werden müssen, mit einem Scanner erfasst und in einer Tabelle oder Datenbank gespeichert werden. Um ein Formular oder einen Fragebogen mit FormPro auswerten zu können, muss einmalig ein Leerformular eingescannt und eine Formularschablone definiert werden. In dieser Schablone werden Auswertungszonen mit der Maus markiert. Dadurch wird festgelegt, an welchen Stellen des Formulars die gewünschten Daten ausgelesen werden sollen, und ob es sich bei den auszuwertenden Zonen um handschriftliche oder gedruckte Einträge, um Strichcodes oder Ankreuzungen handelt. Die später automatisch auszulesenden Daten sollen üblicherweise in eine Datenbank, Tabelle, CSV- oder Textdatei exportiert werden. Daher wird jede Auswertungszone mit einem Datenbankfeld bzw. einer Tabellenspalte oder Textdateispalte verknüpft. Die automatische Formularverarbeitung erfolgt dann nach dem Scannen der auszuwertenden Formularstapel direkt aus FormPro. Alternativ ist auch die Massenverarbeitung von bereits gescannten Bilddateien oder PDF-Dateien möglich. Nach der automatischen Formularauswertung bietet FormPro verschiedene Möglichkeiten zur Prüfung und Validierung der Formulardaten - sowie zur effizienten manuellen Korrektur - bevor die Ergebnisse anschließend wie vorgesehen in eine Datenbank, Tabelle oder Textdatei exportiert werden. Einsatzmöglichkeiten für FormPro finden sich überall dort, wo einmalig oder regelmäßig größere Mengen von ausgefüllten, stets gleich strukturierten Dokumenten ausgewertet werden müssen. Typische Beispiele sind Befragungen von Kunden, Besuchern, Studenten oder Lehrgangsteilnehmern mit Hilfe von Fragebögen. Da solche Befragungen fast ausschließlich Multiple-Choice-Fragen verwenden, die sich mit hoher Erkennungssicherheit und extrem schnell auswerten lassen, ergeben sich enorme Zeiteinsparungen bei der Erfassung. Das Gleiche gilt für Klausuren und Tests auf der Basis von Ankreuzungen. Sprachen: Deutsch, Englisch
Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Business Software für Unternehmen im Mittelstand

Mit TOPIX bekommen Sie Ihr Unternehmen besser in den Griff. Dank der Verbindung von CRM, DMS, Waren- und Materialwirtschaft, Finanzen und HR behalten Sie stets den Überblick, haben Analysen und Reports stets mit einem Klick zur Verfügung. Für die Anforderungen von KMU optimiert, aber vollständig individuell an Ihre Abläufe und Bedürfnisse anpassbar. Für macOS und Wndows. Apps machen die Arbeit mobil und flexibel.
Easire® Bubbles – Multitouch Software

Easire® Bubbles – Multitouch Software

Multi-Touch Applikation, um Informationen spielerisch zu erkunden. Mehrere Nutzer bewegen sich intuitiv durch unterschiedlichste Inhalte, die visualisiert und für Nutzer interaktiv erlebbar werden.
ZEIT::Plus

ZEIT::Plus

Personalzeiterfassungssystem
Die Software nccad 7.5 und 7.6

Die Software nccad 7.5 und 7.6

nccad ist lauffähig unter Windows 98SE/ME/NT/2000/XP/Vista und 7 Die leicht bedienbare Software nccad 7.5 und 7.6 vereinigt 5 Komponenten unter einer Bedienoberfläche: CAD-Programm, CNC-Editor, Technologie-Behandlung, Grafiksimulation und Maschinensteuerung. Daten-Import wird unterstützt für: HPGL-Dateien DXF-2D Dateien STL-3D Dateien NC-Programme nach DIN 66025 Hardwarevoraussetzungen: Als Steuerrechner unmittelbar an der Maschine: mindestens Pentium1/200 MHz, 64MB RAM, RS232-Schnittstelle, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, 200 MB auf HD frei, MS Internet-Explorer V4.02 (oder neuer) muß installiert sein. Am Konstruktions- und Programmierplatz: mindestens: Pentium3/500MHz, 128MB RAM, CD-Laufwerk, Grafikauflösung min. 1024x768, schnelle OpenGL-Grafik, 200 MB auf HD frei, MS-InternetBrowser IE5. Für anspruchsvolle 3D-Bearbeitungen wird ein aktueller PC (>2GHz, >2GB RAM) empfohlen. Die Software nccad7.5 ist die Ausführung für gewerbliche Nutzer, nccad7.6 ist die Version für Schulen und Ausbildungsbetriebe.
Archer - Value Driven Graphics

Archer - Value Driven Graphics

With Archer you can quickly create interactive and reactive vector graphic visualizations for your website, app, infographic, human machine interface (HMI) or Internet of Things (IoT) project. Data driven, reactive vector graphics made easy Archer is for everyone who needs to visualize different states of a system or user interface. This can be a machine’s user interface, a custom dashboard visualization, basically anything where the SVG should react to value changes or user input. Less code – more efficiency Other JS libraries like snap or svg.js focus on manipulating SVG elements by code. With Archer you can visually create behaviours for SVG elements in an editor and then control the graphic with a single line of JavaScript code. It’s quick and intuitive. Import, create, integrate. Archer starts with an existing SVG graphic. You probably already have your favorite vector graphic tool or a system drawing. With Archer Editor you define behaviors and reactions for existing SVG elements. You then publish integrate it in your project.
Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Zoho CRM inkl. 40 weitere Bürosoftware

Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. Seitens KMU Digitalisierung empfehlen wir auf 3, 4 Technologien und Tools zu setzen, damit die Kompatibilität gewährleistet ist. Nur so können die Kosten tief und der Nutzen hoch gehalten werden. Unsere favorisierten Produkte sind von Zoho, WordPress und Payrexx. Bevorzugte Tools Mit Zoho haben Sie 95% aller Bürosoftware Applikationen die Sie benötigen, ausser Grafikprogramme oder CAD. Ansonsten sind alle Tools die Sie im Büroalltag benötigen drin. CRM, Marketing Tools (Newsletter, Social Media, Webinar usw.), Finanzen (Buchhaltung, Rechnungen usw.), Personal (Personal Management und Rekrutierungstools), Lagerbewirtschaftung, Produktivität (Text-, Tabellenverarbeitung usw.), Projektmanagement und dies alles verknüpft und vollintegriert. WordPress ist unsere bevorzugte Plattform für das erstellen von Webseiten. Über 50% aller Webseiten sind heute weltweit mit WordPress erstellt – aus gutem Grund! Webhosting da vertrauen wir gerne auf Cyon. Wenn es um Zahlungen geht im Shop oder Digital, dann kommt das Schweizer Unternehmen payrexx zum Zug, weil hier neben Kreditkarten auch die Postfinance Card (30% Marktanteil), Bitcoin und WIR möglich ist. Kontaktieren Sie uns bezüglich einer verbindlichen Offerte oder Testlizenz.
4D_Additive

4D_Additive

4D_Additive revolutionäre 3D-Druck Softwarelösung I exakte B-Rep-Geometrie I Texturing I 2D & 3D-Nesting I CAD Engineering Standard I Hollow & Lattice Strukturen I Stützgeometrie & Support Innovative 3D Printing Software: Mit 4D_Additive können Sie CAD Daten aller gängigen Formate öffnen und einfach für 3D Druckverfahren aufbereiten. Analyse Funktionen wie Wandstärken und Spaltmaßprüfungen helfen beim Optimieren Ihrer Bauteile. CAD Modelle können weiterhin mit speziellen Prüfprofilen automatisch hinsichtlich der verschiedenen 3D-Druck Verfahren analysiert werden. Für den Leichtbau und Materialeinsparungen können zusätzlich Lattice-Geometrien berechnet werden. Speziell für Metalldruckverfahren können in 4D_Additive Stützstrukturen zur Fertigung automatisch erzeugt werden. In der Datenbank können die gängigen Maschinentypen mit ihren Bauräumen hinterlegt werden und durch intelligente Nesting-Funktionen wird die optimale Füllung des Bauraums sichergestellt.
ConSol CM/Helpdesk

ConSol CM/Helpdesk

Die Softwarelösung ConSol CM/Helpdesk bietet Ihnen alle wichtigen Funktionalitäten für einen effizienten IT Support und Helpdesk für Kunden und Mitarbeiter inkl. Incident- und Change-Management. ConSol CM/Helpdesk ist die Lösung für einen effizienten IT Support für Kunden und Mitarbeiter, Made in Germany. Eingehende Anfragen über E-Mail, Webformular oder Portal werden automatisch aufgenommen und dank Workflow-Logik an die jeweiligen Bearbeiter in den 1st-Level-, 2nd Level- oder weiteren Fachteams weitergeleitet. Zur schnellen Lösungsfindung stehen u.a. Musterlösungen zur Verfügung. Das integrierte Change-Management ermöglicht die Erstellung und Verfolgung einfacher und komplexer Changes. Das Problem-Management dient der gezielten Behebung größerer Störungen. Und das Beste: alle Prozesse und Datenstrukturen können an Ihren Bedarf angepasst werden. ConSol CM/Helpdesk ist sowohl On Premise als auch als Cloud-Lösung verfügbar. Testen Sie ConSol CM/Helpdesk 14 Tage kostenfrei und unverbindlich. Betriebsarten: Cloud oder On Premise
Cloud-Lösung 4.0 (Qualist Square)

Cloud-Lösung 4.0 (Qualist Square)

Cloud-basierte IIoT Anwendungsplattform, Cloud-Lösungen, Software as a Service (SaaS)-Modell, Integriert Drittanbieter-Software und Kundengeräte ein, Daten jederzeit abrufbar, WICHTIGE EIGENSCHAFTEN Eingebaute Sicherheit - Wir verwenden die neuesten Sicherheitsstandards für Daten, während der Übertragung und im Ruhezustand, sei es Kundenspeicher, IoT, Datenbank oder Anwendungsspeicher. Skalierbarkeit - Unsere mehrschichtige IIoT-Plattform läuft auf der AWS IIoT-Infrastruktur mit praktisch unbegrenzter Skalierbarkeit. GDPR-Konformität - Alle unsere verwalteten Server und Infrastrukturen werden bei Amazon Web Services (AWS) gehostet und sind GDPR-konform. Kundenanwendungen 3rd Party Integrationen - Kundenanwendungen oder Cloud-Provider von Drittanbietern können aufgrund der Plug-and-Play- Funktionalität des Systems problemlos integriert werden. Kundenspezifische Anwendungsentwicklung - Wir sind in der Lage, unsere wichtigsten Web- und mobilen Applikations-Skelette zu nutzen, um unseren Kunden einen hochmodernen Softwareentwicklungsservice zu einem Bruchteil von Zeit und Kosten anzubieten. Globale oder regionale Bereitstellung - Zusätzlich zu unseren globalen Managed Services und Anwendungen sind wir in der Lage, kundenspezifische regionale Implementierungen zu realisieren, die für latenzsensitive Kundenanwendungen geeignet sind. Benutzerfreundliche Benutzeroberfläche - Alle Qualist Square-Anwendungen bieten eine einheitliche, einfach zu bedienende und reaktionsschnelle Benutzeroberfläche mit voller Funktionalität auf jedem Gerät. Technischer Support - Wir haben ein kompetentes und engagiertes Team für den technischen Support, um unsere Kunden in ihrer regionalen Sprache zu betreuen. Entwicklung: Schweiz / Türkei Datenspeicherung: Cloud Sicherheitszertifikat: ja Zugriff von überall: ja Anbindungen: Software sowie Geräte von Drittanbietern Kompatibel mit jedem System: ja Kundenspezifische Anwendung: ja Software as a Service (SaaS)-Modell: ja Service & Support: ja Lizenzkosten: ja GDPR-Konform: ja Welche IIoT-Infrastruktur Plattform: AWS (Amazon Web Services)
Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Projektfortschritt per App vor Ort erfassen

Mit der Erweiterung Site Progress Mobile können Sie per App über mobile Endgeräte Fertigstellungsgrade erfassen. Weisen Sie Anwendern Vorgangspakete zu, deren Fortschritt diese dann erfassen und an Sie berichten. Das erhöht die Datengenauigkeit Ihres Projektes und Sie haben immer die volle Kontrolle über den Projektfortschritt.
A2051 ScaUT

A2051 ScaUT

Das A2051 ScaUT-System besteht aus zwei Multielement-Antennenanordnungen zum Senden und Empfangen der Ultraschallwellen und einem DFA-Algorithmus (Digital Focusing Aperture) zur Maximierung der Ultraschallempfindlichkeit des Systems zur Erkennung von Defekten, Klassifizierung von Fehlerarten sowie zur Bestimmung der entsprechenden Querschnittsfläche und vollständigen Inspektion der Schweißperle. Bietet konstanten akustischen Kontakt mit einer niedrigen Durchflussrate, die das Prüfen von nicht weniger als zehn Metern Schweißnaht mit einem einzigen Behälter Kopplungsmaterial ermöglicht. Der konstante Fluss von Kopplungsmaterial wird durch die in der Antennengruppe eingebauten Injektoren bereitgestellt. Der laseroptische Kanal misst kontinuierlich die Position des Antennenarrays relativ zur Achse der Schweißnaht.
Stab C/S

Stab C/S

Stab C/S ist eine Software zur transparenten und sicheren Berechnung von Provisionen und weiteren variablen Vergütungsbestandteilen. Mit unserer Softwarelösung STAB C/S bieten wir eine anpassungsfähige und stabile Anwendung zur Provisionsabrechnung! Unsere Provisionsabrechnungssoftware hat sich sowohl im Anwendungsschwerpunkt der Finanzdienstleistungsbranche als auch in anderen Branchen seit 30 Jahren als Provisionsabrechnungssystem und Nebenbuchhaltung bestens bewährt. Die STAB C/S Provisionsabrechnungssoftware kann aufgrund zahlreicher Eingriffspunkte und Schnittstellen individuell auf die speziellen Kundenbelange und deren Systemumfelder angepasst werden.
Kampando – Marketing Software und Digital Creator

Kampando – Marketing Software und Digital Creator

So geht Marketing heute: viel Nutzen - wenig Kosten Mit Kampando sind Sie Ihr eigener Marketing-Manager. Denn Sie sind der Fachmann für Ihre Themen und sollten das Marketing selbst in die Hand nehmen. Wir geben Ihnen das notwendige Werkzeug – mit dem Sie direkt starten können, ohne Vorkenntnisse: Online- und Offline-Marketing-Tools für die Erstellung von Magazinen, Service-Mailings, Direct-Mailings und Print Anzeigen. Für die Verwaltung und Bearbeitung aller Social Media Profile und die Erstellung von E-Mail-Newslettern. Highlights: • Templates – fertige Layouts zur Auswahl • Anwendung – einfache und intuitive Bedienung • Content – spielend leicht mit Inhalten zu befüllen • Planung – Kalender-Übersicht mit Erinnerungsfunktion • Social Media – alle Social Media Profile auf einen Blick • Statistiken – übersichtliche Auswertungen • Abwicklung – Druckversand aus der Software heraus • Umfassend – sieben einsatzfertige Marketing-Tools Kunden: OptiCoach
Digitalisierung

Digitalisierung

Scandienstleistungen bis Format DIN A0, Indexierung und nachfolgender Archivierung
ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

ADDIGO complete oplossing bestaande uit app en cockpit

Unsere Smart Basic-App erleichtert Ihre tägliche Verwaltungsarbeit erheblich, z.B. als Kleinunternehmer. Diese Version enthält unseren Standard-Servicereport, der Ihnen vor Ort viel Zeit spart und auch offline verwendet werden kann. Unsere Smart Pro-App bietet deutlich mehr Funktionen: Sie können beispielsweise Kunden- und Materiallisten importieren oder exportieren und verschiedene PDF-Dokumente vorformatieren, während Ihre Mitarbeiter Zugriff auf Fotodokumentation und einen Timer haben, um z.B. Arbeitszeiten zu erfassen. Die Komplettlösung "Complete" bietet Ihnen eine praktische und übersichtliche zentrale Datenverwaltung über das "Cockpit", von dem aus Sie alle täglichen Geschäftsprozesse verwalten können. Dies beinhaltet auch die Erstellung von Angeboten und Rechnungen. Mit der Complete-Version können Sie auch ohne Programmierkenntnisse die vorkonfigurierten Formulare an Ihre Bedürfnisse anpassen und Ihre eigenen neuen Formulare erstellen, aus denen Sie dann Aufgaben für Ihre Mitarbeiter generieren können. Dank des wöchentlichen Cockpit-Überblicks sehen Sie, wie und wo Sie Ihre Mitarbeiter zugewiesen haben und so ein effektives Personalmanagement realisieren können. Wenn Sie Aufgaben zuweisen, wird automatisch ein Eintrag im Kalender des App-Benutzers erstellt. Ein Blick auf den Kalender genügt Ihrem Mitarbeiter, um mit seinem Endgerät direkt zum Arbeitsort zu navigieren.
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Manufacturing Execution Systems – Ihr Einstieg in die Welt der digitalen Fertigung von morgen

Mit der cronetwork MES Software (Manufacturing Execution System) erhalten Sie eine neue Form der Transparenz in Ihrer Fertigung und schaffen damit die Basis für weitere Optimierungsmaßnahmen – und zwar unter Berücksichtigung der gesamten Wertschöpfungskette! Sie planen realistisch, sparen Ressourcen, agieren flexibler, halten Liefertermine, reduzieren Bestände und senken Risiken und Kosten. Als cronetwork User profitieren Sie zudem auch von modernsten Kommunikationstechnologien, die die individuelle Integration unserer Produkte in Ihre Systemlandschaft erlauben. Beidseitige Informations- und Prozessintegration ermöglicht Ihnen eine zentrale Sicht auf produktionsrelevante, systemübergreifende Daten und darüber hinaus flexible, nutzerorientierte Informationsbereitstellung und Prozessgestaltung. Flexibel einstellbare Bedieneroberflächen wie das cronetwork Portal liefern zudem die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Damit wird der Spagat zwischen enormen Datenmengen und maßgeschneiderter Datenaufbereitung bewältigt. Das MES wird zur Datendrehscheibe zwischen Shopfloor und ERP-System. “Uns überzeugte das komplette Paket mit einem erfolgreichen Unternehmen, einer praxiserprobten MES-Standardlösung, der zielführenden Realisierung unserer Anforderungen […] und nicht zuletzt mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.” Thomas Nolz IT-Koordinator und Projektleiter MES voestalpine Automotive Components Linz GmbH Der modulare Aufbau von cronetwork MES ermöglicht Ihnen sowohl eine schrittweise Implementierung der eng vernetzten und integrierten “Softwarebausteine”, als auch ein umfassendes und ganzheitliches Digitalisierungsprojekt in Ihrer Fertigung. Unsere Realisierungskonzepte richten sich ganz nach Ihren individuellen Anforderungen. Zur besseren Übersicht haben wir die cronetwork-MES-Suite allerdings in folgende Kategorien gegliedert: personalisiertes MES Ihre individuelle, digitale Fertigung Feinplanung & Leitstand Die digitale Plantafel für Ihre Fertigung Betriebsdaten & Shopfloor-Management Ihre transparente Fertigung in Echtzeit Maschinen- & Prozessdaten Ihr Maschinenpark transparent und in Echtzeit Traceability & Logistik Am Weg zum digitalen Zwilling Business Intelligence & Big Data Nutzerspezifische Live-Analysen auf den Punkt gebracht Personalzeit Mitarbeiter und Fertigung im Einklang Name Firma