Finden Sie schnell bewrbungen für Ihr Unternehmen: 155 Ergebnisse

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Applkikations & Desktop Virtualisierung, IT-Lösungen Applikation, Desktop und Server Virtualisierung

Der schnellste Weg ins Büro Kennen Sie das? Sie sind im Kundengespräch und benötigen auf die Schnelle Daten, die nicht auf Ihrem Laptop, sondern nur auf den Servern im Büro abgespeichert sind. Oder Ihr Außendienstmitarbeiter möchte sich beim Mittagsimbiss noch fix die letzten Umsatzzahlen auf seinem Smartphone anschauen. Und abends auf der Couch will der Geschäftsführer über sein Tablett rasch noch einen Blick in die Warenwirtschaft werfen. Home-Office wird immer beliebter, auch hier muss der Zugang auf die Unternehmensdaten gewährleistet sein. Wie das geht? Desktop- oder Applikations Virtualisierung heißt das Zauberwort. Damit haben Sie bei einer freien Auswahl an Endgeräten immer und überall Zugriff auf Ihre IT-Infrastruktur. Lösungen mit System M-CR macht Ihr Unternehmen mit einer Desktop- oder Applikations-Virtualisierung mobil. Dafür arbeiten wir eng mit dem Softwareanbieter Microsoft, Citrix und VM-Ware zusammen, welche auf diesem Gebiet weltweit geschätzt sind. Mit Produkten wie Remotedesktop, Horizon, Citrix XenApp oder XenDesktop können wir Ihnen hier individuelle Lösungen bieten – egal ob für den Ein-Mann-Betrieb oder den Großkonzern. vSphere von VM-Ware® macht Ihre Software und Betriebssysteme unabhängig von der Hardware und flexibel einsetzbar. Unsere vom Hersteller speziell geschulten und zertifizierten Mitarbeiter setzen diese in Ihrer Firma kosten effizient um. Denn eine der teuersten und aufwändigsten Komponenten in der IT-Infrastruktur sind die PCs. Deren Verlagerung in den Server-Raum durch Virtualisierung verspricht große Vorteile: Weniger Hardware, geringere Administration, mehr Sicherheit. Bei der App-Virtualisierung wird eine Anwendung lokal ausgeführt anstatt installiert. Ist sie zentralisiert, kann sie kontrolliert vom Rechenzentrum aus schnell verwaltet und jederzeit auf jedem Gerät bereitgestellt werden. Die Installation der Apps auf den einzelnen Endgeräten wird überflüssig. So arbeiten alle Anwender mit einheitlichen Softwareversionen inklusive der aktuellsten Updates – auch was die Sicherheit betrifft. Durch die App-Virtualisierung gewinnen Sie eine Unabhängigkeit vom Betriebssystem, die Isolation gegenüber anderen Anwendungen und Portabilität. Verschaffen Sie sich einen eigenen Eindruck Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

ACS Software – Branchen und Einsatzgebiete

Die Software-Lösungen von Firma ACS sind speziell für Unternehmen in der Pflege – stationär und ambulant – entwickelt. Die Windows Software bietet die perfekte digitale Unterstützung im Arbeitsalltag deiner Mitarbeiter und steigert die Effizienz. Sie erleichtert die Pflegeplanung, die Dokumentation, die Abrechnung und vieles mehr und ist dabei übersichtlich aufgebaut. ACS steigert mit dieser Lösung die Zufriedenheit der Benutzer und entlastet daraus folgend die Verwaltung.
Software-Lösungen für Cloud, Mobile und Web-Applikation

Software-Lösungen für Cloud, Mobile und Web-Applikation

Wir entwickeln komplette Anwendungen nach Kundenwunsch. Hierbei erarbeiten wir gerne den Anforderungskatalog mit Ihnen zusammen, um eine bestmögliche Abdeckung zu erreichen. Alle Anwendungen durchlaufen denselben Entwicklungsprozess: von der Anforderungsanalyse, dem Systementwurf, UI/UX Design, der Datenmodellierung, über die eigentliche Entwicklung, dem Testing bis hin zum Deployment, zu Wartung, Support und Weiterentwicklung. Unsere mobilen Anwendungen können komplett neue Systeme sein – oder sie sind neue Varianten bestehender Desktop- oder Web-Lösungen, oder die Integration neuer Frontends in bestehende Backend-Strukturen.
Apps & Flows

Apps & Flows

Automatisieren Sie Routineaufgaben und verbessern Sie Geschäftsprozesse mit individuell entwickelten PowerApps & Flows. Oft tragen "kleine Erweiterungen" bereits erheblich zur Erleichterung des Tagesgeschäfts bei.
Software Solutions

Software Solutions

Die GiPsy Software Solutions GmbH bietet Kunden Unterstützung bei der Programmierung von Anwendungen aller Art. Daneben werden eigene Softwareprojekte entwickelt und vermarktet. Unsere Vergütungssoftware ProVision und SerVision für den After Sales Bereich von Autohäusern sind inzwischen weiträumig verbreitet und als praktische Tools zur schnellen und transparenten Berechnung von Provisionen von unseren Autohauskunden geschätzt.
Webentwicklung

Webentwicklung

Online-Shops, Portale und komplexe Webseiten erfordern ein hohes Maß an Konzeptionalität, immer im Hinblick auf eine intuitive Nutzung.
mobile Apps und Lösungen

mobile Apps und Lösungen

Mobile Datenerfassung per Handy, Notebook oder Tablett ist heutzutage ein Muss. Für viele Anwendungsbereiche im Unternehmen bietet TaxMetall mobile Lösungen, egal ob in der Produktion, für das Lager, für die Wartung oder die mobile Zeiterfassung.
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
Lust auf Apps

Lust auf Apps

Sie sind daran interessiert eine ganz eigene App für Ihr Business entwickeln zu lassen? Sie haben eine gute Idee, aber fragen sich, wie Sie sie umsetzen sollen? Wir begleiten Sie bei der App-Entwicklung vom ersten Design bis zum fertigen Produkt im App Store. Sie fragen sich, was das kostet? Finden Sie es ganz einfach heraus: Geben Sie in unseren App-Calculator Ihre Anforderungen ein und Sie erhalten direkt ein unverbindliches Angebot samt erster Preiseinschätzung.
Softwareentwicklung im regulierten Umfeld

Softwareentwicklung im regulierten Umfeld

Desktop-Anwendungen, Web-Anwendung oder mobile App - wir entwickeln maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse und individuell auf Ihre Ablaufprozesse abgestimmt als Client/Server, Datenbanken oder Cloud Solutions. Unsere eigenständigen Softwarelösungen lassen sich in Standard- und individuelle Prozesse anpassen und integrieren. Wir beraten kompetent, auf dem Stand der Technik und in der Sprache unsere Kunden. Unsere Leistungen erbringen wir nah am Kunden. Agil oder nach standardisierter Vorgehensweise. Wir bringen Sie in 5 Schritten zum Ziel: Requirementsengineering Technologieevaluierung Entwicklung Deployment Qualitätssicherung Leistungsportfolio Individuelle Softwareentwicklung Web, Mobile & Desktop Applications Wir entwickeln Anwendungen für Web, Mobile und Desktop - maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Unsere Software ist stabil, qualitativ hochwertig und nach nationalen und internationalen Standards und konform der geltenden Regularien für Sie individuell gefertigt. Full Stack Web Development EXCO ist Ihr Entwicklungspartner für alle Web-App-Entwicklungs- und Deploymentszenarien. Der Fokus der EXCO-Entwickler liegt auf maßgeschneiderten und kundenspezifischen Full-Stack-Lösungen aus einer Hand: Frontend (Web, Desktop, Android, iOS), Backend, User Interface sowie Datenbank und Anbindung an Drittsysteme. Modernisieren von SW-Lösungen Technische Schulden, Software-Archäologie, Erweiterung von Legacy-Software: Wenn es gute Gründe gibt, an einer bestehenden Softwarelösung festzuhalten, unterstützen wir Sie, Bewährtes auf den aktuellsten technischen Stand zu bringen, damit Ihre Legacy-Software den heutigen Herausforderungen standhält. Technologieevaluierung Wir bieten sämtliche Beratungsleistungen und evaluieren für Ihre Einsatzszenarien die passenden Technologien. Dafür priorisieren wir Ihre Anforderungen und wägen Nutzen und Risiken sorgfältig gegeneinander ab, um die optimale Lösung für Ihr Einsatzszenario zu finden. SW für sicherheitskritische Industrien Wir entwickeln Software für Industriezweige, in denen Sicherheit und Qualität eine herausragende Bedeutung haben. Wir entwickeln normenkonform sowohl nach standardisierten Vorgehensweisen (Lastenheft/Pflichtenheft) sowie im agilen Ansatz. SW für Medizinprodukte Für Hersteller von Medizinprodukten entwickelt EXCO Software nach der Anforderung an den Software-Lebenszyklus-Prozess gemäß DIN EN 62304. Damit unsere Mitarbeiter normenkonform medizinische Software entwickeln, sind sie nach den Richtlinien des "Certified Professional for Medical Software" sowie des"Certified Tester Foundation Level" zertifiziert. IT Projektmanagement Wir stellen die Projektleitung für komplexe IT-Projekte. Von der Softwareplanung bis zur Auslieferung managen wir Ihre IT-Projekte. Durch Controlling für Sachfortschrittsübrwachung, Koordination verschiedener Gewerke und Lieferanten entlasten wir die Projektleitung und bilden die Brücke zwischen technischen und kaufmännischen Projektfortschritt. Langfristiger Support Das Life-Cycle-Management, Support und Wartung sind für uns das A und O der Kundenzufriedenheit: Seit 25 Jahren am Markt bieten wir unseren Kunden Kontinuität und Verlässlichkeit. Möglichkeiten der Zusammenarbeit Unsere Dienstleistungen umfassen sämtliche Kollaborationsszenarien: Von der Beratungsleistung über die Bereitstellung einzelner oder mehrerer Gewerke bieten wir auch den Komplettservice der Bereitstellung schlüsselfertiger Lösungen. Egal ob Dienstvertrag, Werkvertrag oder Personalbereitstellung: Unsere Mitarbeiter arbeiten kundenorientiert und effizient, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Prozesswissen .Net (C#), .Net Core, Python, Java Cross-Platform, Android Web (Angular, React, Node.js, Ionic) Desktop, C++, WPF Microsoft Azure, Cloud, Office 365 MS Test, NUnit, JUnit, xUnit Client/Server, Datenbank und SQL
NewsTurbo Analytics Server

NewsTurbo Analytics Server

NewsTurbo Analytics Server ist eine professionelle Serveranwendung, die zur umfangreichen Erfassung von Analysen und Statistiken Ihrer NewsTurbo Newsletter-Kampagnen geschaffen wurde. zebNet NewsTurbo Analytics Server ist eine professionelle Serveranwendung, die zur umfangreichen Erfassung von Analysen und Statistiken Ihrer NewsTurbo Newsletter-Kampagnen geschaffen wurde, so dass Sie jederzeit effektiv die Reichweite all Ihrer Newsletter-Kampagnen messen können. Erstellen Sie detaillierte Reporte Ihrer Newsletter-Kampagnen und erhalten Sie dadurch jederzeit einen tiefen Einblick in das Verhalten Ihrer Abonnenten. Neben der Erfassung der Leser sowie dem Leseverhalten, erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server ebenfalls alle Klicks sowie das genaue Klickverhalten Ihrer Abonnenten. Erfahren Sie mit zebNet NewsTurbo Analytics Server, wer Ihren Newsletter überhaupt gelesen hat und wer nicht. Erfahren Sie außerdem, wer darüber hinaus auf einen sich im Newsletter befindlichen Link geklickt hat und wer nicht. Welche Links wurden in Ihrem Newsletter überhaupt angeklickt und vor allem, wie oft? Hat Ihr Newsletter viele wiederkehrende Leser, oder handelt es sich überwiegend um einzigartige Leser? Das alles und mehr erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server zuverlässig für Sie. Dank exakter Zeitstempel haben Sie jederzeit das Verhalten Ihrer Abonnenten vollumfänglich im Blick und können dadurch zukünftige Kampagnen exakt auf Ihre Abonnenten zuschneiden, so dass Sie mit Ihren Newsletter-Kampagnen maximalen Erfolg erzielen können. Darüber hinaus erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server umfangreiche weiterführende Informationen, wie beispielsweise der verwendete Browser, das verwendete Betriebssystem und auch die Sprache Ihrer Abonnenten. Um auch gezielt internationale Newsletter-Kampagnen erfassen zu können, erfasst zebNet NewsTurbo Analytics Server ebenfalls das Land, in welchem Ihr Newsletter gelesen wurde. Dadurch wissen Sie jederzeit wann, wo und wie Ihr Newsletter bei Ihrer Zielgruppe ankommt und angenommen wird und erhalten somit einen wertvollen Einblick in Ihre Newsletter-Kampagnen. zebNet NewsTurbo Analytics Server integriert sich direkt in zebNet NewsTurbo Basic, zebNet NewsTurbo Standard, zebNet NewsTurbo Pro sowie zebNet NewsTurbo Server, so dass Sie sich alle erfassten Daten direkt bequem in Ihrer verwendeten zebNet NewsTurbo-Edition anschauen können, ohne dass Sie einen Umweg über eine externe Anwendung gehen müssen. Testen Sie zebNet NewsTurbo Analytics Server noch heute und überzeugen Sie sich selbst von dessen Möglichkeiten. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows Server 2008 SP1, Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012, Windows Server 2012 R2, Windows Server 2016
WordPress + andere CMS-Systeme

WordPress + andere CMS-Systeme

Wir verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Arbeit mit WordPress, dem führenden Content-Management-System, sowie anderen CMS-Plattformen. Diese Kenntnisse ermöglichen es uns, maßgeschneiderte und effiziente Websites zu erstellen.
Tacton Design Automation

Tacton Design Automation

Tacton Design Automation automatisiert die kundenspezifische Erstellung von 3D-Modellen, Zeichnungen und Stücklisten in Solidworks. Konstrukteure von zeitaufwändigen Routineaufgaben befreien​ Mit Tacton Design Automation konfigurieren, konstruieren und fertigen Sie kundenindividuelle Produkte in Rekordzeit. Die Tacton Design Automation-Lösung ist vollständig in das Solidworks 3D-CAD-System eingebettet und ermöglicht die automatische Generierung maßgeschneiderter 3D-CAD-Modelle, Zeichnungen und Stücklisten, die auf spezifischen Kundenanforderungen basieren. Modelle werden basierend auf der vorgenommen Produktkonfiguration dynamisch erstellt und Zeichnungen nach einer Änderung automatisch aktualisiert. Um Konstruktionsregeln zu pflegen, sind keine Programmierkenntnisse notwendig. Aufträge können damit einfacher und schneller bearbeitet werden. Davon profitieren Hersteller, die ihre Produkte kundenindividuell fertigen und bei der Umsetzung der Kundenanforderungen auf Konstruktionsrichtlinien, -regeln und -berechnungen zurückgreifen. Konstruktionsfehler verursachen schnell hohe Kosten und Aufwände. Mit Tacton Design Automation konfigurieren und konstruieren Sie nicht nur Produkte, die baubar sind: Sie konstruieren genau die Produkte, die optimal den Kundenanforderungen entsprechen. Tacton Design Automation erschließt Anwendern von Solidworks die Vorteile der Konstruktions- und Vertriebsautomatisierung und unterstützt die Auftrags- und Fertigungsarten Engineer-To-Order, Configure-To-Order und Assemble-To-Order. Einzigartige Interaktivität Durch die einzigartige Interaktivität von Tacton Design Automation können Sie schnell ihre Konfigurationsalternativen evaluieren, um die optimale Produktkonfiguration für den Kundenbedarf zu finden. Merkmalseingaben und -änderungen sind in beliebiger Reihenfolge möglich – auch kann mit jedem Merkmal gestartet werden. Und das Solidworks 3D-Modell spiegelt sofort die aktuellen Benutzereingaben wider. Sie sehen so zu jeder Zeit, welche Eingabemöglichkeiten noch erlaubt oder bereits ausgeschlossen sind. Bei widersprüchlichen Anforderungen generiert Tacton Design Automation automatisch Hinweise zur Lösung des Konfigurationskonflikts. Immer ist die Produktkonfiguration zulässig und realisierbar – auch, wenn Sie nur unvollständige Anforderungen eingegeben haben. Erstellung und automatische Regelprüfung Die Konfigurationsregeln werden mit Hilfe von Tacton Design Automation Studio definiert. Diese grafische Umgebung (Point-and-Click) macht das Eintippen von Konstruktionsrichtlinien und -regeln überflüssig. Konstrukteure können Bedingungen, Regeln und Berechnungen präzise definieren. Das grafisch erstellte Konfigurationsmodell wird mit dem entsprechenden 3D-Solidworks-Modell und seinen Parametern verknüpft, ebenfalls mittels Point-and-Click. Tacton Design Automation Studio basiert auf der Technik der sogenannten „Constraints“, was die Anzahl der Regeln im Vergleich zu anderen Konfiguratoren drastisch reduziert. Die Pflege der Konfigurationsregeln wird dadurch ungemein vereinfacht. Bei der automatischen Validierung des Konfigurationsmodells werden die Regeln auf logische Konsistenz geprüft und widersprüchliche Regeln sofort entdeckt. Leichte Erweiterbarkeit Eine auf Tacton Design Automation basierende „Knowledge Based Engineering“-Lösung kann jederzeit ohne Probleme zu einer umfassenden und unternehmensweiten Konfigurationslösung ausgebaut werden, die leicht zu warten ist. Denn Tacton Design Automation lässt sich einfach in E-Commerce-Lösungen integrieren. Kunden oder Vertriebsmitarbeiter können so im Internet die für ihren Bedarf optimale Lösung konfigurieren, Angebote in jedem gewünschten Format erstellen sowie 3D-Modelle oder Zeichnungen dynamisch mittels Tacton Design Automation Server generieren. So können auch Benutzer, die kein Solidworks auf ihrem PC haben, von der 3D-Technologie profitieren.
Local Brand X Marketingportal

Local Brand X Marketingportal

Das Marketingportal von Local Brand X. Markenkommunikation, die ankommt: zentral gesteuert, lokal realisiert. Sie möchten einen professionellen Marketingauftritt für Ihre Vertriebs- und Absatzpartner, Makler oder Niederlassungen? Und wollen dabei Ihr zentrales Marketing zeitlich entlasten und Kosten einsparen? Dann ist das Local Brand X Marketingportal genau die richtige Lösung für Sie. Ermöglichen Sie Ihren Partnern schnell und einfach die Bestellung von unterschiedlichsten Werbemittel und -maßnahmen – von der individualisierten Visitenkarte oder Anzeige mittels Web-to-Print über die eigens abgestimmte Messeausstattung bis hin zum personalisierten Kinospot. Ihre Partner stärken mit den individuellen Werbemaßnahmen die Kundenansprache. Zudem repräsentieren sie mit ihnen gekonnt Ihre Marke, und Sie profitieren von einem stets einheitlichen Erscheinungsbild unter Berücksichtigung Ihrer Corporate Design-Vorgaben. Das Erstellen und Buchen der Werbemittel können Ihre Partner dabei in wenigen Schritten und automatisiert per Web-to-Print umsetzen – so haben sie mehr Zeit, sich um ihre Kunden zu kümmern. Ihr Marketing profitiert ebenfalls von einer Zeit- sowie zudem auch Kostenersparnis. Darüber hinaus hat es jederzeit den Komplettüberblick über alle Marketingaktivitäten Ihrer Partner.
Webshop

Webshop

Sie möchten teilnehmen am Onlinehandel. Sie brauchen einen Webshop? Wir beraten Sie gerne bei der Suche nach dem Richtigen. Wir übernehmen die Installation, sowie die Artikelpflege für Sie.
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Unsere Softwareentwicklungslösungen sind darauf ausgelegt, Ihre geschäftlichen Anforderungen in maßgeschneiderte, hochfunktionale Softwareanwendungen umzusetzen. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen, die von der Anforderungsanalyse über das Design und die Programmierung bis hin zur Implementierung und Wartung reichen. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern nutzt die neuesten Technologien und Best Practices, um robuste, skalierbare und zukunftssichere Lösungen zu liefern, die auf Ihre spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Ob es sich um mobile Anwendungen, Webanwendungen oder komplexe Unternehmenssoftware handelt, wir gewährleisten eine reibungslose Integration und eine hervorragende Benutzererfahrung. Unsere Expertise umfasst eine breite Palette von Programmiersprachen und Frameworks, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Java, .NET, Python und JavaScript. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelte Software Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele effizienter zu erreichen. Zudem bieten wir Ihnen eine kontinuierliche Betreuung nach der Implementierung an, um sicherzustellen, dass Ihre Software immer auf dem neuesten Stand bleibt und reibungslos funktioniert. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur eine Softwarelösung zu liefern, sondern eine Partnerschaft aufzubauen, die langfristig zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt.
Chemische Anwendungen für die industrielle Nutzung

Chemische Anwendungen für die industrielle Nutzung

Wir entwickeln und skalieren Verfahren und Reaktoren für die Pilot- bzw. industrielle Produktion. Unsere Kern-Kompetenz ist die Entwicklung von industriellen Verfahren und Apparaten für Synthesen von organischen, anorganischen, metall-organischen Verbindungen mit maßgeschneiderten Eigenschaften für spezielle Anforderungen. Dieses geschieht durch Synthese-Entwicklungen, Prozess-Synthese und Pilotierung bis zur industriellen Anwendung.
Förderbänder für diverse Einsatzbereiche

Förderbänder für diverse Einsatzbereiche

Wir liefern Förderbänder in verschiedensten Ausführungen für den Einsatz im Spritzguss und in der allgemeinen industriellen Fertigung. Innerbetrieblicher Teiletransport als Standard oder nach Maß. - verschiedene Bandmaterialen - plastic-link oder Gliederförderbänder - varaiable Geschwindigkeiten elektrisch oder mechanisch möglich - Verschiedene Steuerungen wählbar - vom Standard - Katalog- Förderband bis hin zur individuell gebauten Anlage Fragen Sie uns an ! Mit freundlichen Grüßen Das Team der PMS Plastic Moulding Systems Gmbh
Kiosk Anwendungen

Kiosk Anwendungen

Bei Kiosksystemen handelt es sich häufig um multifunktionale Systeme. Das bedeutet, dass auf Basis von standardisierten Gehäusen/Komponenten die unterschiedlichsten Anwendungsfälle abgedeckt werden. Erst die auf dem Kiosk installierten Anwendungen bilden dann die benötigten Funktionen ab. Egal ob eine bereits bestehende Anwendung integriert, oder ihre ganz individuellen Vorstellungen abzubilden sind, wir unterstützen Sie im Prozess der Hardware- und Softwareintegration. Sie wollen ihre Kioskanwendung selbst schreiben. Auch kein Problem. Für diesen Zweck gibt es eine Entkopplung der Hardwareintegrationsschicht (auch Kiosk Middleware genannt) und der Anwendungsebene. Alles was sie dazu benötigen, ist unsere Kiosk Components Software, eine Kiosk Middleware zur Hardwareintegration.
Rollenetiketten – Funktionsweise und Einsatzgebiete

Rollenetiketten – Funktionsweise und Einsatzgebiete

Rollenetiketten, oder auch Rollenhaftetiketten, sind selbstklebende Etiketten, die in Rollenform produziert werden. Dies erleichtert besonders die maschinelle Weiterverarbeitung, eignet sich aber auch für die Weiterverarbeitung per Hand. Im Bestellvorgang haben Sie als Kunde die Möglichkeit neben Auflage, Material und Veredelung auch die Wickelrichtung Ihrer Rollenetiketten sowie den Rollenkern- und maximalen Rollendurchmesser oder die Anzahl der Etiketten pro Rolle festzulegen. Wir können Ihre Rollenetiketten auf Rollenkernen mit 76 mm, 40 mm oder 25 mm Durchmesser produzieren. Rollenetiketten verstecken sich hinter zahlreichen Bezeichnungen wie zum Beispiel Haftetiketten, Klebeetiketten, Aufkleber, Thermotransferetiketten, Rollenhaftetiketten oder Flaschenetiketten. Rollenetiketten finden sich in verschiedenen Einsatzgebieten wieder. Ob für Getränke oder Lebensmittel, als Warenkennzeichung in Industrie und Einzelhandel oder als Warnhinweis auf Chemieprodukten. So vielfältig wie die Namensgebung dieser Etiketten ist auch Ihr Einsatzgebiet. Deshalb gibt es Rollenhaftetiketten auch mit unterschiedlichen Eigenschaften, von einfach bis veredelt, von permanent haftend bis wieder ablösbar, mit Tiefkühlkleber, blickdicht oder auf recyceltem Papier. Wir erfüllen nicht nur Ihre Ansprüche, sondern auch Ihre individuellen Wünsche, wenn es um Etiketten geht! Lassen Sie sich von unserem kostenfreien Musterbuch inspirieren! Und wenn Sie die Etiketten für Ihre Dosen, Flaschen oder Gläser ganz kurzfristig benötigen, steht Ihnen unsere Expressproduktion zur Verfügung. Für einen Aufpreis von 25 % produzieren wir Ihre Etiketten innerhalb von 48 Stunden (ab Druckfreigabe, zzgl. Versand).
Technische Gase für industrielle Anwendungsgebiete

Technische Gase für industrielle Anwendungsgebiete

Technische Gase sind vielerorts gefragt – ob Acetylen, technischer Sauerstoff, Argon, Stickstoff oder diverse weitere Spezial- und Mischgase, alle haben eine große Bedeutung für verschiedenste industrielle Anwendungsgebiete. Von der Schweiß- über die Lebensmittel- und Abwassertechnik etc. helfen Technische Gase effizienter und damit wirtschaftlicher zu produzieren. Acetylen Argon Sauerstoff Mischgas 82/18 Stickstoff Limga 70 diverse weitere Spezial- und Mischgase Tauschpark Im Bereich der Technischen Gase bieten wir unseren Kunden als Service einen Flaschen-Tauschpark an. Sie müssen nicht lange auf die Füllung ihrer Flasche warten, sondern können ihre Eigentumsflasche direkt gegen einen gleichwertigen Behälter aus unserem Pool tauschen. Damit verbunden sind diverse Vorteile: Die Flaschen sind bzw. bleiben Ihr Eigentum! Keine langen Warte- oder Fehlzeiten! Beim Austausch der Flasche bezahlen Sie nur die Wiederbefüllung. Keine Kosten für die wiederkehrende Prüfung der Flasche durch eine Zugelassene Überwachungsstelle. Keine Kosten für die eventuelle Wartung und Reparatur der Flasche. Lieferung Wir beliefern unsere Kunden schnell, zuverlässig und flexibel. Gerne können sie ihre Ware auch vor Ort in Daun abholen.
Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung

Anwendungsentwicklung für Geschäftsanwendungen: Effiziente Lösungen für Ihre Unternehmensprozesse Unsere Anwendungsentwicklung für Geschäftsanwendungen bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen, die genau auf die spezifischen Anforderungen und Geschäftsprozesse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Von der Konzeption bis zur Implementierung arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die entwickelten Anwendungen Ihre Effizienz steigern und Ihre Geschäftsziele unterstützen. Wir beginnen mit einer umfassenden Analyse Ihrer bestehenden Systeme und Prozesse, um die Anforderungen und Potenziale zu identifizieren. Auf dieser Basis erstellen wir detaillierte Anforderungsspezifikationen und entwickeln einen maßgeschneiderten Plan für die Softwareentwicklung. Unsere erfahrenen Entwickler setzen dabei modernste Technologien und Best Practices ein, um robuste und skalierbare Anwendungen zu erstellen, die nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integriert werden können. Unser Service umfasst die Entwicklung von Desktop-, Web- und mobilen Anwendungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen optimal erfüllen. Ob es sich um ein umfassendes ERP-System, eine maßgeschneiderte CRM-Lösung oder eine spezielle Automatisierungssoftware handelt, wir liefern Lösungen, die Ihre Arbeitsabläufe optimieren und Ihre Produktivität erhöhen. Ein wesentlicher Bestandteil unserer Anwendungsentwicklung ist die Benutzerfreundlichkeit. Wir legen großen Wert auf ein intuitives Design und eine einfache Bedienbarkeit, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter die neuen Anwendungen schnell und effektiv nutzen können. Schulungen und Support-Leistungen ergänzen unser Angebot, um einen reibungslosen Übergang und eine hohe Akzeptanz der neuen Systeme zu gewährleisten. Die Sicherheit Ihrer Daten und Anwendungen hat für uns oberste Priorität. Wir implementieren umfassende Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre sensiblen Informationen zu schützen und den Betrieb Ihrer Anwendungen zu sichern. Regelmäßige Updates und Wartungen sorgen dafür, dass Ihre Software stets aktuell und leistungsfähig bleibt. Darüber hinaus bieten wir flexible und skalierbare Lösungen, die mit Ihrem Unternehmen wachsen können. Unsere Anwendungen sind so konzipiert, dass sie leicht an veränderte Geschäftsanforderungen angepasst werden können, sodass Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik bleiben. Investieren Sie in unsere Anwendungsentwicklung für Geschäftsanwendungen und profitieren Sie von individuellen Softwarelösungen, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und den ersten Schritt zu einer effizienteren und produktiveren Arbeitsweise zu machen.
Applikationswerkzeug

Applikationswerkzeug

- Kundenspezifisch - Werkzeuge zur Innen- und Aussenbefettung Gestalten Sie Dosierprozesse effizienter und reduzieren Sie Produktionskosten und Ausfallrisiken. Wir bieten individuelle Lösungen. Kundenorientiert und ganzheitlich. Walther Systemtechnik konzipiert, konstruiert und fertigt Komponenten, Systeme und Anlagen rund um das Fördern, Dosieren und Auftragen flüssiger und pastöser Medien. Unsere Lösungen werden sowohl in Schlüsselindustrien, wie dem Automobil- oder dem Luft- und Raumfahrt-Sektor, als auch in individuellen Fertigungsanlagen unterschiedlichsten Branchen wie der Lebensmittel-, Kosmetik- und Chemieindustrie eingesetzt. Daher zählen mittelständische Unternehmen wie auch multinationale Konzerne gleichermaßen zu unseren Kunden - viele davon seit Jahrzehnten. Was sie eint, ist das Vertrauen in unsere hochwertige innovative Technik, umfassende Serviceleistungen, jahrzehntelange Engineering-Kompetenz und fundiertes Applikationswissen. Aus diesem Vertrauen schöpfen wir unser Engagement für Kundenorientierung, Qualität und Innovation; um unsere Auftraggeber mit „State-of-the-Art“-Dosiertechnik zu unterstützen, die ein Maximum an Effizienz und Sicherheit bietet. Im Sinne eines One-Stop-Shops bekommen Sie dabei entlang der gesamten Prozesskette des Dosierens alles aus einer Hand; inklusive Projektierung, Maschinenbau, Automatisierung und Robotik. Oder anders ausgedrückt: Ob Befetten, Kleben oder Markieren – wir betreuen Ihr Vorhaben von A bis Z. Ihr Vorteil: Sie haben nur einen Ansprechpartner, aber viele Spezialisten, die sich sachkundig um Ihr Projekt kümmern. Und das hört mit der Installation nicht auf. Unser weltweites Netz an kompetenten Mitarbeitern und Partnern sorgt auch lange nach erfolgreicher Inbetriebnahme dafür, dass Sie sich auf Prozesssicherheit verlassen können.
Anwendungsbereiche für Betonsägen

Anwendungsbereiche für Betonsägen

Brücken Wände Decken Stahlbetonpfeiler Unterzüge Fundamenttrennungen Korrekturarbeiten an Ihren Fassaden, Wänden, Gartenmauern, Stützmauern etc. Balkonrückbau Sägen von Naturstein Sägen von Kanalrohren und vieles mehr… Unsere Leistungen im Bereich Betonsägen im Überblick: Sägearbeiten einseitig bis 1 Meter Schnitttiefe modernste ölfreie Hochfrequenztechnik präzise, schienengeführt staub- & Erschütterungsarm sicheres Absaugen von Sägewasser Schnitte bündig an der Wand möglich
OCTG – Applikationen

OCTG – Applikationen

Hohe Produktivität, kurze Werkzeugwechselzeiten, zuverlässige Maschinentechnologien, individuelle Maschinenausrüstung und bester Service haben GFU Stauchpressen und GFU Swager bekannt gemacht. Weltweit führende Hersteller von OCTG-Produkten vertrauen auf die soliden, zuverlässigen und bedienerfreundlichen Maschinen von GFU. Wir bieten Ihnen sowohl Anlagen für die Großserienfertigung als auch Maschinen für Repairshop-Anwendungen und Herstellung kleiner Serien.
Automation

Automation

Sie haben einen Maschinenpark mit Spritzgussmaschinen, Werkzeugmaschinen oder Handarbeitsplätzen? Sie möchten und müssen ihr Personal effizienter einsetzen und in der Folge die Produktivität erhöhen? Die Allit Technologie GmbH unterstützt sie bei der Umsetzung. Gemeinsam mit ihnen erarbeiten wir ein Konzept, dass zu ihren individuellen Anforderungen passt und ein ideales Kosten-/Nutzenverhältnis bietet. Überzeugen Sie sich von den vielen Möglichkeiten, die Automatisierung für Ihr Unternehmen leisten kann.
Notstromanlagen für Sonderanwendungen

Notstromanlagen für Sonderanwendungen

Notstromanlagen für Sonderanwendungen
Stempel für alle Anwendungsbereiche

Stempel für alle Anwendungsbereiche

Hier erhalten Sie nähere Informationen zu unseren Stempeln. Bei uns bekommen Sie nahezu jede Ausführung die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Vom einfachen Bürostempel über den Taschenstempel, Datumstempel bis hin zum Stempelkugelschreiber. Egal ob einfarbig, mehrfarbig oder mit Ihrem persönlichen Logo, wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Stempelsorten sowie das dazugehörige Zubehör.