Finden Sie schnell bilanzgesellschaften für Ihr Unternehmen: 382 Ergebnisse

Bimini Tops

Bimini Tops

Wir fertigen in unserer eigenen Schlosserei individuell Ihr Bimini Top. Unsere Biegemaschinen sind bis zu einem Rohrdurchmesser von maximal 40 mm ausgerichtet. Unser patentiertes Teleskopiersystem ermöglicht es, die Höhe Ihres Biminis mit einem Handgriff spielend zu verstellen. Dieses System wird als sogenannte Klemmfaust bezeichnet. Wir fertigen seit über 30 Jahren Bimini Tops für Segelboote, Motorboote und vereinzelt auch für Megayachten. Wir sind Eigentümer der Domain www.bimini.de. Auf dieser Domain www.bimini.de entsteht im Laufe des Wassersportjahres 2016 eine Internetplattform, die sich ausschließlich auf das Thema Bimini Top konzentriert. Falls Sie zur Zeit Interesse an einem Bimini Top haben, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular links aus und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot, speziell auf Ihre Wünsche angepaßt. Vielen Dank, Ihr Bootssattlerei Trempeck Team.
Verkehrssicherung & Baustellensicherung

Verkehrssicherung & Baustellensicherung

Unser Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Verkehrssicherheit und -planung an. Dazu gehört die umfassende Planung von Verkehrssicherungsmaßnahmen, die Bearbeitung von Anträgen für verkehrsrechtliche Anordnungen bei den zuständigen Kommunen, die Installation temporärer Ampelanlagen, die Markierung von Fahrbahnen und die Überwachung von Baustellen gemäß den geltenden Richtlinien wie der ZTV-SA. Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts zu berücksichtigen. Wir arbeiten eng mit den Behörden zusammen, um alle erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und die Maßnahmen zu koordinieren. Dadurch gewährleisten wir eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Verkehrssicherung & Baustellensicherung

Verkehrssicherung & Baustellensicherung

Unser Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich Verkehrssicherheit und -planung an. Dazu gehört die umfassende Planung von Verkehrssicherungsmaßnahmen, die Bearbeitung von Anträgen für verkehrsrechtliche Anordnungen bei den zuständigen Kommunen, die Installation temporärer Ampelanlagen, die Markierung von Fahrbahnen und die Überwachung von Baustellen gemäß den geltenden Richtlinien wie der ZTV-SA. Unser Ansatz ist darauf ausgerichtet, die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts zu berücksichtigen. Wir arbeiten eng mit den Behörden zusammen, um alle erforderlichen Genehmigungen zu erhalten und die Maßnahmen zu koordinieren. Dadurch gewährleisten wir eine reibungslose Umsetzung Ihres Projekts, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Bettwäsche - DAMAST aus 100% Baumwolle - 155 x 220 cm - Weiß

Bettwäsche - DAMAST aus 100% Baumwolle - 155 x 220 cm - Weiß

Edle Damast Bettwäsche aus 100 % Baumwolle in Weiß mit Reißverschluss. Abweichende Spezifikationen sind nach Absprache möglich.
Kinder Zunftweste Lina Trenkercord Zunftkleidung für Kinder

Kinder Zunftweste Lina Trenkercord Zunftkleidung für Kinder

Kinder Zunftweste aus Trenkercord - Zunftkleidung für Kinder Ausstattung der Kinder Zunftweste aus Trenkercord: • Weste aus Trenkercord • Rücken aus original BEAVER • Gummizug im Rücken Material: • 85% Baumwolle, 15% Polyester, ca. 480 g/m² schwer Farbe: • schwarz Größen: • 104 - 110 - 116 - 122 - 128 - 134 - 140 - 146 - 152 - 158 - 164 Artikelnummer: 11050919128
Flucht- u. Rettungsplan DIN ISO 23601 | ASR A2.3

Flucht- u. Rettungsplan DIN ISO 23601 | ASR A2.3

Wir erstellen Flucht- und Rettungspläne gemäß den aktuellen Anforderungen aus der DIN ISO 23601 und DIN EN ISO 7010. Diese internationalen Normen regeln den Aufbau, die Symbolik und die Verhaltensregeln bei Notfällen, Unfällen oder Bränden. Wir verarbeiten Ihre Grundrisspläne und versehen sie mit allen erforderlichen Angaben. Unsere Leistungen umfassen: - Objektanalyse bzw. Objektbegehung vor Ort anhand Ihrer Grundrisspläne - Ermittlung von feuerschutztechnischen Einrichtungen - Ermittlung von Fluchtwegkennzeichnungen - Festlegung der Fluchtwege und Fluchtrichtungen gemäß den Normen und örtlichen Gegebenheiten - Entwurf der Flucht- und Rettungspläne sowie Abstimmungsgespräche - Fertigstellung der Pläne, Druck, Rahmung und Montage im Gebäude - Datenaufbereitung – Sie erhalten die Pläne in digitaler Form auf einem Datenträger Wo wird ein Flucht- und Rettungsplan benötigt? Ein Flucht- und Rettungswegplan muss überall dort angebracht werden, wo die Lage, Ausdehnung und Art der Benutzung der Arbeitsstätte dies erfordern. Es gibt keine einheitliche Regelung, die z.B. auf Betriebsgröße oder Mitarbeiterzahl abzielt. Die DGUV-Regel 100-001 enthält jedoch einige Beispiele für Betriebe und öffentliche Einrichtungen. Die ASR A2.3 "Fluchtwege und Notausgänge, Flucht- und Rettungsplan" kann ebenfalls als Beurteilungsgrundlage dienen. Welche Kriterien sind für eine Anbringung ausschlaggebend? Eine Anbringung ist erforderlich, wenn die Fluchtwege unübersichtlich sind (z.B. über Zwischengeschosse oder größere Räume führen), gewinkelte oder von normalen Verkehrswegen abweichende Wegführungen enthalten, in mehrgeschossigen Gebäuden oder Hochhäusern, in Arbeitsstätten mit hohem Publikumsverkehr (ortsunkundige Personen), in Bereichen mit erhöhter Gefährdung oder in Bereichen, die durch benachbarte Arbeitsstätten einer erhöhten Gefährdung ausgesetzt sind (z.B. durch explosions- oder brandgefährdete Anlagen oder Stofffreisetzung). Außerdem ist eine Anbringung erforderlich, wenn befestigte Zufahrten oder Standplätze für Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge fehlen oder eine Rettung von außen aufgrund der baulichen Situation erschwert oder unmöglich ist. Im Detail lässt sich also bei vielen Gebäuden eine Pflicht zur Anbringung von Flucht- und Rettungsplänen feststellen. Es gelten die ASR 2.3 und damit auch die Vorschriften für alle Arbeitsstätten, zu denen Mitarbeiter Zugang haben. Ausnahmen bestehen nur für Arbeitsstätten im Freien, Baustellen und Bereiche, in denen sich Mitarbeiter nur für Wartungs- oder Reparaturarbeiten aufhalten. Grundsätzlich ist der Betreiber für die Sicherheit seiner Mitarbeiter und Besucher verantwortlich. Das bedeutet auch: Selbst in den kleinsten Betrieben bzw. Arbeitsstätten muss der Betreiber dafür sorgen, dass die Mitarbeiter und Besucher bei Gefahr möglichst schnell die Räume verlassen können. Der Betreiber steht hierbei direkt in der Pflicht und Haftung. Müssen Flucht- und Rettungspläne nachträglich geprüft werden? Eine eindeutige Antwort kann hier nicht zweifelsfrei gegeben werden, da die ASR 2.3 und die BGV A8 unterschiedliche Aussagen treffen. Flucht- und Rettungspläne müssen fortlaufend auf Änderungen überprüft werden. Dies ist auch bei kleineren Umbauarbeiten oder Renovierungen am Gebäude erforderlich. Wenn z.B. Zwischenwände eingezogen oder entfernt, Türen versetzt oder sonstige bauliche Veränderungen vorgenommen werden. Gemäß ASR A2.3 müssen die Pläne auch ohne
Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Zeiterfassung via App mit bridge4erp

Jederzeit und überall Zeit erfassen Sie haben Mitarbeitende im Aussendienst, oder anderweitig mobile Arbeitsplätze? Mit der bridge4erp App können Ihre Mitarbeitenden die Arbeitszeit und auch die Projektbuchungen auf Ihrem Smartphone erfassen. In der App haben die Mitarbeitenden jederzeit den Überblick über ihre Zeitsaldi, das Ferienguthaben und alle anderen für sie relevanten Informationen. Sie können jederzeit und von überall auf der Welt ihre Arbeitszeit erfassen dank der Offline-Fähigkeit sogar dann weiter erfassen, wenn keine Datenverbindung mehr vorhanden ist. Die Daten werden synchronisiert, sobald wieder eine Mobilfunk- oder WLAN-Verbindung verfügbar ist. optional die Geolokalisation bei Kommen/Gehen-Buchungen nutzen (wenn der User dies auf seinem Smartphone zulässt)
HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO - Abwesenheiten & Zeiterfassung

HR4YOU-PRO integriert die Personalmanagement Software HR4YOU-HCM und bildet die Prozesse Abwesenheiten & Zeiterfassung wie folgt ab: Im Rahmen der zunehmenden Digitalisierung der Personalarbeit erfolgt auch die Erfassung von Urlaub, Krankheit und Fehlzeiten immer häufiger elektronisch. Neben der Meldung und dem Eintragen der Abwesenheiten sind hier je nach Organisationsstruktur auch Antrags- und Freigabeworkflows zu integrieren. Eine Kalenderfunktion ermöglicht sowohl die Sicht auf einen einzelnen Mitarbeiter, als auch den Gesamtüberblick auf ein Team. Um den gesetzlichen Erfordernissen zur Erfassung der Arbeitszeiten nachzukommen, kann die Dokumentation der geleisteten Stunden vom Mitarbeiter direkt über das Portal erfolgen. Alternativ ist auch eine Schnittstelle zu klassischen Zeiterfassungssystemen möglich.
Hochwertige Feinbiber Bettwäsche mit Blumenmuster 135/200cm + 80/80cm 03 goldgelb olivgrün

Hochwertige Feinbiber Bettwäsche mit Blumenmuster 135/200cm + 80/80cm 03 goldgelb olivgrün

Hochwertige Feinbiber Bettwäsche mit Muster Unsere besonders hochwertige Bettwäsche aus Feinbiber ist mit ihrer samtweichen und dicht gewebten Oberfläche besonders angenehm auf der Haut und wohlig wärmend zugleich. Die Bettwäsche wird aus erstklassigen Materialen gefertigt und ist bestens für den Hotelgebrauch geeignet. Das pflegeleichte Material sorgt für eine einfache Reinigung und eine lange Lebensdauer. • Material: 100% Baumwolle • Dessin: Muster • Farbe: verschiedene Farben • Waschbar: Bis 60 Grad, trocknergeeignet • Verschluss: Marken-Reißverschluss • Eigenschaften: Samtweiche und hautsympathische Bettwäsche Bei diesem Artikel handelt es sich um Saisonware. Nur so lange der Vorrat reicht, Zwischenverkäufe vorbehalten. Sie brauchen ein passendes Bettlaken zu dieser Bettwäsche? Passende Bettlaken finden Sie hier: Spannbettlaken 2680 Dekorationsartikel sind nicht im Lieferumfang enthalten. Sie brauchen ein passendes Bettlaken zu dieser Bettwäsche? Passende Bettlaken finden Sie unter BETT-BETTLAKEN & SPANNBETTLAKEN Haben Sie Fragen zu diesem Produkt? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne telefonisch unter 06151 786510 oder per E-Mail an orders@bertsch-hotelwaesche.de weiter. Sie möchten immer auf dem Laufenden bleiben? Dann melden Sie sich HIER zu unserem Newsletter an. Wir informieren Sie über Angebote, Neuheiten und viele weitere Themen. Sie benötigen Pflegetipps? Dann lesen Sie sich in unsere Pflegehinweise auf unserer FAQ Seite ein.
Wintergarten bis 19°C

Wintergarten bis 19°C

Dachsystem für nachträglich angebaute Wintergärten, die für eine Nutzung auf max. 19°C Raumtemperatur beheizt werden. Mit dieser Profilserie sind fast alle Dachformen zu realisieren. Wenn die vorhandene Wohnfläche ausreicht und nicht durch einen Wohnraum-Wintergarten erweitert werden muss, dann ist ein isolierter Wintergarten der Serie 2100 ideal geeignet. Dieser Wintergarten kann in den kühleren Jahreszeiten hervorragend genutzt und bei Bedarf über entsprechende Heizquellen temporär beheizt werden. Den Spätsommer und die Winterphase kann man somit, geschützt vor Wind und Wetter, deutlich länger nutzen. Und für die wertvollen Pflanzen ist auch gesorgt. Ob Palmen, Zitronenbäume oder Oleander in Kübeln, sie alle fühlen sich gerade in einem unbeheizten Wintergarten besonders wohl. Dachverglasung (ISO VSG 26 – 34 mm oder Stegplatten 16, 25 und 32 mm) wahlweise verwendbar Je nach Erfordernis mit glasteilender Komplettsprosse Individuelle Dachformen realisierbar, z. B. durch Gratträger für Abwalmungen Stützen mit verdeckter Entwässerung (optional)
Durchführen von
    Risikobeurteilung

Durchführen von Risikobeurteilung

Einen wichtigen Grundstein für eine vollständige und konforme Betriebsanleitung ist die Risikobeurteilung. Hier werden alle möglichen Risiken und Gefahren, die von Ihrem Produkt ausgehen können, analysiert und bewertet. Anschließend werden Maßnahmen definiert, durch die diese Risiken und Gefahren minimiert werden können. Die Risikobeurteilung spielt zusätzlich bei der Produktsicherheit und CE-Konformität eine wichtige Rolle und sollte in jedem Fall beachtet werden. Wir erstellen eine umfassende Risikobeurteilung nach den geltenden Normen und Richtlinien für Ihr Produkt. Hierbei setzen wir folgende Schritte um:
Support zur EcoVadis Nachhaltigkeitsbewertung für Unternehmen

Support zur EcoVadis Nachhaltigkeitsbewertung für Unternehmen

Als offizieller Schulungspartner unterstützt RITTWEGER + TEAM Unternehmen in ihrer Rolle als Lieferant gezielt bei der Optimierung des Nachhaltigkeitsratings bei EcoVadis. Durch Ist-Analysen und ganzheitliche Beratung, CO2e-Bilanzierung und Reportingaussagen in Bezug auf eine strategische Transformation tragen wir dazu bei, die Anforderungen in den einzelnen Bewertungsbereichen zu erfüllen und weiterzuentwickeln.
Rechnungswesen, Buchhaltung

Rechnungswesen, Buchhaltung

Führen von Buchhaltungen Beratung betreffend Buchhaltungsorganisation Buchhaltungsabschlüsse, Abschlussberatung MWST- und AHV-Abrechnungen usw. Als Profis im Rechnungswesen mit grossem Zahlenflair übernehmen wir sämtliche Buchhaltungsarbeiten. Ganz nach Ihrem Wunsch führen wir die Buchhaltung von A bis Z oder erstellen lediglich den Jahresabschluss, aufgrund der von Ihnen angelieferten Daten. Selbstverständlich nehmen wir Ihnen weitere administrative Arbeiten, wie das Erstellen von Lohnausweisen, der AHV-Abrechnung oder der Mehrwertsteuer-Deklaration ab. Bei einer von uns geführten Buchhaltung erhalten Sie aussagekräftige Entscheidungsgrundlagen und Informationen, zudem gibt es keine schlaflosen Nächte, wenn sich der Steuer-Revisor anmeldet. Wir arbeiten mit der leistungsfähigen Buchhaltungssoftware Winfib 10 der Infosoft GmbH.
Die Buchhaltung ist das Herz des Rechnungswesens eines Unternehmens.

Die Buchhaltung ist das Herz des Rechnungswesens eines Unternehmens.

Ihre Vorteile einer laufenden Buchhaltung Als Ihr Partner betreuen, steuern und kontrollieren wir mit Ihnen Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Eine zeitnahe, richtige und vollständige Buchhaltung verschafft Ihnen den notwendigen Überblick. Sortieren und Ordnen der Buchführungsunterlagen Betriebswirtschaftliche Auswertungen und Kostenanalysen Mahnwesen und Zahlungsverkehr Debitoren- und Kreditorenüberwachung Kontieren der Belege
Wir kümmern uns um eine professionelle Buchhaltung

Wir kümmern uns um eine professionelle Buchhaltung

Wer seine Buchhaltung in professionelle Hände geben möchte und dafür nach einem erfahrenen Partner sucht, der ist bei uns richtig. Die FTSP FRISIA-TREUHAND Schmädeke GmbH & Co. KG aus Oldenburg begeistert durch Kompetenz und die nötige Zuverlässigkeit. Jedes Unternehmen sollte seine Finanz- und Lohnbuchführung optimal organisieren. Unser Team in Oldenburg übernimmt diese Aufgaben gern. Die Aufgaben der Buchhaltung Eine übersichtliche und zutreffende Buchhaltung ist die Grundlage für wichtige Unternehmensentscheidungen und gibt Sicherheit auch bei Betriebsprüfungen durch das Finanzamt. Dabei nutzen wir moderne Techniken und können den Buchführungsprozess nach Ihren Wünschen entweder voll- oder teildigital organisieren. Die Finanzbuchhaltung stellt den Stand des Vermögens und der Schulden fest zeichnet alle Änderungen auf ermittelt den Erfolg ist Basis für die Kalkulation dient innerbetrieblichen Kontrollen ist Grundlage der Steuerermittlung ist Beweismittel Die Aufgaben der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Wir sind in Oldenburg als spezialisierter Anbieter von Lohn- und Gehaltsabrechnungen bekannt und geschätzt. Da dieser Bereich größte Sorgfalt und Organisationtalent benötigt, bieten wir diese Dienstleistungen nicht nur unseren eigenen Mandanten an, sondern führen die Abrechnungen auch für andere Steuerberatungskanzleien und deren Mandanten  durch. Zu den Aufgaben gehören vor allem: Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung der Zahlungsaufträge für den Zahlungsverkehr mit Banken Datenübermittlung an Krankenkassen und Finanzämter Bescheinigungen Anfertigung von Entgeltbescheinigungen und Anträgen für Sozialversicherungsträger, Versicherungen etc. Erstellung von Lohnnachweisen für die Berufsgenossenschaften Archivierung Elektronische Archivierung der Daten Digitale Personalakte Elektronische Verdienstabrechnung Sonderauswertungen/Statistiken Auswertungen für unternehmerische Entscheidungen Arbeitnehmerzuwendungen Darstellung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung Das Leistungsspektrum der FTSP-Gruppe umfasst alle wesentlichen Tätigkeiten der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung, die Erstellung von Sachverständigengutachten – insbesondere auf dem Gebiet der Unternehmensbewertung – sowie die Übernahme von Treuhandaufgaben. Darüber hinaus nehmen betriebswirtschaftlich geprägte Sonderberatungen, wie die Existenzgründungsberatung oder die Erstellung von Erfolgs-, Finanzplanungs- und Kostenrechnungen, einen breiten Raum in unserem Dienstleistungsangebot ein. Auf dem Gebiet der Rechtsberatung arbeiten wir eng mit unserem Kooperationspartner Peter Baumeister, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht, zusammen.
AirPlus Company Account

AirPlus Company Account

Unsere zentrale Abrechnungslösung für Flüge, Hotels, Bahnfahrten, Mietwagen und andere Geschäftsreiseausgaben. Verwalten Sie Ihre geschäftlichen Zahlungen mit voller Transparenz und den erforderlichen Daten für informierte unternehmerische Entscheidungen.
Sage 50

Sage 50

Erledigen Sie mühelos die Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung mit der kaufmännischen Software Sage 50. Sage 50 - die Software für Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft – speziell für kleine Unternehmen und Handwerker. - Angebote und Rechnungen - Buchhhaltung - Einnahmen und Ausgaben - Warenwirtschaft - Lagerverwaltung - Chargenverwaltung
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Profitieren auch Sie von staatlicher Förderung! Es gibt unzählige Zuschüsse für Unternehmen von Bund, Land und der EU. Wir finden für Ihr Innovationsvorhaben das passende Förderprogramm, bereiten die Antragsunterlagen unterschriftsreif vor und unterstützen Sie bei allen administrativen Anforderungen. Kostenlose Erstberatung und Förderrecherche! In einem kostenlosen Erstgespräch ermitteln wir das individuelle Förderpotenzial Ihrer Innovationsidee. Wir klären die Fördervoraussetzungen und prüfen, ob die politischen Rahmenbedingungen vorliegen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das Konzept für ein erfolgreiches und förderwürdiges Innovationsvorhaben. Wir erstellen alle notwendigen Antragsunterlagen (inkl. aktueller Marktdaten und Stand-der-Technik-Recherchen). Sie entwickeln Ideen, wir schaffen den Rahmen!
tende Beratung

tende Beratung

Die Welt wird immer kleiner und schneller, dank des Internets und dem damit einhergehenden Online-Handel.
Business Coaching

Business Coaching

Mehr Wachstum und Erfolg Die Business Coaching Programme von Riebensahm Agribusiness Recruiting sind speziell für Unternehmen konzipiert, die das Wachstum und den Erfolg ihrer Führungskräfte fördern möchten. Wir begleiten Individuen und Teams auf dem Weg zu mehr Klarheit und besseren Entscheidungen, insbesondere in Veränderungssituationen. Unser Angebot umfasst: - Leadership-Coaching für Führungskräfte - Begleitung in Umbruchphasen - Moderation von Offsites und Workshops - Stress-Management Unsere Team-, Führungs- und C-Level-Coachings unterstützen bei Herausforderungen und geben Anregungen für eine verbesserte Führung und Kommunikation. Unsere Programme nutzen verschiedene Methoden, um verborgene Potenziale zu erkennen und voll auszuschöpfen, um so die Leistung zu steigern. Alle Coachings werden individuell auf die jeweilige Person und Situation zugeschnitten und vermitteln tiefgreifende Erkenntnisse für ihre ganz spezielle Situation. Unsere Arbeit basiert auf ganzheitlicher Führungs- und Persönlichkeitsentwicklung.
Beratung und Coaching

Beratung und Coaching

Ist-Analysen und Audits Vision und Unternehmenskultur Organisationsentwicklungs- und Ausbildungskonzepte Outplacement und Career Transition Persönlichkeitsanalysen und -entwicklung Die obenerwähnten Dienstleistungen werden sowohl mit interkulturellem Schwerpunkt angeboten als auch mit allgemeinen resp. individuell definierten Zielsetzungen.
Sprayhoods

Sprayhoods

Wir fertigen nach Ihren Wünschen Ihre Sprayhood. In unserer eigenen Schlosserei werden Alubügel und Edelstahlbügel gefertigt. Eine perfekte Paßform und ein ansprechendes Design sind uns sehr wichtig. Ihre Sprayhood ist fest mit Ihrem Schiff verbunden und ist ein Teil Ihrer Segelyacht. Nutzen Sie unsere über 45 jährige Erfahrung und wir fertigen Ihre perfekte Sprayhood. Füllen Sie bitte Ihre Daten in das Kontaktformular (siehe links) aus oder rufen Sie uns unter 07554 8589 an, wir nehmen Ihre Daten auch gerne telefonisch auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Bootssatterei Trempeck & Team.