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Drähte aus Metallen

Drähte aus Metallen

Oberfläche: Aluminium, Messing, Bronze, Inconel, Incoloy, Monel, Nimonic, Nilo, Hastelloy Durchmesser: 0.025 - 21.00 mm Aufmachung: in Ringen oder auf Spulen, auch in kleinen Mengen lieferbar Verpackung: nach Vereinbarung
Drähte aus Metallen

Drähte aus Metallen

Oberfläche: Aluminium, Messing, Bronze, Inconel, Incoloy, Monel, Nimonic, Nilo, Hastelloy Durchmesser: 0.025 - 21.00 mm Aufmachung: in Ringen oder auf Spulen, auch in kleinen Mengen lieferbar Verpackung: nach Vereinbarung
Draht

Draht

auf Spulen, in Ringen, Fein- und Profildraht Feindraht Ø 0.08 mm - Ø 0.30 mm Draht auf Spulen Ø 0.30 mm – Ø 2.50 mm Draht in Ringen Ø 2.50 mm – Ø 11.17 mm gezogener Profildraht Legierungen: Reintitan, Ti6Al4V, Ti6Al4V ELI, Ti6AI7Nb Optionen: lubrifiziert
Lötdraht

Lötdraht

Interflux "no-clean" Lötdrähte IF 14 sind halogenfrei und nach IPC-J-STD-004 und REL0 klassifiziert. Der Lötdraht IF 14 wird beim Löten in Klasse 3 (J-STD-001B) empfohlen. Der Körper des IF 14-Flussmittelträgers kann während des Lötens fast vollständig verdampfen (statt zu verkohlen). Rückstände lassen sich leicht mit der Hand (Pinsel) entfernen absolut halogenidfrei absolut kolophoniumfrei (keine Reizung der Atemwege oder Augen) lange Lebensdauer der Spitze sehr gute Benetzung auf verschiedenen Metallisierungen Legierungen: SnAgCu, SnAg, SnCu, SnPb, SnPbAg Durchmesser: von 0,2 bis 2 mm Schmelzpunkt: je nach Legierung zwischen 217 und 227 °C bzw. 179 und 183 °C
Holder S-Reihe

Holder S-Reihe

Das Allzweckfahrzeug für den Sommer- und Winterdienst. Perfekte Sicht aus Kabine, intuitive Bedienung und drei Anbauräume. Die neue Holder S-Reihe: stärker und flexibler als jemals zuvor Der Stärkste seiner Klasse überzeugt mit Topleistung und Topausstattung für alle Heavy-Duty-Anwendungen im Schmalspursegment: Sie haben die Wahl zwischen drei starken Leistungsvarianten: S 100 mit 101 PS (74,4 kW), S 115 mit 115 PS (85 kW), S 130 mit 129 PS (95 kW). Der Motor entspricht bereits jetzt schon der Abgasnorm Stage 5 ready. Maximale Leistung und Flexibilität am Anbaugerät durch: mechanische Zapfwelle sowie eine hoch effektive Arbeitshydraulik mit drei unabhängigen hydraulischen Geräteantrieben und zwei gleichzeitig bedienbaren Proportionalfunktionen Perfekte Arbeitsergebnisse durch: hydraulische Geräteentlastung, dreidimensionaler Fronkraftheber, elektronische Grenzlastregelung Maximale Bodenhaftung durch: hydraulischer Radlastausgleich, mechanischer Achsantrieb mit variabler Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse, 100% mechanische Differentialsperre an beiden Achsen, lastabhängige Dualdrive-Schaltung Trotz all der Stärke und Leistung überragende Wendigkeit (Wendkreis außen 3045 mm) und volle Effizienz: weniger Kraftstoffverbrauch durch niedrigere Drehzahl und breitere Drehmomentbandbreite, geringere Vibrationen, niedriges Geräuschniveau 
 Sparsam, ruhig und leise bei hoher Leistung Maximaler Komfort: mitschwingende Armlehne mit Joystick und Touchdisplay, gefederte Panoramakabine Einzigartiges Kabinenkonzept: Sie haben die Wahl zwischen drei Kabinenvarianten: Einmannkabine mit extraviel Stauraum neben dem Sitz, Einmannkabine mit dreh- und verschiebbaren Sitz, Zweimannkabine mit vollwertigem Beifahrersitz S100: 95 kW (129 PS)
Bonsai Draht

Bonsai Draht

Oberfläche: Bonsai Draht, aus Aluminium neutral Durchmesser: 1.50 - 2.00 - 2.50 - 3.00 und 5.00 mm Aufmachung: 1 kg Ring Verpackung: nach Vereinbarung
Holder S-Reihe

Holder S-Reihe

Das Allzweckfahrzeug für den Sommer- und Winterdienst. Perfekte Sicht aus Kabine, intuitive Bedienung und drei Anbauräume. Die neue Holder S-Reihe: stärker und flexibler als jemals zuvor Der Stärkste seiner Klasse überzeugt mit Topleistung und Topausstattung für alle Heavy-Duty-Anwendungen im Schmalspursegment: Sie haben die Wahl zwischen drei starken Leistungsvarianten: S 100 mit 101 PS (74,4 kW), S 115 mit 115 PS (85 kW), S 130 mit 129 PS (95 kW). Der Motor entspricht bereits jetzt schon der Abgasnorm Stage 5 ready. Maximale Leistung und Flexibilität am Anbaugerät durch: mechanische Zapfwelle sowie eine hoch effektive Arbeitshydraulik mit drei unabhängigen hydraulischen Geräteantrieben und zwei gleichzeitig bedienbaren Proportionalfunktionen Perfekte Arbeitsergebnisse durch: hydraulische Geräteentlastung, dreidimensionaler Fronkraftheber, elektronische Grenzlastregelung Maximale Bodenhaftung durch: hydraulischer Radlastausgleich, mechanischer Achsantrieb mit variabler Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse, 100% mechanische Differentialsperre an beiden Achsen, lastabhängige Dualdrive-Schaltung Trotz all der Stärke und Leistung überragende Wendigkeit (Wendkreis außen 3045 mm) und volle Effizienz: weniger Kraftstoffverbrauch durch niedrigere Drehzahl und breitere Drehmomentbandbreite, geringere Vibrationen, niedriges Geräuschniveau 
 Sparsam, ruhig und leise bei hoher Leistung Maximaler Komfort: mitschwingende Armlehne mit Joystick und Touchdisplay, gefederte Panoramakabine Einzigartiges Kabinenkonzept: Sie haben die Wahl zwischen drei Kabinenvarianten: Einmannkabine mit extraviel Stauraum neben dem Sitz, Einmannkabine mit dreh- und verschiebbaren Sitz, Zweimannkabine mit vollwertigem Beifahrersitz S100: 74.4 kW (101 PS)
Holder S-Reihe

Holder S-Reihe

Das Allzweckfahrzeug für den Sommer- und Winterdienst. Perfekte Sicht aus Kabine, intuitive Bedienung und drei Anbauräume. Die neue Holder S-Reihe: stärker und flexibler als jemals zuvor Der Stärkste seiner Klasse überzeugt mit Topleistung und Topausstattung für alle Heavy-Duty-Anwendungen im Schmalspursegment: Sie haben die Wahl zwischen drei starken Leistungsvarianten: S 100 mit 101 PS (74,4 kW), S 115 mit 115 PS (85 kW), S 130 mit 129 PS (95 kW). Der Motor entspricht bereits jetzt schon der Abgasnorm Stage 5 ready. Maximale Leistung und Flexibilität am Anbaugerät durch: mechanische Zapfwelle sowie eine hoch effektive Arbeitshydraulik mit drei unabhängigen hydraulischen Geräteantrieben und zwei gleichzeitig bedienbaren Proportionalfunktionen Perfekte Arbeitsergebnisse durch: hydraulische Geräteentlastung, dreidimensionaler Fronkraftheber, elektronische Grenzlastregelung Maximale Bodenhaftung durch: hydraulischer Radlastausgleich, mechanischer Achsantrieb mit variabler Kraftverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse, 100% mechanische Differentialsperre an beiden Achsen, lastabhängige Dualdrive-Schaltung Trotz all der Stärke und Leistung überragende Wendigkeit (Wendkreis außen 3045 mm) und volle Effizienz: weniger Kraftstoffverbrauch durch niedrigere Drehzahl und breitere Drehmomentbandbreite, geringere Vibrationen, niedriges Geräuschniveau 
 Sparsam, ruhig und leise bei hoher Leistung Maximaler Komfort: mitschwingende Armlehne mit Joystick und Touchdisplay, gefederte Panoramakabine Einzigartiges Kabinenkonzept: Sie haben die Wahl zwischen drei Kabinenvarianten: Einmannkabine mit extraviel Stauraum neben dem Sitz, Einmannkabine mit dreh- und verschiebbaren Sitz, Zweimannkabine mit vollwertigem Beifahrersitz S100: 85 kW (115 PS)