Finden Sie schnell blog-archiv für Ihr Unternehmen: 26 Ergebnisse

Archivregale Maxithek

Archivregale Maxithek

Maxithek passt sich jedem Raum kompromisslos an Maxithek nutzt jede Ecke und Nische, passt sich Schrägen und Unebenheiten an, lässt sich stapeln und sogar fahren. Dafür stehen Ihnen zwei Ausführungen zur Verfügung: Das offene 4-Pfosten-Regal oder die Vollwandausführung mit geschlossenen Seitenwänden. Ihre Vorteile auf einen Blick • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Regalböden werkzeuglos im Raster von 20 Millimeter verstellbar • Fachbodenbelastung: 100 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich), Regalfeld: 800 kg • Vielfältiges Einrichtungs- und Zubehörprogramm • Stabile 4-Pfosten-Konstruktion oder als Vollwand mit geschlossenen Seitenteilen • Individuelle Farbauswahl durch verzinkte oder pulverbeschichtete Oberflächen • Hohe Anpassungsfähigkeit an örtliche Gegebenheiten • Einseitig und doppelseitig aufstellbar Wenn Ihr Archivgut ständig von beiden Seiten zugänglich sein muss, wenn viele Menschen gleichzeitig darauf zugreifen müssen oder wenn kleinere Mengen aus Ihrem Hauptarchiv ausgelagert werden müssen, ist Maxithek die beste Lösung für ein schnell einsetzbares Stahlregalsystem.
Antriebsriemen

Antriebsriemen

Die Antriebsriemen der KoNTECH GmbH sind darauf ausgelegt, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Produktionsanlagen zu maximieren. Unsere Antriebsriemen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und bieten Lösungen für nahezu jede industrielle Anwendung. Wir arbeiten mit führenden Herstellern wie Habasit GmbH und Ammeraal Beltech GmbH zusammen, um Ihnen die besten Produkte auf dem Markt zu bieten. Unsere Antriebsriemen sind bekannt für ihre Langlebigkeit und Effizienz. Sie helfen Ihnen, die Produktivität zu steigern und die Betriebskosten zu senken. Egal, ob Sie neue Anlagen installieren oder bestehende Systeme verbessern möchten, die KoNTECH GmbH hat die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Lassen Sie sich von unserer Expertise und unserem umfassenden Produktangebot überzeugen.
Web-Hosting

Web-Hosting

auf Hochleistungsservern speziell für Unternehmen an. Professionelles Hosting zeichnet sich durch schnelle Ladezeiten und höchste Sicherheit aus. Wir garantieren eine hohe Bandbreite mit SSL Verschlüsselung und bieten variablen Speicherplatz.
Webseiten

Webseiten

Was früher das Telefonbuch war ist heute das Internet. Wer nicht gefunden wird existiert im Grunde nicht. Damit Sie gefunden werden gestalten wir Ihre Webseite.
Webhosting

Webhosting

Webhosting für kleine und mittlere Internetpräsenzen Auf modernen Servern bietet Net-D-Sign seinen Kunden eine kostengünstige Möglichkeit, eigene Webseiten bereitzustellen. Net-D-Sign bietet dabei eine vollständige Umgebung mit Apache, PHP, Perl sowie MySQL an. Wartung und Installation einer eigenen Umgebung entfällt somit für den Kunden. Alternativ können auch virtuelle Webserver mit Root-Zugriff bereitgestellt werden. Notwendige SSL-Zertifikate für sichere Verbindungen werden von Net-D-Sign nach Kundenwunsch bereitgestellt und installiert. Domainregistrierung Seit vielen Jahren registrieren wir für unsere Kunden Domainnamen in der ganzen Welt. Wir bieten Ihnen ein schnelles und effizientes Handling Ihrer Domainregistrierungen - egal ob es sich um einen neuen Domainnamen handelt oder um einen Domainumzug per KK-Antrag. Für die Aufschaltung Ihrer Domain bieten wir Ihnen flexible Konfigurationen auf Nameserver-Seite an - von Subdomains angefangen bis hin zu SPF-Einträgen. Wenn Sie eine größere Zahl an Domains über uns registrieren, erhalten Sie auch Zugriff auf eine webbasierte Verwaltungsoberfläche, über die Sie Ihre Domains eigenständig verwalten können.
DOKUMENTENMANAGEMENT

DOKUMENTENMANAGEMENT

DRUCK | KOPIE | SCAN | SOFTWARELÖSUNGEN | IT-SICHERHEIT In der modernen Bürowelt sind flexible, effiziente und sichere Lösungskonzepte für Druck, Kopie und Scan unabdingbar. Auf die dazugehörigen Softwarelösungen und IT-Sicherheit legen wir ein besonderes Augenmerk. Als Händler führender Markenhersteller für Bürotechnik analysieren wir Ihr Druckaufkommen ebenso wie Druckkosten, Arbeitswege und den Gerätepark. Nur so lässt sich Ihr Einsparungspotential exakt ermitteln. Unser kompetentes IT-Fachpersonal wird Sie gerne beraten und betreuen. Gestalten Sie Ihren Miet- und Servicevertrag so flexibel, wie es Ihnen passt.
Archivregal

Archivregal

BESCHREIBUNG Das Archivregal im komplett verzinkten, schraubenlosen Stecksystem bietet viel Stauraum für ihre Akten. Das einfach zu montierende Stecksystem besteht aus Grund- und Anbaufeldern und kann so beliegig konfektioniert werden. Auch eine spätere Erweiterung ist so problemlos möglich. Durch die Ausführung als einseitiges und zweiseitiges Regal ist eine optimale Raumausnutzung möglich. VORTEILE schneller Aufbau ohne Schrauben (einfaches Stecksystem) hohe Stabilität Fachlast 70 kg (bzw. 100 kg bei zweiseitigem System) Feldlast 500 kg (bzw. 800 kg bei zweiseitigem System) jederzeit erweiterbar Stützrahmen und Fachböden glanzverzinkt Fachböden im Raster von 25 mm höhenverstellbar MÖGLICHE ZUSATZAUSSTATTUNG Zusatzfachboden Fachteiler (nur für einseitiges Regal) Anschlagleiste (nur für einseitiges Regal) Mittelanschlag für Aktenordner (nur für zweiseitiges Regal) Seitliche Herabfallsicherung
Dokumentenmanagement

Dokumentenmanagement

ELOoffice – Ihre Lösung für elektronische Archivierung und Dokumentenmanagement Einfach besser organisiert Der Programmaufbau von ELOoffice basiert auf den bekannten Ordnungs-prinzipien Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Dadurch ist das Arbeiten mit der Software ohne großen Lernaufwand sofort möglich. Per Mausklick navigiert der Anwender in der Aktenstruktur, öffnet Ordner und blättert in Dokumenten. Zukunftssicherheit und Investitionsschutz Durch die Import-/Export-Funktion besteht die Möglichkeit, Dokumente, aber auch ganze Ordner oder Akten-schränke mobil zwischen Laptops oder den größeren Versionen ELOprofessional & ELOenterprise auszutauschen. Die Kompatibilität der Produktfamilien untereinander gewährleistet bei großem Wachstum einen hohen Investitionsschutz. Darüber hinaus kann ELOoffice über Schnittstellen wie beispielsweise zur kaufmännischen Anwendung Sage in andere Geschäftsanwendungen integriert werden. Module erweitern ELOoffice funktional. Überzeugen Sie sich selbst
Formulare digital ausfüllen – Die KOFAX Controlsuite APP digitalisiert schnell und überall.

Formulare digital ausfüllen – Die KOFAX Controlsuite APP digitalisiert schnell und überall.

KOFAX Controlsuite: Die digitale Transformation erfordert ganz neue Arbeitsweisen: Sichern, steuern und verwalten Sie Ihre Dokumente mit einheitlich automatisierten Druck-, Erfassungs- und Workflow-Prozessen. Formulare schnell und überall ausfüllen, mit dem Mobile, Smartpad oder Desktop. Und dieselben Funktionen auch am Multifunktionsgerät im Büro verwenden. Schadensberichte, Serviceberichte, Lieferscheine, Leistungsnachweise u.v.m. sofort vor Ort am Handy ausfüllen, GEO-Daten [...] OFFICE-BOOSTER IN 9 PRÄZISEN SCHRITTEN Holen Sie sich eine erste, fundierte Information zum Thema Digitales Dokumentenmanagement und Büro-Automatisierung... die ideale Lektüre um ins Thema einzusteigen. Holen Sie sich jetzt die Basisinfo
Social Media

Social Media

Wer mit Social media aktiv werden will, muss überzeugen. Plattformen wie Facebook, Instagram und Co. sind absolute Giganten im Netz. Hier sind über 70% aller Internetnutzer mit mind. einem Account vertreten. Viele Informationen müssen gleichzeitig geordnet werden. Wer mit Social media aktiv werden will, muss überzeugen. Emotionen wecken. Aufmerksamkeit generieren. Etwas erschaffen, was sich von anderen abhebt.
Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung als Chance

Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO (Search Engine Optimization) ist ein essentieller Teil einer jeden guten Marketing-Strategie: Denn nur wer auf der ersten Ergebnisseite – möglichst auf der ersten Position – von Google oder Bing erscheint, wird von potenziellen Kunden gefunden. Wir haben uns in den vergangenen Jahren eingehend mit der Optimierung für die Suchmaschine beschäftigt. Dabei auch speziell mit der lokalen Suche. Denn gerade bei lokalen Suchergebnissen besteht auch für kleine und mittlere Unternehmen eine große Chance vom Online-Bereich zu profitieren. Die Kundengewohnheiten ändern sich gerade hier: Hat man vor 10 Jahren zunächst die Gelben Seiten bemüht um z.B. einen Optiker in der Nähe zu finden, so nimmt man heute sein Handy und tippt in der Suchmaschine „Optiker Bad Kissingen“ ein. Bei der Suchmaschinenoptimierung im Allgemeinen, genauso wie bei der lokalen SEO im Speziellen, geht es darum die Website für genau definierte Begriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen zu platzieren. Um eine optimale Platzierung auf den Google-Ergebnisseiten zu erreichen, müssen die rund 200 Ranking-Kriterien – auf der Seite und außerhalb der Website – beachtet werden. Wenn das geschieht und die Website entsprechend dieser nur schwer zu definierenden Vorgaben angepasst wird, verbessert sich die Auffindbarkeit Ihrer Seite und damit Ihres Unternehmens im Web. Unsere SEO-Leistungen im Überblick: • Suchmaschinentechnische Analyse und Empfehlung von geeigneten Maßnahmen • On-Site-Optimierung von bestehenden Seiten bzw. Neuerstellung nach aktuellen Standards • Off-Site-Optimierung mittels Backlink-Strategie und Social Media (Steigerung der Verlinkung im Internet) • SEO-Beratung z.B. für das richtige Online-Texten in Unternehmen und Redaktionen • Überwachung des Rankings und der Zugriffszahlen Ihrer Website und ggf. Klärung möglicher Ursachen
4 Gründe warum Content, Content, Content auf Webseiten so wichtig ist

4 Gründe warum Content, Content, Content auf Webseiten so wichtig ist

Es gibt mehrere Gründe, warum der Inhalt/Content von Webseiten so wichtig ist: Insgesamt ist guter Content auf Webseiten von entscheidender Bedeutung, um Nutzer anzusprechen, für Suchmaschinen sichtbar zu sein und eine langfristige Kundenbindung aufzubauen. Er trägt dazu bei, die Ziele einer Webseite zu erreichen und den Erfolg des Online-Auftritts eines Unternehmens zu unterstützen. Informationsvermittlung: Content auf einer Webseite dient dazu, Informationen zu vermitteln und den Nutzern Antworten auf ihre Fragen zu geben. Guter Content liefert relevante und nützliche Informationen, die den Nutzern helfen, ihre Bedürfnisse zu erfüllen oder Probleme zu lösen. Suchmaschinenoptimierung: Suchmaschinen wie Google bewerten Webseiten anhand ihrer Inhalte. Je qualitativ hochwertiger der Content ist, desto höher wird die Webseite in den Suchergebnissen ranken. Durch die Optimierung des Contents mit relevanten Keywords und qualitativ hochwertigen Inhalten wird die Sichtbarkeit einer Webseite verbessert. Kundenbindung: Hochwertiger Content kann dazu beitragen, das Interesse und die Aufmerksamkeit der Besucher einer Webseite aufrechtzuerhalten. Er fördert die Kundenbindung, da regelmäßig aktualisierter Content die Nutzer dazu ermutigt, immer wieder auf die Webseite zurückzukehren. Dies kann zu einer stärkeren Bindung und Vertrauen zu einer Marke oder einem Unternehmen führen. Expertenstatus und Glaubwürdigkeit: Durch die Bereitstellung von hochwertigem und relevantem Content zu einem bestimmten Thema können Unternehmen oder individuelle Autoren ihren Expertenstatus aufbauen oder stärken. Gute Inhalte führen dazu, dass die Nutzer dem Unternehmen oder der Person als vertrauenswürdige Quelle für Informationen vertrauen. Dies kann zu einer Steigerung der Glaubwürdigkeit und Reputation führen.
Webdesign

Webdesign

Lust auf eine eigene Website, die Ihr Unternehmen so präsentiert, wie es wirklich ist? Auf Wunsch auch so gestaltet, dass Sie sie vollkommen selbst verwalten können. Bilder begleiten uns überall, jeden Tag und an jedem Ort. Bilder beschreiben mehr als jedes Wort es kann und sie lösen viel in uns aus. Es gibt Bilder, die um die Welt gehen, und Bilder, die nur uns persönlich gehören. Und diese Bilder nehmen wir uns zur Aufgabe. Picture Framing (frei aus dem Englischen übersetzt - „Bilder einrahmen“) sorgt dafür, dass sich Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Ereignis mit den richtigen Bildern zeigt. So kümmern wir uns um ihr perfektes Auftreten oder auch nur um eine schöne persönliche Erinnerung. Gerne teilen wir Ihre Emotionen in einem Film-, Foto-, oder Designprojekt und rahmen so die perfekt passenden „Pictures“ mit Ihnen ein.
seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

seriöse langfristige Suchmaschinenoptimierung

professionelle und zuverlässige Betreuung für Ihre Angehörigen suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein erfahrenes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Betreuung älterer Menschen. Unser engagiertes Team von qualifizierten Pflegekräften steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Bewältigung des Alltags Ihrer Angehörigen zu helfen. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Grundpflege, hauswirtschaftliche Versorgung und soziale Betreuung. Dabei legen wir großen Wert auf eine individuelle und ganzheitliche Betreuung, die den Bedürfnissen und Wünschen Ihrer Angehörigen gerecht wird. Zu unseren weiteren Angeboten gehören auch die Vermittlung von Tagespflegeplätzen und die Organisation von Freizeitaktivitäten für Senioren. Wir arbeiten eng mit Ärzten, Therapeuten und anderen medizinischen Fachkräften zusammen, um eine optimale Versorgung sicherzustellen. Unser Ziel ist es, Ihren Angehörigen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben in vertrauter Umgebung zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen gemeinsam mit Ihnen ein individuelles Betreuungskonzept, das auf die Bedürfnisse Ihrer Angehörigen zugeschnitten ist. Kontaktieren Sie uns noch heute und überzeugen Sie sich von unserem professionellen Service.
Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Suchmaschinenoptimierung für Google, Bing und Co.

Manchmal kann es sinnvoll sein, mit Adwords Traffic zu gewinnen. Viel spannender finden wir jedoch die nachhaltige Optimierung der Website und die Schaffung entsprechender Inhalte und Features, um die Seite bei Suchmaschinen nach vorne zu bringen. Hierzu stehen vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung, mit denen wir uns intensiv auseinandersetzen, um auch bei neuen Google Releases gewappnet zu sein. Google-Mobile-friendlyness versteht sich von selbst, ebenso wie eine Optimierung aller technischen Parameter für eine gute Indizierbarkeit. Wir arbeiten intensiv mit den Webmastertools, SEO-Sitemaps, Landingpages und der Analyse der Sichtbarkeit zentraler Keywords im Konkurrenzumfeld, um Websites sichtbarer zu machen und die Performance wichtiger Keywords positiv zu beeinflussen. Daneben setzen wir auch Google-Kampagnen für Sie auf und betreuen diese in puncto Effizienz und Optimierung.
Content Marketing

Content Marketing

Content-Marketing ist eine Markentechnik bei der die Information, Beratung und Unterhaltung des Kunden im Mittelpunkt steht. Er wird nicht versucht sofort etwas zu verkaufen. Das Ziel ist es, eine Kundenbindung aufzubauen. Gleichzeitig wird der Bekanntheitsgrad gesteigert, die Marke ausgebaut sowie ein Expertenstatus (Leadership-Anspruch) etabliert.
Hallo cleveres Dokumentenmanagement.

Hallo cleveres Dokumentenmanagement.

Nutzen Sie das DOCBOX® Dokumentenmanagement-System in Kombination mit dem Act! CRM-System. Exklusiv von CRMADDON. Oder als Einzellösung mit einzigartigem technischen Support. Kein Papier- und Datenchaos mehr Informationen sofort auf Knopfdruck Auf Dokumente von überall zugreifen
Theken & Sonderlösungen

Theken & Sonderlösungen

Wir produzieren für Sie maßgefertigte, funktionelle und formschön gestaltete Möbel nach Ihren Wünschen. Durch eine enorme Variabilität unserer Möbel bieten wir Ihnen unzählige Gestaltungsvarianten an. Körbe als Schubladen Unterteilte Schubladen sorgen für Ordnung Bepflanzung in Theke integriert Empfangstheke mit abschließbaren Schiebetüren Ein Schreibtisch über die komplette Raumbreite bietet große Arbeitsflächen für unterschiedlichste Ansprüche und nutzt überdies den Raum optimal aus.
Innenraumschadstoff Kohlendioxid, CO2. Raumluftmessung im Klassenzimmer

Innenraumschadstoff Kohlendioxid, CO2. Raumluftmessung im Klassenzimmer

Luftqualitätsaufzeichnung (5 Tage) Kohlendioxid (Kohlenstoffdioxid, CO2) ist gasförmig, farblos, geruchslos und  leicht säuerlich. Wir atmen bei jedem Atemzug Kohlendioxid . Auch bei Gärungsprozessen können hohe Konzentrationen vom Kohlendioxid entstehen. Erhöhte Kohlendioxidkonzentrationen verursachen zu Kopfschmerzen , Übelkeit, Konzentrationsschwäche, Schwindelgefühl, Atembeschwerden oder sogar Bewusstlosigkeit. Die DIN EN 13779 bewertet die Konzentrationen von CO2 (über dem Gehalt in der Außenluft) für Innenräume. Hohe Raumluftqualität < 400 ppm Mittlere Raumluftqualität 400 - 600 ppm Mäßige Raumluftqualität 600 - 1.000 ppm Niedrige Raumluftqualität > 1.000 ppm Probleme mit einer hohen Kohlendioxidkonzentration sind zu erwarten, wenn die Luftwechselrate bzw. die Frischluftanteile zu niedrig sind. Beispiele von Problembereichen: Besprechungszimmer Klassenzimmer Räumlichkeiten, wo sich viele Menschen aufhalten Fahrzeug bei ständigem Umluftbetrieb Weinkeller Gruben Wie hoch sind die Kohlendioxidkonzentrationen bei Ihnen? Gerne prüfen wir auch Ihre Raumluft und unterstützen Sie ggf. bei Lösungsvorschlägen.
Möbelrestaurierung

Möbelrestaurierung

Schönes erhalten - Werte bewahren Bei der Restaurierung von Möbeln ist uns wichtig, die Ästhetik des Ursprünglichen zu erhalten, denn jedes Möbelstück, das in Handarbeit angefertigt wurde, ist einzigartig. Es erzählt auf seine Weise von der Vergangenheit. Gebrauchsspuren lassen uns den Alltag erahnen, der lange zurückliegt. Als Klassiker unter den Treppen gilt die Wangentreppe. Ob als gerade Treppe, viertel- oder halbgewendelte Treppe, es lässt sich nahezu in jede Nische eine Holztreppe einbauen. Die aufgesattelte Wangentreppe verbindet auf leichte Art formschönes Design mit Sicherheit und besticht durch Optik und hervorragende Qualität. Die Stufen sind auf die Wangen aufgelegt und halten einen geringen Abstand zur Wand. Das Geländer fügt sich harmonisch in das Gesamtbild der Treppe ein. Treppenstufen aus Holz verleihen einer Treppe einen modernen natürlichen Charakter, unabhängig davon dass die Treppenstufen auf eine Betontreppe montiert werden. Durch Materialwahl lässt sich das Aussehen einer Treppe stark verändern und dem eigenen Wohnstil anpassen. Ergänzend eignen sich Setzstufen in jeder passenden Farbe oder entsprechend den Stufen in Echtholz. Bei der Optik des Treppengeländers gibt es zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten. Üblich sind dabei Treppensprossen aus Holz, Edelstahl oder auch eine Kombination aus beidem. Eine weitere beliebte Möglichkeit stellt eine Füllung mit Glas dar.
Restaurierung von Möbeln und Altbauten

Restaurierung von Möbeln und Altbauten

Zeitlose Schönheiten Das Restaurieren alter Möbel oder Denkmäler stellt hohe Anforderungen an die handwerklichen Fähigkeiten eines Schreiners. Als geprüfter „Restaurator im Handwerk“ haben wir einen geschulten Blick dafür, welche Werte in verstaubten Möbelstücken schlummern oder wie sich die künstlerische Besonderheit eines Baudenkmals oder eines Gebäudeelements wiederherstellen lässt. Feingefühl und besondere Sachkenntnis sind wichtig, um Originalsubstanzen zu erhalten, zu ergänzen oder mit aktuellen Materialien und Verfahren zu kombinieren. Denn Restaurieren ist mehr als Reparieren! Der unverwechselbare optische Effekt einer Schellackoberfläche zum Beispiel, die in mehreren Schichten mit einem Ballen aufgetragen wurde, lässt sich nicht durch ein modernes Spritzverfahren ersetzen. Diese Kompetenzen haben wir uns in speziellen Fortbildungen erworben. Bei der behutsamen Aufarbeitung von Holzobjekten und Möbeln, von historischen Fenstern, Haustüren oder anderen baulichen Konstruktionen berücksichtigen wir wissenschaftliche Konzepte und Gutachten auf dem Gebiet des Denkmalschutzes. So stellen wir sicher, dass alle Maßnahmen die Authentizität des Objekts berücksichtigen und bei Bedarf auch wieder rückgängig gemacht werden könnten, wenn sich etwa in näherer oder ferner Zukunft Restaurierungstechniken weiterentwickeln sollten – diese Möglichkeit der „Reversibilität“ ist heute ein wichtiger Grundsatz verantwortungsvoller Restauratoren. Je nach Objekt arbeiten wir mit weiteren Fachleuten aus der Denkmalpflege zusammen. So helfen wir, alte Werte und traditionelle Wohnkultur zu bewahren. Restaurierungsschritte: Dokumentation, Bau- und Schadensaufnahme Feststellung und Optimierung der Klimasituation Sichern, festigen, reinigen Schrittweises Zurückführen des Objektes in den geforderten Zustand Wiederherstellung der Statik, nötige Rekonstruktion Mechaniken gangbar machen Retuschen Oberflächenkonservierung und vieles mehr Schlussdokumentation, Archivierung Referenzen im Bereich Restaurierung
Facebook Werbeanzeigen

Facebook Werbeanzeigen

Große Wirkung bei kleinen Kosten! Strategisch platzierte Anzeigenwerbung durch präzises Zielgruppen-Targeting und Verlinkung auf die Landingpage Ihrer Webseite.
Text, SEO & Content

Text, SEO & Content

Inhalte, die überzeugen: Wir schreiben, kreieren, zerdenken für euch. Von den Texten auf eurer Website bis hin zu Blogbeiträgen oder SEO-optimierten Landingpages - gut recherchiert und zugeschnitten a
Bibliotheksregal ARthek

Bibliotheksregal ARthek

ARthek ist einfach in der Planung, vielfältig in der Gestaltung und standhaft in jedem Bereich Beim Metall-Bücherregal ARthek bestimmen Sie das Design. Das stabile Rahmenregal liebt die Kombination mit unterschiedlichen Materialien, bietet eine flexible Innenausstattung und lässt sich beliebig erweitern. Ihre Vorteile auf einen Blick • Hohe Stabilität durch Stahlrohraußenrahmen • Pulverbeschichtung in sämtlichen RAL-Farben möglich • Individuelles Design durch vielfältige Materialien • Fachböden in Metall und Holz erhältlich, lieferbar mit Metall-, Holz- und Glastüren • Regalböden werkzeuglos im Raster von 15 Millimeter verstellbar • Seitliche und bei Bedarf auch rückseitige Fachbodenbegrenzung möglich • Stationär oder verfahrbar als Kompaktregalanlage (auch nachträglich umrüstbar!) • Fachbodenbelastung: 70 kg (Durch Verstärkungen höhere Lasten je Fachboden möglich); Regalfeld: 600 kg • Umfangreiches Zubehör und Regalbeschriftungssysteme • Regalbeleuchtung • Auf Bibliotheken abgestimmtes Einrichtungs- und Zubehörprogramm
Office-Lösungen

Office-Lösungen

Bringen Sie Bewegung ins Büro Mit unseren neuen office-Lösungen schaffen wir zusätzlichen Raum. Das System nimmt alles auf, was sonst sehr viel Platz im Büro benötigt und schafft damit Freiräume! Je nach individuellem Bedarf bilden unsere bewährten Regalanlagen Maxithek, ARthek und Mediathek die Basis für unser moblies und modernes office-Schrank-System. Ihre Vorteile auf einen Blick • Optimierte Flächennutzung: mehr Raum, z.B. für mehr Arbeitsplätze • ein einziger Bediengang • sekundenschneller Zugriff • keine kostspieligen Baukosten, Anbringung auf jedem Bodenbelag • Auf- und Abbau jederzeit und unkompliziert möglich (z.B. bei einem Umzug) • Modulare Bauweise, die erweiter- und ausbaubar ist • Vielfältige Designmöglichkeiten: z.B. mit individueller Bedruckung oder Pulverbeschichtung im Corporate Design oder Holz, Glas, Akustik u.s.w.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Um Kunden anzusprechen müssen Sie sichtbar sein: Die Experten von AS Marketing & Consulting GmbH sorgen dafür, dass Ihre Website vom Google-Algorithmus richtig gefunden und vielen Usern ausgespielt wird. Das steigert die Klicks auf Ihre Seite.