Finden Sie schnell blog-eintrag für Ihr Unternehmen: 6 Ergebnisse

Website-Erstellung

Website-Erstellung

Wir verstehen, dass jede Marke einzigartig ist, und deshalb kreieren wir benutzerfreundliche, optisch ansprechende Websites, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch funktional und effizient. Egal, ob du ein kleines Unternehmen bist, das gerade erst online geht, oder ein etabliertes Unternehmen, das seine Website auf das nächste Level bringen möchte, wir haben die Fähigkeiten und das Know-how, um dir zu helfen.
website-Projekte

website-Projekte

Unsere Webdesign Agentur durfte bereits zahlreiche Corporate Websites in den Bereichen Webentwicklung und Online-Marketing realisieren. Hier ein Vorgeschmack, was dich bei deinem Online Projekt erwartet. MAMIMOVES AG PERRON LOTOS AG HERZKA GMBH WACKER SERVICE GMBH CUAG SPORTS AG MACHER HANDEL GMBH PERRON höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. LOTOS AG höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. HERZKA GMBH höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. WACKER SERVICE GMBH höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. MACHER HANDEL GMBH höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. CUAG SPORTS AG höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. MACHER HANDEL GMBH höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. MACHER HANDEL GMBH höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. MACHER HANDEL GMBH höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. höhere visuelle Aufmerksamkeit Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mamimoves um 30%. 800 Klicks pro Monat für Brasserie in Basel Mit der Neugestaltung des Webauftritts von Perron steigerten wir die Google-Klicks auf über 800 monatlich und erhöhten die Online-Buchungen um 15%. Redesign mit 350+ Backlink-Opportunitäten Durch eine gezielte Neugestaltung der Website und Conversion Rate Optimierung (CRO) mit künstlicher Intelligenz steigerten wir die visuelle Aufmerksamkeit der Call-to-actions (CTAs) der Yoga-Plattform Mam
Die Vorbereitung zum Sägen

Die Vorbereitung zum Sägen

Die Entrindung des Stammes ist eine Vorbereitung zum Sägen, da in der Rinde häufig kleine Steinchen oder Sand festhängen. DEMIDEKK (OXAN) Holzschutzsystem reduziert das Wachsen und Schwinden des Holzes und schützt vor Abbau durch Sonne, Regen Schnee und Wind.
Arbeitsprobe Webdesign und Fotografie

Arbeitsprobe Webdesign und Fotografie

Gezieltes Internet-Marketing macht die Website zu einem Kundenmagneten Digitales Marketing Online Marketing Social Media Inbound Marketing Content Marketing Webdesign und Webpublishing Storytelling Search Engine Optimization SEO Search Engine Marketing SEA Corporate Branding Corporate Identity Corporate Design Logo Design Markenstrategie Markenpositionierung Markenführung Consulting Systematik Zielgruppen-Analyse Intrinsische Zielgruppenanalyse Zielgruppen-Segmentierung Keyword-Analyse Analyse der eigenen Stärken Analyse des Marktumfeldes Positionierung Kundennutzen Innovations-Management Content-Produktion Grafik-Design Usability, Screendesign, Responsive Design Text und Sprache Webdesign und Programmierung Fotografie und Videografie Type Design Multimedia, Video- und Tonaufnahmen Nachrichten-Studio Unternehmenskommunikation Kommunikationskonzept Corporate Language Online Public Relations Corporate Publishing Corporate Photography Corporate Type Design
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Inkasso Glossar

Inkasso Glossar

Inkassofälle werden in verschiedenen Phasen unterteilt: Vorrechtlich, rechtlich und Langzeitüberwachung.