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RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

RLB Behelfsbrücke, Retro Light Bridge Behelfsbrücke Hilfsbrücke

Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB-Brücke: Die Retro Light Bridge (RLB) ist durch ihre innovative Bolzenverbindung der Brückentyp für eine schnelle Montage. Mit diesem System sind in kürzester Zeit Brücken mit großer Breite realisierbar. RLB: Anliefern - koppeln - einheben - fertig - starke Lösung. Die Bemessung nach DIN-Fachbericht/ Eurocode LM 1 und LM 2, Ö-Norm, 1e italienische Kategorie, NEN 6706 und französischer Klasse Bc gehören zu den wesentlichen Aspekten für höchste Sicherheit und Ihre Qualitätsansprüche. Mit der RLB-Brücke sind freie Längen von 10,50 m, 13,50 m, 21,00 m, 24,00 m, 27,00 m und 31,50 m möglich. Gerne montieren wir für Ihr Projekt auch größere Spannweiten. Die Umsetzung kann durch den Bau von zusätzlichen Mittelstützen ermöglicht werden. Durch die reduzierte Konstruktionshöhe sparen Sie nicht nur Gewicht, sondern auch Kosten für Verbau und die anschließenden Rampen. RLB: light aber breit Sie wollen den fließenden Verkehr sicher von Fuß- und Radweg trennen. Schon bei zwei nebeneinander gekoppelten Brückenelementen können die Verkehrsbereiche durch eine Gleitwand voneinander abgegrenzt werden. Mögliche Abmessungsbeispiele: - 1 Fahrspur + Gleitwand + Fußweg (3,50 + 0,50 + 2,00 m = 6,0 m Breite) - 2 Fahrspuren + Gleitwand + Notgehweg (2x3,25+0,50+0,5m=7,50mBreite) Durch die Kombination von weiteren Brückenteilen können jederzeit auch breitere Verkehrsflächen geschaffen werden. Dadurch können zum Beispiel bei erforderlichem Begegnungsverkehr die gesetzlichen Grundmaße für Verkehrsräume eingehalten werden. Die RLB-Brücke - eine leichte und gleichzeitig starke Lösung. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Längen von 10,50 m bis 31,50 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,16 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger und geräuscharmer Deckbelag - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - leichte Brücke, schnelle Montage - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - angehängte Konsolen für Leitungen - Einzelachslasten von 40 t - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
Rückenlehnenfeststeller

Rückenlehnenfeststeller

Rückenlehnenfeststeller - Artikel Nr. 310320 Rückenlehnenfeststeller Stck/VE: 500
BUCHANIO

BUCHANIO

Cocktaillöffel. PS. 35 x 180 mm Artikelnummer: 1501276 Druck: TAMPONDRUCK Druckbereich: 25x15 Gewicht: 8.800 Maße: 35 x 180 mm
Palettenzug Typ PZ

Palettenzug Typ PZ

Der Palettenzug Typ PZ ist ein zeitsparender Helfer beim Entladen von Paletten vom LKW. Mit seiner Hilfe können mittels Gabelstapler Paletten aus der zweiten in die erste Reihe gezogen werden. So kann auf Gabelverlängerungen am Stapler verzichtet werden, und das zeitaufwändige Abplanen der oft schwer zugänglichen zweiten Seite des LKW wird überflüssig. Darüber hinaus entfallen das Hochklettern auf die Ladefläche und das unfallträchtige Rangieren mit einem Hubwagen auf der Ladefläche. Jede Spedition, die einen Palettenzug für seitliche Palettenentladungen mitführt, spart Zeit und Geld! Eigenschaften: • sicher und schnell in die Palette eingesetzt • robuste Stahlkonstruktion, Zugkraft 1000 kg • Führungsstange mit Handgriff, bei Nichtgebrauch platzsparend abnehmbar Handling: 1. Palettenzug in die Palette einsetzen 2. Zugkette am Stapler befestigen 3. Heranziehen der Palette an die Ladekante 4. Entfernen der Zugkette und des Palettenzugs 5. Aufnahme der Palette mit Stapler Vorteile: • der Einsatz von Gabelverlängerungen ist nicht mehr notwendig • ein Verfahren der Paletten auf der Ladefläche ist nicht mehr notwendig • der Palettenzug ist platzsparend auf dem LKW mitführbar Maße (LxB): 1165 x 610 mm Zuggewicht: 1000 kg Kettenlänge: 1820 mm Gewicht: 15 kg
FEDERNDES ZUG-/DRUCKSTÜCK STANDARD FEDERKRAFT, D=M12, L=26, H=8, STAHL, KOMP:...

FEDERNDES ZUG-/DRUCKSTÜCK STANDARD FEDERKRAFT, D=M12, L=26, H=8, STAHL, KOMP:...

Werkstoff: Stahl. Ausführung: Hülse blau verzinkt, Federbolzen brüniert. Bestellbeispiel: K0373.1202004 Hinweis: Durch beidseitige Gewinde im Federbolzen sind vielfältige Einsätze für individuelle Anwendungen möglich, wie z.B. mit Prismen, Druckbolzen, Pendelauflagen, Griffe, Knöpfe, Rändelmuttern, u.v.m. Montage: Als Verdrehsicherung der Gewindehülse ist eine LOCTITE-Schraubensicherung K0655.243.... zu empfehlen.
PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

PERMANENTE BRÜCKEN Brücke mit Aluminiumlegierung

Fußweg- und Radweg-Übergänge im kommunalen Bereich, Bahnübergänge, Aussichtsplattformen, Industrieanlagen, Hafenanlagen, auf Baustellen als temporäre Brücken für temporäre Events wie Sport, Kultur und Messen als Steg und Brückenanlagen über Gewässern wartungsarme Stege für Klär- und Wehranlagen individuelle Lösungen – je nach Kundenbedarf und -anforderung sind jederzeit möglich
DACHBEGRÜNUNG

DACHBEGRÜNUNG

Was einst zum Schutz vor Regen und Witterung diente, ist längst zum multifunktionellen Bereich mit Spareffekt geworden: das Dach. Brucker Landschaftsbau macht Hand in Hand mit den besten Spezialisten aus Flach- oder Steildächern bis über 30° Neigung ökonomische Schmuckstücke. Dach- und Fassadenbepflanzungen verbessern das Klima in Arbeits- und Wohnräumen, sparen Heiz- und Kühlenergie und sind damit bares Geld wert.
Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke aus Holz mit Stahlseitengeländer Breite 1m

Grabenbrücke für Fußgänger und Rollstuhlfahrer mit integrierter Auffahrrampe, Klapp-Steckbares Geländer Tragfähigkeit ca. 150kg / m² Lieferbare Längen 1,5m / 2m / 2,5m / 3m
Lasst uns Brücken bauen

Lasst uns Brücken bauen

Menschen verbinden Nachdem die Talbrücke Rahmede aufgrund von Schäden am Überbau gesperrt werden musste und in der Folge das marode Bestandsbauwerk erfolgreich durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurde, können die Lüdenscheider aufatmen: Der Auftrag für den Ersatzneubau wurde Anfang Juli 2023 vergeben. Nun laufen die Vorbereitungen für die Bauausführung bereits auf Hochtouren. Zunächst sind wir als Planer gefragt! Wege bereiten Um den Autobahnabschnitt der A45 schnellstmöglich wieder unter Verkehr zu nehmen, ist die Autobahn GmbH des Bundes neue Wege bei der Vergabe gegangen und hat die Maßnahme funktional ausgeschrieben wobei die Planung und Bauausführung in eine Hand gelegt wurden. Baukultur schaffen Die neue Brücke besteht aus zwei Teilbauwerken, sodass während einer zukünftigen Sanierung bzw. Erneuerung der Verkehr aufrechterhalten werden kann. Durch den Einschub des Stahlüberbaus von beiden Widerlagern aus wird die Bauzeit verkürzt und eine schnellstmögliche Realisierung sichergestellt. Zukünftig überspannen zwei ca. 455 m lange Stahlverbundüberbauten in 70 m Höhe das Tal der Rahmede. Fertigstellung in Ausführung Maßnahme Ersatzneubau Auftraggeber Arge A 45 Neubau Talbrücke Rahmede Bauherr Die Autobahn GmbH des Bundes Beschreibung Die Talbrücke Rahmede liegt nördlich von Lüdenscheid und überspannt das Tal der Rahmede mit einer Gesamtlänge von 455 m in einer Höhe von bis zu 70 m. Das Bauwerk besteht aus zwei parallelen Teilbauwerken. Der Überbau wird als Stahlverbundkonstruktion ausgeführt und weist eine maximale Spannweite von 108 m auf. Die Herstellung erfolgt von beiden Seiten aus mittels Taktschiebeverfahren.
Lasst uns Brücken bauen

Lasst uns Brücken bauen

Menschen verbinden Nachdem die Talbrücke Rahmede aufgrund von Schäden am Überbau gesperrt werden musste und in der Folge das marode Bestandsbauwerk erfolgreich durch eine Sprengung zu Fall gebracht wurde, können die Lüdenscheider aufatmen: Der Auftrag für den Ersatzneubau wurde Anfang Juli 2023 vergeben. Nun laufen die Vorbereitungen für die Bauausführung bereits auf Hochtouren. Zunächst sind wir als Planer gefragt! Wege bereiten Um den Autobahnabschnitt der A45 schnellstmöglich wieder unter Verkehr zu nehmen, ist die Autobahn GmbH des Bundes neue Wege bei der Vergabe gegangen und hat die Maßnahme funktional ausgeschrieben wobei die Planung und Bauausführung in eine Hand gelegt wurden. Baukultur schaffen Die neue Brücke besteht aus zwei Teilbauwerken, sodass während einer zukünftigen Sanierung bzw. Erneuerung der Verkehr aufrechterhalten werden kann. Durch den Einschub des Stahlüberbaus von beiden Widerlagern aus wird die Bauzeit verkürzt und eine schnellstmögliche Realisierung sichergestellt. Zukünftig überspannen zwei ca. 455 m lange Stahlverbundüberbauten in 70 m Höhe das Tal der Rahmede. Fertigstellung in Ausführung Maßnahme Ersatzneubau Auftraggeber Arge A 45 Neubau Talbrücke Rahmede Bauherr Die Autobahn GmbH des Bundes Beschreibung Die Talbrücke Rahmede liegt nördlich von Lüdenscheid und überspannt das Tal der Rahmede mit einer Gesamtlänge von 455 m in einer Höhe von bis zu 70 m. Das Bauwerk besteht aus zwei parallelen Teilbauwerken. Der Überbau wird als Stahlverbundkonstruktion ausgeführt und weist eine maximale Spannweite von 108 m auf. Die Herstellung erfolgt von beiden Seiten aus mittels Taktschiebeverfahren.
ARGENADA ENTRECÔTE / RIB-EYE-STEAK

ARGENADA ENTRECÔTE / RIB-EYE-STEAK

Ein besonders stark marmoriertes Steak aus dem Zwischenrippenstück oder der Hochrippe. Für Steakliebhaber ein Favorit, weil es durch den höheren Fettanteil besonders saftig und aromatisch ist.
VERBINDENDE FUßGÄNGERBRÜCKEN

VERBINDENDE FUßGÄNGERBRÜCKEN

Veranstaltungen benötigen eine Vielzahl temporärer Bauten, um Zuschauerströme optimal zu organisieren, ihnen den richtigen Platz zu bieten und die Veranstaltung bestmöglich in Szene zu setzen. Deshalb bietet Bender-Tribünen neben dem temporären Tribünen- und Bühnenbau auch eine Reihe weiterer temporärer Bauten an. Wir statten Veranstaltungen mit mobilen Treppentürmen, Sprecherkabinen und verbindende Fußgängerbrücken aus. Durch ein extrem starkes Partnernetzwerk können wir ganzheitliche temporäre Strukturen realisieren und sind ein leistungsfähiger zuverlässiger Partner im Bereich Temporärbau. Mobile Fußgängerbrücken dienen einer optimalen Zuschauerführung und sind besonders wichtig, wenn Veranstaltungsbereiche, wie Rennstrecken oder Laufwege, überquert werden müssen. Die Sicherheit steht auch hier an erster Stelle. Zugangsbreiten, Standsicherheit und Geländerhöhen müssen an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden. Dabei halten wir uns strengstens an die Vorschriften der VStättVO und den Normen für fliegende Bauten. Unser erfahrenes Team berät Sie gerne rund um den Temporärbau. Tribünen Tribünenkonstruktion Mobile Tribünen Sitztribünen Stehtribünen Arena Individuelle Lösungen Stadien Permanente Tribünen Temporäre Tribünen Erweiterungen Überdachungen Pultdach Tribünendach Arenadach Zeltdach Bühnen/Podeste Bühnen Kamerapodeste FOH-Türme Rollstuhlrampen Temporäre Bauten Treppentürme Sprecherkabinen Fußgängerbrücken Zubehör Tribünen Sitzbezüge Fußbodenbeläge Verkleidung Fahnenmasten
GFK Brücken

GFK Brücken

Die GFK-Brücke besteht vollständig aus Glasfaserverbundwerkstoffen, die verschiedene Vorteile wie geringes Gewicht, Korrosionsbeständigkeit und minimale Wartung kombinieren. Dies macht GFK-Brücken zu Hohe Stabilität, Korrosionsbeständigkeit und geringes Gewicht – das sind die drei Hauptgründe für den Einsatz von GFK beim Brückenbau. Doch warum wird GFK gerade bei der Brückensanierung eingesetzt? Schauen wir uns die einzelnen Vorteile genauer an: Vorteile von GFK für Brücken: - Lange Lebensdauer - Geringe Wartungskosten - Geringe Montagekosten - Nachhaltig - Hohe Materialfestigkeit bei geringem Gewicht - Korrosionsbeständig - Resistent gegen viele Chemikalien und die meisten Streusalze - Elektrisch isolierend - Umweltgerechte Entsorgung durch 100% Wiederverwertbarkeit - Laufbelag mit Rutschhemmung R13
Türme & Brücken

Türme & Brücken

Hoch hinaus oder weit gespannt – als Verbindungsglied zwischen den Elementen dienen sie den Menschen und vereinen schier Unüberbrückbares.
Formenbau

Formenbau

Durch den eigenen Formenbau bieten wir Ihnen zusätzliche Leistungen, die auf unsere Feuerfestkompetenz zurückgreifen Maßgeschneiderte Präzisionsarbeit Für unsere Kunden aus den Branchen Maschinenbau, Anlagenbau und der Feuerfestindustrie realisieren wir komplexe Einzelkonstruktionen bis zu einem Gesamtgewicht von 15 Tonnen. Die maximalen Abmessungen unserer maßgeschneiderten Präzisionsarbeiten betragen circa 12.200 x 3.000 x 2.300 Millimeter. Hinsichtlich der Schweißverfahren verfügen wir über eine Vielzahl an Möglichkeiten. Zum Einsatz kommen folgende Verfahren: MAG MIG WIG Lichtbogenhandschweißen Abbrennstumpfschweißen
Woskop

Woskop

Dieses Produkt wird Ozonschutzwachse eingesetzt. Artigum GmbH ist ein führender Händler von Kohlenwasserstoffwachsen mit Sitz in Deutschland. Mit ihrem Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit hat sich die Artigum GmbH zu einem vertrauenswürdigen Namen in der Branche entwickelt. Unsere Produktlinie umfasst eine Reihe von hochwertigen Kohlenwasserstoffwachsen, die zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich sind.
Brückenbau

Brückenbau

Dank langjähriger Erfahrung und viel Know-how im Bau von Stahlbrücken / Stahlverbundbrücken erarbeiten die Ingenieure von CHRISTMANN + PFEIFER stets die technisch und wirtschaftlich optimale Lösung. Durch die eigene Stahlbaufertigung ist die Produktion von Großbauteilen bei CHRISTMANN + PFEIFER problemlos möglich. Aufgrund des damit verbundenen hohen Vorfertigungsgrades kann eine besonders hohe Qualität und sehr kurze Bauzeiten erzielt werden (im Vergleich zum Brückenbau mit kleineren Bauteilen). Darüber hinaus bietet CHRISTMANN + PFEIFER mit dem Preflex®-Träger eine interessante Lösung für Brücken mit kleinen bis mittleren Spannweiten an. Mit diesem robusten und nachhaltigen Brückenträger lassen sich extrem kurze Bauzeiten und niedrigste Konstruktionshöhen erzielen.
OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

OBJEKTBESCHRIFTUNGEN

Oftmals bieten Immobilien und sonstige Objekte Flächen, die sich direkt für Unternehmenskennzeichnung, Werbebotschaften oder dekorative Gestaltung nutzen lassen.
Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
SOFTWARE-MIGRATION – DIE BRÜCKE VOM LEGACY-SYSTEM ZUR MODERNEN IT

SOFTWARE-MIGRATION – DIE BRÜCKE VOM LEGACY-SYSTEM ZUR MODERNEN IT

Historisch gewachsene Individualsoftware (Legacy) gehört zur Identität von Unternehmen. Sie beinhaltet das Know-how der Firma als Alleinstellungsmerkmal. Individualität unterliegt keinem Standard. Standardsoftware kann somit keine Individualität abbilden. Alternativ bildet die Software-Migration die Brücke vom Legacy-System zur modernen IT. Ausgereifte Technologien und Werkzeuge, jahrzehntelange Erfahrung und erfolgreiche Migrationsprojekte sind die Erfolgsgarantien von pro et con.
Honen

Honen

Honen – diese spezielle Fertigung ermöglicht die Herstellung sehr genauer Bohrungen von gehärteten und ungehärteten Bauteilen. Anwendung findet diese Verfahren unter anderem bei Zahnrädern, Lagersitzen, Hydraulikkomponenten, etc. MASCHINENAUSSTATTUNG FERTIGUNGSBEREICHE horizontale Honmaschinen Bohrungen von Ø 1,7 mm bis 30 mm. vertikale Honmaschinen Bohrungen von Ø 2,5 mm bis 45 mm. Zusatzinformationen - Die Mehrzahl der Honmaschinen sind mit einem vollautomatischen Roboterladesystem ausgestattet. Für Toleranzen unter 0,01 mm werden Messysteme im Prozess eingesetzt.
Kleber

Kleber

AP 503 ist ideal für die Verklebung von EPDM-Folien, z.B. bei der Abdichtung von Flachdächern oder Teichfolien. Der Kleber ist einfach anzuwenden und bietet eine zuverlässige Haftung auf verschiedenen Untergründen. Durch seine dauerelastische Eigenschaft bleibt die Verklebung flexibel und widerstandsfähig gegenüber Bewegungen und Witterungseinflüssen. Mit dem Hebonol-Primer kann der Kleber sogar bei niedrigen Temperaturen verwendet werden. Hebonol AP 503 ist die ideale Lösung für professionelle Anwendungen im Bau- und Dachbereich. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Oberflächentechnik

Oberflächentechnik

Mit einer Durchlaufleistung bis zu 50 Tonnen pro Tag Ihr Spezialist, wenn es um das vollautomatisierte Teilereinigen, Gleitschleifen, Trowalisieren, Entgraten, Bandschleifen, Waschen, Entfetten, Korrosionsschutz und Entphosphatieren geht. Ob Klein- oder Großteile, wir bearbeiten Ihre Bauteile mit Sorgfalt und garantieren höchste Qualität.
Brückenbeläge / Brückenbau: historische Brücke mit Trimax Bohlen

Brückenbeläge / Brückenbau: historische Brücke mit Trimax Bohlen

Im Freizeitpark wurde eine historische Brücke mit Trimax Bohlen gebaut aus bauaufsichtlich zugelassenem, hochwertigem, sortenreinem und glasfaserverstärktem Kunststoff-Baumaterial Besonders beliebt als: Stegbelag, Brückenbelag, Terrassenbelag, Balkonbelag und Treppenstufen Dieser Kunststoff erobert neue Märkte. Trimax® ist ein vielseitig verwendbarer Composite-Kunststoff und für die unterschiedlichsten Aufgaben die perfekte Lösung. ... und der Wald wird geschont.
Full-Service

Full-Service

Von der Planung über die Herstellung, spanabhebende Bearbeitung und Lackierung von Gussteilen, kümmern wir uns um Sie und Ihre Anliegen. Zu unseren Leistungen gehört mehr als die Herstellung von Gussteilen, spanabhebende Bearbeitung und Lackierung. Die Zusammenarbeit beginnt für uns bereits mit der kompetenten Beratung während der Produktentwicklung. Sie ist wesentlicher Bestandteil des umfassenden Service von HERMANN RECKERS, denn wir begleiten Sie von der Beratung bis hin zur Auslieferung. Während des gesamten Prozesses steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der von der Planung über die Terminüberwachung bis zur Lieferung alles für Sie koordiniert und sich vollumfassend um sämtliche Belange kümmert. Darüber hinaus bieten wir Ihnen weitere Leistungen vom Rapid Prototyping über die Oberflächenbehandlung bis hin zur Montage und Logistik.
GFK Brücke

GFK Brücke

Brücken aus GFK-Profil.
Fahrzeugwerbung: Folieren, bedrucken, beschriften

Fahrzeugwerbung: Folieren, bedrucken, beschriften

Vom Roller bis zum Gelenkbus gestalten wir Fahrzeuge jeder Art durch Lackierung oder Vollverkleidung mit Folienplots. Ob Lack oder Folie zum Einsatz kommen, entscheidet sich nach den gewünschten Eigenschaften. Unser eingespieltes Team beherrscht beide Verfahren makellos.
WÜRSTCHEN

WÜRSTCHEN

Das Rauchkammerverfahren macht die Eberswalder Würstchen zum Original, die jede Woche viele Millionen mal seine Liebhaber findet. Würstchen und Knacker gibt es in mehr als 15 Verpackungsvarianten. Geflügelwürstchen Geflügelwürstchen in zarter Eigenhaut mit Pflanzenfett Nährwerte Energie 1081 kJ / 261 kcal Fett 23 g davon gesättigte Fettsäuren 9,2 g Kohlenhydrate 0,5 g davon Zucker 0,5 g Eiweiß 13 g Salz 2,1 g Die Angaben der Nährwerte beziehen sich auf 100g. Inhaltsstoffe Zutaten: Hähnchenkeulenfleisch (64%), Rapsöl, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Dextrose, Gewürze, Stabilisator: Diphosphate, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Natriumascorbat, Gewürzextrakte, Buchenholzrauch Kann Spuren von Senf und Käse (laktosefrei) enthalten. Gluten- und laktosefrei. Eberswalder Würstchen Würstchen in zarter Eigenhaut, Spitzenqualität Nährwerte Energie 987 kJ / 238 kcal Fett 20 g davon gesättigte Fettsäuren 7,9 g Kohlenhydrate 0,5 g davon Zucker 0,5 g Eiweiß 14 g Salz 2,1 g Die Angaben der Nährwerte beziehen sich auf 100g. Inhaltsstoffe Zutaten: Schweinefleisch (85%)*, Trinkwasser, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Gewürze, Dextrose, Stabilisator: Diphosphate, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Karottenpulver, Buchenholzrauch *QS-Ware Kann Spuren von Senf und Käse (laktosefrei) enthalten. Gluten- und laktosefrei. Käsewürstchen Käsewürstchen in zarter Eigenhaut Nährwerte Energie 1061 kJ / 256 kcal Fett 22 g davon gesättigte Fettsäuren 8,7 g Kohlenhydrate 0,5 g davon Zucker 0,5 g Eiweiß 14 g Salz 1,9 g Die Angaben der Nährwerte bezieht sich auf 100g. Inhaltsstoffe Zutaten: Schweinefleisch (77%), Käse (9%), Trinkwasser, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Gewürze, Traubenzucker, Stabilisator: Diphosphate, Antioxidationsmittel: Natriumascorbat, Karottenpulver, Buchenholzrauch Kann Spuren von Senf enthalten. Gluten- und laktosefrei. Wiener Würstchen Wiener Würstchen, Spitzenqualität Nährwerte Energie 961 kJ / 232 kcal Fett 20 g davon gesättigte Fettsäuren 8,0 g Kohlenhydrate 0,0 g davon Zucker 0,0 g Eiweiß 13 g Salz 1,9 g Die Angaben der Nährwerte bezieht sich auf 100g. Inhaltsstoffe Zutaten: Schweinefleisch (84%), Trinkwasser, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Gewürzextrakte, Stabilisator: Diphosphate, gekörnte Brühe (Kochsalz, hydrolysiertes Pflanzeneiweiß), Geschmacksverstärker: Mononatrium
FRISCH GEBACKEN!

FRISCH GEBACKEN!

Wir backen im großen Stil – und sind dabei noch immer der „Bäcker von nebenan“. Was das für Sie bedeutet? Jede Menge Auswahl, von Hand gemachte Leckereien und vor allem: ursprüngliche, natürliche Geschmackserlebnisse mit einmaligem Lüning-Aroma. Ganz gleich, ob Sie in ein süßes Plunderstückchen oder unser herzhaftes Sauerteigbrot beißen. Bei uns weht Ihnen der unvergleichliche Duft echter Handwerks-Tradition um die Nase. Werfen Sie doch gleich mal einen Blick in die täglich frische Vielfalt unserer Bäckertheke! Erfahren Sie mehr über unsere traditionsreiche Geschichte. Bleiben Sie mit Genuss und Geschmack auf dem Laufenden Wir haben jede Woche wechselnde Speisekarten in unseren Bäckerrants in Bingen, Ingelheim und Bad Kreuznach. Mit unseren kreativen Frühstücken möchten wir Ihnen einen guten Start in den Tag bescheren. Eine große Auswahl erwartet Sie. In regelmäßigen Abständen erfreuen wir Sie mit tollen neuen Angeboten zu unseren Produkten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Rollstuhlrampe Typ RLK

Rollstuhlrampe Typ RLK

BESONDERS GEEIGNET FÜR PERSONENTRANSPORTE Einfache und sichere Handhabung zeichnet die Rampe RLK aus. Die Gasdruckfeder sorgt dafür, dass Sie die Rampe mit einem geringstmöglichen Kraftaufwand bedienen können, und zwar allein, das Auf- und Zuklappen wird somit zu einem Kinderspiel. Die gelochte Fahrfläche sorgt für große Rutschfestigkeit, Schnee und Regenwasser können leicht entweichen und abfliessen. Integrierte Gummidämpfer verhindern Klappergeräuschewährend der Fahrt. In senkrechter Position wird die Rampe durch einfach zu lösende Verschlüsse gehalten. EIne zusätzliche Reling bietet höheren Schutz vor seitlichem Abgleiten von der Fahrfläche. Hinweis: Die RLK-Rollstuhlrampe entspricht nicht der DIN 75078 für Behindertentransportfahrzeuge, wenn die zu überwindende Höhe mehr als 300 mm beträgt.