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Brückenüberfahrsysteme

Brückenüberfahrsysteme

Brückenüberfahrsysteme. Die Brücke über die Brücke. Der Transport von Schwergütern führt selbst bei bester Streckenplanung manchmal über Brücken, deren Tragkraft für den Transport nicht ausreicht. Das ist aber kein Problem für uns. Mit unserem Brückenüberfahrssystem bauen wir eine eigene Brücke über die Brücke.
ZAHNBRÜCKEN

ZAHNBRÜCKEN

FESTSITZENDER ZAHNERSATZ ZAHNBRÜCKEN FESTSITZENDER ZAHNERSATZ LÜCKEN SCHLIESSEN VERSCHIEDENE MATERIALIEN STEHEN ZUR AUSWAHL Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz, können also im Unterschied zu Prothesen nicht eigenständig herausgenommen werden. Brücken kommen zum Einsatz, wenn eine kleine oder auch größere Lücke im Gebiss geschlossen werden soll. Die oft Karies geschädigten Nachbarzähne, die als Pfeilerzähne dienen, werden präpariert. Fehlende Zähne können mit dieser Art des Zahnersatzes buchstäblich „überbrückt“ werden – und somit nicht nur optisch, sondern auch funktional sehr viel zur Gesundheit des Gebisses beitragen. Eine Brücke ist auch auf Implantaten möglich. Zur Erstellung des individuellen Zahnersatzes wird ein Abdruck genommen. Dieser dient zur Fertigung der passgenauen Brücke. Die erstellte Brücke, die auf mindestens zwei Nachbarzähnen befestigt wird, kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die günstigste Variante ist die Vollgussbrücke, die ästhetisch anspruchsvollere Lösung bietet die Versorgung mit einer Metallkeramikbrücke, bei der die Vollgussbrücke mit Keramik teilverblendet wird. Die hochwertigste Versorgung stellt die Vollkeramikbrücke dar. Sie bietet das Optimum an Ästhetik und Funktion. Folgen einer nichtbehandelten Lücke: Fehlbelastung der Seitenzähne gegenseitige Stabilisierung der Zähne geht verloren benachbarte Zähne kippen in die Lücke hinein Beeinträchtigung der Kaufunktion, des Aussehens und der Aussprache der im Gegenkiefer liegende Zahn kann in die Lücke hineinwachsen Dies kann zu weiteren Problemen führen, wie einer Funktionsstörungen oder dieStabilisierung der Zähne geht verloren. All diese Schwierigkeiten können durch das Einsetzen einer Brücke verhindert werden. Sie sichert die Kaufunktion, stabilisiert die verbliebenen Zähne und ermöglicht die Wiederherstellung einer lückenlosen und ästhetisch ansprechenden Zahnreihe. Eine Alternative zur Brücke sind Kronen auf Implantaten.
ZAHNBRÜCKEN

ZAHNBRÜCKEN

Festsitzender Zahnersatz ZAHNBRÜCKEN FESTSITZENDER ZAHNERSATZ LÜCKEN SCHLIESSEN VERSCHIEDENE MATERIALIEN STEHEN ZUR AUSWAHL Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz, können also im Unterschied zu Prothesen nicht eigenständig herausgenommen werden. Brücken kommen zum Einsatz, wenn eine kleine oder auch größere Lücke im Gebiss geschlossen werden soll. Die oft Karies geschädigten Nachbarzähne, die als Pfeilerzähne dienen, werden präpariert. Fehlende Zähne können mit dieser Art des Zahnersatzes buchstäblich „überbrückt“ werden – und somit nicht nur optisch, sondern auch funktional sehr viel zur Gesundheit des Gebisses beitragen. Eine Brücke ist auch auf Implantaten möglich. Zur Erstellung des individuellen Zahnersatzes wird ein Abdruck genommen. Dieser dient zur Fertigung der passgenauen Brücke. Die erstellte Brücke, die auf mindestens zwei Nachbarzähnen befestigt wird, kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die günstigste Variante ist die Vollgussbrücke, die ästhetisch anspruchsvollere Lösung bietet die Versorgung mit einer Metallkeramikbrücke, bei der die Vollgussbrücke mit Keramik teilverblendet wird. Die hochwertigste Versorgung stellt die Vollkeramikbrücke dar. Sie bietet das Optimum an Ästhetik und Funktion. Folgen einer nichtbehandelten Lücke: Fehlbelastung der Seitenzähne gegenseitige Stabilisierung der Zähne geht verloren benachbarte Zähne kippen in die Lücke hinein Beeinträchtigung der Kaufunktion, des Aussehens und der Aussprache der im Gegenkiefer liegende Zahn kann in die Lücke hineinwachsen Dies kann zu weiteren Problemen führen, wie einer Funktionsstörungen oder dieStabilisierung der Zähne geht verloren. All diese Schwierigkeiten können durch das Einsetzen einer Brücke verhindert werden. Sie sichert die Kaufunktion, stabilisiert die verbliebenen Zähne und ermöglicht die Wiederherstellung einer lückenlosen und ästhetisch ansprechenden Zahnreihe. Eine Alternative zur Brücke sind Kronen auf Implantaten.
Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücke

Sonder-Ausgleichsbrücken kommen zum Einsatz, wenn die Lösung des Verladeproblems mit Serienprodukten nicht zu realisieren ist. Die Abbildungen zeigen Beispiele von speziellen Problemlösungen, z.B.: • Be- und Entladung von Containern auf Stützfüßen mit einer an der Rampenkante vorgebauten, elektrohydraulisch verfahrbaren Überladebrücke mit Vorschublippe. Der Schwenkvorgang erfolgt ebenfalls hydraulisch. • Überbrückung von Niveauunterschieden zwischen Hallenboden (± 0 mm) und LKW- Niveau (max. 1600 mm) mittels höhenverstellbarer Auffahrrampe. Länge 10000 mm, Breite 2000 mm. • Be- und Entladen von Schrottballen über eine 25000 daN - Ausgleichsbrücke. • Einfahrmöglichkeit für Spezial-Kranwagen (50000 daN) in eine Montagehalle über eine in die Rampe eingebaute Sonder-Ausgleichsbrücke und vorgesetzten, transportablen Auffahrkeilen. Weitere Einsatzgebiete für Sonder-Ausgleichsbrücken sind das Be- und Entladen von Containern auf Bundesbahnwaggons mit einem MBW-Gleisausleger und das Beschicken eines Jumbo-Anhängers über eine spezielle Jumbo-Ladebrücke.
ISO-Hausanlagen mit geneigter Überladebrücke

ISO-Hausanlagen mit geneigter Überladebrücke

Ein bewährtes System Energieeffizienz, Einhaltung von Kühlketten, sowie Vorgaben von Veterinären für den Lebensmitteltransport sind gute Gründe auch die Verladetechnik auf diese Forderungen einzustellen. So hat die Firma MEYER-TONNDORF schon vor Jahren ein System entwickelt, die eigentliche Verladetechnik aus der Halle zu verbannen und als eigenständiges Bauteil aussen vor die Halle zu stellen: DAS ISO-HAUS LKW-Verladung ohne Unterbrechung der Kühlkette Die Verladung erfolgt gemäß den Anforderungen an eine geschlossene Kühlkette, das Andocken mit geöffneten Türen ist nicht möglich. Fahrzeuge sollen mit geschlossenen Türen an die Ladestelle andocken und dürfen erst geöffnet werden, wenn das Fahrzeug steht und der Motor abgestellt ist. Doch was tun, wenn die Rampenhöhe höher ist als die Ladefläche der LKW? Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, baut die Firma MEYER-TONNDORF ISO-Häuser und Verladestationen mit geneigten Überladebrücken inklusive entsprechend geneigten oder gestuften Seitenflächen. Durch diese Schräganordnung können die Heck-Türen der andockenden LKW problemlos seitlich geöffnet und die Überladebrücke aufgelegt werden. Diese Bauart ist bei allen Brückenbaulängen und -breiten möglich. Wählbare Komponenten In Verbindung mit einer aufblasbaren Torabdichtung im Frontbereich des ISO-Hauses oder auch an der Gebäudefassade wird ein Optimum eine modernen ind isolierten Andockstation erreicht. Spezielle Steuerungs-Verknüpfungen welche nach Kundenwunsch programmiert werden, lassen eine Vielzahl von weiteren wichtigen Komponenten zu. Drei Beispiele: Ein Tor ist erst zu öffnen, wenn vorher die aufblasbare Torabdichtung den Bereich der Verladung abschottet. Eine Aussenampel signalisiert ob der LKW abfahren darf oder noch warten muss. Eine Innenampel zeigt optisch an ob ein Befahren der Überladebrücke in den LKW gefahrlos möglich ist. Die bessere Technik entscheidet Moderne Logistik braucht eine zuverlässige Technik und einen kompetenten Partner. Wir setzen um, was Sie für Ihren täglichen, reibungslosen Ablauf benötigen und haben die Technik, die sich dem aktuellen Bedarf und den Entwickelungen des Marktes perfekt anpasst. Weitere Bilder Prospektmaterial - ISO-Häuser 1 MB Prospektmaterial - ISO-Häuser mit geneigter Brücke 674 KB Technische Daten - ISO-Häuser 6 MB MEYER-TONNDORF GmbH
Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage

Eisenbahnbrücke für Ausziehanlage REMPKE führt den Neubau einer 112 Meter langen und 3-gleisigen Eisenbahnbrücke für die Ausziehanlage im Werk Thyssenkrupp Steel Duisburg.
Wannenbrücke

Wannenbrücke

200° Erhitzung, sehr feuchtigkeitsresistent, formstabil, natürlich dunkle Farbe, umweltfreundlich/keine Chemikalien, geölt. Artikelnummer: 190 88 033 Maße: 20,5 x 85 cm
MOBILE SCHILDERBRÜCKE 12M BREIT AUS HOFKON 400-4 HD TRAVERSEN

MOBILE SCHILDERBRÜCKE 12M BREIT AUS HOFKON 400-4 HD TRAVERSEN

Mit den mobilen Schilderbrücken aus dem HOFKON System werden Schilderbrücken zur Verkehrsleitung an Straßen, Baustellen oder Werksgeländen schnell, sicher und flexibel gebaut. Versorgungsleitungen können ebenfalls durch die Schilderbrücken geführt werden.
Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Schonung der Uferflächen – Nachhaltige Brückenlösungen | O.W. Rental and Services GmbH

Die O.W. Rental and Services GmbH legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Schutz der Umwelt bei der Installation von temporären Brückensystemen. Unsere Brückensysteme sind speziell dafür konzipiert, Uferbereiche zu schonen und auf künstliche Auflager zu verzichten. In der Regel sind keine betonierten Auflagen im Uferbereich notwendig, was den Eingriff in die Natur minimiert und den Aufbau besonders umweltfreundlich gestaltet. Die Brücken erfüllen bereits nach nur 60 Minuten ihren Zweck und sind sofort belastbar. Sie eignen sich ideal sowohl für kurzfristige Überfahrten, wie etwa Schwertransporte, als auch für langfristige Einsätze, bei denen die Belastung bestehender Brücken reduziert oder verstärkt werden muss. Selbst bei längerer Einsatzdauer garantieren wir, dass keine erheblichen Eingriffe im Uferbereich notwendig sind. Unsere temporären Brückensysteme bieten maximale Effizienz bei gleichzeitig minimalem Eingriff in die Natur. Verlassen Sie sich auf die umweltfreundlichen und robusten Lösungen der O.W. Rental and Services GmbH für Ihre Bauprojekte.
Infrarot-Wärmebrücke

Infrarot-Wärmebrücke

2 Heizlampen 85x64x80 0,95kW/230V 1 Stck, Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte. Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte.
Infrarot-Wärmebrücke

Infrarot-Wärmebrücke

3 Heizlampen 127x68x80 1,35kW/230V 1 Stck, Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte. Gestell aus CNS. Thermostat stufenlos regelbar von 0°c-90°C. Mit Kontrollleuchte.
Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Hotel Schützenhof an der Siegbrücke

Das Hotel Schützenhof in Eitorf ist ein modernes Tagungs- und Erholungshotel im Osten des Rhein-Sieg-Kreises. Die idyllische Lage direkt an der Sieg bietet unseren Gästen viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wie Fahrradtouren, Wanderungen und Kanufahrten. Die Inneneinrichtung ist zeitgemäß und in einem gemütlichen und stilvollen Ambiente gehalten. Unsere Unterkünfte stehen in zwei Zimmerkategorien zur Verfügung. Ein besonderes Highlight ist unser hauseigenes Restaurant mit Bierstube und Wintergarten, in dem wir gutes Essen servieren. Für Feste und Veranstaltungen haben wir Eventhallen und Festsäle, die Platz für jede Art von Feier bieten. Wir planen gerne Ihr nächstes Event mit Ihnen zusammen und stellen Ihnen alle gewünschten Annehmlichkeiten zur Verfügung. Auch freie Hochzeitszeremonien ohne religiösen Hintergrund sind bei uns beliebt und können in unserem Hotel ausgerichtet werden. Für berufliche Tagungen stehen Ihnen moderne Tagungsräume zur Verfügung, die mit allen nötigen Präsentations- und Diskussionsmöglichkeiten ausgestattet sind. Unsere Zimmer umfassen Einzel- und Doppelzimmer sowie Junior-Suiten.
FIS - Gebäudeautomation, Gebäudeleittechnik & Raumautomation

FIS - Gebäudeautomation, Gebäudeleittechnik & Raumautomation

Gebäudeautomation, Gebäudeleittechnik (GLT), Raumautomation für Gebäude und Liegenschaften. Alles aus einer Hand auf Basis unserer Softwareplattform FIS.
Parkbänke (Holz, Edelstahl, Kunststoff, Metall)

Parkbänke (Holz, Edelstahl, Kunststoff, Metall)

Parkbänke gibt es in den unterschiedlichsten Materialien und Ausführungen für den privaten und öffentlichen Raum. Die Holz Parkbank und die Metall Parkbank stehen aus guten Gründen in der Gunst der Kunden ganz oben. Das liegt an den raffinierten Möglichkeiten im Design und an der Wertigkeit und Widerstandsfähigkeit der Materialien, vor allem in der Materialkombination. Eine Parkbank ist derzeit nicht mehr nur ein nebensächliches Gebrauchsutensil. Vielmehr muss sie Lust auf Benutzung machen und dabei noch einen Blickfang darstellen. Jede Parkbank oder jedes Ensemble aus selbst arrangierten Einzelteilen soll im öffentlichen Raum das Gemeinschaftsgefühl stärken. Steht am richtigen Ort eine Parkbank, die zum Verweilen einlädt, halten Menschen gerne inne und vergessen für ein paar Momente die hektische Umwelt. Die Umgebung wieder bewusst wahrnehmen und auf einer Parkbank sitzend die kleinen Schönheiten genießen. Wann bietet sich schon die Gelegenheit bei einer kleinen Sitzpause auf einer wetterfesten Parkbank Ruhe im Alltag zu finden, Körper und Geist zu entspannen und mit anderen Menschen ins Gespräch zu kommen?
Rohstoffe und Schüttgüter

Rohstoffe und Schüttgüter

Die ZECH Umwelt nutzt die Kompetenz beim Stoffstrommanagement an eigenen Standorten und generiert darüber hinaus in den Bodenwasch- und Bodenbehandlungsanlagen mineralische Baustoffe. Damit sind wir ein kompetenter Partner für Schüttgut-Baustoffe, hochwertige Tone für die Ziegelindustrie, Gleisschotter für die Bahn oder Kalkschotter für den Straßenbau – all das kann ZECH Umwelt liefern. Unsere Standorte: Steinbruchbetrieb Exdorf Steinwerk Schelklingen Tongrube Stulln Niederlassung B.A.U. Ulm Kriebitzsch Coswig Sandgrube Wettenhausen
Krepp- und Malerklebebänder

Krepp- und Malerklebebänder

Malerklebeband für saubere und flache Farbkanten durch Washi Spezialpapier tesa® 4306 Profi PLUS Malerkrepp besteht aus einem anschmiegsamen, reißfesten und flachen Spezial- Papierträger, ausgerüstet mit einer modernen, lösemittelfreien Naturkautschukklebemasse, die eine besonders ausgewogene Klebkraft aufweist. Das Abdeckband zeichnet sich durch flache und saubere Farbkanten ohne Farbunterläufer, besonders leichte Verarbeitung, durch gutes Repositionierbarkeit und leichte Entfernbarkeit aus. Es ist hervorragend geeignet für alle Maleranwendungen im Innenbereich, bei einer Verklebungszeit von 14 Tagen, kurzfristig auch im Außenbereich max. bis zu 3 Tagen. Produktmerkmale 14 Tage innen und 3 Tage außen rückstandsfrei entfernbar Komfortables und schnelles Abkleben Sehr gute Anfangsklebkraft Reißfestes und leicht dehnbares Malerklebeband Einfach, schnell und sauber entfernbar Akkurate Ergebnisse bei allen Malerarbeiten Technische Eigenschaften Reißdehnung 7% Klebmasse Naturkautschuk Reißkraft - 37 N/cm Dicke - 95µm Trägermaterial - Washi Papier Farbe - beige Klebkraft auf Stahl - 2 N/cm Eigenschaften UV-Beständigkeit - Halbe Woche Handeinreißbarkeit - sehr gut geeignet für raue Oberflächen - gut
Krepp- und Malerklebebänder

Krepp- und Malerklebebänder

Hochwertiges Papierabdeckband für Lackierarbeiten mit anschließender Trocknung bis 160°C tesakrepp® 4318 PV 2 ist ein schwach gekrepptes, flexibles Papierabdeckband, Lack und selbst kritische Füllersysteme haften auf der Rückseite ohne abzublättern. Das Produkt ist nassschlifffest und lässt sich nach der Trocknung leicht entfernen - auch in kaltem Zustand. Hauptanwendung: Abdecken bei anspruchsvollen Industrieanwendungen mit anschließender Trocknung bis 160°C. Technische Eigenschaften Reißdehnung 12% Klebmasse Naturkautschuk Reißkraft 47 N/cm Dicke 170 µm Trägermaterial - leicht gekrepptes Papier Klebkraft auf Stahl 4 N/cm Temperaturbeständigkeit 160°C Eigenschaften Anschmiegsamkeit + Scharfe Farbkanten + Handeinreißbarkeit ++ Farbhaftung ++ Einfach zu entfernen - Ja Weitere Informationen tesa® 4318 kann auf Gummi, Glass und Lack gleichermaßen gut verwendet werden.
Cyberbond 2241, schwarz, 2000-4000 mPa*s

Cyberbond 2241, schwarz, 2000-4000 mPa*s

Cyerbond 2241 Xtraflex - teilflexibilisierter Sekundenklebstoff für höchste Anforderungen. Temperaturbeständigkeit: -55°C bis +140°C
Kabelklemme Blechmontage

Kabelklemme Blechmontage

Kabelklemme für Blechbefestigung Extreme Haltekraft durch Verzahnung mit Widerhaken. Einfach, schnell und sicher montiert durch Fingerdruck. Lochbohrungen entfallen. Wiederstandfähig gegen Vibrationen
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 10 kurz Tragfähigkeit: 10000 kg Bauhöhe: 950 mm Verstellbereich: 200 mm Endhöhe: 1150 mm Standfläche: Ø 560 mm Gewicht: ~ 45 kg
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 10 lang Tragfähigkeit: 10000 kg Bauhöhe: 1410 mm Verstellbereich: 200 mm Endhöhe: 1610 mm Standfläche: Ø 820 mm Gewicht: ~ 60 kg
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 8 lang Tragfähigkeit: 8000 kg Bauhöhe: 1410 mm Verstellbereich: 660 mm Endhöhe: 2070 mm Standfläche: Ø 820 mm Gewicht: ~ 50 kg
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 7,5 kurz Tragfähigkeit: 7500 kg Bauhöhe: 950 mm Verstellbereich: 500 mm Endhöhe: 1450 mm Standfläche: Ø 560 mm Gewicht: ~ 37 kg
Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

Unterstellbock für Nutzfahrzeuge AV 7,5 - 10

• Tragfähigkeit 7,5 bis 10 t • Spindelverstellung bis 2070 mm • div. Optionen und Lastadapter Schwerlast Unterstellböcke / Abstützböcke für Nutzfahrzeuge • 7,5 bis 10 t Tragfähigkeit • Stufenlos höhenverstellbar durch Gewindespindel • Äußerst robuste und standfeste Schweißkonstruktion Optional: • Federrollenfahrwerk • Bockrollenfahrwerk • diverse Lastadapter Typ: AV 7,5 lang Tragfähigkeit: 7500 kg Bauhöhe: 1410 mm Verstellbereich: 660 mm Endhöhe: 2070 mm Standfläche: Ø 820 mm Gewicht: ~ 50 kg
KABELPLOMBE HS BASIC

KABELPLOMBE HS BASIC

Die Kabelplomben, oft auch Drahtplombe genannt, sind ideal für hochwertige Güter. Es können LKW, Wechselbrücken, Frachtbehälter oder Kisten schnell und sicher versiegelt werden. Die Kabelplomben besitzen einen Aluminiumkörper sowie ein Stahlseil und einen Haltemechanismus aus Stahl. Das Stahlkabel wird soweit wie nötig durch den Korpus gezogen und schließt damit automatisch. Es wird kein Werkzeug benötigt um die Plomben zu schließen. Ein Zurückziehen des Kabels ist jedoch nicht mehr möglich. Die Plombe muss mit einem Bolzenschneider oder einem Trennschleifer geöffnet werden. Einsatz finden Kabelplomben häufig bei der einfachen Warensicherung in Showrooms, Transportboxen, Koffern und Reisegepäck, Taschen und Beuteln aber auch an Containern oder LKW Aufliegern. Ihre Vorteile: - Stabiler Aluminium Plombenkörper - Nur mit starkem Werkzeug entfernbar - Verfügbar in 1.5mm und 3.0mm - Einmalige Seriennummer
Cyberbond 2006, transparent, 15-30 mPa*s, Sekundenkleber

Cyberbond 2006, transparent, 15-30 mPa*s, Sekundenkleber

farbloser Sekundenklebstoff für Gummi- und Elastomere; Temperaturbeständigkeit: -55°C bis +95°C
Doppelbox mit Steg

Doppelbox mit Steg

Unsere Klarsichtboxen für Spielkarten gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Ideale Spielkartenbox für größere Kartenspiele oder zwei Kartenstapel nebeneinander. - Innenmaße: ca. 12,6 x 9,3 x 2,1 cm - Deckel und Boden aus PP(Polypropylen) klar
Doppelbox ohne Steg

Doppelbox ohne Steg

Unsere Klarsichtboxen für Spielkarten gibt es in zwei verschiedenen Ausführungen. Ideale Spielkartenbox für größere Kartenspiele oder zwei Kartenstapel nebeneinander. - Innenmaße: ca. 12,6 x 9,3 x 2,1 cm - Deckel und Boden aus PP(Polypropylen) klar
H&R Spezialfedern stattet den Schienenverkehr auf einer Brücke aus

H&R Spezialfedern stattet den Schienenverkehr auf einer Brücke aus

Expertise im Fokus: Industriefedern für den Schienenverkehr Bei H&R Spezialfedern liegt unsere Stärke in der maßgeschneiderten Fertigung von Industriefedern, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Ein beeindruckendes Beispiel unserer Expertise zeigt sich im Bereich des Schienenverkehrs, wo wir spezielle Federn für Zugbrücken fertigen. Präzision für den Schienenverkehr Unsere Industriefedern für Zugbrücken sind das Ergebnis akribischer Planung und Präzisionsfertigung. Sie gewährleisten eine reibungslose Funktion und Sicherheit im Schienenverkehr. Maßgeschneiderte Lösungen Wir verstehen, dass jede Aufgabe individuelle Anforderungen hat. Unsere Experten entwickeln maßgeschneiderte Federlösungen, die exakt den Bedürfnissen im Schienenverkehr entsprechen.
Brückenprüfungen und Inspektion von Ingenieurbauwerke

Brückenprüfungen und Inspektion von Ingenieurbauwerke

Bauwerkskontrolle nach DIN 1076, Sichtkontrolle aller Bauteile Zustandsbeurteilung der einzelnen Bauteile und Konstruktionen Inspektion von Ingenieurbauwerken SIB Bauwerke Bewertung der aufgenommenen Mängel Objektbezogene Schadensanalysen Erhaltungsmanagement Schadensbeurteilungen Objektbetreuung und Dokumentation Erstellen von Sanierungstechnologien Erstellen von Bauwerksbüchern Überwachung und Betreuung von Bauwerksleistungen Nachweis der Karbonatisierungstiefe - Betonkorrosion Riss- und Setzungsmonitoring Rückprallprüfung Ermittlung des Korrosionszustandes Auswertung und Dokumentation gemäß RI-EBW-Prüf