Finden Sie schnell branntweine für Ihr Unternehmen: 4 Ergebnisse

Stahlguss Rund 0,12 - 0,2 mm bis 2 - 3,4 mm (Metallische Strahlmittel)

Stahlguss Rund 0,12 - 0,2 mm bis 2 - 3,4 mm (Metallische Strahlmittel)

Entzundern von Eisen und Stahl, Entrosten, geringer Maschinenverschleiss, hohe Standzeit. Rundes, gegossenes Strahlmittel zum Kugelstrahlen (Shot Peening). Geringer Maschinenverschleiss und hohe Standzeit. Zum Entzundern von Eisen und Stahl sowie zum Aufrauen und Entrosten.
Beschriftungen

Beschriftungen

Die Bedeutung und Kommunikationsfähigkeit einer richtigen Beschilderung ist von zentraler Wichtigkeit. Sie informiert, leitet, verkauft und schafft zudem ein Image. Nutzen Sie diese Chance für klare Aussagen und Informationen bei Ihren nächsten Beschilderungen und Beschriftungen.
BESCHRIFTUNGEN

BESCHRIFTUNGEN

Beschriftungen geben eine individuelle Note für das Auge. Buchstaben, Zahlen, Figuren können als Gestaltungselement überall angewendet werden so z.B. im Eingangsbereich, bei Trennwänden auf Firmentafeln oder auch auf Ihrem Auto. Unsere Beschriftungen und Vectordateien erstellen wir mit dem Schneideplotter. Die neue Technologie erlaubt uns, Beschriftungen in einem Stück (158 cm, ohne Überlappung/Stoss) herzustellen.
werbemittel

werbemittel

Werbung mit Aussage Gute Werbung ist, wenn sich der Adressat daran erinnert. Eine besonders nachhaltige Möglichkeit dies zu erreichen und darüber hinaus Konsumenten noch einen zusätzlichen Nutzen zu bieten, sind Werbeartikel, welche durch deren Inhalt und die damit verbundene Aussage die gewünschte Botschaft kreativ unterstreichen. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von “haptischer Werbung”, weil der Konsument dabei nicht nur eine Information sieht, sondern diese auch fühlen und anwenden kann. Nicht zwingend muss der Werbeartikel auf den ersten Blick direkt etwas mit dem eigenen Angebot, das man bewerben will, zu tun haben. Oft prägt sich die Botschaft viel besser beim Empfänger ein, wenn er den Zusammenhang erst beim zweiten Gedanken erkennt. Ein prominentes Beispiel dafür sind z.B. Versicherungen, welche über individualisierte Kondome Jugendliche erreichen und Ihre Kompetenz in Sachen Sicherheit und Schutz zum Ausdruck bringen. Werbeartikel haben den schönen Effekt der doppelten Werbewirkung, nämlich zuerst zum Zeitpunkt der persönlichen Übergabe und anschliessend, wenn der Konsument das Produkt dann effektiv verwendet. Wird die Massnahme kreativ umgesetzt profitiert man zusätzlich noch von einem nicht zu unterschätzenden Multiplikatoreffekt, wenn der Empfänger es seinen Freunden und Bekannten zeigt. Zudem wird keine Werbung besser verinnerlicht, als wenn diese mit positiven Gefühlen aufgenommen wird und dies ist durch den Charakters eines Geschenks auf jeden Fall garantiert. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Produktkategorien auch als individualisierte Werbeartikel an. In zwei Bereichen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.