Finden Sie schnell brembo bremsbeläge für Ihr Unternehmen: 324 Ergebnisse

Scheibenbremsbeläge

Scheibenbremsbeläge

Scheibenbremsbeläge von FRIMA, mit Reibwerkstoffen die besonders hohen Anforderungen gerecht werden, sind in vielen Anwendungen äußerst erfolgreich im Einsatz.Dort wo es darauf ankommt,müssen unsere Produkte halten was Sie sich von Ihnen versprechen. Die für den jeweiligen Anwendungsfall entwickelten Reibwerkstoffe werden durch ständige Produktionsbegleitende Kontrollen auf gleichmäßig hohe Qualität hin überprüft. Auch für neue Anforderungen steht unser Entwicklungsteam für Sie bereit. Langjährige Erfahrung in der Reibbelagindustrie und die ständige Auseinandersetzung mit neuen Technologien sind in unserem Unternehmen vereint. Somit können wir für Sie Lösungen erarbeiten, die Qualität und Wirtschaftlichkeit miteinander verbinden.
Bremsklotz Kit

Bremsklotz Kit

Das Bremsklotz Kit von Steinhof ist die perfekte Lösung für eine effiziente Bremsleistung. Mit einer einfachen Installation und hoher Zuverlässigkeit sorgt es für sicheres Bremsen in verschiedenen Fahrzeugmodellen. Entwickelt für Langlebigkeit und Leistung, ist dieses Kit ein Muss für jeden Fahrzeugbesitzer.
EBC100772 Blackstuff Bremsbeläge optimierter Austauschbremsbelag

EBC100772 Blackstuff Bremsbeläge optimierter Austauschbremsbelag

Beläge vorne für Modelle mit PR-Code: 1ZF,9U0, für Bremsscheibendurchmesser 280 mm • optimierter Austauschbremsbelag mit einem Reibwert von 0.41 • zweigeteilter Reibbelag gegen Hitzebrüche • abgeschrägte Ecken gegen Bremsgeräusche • einzigartige Brake-In™ Beschichtung für optimales Einbremsen • sehr Bremsscheiben schonend • mit resistenter, eingebrannter Hochglanzbeschichtung • Arbeitstemperatur bis 400°C Millionenfach bewährter Austauschbremsbelag für alle Fahrzeuge WVA Nummer: 23130 ohne Verschleißwarnkontakt EAN Nummer: 5039221011170 EAN: 5039221011170 WVA: 23130
ALFA ROMEO 145 (930) - BREMSKLÖTZE / BREMSBELÄGE / BREMSEN HINTEN

ALFA ROMEO 145 (930) - BREMSKLÖTZE / BREMSBELÄGE / BREMSEN HINTEN

Nur passend für Fahrzeuge mit ABS ! Fahrzeugtyp: ALFA ROMEO 145 (930) Lieferumfang: 4 Bremsbeläge (= Bremsbelagssatz) für die Hinterachse Bremssystem: Lucas / TRW Bitte unbedingt die Hinweise in der Fahrzeugtabelle beachten ! Technische Information Bremsbelagsatz, Scheibenbremse: Breite 1: 87,6, Höhe 1: 45, Dicke/Stärke 1: 14,4, Bremssystem: LUCAS/TRW Hinweis Bremsbelagsatz, Scheibenbremse: Breite 1 [mm]: 87,6, Höhe 1 [mm]: 45, Dicke/Stärke 1 [mm]: 14,4, Bremssystem: LUCAS/TRW
Bosch | Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (Vorderachse) u.a. für Toyota

Bosch | Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (Vorderachse) u.a. für Toyota

Artikel-Eigenschaften: Breite: 131 mm Bremssystem: Lucas-Girling Dicke/Stärke: 18 mm Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Anti-Quietsch-Blech Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Montageanleitung Höhe: 57 mm Material: Low-Metallic Prüfzeichen: ECE-R90 Verschleißwarnkontakt: mit akustischer Verschleißwarnung WVA-Nummer: 23766 EAN: 3165143662182 Versandkosten: 5.95
Akku-Bohrhammer KH 18 LTX 24 18 V 24 mm 2,1 J SDS-plus

Akku-Bohrhammer KH 18 LTX 24 18 V 24 mm 2,1 J SDS-plus

Akku-Bohrhammer KH 18 LTX 24 18 V 24 mm 2,1 J SDS-plus Ausführung: 24 mm 2,1 J, SDS-plus Breite 300 Höhe 150 Länge in mm 500 Gewicht 5080 Ursprungsland CN EAN 4061792218239
Tränenbleche

Tränenbleche

Entdecken Sie die hochwertigen Tränenbleche von TH. GRANDERATH GMBH, Ihrem Experten für Stahlprodukte. Unsere Tränenbleche zeichnen sich durch ihre rutschfeste Oberfläche und hohe Belastbarkeit aus, was sie ideal für den Einsatz in verschiedenen Industrien macht. Hergestellt aus robustem Stahl bieten unsere Tränenbleche nicht nur Sicherheit, sondern auch Langlebigkeit. Sie sind in unterschiedlichen Größen und Stärken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Projekte gerecht zu werden. Ob für den Maschinenbau, die Bauindustrie oder den Fahrzeugbau – unsere Tränenbleche sind die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse. Dank der präzisen Verarbeitung und der hohen Qualität unserer Produkte garantieren wir eine optimale Leistung und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und das Know-how von TH. GRANDERATH GMBH und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen. Besuchen Sie unsere Webseite, um mehr über unsere Tränenbleche zu erfahren und lassen Sie sich von unserer Produktvielfalt überzeugen. Kontaktieren Sie uns für individuelle Beratung und Angebote. TH. GRANDERATH GMBH – Ihr Partner für erstklassige Stahlprodukte!
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
Scheibenbremse - Type Combiflex Scheibenbremse

Scheibenbremse - Type Combiflex Scheibenbremse

Die COMBIFLEX-Bremsen sind die kompakteste Lösung auf dem Markt und weisen zudem ein hohes Drehmoment und beachtliche Wärmeableitung auf. Die COMBIFLEX-Bremsen sind mit asbestlosen Bremsbelägen ausgestattet und stehen somit ganz im Zeichen der Vorschriften und Umwelt, die IBD beachtet und schützt.In diesem Rahmen fällt die Auswahl somit auch auf Mischungen, die kein Feinstaub ausstoßen, welcher dem Menschen und der Umwelt schadet und in Bremsen mit hoher Gleitfläche vorhanden ist.
BASIC

BASIC

Mit dem bewährten Basic System zur spannbaren Befestigung von Textildrucken an Wänden lassen sich Bilder von kleiner Größe bis hin zu Maßen von mehreren Metern auf einfache, aber effektive Weise realisieren – selbst auf gebogenen Untergründen. Die Montage kann verdeckt oder sichtbar erfolgen. Das Ergebnis: Straff gespannte Prints ohne Faltenbildung. Auch abgehängte Formen und freistehende Systeme für die größtmögliche Aufmerksamkeit im Messe- und Eventbereich sind möglich und sind modular erweiterbar. Hier stehen Aufwand und Effekt im optimalen Verhältnis.
Brennholz Birke 33cm

Brennholz Birke 33cm

BIRKE Brennholz/Kaminholz [33cm1RM] ✓ getrocknet ✓ gesägt ✓ gespalten ✓ versandkostenfrei geliefert Birkenholz ist neben Buchenholz eine der beliebtesten Holzsorten, wenn es um ein gemütliches Feuer geht. Wir liefern Ihnen wunderschönes und sehr trockenes Brennholz mit einer garantierten Restfeuchte von weniger als 20% im Kern der Holzscheite. Das Holz ist auf eine Scheitlänge von 25cm gesägt und in angenehmer Größe gespalten. Die Holzbox, in der das Kaminholz sauber aufgestapelt ist, ist aus sehr dicken und stabilen Brettern handgefertigt. Nur so können wir sicherstellen dass ihr Birkenbrennholz unbeschadet bei Ihnen ankommt. Unser Tipp: Kombinieren Sie doch einmal Brennholz für ein schönes Ambiente mit energetisch hochwertigen Holzbriketts für hohen Heizwert oder Rindenbriketts für lange Glutdauer. Vergessen Sie auch nicht gleich Anzünder und Anfeuerholz mit zu bestellen. So können Sie gleich richtig loslegen.  Artikelnummer: BH008.3
Brauerei auf kleinstem Raum

Brauerei auf kleinstem Raum

Eines unserer laufenden Projekte ist die Brauerei auf kleinstem Raum. Mit unserer kontinuierlich betriebenen Brauanlage, wird es für jedermann möglich, sein Bier selbst in den kleinsten Räumlichkeiten herzustellen. Zurzeit arbeiten wir an dem Prototyp (siehe Bild), den wir später für unsere eignen Bierproduktion verwenden werden. Bei Fragen oder Interesse schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.
KVH/BSH

KVH/BSH

Fragen Sie Ihre gewünschten Maße einfach bei uns an. .
Plattenbohrwerk Skoda W200 HC 20t Teilegewicht

Plattenbohrwerk Skoda W200 HC 20t Teilegewicht

Plattenbohrwerk plate boring mill Skoda W200 HC • Baujahr | Construction year: 1983 • Antriebsleistung | Drive power: 83 kW • Aufspanntisch | Clamping table: 2500 x 2500 mm • max. Werkstückmasse auf Tisch | Workpiece mass: 20 t • Bearbeitungsbreite auf Tisch | Processing width on table: 5770 mm • Bearbeitungshöhe auf Tisch | Processing height on table: 2800 mm • max. Bearbeitungstiefe | Processing depth: 1985 mm
CNC-Biegen

CNC-Biegen

Die Biegetechnik ist ein Schlüsselverfahren in unserem Unternehmen, um Werkstücke gezielt in gewünschte Formen zu bringen. Dies geschieht durch kontrollierte Verformung unter Druck mithilfe spezialisierter Biegemaschinen. Die Methode findet vielfache Anwendung, von der Herstellung gebogener Bleche und Rohre für Konstruktionen bis hin zur Produktion feiner Drahtkomponenten in der Medizintechnik. Präzision und Fachwissen sind dabei unerlässlich, während Fortschritte in Automatisierung und Simulation die Möglichkeiten der Biegetechnik erweitert haben.
Kiefern Schnittholz - schwed. u/s - Seitenware

Kiefern Schnittholz - schwed. u/s - Seitenware

Als zuverlässiger Partner im Holzgroßhandel bevorraten wir alle gängigen Dimensionen und Längen für Sie. Kontaktieren Sie uns! Dimension BxH (mm): 26 x 200 Längen (mm): fallende Längen
Hartholz-Briketts, in Blockform

Hartholz-Briketts, in Blockform

Holzart: Esche, Eiche; Einwegpalette mit 96 Pakete; Ladung: 25 Paletten = 2400 Pakete = Mindestabnahme Artikelnummer: 410210 Holzart: Eiche Restfeuchte: unter 5 % Brikettgröße: 155 x 60 x 90 mm Paletteninhalt: 96 Folienpakete zu 10 kg Palettenmaß: 800 x 1200 x 1420 mm (BxLxH) Palettengewicht: ca. 960 kg Mindestabnahme: 1 LKW = 25 Paletten = 2400 Pakete (bundesweite Anlieferung ohne Abladen) Holzart: Eiche Länge: 155 mm Breite: 90 mm Höhe: 60 mm Restfeuchte: < 5 % Artikelnummer: 410210
Bohren/Tiefloch bohren

Bohren/Tiefloch bohren

Mit unseren Partnern können wir Ihren Bedarf auch hier umsetzen. Durch die verschiedenen Partner sind wir sehr flexibel von den Innendurchmessern und auch der Bearbeitungszeit.
CNC – Bohren

CNC – Bohren

Die Stärke unserer Firma zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Kreativität aus, mit der wir schnell und individuell auf Kundenwünsche eingehen können. Wir nutzen unser Potential, um höchste Qualität und einen fairen Preis in kürzester Zeit zu realisieren. Genau das hat uns die Anerkennung eines treuen Kundenstamms eingebracht. Wir gehen Individuell auf Kundenwünsche ein und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen, die weit über die reine Fertigung hinausreichen. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Kontakt
Molybdän-Beschichtungen

Molybdän-Beschichtungen

Molybdän-Beschichtungen ist eine Variante des Flammspritzen nach DIN EN 657/DIN EN ISO 14919 für alle Bauteile die zum Beschichten geeignet sind. Beim Molybdän-Beschichtungen wird ein 1/8" Molybdändraht durch eine Flamme beim Drahtflammspritzen, HVOF-Flammspritzen angeschmolzen und durch Druckluft fein zerstäubt auf das Werkstück aufgebracht. Die Partikel durch Molybdän-Beschichtungen bilden auf dem durch Sandstrahlen SA3 nach DIN 55928 Teil4 vorbehandelten Werkstück eine je nach Beschichtungsverfahren feinerer bis stärkere mikroporöse Schicht. Diese Oberfläche durch Molybdän-Beschichtungen ist saugfähig und kann aus Unterkorrosionsschutzgründen zusätzlich versiegelt werden. Im Hydraulik- Maschinenbau- und Automobilbereich ist eine poröse, ölaufnehmende Schicht, die auch Notlaufeigenschaften übernimmt, aber durchaus erwünscht. Empfohlene Schichtstärken sind 50 µm bis 500 µm bei Molybdän-Beschichtungen. Diese können aber auf Kundenwunsch auch stärker ausgeführt werden. Werkstoffe aus Molybdän-Beschichtungen sind nach DIN EN ISO 14919 Tab. 9 spezifiziert. Molybdän hat aufgrund seiner extremen metallurgischen Eigenschaften ein sehr gutes Haftvermögen. Der Molybdän-Draht besitzt einen Schmelzpunkt bei ca. 2.600°C und bildet bei ca. 700°C Oxide. Deshalb sollte Molybdän auch nur bis zu einer Betriebstemperatur von 300°C eingesetzt werden. Molybdän-Beschichtungen besitzen eine Härte von 60-66HRc je nach Beschichtungsverfahren und eignen sich ausgezeichnet zur Herstellung von verschleißfesten Beschichtungen. Das Molybdän ist aber auch für Lagersitze zur Auschussrettung in der Instandhaltung ideal geeignet. Molybdän besitzt bessere Verschleisseigenschaften als ein gehärteter Werkstoff. Molybdän kann nicht auf Kupfer, >20% Cu-Legierungen, verchromten oder nitrierten Bauteilen angewendet werden. Trotzdem kann und wird Molybdän auch auf einem gehärteten Grundwerkstoff für verbesserte Verschleisseigenschaften eingesetzt. Bei Molybdän-Beschichtungen entstehen Rauch und Stäube, die Arbeiten sollten daher durch qualifiziertes, zertifiziertes Personal ausgeführt werden, um den Umwelt – und Arbeitsschutz nach DVS2314 zu gewährleisten. Eine Schicht durch Molybdän-Beschichtungen Drahtflammgespritzt kann eine hochwertige Grundierung sein. Anschließend können Cr-Stahl, Bronze oder auch Keramiken aufgebracht werden. Vorteile des Molybdän-Beschichtungen (ca. 60°C-100°C) auch im Vergleich zum Schweißen sind, dass die thermische Belastung des Werkstückes unberücksichtigt bleiben kann und auch bei großen Flächen ein Verzug ausgeschlossen werden kann. Nachteilig ist, dass Hohlräume oder schwer zugängliche Stellen (Behälter, Hinterschneidungen, Innenrohre etc.) nicht durch Molybdän-Beschichtungen behandelt werden können. Zerspannungsarbeiten sollten durch einen Nassschliff/Schleifen erfolgen.
Imlochbohrwerkzeuge

Imlochbohrwerkzeuge

Imloch (DTH)-Bohrstränge steigern die Produktivität und Nachhaltigkeit, während sie gleichzeitig die Betriebskosten und Emissionen senken. Sandviks Ansatz der Kooperation mit Kunden unterstützt uns darin, die Bohrergebnisse zu maximieren und das Bohrerlebnis zu verbessern. • Imlochbohrhämmer Die Imlochbohrhämmer kombinieren intensive Schlagkraft mit geringem Energieverlust und reduziertem Kraftstoffverbrauch. Sie bieten ein gutes Zerkleinern von Gestein, hohe Eindringgeschwindigkeiten, lange Lebensdauer und optimierte Produktivität. • Kronen für Imlochbohrungen Imlochbohrkronen (DTH) wurden entwickelt, um die Arbeit zu erleichtern, indem sie mehr bohren – unabhängig von den Bedingungen. Sie zeichnen sich durch eine optimierte Kopflänge mit maximalem Halt der Hartmetalleinsätze, tiefe Spülnuten für hervorragende Spülung und eine aggressive Schneidstruktur aus. • Tubex-Überlagerungsbohrsystem Das Tubex-Überlagerungsbohrsystem bohrt und verrohrt gleichzeitig in lockeren Deckgesteinen. Dies ist ein kosteneffizientes System, das weniger Ausbaumaterial im Bohrloch zurücklässt. • Senkbohrhammer Rohre Senkbohrhammer Rohre werden mit dem kaltgezogenen und nahtlosen Rohrwerkstoff N80 konstruiert, um die gerade Form, die Stärke und die hohe Stabilität für einen reibungslosen Bohrvorgang und eine längere Betriebsdauer sicherzustellen. Diese Reihe von Senkbohrhammer Rohren bietet eine erhöhte Kompatibilität zwischen Bohrgeräten und Werkzeugen. Hohe Produktivität Unsere Imlochbohrhämmer vereinen hohe Leistung und Geschwindigkeit mit minimalem Kraftstoffverbrauch, während unsere Imlochbohrkronen eine einzigartige Kombination aus Robustheit, Härte und Beständigkeit bieten, um selbst die anspruchsvollsten Bohranwendungen zu bewältigen. PowerCarbide® Die Imlochbohrkronen verfügen über Einsätze aus Hartmetall für erhöhte Festigkeit, Härte, Robustheit und Verschleißbeständigkeit. PowerCarbide® verlängert die Lebensdauer des Bohrmeißels, was zu weniger Kronenwechseln und höherer Produktivität führt. Geringerer CO2-Fußabdruck Die Imlochbohrwerkzeuge von Sandvik senken aufgrund ihrer Zuverlässigkeit und Robustheit den Energieverbrauch und verbessern die Lufteffizienz.
Palettenbretter 18 /24 /30 mm Stärke, aus Nadelholz

Palettenbretter 18 /24 /30 mm Stärke, aus Nadelholz

Palettenbretter 18 mm , alle Fixmaßbreiten ab 50 - 300 mm, sägerauh, auch getrocknet und IPPC behandelt, aus Nadelholz, im Prinzip scharfkantig Nadelholzbretter aus laufender Produktion, sägerauh, in beliebigen Breiten in mm Sprüngen produzierbar. Längen von 3,00 - 5,00 m
Bremsscheiben

Bremsscheiben

Für Ihre Bremsen ist die Straße voller Herausforderungen. Erfahren Sie hier mehr über Funktion und Qualität von Audi Original Bremsen und weshalb das Original die richtige Wahl ist. Unser Preis: ab 239,-
Bürstenkerne

Bürstenkerne

Unsere Bürstenkerne sind speziell für den Einsatz in Maschinen konzipiert und können mit einer Vielzahl von Achsen, Naben, Buchsen, Flanschen und Lagern kombiniert werden. Sie werden aus hochwertigen Materialien wie Holz oder Kunststoff gefertigt und auf modernen Werkzeugmaschinen präzise bearbeitet. Die Verwendung von Naturfasern, tierischen Haaren und Borsten sowie strapazierfähigen Kunstfasern und Drähten aus Stahl, Edelstahl und NE-Metallen ermöglicht eine individuelle Anpassung an spezifische Kundenanforderungen. Unsere Bürstenkerne bieten eine herausragende Qualität und Langlebigkeit für technische Bürstenanwendungen in verschiedenen Industriebereichen.
Bodenverbesserung mit Kalk

Bodenverbesserung mit Kalk

Die Bodenverbesserung mit Kalk führt zu Sofort- und Langzeitreaktionen im Boden, die durch die Wahl der Kalkart und -menge beeinflusst werden können. Sofortreaktionen umfassen die Krümelbildung und die Reduzierung des Wassergehalts, während Langzeitreaktionen die Raumbeständigkeit und die langfristige Zunahme der Festigkeit betreffen. Unsere Fahrzeuge sind mit Spezialbereifung für extremes Gelände ausgestattet und können bis zu 6.000 m² pro Tag bearbeiten.
WV-M Vorschubölbremsen 0,25 - 1,0; Vorschubgeschwindigkeiten: 0,015 - 40 m/min; z.B. für Bohr- und Sägeeinheiten

WV-M Vorschubölbremsen 0,25 - 1,0; Vorschubgeschwindigkeiten: 0,015 - 40 m/min; z.B. für Bohr- und Sägeeinheiten

WV-M Vorschubölbremsen 0,25 - 1,0; Vorschubgeschwindigkeiten: 0,015 - 40 m/min; z.B. für Bohr- und Sägeeinheiten Artikelnummer: WV-M 0,25 - WV-M 1,0 Vorschubgeschwindigkeiten: 0,015 - 40 m/min Hub: 14 - 40 mm Vorschubkraft: bis max. 3600 N ProSurf: Langlebiger Oberflächenschutz Einstellung: Stufenlos Festanschlag: integriert RoHS konform: Richtlinie 2002/95/EG Lange Lebensdauer: Spezialdichtungen + Öle
Akku-Handnebelgerät HandFogger, gebraucht

Akku-Handnebelgerät HandFogger, gebraucht

Sehr kompaktes Akku-Handnebelgerät mit 70 Watt Heizung und integriertem Fluid-Behälter mit 50ml. Wie die größeren Geräte arbeitet auch dieses Mini-Nebelgerät mit Theater-Nebel. Theater-Nebel schwebt, im Gegensatz zum wesentlich einfacher zu erzeugenden Disco-Nebel sehr lange in der Luft und ist praktisch geruchlos. Dadurch ist die zuverlässige Erkennung von Verwirbelungen durch Lecks möglich. Die Vorteile: - Kleine Abmessungen, geringes Gewicht - Aufheizzeit weniger als 1 Sekunde - Kontinuierlicher, gleichmäßiger Ausstoß - Nebelzeit programmierbar - Dauernebel möglich - Geringer Fluidverbrauch (2,3 ml/Min. bei Dauerbetrieb) - Lieferung im Koffer für Transport und Aufbewahrung - Herstellung und Service in Deutschland Technische Daten: Funktionsprinzip: Verdampfer-Nebelmaschine Heizleistung: 70 Watt Versorgungsspannung: 11,1 V über Akku Aufheizzeit: 0,5 Sek Fassungsvermögen Fluidbehälter: 50 ml Fluidverbrauch: 2,3 ml/Min. bei Dauernebel Ansteuerung: Taster im Gehäusedeckel, Funkfernbedienung (Option), Kabelremote (Option), DMX 512-Konverter (Option), Timer (Option) Steuerung / Temperaturreglung: per Mikroprozessor Maße (L x B x H) : 25 x 5,3 x 5,5 cm Gewicht inkl. Akku: ca. 630 g Lieferumfang: - Gebrauchtes Akku-Handnebelgerät für Theater-Nebel - Ladegerät - 250ml Spezial Nebelfluid - Transportkoffer Gebrauchtgerät mit 6 Monaten Gewährleistung
Bremsenteile

Bremsenteile

Passend für nahezu alle Hersteller aus der Landtechnik liefern wir folgende Ersatzteile: Bremsautomaten, Bremsbacken (Neu und AT), Bremsbänder, Bremsbeläge, Bremsklötze, Bremsschläuche, Bremsscheiben, Bremstrommeln, Bremszylinder, Nieten für Bremsbeläge, Seilzüge für die Bremsbetätigung.
BREMSSCHWELLEN

BREMSSCHWELLEN

BREMSSCHWELLEN: Gleichzeitig Kabelschütze und Bremsschwellen Gleichzeitig Kabelschütze und Bremsschwellen Für Fahrzeuge bis 44 Tonnen (max. Tragfähigkeit: 7 Tonnen pro Fläche von 20 x 20 cm). Die Kabel liegen in einer Kabelführung, so dass sie nicht mit dem Boden in Kontakt kommen, und werden mit der Bremsschwelle zugedeckt. Kapazität :: - in der Kabelführung 2 Kabelkanäle 38 x 54 mm - am Boden 2 Kabelkanäle 36 x 44 mm und 2 Kabelkanäle 16 x 37 mm Die einzelnen Bremsschwellenteile werden aneinander gelegt (Länge eines Bremsschwellenteils: 80 cm). Es gibt schwarze und gelbe Bremsschwellenteile, die aus Signalisierungszwecken im Wechsel aneinander gelegt werden können. Aus recyceltem Material. Für den Dauereinsatz können die Bremsschwellen durchbohrt und mit 4 beschichteten Spezialdübeln befestigt werden (code PAFIX4). Länge : 800 mm Breite : 600 mm Höhe : 80 mm Gewicht : 30 kg
KERAMIK-TROMMELREIBBELÄGE

KERAMIK-TROMMELREIBBELÄGE

1950 erfanden wir den weltweit ersten keramischen Trommelreibbelag COMBI, aus dem in späteren Jahren unsere bekannte CERA Reibbelagserie entstand. Diese sind die leistungsstärkste und zugleich ökonomischste Alternative für alle angetriebenen und nicht angetriebenen Trommeln. Sie garantieren das physikalisch Machbare an Form- und Kraftschluss (mue 1,0-1,5) mit dem Fördergurt und eine extreme Verschleißfestigkeit für einen absolut schlupf- und störungsfreien, kontinuierlichen Förderbetrieb und verhindern das gefürchtete Aquaplaning. Wir produzieren unsere patentierten Keramiken je nach Anwendung in definiert poröser (CERALITE / CERAGUM / CERAGRIP / SILCARFLEX / COMBI / CERASHELL) und in 100% dicht gesinterter Ausführung (CERADRIVE / CERASINT) mit Druckfestigkeiten von 3000 N/mm². TECHNIKDETAILS DER CERA-REIBELÄGE CERALITE / CERAGUM / COMBI / CERASHELL sind organisch gebundene Keramiken. CERAGRIP / SILCARFLEX / CERADRIVE / CERASINT haben ein anorganisches Hochtemperaturkeramik-Bindesystem. SILCARFLEX ist eine Hybridbinder-Keramik mit einem Hochtemperaturkeramik-Bindesystem plus einem korrosionsfreien Metallbindesystem zur Erhöhung der Biegebruchfestigkeit. Für Sonderfälle wie für extreme Heissanwendungen bis 1000°C und für Antriebstrommeln in Becherwerken aller Grössen, bei denen ein hohes Risiko der Reibbelagbeschädigung durch den Kontakt mit Becherbefestigungsteilen besteht, empfehlen wir unseren nichtoxidischen Hochreibwert-Metallkeramikbelag CERAMET METALLAG, den wir ausschliesslich als schnell wechselbares CERAMET-Reibbelag-Eisenschalensystem herstellen. Die Keramiken sind entweder heiss in Gummi vulkanisiert und damit in Streifenform lieferbar oder als 100% Vollkeramiken ohne Gummi erhältlich in Matten/Plattenform. Durch die spezielle Rezeptur und Formgebung garantieren unsere Keramiken den perfekten 100%igen Form- und Kraftschluss zum Fördergurt und erreichen im Trocken- und im Nassbetrieb unabhängig von den Antriebsleistungen extrem hohe Adhäsionswerte (Reibwerte) zum Gurt von mue 1,0 – 1,5, die sich nur geringfügig verringern bei Verschmutzung oder Kontaminierung mit Lehm etc. Die extrem hohen Adhäsionswerte der Keramikreibbeläge eliminieren faktisch die Differenzgeschwindigkeiten zwischen Gurt und Trommel und erhöhen dadurch deutlich die Lebensdauer der Gurte, da der verschleisserzeugende Carry-Over (Schmutz durch anhaftendes Fördergut) am Gurt nicht mehr zwischen Reibbelag und Gurt zerrieben wird. Die extrem hohen Adhäsionswerte erlauben weiterhin eine kleinere und damit kostengünstigere Dimensionierung der Antriebstrommeln und eine Geschwindigkeitserhöhung der Bänder und eine Reduktion der Gurtzüge als materialschonende Massnahme. Alle unsere Keramik-Reibbelagtypen zeichnen sich durch extreme Verschleissfestigkeiten gegen den Reibangriff des zumeist angeschmutzten Fördergurts aus und gewährleisten dadurch höchste Lebensdauer und gleichbleibend hohe Performance ohne Reibwertabsenkung über viele Jahre. Aus diesem Grunde ist es ökonomisch sehr sinnvoll, auch die nicht angetriebenen Trommeln mit unserem Niedrigreibwert-Keramikbelag CERASINT zu belegen. Die Gummi-Keramikreibbeläge mit CN-Rücken werden mit unserem Hochleistungsklebesystem SUPERBOND oder mit handelsüblichen Gummiklebelösungen direkt auf die Trommeln geklebt. Die Vollkeramik-Reibbeläge werden mit unseren Spezialklebesystemen M.I.C.K.E. NORUB direkt mit den Trommeln klebetechnisch verbunden. Alle Gummi-Keramikbelag- und Vollkeramikbelagqualitäten sind ebenfalls lieferbar als sofort einbaufähiges und wechselbares M.I.C.K.E. Reibbelag-Eisenschalensystem. TECHNIKDETAILS ZU UNSEREN OE REIBBELAGSCHALENSYSTEMEN Unser OE Reibbelagschalensystem für eingebaute Trommeln jeder Grösse oder Neuanlagen garantiert Ihnen kürzeste Stillstandszeiten Ihrer teuren Förderanlagen.. Es besteht aus werksseitig bereits mit dem Reibbelag der Wahl belegten Schalen aus Normalstahl, Edelstahl oder Aluminium, die in servicefreundlichen Segmenten mit der Trommel an den Rändern in kürzester Zeit verschraubt oder verschweisst werden mit folgenden Vorteilen: jeder Reibbelagtyp kann mit den Schalen verklebt werden die Trommel kann in der Anlage belegt werden mit kurzer Montagezeit und kurzem Anlagenstillstand sichere Befestigung der Schalen durch Schrauben oder Anschweissen unsere Reibbeläge sind unter qualitätskontrollierten Bedingungen werkseitig bereits mit den Schalen verbunden die Schalen sind ein perfekter Schutz für die oft teuren Trommeln Reibbelagschalen können auch nach Jahren wiederbelegt werden Einfache Ersatzteilhaltung Nur M.I.C.K.E. OE- Reibbelagschalen garantieren Passgenauigkeit bei Nachbestellungen.