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LETTER. Brieföffner Artikelnummer: 1503082 Druckbereich: 45x15 mm Druck: Tampondruck
DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul Schwenk 1 inkl. Basisträger inkl. QuickRelease-Halter VESA (ohne Monitor) VESA-Norm 75 x 75 mm oder 100 x 100mm Befestigung von Monitoren bis 6 kg. Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert
Sitzbock

Sitzbock

Aus durchgefärbtem Polypropylen in vier Farben hergestellt und nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal nach draußen mitnehmen. Dem Zufall der Begegnung in den „Zwischenräumen“ der Büros auf die Sprünge zu helfen, gilt als eine der größten Herausforderungen, um Ideenaustausch und Gemeinschaftssinn zu fördern. Dafür bieten die beiden neuen Eyecatcher beste Voraussetzungen. Der „Sitzbock“ kann als schwarz, weiß, grau oder orange verfügbarer Hingucker quer besessen, in Längsrichtung „geritten“ oder zum Abstützen genutzt werden. Nur 4,8 Kilogramm schwer lässt er sich einfach zum spontanen Meeting gruppieren, kreuzweise übereinanderstapeln oder auch mal temporär auf die Terrasse mitnehmen. Dazu gibt es optional eine eine hell melierte, anthrazit-, graphit- oder mangofarbene „Satteldecke“ aus Filz. Zur kleinen Herde gruppiert erzeugt er eine Atmosphäre, die ebenso spielerisch wie ergonomisch vielseitig zu Begegnung und Austausch animiert.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Styrolacrylnitril (SAN) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 2,35 mm Materialstärke (3): 5,0 mm Materialstärke (4): 3,0 mm
BRIEFPAPIER / KUVERT

BRIEFPAPIER / KUVERT

BRIEFPAPIER / KUVERT Für Ihren Wiedererkennungswert, liefern wir Ihnen Qualitäts-Briefpapier und die dazu passenden Kuverts. BRIEFPAPIER / KUVERT Für Ihren Wiedererkennungswert, liefern wir Ihnen Briefpapier und die dazu passenden Kuverts in bester Qualität. Briefpapier: Egal, ob Sie Ihre Büro-, Vereins- oder Unternehmenskorrespondenz professionell gestalten oder Ihre private Post mit eigenem Briefkopf versehen wollen – wir liefern Ihnen Briefpapier. Briefpapier – ein wichtiger Bestandteil seriöser Kommunikation. Es hat Wiedererkennungswert und ist im Prinzip genauso wichtig wie Visitenkarten. Kuvert: Egal, ob Sie Geschäftsbriefe oder private Post versenden wollen, egal, ob Sie Kuverts mit oder ohne Fenster brauchen – wir liefern Ihnen Briefumschläge – die in der Qualität von großem Wert sind. Die gängigsten Kuverts für Geschäftsbriefe sind Umschläge in den Formaten C4 (DIN-A4), C5 (DIN-A5 bzw. A4 einmal gefaltet), C6 (DIN-A6) und DIN lang (C6/5 und C5/6). Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch Visitenkarten, Flyer, Folder, Plakate, Lose, Zeitschriften, Stempel uvm. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Pneumatik

Pneumatik

Dort, wo absolute Zuverlässigkeit zählt, fühlen sich auch unsere Drehteile wohl. So zum Beispiel in Ventilen für die chem. Industrie, in Wasserstoff-Betankungsanglagen sowie in Gas- und Dieselmotoren.
Versandtaschen

Versandtaschen

Endformat DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenanzahl Farben Papiersorten Produktinfos Versandtasche ein- oder mehrfarbig Haftklebeverschluss mit und ohne Fenster in weiß oder braun Bitte wählen Sie die gewünschte Auflage aus oder geben Ihre individuelle Auflage ein: Individuelle Menge Die angezeigen Preise sind Nettopreise (weiß) und Bruttopreise (blau) incl. MwSt. und Versandkosten (Standardversand, bundesweit) Der Versandtermin, bundesweit wird Ihnen auf der nächsten Seite angezeigt. Lieferzeit 2-3 Werktage. Wählen Sie das gewünschte Format aus Einige Formate im Detail: DIN C4 22,9 x 32,4 cm DIN B5 25,0 x 17,6 cm DIN B4 25,0 x 35,3 cm DIN E4 28,0 x 40,0 cm Seitenzahl Es wird nur die Vorderseite bedruckt. Geben Sie die Farbigkeit ein 1/0 Schwarz: Es wird einfarbig in Schwarz gedruckt.
Briefbogen

Briefbogen

Wir designen den individuellen Briefbogen zu einem unschlagbar günstigen Preis.
Dolmetscher

Dolmetscher

Unser Referenzklientel Außer dem Bremer Senat, diversen regionalen Gerichten und Behörden sowie einigen großen Baufirmen zählen wir schon seit geraumer Zeit folgende Unternehmen zu unserer Stammkundschaft:
Dolmetschen

Dolmetschen

Einsätze als Dolmetscherin im juristischen Bereich: (auszugsweise) Notariat Justizvollzugsanstalt Gericht Forensik Krankenhaus Standesamt Ausländerbehörde Bank Bundesämter Konsulate Unsere Qualitätssicherung Alle Übersetzungen werden vor der Lieferung von einem ebenfalls beeidigten und berufserfahrenen Kollegen gegengelesen. Das „Vier-Augen-Prinzip“ ist für uns Standard. Wir arbeiten in Anlehnung an DIN EN 15038:2006 (europäischer Qualitätsstandard für Übersetzungsdienstleister). Die Konsistenz Ihrer Fachterminologie stellen wir jederzeit sicher, unter anderem durch das professionelle Übersetzungs-Tool „Trados“. Ständige Fortbildungen gewährleisten eine langfristig stabile Qualität unserer Arbeit. Claudia Anspach ist aktives Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ), sowie im Verein beeidigter Dolmetscher und Übersetzer Bayern e.V. (VbDÜ). Hier erhalten Sie Informationen über die Arbeit von Gerichtsdolmetschern (Bild anklicken):
Notar Stempel

Notar Stempel

Alle Stempel für den Notar Wir fertigen auch Notariatsgarn oder Siegelschnur in allen Bundesfarben
Dolmetschen

Dolmetschen

Einander zu verstehen ist der Schlüssel jeder Kommunikation und eine Voraussetzung für den globalen Erfolg Ihres Unternehmens. Unsere Dolmetscher tragen dazu bei, dass Menschen mit unterschiedlichem sprachlichem und kulturellem Hintergrund einander verstehen. UMFASSENDES NETZWERK PROFESSIONELLER DOLMETSCHER Seit fast 30 Jahren stellen wir Dolmetscherteams für unsere Kunden zusammen. Daher verfügen wir über ein großes Netzwerk professioneller Dolmetscher mit Erfahrung in verschiedenen Branchen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten und welche Sprachen Sie benötigen – wir finden den richtigen Dolmetscher für Ihre Veranstaltung. Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualifikationen, Kompetenzen, Ausbildung und Erfahrung unserer Dolmetscher. Das ist Ihre Garantie für Qualität. SCHNELL UND PROFESSIONELL Wir sorgen dafür, dass die Kommunikation kein Hindernis für den Erfolg Ihres Unternehmens wird. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unseres flexiblen Netzwerks interner und externer Dolmetscher können wir stets den richtigen schicken, auch kurzfristig. INDIVIDUELLE LÖSUNGEN FÜR IHREN BEDARF Ganz gleich, ob Sie einen Dolmetscher für eine Sitzung, eine Konferenz oder eine Gerichtsverhandlung benötigen – wir machen Ihnen gern ein Angebot. Wir stellen dann das richtige Team für Sie zusammen. KONSEKUTIV- UND SIMULTANDOLMETSCHEN Eine Verdolmetschung kann konsekutiv oder simultan erfolgen. Eine konsekutive Verdolmetschung wird häufig auch Dialogdolmetschen genannt, da diese Form überwiegend in Verbindung mit einer kleinen Gruppe von Teilnehmern genutzt wird. Diese Form der Verdolmetschung ist eine gute Lösung, wenn Sitzungen im kleinen Rahmen oder Unternehmensbesuche geplant sind. Ursprünglich machte sich der Dolmetscher beim Konsekutivdolmetschen Notizen, typisch bis zum Ende einer Rede oder bis eine natürliche Pause im Redefluss auftrat, und dolmetschte dann das Gesagte. Das ist zeitaufwendig und fördert nicht gerade einen effizienten Ablauf der Sitzung. Daher arbeitet man heute mit einer fast immer Personenführungsanlage. Der Dolmetscher trägt dann ein Headset mit Mikro und den Teilnehmern wird ebenfalls eine Headset ausgehändigt. Unsere Erfahrung zeigt, dass alle nur einige Minuten brauchen, um sich an die Anlage zu gewöhnen und die Sitzung dann läuft, als würde nur eine Sprache gesprochen. Beim Simultandolmetschen (auch Konferenzdolmetschen genannt) erfolgt die Wiedergabe der Rede in der Zielsprache fast zeitgleich. Die Dolmetscher befinden sich in Kabinen oder arbeiten mit einer Personenführungsanlage. Diese Form des Dolmetschens wird im Allgemeinen auf Konferenzen und Besprechungen mit vielen Teilnehmern eingesetzt. TELEFONDOLMETSCHEN Die schnelle Lösung, ganz ohne Zeitaufwand für die Buchung und ohne Transportkosten und Reiseaufwand. Sie zahlen nur für die Minuten, die der Dolmetscher tatsächlich arbeitet. Bei uns können Sie eine Verdolmetschung per Telefon buchen und innerhalb von 30 bis 45 Sekunden einen Dolmetscher erreichen. AdHoc Translations vermittelt Telefondolmetscher aus dem Englischen in alle anderen Sprachen. Kontaktieren Sie uns. Wir informieren Sie gern über diese flexible Lösung, mit der Ihre Organisation Zeit und Geld sparen kann. ABSOLUTE VERTRAULICHKEIT Im Rahmen von Geschäftsterminen werden häufig vertrauliche Themen besprochen. Unsere Dolmetscher unterliegen der Schweigepflicht. Sie können also sicher sein, dass Ihre Informationen vertraulich bleiben. Zur Berufsethik eines Dolmetschers gehört es außerdem, sich bei der Berufsausübung neutral zu verhalten.
Dolmetschen

Dolmetschen

Was versteht man unter Liaison-Dolmetschen? Das Wort Liaison bedeutet: „Bindung“ oder „Mitbindung“. Unter Liaison-Dolmetschen versteht man das Dolmetschen zwischen zwei oder mehreren Personen unterschiedlicher Sprachen. Liaison-Dolmetschen eignet sich sehr gut für Gruppengespräche, Gruppendiskussionen, Verhandlungsgespräche, Besprechungen oder Interviews. Der Vorteil von Liaison-Dolmetschen gegenüber vom Standard Konsekutivdolmetschen ist, dass der Zeitintervall zwischen der Aufnahme und Wiedergabe viel kürzer ist. Hierbei dolmetscht oder übersetzt der Dolmetscher das Gehörte bzw. Gesagte aus einer Fremdsprache in eine Zielsprache, welches vorzugsweise seine Muttersprache ist, und umgekehrt. Zeit-Ranking: 1. Simultandolmetschen – Vorteile: Schnellste Verdolmetschungsart, fast zeitgleich. Nachteile: Technik benötigt, zwei Simultandolmetscher benötigt, sehr viel Vorbereitung und Konzentration benötigt 2. Liaison-Dolmetschen – Vorteile: Zweitschnellste Verdolmetschungsart ohne Technik    Beschränkt auf Gruppen bis zu 8 Personen, der Dolmetscher muss aktiv und räumlich mit eingebunden werden 3. Konsekutivdolmetschen – Vorteile: Günstigste Verdolmetschungsart, ohne Technik. Nachteile: Erfordert i.d.R. die doppelte Zeit da nachfolgend übersetzt wird. Wann sollte die Anredeform „Ich“ vom Dolmetscher vermieden werden? Die Anredeform in der „Ich“ Perspektive sollte immer dann vermieden werden, wenn beim Konsekutivdolmetschen mehr als eine Person dabei ist, die gedolmetscht werden soll. Dies würde sonst zu Verwirrung sorgen. Hier kann der Dolmetscher durch die „Er“-Form für eine klare Distanzierung bzw. Trennung zwischen den zu dolmetschenden Personen sorgen. Warum sollten Dolmetscher beim konsekutiven Dolmetschen eine Anredeform festlegen? Mit der Nutzung von Anredeformen, können Dolmetscher dazu beitragen, dass unnötige Missverständnisse entstehen. Zum Beispiel wenn mehrere Gesprächsteilnehmer zu übersetzen sind. Der Dolmetscher kann dadurch eine klare Distanzierung anzeigen, um somit keine Parteiergreifung zu vermitteln. Auf der anderen Seite kann der Dolmetscher z.B. durch die „Ich“-Form das Gespräch mit der Zielperson vereinfachen. Welche Anredeformen gibt es beim Konsekutivdolmetschen? Beim Konsekutivdolmetschen werden zwischen zwei verschiedenen Anredeformen gewählt: Die „Ich“ Form Die „Er“ Form Bei der „Ich“ Form, repräsentiert der Dolmetscher die zu übersetzende Person. Für die Zielperson ist der Dolmetscher quasi der direkte Gesprächspartner. Mit der „Er“ Form gibt der Dolmetscher klar eine Distanzierung zur gedolmetschten Person vor. Was ist eine Kontextualisierung? Bei der Kontextualisierung werden verschiedene Aspekte einer Äußerung in Bezug auf die Zielsprache analysiert, bevor sie gedolmetscht wird. Es gilt dabei folgende Aspekte zu analysieren: Kommunikationssituation Verhältnis der Gesprächspartner Verbale und Nonverbale Ausdrucksmittel Skopós der Beteiligten Verständnis Bedeutung Hierdurch kann der Dolmetscher vermeiden für Missverständnisse oder für Verwirrung zu sorgen. Welche Kompetenzen muss ein Dolmetscher mit sich bringen? Ein Dolmetscher muss Kompetenzen auf 4 verschiedenen Ebenen mitbringen: Sprachliche Kompetenz Kulturelle Kompetenz Fachliche & Recherche Kompetenz Kommunikationskompetenz Was versteht man beim dolmetschen unter Sprachregister? Unter Sprachregister
Formate im Umschlag

Formate im Umschlag

99% Öffnungsrate und vor allem eine klare 1:1 Kommunikation: Wenn Sie Wert legen auf die höchste Form von Aufmerksamkeit, dem idealen Format für handschriftliche Botschaften, dann investieren Sie in einen adressierten Umschlag. Ihre Kunden werden es wertschätzen. DIN A6 Klappkarte Dieses Format fügt sich gut in das private Umfeld ein und durchbricht die gewohnte Geschäftskommunikation auf charmante Art und Weise. Erhältlich im Panorama- oder Portrait-Format. Geeignet für: · B2C-Kommunikation · persönliche Botschaften · saisonale Gruß-Anlässe · Einladungen etc. Mögliche Textlänge (je nach Handschrift und frei beschreibbarer Fläche/Druckdesign): 200-400 Zeichen (inkl. Leerzeichen) zzgl. Unterschrift und Adressbereich Schreibzeit: ca.2,5–3,5 Minuten DIN Lang Klappkarte Dieses Format bietet sowohl auf den Außenseiten wie auch innen reichlich Gestaltungsraum für Ihr Mailing. Vorder- und Rückseite sowie die Innenseiten lassen Gutscheinfelder, visuelle Markenzeichen oder größere Textanteile zu. Ebenfalls als Panorama- oder Portrait-Variante möglich. Geeignet für: · B2B- und B2C-Markenkommunikation · Botschaften mittlerer Länge · Marken- und Abverkaufsmailings · VIP Einladungen Mögliche Textlänge (je nach Handschrift und frei beschreibbarer Fläche/Druckdesign): 300–500 Zeichen (inkl. Leerzeichen) zzgl. Unterschrift und Adressbereich Schreibzeit: ca.3–4,5 Minuten DIN A5 Executive Brief Das moderne Format für kurze Geschäftsbriefe. Für Ihre direkte, persönliche Botschaft. Geeignet für: · C-Level Kommunikation mit Kurzbotschaften · B2B und B2C-Markenkommunikation · Einsatz der eigenen Handschrift · Für Top-Level-Kundensegmente Mögliche Textlänge (je nach Handschrift und frei beschreibbarer Fläche/Druckdesign): 200–275 Zeichen (inkl. Leerzeichen) zzgl. Unterschrift und Adressbereich Schreibzeit: ca.2–3 Minuten DIN A4 Brief Classic Zeitlos, und vor allem mit Füller geschrieben, ein klassisches Kommunikationsformat das auffällt. Auch in zahlreichen teil-handschriftlichen Varianten sowie als Lückentext möglich. Auf Wunsch liefern wir das original Schreibgerät gleich mit. Geeignet für: · C-Level-Kommunikation mit Kurzbotschaften · B2B- & B2C-Markenkommunikation · Einsatz der eigenen Handschrift · Gutscheinaktionen mit Aufdruckfeld Mögliche Textlänge (je nach Handschrift und frei beschreibbarer Fläche/Druckdesign): 400–600 Zeichen (inkl. Leerzeichen) zzgl. Unterschrift und Adressbereich Schreibzeit: ca.3–5,5 Minuten
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Soennecken-Verbundbetrieb sind wir auch im klassischen Bürobedarf ein starker Partner. Ob auf oder im Schreibtisch, ob Aktenordner, Register, Büroklammer, Locher oder Zettelblock – wir bieten Ihnen das ganze Programm mit einem schnellen Lieferservice. Sie halten Ihre Eigenbestände klein und überlassen uns die Lagerhaltung. Das spart Platz in Ihrem Büro. Und wenn es einmal Fragen gibt – unsere geschulten Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen, um Sie vor Ort zu beraten. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Onlineshop vor.
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Ihr Büro-Partner vor Ort sorgen wir für alles, was Ihren Arbeitsalltag besser und angenehmer macht. In unserem modernen Online Shop geniessen Sie viele Vorteile der größten Einkaufsgenossenschaft für Büroartikel. Lieferungen innerhalb von 24 Stunden möglich. Über 50.000 Artikel - Gesamtsortiment. 20.000 Lagerartikel sofort lieferbar.
LOGISTIK

LOGISTIK

Logistik ist der Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Ob Sie Produkte herstellen, Handel treiben oder Dienstleistungen erbringen: Bei allem sorgt die Logistik dafür, dass Prozesse funktionieren und Dinge überhaupt möglich werden. Für Ihre Kunden nahezu unsichtbar und für Sie unerlässlich. So können Sie sich voller Vertrauen auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. PRODUKTIONSLOGISTIK LAGERLOGISTIK INDUSTRIELOGISTIK FILIALLOGISTIK
Heizung

Heizung

Installation, Erneuerung, Reparatur und Wartung von Öl- und Gasheizungen Wenn Sie eine neue Heizung planen, Ihre alte modernisieren oder sich über die energetisch optimalen Möglichkeiten beraten lassen möchten, sind wir mit Erfahrung für Sie da. Fachwissen für Holz- und Pelletsanlagen Sie möchten regenerative Energien nutzen und interessieren sich für eine Holz- oder Pelletsanlage? Wir beraten Sie über die Möglichkeiten. Spezialist für thermische Solaranlagen (Trinkwasser- und Heizungsunterstützend) Für Haushalte, die viel warmes Wasser benötigen, kann sich die Kombination einer thermischen Solaranlage mit dem vorhandenen Heizungssystem lohnen. Sprechen Sie uns an. Fußbodenheizung als Sanierungssysteme Fußbodenheizungen bieten Freiheit bei der räumlichen Gestaltung und Behaglichkeit in Barfußbereichen. Bei einer Sanierung lohnt es sich deshalb, diese Möglichkeit in die Planung mit einzubeziehen. Auch hier sind wir Ihr kompetenter Partner.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Sie möchten, dass Mitarbeiter des Büro-Service in dem Kalender die Berechtigung Lesen oder Schreiben bekommen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Service zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass zum Beispiel im Rahmen der Anrufbearbeitung der Kalender verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Büro-Service

Büro-Service

Wenn Mitarbeiter des Büro-Services die Berechtigung zum Lesen oder Schreiben im Kalender erhalten sollen. HINWEIS: Die Berechtigung für Mitarbeiter des Büro-Services zu erteilen hat nicht automatisch zur Folge, dass der Kalender im Rahmen der Anrufbearbeitung verwendet wird. Dies muss zusätzlich in den FAQ definiert werden.
Metallbauhandwerk

Metallbauhandwerk

104 Jahre Erfahrung Die Firma Kath wurde 1914 als Schmiede durch Heinrich Kath sen. in Vierraden gegründet und im Jahr 1960 an Heinrich Kath jun. übergeben. 1975 übernahm Klaus Kath die Firma und führt seitdem Arbeiten im Stahl- und Metallbau in der Region aus. Die technische Ausrüstung wurde 1990 umgestellt und der freien Marktwirtschaft angepasst. Es wurde eine neue Werkhalle gebaut sowie neue Maschinen und Fahrzeuge angeschafft. Klaus Kath beschäftigte seit dem neben seiner Frau und seinen beiden Söhnen Thomas und Danilo, 5 Gesellen sowie jährlich 2 Lehrlinge. Beide Söhne legten erfolgreich die Metallbaumeisterprüfung ab und Danilo Kath qualifizierte sich zum Schweißfachmann. Am 01.01.2009 hat sich Klaus Kath aus dem aktiven Arbeitsleben  als Unternehmer zurückgezogen. Die Söhne Thomas und Danilo übernahmen die Firma und gründeten die Schlosserei und Metallbau Kath GmbH. Derzeit sind 13 Mitarbeiter und 3 Lehrlinge im Unternehmen tätig. Aufgrund der langjährigen Erfahrung können wir eine hohe Qualität garantieren und eine termingerechte Ausführung zusichern. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns immer an erster Stelle. Auch bei schwierigen Projekten finden wir die optimale Lösung für Ihr Problem. Unsere Firma ist ein anerkannter Schweißfachbetrieb und zertifiziert nach DIN EN 1090-2 Wir führen Schweißarbeiten für Stahl, Edelstahl und Aluminium aus. Unsere Zertifikate
Entschriftungen

Entschriftungen

Entschriftungen, entfernen von Folien aller Art Möbelfolierungen Produkt-ID: IW2
aufwendiger Selfmailer

aufwendiger Selfmailer

Aufwendiger Selfmailer im Kreuzfalz mit aufgespendeter Karte, Tasche und eingelegten Responseelementen mehrfach personalisiert
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Wir sorgen für Sicherheit in der Zutrittskontrolle.
Nietzieher

Nietzieher

Aus hochwertigem luftgehärtetem Chrom-Vanadium Stahl, Schäfte lackiert, Oberfläche geschliffen und poliert, mit vergütetem Sicherheitsschlagkopf.
Beratung

Beratung

In der Privatwirtschaft wie in der öffentlichen Verwaltung ist das Angriffsrisiko, das von Hackern, Spionen, Informationsdieben und unzufriedenen/leichtfertigen Mitarbeitern ausgeht, unter Zuhilfenahme verschiedener, in einem Risikomanagement aufeinander abgestimmter Mittel einzudämmen. Dem Verständnis nach ist IT-Risikomanagement ein kontinuierliches, automatisiertes Geschehen, damit zur rechten Zeit die richtigen Maßnahmen zwecks Abschirmung der IT-gestützten Prozesse greifen. Beim IT-Risikomanagement geht es aber auch darum, die Effizienz technisch-organisatorischer Abläufe zu verbessern und darüber hinaus die geistigen und materiellen Unternehmenswerte produktiver, weil sicherer, zu nutzen. IT-Sicherheit leistet somit einen substanziellen Beitrag zur Nach- und Werthaltigkeit. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Investoren, Wirtschaftsprüfer u. v. m. werden es zu schätzen wissen. Unser Expertenteam überprüft daher die administrativen, technischen und physischen Sicherheitsmechanismen, die ein Unternehmen zum Schutz seiner Netzwerk-Umgebung einsetzt. Die Ergebnisberichte liefern eine zuverlässige Basis für die Implementierung und Weiterentwicklung kosteneffizienter Sicherheitsmaßnahmen. Bei alledem rückt die konsequente Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften immer mehr in den Vordergrund.
Umschläge

Umschläge

Corporate Design anpasst. Unser Team von professionellen Grafikdesignern und Textern sorgt dafür, dass Ihre Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Broschüren und Online-Präsenzen alle einheitlich und ansprechend gestaltet sind. Egal ob Sie ein kleines Start-up oder ein etabliertes Unternehmen sind, wir bieten maßgeschneiderte Kommunikationslösungen, die zu Ihrem Budget passen. Unsere Dienstleistungen umfassen Logo-Design, Branding, Webdesign, Social Media Marketing und vieles mehr. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, einen positiven Eindruck bei Ihren Kunden zu hinterlassen und Ihre Marke erfolgreich zu positionieren. Wir sind stolz darauf, mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften aufzubauen und gemeinsam erfolgreiche Projekte umzusetzen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Gestaltung Ihrer Geschäftskommunikation zu helfen.
Drucksachen

Drucksachen

Mit Hilfe unserer Kooperationspartner schaffen wir Druckwerke die in Haptik, Form und Farben berühren. Drucksachen Drucksachen - Wie sie zu Wertsachen werden Gerade weil heute so viel über das Internet abgewickelt wird, sind wir der Überzeugung, dass Gedrucktes seinen Stellen - Wert nicht nur erhalten kann, sondern, das dieser sogar noch steigerungsfähig ist. Denn, die Hinwendung zum Persönlichen ist wieder gefragt. Bei Flyern, Broschüren und Co bestimmt nicht der Inhalt den ersten Eindruck. Dieser gehört vielmehr den Sinnen, die über Haptik, Form und Farbkomposition befinden. Fällt diese intuitive `Prüfung` positiv aus, wird auch der Inhalt gerne gelesen. Dieser aufschlussreiche Moment sagt viel über die Firmenphilosophie, den Stil und das Image aus. Im Besonderen die Visitenkarte (Carte de visite) ist nicht nur Träger Ihrer Kontaktdaten, sondern eine Einladung. Richtig verwendet, öffnet sie Türen und Tore zu neuen Kunden. Das Persönlichste, der Brief, transportiert mit der Papierwahl, sogar Anlass und auch Wertschätzung. Mit Hilfe unserer Kooperationspartner schaffen wir Druckwerke die in Haptik, Form und Farben berühren.
Bücher

Bücher

Buchpaket: Das Drehbuch Gottes Was tut Gott in Zeiten des Umbruchs? 10,00 € Buchpaket: Er HAT uns gerettet 3-Bücher-Paket 25,00 € Der NEUE MENSCH hat das letzte Wort Die beste Lebensschule für diese Neue Zeit 14,00 € SET - Was sagt die Bibel zur Krise? 3-Bücher-Paket 29,00 € 45plus - Die Faszination der zweiten Lebenshälfte Mit 50 fängt das Leben erst so richtig an - bleibe mutig und voller Zuversicht 12,00 € Der kybernetisch wirkungsvollste Punkt im Glaubensleben Wie kann ich diese Fülle Gottes in mir in meinem Alltagsleben wirklich real erleben? 12,00 € Gottes Plan steht fest Entrückung? Endzeit? Ewigkeit? 10,00 € Der Sturz des Welt-Systems aus Sicht der OFFENBARUNG 10,00 € Bäume müssen blühen - Menschen auch! Mitarbeiter sind auch Menschen. - auch Chefs 12,00 € Mut zur Freiheit 125 Fragen auf dem Weg in deine erVOLLGreiche Selbstständigkeit 19,90 € ... und Er heilte sie alle! Göttliche Heilung empfangen - Göttliche Gesundheit behalten 14,00 € Minibücher - 31 Gedankenimpulse 12 Stück aus 4 Themen 50,00 € Wofür stehst du? Souveräne Leadership ist der Engpass unserer Zeit 6,00 € Lebe deine Träume, Visionen und Ziele 31 Gedankenimpulse, die dein Leben verändern 6,00 € Persönliche Beziehungen 31 Gedankenimpulse für erVOLLgreiche Beziehungen 6,00 € Die Macht der Gewohnheiten 31 Gedankenimpulse für einen Automatismus in die richtige Richtung 6,00 € Die naturkonforme Strategie Die Natur ist erfolgreich - Jahr für Jahr. Was macht sie richtig? Fazit: Es ist so einfach 12,00 € Christen im Network-Marketing Eine großartige Chance für Christen, ein Segen zu sein für andere Menschen 12,00 € Neue Perspektiven für Ihre Zukunft Wir müssen umdenken! - Es gibt soviele Chancen für Menschen die anders denken als die anderen 12,00 € So komme ich zu meinem Traumjob. Niemals arbeitslos, wenn... 12,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 2 ErVOLLgreich ins 3. Jahrtausend 6,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 3 Nimm dein Leben in die Hand 6,00 € Starke Worte für starke Zeiten Nr. 4 Lebe ein Leben der Freude 6,00 €
Direktmailing

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Als Full-Service-Dienstleister betreuen wir Sie bei Produktion und Versendung Ihrer Mailings.