Finden Sie schnell bruckenkrane für Ihr Unternehmen: 13 Ergebnisse

Einträger- und Zweiträger­brücken­krane

Einträger- und Zweiträger­brücken­krane

Fest in die Montagehalle integrierte Einträger- bzw. Zweiträgerbrückenkrane eignen sich vor allem für das Handling von Motor- und Karosserieteilen. Sie werden in Hütten- und Stahlwerken sowie in der Automobilindustrie eingesetzt. Ihre Tragfähigkeit liegt je nach Ausführung zwischen 1-100 Tonnen.
Zweiträgerbrückenkran

Zweiträgerbrückenkran

Kranbau Köthen bietet Brückenkrane in Zweiträger-Bauweise ab einer Traglast von 50 Tonnen an.
Brückenbau

Brückenbau

Brücken schaffen Verbindungen. Wir planen stationäre und bewegliche Brücken. Im Spezialgebiet der beweglichen Brücken haben wir bereits Klapp-, Dreh-, Hub- und Faltwerkbrücken für Straßen-, Fußgänger- und Schienenverkehr realisiert. Neben Ästhetik sind Konstruktion, Maschinenbau, Stahlbau und Elektrotechnik von entscheidender Bedeutung für eine überzeugende Lösung. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit in allen Planungsphasen ist Garant für eine erfolgreiche Projektabwicklung. Kompetenzen: Straßenbrücken Eisenbahnbrücken Hub-, Dreh- und Klappbrücken Fuß- und Radwegbrücken Industriebrücken Hubbrückenensemble Lübeck Das Hubbrückenensemble Lübeck wurde um 1900 in Betrieb genommen. Es besteht aus drei Brücken, wobei zwei von ihnen beweglich ausgeführt sind. Die Eisenbahnhubbrücke diente dem Eisenbahnverkehr der Hafenbahn und wurde nach einer Havarie an den Antriebskomponenten im Jahr 2009 dauerhaft eingestellt. Auftraggeber: Wasserstraßen-Neubauamt Magdeburg Bearbeitungszeitraum: 2016 - 2019 Neue Bahnbrücke Kattwyk Die bestehende Kattwykbrücke ist eine kombinierte Straßen- und Eisenbahnhubbrücke über die Süderelbe und verbindet die Stadtteile Wilhelmsburg und Moorburg. Um den zukünftigen Aufgaben im Hamburger Hafen gewachsen zu sein, hat die Hamburg Port Authority Ende 2008 mit der Planung eines Ersatzbauwerkes für den Eisenbahnverkehr begonnen. Die bestehende Kattwykbrücke soll für den Straßenverkehr... Neubau der Drehbrücke Malchow Die Drehbrücke im mecklenburgischen Malchow verbindet die in Insellage im Malchower See befindliche Altstadt mit den Stadtteilen am westlichen Ufer des Gewässers. Die Brücke wird als einziges Wasserbauwerk in Mecklenburg-Vorpommern von einer Kommune betrieben und unterhalten. Außerdem ist sie ein eingetragenes technisches Denkmal. Rethe-Klappbrücke im Hamburger Hafen Der Ersatzneubau der Rethe-Hubbrücke ist je eine Eisenbahn- und eine Straßen-Klappbrücke im Hamburger Hafen. Sie überquert die Rethe an der Mündung in den Reiherstieg und verbindet den Hafenbahnhof Hohe Schaar mit den Betrieben in Tollerort und Neuhof. Kienlesbergbrücke Die Kienlesbergbrücke ist eine Stahlbrücke in Ulm, Baden-Württemberg. Die 270 Meter lange Brücke wurde im Zuge des Neubaus der Linie 2 der Straßenbahn Ulm erbaut und 2018 in Betrieb genommen. In Anlehnung an die nebenan verlaufende, denkmalgeschützte Neutorbrücke wurde die Brücke im Fachwerksdesign gebaut. Das Gesamtprojekt bekam den deutschen Ingenieurbaupreis 2020 verliehen. Auftraggeber: Strelasundquerung Stralsund Der parallel zum bestehenden Rügendamm verlaufende Brückenzug setzt sich aus insgesamt sechs einzelnen Brückenbauwerken mit Einzellängen zwischen 317 m und 584 m zusammen. Das Kernstück der insgesamt 4.100 m langen Querung bildet der 2.831 m lange Brückenzug über den Strelasund, Deutschlands längste Straßenbrücke. Auftraggeber: Firmengruppe Max Bögl Bearbeitungszeitraum: 2006 Brücke über die Hochwasserentlastung der Talsperre Leibis/Lichte Die Talsperre Leibis/Lichte dient der Trinkwasserversorgung in Ostthüringen. Die Hochwasserentlastung erfolgt über den Mauerrücken mit einer Überfallbreite von 20 m, einem Skisprungüberfall am Mauerfuß und einem gemeinsamen Tosbecken mit den Grundablässen
Ingenieur​rückbau

Ingenieur​rückbau

Ingenieurrückbau – Jaeger arbeitet mit Köpfchen Mit Hirn statt Abrissbirne. Den planmäßigen und kontrollierten Rückbau beherrschen wir mit allem Pipapo: Schutz benachbarter Bauwerke oder Bauteile, Berücksichtigung des Emissionsschutzes, Sortentrennung der Baustoffe und fachgerechte Entsorgung von Gefahrenstoffen, wie Asbest. Die Demontage vom „Palast der Republik“ in Berlin ist unser berühmtestes Werk. Rückbau mit Sortentrennung der einzelnen Baustoffe Fachgerechte Entsorgung von Gefahrstoffen, wie Asbest Rückbau und Demontage von Industrieanlagen Rückbau und Demontage von Brücken Schutz von Nachbargebäude während des Rückbaus Rückbau ENB Okerbrücke in Vienenburg Rückbau Palast der Republik in Berlin Rückbau Argentinierbrücke Halle Rosengarten Passende Stellenanzeigen Titel Geschäftsbereich Tätigkeitsbereich
1x Boonekamp Magenbitter - 0,7 L / 40 % vol.

1x Boonekamp Magenbitter - 0,7 L / 40 % vol.

Boonekamp ist ein sehr verdauungsfördernder klassischer Magenbitter mit einer voll ausgeprägten Gewürznote und anhaltender Bittere. Vor und nach dem Essen ein voller Genuss. Flaschengrößen: 0.7l Alkoholgehalt: 40% vol. Diesen Artikel teilen
Stahlbau

Stahlbau

Stahlbau – Jaeger macht’s selbst Unsere Fertigung ist für alle Ansprüche an den Stahlbau im Umfeld Bahn und Oberleitungsbau gerüstet. Wir haben alle erforderlichen Qualifikationen und Zertifikate an Bord und können von der Gründung über die Lieferung bis hin zur Montage und vollständigen Ausrüstung den kompletten Stahlbau im Paket abwickeln. Das nennen wir effizientes Arbeiten. Herstellung und Montage von Signalauslegern Herstellung und Montage von Fahrleitungsmasten Herstellung und Montage von Stahlmasten Planung, Herstellung und Montage von Signalbrücken Planung, Herstellung und Montage von Sonderkonstruktionen Argentnierbrücke alt und Neu Aufbau Signalausleger in Halle (Saale) Fachwerkträger mit geschweißten Bolzen für die Okerbrücke
Stahlmasten

Stahlmasten

Aufsetzwinkelmaste nach Ebs 04.10.01 Aufsetzwinkelmaste und Sonderwinkelmaste nach Ebs 4.73.01 bis 04.73.12 und 04.11.01 bis 04.22.04 (in geschweißter Ausführung Aufsetzflachmaste nach Ebs 04.01.01 bis 04.01.05 und 25.1.1094 Aufsetz- IPB und IPBv Maste nach Ebs 04.02.01 bis 04.02.12 und nach Zeichnung 25.04.863 Aufsätze für Winkel- und Flachmaste nach Ebs 04.51.01 bis 04.51.07 Aufsetzwinkelmaste nach DR-M 25-21. 210 Aufsetzflachmaste nach DR-M 25-22.110 Aufsetzwinkelmaste für Industriebahnen nach Zg-Nr. 1-00831:011-3 TGL 42186 Aufsetzflachmaste für Industriebahnen nach Zg-Nr. 1-00831:021-3 TGL 27341 Schutzstreckensignalmaste nach Ebs 14.13.10 und nach DR-M 25 - 22.140 Kastenabspannmaste, Hohlkastenmaste mit unterschiedlichsten Auslegern IPB und IPBv (HEA,HEB und HEM)-Maste mit und ohne Fuß (Straßenbahn und Schnellbahnen) IPB und IPBv (HEA,HEB und HEM)-Maste mit und ohne Halbrundkappe (Straßenbahn und Schnellbahnen) Peinerknickmaste Beleuchtungsmaste: Standsicherheitsnachweis nach DIN 1055 für Windlastzone 1 bis 4 o Eingrabflachmaste ähnlich Ell 04.03.04 o Aufsetzflachmaste ähnlich Ell 04.03.05 Pioniermaste nach Ebs 04.04.20 Funk- und Antennenmaste Maste nach Sonderzeichnungen Signalmaste nach DB - Standard mastähnliche Konstruktionen Korrosionsschutz: Feuerverzinkung Beschichtungssysteme nach Kundenwunsch
Schrottumschlagkrane

Schrottumschlagkrane

Kranbau Köthen bietet Ausführungen als Voll- oder Halbportalkran in Vollwand- oder Gitterkonstruktion an.
Magnet-Traversenkrane

Magnet-Traversenkrane

Krane mit entsprechender Magnethebetechnik bieten wir für alle Krantypen an. Neben Einkatzlösungen, bieten wir dem Kunden gerade für lange Stähle oder Brammen Zweikatzlösungen an.
Portalkrane

Portalkrane

Portalkrane für jeden Einsatzzweck: In Rohrfachwerk- oder Vollwandträgerbauweise
Prozesskrane

Prozesskrane

Prozesskrane sind auf das Kundenunternehmen zugeschnittene und auf dessen Anforderungen maßgeschneiderte Hebezeuge, die individuell geplant und in unserem Werk in Köthen gefertigt werden. Prozesskrane Stahlerzeugung / Stahlhandling: Krananlagen für den zuverlässigen Dauerbetrieb
Automatikkrane

Automatikkrane

Kranautomatisierung bedeutet für den Kunden: Erhöhung der Produktivität, Reduzierung von Schäden, weniger Verschleiß, geringere Kosten, verbesserter Qualitätsstandard durch automatisierte Abläufe. Sonderkrane, Sondermaschinen und Automatikkrane: Besondere Anforderungen erfordern besonders angepasste Krane und Einzelmaschinen.
Kranbau

Kranbau

Die Kranbau Köthen GmbH ist auf Sonder-, Prozess- und Automatikkrane spezialisiert und fertigt seit dem Jahre 1934 individuelle Krananlagen nach Kundenvorgaben.