Finden Sie schnell buchere für Ihr Unternehmen: 295 Ergebnisse

Buchverpackung aus Wellpappe

Buchverpackung aus Wellpappe

Die multivariable Verpackung aus stabiler Wellpappe und umlaufenden Doppelkanten für Bücher, Kataloge und vieles mehr! Günstig im Porto und schnelles Handling, da kein Füllmaterial und Klebeband erforderlich! Artikelnummer: M 58 Länge: 215 mm Breite: 302 mm Gewicht: 131 g Nutzmaße in mm (L x B): 215 x 302 passend für: DIN A 4 / Maxibrief
CA 9112 Cyanacrylat-Debonder

CA 9112 Cyanacrylat-Debonder

Entwickelt zur Entfernung frischer und ausgehärteter Klebstoffreste und viele andere Arten von Klebstoffresten, sowie Lack, Farbe, Harz, Fett, etc. Entwickelt zur Entfernung frischer und ausgehärteter Klebstoffreste. •Entfernt Cyanacrylat-Klebstoffreste und viele andere Arten von Klebstoffresten, sowie Lack, Farbe,Harz, Fett, etc. Auf die zu reinigende Fläche aufbringen, einige Minuten warten bis der Klebstoff leicht zähflüssig (wie Honig) wird und anschließend mechanisch entfernen, dieser Vorgang muss eventuell mehrmals wiederholt werden. Artikelnummer: 14 9112 03 (50ml)
Lochblech 800 x 600 mm; 3-Rand; 3,0 mm Standardlochung; Ptfe/PFA Antihaftbeschichtet

Lochblech 800 x 600 mm; 3-Rand; 3,0 mm Standardlochung; Ptfe/PFA Antihaftbeschichtet

Backblech aus Aluminium mit 3,0 mm Rundlochung und 3 gebördelten Rändern à 90° und einer Randhöhe von 23 mm und einer offenen Seite à 45° im Blechmaß 800 x 600 mm. Die Nennmaterialstärke beträgt 1,5 m Auf der Kontaktseite ist das Blech mit einer hochwertigen, schwarzen PFTE/PFA Antihaftbeschichtung versehen. Die Schichtstärke beträgt ca. 25 µm. Beschichtung: Ptfe/PFA Antihaftbeschichtet Randart: 3-Rand Dimensionen: 800 x 600 mm Lochung: 3 mm Standardlochung
19 mm Furnier - Spanplatten - Buche A/B - leicht gedämpft

19 mm Furnier - Spanplatten - Buche A/B - leicht gedämpft

19 mm Furnier - Spanplatten - Buche A/B - leicht gedämpft, V20, E1 - auch in vielen weiteren Dimensionen und Ausführungen am Lager! Kontaktieren Sie uns!
Kaminholz Buche kammergetrocknet 25 cm 1,8 RM Box

Kaminholz Buche kammergetrocknet 25 cm 1,8 RM Box

Kammergetrocknet Unter 20 % Restfeuchte Schädlingsfrei 25 cm lang Anlieferung bis max. 70 km Entfernung Holzart: Buche Restfeuchte: unter 20%
Kammergetrocknetes Kaminholz Buche

Kammergetrocknetes Kaminholz Buche

Premiumqualität; Holzsorte: reine Buche; Restfeuchte: kammertrocken (unter 18%); Lieferzeiten: 1-5 Tage; Liefermengen: 1-70 SRM Holzart: Buche Restfeuchte: kammertrocken (unter 18%)
WSC-Unit

WSC-Unit

Applikations- und Filtersystem für das WSC-Reinigungssystem, das eine sehr effiziente und preisgünstige Lösung bietet, Rost und Kalkablagerungen in Wasserkreisläufen von Temperiereinheiten und Formen zu entfernen. Schon dünnschichtige Kalkablagerungen in Formenkanälen und Heizelementen bilden einen thermischen Isolator, der die Aufheiz- und Abkühlzyklen des Spritzgussprozesses deutlich verzögert. Die Folge: geringere Produktionsraten und höherer Ausschuss. Die mobile WSC-Unit, ausschließlich aus rostfreien Materialien hergestellt, beinhaltet ein druck- und temperaturbeständiges Filtergehäuse mit integriertem Feinfilter und einem Neodym-Ringmagneten, der grobe Rostpartikel bindet und somit die Filterstandzeit verlängert.
Partyzelt 3x6m PVC grau wetterfest , Dachverstärkung und Bodenrahmen

Partyzelt 3x6m PVC grau wetterfest , Dachverstärkung und Bodenrahmen

Dieses Partyzelt in 3x6 m Größe mit einer wetterfesten PVC Plane und einem stabilen Stahlgestänge, ist überall individuell einsetzbar. Weitere Farben und Größen lieferbar Partyzelt 3x6 m in stabiler Ausführung und wetterfester Plane für viele feierliche Einsätze oder Veranstaltungen. Artikel Nr.: 7000.015 Modell Italia Maße: Größe: 3x6m Seitenhöhe: 2m Giebelhöhe: ca. 3m Eingangshöhe: 2m Türöffnung groß: ca. 2,40m x 2m Türöffnung klein: ca. 1,30m x 2m Farbe: grau-weiß Gewicht: ca. 115kg Aufbauzeit: ca.1Std. Platzangebot: ca. 36 Personen stehend - 24 Personen sitzend (Biertisch) Ausstattung: Dachplane ca.550g/m² Seitenplane ca.550g/m² Gestänge Rohre Ø 38mm Gestänge Verbinder Ø 42mm Wandstärke Stahlrohre ca. 1,2mm Wandstärke Stahlverbinder ca. 1,4m schneller Auf-und Abbau dank eines hochwertigen Klicksystem Gummischlaufen, normale Erdnägel zur Befestigung der Plane und starke Erdnägel zur Befestigung des Gestänges Dachplane in einem Stück inkl. aller Seitenteile Seitenplanen einzelne 2m Elemente Seitenplanen mit Windstoppsystem ausgestattet Zelteingänge mit Reißverschluß System Planen am Boden mit umlaufender Windschürze verstärktes Gestänge in Dach und Bodenbereich verstärkte Fensterfolie Tragetaschen PE für Zeltplane und Gestänge UV-beständig schwerentflammbar beheizbar regenfest 100 % wasserdicht Weitere Info's finden Sie in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite https://www.zelthandel.de/partyzelte/3x6m
Hygieneuntersuchung der Lüftungsanlagen - nach VDI 6022

Hygieneuntersuchung der Lüftungsanlagen - nach VDI 6022

Die VDI-Richtlinie 6022 „Raumlufttechnik, Raumluftqualität“ beschäftigt sich mit den Hygieneanforderungen an Raumlufttechnische Anlagen (RLT-Anlagen) und der Beurteilung von Raumluftqualität. Die Richtlinie sieht vor, dass Lüftungsanlagen so betrieben werden, dass für den Nutzer keine gesundheitlichen Gefahren (z. B. Störung der Befindlichkeit oder Geruchsbelästigungen) entstehen. Die Luft ist ein Lebensmittel – nur durch eine sorgfältige Überprüfung und Beratung können Sie das Beste und optimalste von den Anlagen erhalten. Regelmäßige Wartungen sowie die vorgeschriebene Hygieneinspektion gewährleisten die Umsetzung dieser Richtlinie. Die Hygieneinspektion nach VDI 6022 gilt als Stand der Technik und muss alle zwei bzw. drei Jahre durchgeführt werden – abhängig vom jeweiligen Anlagentyp. Die Prüfung darf nur von geschultem Fachpersonal mit Nachweis vorgenommen werden. Nutzen und Vorteile auf einen Blick Erfüllung der gesetzlichen Anforderungen nach VDI 6022 Erkennen von hygienischen Schwachstellen und Beratung bei der Beseitigung Sicherstellung eines hygienischen und gesunden Arbeitsplatzes Verbesserung des Raumklimas durch Reduzierung der Staubeinbringung Steigerung des Qualitätsmanagements und Imageaufwertung Rechtsicherer Nachweis der durchgeführten Hygieneuntersuchung
*Fotobuch Ausgabe über Minilab oder Thermodrucker (Mitsubishi Electric)

*Fotobuch Ausgabe über Minilab oder Thermodrucker (Mitsubishi Electric)

hochwertiger Kompaktdrucker von Mitsubishi Electric mit (600dpi x 300dpi) sämtliche Sonderformate und Produkte können auf Wunsch erstellt werden
Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in grau Dekor oder Buche Dekor erhältlich. Inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar. Homeoffice Schreibtisch N-Home Holz / grau Dekor oder Buche Dekor inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar Bestehend aus: • Schreibtisch, 120 cm breit, 60 cm tief, 75 cm hoch • Anbau / Außenmaße, 120,4 cm breit, 36,2 cm tief, 75 cm hoch Innenmaße, 4 Fächer (bei Aufteilung wie im Bild), jeweils 57,3 cm breit, 33,5 cm tief, 33,5 cm hoch • Tischplatte: 25 mm stark, Melaminharz beschichtet, schlagfeste 2 mm Starkkanten • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich Wichtige Informationen: Die Tischkombination wird zerlegt geliefert und ist mit etwas Geschick in wenigen Minuten mit der beiliegenden Montageanleitung aufgebaut. Die Schreibtischkombination wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
CNC Schleifbearbeitung

CNC Schleifbearbeitung

CNC Schleifbearbeitung von Wellen, Walzen, Zylindern, Rohren Kolben mit / ohne Beschichtung, Kalt- oder / Warmschliff mit Öl / Dampf, zylindrisch / Kontur auf Wunsch mit Superfinish
Beschriftungen

Beschriftungen

Drucksachen Beschriftungen mit A & A Digitalprint aus Düsseldorf leicht gemacht: zum Beispiel können
Wohnmobilvermietung

Wohnmobilvermietung

Entdecken Sie die Freiheit des Reisens mit der Wohnmobilvermietung von Leven Nutzfahrzeuge. Unsere modernen und gut ausgestatteten Wohnmobile bieten Ihnen den Komfort und die Flexibilität, die Sie für Ihren nächsten Abenteuerurlaub benötigen. Egal, ob Sie einen Kurztrip oder eine längere Reise planen, unsere Wohnmobile sind die perfekte Wahl für eine unvergessliche Reiseerfahrung. Eigenschaften und Vorteile: Moderne Ausstattung: Unsere Wohnmobile sind mit den neuesten Annehmlichkeiten ausgestattet, um Ihren Aufenthalt so komfortabel wie möglich zu gestalten. Dazu gehören voll ausgestattete Küchen, bequeme Schlafplätze, moderne Sanitäranlagen und Unterhaltungssysteme. Verschiedene Modelle: Wir bieten eine breite Auswahl an Wohnmobilen, von kompakten Modellen für Paare bis hin zu geräumigen Fahrzeugen für Familien. Jedes Modell ist darauf ausgelegt, Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Flexibilität und Freiheit: Mit einem gemieteten Wohnmobil haben Sie die Freiheit, Ihre Reiseroute flexibel zu gestalten. Erkunden Sie neue Orte, bleiben Sie so lange, wie Sie möchten, und genießen Sie die Unabhängigkeit des Reisens. Komfort und Sicherheit: Unsere Wohnmobile sind regelmäßig gewartet und in einwandfreiem Zustand, um Ihnen eine sichere und angenehme Reise zu gewährleisten. Alle Fahrzeuge sind mit modernen Sicherheitsfeatures ausgestattet. Einfache Buchung: Unsere benutzerfreundliche Online-Plattform ermöglicht eine schnelle und einfache Buchung Ihres Wohnmobils. Wählen Sie das gewünschte Modell, geben Sie Ihre Reisedaten ein und sichern Sie sich Ihr Fahrzeug in wenigen Minuten. Rundum-Service: Bei Leven Nutzfahrzeuge bieten wir Ihnen einen umfassenden Service, der Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Reise hilft. Unser freundliches Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen nützliche Tipps zu geben. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Bei Leven Nutzfahrzeuge legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität. Unsere Wohnmobile sind das Ergebnis sorgfältiger Auswahl und regelmäßiger Wartung, um Ihnen eine erstklassige Reiseerfahrung zu bieten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und genießen Sie die Freiheit und den Komfort, den unsere Wohnmobile bieten. Zusätzliche Dienstleistungen: Reiseberatung: Unser Team unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Reiseroute und gibt Ihnen wertvolle Tipps für Ihren Aufenthalt. Individuelle Anpassungen: Auf Wunsch bieten wir spezielle Ausstattungen und Anpassungen an, um Ihre Reise noch angenehmer zu gestalten.
Online Terminbuchung

Online Terminbuchung

Seit mehr als 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der digitalen Transformation, indem wir maßgeschneiderte Lösungen entwickeln, die exakt auf die spezifischen Geschäftsprozesse abgestimmt sind. Unser Fokus liegt darauf, durch Digitalisierung nachhaltigen Mehrwert zu schaffen und den langfristigen Erfolg unserer Kunden sicherzustellen. Gerne stehen wir Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung. Ansprechparter Nader Mohammadi amohammadi@exagon.de 0151 280 742 94 Online-Terminbuchungssysteme sind digitale Lösungen, die es Nutzern ermöglichen, Termine bequem über das Internet zu vereinbaren. Mit nur wenigen Klicks können Kunden verfügbare Zeitfenster einsehen und direkt buchen, ohne auf Rückmeldungen oder manuelle Abstimmungen warten zu müssen. Diese Systeme sind oft in Websites oder mobile Apps integriert und ermöglichen eine reibungslose, automatisierte Abwicklung von Buchungen. Unternehmen profitieren stark von Online-Terminbuchungssystemen, da sie den Aufwand für die manuelle Verwaltung von Terminen erheblich reduzieren. Sie bieten eine rund um die Uhr verfügbare Buchungsmöglichkeit, was den Service verbessert und die Kundenzufriedenheit erhöht. Darüber hinaus werden Fehler wie Doppelbuchungen vermieden, und der gesamte Prozess wird effizienter gestaltet, was zu einer besseren Auslastung von Ressourcen und einer höheren Produktivität führt.
Papier

Papier

Vom Druck über die Weiterverarbeitung bis zur Gestaltung Unsere Dienstleistung: Flyer, Poster, Broschüren-druck/herstellung Kalenderherstellung Gestaltung von Werbemitteln Digitaldruck bis A3 Überformat Großformatdruck bis A0, Bannerdruck bis 18m Kopieren/Scannen bis A0 Laminieren bis DIN A1 Spiralbindungen Metall und Kunststoff Infopost-Sendungen mit Personalisierung Integrierter DHL Paketshop (öffentlich) Anspruchsvoller Warenversand nach Einzelbestellungen Unsere technische Ausstattung: Canon IPF 8400se Großformatdrucker (Tinte) Xerox Versant 180 Digitalfarbdrucker Nagel Foldnak 8, SP square press, Trimmer (Broschürenheftstraße) Konica Minolta Kopierer s/w und Farbe bis A3 Docu Fold Falzmaschine bis 674 x 365mm Citoborma 490 Papierbohrmaschine, 4-fach Lochung bis 8mm Spiralbindegerät
Wasserhochdruckreinigung – automatisiert oder manuell

Wasserhochdruckreinigung – automatisiert oder manuell

Die Wasserhochdruckreinigung ist ein klassisches Leistungsfeld von BUCHEN UmweltService, in dem wir über außergewöhnliche Expertise verfügen. Unter Effizienz- und Sicherheitsaspekten führen wir Wasserhochdruckreinigungen in der Regel automatisiert durch. Manuelle Arbeiten kommen dort zum Einsatz, wo Automation nicht machbar oder nicht wirtschaftlich ist. Bei jeder Wasserhochdruckreinigung erfolgt der Reinigungsprozess rein mechanisch durch pure Wasserkraft. Kurze Prozesszeiten bei hohen Umweltstandards: Informieren Sie sich über unser leistungsstarkes HD-Equipment. Der AIC (Automated Industrial Cleaning)-Industriereinigungsroboter kann durch seine sechs Achsen und den zwei Zusatzachsen (Drehtisch in Längsrichtung verfahrbar) die Arbeit des Menschen mit dem Wasserhochdruckstrahl präzise nachahmen
FLASH Räucher-Mehl Buche 1 kg

FLASH Räucher-Mehl Buche 1 kg

Räucher-Mehl sorgt für ein rauchiges Grillaroma. Zum Einsatz in allen Grill- und Räuchergeräten. 100% natürlichen Ursprungs. Ohne Rinde und ohne chemische Zusatzstoffe. FSC(R)-zertifiziert.
Webdesign mit dem Paket "Pro"

Webdesign mit dem Paket "Pro"

Das richtige Paket, wenn du als Kleinst- oder KleinunternehmerIn/FreiberuflerIn automatisierte Prozesse in deinen Tagesablauf integrieren möchtest. Im Paketpreis ist enthalten: - die Erstellung der Website, max. 10 Inhaltsseiten, Impressum, Cookie-Consent-Banner und Datenschutzerklärung - Hostingpaket für ein Jahr - Domaingebühr für eine .de-Domain für ein Jahr - Einmalige Einrichtungsgebühr - inkl. Updates und Backups - inkl. Kalender- und Reservationssystem - Einweisung in das Website-System (WSW) - Einweisung in das Kundenverwaltungssystem (WBS) - 3 Monate kostenlosen Support nach Übergabe der Website. Der Support bezieht sich ausschließlich auf das Website- und Kundenverwaltungssystem Ab dem zweiten Jahr zahlst du € 24,90 monatlich für dein Website-Paket und € 17,90 jährlich für eine .de-Domain. Preise für andere Domain-Endungen auf Anfrage. Updates und Backups sind immer in deinem Paket enthalten.
Office Printy "Gebucht"

Office Printy "Gebucht"

Abdruckgröße: 47 x 18 mm, mit Standardtext "GEBUCHT"
Graupappe

Graupappe

Die Zwischenlagen werden eingeschrumpft und auf ganzrn Paletten angeliefert. Länge: 1170 mm Breite: 970 mm Beschaffenheit der Oberfläche:: einseitig glatt
Scannen

Scannen

Unsere Scanabteilung ist hervorragend ausgestattet mit Scannern namhafter Hersteller. Wir verwenden für die große Zahl unterschiedlicher Medien Einzugsscanner, Flachbettscanner und Aufsichtscanner (Buchscanner). Mit diesen Geräten decken wir den Bereich von DIN A4 (und kleiner) bis DIN A0 und Übergrößen ab. Unterstützt durch Bildbearbeitungs- und Bildaufbereitungssoftware (wie z.B. VRS) werden aus den Originalen qualitativ hochwertige Digitalisate erstellt. Wir übernehmen für Sie die komplette Aktenvorbereitung wie Ausheften, Entklammern und Glätten der Belege! Die Verarbeitungsprozesse können individuell angepasst werden. • Datenindexierung und -konvertierung Individuell nach Ihren Wünschen indexieren wir Ihre Dokumente manuell oder mittels Volltexterkennung (OCR) und konvertieren diese in alle gängigen Formate. • Inhousescannen Sensible Daten können auch ohne Transportrisiko bei Ihnen im Haus gescannt werden, bei Bedarf auch in von uns gestellten mobilen Bürocontainern. • Scan on Demand Es lohnt sich nicht alle Ihre Altdokumente zu digitalisieren, weil Sie nicht abschätzen können, welche Sie noch benötigen? Gerne lagern wir Ihre Dokumente ein und digitalisieren nach Bedarf. Wir garantieren auch während der Digitalisierung einen störungsfreien Arbeitsablauf: Sie benötigen ein Dokument doch kurzfristig zurück? Fordern Sie das gewünschte Dokument an und wir stellen es Ihnen wunschgemäß in kürzester Zeit digital oder physisch zur Verfügung. ARCHIVIERUNG Individuell und revisionssicher nach Ihren Anforderungen: • digital im Dokumenten-Management-System (DMS) Docuware®; • physisch in Hochsicherheitsarchiven je nach Ihrer Anforderung in Zeichnungsrollen, Archivkartons, auf Paletten, in Tresoren etc. ZERTIFIZIERTE VERNICHTUNG
Adress- & Visitenkartenaufbewahrung, Überblick Produktsortiment DURABLE

Adress- & Visitenkartenaufbewahrung, Überblick Produktsortiment DURABLE

Übersichtliche Adressverwaltung Trotz digitaler Kontaktbücher werden weiterhin auch klassische Visitenkarten und handschriftliche Kontaktinfos genutzt. Um diese Adressen übersichtlich zu verwalten, haben Sie die Wahl zwischen Alben, Karteikästen oder praktischen Rotationskarteien.
Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

Raum- und Arbeitsplatzbuchungssystem: Ricoh Spaces

RICOH Spaces bietet eine effektive Plattform, die zukunftsorientierte, vernetzte und intelligente Arbeitsplätze schafft. RICOH Spaces ist eine in der Cloud gehostete Plattform zur Arbeitsplatzverbesserung, die Ihr Unternehmen mit Bereichen wie Raumbuchungen einschließlich physischer oder digitaler Räume, Schreibtischen und Freiflächen optimiert.
Eventlocation in Aachen

Eventlocation in Aachen

DAS LIEBIG bietet auf mehr als 1.800 qm inspirierende Räume und 1.000 qm Freiluftfläche für Veranstaltungen aller Art. Sechs Konferenzräume, mehrere kleinere Meetingräume sowie ein großzügiger Außenbereich lassen sich flexibel kombinieren und bieten Möglichkeiten für ein vielseitiges, wandelbares Raumkonzept.
ENTLACKUNG

ENTLACKUNG

Die von uns eingesetzte chemische Entlackung ist das materialschonendste Verfahren, denn es erfolgt weder eine Beeinflussung der Werkstoffeigenschaften, noch eine mechanische oder thermische Belastung. Somit ist ein Werkstoffabtrag praktisch ausgeschlossen – entscheidend bei der Verarbeitung von Filigranteilen. NUTZEN SIE UNSER KNOW-HOW FÜR DIE... Entlackung von fehlbeschichteten Produktionsteilen Entlackung von Lackiergestellen und Lackiermasken Entlackung von Recyclingteilen
Die Idee hinter dem Workshopraum / der Eventlocation

Die Idee hinter dem Workshopraum / der Eventlocation

Wer steckt hinter der „Goldenen Idee“? Schöpfer und Betreiber ist das Team von NEU – Gesellschaft für Innovation mbH aus Düsseldorf. Wir entwickeln für mittlere, große und sehr große Unternehmen kreative Arbeitswelten, um die Unternehmenskultur zu verändern. „New Work“ ist praktisch unser Tagesgeschäft. Besonderes Herzblut fließt dabei in Creative Spaces / Innovationen Labs und ungewöhnliche Rückzugsorte für die Beschäftigten.Irgendwann haben wir uns gewünscht, auch mal einen Kreativraum für uns selber zu schaffen. Einen Raum, den wir als Showroom, als Workshopraum und für unsere eigenen Seminare nutzen können. Und als der Gedanke reifte, haben wir beschlossen, dass solch ein Raum für alle Unternehmen und Organisationen zugänglich sein sollte. So entstand das Konzept des „New Work Lab“, eines Ortes, an dem die Arbeitswelten der Zukunft entstehen sollen. Ein Ort, an dem es nach Innovation und frischem Denken „duftet“ – und an dem man zusammenkommt und gemeinsam etwas schafft.
Turmuhr

Turmuhr

Turmuhren sind große, eiserne Großuhren, die in Türmen öffentlicher Gebäude untergebracht sind. Sie haben Geh.- und Schlagwerk und dienen als Zeitangabe für die umliegende Bevölkerung. Als älteste noch erhaltene gelten die Uhren der Kathedralen von Salisbury (1386) und Wells (1392). Eine der bekanntesten Turmuhrenbauer in Deutschland war die Firma Johann Friedrich Weule.
Center-Anzeige

Center-Anzeige

Ausgaben & Preise Buchbare Ausgaben West Nord Preis (ggf. mit Kombinationsrabatt) Bitte wählen Sie ein Verbreitungsgebiet aus Anzeigenformat hoch: 62 x 92 mm quer: 92 x 62 mm Anzeigenbeispiel
Eventlocations

Eventlocations

Bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen muss vieles bedacht werden. Die Auswahl der richtigen Location steht eigentlich immer am Anfang. Ob Dinner, Firmenevent, Messeparty oder Hochzeit – was müsssen Sie als Veranstalter beachten? Indoor und (oder) outdoor? Urban oder doch lieber mitten im Grünen? Historisch oder modern? Was immer sie planen: Wir richten uns ganz nach Ihren persönlichen Wünschen, stellen Ihnen die unterschiedlichen Veranstaltungsorte detailliert vor und unterstützen Sie mit Checklisten, langjährigem Know how und Insider-Tipps.