Finden Sie schnell buchst für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Bücher / Broschuren (Binden)

Bücher / Broschuren (Binden)

In einem persönlichen Gespräch nehme ich mir Zeit für eine kompetente Beratung. Schliesslich möchte ich nicht die einfachste, sondern die beste Lösung für Ihr Produkt. Neben Unikaten und Kleinauflagen binde ich auch Zeitschriften oder lose Blätter zu Sammelbänden. Da Individualität zu meinen Stärken gehört, erfülle ich meine Aufträge spezifisch Ihren Bedürfnissen und Wünschen angepasst. Edeleinband: Ganzleder, Chemise und Schuber Buch mit Goldschnitt am Kopf, Zeichenband, Kapital handgestochen, Ganzledereinband mit Oasenziegenleder, 5 Bünde am Rücken, Deckellinienprägung vorne und hinten gold, Rückenprägung Titel gold. Dazu Chemise angepasst an Buch mit Schuber. Ganzgewebe / Halbgewebe Je nach Ihren Vorlieben und Ideen wählen wir zusammen das passende Papier und das entsprechende Einbandmaterial. Abgestimmt auf Zweck, Gebrauch und Präsentation. Bibliothekseinbände Periodikas oder Monografien werden strapazierfähig eingebunden, wobei auf Qualität und Preis geachtet wird. Bibliotheksbücher werden stark beansprucht und müssen mehrere Jahre standhalten können. Zeitschriften / Verlagseinbände / Deckenbände Juristische Periodikas werden in Originaleinbanddecken gebunden. Egal, ob Sie die Decken dem Auftrag beilegen oder diese noch zu ordern sind. Die losen Zeitschriften werden zu einem benutzerfreundlichen Buch zusammengebunden. Im Wissen, dass Sie mit diesen Büchern arbeiten, halte ich mich an kurze Lieferfristen. Broschuren Ob traditionell oder modern, dem Softcover sind keine Grenzen gesetzt: Originelle Papiere, Klappen, verschiedene Bindetechniken und Aufmachungen lassen jedes Stück einzigartig erscheinen. Alben (Fotoalben, Hochzeitsalben und vieles mehr) Geheftet oder geklebt, mit genau der richtigen Seitenzahl für Ihre Erinnerungsfotos– nicht zu viele Blätter, nach Wunsch. Oder doch lieber ein Album mit flexiblen Seiten, die sich hervorragend eignen für Präsentationen? Einfach die Schrauben öffnen und die gewünschten Seiten, Mappen oder Dokumente austauschen. Wiro / Kalender Diese Art der Bindung ist schnell, günstig und gut. Es ist die einzige Bindemöglichkeit, mit der sich ein Schriftstück 360 Grad öffnen lässt. Ordner / Ringbuch Für den täglichen Gebrauch als Nachschlagewerk oder zum Archivieren von Dokumenten.
Der Blick ins Buch

Der Blick ins Buch

Produktart mattlaminierter Pappband Seitenzahl Format 14,5 x 22,5 cm Auflage/Erscheinungsjahr 51. Auflage 2021 ISBN 978-3-0350-0012-2 Preis EUR 24.90
Bücher

Bücher

Die im Faktor Verlag herausgegebenen Fachbücher widmen sich verschiedenen Themen rund um nachhaltiges Bauen und Gebäudetechnik. Sie richten sich an Planerinnen, Architekten, Energiefachleute und interessierte Bauherrschaften. Gebäudetechnik – Systeme integral planen.
Broschüren, Magazine und Bücher

Broschüren, Magazine und Bücher

Ob Sie ein DIN-Format wählen oder eine quadratische Broschüre möchten, mit Pergamentbogen eingeschossen oder alle Seiten gleich? Wir stehen Ihren Ideen nicht im Weg, sondern setzen um. Auch wenn es um die Bindung geht, können wir inhouse helfen: zum Beispiel mit Klebebindung oder Bundheftung. Nur wenn es um eine elegante Fadenbindung geht, holen wir den Buchbinder mit ins Boot, um eine schöne Broschüre oder ein Buch für Sie zu produzieren.
Broschüren, Magazine und Bücher

Broschüren, Magazine und Bücher

Ob Sie ein DIN-Format wählen oder eine quadratische Broschüre möchten, mit Pergamentbogen eingeschossen oder alle Seiten gleich? Wir stehen Ihren Ideen nicht im Weg, sondern setzen um. Auch wenn es um die Bindung geht, können wir inhouse helfen: zum Beispiel mit Klebebindung oder Bundheftung. Nur wenn es um eine elegante Fadenbindung geht, holen wir den Buchbinder mit ins Boot, um eine schöne Broschüre oder ein Buch für Sie zu produzieren.
Neuerscheinung Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen», 5. Auflage

Neuerscheinung Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen», 5. Auflage

Die fortschreitende Professionalisierung im Umgang mit Immobilien und Anlagen stellt hohe Anforderungen an alle am Bau Beteiligten. Dafür sind Grundkenntnisse im Projektmanagement sowie entsprechende Methoden- und Führungskompetenzen unverzichtbar. Das Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen» vermittelt das entsprechende Know-how praxisnah. Unzureichende Leistungen sind in der Abwicklung von Bauvorhaben leider immer wieder ein Thema. In regelmässigen Abständen werden prominente Beispiele bekannt, welche grosse Terminverschiebungen, starke Kostenüberschreitungen oder einschneidende Qualitätsmängel aufweisen. Viele dieser Fehler liessen sich durch eine gute Planung und Koordination in der Initialisierungsphase beziehungsweise eine konsequente Steuerung und Kontrolle in der Projektierungsphase vermeiden. Dies bedingt aber ein aktives und kompetentes Projektmanagement aufseiten der Bauherrschaft. Brandenberger+Ruosch unterstützt seit 1965 öffentliche und private Bauherrschaften in ihrer Führungsverantwortung. Über viele Jahre hat das Unternehmen umfangreiche Projektmanagementkompetenzen aufgebaut, insbesondere in den Themen Leistung, Kosten, Termine, Organisation und Öffentlichkeitsarbeit. Mit viel Leidenschaft und Erfahrung setzen sich die Mitarbeitenden von Brandenberger+Ruosch tagtäglich für das Gelingen anspruchsvoller Bau- und Immobilienprojekte ein. Dank des entsprechenden Know-hows sind sie in der Lage auch komplexe Bauprojekte erfolgreich umzusetzen. An diesem Punkt setzt das Fachbuch «Projektmanagement im Bauwesen» an. Es vermittelt das relevante Projektmanagementwissen in kompakter Form und bildet damit ein umfassendes Nachschlagewerk für Bauherrschaften, Planende oder Ausführende. Seit der Erstausgabe im Jahr 1974 hat dieses Buch den Anspruch, eine breit gefächerte Darstellung der Methoden und Instrumente des Projektmanagements im Bauwesen wiederzugeben. Die soliden theoretischen Grundlagen und der starke Praxisbezug machen dieses Buch seit knapp 50 Jahren zum unverzichtbaren Hilfsmittel für Studierende wie auch für erfahrene Projektleitende. Die 5., komplett überarbeitete Auflage knüpft an diesen Anspruch an und greift diverse seit der letzten Ausgabe von 1996 neu hinzugekommene Themen auf. Der Fokus zielt dabei bewusst auf die Aufgaben und Pflichten der Bauherrschaft und damit auf die auftraggeberseitige Bestellerkompetenz. Mit Bestellerkompetenz ist die Fähigkeit gemeint, eine Projektabwicklung über alle Bauphasen professionell zu steuern. Damit verbunden ist auch, dass Bauherrschaften selbst keine Projektierungs- und Realisierungsleistungen erbringen, sondern diese Aufgaben vollständig den beauftragten Fachspezialisten übertragen. Die Bauherrschaft bleibt aber in der Verantwortung, sicherzustellen, dass der Endzustand bei Projektabschluss der ursprünglichen Bestellung auch gerecht wird. In neun Kapiteln werden die wichtigsten Methoden und Instrumente des klassischen Projektmanagements im Bauwesen erläutert. Das Kapitel 1 (Einleitung) führt den Leser in die Thematik ein. In Kapitel 2 (Phasenmodell im Lebenszyklus) wird das auf die wesentlichen Phasen und Meilensteine reduzierte Modell zur Abwicklung von Bauprojekten vorgestellt. Die Organisation der Planung, Koordination und Überwachung wird in Kapitel 3 (Organisation und Projektführung) vertieft. In Kapitel 4 (Leistungs- und Terminmanagement), Kapitel 5 (Kostenmanagement), Kapitel 6 (Qualitätsmanagement) sowie Kapitel 7 (Projektüberwachung und Änderungswesen) werden die im Rahmen der Projektabwicklung grundsätzlich zu erbringenden Projektmanagementleistungen dargelegt. Kapitel 8 (Kommunikation und Information) und Kapitel 9 (Beschaffungs- und Vertragsmanagement) runden die Methoden und Instrumente
Neuanfang nach dem Shutdown sorgt für eindrucksvolle Fotobücher

Neuanfang nach dem Shutdown sorgt für eindrucksvolle Fotobücher

Der Stillstand und die Veränderung haben auch viel Positives bewirkt. «Wir haben gelernt zu improvisieren, uns anzupassen», hebt Alex hervor und zeigt in seinem zweiten Fotobuch, wie sich die Gesellschaft sich mit langsamen Schritten in die neue Normalität bewegte. Die nachdenklichen und traurig stimmenden Bilder von menschenleeren Orten gehören in die Vergangenheit.
Online Termin buchen

Online Termin buchen

Online Termin buchen bequem und jederzeit. Kostenlos und mit automatischerTermin-Erinnerung
Kleine Bücher für Große Fragen

Kleine Bücher für Große Fragen

Das Regelwerk für einen höchst erfolgreichen Alltag bieten die kleinen Bücher für große Fragen vom Autorenduo Mikael Krogerus Roman Tschäppeler. Die Reihe in knalligen Neonfarben umfasst mittlerweile sechs Bücher – zuletzt erschien im November 2022. Zusammenarbeiten – Ein Wegweiser, um gemeinsam Großes zu erreichen 42 konkrete Denkfiguren und Werkzeuge, die helfen, Vertrauen aufzubauen, Probleme zu lösen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Machen – Eine Anleitung fürs Loslegen, Dranbleiben und zu Ende führen 41 Werkzeuge, die Ihnen helfen, Pläne nicht nur zu schmieden, sondern auch zu verwirklichen. Dinge nicht mehr aufzuschieben, sondern zu erledigen. Erkennen – Das Psycho-Testbuch für Neugierige
Papier

Papier

Papierprodukte sind weltweit alltägliche Begleiter im Alltag für die verschiedensten Anwendungen: Kopierpapier, Toilettenpapier, Notizzettel, Babywindeln, Zeitungenund Zeitschriften, Kuverts, Verpackungen usw. Papier wird hauptsächlich aus Holz, d.h. konkret aus Bäumen hergestellt. Gemäss verschiedenen Studien werden weltweit und je nach Region bis zu 30% vom Waldbestand dafür gerodet. Der Wasser- und Energiebedarf für die Papierproduktion ist gewaltig: Für 1 Blatt Kopierpapier von 80g/m2 wird zum Beispiel über die ganze Ökobilanz gerechnet 20 Watt Strom benötigt. Der Wasserbedarf und dessen Reinigungsaufwand ist ebenfalls enorm. Daher gilt es, in erster Linie so wenig Wegwerf-Papierprodukte wie nötig zu benutzen und generell nur Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern zu konsumieren: Das weltweit anerkannte Label FSC® (Forest Stwewardship Council) verspricht die bestmögliche Kontrolle für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Zeichen- und Malpapiere werden in verhältnismässig kleinen Mengen konsumiert: Ein Bild, gemalt auf hochwertigem Aquarell- oder Acrylpapier ist eben kein Wegwerf-Produkt: Ein einziges DIN A4 Aquarellpapier kostet ein hunderfaches von einem Kopierpapier: Künstler benutzen es deshalb behutsam und mit Wertschätzung. Metanoia Marketing hat seine Wurzeln in der Holz- und Papier verarbeitenden Industrie. Wir entwickeln- und vermarkten seit 1989 ausschliesslich ausgewählte Papierprodukte die entweder aus recyceltem Altpapier und/oder FSC® zertifiziert sind. Ein sehr gutes Sortiment produziert die Firma SM-LT aus Litauen. Hier vier Beispiele: Sketch pad Authentic Natural. Aus 100% recycled braunem Papier. FSC® zertifiziert. Die Papier-Oberfläche ist geeignet für alle Arten von Zeichnungen mit Bleistift, Farbstift, Kreide, Füllfeder, Kugelschreiber und sogar mit Aquarellfarben. Mixed Media pad Weisses, kalt gepresstes Papier. Geeignet für alle Trockentechniken plus Aquarellfarben. pH neutral, säurefrei und FSC® zertifiziert. Besonderes: Ausgezeichnete, orignialgetreue Ausdrucke mit Tintenstrahldruckern. Oil painting pad Papier aus naturweissem Papier mit Leinen-Optik. Für ÖL, Acryl und Spray gemacht. pH neutral, säurefrei, lignin frei, langzeit haltbar und FSC® zertifiziert. Sketch pad authentic Natural. Aus 100% recycled Papier und FSC® zertifiziert. Die Papier-Oberfläche ist geeignet für alle Arten von Zeichnungen mit Bleistift, Kreide, Füllfeder, Kugelschreiber.
Umzugskartons, Gerne wird unser Komplettservice gebucht, bei welchem wir Ihr Umzugsgut sorgfältig in Kisten verpacken

Umzugskartons, Gerne wird unser Komplettservice gebucht, bei welchem wir Ihr Umzugsgut sorgfältig in Kisten verpacken

Umzugskartons, Als Umzugsfirma übernehmen gerne den kompletten Umzug für Sie. Verpackungsmaterial stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung. Umzugskartons, Verpacken Sie Kleingegenstände sicher in geeigneten Umzugskartons. Diese und Verpackungsmaterial stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne zur Verfügung. Leeren Sie Schränke und demontieren Sie diese, falls möglich. Hängen Sie Bilder von den Wänden ab und demontieren Sie Lampen. Teppiche binden Sie am besten gerollt zusammen.
Messinggeländer Bucherer Zürich

Messinggeländer Bucherer Zürich

Architektur: office haratori Zürich; Zeno Vogel, Mercè Portell, Elena Pasini Bauherrschaft: Bucherer, Luzern Holzhandlauf: Holzbiegewerk Winkler AG Felsenau; Roman Winkler Mitarbeit Planung: Walter Jungen Adliswil
Spiegel

Spiegel

Ein Spiegel ist eine reflektierende Fläche – glatt genug, dass reflektiertes Licht nach dem Reflexionsgesetz seine Parallelität behält und somit ein Abbild entstehen kann. Die Rauheit der Spiegelfläche muss dafür kleiner sein als etwa die halbe Wellenlänge des Lichts. Eine rauere weiße Fläche remittiert ebenfalls alles Licht, jedoch wird dieses hierbei ungeordnet in alle Richtungen gestreut. Die bekanntesten ebenen Spiegel im Haushalt sind die Garderoben- und Badezimmerspiegel. Sie bestehen heute aus einer hinten mit Aluminium beschichteten Glasplatte (Floatglas, weil besonders planparallel). Früher verwendete man Silber. Die Metallschicht ist hinten durch eine Lackschicht vor Oxidation geschützt. Wir führen Spiegel in verschiedenen Varianten und Farben. Klare oder Silber-Spiegel in 2,3,4,5,6,8mm dicke und mit diversen Oberflächen, glatt oder rau. Bronce und grau spiegel in 3,4,6mm Farbgläser matt oder glatt mit Spiegelbeschichtung in verschiedenen Farben
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.