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AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

AGORA Workplace Solutions GmbH: Büroplanung/ Raumplanung/ Officeplanung/ Objektplanung/ Akustikplanung/ Raumkonzepte/ Büromöbel

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Büromöbel: Büroschrank Basic Line

Viele Größen und Farben * 3 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - solide Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände, Tür(en): 19 mm - starke Einlegeböden 19 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - sichtbare Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 3 Jahre
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Hochwertige Büromöbel von OFFICEDESIGN aus Gilching

Wir von OFFICEDESIGN helfen Ihnen, ein effizientes und professionelles Büro einzurichten. Seit mehr als 38 Jahren entwerfen wir ideale Raumkonzepte für große und kleine Unternehmen mit hochwertigen Büromöbeln, welche die höchsten Ansprüche erfüllen. In unserem Sortiment finden Sie alle wichtigen Produkte für Ihr Büro: - Ergonomische Schreibtischstühle - Höhenverstellbare Tische - Rollcontainer - Akustiklösungen für Geräuschunterdrückung in Großraumbüros - Sitzmöbel für Büro und Empfang - Konferenztische und Stühle - Cubes und Loungemöbel Gerne suchen wir für Sie die passenden Büromöbel heraus und planen für Sie Ihr neues Büro.
1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

1. Lernen Sie, Ihren Arbeitsstuhl richtig einzustellen.

Machen Sie sich mit Ihrem ergonomischen Arbeitsstuhl vertraut. Nur wenn Sie seine Funktionen kennen und diese auch mit einem Handgriff einstellen können, unterstützt Ihr Bürostuhl Sie auch umfassend bei einer korrekten, gesunden Sitzhaltung im Arbeitsalltag. 2. Stellen Sie Tisch und Stuhlhöhe richtig ein. Sitzen Sie so, dass Ober- und Unterarme und Ober- und Unterschenkel einen rechten Winkel bilden können, die Füße ganz auf dem Boden stehen und die Arme locker aufliegen. Empfohlen wird eine leicht abfallende Sitzfläche, um das Becken leicht aufzurichten. Übrigens: Auf der Vorderkante und mit stark geneigten Oberschenkeln sitzt man nicht stabil. Und kleinere Winkel bei stark gebeugten Knien beeinträchtigen die Durchblutung. 3. Nutzen Sie Ihren gesamten Arbeitsstuhl. Achten Sie auf eine körpergerecht geformte Rückenlehne und Sitzfläche Ihres Arbeitsstuhls und nutzen Sie diese auch. Die Wölbung der Rückenlehne soll den Rücken im unteren und mittleren Bereich (Lendenwirbelsäule) abstützen. Passen Sie die Lehne Ihren individuellen Körpermaßen an. Sitzen Sie außerdem auf der gesamten Sitzfläche. Sie sollte zwei Drittel der Oberschenkel stützen. 4. Sitzen Sie aufrecht – mit Hilfe Ihres Arbeitsstuhls. Ein leicht nach vorne gekipptes Becken verhindert einen Rundrücken und lässt Sie aufrecht sitzen. Das hat enorme Vorteile: Muskulatur und Bandscheiben werden gleichmäßig belastet. Auf dem Bauch lastet kein Druck. Die Beine sind besser durchblutet. Allerdings gibt es nicht DIE richtige Sitzposition für stundenlanges Sitzen. Deshalb: Wechseln Sie öfter die Haltung, stehen Sie auch einmal auf. So bleiben die Rückenmuskeln in Bewegung und die Durchblutung wird angeregt. 5. Bewegen Sie sich – auch im Sitzen. Nutzen Sie die dynamische Sitzfunktion Ihres Arbeitsstuhls, sitzen Sie mal nach vorn geneigt, mal aufrecht und mal zurückgelehnt. Und lassen Sie sich dabei von Ihrer Rückenlehne stützen. Das beugt einseitigen Belastungen der Wirbelsäule vor. Und verbessert die Durchblutung der Bandscheibenmuskulatur.
Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-XL / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-XL zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen ab 50 l. Die Fassentleerung ViscoMT-XL bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch den Einsatz von Exzenterschneckenpumpen zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgenden Vorteile: - Gebindegrößen ab 50 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - Brückengestell unterfahrbar mit Fässern auf Paletten - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme Füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,75 kW Maximale Entnahmeleistung: 9,8 l / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 571 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: NW 50 Standfläche: 1220x1300x2651 mm Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Akustik im Büro

Akustik im Büro

Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustik im Büro Unsere Lärmschutzprodukte können für wirksame Reduzierung von Nebengeräuschen in jeder Büroumgebung eingesetzt werden. Akustisch aktive Deckensegel sorgen beispielsweise für eine enorme Reduzierung von Nachhall in Räumen mit viel Beton oder “harter Architektur”. Spezielle Möbel mit Akustikelementen vermindern die allgemeine Lautstärke in großen Büros und sorgen für exzellente Verständlichkeit beim Büro- oder Telefongespräch. Bei uns erhalten Sie für jedes Akustik-Problem die passende Kombination aus Decken-, Wand und Möbelelementen. Wir messen den Nachhall, planen für Sie die Lösung und passen diese exakt auf die räumlichen Gegebenheiten an.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz

Der Gebrauchte Bürodrehstuhl von Dauphin besitzt einen schwarzen Stoffbezug, ist in der Sitzhöhe- und tiefe verstellbar. Das Fußkreuz ist wahlweise in schwarz oder alugrau erhältlich. Dauphin magic - Bürodrehstuhl schwarz Hersteller: Dauphin Sitz Stoffbezug schwarz Rücken Stoffbezug schwarz Sitzhöhenverstellung Synchronmechanik Sitztiefeneinstellung T- Armlehnen in der Höhe und Breite verstellbar mittelhohe oder hohe Rückenlehne Rückenlehne höhenverstellbar Lordosenstütze (optional) Fußkreuz schwarz oder alugrau 5 Sicherheitsrollen - gebraucht - Bild kann vom Angebot abweichen
Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher, Coffe-to-go-Becher, Einwegbecher, Haferl, Kaffeetassen, Mehrwegbecher, Tassen, Tassen, Thermobecher, Thermoflaschen, Trinkbecher, Trinkflaschen, Wasserflaschen
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

Transportwagen in robuster Stahlrohr-Konstruktion mit 60 x 30 mm Profil. Die Grundgestelle sind in drei versch. Ausführungen erhältlich, das Zubehör ist identisch mit dem Zubehör f. d. Tischaufbauten Verstellbarkeit der gesteckten oder geschraubten Komponenten ist wie bei den Aufbauten im Raster 30:30 mm. Transportwagen können für den Transport von Waren von A nach B dienen oder eingesetzt werden wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der moderne Arbeitsplatz wird immer kompakter und durchstrukturierter, ein Transportwagen leistet hier gute Dienste als zusätzliches Pufferlager für Kartonagen, Ablage für Werkzeug oder Halbfabrikate, welche nach Bedarf auch einfach zwischengelagert werden können. 3 Basis Transportwagen für alle Anwendungen Robuste Konstruktion mit zwei Querverbinder Grosse Auswahl an Standard Zubehör ESD-Ausführung
PET-Rundflasche

PET-Rundflasche

Speziell für E-Liquids entwickelt!Schraubverschluss (zertifiziert nach ISO 8317) mit Originalitätssicherung.
Schreibtischsystem höhenverstellbar

Schreibtischsystem höhenverstellbar

Ein höhenverstellbarer Arbeitsplatz ist rundum von Vorteil. Egal ob der Schreibtisch von unterschiedlichen Personen benutzt wird oder einfach der Rücken nach Abwechslung verlangt und auch mal im Stehen arbeiten möchte... Ganz einfach per Knopfdruck lässt sich die Höhe der Schreibtische elektrisch Ihrem individuellen Anspruch anpassen.
Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Sattlerei - Sattler - Sattlerarbeiten an Motorrädern/ Sitzbänken, Sättel, Sitzen, Autositzen, Wohnmobil,

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Die Geschichte der Ledermanufaktur ist untrennbar mit dem klassischen Sattlerhandwerk verbunden, denn darin liegen die Wurzeln unseres Meisterbetriebes. Klassische Oldtimer, Flugzeugkabinen, Segelyachten, extravagantes Wohnmobil-Interieur, Motorradsitzbänke, Sitzmöbel jeglicher Art - es gibt nahezu nichts, was noch nicht durch unsere Hand veredelt wurde. Ob Privatmann/frau oder gewerblicher Kunde – unsere Maßanfertigungen lassen keine Kundenwünsche offen. Wir gestalten, fertigen und reparieren nach Ihren Vorstellungen. Unser Know-How, vielfältige Materialauswahl und handwerkliches Geschick lassen absolute Unikate entstehen und alte Schätze in neuem Glanz erstrahlen. Wir lieben neue Herausforderungen.
Es gibt verschiedene Formen, über die wir in Zusammenarbeit mit Kunden unserer individuellen Holzmöbel
  fertigen

Es gibt verschiedene Formen, über die wir in Zusammenarbeit mit Kunden unserer individuellen Holzmöbel fertigen

Bei unseren Sonderanfertigungen haben unsere Kunden die Möglichkeit der Variantenfertigung. Hier können individuelle Sonderwünsche an bereits bestehenden Möbelstücken aus unserem Sortiment umgesetzt werden. Darüber ist es auch möglich, eine komplette Wunschanfertigung, bei denen keine oder wenige Parallelen zu Produkten aus unserem Sortiment bestehen. Dank moderner CNC- Programme und umfassender Planung lassen sich die Massivholzmöbel nach Maß umsetzen. Dabei ist es unabhängig, ob Sie ein privater oder gewerblicher Kunde sind. Denn auch bei Sonderanfertigungen ist es möglich, eine Serie, also eine höhere Menge an Wunschmöbeln zu bestellen. Aufgrund der höheren Abnahmemenge verteilen sich die Auftragsfixkosten für die Sonderausführungen auf die höhere Bestellmenge.
Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Ordnung auf dem Schreibtisch schafft ein klares Mindset fürs fokussierte Arbeiten

Der Kreative beherrscht das Chaos? Das sei dahingestellt. Doch bei den meisten Arbeitstätigkeiten ist es besser, strukturiert und ordentlich zu arbeiten. Tatsächlich werden bis zu 70 Tage im Jahr damit verschwendet, wichtige Unterlagen und Informationen zu suchen. Fest steht, ein aufgeräumtes klares System sorgt also für mehr Konzentration und Effizienz. Es gibt weniger Störungen im Workflow und auch bei Urlaubsvertretungen und Krankheitsfällen werden wichtige Dokumente schneller gefunden. Diese Ordnung spiegelt sich auch auf dem Schreibtisch wider. Tatsächlich gibt das Aussehen Ihres Schreibtisches Rückschlüsse über Ihre Arbeitsweise: Ein klarer und minimalistischer Schreibtisch weist auf eine strukturierte Arbeitsweise hin. Durch ein bisschen Ordnung können Sie dies auch zu Ihrem Vorteil nutzen.
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Leitz Qualitäts-Ordner 180° Recycle Leitz Recycle Stehsammler Leitz Recycle Papierkorb Leitz Recycle Dokumentenmappe Leitz Recycle Prospekthülle A4 Leitz Recycle Register, PP, extrabreit Leitz Recycle Ordnungsmappe Leitz Recycle Sammelmappe Leitz ALPHA® Recycle Hängemappe
7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot

7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot

Die hochwertig verarbeiteten Sitzmöbel dienen sowohl als Sessel als auch als reines Design Leucht Objekt. Die große Anzahl an Farben und Farbprogrammen sorgen dafür das die "Show" nie langweilig wird. Produktinformationen "7even LED In & Outdoor Designsessel / LED-Sessel, Farbwechsel und Fernbedienbar! Infrarot" Die hochwertig verarbeiteten Sitzmöbel dienen sowohl als Sessel als auch als reines Design Leucht Objekt. Die große Anzahl an Farben und Farbprogrammen sorgen dafür das die "Show" nie langweilig wird.
Möbel

Möbel

Individuelle Lösungen tragen zur Gesundheit, Motivation und Leistungsbereitschaft Ihrer Mitarbeiter bei – und damit zum Erfolg Ihres Unternehmens.
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel

Rezeptions und Wartemöbel
Schwingstuhl OYO

Schwingstuhl OYO

Der Schwingstuhl oyo – The Chair ist ein design-starker Allrounder unter den Stühlen. Vielfältig einsetzbar im Büro, in Hotels und im privaten Bereich. Der oyo ist eine ungewöhnliche Kombination aus Schwingstuhl, Freischwinger und Schaukelstuhl. Seine organische Form lädt unwiderstehlich zum Platz nehmen ein. Vorwärts oder rückwärts, gern auch seitwärts – immer wohlig geborgen und „umarmt“ von der geschwungenen, weich gepolsterten Schale. Das Design: unverwechselbar Martin Ballendat.
Technische Arbeitsplatten

Technische Arbeitsplatten

Vielseitig. Robust. Kontrolliert. Vielseitig. Ob ableitfähig, in Multiplexqualität, mit Linoleumoberfläche oder mit Spezialbelägen für diverse Anforderungen, unsere technischen Arbeitsplatten erfüllen höchste Ansprüche. Garantiert. Robust. Durch langjährige Erfahrung wissen wir, worauf es im Gebrauch ankommt. Kontrolliert. Bevor ein Produkt unser Haus verlässt, wird es auf Herz und Nieren geprüft. So können Sie sicher sein, dass es den täglichen Anforderungen im Arbeitsalltag standhält.
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wandbilder für Praxis, Kanzlei, Büro und Gästeräume

Wir bieten außergewöhnliches für die Wand: Fraktalgrafik-Bilder, Briefmarken-Themen-Collagen, Foto-Wandbilder und Wandbilder für Innen- und Außenecken. - Briefmarken-Themen Collagen Bemalte Leinwand mit echten Briefmarken aus aller Welt, thematisch zusammengestellt, begeistern und fesseln den Betrachter. Erhältlich mit hochwertigem Alu-Rahmen, Schrägschnitt-Passepartout, und Museumsglas gerahmt. - Digitale Kunst - Fraktalgrafik-Bilder Fraktale üben durch ihren Formenreichtum einen großen ästhetischen Reiz auf den Betrachter aus. Es sind ungewöhnliche Grafiken, die man so nicht alle Tage sieht. Erhältlich auf Leinwand, Alu Dibond und Acrylglas. - PanorameEcke-Wandbilder Nahtloser Bilderlebnis für Innen- und Außenecken mit beeindruckender Optik, Leichtstoffplatte mit Leinwandähnlicher Oberfläche, die in mehreren Teilungen erhältlich ist. - Foto-Wandbilder Ob hochwertige Künstlerleinwand, auf Alu Dibond oder Acrylglas, jeweils ausgeführt in hoher Auflösung, mit wasserfestem und lichtbeständigem Druck, damit Ihre Bilder auch nach Jahren nicht blass aussehen.
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtische: • Schreibtisch C-Fuß • Schreibtisch GL • Schreibtisch A+W • Schreibtisch 4-Fuß
Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Technical Furniture ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Umfeldmöblierung von Sicherheitsleitständen und Industrieleitwarten tätig. Die Leitwartentische sind als modulares Baukastensystem gestaltet, um Ausbaufähigkeit bei gleich bleibendem Design zu gewährleisten. Die Verkabelung von Geräten und Aufbauten ist durch Kabelkanäle, integrierte Netzverteiler und Versorgungsöffnungen leicht möglich. Arbeitsplätze, Schrank- und Wartentische sind so ausgelegt, dass bei Änderungen und Servicearbeiten die Verfügbarkeit der Anlagen gesichert ist. Die Möglichkeit der zirkularen Anordnung von Leitwartenpulten, 19" Schranksystemen und Kontrolleinheiten stellt die Überblickbarkeit sicher. Anzahl, Neigungswinkel und Größe der Kontrollebenen von Pultanlagen sind innerhalb eines größeren Bereichs funktionsorientiert dimensionierbar. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften und gewährleistet den einfachen und schnellen Zugriff, um innerhalb von Minuten die für den Betrieb notwendigen Komponenten auszutauschen. Knürr Leitstandmöbel sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Security.
Wände für den Infektionsschutz

Wände für den Infektionsschutz

In Bereichen mit hoher Mitarbeiterfrequenz oder regem Publikumsverkehr ist es besonders wichtig, Arbeitsplatzbereiche besser gegen Infektionskrankheiten – wie gegen das Coronavirus – zu schützen In der derzeitigen besonderen Lage des Coronavirus möchten wir Ihnen Lösungen vorstellen, die zum Hygieneschutz der Mitarbeiter gebraucht werden. Unsere Stellwände und Raumgliederungssysteme sind gut geeignet, Mitarbeiter vor Infektionskrankheiten im Büro zu schützen. Hierbei sind insbesondere drei Faktoren hervorzuheben: 1. Das physische Abtrennen von Sozialräumen, Empfangsbereichen und Arbeitsplätzen ist eine der Maßgaben zum Corona-Arbeitsschutz des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales vom 16.04. für die Reduzierung der Ausbreitung des Coronavirus Covid-19. 2. Durch die räumliche Trennung von Mitarbeitern kann die Infektion zwischen Teams unterbunden werden. Dies kann auch im Erkrankungsfall helfen, eine komplette Schließung eines Betriebes zu verhindern. 3. In Bereichen mit Publikumsverkehr oder hoher Mitarbeiterfrequenz ist es wichtig, Mitarbeiter durch Barrieren aus Glas oder Plexiglas vor direktem Kontakt zu schützen. Dies ist auch in der Mitte von Besprechungsräumen denkbar.
magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

magnetoplan® Mobiles Flipchart Design Evolution Plus

Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm, höhenverstellbar, stufenlos, 2 Arme, Tafel beschreibbar, Tafel magnethaftend mit Ablageschale Maße: 68 x 206 cm (B x H) Maße der Oberfläche: 68 x 98 cm (B x H) Gesamthöhe: 206 cm höhenverstellbar Tafel beschreibbar Tafel magnethaftend mit Ablageschale Zweiarmfuß mit 4 Rollen inkl. Marker, 3 Bl. Flipchart-Papier, 4 Magnete Masse (Gewicht): 27 kg Werkstoff: Metall Design Flipchart in einem Guss, standfest und leicht manövrierbar, durch schwungvollen Rahmen aus Metall mit 4 großen Laufrollen (Ø 80 mm, feststellbar). Dank eingelassener Magnete ist das Flipchart ohne Feststellschraube höhenverstellbar. Formschöne, neu entwickelte Klappleiste mit verstellbaren Aufhängezapfen, für alle handelsüblichen Papierblöcke. Schnelle und einfache Montage.
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.