Finden Sie schnell bueromoebel für Ihr Unternehmen: 1315 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Bewährtes Schreibtischkonzept für alle Anforderungen mit klaren Strukturen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Als Steh-Sitz-Tisch ein zusätzliches Plus an Dynamik und Ergonomie. • Unkompliziertes Schreibtischsystem mit Vierfußgestell in rund/eckig oder mit T-Fuß. • Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen. • Individuell planbare Basislösungen für Einzel- und Mehrfacharbeitsplätze, Seminar- und Pausenräume etc. • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. • Überzeugende Qualität.
Säulen - Stehtisch

Säulen - Stehtisch

sehr robuste Bauweise, hohe Standsicherheit Tischhöhe 110 cm, Stahlkonstruktion strukturlackiert mit Niro-Fußring · sehr robuste Bauweise · hohe Standsicherheit · verschiedene Tischplatten erhältlich · festes oder zerlegbares Fußgestell erhältlich · Untergestell in den Farben schwarz, grau oder in Chrom erhältlich · Auf Wunsch mit Fußring · witterungsbeständig durch den Einsatz von Sevelitplatten · Tischplattendurchmesser von 70cm bis 85cm wählbar Die Stehtische eignen sich hervorragend im Gastronomie-Bereich. Aber nicht nur in der Gastronomie, er eignet sich auch bei Konferenzen, auf Vortragen, Diskussionsrunden oder auch als Empfangstisch im Eingangsbereich. Die Stehtische haben eine Gesamthöhe von 110 cm. Durch seine schlichte Optik z.B.: in schwarz, fest und mit einer Multiplexplatte Birke / Erle ist der Stehtisch ein eleganter Tisch. Das Gestell Ist eine Stahlkonstruktion. Die Fußplatte hat einen Durchmesser vom 55 cm x 4 mm mit einer leichten Wölbung, sodass ein sicherer Stand gewährleistet ist. An der Fußplatte ist ringsherum ein Kantenschutz mit eingesetzt. Auf der Fußplatte ist ein 80 mm Stahlrohr aufgeschweißt, welches die Stabilität zusätzlich ermöglicht. Als zusätzliches Feature bieten wir die Gestelle auch mit einem Fußring (Edelstahl) an, wo man bequem seine Füße abstellen kann bzw. sich abstützen kann. Um Platz zu sparen können Sie die Gestelle auch zerlegen(gegen Aufpreis andere Gestelle). Durch das heraus nehmen von dem Distanzrohr können die Stehtische auch als Bistrotisch verwendet werden. Die Gestelle werden in den Farben schwarz, grau oder in Chrom angeboten. Die Tischplatten gibt es in verschieden Materialien und Tischdurchmessern wie z.B.: Multiplexplatte Birke/Erle (Tischdurchmesser 70 cm-85 cm), Buche Dekorplatte (80 cm), Sevelitplatte (70 cm und 85 cm), massive Buchenplatte (75 cm) und Vollkunststoffplatte (80 cm). Als Zubehör bieten wir auch Stehtischhussen, Transportwagen für zerlegbare Tische und eine Schutzplatte an. Sie können die Hussen in den Farben weiß, creme blau oder in Bordeaux wählen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne!
Tischgestell F-04040 Lounge

Tischgestell F-04040 Lounge

Tischgestell F-04040 Lounge Flache Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 45 cm Maße: 40x40 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert) Bison Tischgestell F-04000L Gusseisen Bodenplatte: ø 40 cm Gusseisen Höhe: 45 cm Für Tischplatten: - ø 60 cm - ø 70 cm - ø 80 cm - 60x60 cm
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Sporthallen mit Akustikdecken aus Holz VarianteX

Sporthallen mit Akustikdecken aus Holz VarianteX

Ballwurfsicheres Akustiksystem mit sichtbarer Verschraubung. Die in Sporthallen von uns eingesetzten Leicht-Span-Akustikplatten werden aus frischem Nadelholz aus nachhaltigem Anbau mit Brandschutzausrüstung hergestellt und erfüllen im System geprüft die Anforderungen an die Ballwurfsicherheit. Die ca. 20 mm starken Akustikplatten stehen in vielen Standardformaten bis zu einer maximalen Größe von 3450 x 1250 mm zur Verfügung. Die Sichtspanoberfläche gibt es in den Standardvarianten Natur und Patina (mit weißer Lasur) oder auf Kundenwunsch auch als Sonderausführung in gewünschten Sonderfarben. Die Akustikplatten sind umlaufend gefast und werden sichtbar verschraubt. Für den Anwendungsbereich Sporthallen haben wir entsprechende Prüfungen und Zulassungen. Je nach Anwendungsfall und baulichen Gegebenheiten können ballwurfsichere Unterdecken in verschiedenen Ausführungsvarianten zum Tragen kommen. Hierfür bieten wir Ihnen die geprüften Systeme als Komplettsysteme (Unterkonstruktion inklusive Akustikplatten) um Ihnen entsprechende Planungssicherheit für die Ausführung zu gewährleisten. Die entsprechenden Prüfzeugnisse können wir Ihnen jederzeit zur Verfügung stellen.
Raumautomation gesis® FLEX

Raumautomation gesis® FLEX

KNX-basierende und modulare Raumautomation mit vielfältigen Erweiterungen Bussysteme: KNX/ DALI/ EnOcean/ SMI Elektrische Anschlüsse: gesis® Steckverbinder Netzeinspeisung: 1- und 3-phasige Varianten Eingänge: Binäreingänge für potentialfreie Kontakte; EnOcean Funktelegramme; DALI- und SMI-Rückmeldungen Ausgänge: Jalousie-, Leuchten-, Ventilansteuerung; DALI- und SMI-Bussignal; EnOcean Telegramme Abmessungen in mm: Länge: je nach Modell und Ausbaustude; Breite: 149; Höhe: 44 Montageart: Aufputz mit TH 35 Montageort: In trockenen Innenräumen Schutzart: IP20 Konformität/ Zulassung: CE-konform; KNX-, DALI- und EnOcean-zertifiziert; SMI-registriert
KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

KEA Lift Schreibtische und Stehpulte mit elektrischer Höhenverstellung

Der elektrisch verstellbare Steh-Sitz Schreibtisch und Stehpult KEA LIFT ist die neueste Entwicklung im Bereich der ergonomischen Sitz-Steharbeitsplätze. Schreibtisch KEA Lift - Ergonomisch und Flexibel-Arbeit mal anders Steh-Sitz Schreibtische elektrisch höhenverstellbar sind sowohl als Komplettpaket mit Tischplatte oder als kostengünstige „Nachrüstversion“ Tischgestelle zum Nachrüsten erhältlich. Hier können Sie nur das elektrisch höhenverstellbare Schreibtischgestell KEA LIFT erwerben und Ihre vorhandenen Schreibtischplatten verwenden. Das spart Kosten und Sie ändern nichts an der Optik Ihrer vorhandenen Büroeinrichtung. Setzen Sie auf Qualität und Langlebigkeit von KEA LIFT Schreibtischen und Steh-Sitz Tischgestellen mit elektrischer Höhenverstellung für Ihre vorhandene Büroeinrichtung. Einfach und gesünder arbeiten mit KEA LIFT Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung Hochwertige Materialien und eine Stabile Konstruktion eines höhenverstellbaren Schreibtisches sind Voraussetzung für ein langes Arbeitsleben. KEA LIFT Schreibtischgestelle mit elektrischer Höhenverstellung sind aus Metall und ergeben insgesamt eine Nutzlast von statisch bis zu 120 kg. Das bedeutet, auch Ihre bereits vorhandene schwere Schreibtischplatte aus dem Chefbüro oder Arbeitszimmerunter Umständen weiter zum Einsatz kommen können. Die Hubgeschwindigkeit bei den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrisch angetriebenen Schreibtischgestellen liegt bei 36 mm/s. Zwei hochwertige Motoren die in den Schreibtischsäulen integriert sind garantieren eine ruckfreie Höhenverstellung des Schreibtisches Weitere Optionale Extras von höhenverstellbaren Schreibtischen mit elektrischer Höhenverstellung machen das Handling im Büro oder Homeoffice noch komfortabler. Die elektrische Höhenverstellungvon jedem Schreibtisch kann Optional durch die mit 3 Speicherplätzen ergänzt werden. Auf diesen drei Speichertasten lassen sich Ihre persönlichen Einstellungen für ihren höhenverstellbaren Schreibtisch individuell abspeichern. Jetzt erreichen Sie Ihre persönliche Schreibtischhöhe mit nur einem Knopfdruck. Für die Höhenkontrolle eines höhenverstellbaren Schreibtisches, steht ein Display welches links oder rechts an der Schreibtischplatte befestigt wird zur Verfügung. Außerdem verfügt der höhenverstellbare Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung KEA Lift Optional über einen Kollisionsschutz der automatisch die Bewegung unterbricht, sobald die Schreibtischplatte auf ein Hindernis stößt. Falls Sie sich für einen komplett neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch entscheiden, stehen hochwertige Dekore wir Buche, Ahorn, Nussbaum, Eiche sowie Melamin-Schreibtischplatten in grau, lichtgrau und weiß zur Verfügung. Hier haben Sie freie Wahl ihren ganz persönlichen Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung in allen Farben und Dekoren sinnvoll zu ergänzen. Die neue Arbeit–Schreibtisch KEA Lift Benötigen Sie mehr Struktur im Homeoffice oder Chefzimmer, haben Sie unpraktische Büromöbel oder Platzmangel im Heimbüro? Lassen Sie uns diese Begebenheiten aus dem Weg schaffen. Arbeitsraum- und-platz sollen in Einklang miteinander kommen. Arbeit freundliches Ambientebietet Raum für neue Entfaltung und Ideen. Durch unsere detaillierte Planung der Büromöbel wird der Arbeitsplatz ergonomisch und kreativ gestaltet. Eine optimale Anpassung zwischen der Wechselseitigkeit von Menschen und Arbeitsbedingungen sind die Folge. Sie haben die Wahl – Büromöbel kaufen oder leasen. Unser Montageteam bietet gegen geringen Aufpreis Transport, Aufbau und Verpackungsentsorgung Ihrer Büromöbel. Individueller Nutzen trifft auf angenehmes Arbeiten: Höhenverstellbare Schreibtische Um eine logische Verbindung zwischen Raum und Personen zu schaffen, muss individuelle Anpassung erfolgen. Empfangsbereich oder Lounge, Büros und Direktionsräume – verschiedene Begebenheiten erfordern verschiedene Büromöbelausrichtungen. Durch die Höhenverstellbarkeit können unsere Schreibtische der individuellen Nutzung gerecht werden. Die höhenverstellbaren Sitz-Steh Schreibtische lassen sich Ihren subjektiven Bedürfnissen anpassen. Traumbüro und offene, kommunikative Bürolandschaften sind Grundlage, um ein konzentriertes und angenehmes Arbeiten zu ermöglichen. Sinn und Zweck eines neuen Steh-Sitz Schreibtisches mit elektrischer Höhenverstellung ist es, aktiv Rückenkrankheiten vorzubeugen und Ausfallzeiten zu minimieren. Schreibtisch mit Höhenverstellung KEA Lift reduziert das tägliche sitzen und entlastet so Bandscheiben und Rückenmuskulatur. Unsere Büromöbel sind zertifiziert, qualitätsgesichert und solide. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Ihr Leben leichter zu gestalten, Ihre Arbeitsleistung zu steigern und sich wohlzufühlen. Lassen Sie sich selbst davon überzeugen! Kurze Lieferzeiten unserer Sitz-Steh Schreibtische und höchste Ansprüche sind essentiell für unseren Erfolg. Mit uns können Sie planen und auf Zuverlässigkeit vertrauen – hkb Büroeinrichtungen Büromöbel seit 1980.
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Drehstühle für 24-Stunden-Einsatz

Drehstühle für 24-Stunden-Einsatz

Arbeitsplätze bei Zugangskontrollen und im Pförtnerbüro benötigen entsprechende Sitzmöbel für den 3-Schicht-/24-Stundenbetrieb. Wir haben die Lösungen!
Stühle | Elite

Stühle | Elite

Elite ein wares Stapelwunder Der Stapelstuhl Modell "Elite" verfügt über eine Ergonomisch geformte Sitzschale und ist der ideale Stuhl für Besprechungsräume und Büros. Dieser Objekt-Stuhl mit starker Persönlichkeit bietet ein modernes und ansprechendes Design, welches eigens von unserem erfahrenem Design-Team konzipiert wurde. Das Modell "Elite" bietet die ideale Lösung für größere Veranstaltungen mit mehreren Teilnehmern, da sich der Stuhl bis zu zwanzig Stühle hoch Stapeln lässt ist dieser ein Platzwunder. Die Ergonomisch geformte Sitzschale bietet einen hohen Sitzkomfort und ist sehr bequem. Der Stapelstuhl fügt sich elegant und harmonisch in jede anspruchsvolle Umgebung ein. Eine Reihenverbindung in Form von Hacken und Öse kann bei Bedarf integriert werden und hilft dabei kompakte Reihen zu erschaffen und ist dabei Paniksicher. Mit dem Stapelstuhl Modell "Elite" steht einer Großveranstaltung nichts mehr im Wege. Sitzbreite /Stuhlbreite: 45,5/ 50 cm Sitztiefe /Stuhltiefe: 41/ 57 cm Sitzhöhe: 46 cm
Aluminium- und Edelstahlbleche

Aluminium- und Edelstahlbleche

Aluminium- und Edelstahlbleche nach Ihren Ansprüchen. Wir liefern Ihnen die beste Qualität an Blechen und Coils in Ihrem Wunsch-Zuschnitt. Dank unserem hochmodernen Service-Center in Möhlin können wir herausragende Ansprüche an Oberflächen, Ebenheiten und eine Lieferung just in time garantieren. Überzeugen Sie sich selbst!
Umzugsreinigung Berlin Brandenburg

Umzugsreinigung Berlin Brandenburg

Sie benötigen eine Fachfirma nach dem Auszug oder Einzug Ihrer Räumlichkeiten. Rufen Sie uns an. 030 218 025 82
TRANSPORTWAGEN

TRANSPORTWAGEN

Transportwagen in robuster Stahlrohr-Konstruktion mit 60 x 30 mm Profil. Die Grundgestelle sind in drei versch. Ausführungen erhältlich, das Zubehör ist identisch mit dem Zubehör f. d. Tischaufbauten Verstellbarkeit der gesteckten oder geschraubten Komponenten ist wie bei den Aufbauten im Raster 30:30 mm. Transportwagen können für den Transport von Waren von A nach B dienen oder eingesetzt werden wenn es darum geht Platz zu schaffen. Der moderne Arbeitsplatz wird immer kompakter und durchstrukturierter, ein Transportwagen leistet hier gute Dienste als zusätzliches Pufferlager für Kartonagen, Ablage für Werkzeug oder Halbfabrikate, welche nach Bedarf auch einfach zwischengelagert werden können. 3 Basis Transportwagen für alle Anwendungen Robuste Konstruktion mit zwei Querverbinder Grosse Auswahl an Standard Zubehör ESD-Ausführung
Deko-Äpfel

Deko-Äpfel

Ausführen von Sonderanfertigungen. Einzel- und Serienfertigung.
Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Bodenbeläge in verschiedenen Ausführungen

Wir bieten Arbeitsplatzmatten + Bodenbeläge an Insbesondere Anti-Ermüdungsmatten und Anti-Ermüdungsmatte, ökonomisch, Art.-Nr. RM90x150 Ökonomische Anti-Ermüdungsmatte aus widerstandsfähigem Material. Angehobene Oberfläche für gesteigerte Rutschfestigkeit. Rundum abgeschrägte Kanten Abmessung: 900 x 1500 mm Materialstärke: 14 mm Material: SBR-Gummi Farbe: schwarz *frei Haus-Lieferung* Abmessung: 900 x 1500 mm
Pipettenmonturen für Tropfflaschen

Pipettenmonturen für Tropfflaschen

bestehend aus: Glaspipette ungraduiert mit gebogener Kugelspitze, NK-Sauger 1 ml rot, Lochschraubkappe PP weiß
Historische Modelle

Historische Modelle

Historische Modelle, Funktionsmodelle und Lehrmodelle für Museen
Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Echt Leder Mousepad eigener Wunschgravur Firmenlogo

Die wohl eleganteste Form des personalisierten Mousepads Welche Vorteile bietet Ihnen dieser Premium-Werbeartikel? Ein hochwertiges, rustikales Naturprodukt trifft auf moderne Lasertechnik und lässt ein sehr edles und langlebiges Produkt entstehen, welches Ihre Kunden viele Jahre lang erfreuen wird. Lasergravur von Logos & Firmennamen Neben der nahezu Unverwüstlichkeit des Leder-Mousepads ist auch die detailgetreue Umsetzung Ihres Firmenlogos oder Wunschmotivs ein klarer Pluspunkt. Alle Linien sind fein und klar abgegrenzt – Ihre Kunden werden es lieben! Ein weiterer Vorteil von der Lasergravur Ihres Wunschmotivs auf einem Leder-Mousepad sind die vergleichsweise geringen Kosten und die kurze Produktionszeit. Das Gravieren erfolgt in einem schonenden Verfahren und veredelt dieses individuelle Werbegeschenk. Ob Firmenname oder Firmenlogo - auf dem personalisierten Leder-Mousepad mit Gravur machen wir von 123-mousepad fast alles möglich! Wie funktioniert eigentlich die Lasergravur auf einem Mousepad? Bei der Lasergravur wird das von Ihnen gewünschte Motiv maschinell in das Leder-Mousepad eingebrannt. Dieser Prozess wird daher auch häufig als Branding bezeichnet. Da uns der Begriff zu sehr nach Schmerzen klingt, bleiben wir aber lieber bei der Bezeichnung Gravur. Im Vergleich zum Druck, welches ein Motiv ja nur oberflächlich aufbringt, wird bei der Gravur Ihr Wunschmotiv punktgenau vom Laser in die obersten Schicht des Materials eingebrannt, welches diese Art von Veredelung extrem langlebig sein lässt. Druckdaten für die Lasergravur auf dem Leder-Mousepad Wir benötigen Ihr Logo im Vector-Format (EPS ) Bilddatei (BMP, JPG oder PNG) Schwarz/Weiss Lieferzeiten 1 Werktag bei 1 Leder-Mousepad mit Logo-Gravur ab 10 Stück auf Anfrage Ob nur 1 Leder-Mousepad mit Ihrer eigenen Gravur oder als Premium-Werbeartikel Der Vorteil der Lasergravur auf einem Leder-Mousepad sind die geringen Produktionskosten und die schnelle Verarbeitung. Das Leder wird schonend gaviert, so hat dies keine Auswirkung auf das personalisierte Leder-Mousepad. Ob Ihr Firmenname oder Firmenlogo auf dem personalisierten Leder-Mousepad alles ist möglich bei 123-mousepad. Dem führenden Mousepad Hersteller aus Deutschland. Herkunfsland: Deutschland
ABZ®-System Laboratory

ABZ®-System Laboratory

Diese Modellreihe bietet durch Energieaufbauten, 19''-Geräteaufbauten und Gerätecockpits eine fast unerschöpfliche Auswahlmöglichkeit und ausreichend Platz zur Aufnahme der Geräteprogrammen Die verschweißte Grundkonstruktion sorgt in jedem Fall für höchste Stabilität, da alle Tischbeine fest mit dem Grundrahmen verschweißt sind. Alle Aufbauten haben dadurch eine stabile Basis und sind extrem langelebig. Das wirtschaftliche System für Labor, Entwicklung, Service und Prüffeld.
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange GIBO4

Gitterboxzange zum leichten Öffnen der Gitterboxen. Haben auch Sie Probleme beim Öffnen von Gitterboxen? Wir haben die Lösung! Die Gitterboxzange Otte S3/220 ist das ideale Hilfsmittel zum Öffnen der Gitterbox. Die Gitterboxzange erleichtert die Arbeit mit Gitterboxen und vermeidet Unfälle mit der Gitterbox. Bei Gellissen Industrieteile kaufen sie ihre Gitterboxzange zu den günstigsten Preisen. Staffelpreise helfen beim Einkauf der Gitterbox-Zange zu sparen. Vorteile bei der Verwendung der Gitterboxzangen: Leichtes Öffnen der Gitterbox dadurch Zeitersparnis erhöhte Arbeitssicherheit kein Verletzungsrisiko .
Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Korb Langformat mit Füßchen geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, Verwendung als Tischablagekorb, nur in chrom lieferbar. H=Innenmaß B270 x T355 x H60 Korb Langformat ,geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, mit Gummifüßchen. Artikel-Nr.: 00451.6400 Gewicht: 0,4kg
individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

individuelle Raumakustik-Elemente (Schallabsorber)

Individuelle, personalisierte und maßgeschneiderte Akustikelemente, in diversen Formen und Farben erhältlich (Corporate Design), harmonische großflächige Schallabsorber für jeden Raum/Büro/Wartezimmer, Höchste Qualitätskriterien, kurze Lieferzeiten und ohne Mindestabnahmemengen durch hauseigene Fertigung in Amstetten Unser umfangreiches Angebot umfasst u.a. Akustikbilder, Akustikpaneele, Deckenbaffeln, TV-Wände, Hexagone und viele weitere Konturen, Akustik-Leuchten, Akustiklösungen für Stiegenaufgänge, Akustik-Pinwände... Unser kompetentes Team misst die Nachhallzeit Ihres Raumes und bespricht gemeinsam die optimalen Akustikmaßnahmen. Wir legen größten Wert auf ökologische Nachhaltigkeit. Unser Akustikvlies ist nach dem Ökotex Standard 100 zertifiziert.
Treppen

Treppen

Leichte und stabile Industrietreppen für eine sichere und komfortable Begehbarkeit von Montage- oder Lagerbereichen sowie Industrieanlagen. Diese werden aus den Profilen mk 2040.68, mk 2040.69 und mk 2040.06 gefertigt. Die für die Stufen verwendeten Profile weisen eine rutschhemmende Oberflächenstruktur auf. Die Schraubverbindungen in den Profilnuten machen eine mechanische Bearbeitung der Komponenten überflüssig. Treppen können je nach Funktion oder vorhandenem Raum mit unterschiedlichen Steigungswinkeln ausgeführt werden. Die empfohlene Neigung der Treppen ergibt sich aus der Nutzungsart.
Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S095

Höhenverstellbarer Schreibtisch ConSet 501-19 7S095

Das ConSet 501-19 7S095 ist ein stabiles Gestell, das Design und Funktionalität verbindet. In Kombination mit Laufrollen und einem Akku kann auf Kabel verzichtet werden. Mobiles und ergonomisches Arbeiten wird zum Kinderspiel. Mit einer Hubgeschwindigkeit von ca. 28 mm/ Sekunde eignet sich das Gestell hervorragend für wechselnde Benutzer oder ein zügiges Wechseln zwischen Steh- oder Sitzarbeitsplatz. Durch einen Druck auf den unkomplizierten Schalter fährt der Tisch auf die gewünschte Höhe. Das robuste Gestell hat eine Maximale Nutzlast von 80 kg und kann in der Höhe von 68 cm bis 120 cm verändert werden. Ob in Bibliotheken, als Rednerpult oder einfach als zusätzliche ergonomische Schreibtischfläche, macht das in Dänemark designte Gestell überall eine gute Figur.
Mobile und stationäre Arbeitsplatzsysteme

Mobile und stationäre Arbeitsplatzsysteme

lean bietet eine fast grenzenlose Auswahl an mobilen Arbeitsplatzsystemen: unter anderem digitale Visitenwagen, Pflegewagen, Verbandswagen und Wagen für die Notaufnahme. Auch die nachträgliche Integration von lean Technik in schon vorhandene Wagen ist kein Problem. Wir verwandeln die gängigen Visiten- und Pflegewagen in digitale Visitenwagen. Eine große Stärke unserer Produkte ist, dass wir sie individuell gestalten und so konzipieren, dass Sie die Technik später auch in einem neuen Wagen einsetzen können. EasyCarts Höhenverstellbare Säulenwagen AluCarts Hybrid Korpuswagen Wandarbeitsplätze Zubehör Zubehör Alle Produkte Digitale Visitenwagen für das Gesundheitswesen
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
Wahlurne

Wahlurne

+Abmaße: 630 x 560 x 425mm (HxBxT) +Material: Polypropylen (grau) +Einwurf: 270 x 20mm +Volumen: ca. 100 Liter +Gewicht: ca. 7kg +Platzsparend stapelbar +Einfach zu entleeren +Mit Bogenschloss oder Siegelband verschließbar Artikelnummer: 221641
Tischwimpel

Tischwimpel

Tischwimpel oder Wimpel mit Werbeaufdruck oder auch Länder- Bundesländer oder Gemeindeaufdruck. Konfektion: ein- oder zweiseitig bedruckt mit Kordeleinfassung und eingenähter Verstärkung (Querstab),Wimpelständer in Holz natur lackiert und Metall verfügbar, in verschiedenen Formen lieferbar Mit unseren Tischwimpeln geben Sie jeder Mitarbeiterbesprechung das nötige Corporate Image und stehen auch im Verein gut da. In verschiedenen Konfektionen fertigbar, vom Einzelstück bis zur Großbestellung. Größen: 15 x 10 cm, 14 x 22 cm, 20 x 30 cm