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WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstuhl AluMedic 5

WAGNER Bürodrehstühle AluMedic 5 - Rückenlehne mit atmungsaktiver Netzbespannung, ergonomisch geformter Muldensitz mit abriebfestem und strapazierfähigem Stoffbezug. Die höhen- und breitenverstellbaren Armlehnen lassen sich perfekt an das Sitzverhalten anpassen. Das speziell entwickelte und integrierte dreidimensional bewegliche Dondola®-Gelenk, entstanden durch das "Gymnastikball-Prinzip", entkoppelt die starre Verbindung zum ergonomischen Muldensitz und sorgt dadurch während des Sitzens für mehr Bewegungen, welche die Wirbelsäule entlasten und kräftigen! Lieferung zur Verwendungsstelle. Unsere Bürostühle und Drehstühle zeichnen sich durch erstklassige Ergonomie und hohe Anpassungsfähigkeit aus. Dieser ergonomische Bürostuhl bietet eine innovative Lösung für gesundes Sitzen im Büro. Der verstellbare Bürostuhl AluMedic 5 ist ideal für jedes Büro und ergänzt Ihre Büromöbel perfekt. Sie möchten einen Bürostuhl kaufen? Entscheiden Sie sich für unsere ergonomischen Bürostühle, die in jede Büroeinrichtung passen. Neben klassischen Modellen bieten wir auch spezielle Arbeitsstühle und höhenverstellbare Stühle an. Für Führungskräfte haben wir besonders luxuriöse Chefsessel im Angebot, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.
Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Ergonomischer Vollnetz-Bürostuhl BS4

Vollnetz-Design (A) Verbesserte Atmungsaktivität (B) Leichtere Reinigung (C) Ergonomische Unterstützung Dynamische Lendenwirbelstütze Es bietet Unterstützung für die Wirbelsäule und entlastet die Lendenwirbelsäule und den Rücken. Höhenverstellbare Kopfstütze Es trägt dazu bei, die häufig auftretenden Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen bei langem Arbeiten zu lindern. 3D-Armlehne (A) 75 mm vertikale Höhenverstellbereich (B) 42 Grad Drehwinkel (nach innen oder außen) (C) 60 mm horizontale Verstellbereich Drehen, Höhen- verstellen und Neigen Der BS4 ist mit Dreh-, Höhenverstell- und Neigefunktionen ausgestattet. Dadurch können Sie die Sitzhöhe und Sitzposition individuell nach Bedarf für verschiedene Arbeitsbedingungen einstellen. Leicht bedienbare Armlehne Durch den Einzelhebel können Sie die Sitzhöhe leicht einstellen und die Position der Rückenlehne entsperren/sperren.
Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Planung und Umsetzung von Räumen inkl. Möbel + Lieferung + Montage + Einrichtung/ Raumplanung, Büroplanung für Unternehmen

Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmosphäre Arbeitsatmosphäre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinereiarbeiten/ Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Büros ASR
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Stapelstühle

Stapelstühle

Stapelstühle für Besucher und Konferenzen finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Praktische, stapelbare Besucher- und Konferenzstühle sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung Stapelstühle Stapelstühle als Konferenzstühle und Besucherstühle - Repräsentatives und bequemes Standardinventar Stapelstühle für Besucher und die Konferenz finden in jedem Unternehmen ihren universellen Einsatz. Als Besucherstuhl positioniert im repräsentativen Empfangsbereich, in Vorzimmern, in Besprechungs- und Schulungsräumen, tragen sie erheblich zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei. In Wartezimmern von Arztpraxen sorgt bequemes Sitzen auf hochwertigen Besucherstühlen für eine entspanntere Wartezeit für Patienten. Löw Ergo Besucher- und Konferenzstühle wirken stets einladend und stilvoll, sind dabei vollkommen bequem und absolut robust. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle aus dem Hause Löw Ergo sind Teil einer perfekten Unternehmensausstattung und das bei attraktivster Preisgestaltung. Vorteile im Überblick • Konferenzstühle zur professionellen Ausstattung aller Unternehmen • stilvolles Ambiente für alle Besucherbereiche • hochwertigste und langlebige Materialien und ansprechendes Design • robuste, exzellente Verarbeitung für bequemes Sitzen • mehrfach stapelbar, einfach zu lagern • 5 Jahre Garantie Stapelbare Konferenzstühle für die gewerbliche Nutzung Unterschiedliche Ausführungen und Farben ermöglichen eine individuelle Raumgestaltung der verschiedenen Bereiche – auch in Ihrem Unternehmen. Unsere umfangreiche Auswahl an Stapelstühlen für Besucher aus zwei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Bequeme Stapelstühle für erfolgreiche Verhandlungen und Besprechungen Entspanntes und bequemes Sitzen ist essenziell für konzentriertes Arbeiten und spielt eine nicht zu unterschätzende Rolle beim Erfolg von Verhandlungen und Konferenzen. Langes Sitzen muss nicht müde und unkonzentriert machen oder gar zu körperlichen Beschwerden führen. Gesundes Sitzen, zum Beispiel auf Schwingstühlen, die allein schon durch ihre besondere Konstruktion für etwas Bewegung und ein häufiges Ändern der Sitzposition sorgen, bietet die beste Voraussetzung für zielführende Besprechungen. Mit einem hochwertigen und zweckmäßigen Konferenzstuhl legen Sie den Grundstein für gesundes, ergonomisches Sitzen. Eine bequeme und unterstützende Sitzhaltung bildet für alle Teilnehmer von langen Meetings, Besprechungen und Seminaren eine hervorragende Grundlage für körperliche und geistige Fitness – auch über Stunden. Stapelbare Besucher- und Konferenzstühle von hochwertiger Qualität Stapel-, Besucher- bzw. Konferenzstühle finden ihren Einsatz oft in hochfrequentierten Praxen oder viel genutzten Besucher- und Wartebereichen von Unternehmen. Durch die hohe Nutzungshäufigkeit werden gerade bei Besucherstühlen besonders hohe Anforderungen an ihre Haltbarkeit und Nutzungsdauer gestellt. Beste, hochwertige Qualität von Löw Ergo Konferenzstühlen in den Ausführungen als Vierbeinstuhl oder Schwingstuhl, bieten hier die besten Voraussetzungen einer langen Haltbarkeit und auch wirkliche Bequemlichkeit beim Sitzen. Wählen Sie Ihre stapelbaren Besucher- bzw. Konferenzstühle in repräsentativem, klassischem Schwarz oder passen Sie die Farbe Ihrem Firmenlogo oder Corporate Design an. Lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Produktportfolios im Bereich der Besucher- oder Konferenzstühle überzeugen. Stapelstühle als Schwingstuhl-Variante Modernes und bequemes Sitzen für Besucher Jeder stapelbare Schwingstuhl aus dem Hause Löw Ergo weiß besonders bei langdauernden Verhandlungen und in Meetings zu überzeugen. Durch ihre besondere, stabile und kippsichere Konstruktion passen sich Freischwinger optimal an das Gewicht des Sitzenden an. Das typische leichte Mitschwingen mit den Bewegungen des Sitzenden sorgt für ein überaus bequemes und unbeschwertes Sitzgefühl und wird dadurch jeder Sitzanforderung gerecht. Ein Löw Ergo Schwingstuhl ist die optimale Bestuhlung für alle Konferenz-, Besprechungs- und Warteräume. Unsere Schwingstühle bieten beste Qualitätsmerkmale und eine perfekte Preisgestaltung. Stapelstühle in der Ausführung als Vierbeinstühle Die Klassiker unter den Besucherstühlen Klassische stapelbare Vierbeinstühle von Löw Ergo passen sich durch ihr klares Design sowie ihre dezente Eleganz an alle bestehenden Büroeinrichtungen an. Durch die robuste Konstruktion auf vier Beinen gewährleisten diese Stühle eine absolut sichere Standfestigkeit und hohe Belastbarkeit. Bequemes und ergonomisches Sitzen von Besuchern und Mitarbeitern auf Löw Ergo Vierbeinstühlen fördert eine angenehm entspannte Atmosphäre, auch wenn Konferenzen und Besprechungen mal etwas länger dauern.
LÖFFLER - Bürostühle

LÖFFLER - Bürostühle

Der Spezialist für bewegtes Sitzen.
HAG Capisco 8127 Bürostuhl mit Flachsitz und Kopfstütze

HAG Capisco 8127 Bürostuhl mit Flachsitz und Kopfstütze

Das Modell 8127 des HAG Capisco kombiniert den Flachsitz normaler Bürodrehstühle mit den ergonomischen Hauptmerkmalen der Capisco-Serie: Die flexible, anpassbare Rückenlehne sowie die weiche, die Rückenmuskulatur entlastende Kopfstütze. Der Stuhl lässt sich in unserem Konfigurator farblich nach Ihrem persönlichen Geschmack designen. So entsteht ein HAG Capisco ganz nach Ihren Vorstellungen. Highlights Anregung der natürlichen Bewegung durch innovatives Design Perfekt geeignet für den Wechsel zwischen sitzen und stehen an einem höhenverstellbaren Arbeitsplatz Höhenverstellbare Rückenlehne Anpassbare, flexible Kopfstütze Bezugsstoffe und -farben der HAG-Kollektion individuell konfigurierbar Nachhaltigkeit bei HAG: Verwendung von 53 % recycletem Material aus Abfällen der Industrie und Verbraucher Designer-Stuhlrollen für größtmögliche Bewegungsfreiheit im Raum Ausstattungsmerkmale Sitzhöhen- und Tiefenverstellung Einstellung der Rückenlehnen- und Kopfstützenhöhe Verschiedene Gasfedern für unterschiedliche Höhen erhältlich Modernes 5-Fuß-Fußkreuz aus Kunststoff oder Aluminium in verschiedenen Farben Stoffe und Farben aus der HAG-Kollektion zur Auswahl Einfach online konfigurieren und nach Hause bestellen Optional: HAG StepUp für zwei zusätzliche Ebenen zum Aufstellen der Füße, HAG Footring für eine zusätzliche Fußablage Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Höhe der Kopfstütze: 555 - 785 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 15,0 kg
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Drehstühle

Drehstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, viasit, tio,Büromöbel

Bürostuhl, Büro, Einrichtung, Betrieb Zustand: gebraucht Verfügbar: 19 Stück Mindestbestellmenge: 2 Stück viasit, blau, 13 Stück tio, schwarz, 6 Stück Standort: Paderborn
Konferenz- und Besucherstühle

Konferenz- und Besucherstühle

Große Auswahl von hochwertigen Konferenz- und Besucherstühlen von Marken wie Vitra, Thonet, Sedus und Steelcase. Mit Leder, Stoff oder Holz. Teilweise stapelbar.
Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, verchromt Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Stühle

Stühle

Stühle / Industriestühle führender deutscher Hesteller in Top-Qualität im Angebot Stühle / Industriestühle Made in Germany Optimale Stühle für die Industrie müssen nicht nur Bewegungs- und Greifräume mit Ergonomie verbinden, sondern sich vor allem durch hohe Robustheit auszeichnen.
Stapelstühle

Stapelstühle

Für viele Gelegenheiten und Einsatzzwecke verfügen wir über ein breitgefächertes und differenziertes Stapelstuhlprogramm. Stapelstuhlprogramm: Vom eleganten Bankett- und Konferenzstuhl bis zum funktionellen und robusten Holzschalenstuhl. Optional • Sitzschale gebeizt und lackiert • Sitzpolster • Rückenpolster • ohne Designlochung • Reihenverbindung • Gelenkgleiter • Griffloch • Taschenkerbe • Freischwinger • Gestell aus 22 x 2 mm • Gestell nsch RAL pulverbeschichtet Sitzschale:: Buche natur lackiert. Gestell:: Stapelrohr verchromt mit Stapelsteg
Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Bürostühle

Bürostühle

Alle Sitwell Bürostühle stützen die Wirbelsäule und wirken sich positiv auf Sitzposition, Atmung und Leistungsfähigkeit aus. Die hochwertigen Drehstühle für ein gesundes Sitzen stützen Ihre Rückenmuskulatur und die Wirbelsäule. Eine aufrechte und orthopädisch gerechte Sitzhaltung erleichtern allen Menschen in Aalen und Umgebung den Arbeitsalltag. Die Bürodrehstühle von Sitwell werden ausschließlich in Deutschland entwickelt und produziert. Ein neuer Bürostuhl aus unserem Hause bietet Ihnen mindestens 10 Jahre höchsten Sitzkomfort. Bequemes Sitzen trifft auf ein modernes sowie individuelles Design. Bei uns können Sie einfach und schnell die Stühle nach Ihren persönlichen Vorstellungen gestalten. Kein zusätzlicher Aufwand für Sie. Kostenlos und sofort einsatzbereit kommt Ihr neuer Stuhl direkt zu Ihnen nach Aalen ins Büro oder nach Hause. Keine komplizierte Selbstmontage – kein Stress: das garantieren wir Ihnen.
Büromöbel > Stühle

Büromöbel > Stühle

Curvy eignet sich zur Saalbestuhlung ebenso wie für Kantinen oder Seminarräume. Universell einsetzbar für alle möglichen Einrichtungen. Gestell - Rundstahl Ø 11 mm verchromt (ohne Armlehne) Gleiter - Standard ohne Gleiter, optional Filzgleiter oder Kunststoffgleiter Stoffart - Circular Kunststoff, in 15 verschiedenen Farben - komplett recyclebar am Ende seines Lebenszyklus - hohe stapelbarheit, bis zum 45 Stühle in Kunststoff ohne Armlehne - integrierte Stapelschutz schont die Sitzflächen - die Abmessungen entsprechen den aktuellen anatomischen Körpermaße - die hohe Rückenlehne garantiert sehr guten Sitzkomfort über lange Zeit - entspricht den hohen Anforderungen für Objektmöbel
Home Office

Home Office

Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Für die einen ist der Büroarbeitsplatz zu Hause ein notwendiges Übel, weil sie freischaffend tätig sind oder neben der Hauptarbeit nur daheim gearbeitet werden kann – für die anderen, die vielleicht im Großraumbüro unzufrieden sind, wird er sehnsüchtig herbeigesehnt. In jedem Fall kann er meist völlig individuell und den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Oftmals wird in der Gestaltung ein „Hinüberwachsen“ in den Wohnbereich gewünscht, Farben und Oberflächen sollen sich dem Ambiente des Wohnraums anpassen. Trotzdem sollte man hier zunächst auch auf alle wichtigen funktionalen Notwendigkeiten achten, die auch im home office ein effizientes Arbeiten am Schreibtisch über 8 Stunden und länger ermöglichen. Der schicke weiße Schalenstuhl im italienischen Design nutzt wenig, wenn man schon nach 30 Minuten Arbeit am Schreibtisch über Rückenbeschwerden klagt. Auch wenn Ihr ZU HAUSE ja auch Ihr ganz persönlicher Rückzugsort ist, so ist es uns nicht egal, wie Sie dort am Schreibtisch arbeiten. . .
Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz

Bürodrehstuhl 5060, Netzbespannung, Armlehnen, Komfortsitz, schwarz Artikel-Nr.:BRG725060, Bequem, entlastend, gut für die Haltung und das alles viele Stunden am Tag – ein guter Bürostuhl hat viele Kriterien zu erfüllen. Ob mit oder ohne Rollen, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten der Lehnen oder doch minimalistisch, jeder hat dort seinen eigenen Geschmack und eigene Anforderungen, die der Stuhl zusätzlich erfüllen muss. höhenverstellbare, netzbespannte Rückenlehne und gepolsterter Komfortsitz Sitztiefenverstellung: 6 cm höhen-, breiten- und tiefenverstellbare schräge Armlehnen Armlehnen mit schmaler, weicher PU-Auflage schwarzes Kunststoff-Fußkreuz und schwarze Gasfeder multifunktionelle Doppelrollen für Teppichböden und harte Böden Sitzbreite/-tiefe: 49 cm / 44 - 50 cm Rückenlehnenhöhe/-breite: 63 - 70 cm / 47 cm Gewicht: 21 kg GS-Qualitätszeichen nach EN1335, 5 Jahre Garantie wird demontiert geliefert
Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Rohr mit Keilnut für Bürostuhl

Rohr mit Keilnut für Bürostuhl

Das Rohr mit Keilnut für Bürostühle ist eine essentielle Komponente, die für Stabilität und Funktionalität sorgt. Bei Mädel Metallverarbeitung GmbH fertigen wir Rohre mit Keilnut, die speziell für die Anforderungen moderner Bürostühle entwickelt wurden. Unsere Rohre zeichnen sich durch hohe Präzision und Langlebigkeit aus, da sie aus robusten Materialien wie Stahl oder Aluminium hergestellt werden. Die Keilnut sorgt für eine sichere und stabile Verbindung zwischen den verschiedenen Teilen des Bürostuhls, was zu einer erhöhten Sicherheit und einem besseren Nutzungserlebnis führt. Dank unserer fortschrittlichen CNC-Bearbeitung und moderner Fertigungstechniken können wir Rohre mit Keilnut in verschiedenen Durchmessern und Längen anbieten, die exakt auf die Spezifikationen Ihrer Stuhlmodelle abgestimmt sind. Egal, ob für ergonomische Bürostühle, Chefstühle oder Spezialstühle – unsere maßgeschneiderten Lösungen gewährleisten eine perfekte Passform und eine hohe Belastbarkeit. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um die Lebensdauer und Qualität Ihrer Bürostühle zu maximieren. Unsere Rohre mit Keilnut bieten nicht nur eine hervorragende Funktionalität, sondern tragen auch dazu bei, dass Ihre Stühle ästhetisch ansprechend und komfortabel bleiben.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

• Bezugsstoff blau oder schwarz • hoher Rücken mit Armlehne • 5 lastabhängig gebremste Rollen Bürodrehstuhl in den Farben blau und schwarz erhältlich • Rückenlehne mit Permanentkontakt • Sitzfläche höhenverstellbar 45 - 57 cm • Rückenlehne höhenverstellbar 90 cm - 102 cm • Armlehne höhenverstellbar • Stoffbezug schwer entflammbar Farbe 1: blau Farbe 2: schwarz
Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Stuhltechnikprodukte, speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt

Unsere Stuhltechnikprodukte sind speziell für die Herstellung und Reparatur von Stühlen entwickelt. Sie sind aus hochwertigem Kunststoff gefertigt und bieten eine hohe Stabilität und Langlebigkeit. Die Produkte sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und eignen sich für unterschiedliche Anwendungen in der Stuhltechnik. Mit unseren Stuhltechnikprodukten können Sie sicher und effizient arbeiten.
Büroartikel

Büroartikel

Sie möchten Ihr Büro optimal ausstatten? Dann sind Sie bei Pollin Electronic genau richtig. Bei uns finden Sie viele verschiedene, nützliche Büroartikel die Ihnen die Arbeit im Büro erleichtern werden. Ob Bürostühle für ergonomisches Sitzen, Aktenvernichter für die sichere Entsorgung sensibler Dokumente, Laminiergeräte zum Schutz wichtige Unterlagen oder Taschenrechner für schnelle Berechnungen – bei uns finden Sie alles, was Sie für einen Reibungslosen Büroalltag brauchen. Zu unserem umfangreichen Sortiment gehören ergonomische Bürostühle für angenehmes und gesundes Sitzen. Aktenvernichter in verschiedenen Sicherheitsstufen und Laminiergeräte zum Schutz von Dokumenten, Fotos und Präsentationsmaterialien. Wir führen Außerdem Taschenrechner für komfortables Arbeiten und einige weitere kleine Büroartikel wie Scheren, Reißnadeln, Tackernadeln, Büroklammern, Klebebänder und vieles mehr. Durchstöbern Sie jetzt unser breites Sortiment an Büromaterial und statten Sie sich perfekt nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen aus und erleichtern Sie Ihre tägliche Arbeit im Büro.
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Entdecken Sie die hochwertigen Sitzmöbel von Neumann Büromöbel KG, die Funktionalität und Design perfekt vereinen. Unsere umfangreiche Auswahl an Bürostühlen, Konferenzstühlen und Lounge-Möbeln bietet für jede Arbeitsumgebung die passende Lösung. Die ergonomisch gestalteten Bürostühle fördern eine gesunde Sitzhaltung und steigern somit Ihre Produktivität. Mit verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten, wie höhenverstellbaren Sitzen und flexiblen Rückenlehnen, sorgen unsere Stühle für optimalen Komfort während langer Arbeitsstunden. Für Besprechungen und Konferenzen bieten wir stilvolle Konferenzstühle, die nicht nur bequem sind, sondern auch einen professionellen Eindruck hinterlassen. Unsere Lounge-Möbel schaffen zudem eine entspannte Atmosphäre in Wartebereichen oder Pausenräumen. Alle Sitzmöbel sind in verschiedenen Farben und Materialien erhältlich, sodass Sie Ihre Büroumgebung individuell gestalten können. Vertrauen Sie auf die Qualität und Langlebigkeit unserer Produkte, die aus besten Materialien gefertigt werden. Wählen Sie Neumann Büromöbel KG für Ihre Sitzmöbel und profitieren Sie von einem ansprechenden Design, hoher Funktionalität und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die ideale Lösung für Ihr Büro zu finden.
Komfort-Klappsitze "Dialog"

Komfort-Klappsitze "Dialog"

Geneigte Rückenlehnen - entsprechender Komfortgewinn. Zwischenelemente sorgen für angenehme räumliche Distanz zu den Sitznachbarn. So wird auch längeres Warten nicht zur Last. Obwohl es sich im Prinzip um Einzelsitze handelt, so bildet jede Sitzreihe dennoch ein zusammengehöriges optisches Ensemble.