Finden Sie schnell buromobel für Ihr Unternehmen: 164 Ergebnisse

Büroausstattung, Büro, Büromöbel,

Büroausstattung, Büro, Büromöbel,

Kastel® ist ein Hersteller von modernen Sitzmöbeln für den Büro- und Objektbereich mit dem Firmensitz bei Conegliano (Provinz Treviso, ca. 50 km nördlich von Venedig) Das Programm umfasst neben einem breiten Sortiment von Bürostühlen und Chefsesseln auch ein sehr große Auswahl von Sofas, Wartezimmer- und Loungemöbel. Aufgrund intensiver Entwicklungsarbeit und schnellen Reagierens auf neue Trends am internationalen Markt, konnte Kastel® in den letzten Jahren seine Position auf dem Europäischen Markt festigen und weiter ausbauen. Diese Entwicklung wurde nicht zuletzt durch ein schlankes und effizientes Vertriebskonzept sowie attraktive und hochwertige Produkte zu erstaunlich günstigen Preisen erreicht.
Bürotechnik

Bürotechnik

• Kopierer / Drucker / Faxgeräte • Computer / Zubehör • Schreibmaschinen • Diktiertechnik • Bürobedarf • Büromöbel • Präsentationstechnik
Bürostuhl Max

Bürostuhl Max

-Sitzhöhe: 44-54 cm -ein Maximum an Ergonomie zum Schnäppchenpreis -mit gepolsterter Kopfstütze -weiche Rollen für harte Böden Mit unserem neuen Bürostuhl Max erhalten Sie ein Maximum an ergonomischen Features zu einem minimalen Preis . Der Max bringt eine Synchronmechanik mit, bei der die Rückenlehne in 4 Positionen arretiert werden kann. Der Rückenlehnengegendruck kann stufenlos auf die Bedürfnisse des Nutzers abgestimmt werden. Die 3D-Armlehnen passen sich optimal an Ihren Körper an, da sie höhen- und tiefenverstellbar sowie schwenkbar sind. Der atmungsaktive Netzrücken und der bequeme Polstersitz mit Formschaum sorgen wiederum für einen hohen Sitzkomfort, auch bei längerer Nutzung, denn der Max ist für 8 Stunden Sitzdauer ausgelegt. Optimal ist hierfür auch die Sitztiefenverstellung , die per Hebel links unter dem Sitz bedient werden kann. Ein weiteres ergonomisches Plus ist außerdem die Lordosenstütze , denn sie gewährleistet, dass die natürliche S-Krümmung Ihrer Wirbelsäule beim Sitzen erhalten bleibt. Die gepolsterte Kopfstütze mit Lederimitatbezug bietet noch zusätzlichen Halt, gerade wenn Sie sich zwischendurch mal entspannt zurücklehnen. Der Max ist außerdem mit weichen Rollen für harte Böden (Durchmesser 6 cm) ausgestattet und lässt sich so leicht vom A nach B bewegen. Und das Beste zum Schluss: Wenn Sie sich jetzt für den Max entscheiden, ist er schon in 3 bis 5 Werktagen bei Ihnen . Maße: -Sitzhöhe: 44-54 cm -Sitzbreite: 48 cm -Sitztiefe: 43-49 cm -Rückenlehnenbreite: 43 cm -Stuhlhöhe inklusive Kopfstütze: 120-130 cm -Stuhlbreite: 65 cm -Stuhltiefe: 60 cm -Armlehnenhöhe über Sitz: 19-26,5 cm Produktdetails: -Synchronmechanik, 4fach arretierbar -Rückenlehnengegendruck stufenlos anpassbar -atmungsaktiver Netzrücken -inklusive Kopfstütze mit Lederimitatbezug -bequemer Polstersitz -Sitztiefenverstellung -3D-Armlehnen -inklusive Lordosenstütze -mit weichen Rollen für Hartböden (Ø 60 mm) Lieferung: -frei Haus, per Paktedienst -Lieferung erfolgt unmontiert -einfache Montage
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

innovative Büromöbel, ergonomische Bürotische, Büroschränke u.v.m.

In einer Büroumgebung verbringen wir einen Großteil unserer Zeit und es ist wichtig, dass die Möbel bequem, praktisch und funktional sind. Eine gute Büroeinrichtung kann nicht nur dazu beitragen, dass man sich wohl fühlt, sondern auch die Arbeitsproduktivität erhöhen. Unser Angebote umfassen eine vielfältige Auswahl an Produkten von anerkannten Marken wie König+Naurath, Assmann, Palmberg und MDD. Unser Sortiment beinhaltet Tischsysteme, Schranksysteme, Tresen, Büromöbel für die Kommunikation sowie Beistellmöbel. Alle diese Produkte sind von höchster Qualität und bieten eine perfekte Kombination aus Funktionalität und Stil.
Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Büromöbel Finanzierung | KONTEK Objekteinrichtung

Leistungen Büroplanung Beratung Lieferung und Montage Büromöbel Finanzierung Produkte Bürostühle Bürotische Raumsysteme Empfangstresen Büro-Aufbewahrung
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Büromöbel

Büromöbel

Sie möchten sich inspirieren lassen und vertrauen auf unser fachliches Know How? Wir bieten Ihnen Möbel, welche den Charakter Ihres Unternehmens unterstreichen und obendrein noch hochfunktional und langlebig sind. Ihre Mitarbeiter und Kunden sollen sich in den Räumen wohlfühlen. Wir führen eine große Auswahl an Kleinmöbeln und Accessoires. Schauen Sie gleich mal in unseren virtuellen Showroom und lassen sich inspirieren.
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Alles rund um Büroeinrichtung, Ergonomie und Arbeitsalltag

Der ideale Meetingraum fördert die Kreativität und die Kommunikation, soll aber gleichzeitig auch die Konzentration steigern. Wie das funktioniert? Hier können Sie nachlesen, welche Bestandteile Wir haben 5 Fragen an die Mitarbeiterin gestellt, die von allen am längsten im Unternehmen dabei ist. Hier sind 5 Fragen an Anett Thuß, Anlässlich des 30. Geburtstages der Büroland GmbH haben wir 5 Fragen an einen der zwei Geschäftsführer des Unternehmens gestellt. Pflanzen sind wahre Multitalente. Sie geben einem Büro eine Atmosphäre, verbessern die Luft und steigern die Motivation und Leistungsbereitschaft. Wer effizient und motiviert arbeiten möchte, muss sich auch die Zeit für Pausen nehmen. Am besten eignen sich dafür separate Regenerationsbereiche in denen man Auf Grund des aktuellen Coronavirus sind viele gezwungen im Homeoffice zu arbeiten. Obwohl es schon seit vielen Jahren ein Trend ist von zu Hause Wir präsentieren unsere 5 beliebtesten Bürostühle. In dem perfekten Drehstuhl ist es nicht mehr „einfach nur sitzen“, sondern ein ergonomisch ausgeklügeltes Konzept, dass dich Als Mitarbeiter von Büroland verhelfen wir anderen zu mehr Ergonomie und Gesundheit am Arbeitsplatz. Wir konnten es uns daher nicht nehmen lassen ein Angebot Es ist allgemein bekannt, dass ständiges Sitzen auf Dauer gesundheitsschädlich ist. Seit einigen Jahren sind deshalb höhenverstellbare Schreibtische im Trend. Wie stelle ich meinen Schreibtisch richtig ein? – Eine Anleitung für den optimalen Arbeitsplatz
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Entspannt gesund sitzen ergonomisch sitzen und Dank gesunder Körperhaltung aktiver arbeiten Entdecken Sie Stühle in unserem Onlineshop ergonomisch und bequem die besten Bürodrehstühle gibts hier Jetzt unseren ErgonomieWelt-Shop besuchen Bürostuhl Aurelius und Aurelia Ergonomie aktuel
Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Bambus Schreibtisch MACHTAN S

Stabiler Schreibtisch aus Bambus mit 3 Schubladen Mit diesem Bambusschreibtisch erwerben Sie ein Bambusmöbel, welches sich durch eine formschöne Verbindung zwischen Funktionalität und Natürlichkeit auszeichnet. Der Bambus Schreibtisch ist sehr aufwendig verarbeitet. äußerst stabil und somit entsprechend langlebig. 3 sehr geräumige, auf Rollschienen gelagerte Schubladen bieten genügend Platz für ihre Büromaterialien. Die Arbeitsfläche besteht aus einer 1,80m x 80cm großen Bambusparkett-Oberfläche, die sehr strapazierfähig ist. Sehr gut zu diesem Schreibtisch passt bezüglich seiner Sitzhöhe sowie seines optischen Erscheinungsbildes unser Bambusstuhl MACHTAN, welchen eine Abbildung in der Bildergalerie zusammen mit dem Schreibtisch zeigt. Bild zeigt den Bambusschreibtisch MACHTAN S Der Bambus Schreibtisch mit den auf Rollschienen gelagerten geöffneten Schubladen Der Bambus Schreibtisch mit seiner hochwertigen Oberfläche aus Bambusparkett Bambusparkett und Schubladen von oben Bild zeigt den Bambus Schreibtisch mit unserem Bambusstuhl MACHTAN Verwandte und passende Produkte Bambus Schreibtisch MACHTAN M Großer Bambusschreibtisch mit 2 Türen & Schubfächern 583,10 € Preis inkl. Umsatzsteuer Produkt-Abmessungen Länge: ca. 140 cm Breite: ca. 80 cm Höhe: ca. 75 cm
Die klassische Herkunft der indoor Korbmöbel

Die klassische Herkunft der indoor Korbmöbel

Ursprünglich umfasste die Bezeichnung Korbmöbel eigentlich nur solche Einrichtungsgegenstände und Sitzgelegenheiten, die aus den langen Weidenruten der Korbweide geflochten wurden. Da Korbweiden auch hierzulande häufig zu finden sind, gehören Korbmöbel zu den ältesten Formen des Möbelbaus. Neben der Verwendung zur Herstellung von Korbstühlen, Korbsesseln und Co. kamen und kommen die geflochtenen Weidenruten natürlich auch in der Herstellung von Körben aller Art zum Einsatz. Zudem ist auch Schilfrohr hier und da seit alters her als Material für Flechtmöbel zu finden. Das Flechten ist es auch, was die klassischen indoor Korbmöbel mit ihren modernen Varianten aus Rattan gemeinsam haben. Denn auch wenn sich das Grundmaterial unterscheidet, ist die Verarbeitung doch ähnlich: Naturrattan wird aus abgeschälten und entweder rund oder flach zugeschnittenen Trieben von Rattanpalmen gewonnen. Die Palmen kommen vorrangig in Asien vor, weshalb diese Art der Korbmöbel im Vergleich zu den klassischen Formen noch relativ neu in Europa ist.
Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individueller Akustikabsorber mit Wunschmotiv

Individuell gestalteter Akutikabsorber für Ihre Räume.
Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Essen ist gelebte Sinnlichkeit. Ob in der Büroküche oder im Privaten - setzen Sie auf eine Küche mit hochwertigen Materialien, passenden Farben und funktionalen Details. Die schlaue und praktische Zuordnung von Stauraum nimmt bei unserer Planung einen besonderen Platz ein. So entsteht ein Raum, der gerne und oft genutzt wird. Bei der individuellen Planung einer Küche arbeiten wir nicht nur Hand in Hand mit unseren Kunden, sondern auch mit führenden Herstellern von Küchen- und Küchengeräten. Zitat: Wir bei Kuhlmann möchten, dass Sie einen Raum haben, in dem Sie sich mit Ihrer Familie wohl und Zuhause fühlen. Ein Ort für Gespräche, ein Ort des Beisammenseins, ein Ort, wo Erinnerungen gemacht werden. Dieser Ort ist Ihre Kuhlmann Küche. Seit Generationen arbeitet die Familie Kuhlmann an Ihrer „Traumküche“. Eine Lebensaufgabe, die unter ständig wachsenden Ansprüchen die Weiterentwicklung der Einbauküche vorangetrieben hat. Wir übernehmen diese Tradition und führen sie in unserer Industriemanufaktur im Sinne unserer handwerklichen Geschichte weiter fort und arbeiten daran täglich mit großer Leidenschaft. Auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung, die uns schon die Gründer des Unternehmens mit auf den Weg gegeben haben: Küchen herzustellen, die angesichts einer sich stetig verändernden Welt auch zukünftige Generationen genau so begeistert wie vor fast einem Jahrhundert. Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren... Küchen für die Kindgerechte Küchen gehören längst zum Standard moderner Kitas. Das Kennenlernern und Aneignen hauswirtschaftlicher Fertigkeiten und der Umgang mit Kochgeschirr und anderen Küchenutensilien, bringen Spaß am Kochen und fördern zudem das Interesse für eine ausgewogene Ernährung. Das gemeinsame Zubereiten schmackhafter und gesunder Speisen, vielleicht sogar mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gehören zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Dabei muss nicht auf den Komfort und die Technik von "Erwachsenenküchen" verzichtet werden. Mit durchdachten Proportionen und sicherheitsrelevanten Aspekten entsteht eine maßgeschneiderte...
Regalsysteme HORGES

Regalsysteme HORGES

Achiv- und Büroregale für Aktenordner und Formularmappen Regalsysteme - REGALE für IHREN Raum! Mit Aktenregalen werden Ordner übersichtlich archiviert.
Bodenstabilisierung

Bodenstabilisierung

Die Bodenstabilisierung ist ein Verfahren, bei dem der Boden durch das Mischen von Bindemitteln und Wasser stabilisiert wird. Dies erfolgt durch spezielle Mischgeräte, die den Boden aufreißen und die Bindemittel gleichmäßig einmischen. Das Verfahren schont wertvolle Bodenschätze und reduziert Transportaufwendungen, da kein Austauschmaterial benötigt wird. Nach dem Mischen wird der Boden verdichtet, um eine stabile und tragfähige Oberfläche zu schaffen.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Ein organisierter Schreibtisch ist die Grundlage für ein effizientes Arbeiten. Mit dem Mehrplatzsystemen von Novus meistern Sie Ihre Schreibtischorganisation professionell und machen den richtigen Eindruck.
Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

Wohn- und Schlafdecke "Baby Perla", 80x110 cm, 600 g/m²

bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, Namensbestickung auf Wunsch 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich bedruckt mit Kindermotiv: 2 Teddys auf Wolken, 85% Acryl/15% Polyester, 30°C waschbar, nicht chloren, nicht bügeln, chemische Reinigung möglich Flächengewicht und Größe ca. Angaben Artikelnummer: 6095/548 EAN: 4017693194400
LED Profile

LED Profile

Für die Nutzung von LED-Streifen, um die Montage zu erleichtern und die Stripes besser schützen zu können. Was ist ein LED-Profil? Für einen gelungen Einbau sollten Sie auf hochwertige LED-Profile setzen, die zu einer stabilen und langlebigen Lichtkonstruktion beitragen. Damit Ihre Installation auf ganzer Linie ein Erfolg ist, helfen Einbauprofile dabei, die Konstruktion zu vollenden und abzusichern. Die flexibel einsetzbaren Aluleisten sind in den unterschiedlichsten Formen und Varianten verfügbar und stellen die optimale Lösung für Ihre LED-Beleuchtung dar. Egal ob für die Wandbeleuchtung, Deckenbeleuchtung oder die coolen Effekte im TV-Bereich, mit einem Aluprofil aus dem Sortiment von leds24.com müssen Sie sich um die Befestigung Ihrer LED-Stripes keine Sorgen mehr machen. Wofür sind LED-Profile geeignet? Ein LED Profil ist meist aus Aluminium gefertigt, woraus sich zahlreiche Vorteile ergeben. Zum einen eignet sich ein LED-Alu-Profil für eine ausreichende Ableitung der Wärme Ihrer Leuchtstreifen. Zum anderen ist das Material äußerst robust und sorgt dafür, dass Ihre Installation über mehrere Jahre hält. Außerdem sind LED-Alu-Profile sehr leicht, wodurch sie ohne großen Aufwand an allen denkbaren Stellen und Orten montiert werden können. Ob Sie die Profile schließlich im Aufputz, im Unterputz oder im Fußboden verbauen, ist Ihnen überlassen – Ihrer Fantasie sind jedenfalls keine Grenzen gesetzt. Bei leds24.com finden Sie sowohl Aufbauprofile, als auch Unterbauprofile für Böden. Individuelle Raumgestaltung Mit Leuchtdioden als Lichtquelle lässt sich elegantes Ambiente für Ihre Räume erschaffen. Eine indirekte Beleuchtung des Raumes wirkt besonders wohltuend auf die Stimmung, bestimmte Objekte oder Möbel können mit LEDs gezielt in Szene gesetzt werden oder Sie nutzen Stripes als gemütliche Beleuchtung im Wohn- oder Schlafzimmer. Die Variationen der schönen Lichtmittel sind äußerst zahlreich: indirekte Beleuchtung Dekoration Lesebeleuchtung Regalbeleuchtung LED-Profile nutzen Sie schließlich dafür, Ihre Kreationen zu erweitern. Beinahe unsichtbar werden die Leisten an den gewünschten Stellen platziert und legen gekonnt den Fokus auf das zu beleuchtende Objekt oder Möbelstück (Akzentbeleuchtung). So können Sie zum Beispiel Ihre Küchenzeile (LED Lichtleiste Küche) oder eine gemütliche Leseecke schön beleuchten, Ihr Bücherregal besser strukturieren oder Gemälde stilvoll inszenieren. Sie setzen mit den hochwertigen Profilen außerdem gezielt Akzente auf Ihre Dekoobjekte und sorgen für den einzigartigen Wow-Effekt in jedem Raum. Erhältlich in verschiedenen Abmessungen ist nahezu jedes Lichtkonzept umsetzbar und kann mühelos verbaut werden. Welche LED-Profile gibt es? LED Aluprofile eignen sich für flexible Strips, Bänder oder auch RGB-Leisten. Die hochwertigen LED-Profilelemente gibt es dabei in unterschiedlicher Höhe, Breite, Profillänge, Form und Farbe. Je nachdem an welcher Stelle im Raum die Schienen befestigt werden sollen, bietet sich die passende Form der LED-Profile an: U-Profile T-Profil Eckprofile Rundprofile Wandprofile Sonderprofile Das Profil dient dabei sowohl zur Wärmeableitung als auch zum Schutz der LED-Technik. Das klassische U-Profil wird meist in Unterschränken eingesetzt, da es eine geringe Bauhöhe aufweist. T-Profile besitzen eine Kragenform und werden vorzugsweise in Holz oder Rigips verbaut. Sie verschönern Ihre Beleuchtung in Möbeln, Decken (Deckenleuchten LED Wohnzimmer) oder Wänden (LED Wandleuchte Bad) und kühlen gleichzeitig den Stripe. Für komplizierte Stellen in verwinkelten Ecken eignen sich – wie der Name schon sagt – Eckprofile. Dank ihrer Form lassen sie sich in jeden Bereich wunderbar einsetzen und ermöglichen eine einfache Installation der Beleuchtungslösung. Der hohe Aluminiumanteil und die große Oberfläche der Profile sind für eine gute Kühlung der Leuchtdioden von Vorteil. Mit einem Wandprofil können Sie Lichtvouten erzeugen. Durch die Abstrahlung des Lichts Richtung Decke (Voutenbeleuchtung) sorgen Sie für einen tollen Lichteffekt im Raum. Sowohl warmweiße als auch RGB-basierte LEDs können dahinter verbaut werden, weshalb das LED-Profil für die Wand ein echter Hingucker ist. Darüber hinaus gibt es auch Spezialprofile für Decken, Treppenstufen oder Glaskanten. Die meisten Lichtkonzepte können jedoch mit den vier klassischen Varianten wunderbar umgesetzt werden. LED-Profile können über eine Steckverbindung beliebig verlängert und gekoppelt werden, um individuelle Lichtkonzepte zu gestalten. Passive und aktive Kühlung durch LED-Profil Auch wenn LEDs grundsätzlich keine hohe Wärmeentwicklung aufweisen, ist es wichtig, dass die Streifen gekühlt werden, um ihre Lebensdauer zu verlängern. Profile aus Aluminium haben aufgrund des hochwertigen Materials bereits eine kühlende Funktion und fungieren als passive Kühlelemente für Ihre Leuchtmittel. Sie nehmen die Wärme der Leuchten auf und geben sie an die Umgebung ab. Länge: individuelle Wunschlänge Lichtfarbe: Rot, Grün, Blau, Weiß, Warmweiß Spannung: 12V, 24V, 48V
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Martex ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Sitz in der Nähe von Pordenone im westlichen Fiuli zwischen Udine und Treviso gelegen. Die Entwicklung der Produkte durch namhafte Designer und die Produktion unter Beachtung hoher ökologischer Standards sicherten die erfolgreiche Entwicklung in den letzten Jahren. Die Lieferanten der Rohmaterialien liegen in der Nähe der Produktionsstätten und senken so den Transportaufwand und damit einen niedrigen CO² Ausstoß. Die Produktion ist auftragsbezogen organisiert und unterliegt ständiger Selbstkontrolle. Alle Serien sind mit einem Höchstmaß an handwerklicher Präzision unter Nutzung modernster Fertigungstechnologien hergestellt. Ein wesentliches Merkmal von Martex ist die Möglichkeit der Individualisierung durch projektbezogene Entwicklung und der Einsatz von 26 Standartfarben. Ein ständiges Forschen und aufmerksames Beobachten der aktuellen Erfordernisse und Entwicklungen der Büroarbeit ist wie wichtiger Bestandteil der Produktentwicklung. Ein effizientes Büro ist bei Martex stets geprägt von einer tiefgründigen Analyse der Arbeitsabläufe und der Verbesserung der Arbeitsumwelt. Dabei spielen Emotionen genauso ein Rolle wie eine klare Architektur. Auszeichnungen wie der reddot® Design Award oder der Good Design Award vom Chicago atheaneum museum of architectur and design sind Ergebnis von der erfolgreicher Entwicklungsarbeit. Martex exportiert seine Produkte weltweit und hat
Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Chefzimmer, Managerbüro, Büromöbel,

Ein exklusive Chefzimmerprogramme, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Elegante Verbindung zwischen Form, Zweckmäßigkeit und verwendeten Materialien - ein gekonntes Spiel mit Volumen und Formen. Hochwertige Furnieroberflächen aus Eiche in 5 Farbtönen werden kombiniert mit 5 Mattlacken, Glaskeramik-Platten und glanzverchromten Elementen. Die Tischplatten sind aus MDF gefertigt, die Untergestelle verleihen mit der Brückenform eine solide Stabilität. Konsolen, Besprechungstische, Schränke und integrierte Möglichkeiten der Elektrifizierung und IT-Anbindung sorgen für einen perfekten Auftritt.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.