Finden Sie schnell buromobel für Ihr Unternehmen: 173 Ergebnisse

Chefsessel Oxford Leder

Chefsessel Oxford Leder

Mechanik: Synchronmechanik, Bezug: Leder (Braun oder Schwarz), breite Rückenlehne und Sitzfläche, Rückenlehne mit Anti-Schock-Funktion In sehr guter Qualität und schlichtem und dennoch extravaganten Design erscheint der Chefsessel Oxford. Er ist mit hochwertigem Echtleder ausgepolstert. Ebenso glänzend sind beim Oxford Bürodrehstuhl die verchromten Armlehnen und das Fußkreuz. Dessen Stabilität gewährt zudem eine beachtliche Maximalbelastbarkeit von 150 kg. Auch der Bürostuhl Oxford ist ergonomisch einstellbar, was die Höhe der Sitzfläche angeht (Bereich: zwischen 44 und 53 cm). Weiterhin gibt es eine 5-Punkt Synchronmechanik, die Sitzfläche und Rückenlehne nach hinten kippen lässt und in 5 Stufen arretierbar ist. Ein zusätzlicher Komfort ist dabei die Anti-Schock-Funktion, die verhindert, dass die Rückenlehne bei einer Abstellung der Arretierfunktion plötzlich gegen den Rücken schlägt. Eine extra breite Rückenlehne sowie Sitzfläche ermöglicht einen angenehmen Sitzkomfort. Die ergonomisch sehr bequeme Formpolsterung trägt ebenfalls dazu bei. Das formschöne, verchromte Aluminiumfußkreuz sitzt auf 5 Design Teppichbodenrollen mit Chromblenden und sorgt so für Stabilität und Flexibilität. Rückenlehne • Besonders weiten Einstellwinkel • Echtlederbezug • Hochwertige Polsterung Armlehne • Hochglanzpolierte Armlehnen • Mit weicher Echtlederpolsterung Sitzfläche • Echtlederpolsterung • Sitzfläche einstellbar Mechanik • 5-Punkt Synchronmechanik • Sitzhöhenverstellung mittels Gaslift • Anti-Schock-Funktion Gestell • Formschönes Aluminiumfußkreuz, verchromt • 5 Design Teppichbodenrollen mit Chromblenden Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Maße: B 68 x H 99-107 x T 58 cm Gestellfarbe: verchromt Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 50 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 43-52 cm Sitztiefe: 50 cm Garantie: 2 Jahre
Schreibtisch Start Up

Schreibtisch Start Up

- klares, modernes Design - Tischplattenstärke: 19 mm - ergonomische Arbeitsfläche - inkl. horizontalem Kabelkanal - Maße: B 160/ 180 cm x H 75 cm x T 80 cm Modernes Design, Stabilität und Flexibilität, dadurch zeichnet sich dieser Schreibtisch Start Up aus. Das Design sticht durch eine Geradlinigkeit des Gestelles und der zarten Tischplatte heraus. Das massive C-Fuß-Gestell ist in Alusilber, bestehend aus einem Stahlrahmen mit einem Durchmesser von 28 mm (Standrohr) und einem Fußausleger im Durchmesser von 38 m. Zu diesem massiven Tischplatten-Unterbau aus Stahl gehört ein Kabelkanal für Ihr Kabelmanagment. Die zarte Tischplatte hat eine Stärke von nur 19 mm und somit hat dieser Schreibtisch Start Up eine Arbeitshöhe von 75cm. Sie haben bei der melaminharzbeschichteten Tischplatte, welche sehr robust und kratzfest ist, die Wahl in der Größe und im Dekor, aus 4 verschiedenen Farben (weiß, anthrazit, lichtgrau und grafit). Schlicht, elegant und doch so flexibel, erweist der Schreibtisch Start Up aufgrund seiner Kombinationsmöglichkeiten. Schnell kann aus einem Rechtecktisch ein Winkelschreibtisch werden. Praktische Verkettungen sind hier einfach möglich. Mit den entsprechenden Zubehören wie einer Tischtrennwand oder einer Kabeldosenbohrung können Sie Ihren Arbeitsplatz personalisieren, mit dem Anstell-Container sogar erweitern. - Maße - Breite: 160/180m - Höhe: 75cm - Tiefe: 80cm - Produktdetails - wählbar in 4 verschiedenen Dekoren - ergonomische Arbeitsfläche - Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet - mit ABS Kante 2 mm stark - Tischplattenstärke 19 mm - stabiles C-Fuß-Gestell aus pulverbeschichtetem Rundrohr - Fußausleger und Plattenträgerrohr Ø 38 mm - Standrohre Ø 28 mm, mit Stellfüßen - mit horizontalem Kabelkanal - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, frei Bordstein Gestell: C-Fuß
Tischtrennwand Eco 40

Tischtrennwand Eco 40

Funktion: Tischaufsatz, Trennwand Dekore: Calypso, Rum, Curacao pinfähig und schallabsorbierend Büroräume, in denen mehrere Personen arbeiten, sind angefüllt mit optischen Reizen, die sich nachteilig auf Gesundheit und Aufmerksamkeit der Arbeitenden auswirken. Entspanntes und konzentriertes Arbeiten ist eine Voraussetzung für Effizienz im Büroalltag, dies wird mit dem Tischaufsatz Eco 40 ermöglicht. Es entsteht ein abgeteilter Raum, der Privatsphäre schafft und der individuell und persönlich eingerichtet werden kann. Zudem wird der Geräuschpegel merklich gesenkt, da das verwendete Material schallabsorbierend wirkt. Je nach der Breite Ihres Tisches können Sie diese für die Trennwand optional auswählen. Maße -Breite: 80; 100; 120; 140; 160; 180; 200 cm (optional auswählbar) -Höhe: 40 cm -Tiefe: 2,7 cm Details -Stellmöglichkeiten als Tischaufsatz -Rahmen aus Aluminium -Stoffbespannung pinfähig und schallabsorbierend
Chefsessel TOP Leder

Chefsessel TOP Leder

Topseller!, Synchronmechanik, Bezug aus Leder, höhen-, breiten- und tiefenverstellbare Armlehnen Der Chefsessel TOP verleiht Ihrem Büro den richtigen Luxus. Aber auch in Sachen Komfort hat der Bürostuhl TOP einiges zu bieten. Die hohe Rückenlehne ist mit einer integrierten Kopfstütze ausgestattet, damit können Schulter und Nackenschmerzen vermieden werden. In der Rückenlehne befindet sich auch eine einstellbare Lordosenstütze. Die Multifunktionsarmlehnen unterstreichen den angenehmen Sitzkomfort des TOP Chefsessels. Sie können die Armlehnen in der Höhe, Tiefe und Breite bequem auf sich einstellen. Die eingebaute Synchronmechanik ermöglicht ein aktives sogenanntes dynamisches Sitzen. Sobald Sie sich nach hinten lehnen bewegt sich die Sitzfläche synchron mit der Rückenlehne mit. Das Gestell des Chefsessels TOP besteht aus einem formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz und harten Rollen für weiche Böden wie Teppich. Mit dem Bürostuhl TOP holen Sie sich einen soliden und robusten Bürostuhl an Ihren Arbeitsplatz. Material • Echtleder Maße • Breite: 65 cm • Höhe: 116 - 125 cm • Tiefe: 65 cm Produktdetails • Hohe Rückenlehne • Integrierte Kopfstütze • Einstellbare Lordosenstütze • Multifunktionsarmlehne • Sitzfläche bequem gepolstert mit Echtleder bezogen • Synchronmechanik • Sitzhöhenverstellung • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert, für hohe Standsicherheit • Harte Rollen für weiche Böden wie Teppich Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 65 x H 116-125 x T 65 cm Gestellfarbe: Alu verchromt Rollen: Harte Rollen für weiche Böden Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Kopfstütze: ja Lendenwirbelstütze: ja Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 49 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 46-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 2 Jahre
Chefsessel Madrid

Chefsessel Madrid

Mechanik: Wippmechanik arretierbar, Bezug: Leder Optik, Gestell: Nylon, Alufarben lackiert, Rückenlehne: integrierte Lendenwirbelstütze Wer kennt das nicht? Für sein Büro benötigt man einen angenehmen Bürostuhl. Da ist der Bürostuhl Madrid genau das Richtige. Dank der extrahohen Rückenlehne kann man sich gemütlich anlehnen und entspannen. Ein weiterer Pluspunkt des Bürostuhls Madrid befindet sich innerhalb der Rückenlehne. Die integrierte Lendenwirbelstütze sorgt für eine angenehme Unterstützung beim Sitzen. Sowohl die Rückenlehne als auch die Armlehnen sind mit einer weichen Polsterung aus Kunstleder ausgestattet. Details • Extra hohe und breite Rückenlehne mit ausgeformtem Polster im Kopfbereich aus hochwertigem Leder Optik • Ideal für große / lange Menschen aufgrund der langen Sitzfläche von 55 cm statt wie standardmäßig von 48 cm • Elegante, aufwendige und üppige Polsterung auf der gesamten Sitzfläche mit farblich abgesetzten Nähten in weiß • Moderne Kunststoff Armlehnen (alufarben lackiert) mit weicher Polsterung • Wippmechanik arretierbar und auf das Körpergewicht einstellbar • Integrierte Lendenwirbelstütze • Bezug: Leder Optik (Oberfläche: 100% Polyurethan, Grundgewebe: 100% Baumwolle) • Fußkreuz: Nylon, Alufarben lackiert mit schwarzen Kunststofffußablagen Qualität • Verwendung erstklassiger Materialien • Präzise verarbeiteter Bezug • Langlebige Konstruktion • Stabiles Aluminiumfußkreuz Details • Abmessungen Gesamt (B x T x H): 60 x 62 x 122-131 cm • Sitzfläche (T x B): 50 x 50 cm • Sitzhöhe: 50 - 60 cm • Höhe der Armlehnen: 69 - 79 cm • Gewicht: 20 kg Maße: B 67 x H 112-122 x T 60 cm Gestellfarbe: Aluminium Rollen: Harte Rollen für weiche Böden Armlehnen: inklusive Lendenwirbelstütze: ja Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 55 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 50-60 cm Sitztiefe: 55 cm
Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Empfangstheke Verona mit Besprechungsplatz

Maße: B 220 x T 100 x H 112 cm, modernes weißes Design in Weiß/Glas, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 4,40 m² Ideal für kleinere Unternehmen bietet sich diese Theke mit Besprechungsplatz an. Gerade wenn Kundengespräche Beratungen bedürfen, bieten sich solche Ansatzplätze an. Genügend Platz, so dass auch ein weiterer stehender Kunde bedient werden kann. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 220 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke mit der Breite von 135 cm wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Maße • Breite: 220 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke mit Beratungsplatz • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Kompakt-Empfangstheke Verona

Kompakt-Empfangstheke Verona

Maße: B 170 x T 100 x H 112 cm, moderne, formschöne Theke mit Glasfront, Tischplatte mit Kabeldurchlassbohrung, Raumbedarf: 3,40 m² Das Besondere für den kleinen Raum, die Theke Verona ganz schlicht in weiß mit einer Glasfront. Das schlichte Design, bestehend aus einem Wangentisch mit einer frontalen Verblendung, zeichnet sich auch dadurch aus, dass sich hier auf das Wesentliche reduziert wurde. An besonderer Eleganz gewinnt sie, durch den Einsatz dekorativer Glasplatten in der Stärke von 4 mm. Aufgrund des weißen Dekors wirkt die formschöne Theke besonders in Arztpraxen sowie in Autohäusern oder Banken als Empfangstheke sehr gut. Die Holzplatten der Theke sind mit Melaminharz beschichtet und mit stoßfesten ABS-Kanten versehen. Die Fronten sind aus E1 Gütespan und wie die Tischplatte 19 mm stark. Die Theke selbst ist 100 cm tief, die Arbeitsfläche auf dem Tisch 80 cm und alles im allem 170 cm breit. Somit wird Ihnen auch Ergonomie auf dem Arbeitsplatz gewährleistet. Mit Seitenwangen wird der Tisch verblendet. An der Front befindet sich eine Sichtblende in der Breite von 135 cm. Der überstehende Platz auf dem Tisch wird genutzt vom Thekenaufsatz und als Taschenablage für den Kunden. Mit der überstehenden Platte auf der 112 cm hohen Theke wird zudem eine gewisse Diskretion sichergestellt. Der Tisch selbst ist 75 cm hoch und mit einer Kabeldosenbohrung versehen. Maße • Breite: 170 cm • Höhe: 112 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • kompakte Theke für kleinere Räume • Tischplatten 19 mm stark melaminharzbeschichtet • mit umlaufender ABS Kante 2 mm stark • weiße Theke mit Glasfront (4 mm starkes Glas) • inkl. Kabeldurchlass, in weiß • Arbeitsplattentiefe beträgt 80 cm • solide Holzkonstruktion • Wangengestell Lieferung • Lieferung erfolgt mit Montageanleitung • Standardversand, frei Haus
Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Aktenschrank Flex 6OH - Breite 80

Maße: B 80 x T 42 x H 216 cm hoher Aktenschrank (6 OH) 5 Fachböden für 6 Ordnerhöhen Dekor wählbar Der Schrank 6 OH - Flex ist ein formschönes und elegantes Büromöbel, das in jedes Büro ein wohnliches Ambiente zaubert. Funktionalität und Design werden beim Schrank 6 OH - Flex gekonnt kombiniert, so wird ein Blickfang für jeden Raum geschaffen, ohne fehl am Platz zu wirken. Der Schrank 6 OH - Flex kann entweder alleine stehen oder im Baukastensystem zu einer Bürowand kombiniert werden - so ist er für jede Art von Büro (aber auch Besprechungsräumen oder Wartezimmern) geeignet und kann sich die örtlichen Gegebenheiten anpassen. Die einzelnen Fächer sind im Raster von 32 mm montierbar, um genügend Stauraum zu bieten. Das Modell ist mit oder ohne Schloss in den Farben Ahorn, Buche, Lichtgrau, Weiß oder Graphit-Weiß erhältlich. Die höhenverstellbaren Füße gewährleisten einen Ausgleich vor allenfalls vorhandenen Bodenunebenheiten. Garantie: 2 Jahre Lieferzeit: 3-5 Werktage
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

FEUER UND FLAMME FÜR IHRE BÜROEINRICHTUNG - BRANDSCHUTZ IN BESTFORM.

Nur weil Ihre Mitarbeiter und Kollegen für die Arbeit im Unternehmen brennen, müssen Sie sich wegen des allgemeinen Brandschutzes noch lange keine großen Sorgen machen. Aber weil bekanntermaßen immer etwas in Ihren Räumlichkeiten passieren kann, bekommen Sie von uns auch Möbel, die schwer entflammbar sind – zertifiziert nach DIN 66084 P-a (unter anderem von unserem zertifizierten Partner SMV Sitzmöbel). Das Besondere: Sie spüren und sehen nichts von der besonders brandhemmenden Wirkung. So bieten wir Ihnen ohne Abstriche an, was wir sowieso am besten können: Komfort und Design. Die umgangssprachlich bekannten Begriffe „Normalentflammbarkeit“ sowie „Schwerentflammbarkeit“ oder "nicht brennbar" sind Bezeichnungen für das Brandverhalten von Baustoffen, entsprechend der Normen DIN 4102 B2 + B1 und A2 + A1. Diese werden durch ein allgemeines bauaufsichtliches bzw. baurechtliches Prüfzeugnis für großflächig verlegte Boden-, Wand- und Deckenmaterialien vergeben. Polstermöbel sind keine Baustoffe! Da diese in der Regel aus mehr als einem Material bestehen, können sie nicht nach DIN 4102 B1 zertifiziert werden. Dies ist weder technisch möglich, noch im Sinn der Norm. Auch eine Zertifizierung der einzelnen Komponenten reicht nicht aus. Dafür sind die Risiken von Wechselwirkungen und gegenseitigen Beeinflussungen zu groß. Stattdessen gilt hier die DIN 66084 „Klassifizierung des Brandverhaltens von Polsterverbunden“ mit den Klassen P-c, P-b, P-a als Norm. Die Prüfnormen für die einzelnen Klassen sind die DIN EN 1021 Teil 1 + 2 und die DIN 54 341.
Tischtrennwand Akustik mit Orga-Schiene

Tischtrennwand Akustik mit Orga-Schiene

- Maße: B 159,5 x H 50 T 2,5/7,5 cm - Funktion: Trennwand, mit Schiene - für 120, 160 oder 180 cm Tische - Dekore: Silber, ohne Rahmen Akustik Trennwand mit Schiene Mit dieser Akustikwand schaffen Sie nicht nur Privatsphäre und Sichtschutz, Sie bekommen hier zudem ein Ordnungssystem, welches platzsparend ist und den Arbeitsplatz ordentlich hält. Mit dieser neuen Akustikserie des deutschen Herstellers unserer BME Express Serie erhalten Sie ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Möglich ist dies, in dem auf Schnick Schnack verzichtet wurde und sich auf das Wesentliche konzentriert wird. Hierbei handelt es sich um ein Schallschutzvlies mit einer Stärke von nur 25mm und ist rahmenlos. Die Halterung selbst ist ebenso nochmal 25mm tief und je nach Akustikwandbreite entweder 102cm lang, 142cm lang oder 162cm lang. Das System ist sehr leicht und somit sehr praktisch an jeden Arbeitsplatz mit einer maximalen Plattenstäre von 3cm zu befestigen. Diese Akustikwand ist grau meliert und in einer Filzoptik, dabei aber schwer entflammbar gemäß der B1-Norm. Zudem dämmt es Geräuschen in der Schallschutzklasse C. Sie haben die Wahl aus 3 Größen, passend zu Ihren Tischen in der Breite für 120, 160 oder 180cm. Die Höhe ist praktisch 50cm. So hoch, dass man gerade noch so mit seinem Gegenüber kommunizieren kann, der Lichteinfall trotzdem noch gegeben ist, aber auch so hoch, dass der persönliche Bereich erhalten bleibt. Die Halter der Akustikwand weisen einen Spalt zwischen 2 Tischen von 1 cm auf. Dies ist im Gegensatz zu zahlreichen anderen Klemmvorrichtungen besonders platzsparend. Auch diese sind silber, wie die Orga-Schiene, passend zu vielen Gestellen nach RAL 9006. Passend dazu gibt Zubehöre, wie Bildschirmarme oder Organisationsets, welche an die Organisationsleiste angebracht werden können und somit nochmal etwas Platz auf dem Arbeitsplatz freigeben. Maße Breite: 119,5 cm 159,5 cm, 179,5 cm Höhe: 50 cm Tiefe: 7,5cm inkl. Halterung und Orga-Schiene Details Akustiktrennwand in Filzoptik dämmt Geräusche gibt Sichtschutz und somit Privatsphäre Größe wählbar Befestigung durch Klemmvorrichtung inkl. 2 stabile Halter (435mm hoch x 50mm tief und breit) alles in silbergrau gehalten inkl. Orga-Schiene Lieferung Die Lieferung erfolgt nicht montiert. Standardversand, frei Bordstein
Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Chefzimmer ,Chefbüro, Büro ,

Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich Chefzimmer, Modernes Chefzimmer mit klassischen Elementen und starkem Charakter•Großzügige, leicht geformte Arbeitsplätze mit Dickleder-Lederarbeitsfläche mit Sattelstich•Im Tisch integrierte Schubladen für Stifte und Mobiltelefon, verdeckte Kabelführung•Eingebaute HiFi Lautsprecher mit Bluetooth Anbindung und kontaktlose Ladeeinrichtung fürMobiltelefone•Anstelltische und Konsolen mit versenkbaren Monitor und Tastaturschublade•Offenporiges Furnier Esche in Taupe, Tabak und Grau in Kombination mit Dickleder inCreme, Taupe oder Schwarz sowie für die LUXURY Linie in Silber oder Gold•Metallelemente in Hochglanz verchromt oder 24k vergoldet•Zur Komplettierung Bücherschränke, Konferenztische, Kredenz, Büroaccessoires, Sofa, Stühle
Bürostuhl Zero G

Bürostuhl Zero G

Bezugfarbe wählbar, Gestellfarbe Schwarz oder Weiß, weiche oder harte Rollen, Fußkreuz Alu poliert, Schwarz, Weiß Der Bürostuhl Zero G von RIM sticht durch sein modernes Design an jedem Arbeitsplatz hervor. Dabei eignet er sich besonders für den Einsatz im Home Office. Ultraleicht, luftig und elegant ist er alles andere als ein gewöhnlicher Bürostuhl. Der Zero G besticht auf den ersten Blick durch seine auffallende Konstruktion: Rückenlehne und Sitzfläche bestehen aus einem atmungsaktiven Shrinx-Netz aus 70% Polyester und 30% Polyamid. Diese Polsterung punktet nicht nur durch ihre Festigkeit, sie sieht dabei auch noch stylisch aus und steht in zur Wahl – ohne Aufpreis. Der Zero G ist selbstverständlich höhenverstellbar mit Arretierung und verfügt über eine Wippmechanik. Er ist mit oder ohne Armlehnen erhältlich. Auch bei der Gestellfarbe und beim Fußkreuz haben Sie Gestaltungsspielraum. Für harte Böden wählen Sie bitte weiche Rollen aus. Für Teppichböden können auch harte Rollen gewählt werden. Der Zero G steht für Originalität, ein auffallendes Design und harmonische Formen. Sie wollen gerne mal etwas wagen und keinen 0815-Bürostuhl? Dann ist der Zero G genau das Richtige für Ihren Arbeitsplatz. Material Stuhlrahmen und Armlehnen: aus Polyamid, verstärkt durch Glasfasern Netzmaterial Mesh Shrinx aus 70% Polyester und 30% Polyamid Scheuerfestigkeit: 170.000 Martindale Reibechtheit: 4 (von 5) Lichtechtheit: 5 (von 7) Maße Sitzbreite: 47 cm Stuhlbreite: 60 cm Sitztiefe: 44 cm Fußkreuz-Durchmesser: 68 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Stuhlhöhe: 92-104 cm Produktdetails ideal für das Home Office ultraleicht mit nur 8 kg (Modell mit Armlehnen: 9 kg) höhenverstellbar mit Arretierung Wippmechanik feste Armlehnen Doppelrollen mit Ø 60 mm, lastabhängig gebremst weiche oder harte Rollen wählbar Sitz aus luftdurchlässigem Shrinx-Netz hochwertiges Kunststoffgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt montiert. Lieferung per Paketdienst Breite: 68 cm Höhe: 92-101 cm Tiefe: 68 cm Sitzbreite: 47 cm Sitzhöhe: 43-55 cm Sitztiefe: 44 cm Gestellmaterial: Kunststoff Sitzdauer: 4 Stunden Mechanik: Wippmechanik Garantie: 5 Jahre Belastbarkeit: 120 kg
Chefbüros

Chefbüros

Wir planen nach Ihren individuellen Wünschen mit hochwertigsten Materialien, stilvoll verarbeitet und mit vielen nützlichen Details, sowie ansprechender Optik. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Schreibtisch E10 Rundrohr 4-Fuß

Schreibtisch E10 Rundrohr 4-Fuß

- in zahlreichen Varianten verfügbar - erweiterbar - elegantes, robustes 4-Fußgestell Der Büro-Schreibtisch von BME Eco ist ein einfacher, aber robuster Tisch für Ihr Büro, der für die professionelle Büroarbeit geeignet ist. Er ist vielseitig für verschiedenste Bereiche einsetzbar und flexibel auf den Nutzer anpassbar. Vielseitig in Einsatz un Kombinationen Durch das einfache Design ermöglichen sich viele Kombinationsmöglichkeiten in der Gestaltung Ihres individuellen Arbeitsplatzes. Dabei ist es egal, ob es ein großer Schreibtisch für Hausaufgaben der Kinder, ein Arbeitsplatz fürs Home-Office, eine Ablagefläche fürs Archiv oder ein Tisch für einen Seminarraum sein soll. Das einfache Design ermöglicht eine vielseitige Verwendung in jeglichen Bereichen. Auch eine Erweiterung durch weitere Tische oder Rollcontainer ist bei der eco-Serie problemlos möglich, Ihnen werden somit bei der Gestaltung eines Raums oder Arbeitsplatzes keine Grenzen gesetzt. Hochwertige Materialien in modernen Designs Die ersten Möglichkeiten bieten sich in der Größenauswahl des Tisches. Hier haben Sie die Wahl in drei verschiedenen Tiefen (80/90/100 cm), einer fixen Höhe von 74 cm oder einer variablen mit bis zu 86 cm und einer Breite von 80 bis 200 cm. Ein weiterer Pluspunkt ist die große Auswahl an Farben für die Tischplatte, von weiß, schwarz oder grau bis hin zu jeglichen holzfarbenen Dekoren ist für jeden Geschmack etwas dabei. Aber auch die Gestellfarbe kann aus fünf verschiedenen Farben gewählt werden, besonders Chrom ist sehr gefragt. Sollten Sie sich für ein Gestell in der Farbe weiß entscheiden, erhält der Tisch weißen Nivellierungsfüße. Durch die verschiedenen Varianten kann der 4-Fuß Büro-Schreibtisch eco nahezu in jedem Raum oder Büro eingesetzt werden. Die Tischplatte eines eco 4-Fuß Büro-Schreibtisches besteht aus einer 25 mm starken Schichtholzplatte mit 2 mm ABS Kanten. Zudem ist diese mit einer Melaminharzbeschichtung versehen, welche vor Kratzern und leichten Abnutzungen schützt. Das Gestell besteht aus 4 Füßen welche aus Rundrohren gefertigt wurden und einen Durchmesser von 5 cm haben. - Maße - Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) - Höhe: 74 cm / bis zu 86 cm (optional wählbar) - Tiefe: 80-100 cm (optional wählbar) - Produktdetails - Schreibtischgestell bestehend aus einem robusten 4-Fuß-Gestell - Rundrohr, Durchmesser 5 cm - Standardhöhe 74 cm (optional höhenverstellbar ohne Werkzeug) - Je nach Farbwahl pulverbeschichtet oder verchromt - Schreibtischplatte ist 25 mm stark - Beidseitig melaminbeschichtet, ABS-Kanten 2 mm - zeitlos schlichter Tisch - Große Farbauswahl von Tischplatte und Gestell - Viele Kombinationsmöglichkeiten - verkettbar, nach Wunsch wird Material dazu geliefert - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Standardversand, erfolgt frei Bordstein Maße: B 80-200 x H 74-86 x T 80-100 cm Garantie: 5 Jahre
Schreibtisch O Freiform

Schreibtisch O Freiform

Maße: B180 x H 65-85 x T 100 cm, Gestell: C-Fuß, inkl. Kabelwanne, inkl. vertikaler Kabelführung, in verschiedenen Farben erhältlich Der Schreibtisch O sorgt mit seinen ergonomischen Eigenschaften für die geeignete Körperhaltung bei der Arbeit und schont somit Ihre Wirbelsäule. Er ist stabil, sorgfältig gearbeitet und bietet einiges an Ausstattung. Das Gestell ist aus Stahlrohren gefertigt, die Tischplatte in Rechteckform besteht aus einer Spanplatte, deren Oberfläche durch eine Melaminharzbeschichtung die nötige Strapazierfähigkeit erhält. Die Tischkante ist gerundet. Dadurch, dass der Schreibtisch O höhenverstellbar ist, lässt er sich optimal Ihren Bedürfnissen anpassen. Er kann auf eine Höhe von maximal 85 Zentimetern eingestellt werden. Schrauben gleichen eventuelle Unebenheiten am Boden aus. Zur Ausstattung gehören auch eine Kabelwanne unterhalb der Tischplatte und eine Blende im Fuß. Somit lassen sich Kabel so am Schreibtisch unterbringen, dass sie weder stören noch sichtbar sind. Durch eine Ansatzplatte, welche als Zubehör erhältlich ist, lässt sich die Arbeitsfläche des Schreibtisches O Freiform vergrößern. Dieser Schreibtisch ist durch sein klares und modernes Design mit vielen Büroeinrichtungen kombinierbar. Gern können Sie ein kostenloses Farbmuster anfordern, da die Farben von Hersteller zu Hersteller abweichen können. Beachten Sie bitte, die nichtsichtbare Mitteltraverse ist hier, egal in welcher Gestellfarbe gleichbleibend Silber. Maße Breite: 180 cm Höhe: 65 - 85 cm Tiefe: 100 cm Produktbeschreibung Schreibtischgestell mit gelochter Seitenblende sowie abnehmbare Innenblende Stahlrohrgestell, einbrennlackiert, Farbe nach Wahl C-Fuß Gestell Horizontal integrierte Kabelwanne unter der Tischplatte Höhenverstellbar 65 - 85 cm Schreibtischplatte: Rechteck 25 mm dick, melaminharzbeschichtete Spanplatten nach DIN 68765 2 mm Kunststoffkante, gerundet Lieferung Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. Standardversand, frei Bordstein Gestell: C-Fuß Garantie: 2 Jahre
Bürostuhl Tea 1302 Leder

Bürostuhl Tea 1302 Leder

NEU! mittelhohe Rückenlehne, Lederausführung, Universalrollen, feste Armlehnen Der Tea 1302 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. Die Rückenlehne des Stuhls lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Sie bietet mit ihrer vollgepolsterten Ausführung ein bequemes Gefühl beim Zurücklehnen. Daneben verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und unterstützt ihre Sitzhaltung bis zu einer Sitzdauer von 4 Stunden optimal. Materialbezug 100% Leder Details mittelhohe Rückenlehne verstellbare Sitzhöhe Universalrollen für harte und weiche Böden Wippmechanik feste Armlehnen bequemes Lederpolster hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung Die Lieferung erfolgt zerlegt. Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Breite: 68 cm Höhe: 110-121 cm Tiefe: 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip

Höhenverstellbarer Schreibtisch KlickFlip

Maße: B 140/160/180 x T 70/80/90 x H 65-125 cm, kommt fertig montiert zu Ihnen, bei Bedarf leicht abbaubar, 2 Motoren, max. Hubgeschwindigkeit: 43 mm/s Keine Lust auf Stress beim Möbelaufbau? Sie wollen lieber einen elektrisch höhenverstellbaren Tisch, der schon fertig aufgebaut zu Ihnen kommt? Damit können wir dienen, denn es gibt den KlickFlip. Sie erhalten ihn vollständig montiert und brauchen sich nur noch um den Transport zur Verwendungsstelle zu kümmern. Falls Sie den KlickFlip später einmal abbauen möchten. ist dies durch seinen Klappmechanismus besonders unkompliziert und im Handumdrehen erledigt. Fünf zusammengeklappte Tische nehmen dabei gerade einmal den Raum eines konventionellen Arbeitsplatzes ein. Gerade für Büros, die sich am New Work-Konzept orientieren, erweist sich der KlickFlip somit als extrem praktisch und flexibel. Eine weitere Besonderheit ist, dass der KlickFlip bis zu einer Höhe von nur 65 cm heruntergefahren werden kann. Dadurch ist dieser Steh-/Sitztisch auch für kleine Personen sehr gut geeignet. Mit einer Geschwindigkeit von 43 mm/s fährt er dann aber auch auf bis zu 125 cm hoch. Damit bietet er sich auch für große Menschen durchaus an. Mit seinen zwei Motoren ist der KlickFlip besonders stabil und trägt ein Gewicht bis maximal 130 kg. Zudem besitzt er einen Kollisionsschutz. Das hochwertige Quadratrohr-Stahlgestell ist in vier Farben erhältlich. Beim Plattendekor haben Sie die Wahl aus neun verschiedenen Varianten. Die Tischplatte ist selbstverständlich melaminharzbeschichtet, kratzfest, robust und leicht zu reinigen. Mit dem umfangreichen passenden Zubehör können Sie Ihren Arbeitsplatz zudem personalisieren. Kabelkanal und Kabeldurchlass sind als preiswerte optionale Ausstattung wählbar und Kabelkette oder PC-Halter sorgen als zusätzliches Zubehör bei Bedarf für noch mehr Ordnung. Maße Breite: 140/160/180 cm Tiefe: 70/80/90 cm Höhe: 65-125 cm Produktdetails komplett montierter höhenverstellbarer Schreibtisch kann bei Bedarf werkzeuglos ab- und wieder aufgebaut werden flexibel in Home Office oder Buro für kleine und große Menschen gleichermaßen geeignet schnell hochzufahren mit 43 mm/S ruhig bei nur 50 dBa Belastbarkeit: bis 130 kg Quadratrohrgestell mit Kufenfüßen melaminharzbeschichtete Arbeitsplatte, wählbar in neun Dekoren Maße des wählbaren Kabelkanals: B je nach Tischbreite, T 11,3 cm, H 6,5 cm Lieferung wird komplett montiert geliefert Speditionsversand Bitte beachten Sie, dass die Lieferung frei Bordsteinkante erfolgt. Der Transport zur Verwendungsstelle obliegt dem Kunden. Gestell: T-Fuß Verstellart: mit 2 Motoren
LED-Schreibtischleuchte Strata

LED-Schreibtischleuchte Strata

automatische Steuerung über Lichtsensor, Lichtstärke und -farbe anpassbar, Farbtemperatur: 3000 bis 6000 Kelvin, Schalter: auf dem Leuchtkopf Die beliebteste Schreibtischleuchte: Die LED-Schreibtischleuchte Strata ist bei unseren Kunden besonders beliebt und wird in vielen Büros und im Home-Office täglich bei der Arbeit genutzt. Passt Lichtleistung dem Umgebungslicht an: Immer gut ausgeleuchtet - Die Schreibtischleuchte Strata passt die Helligkeit über einen Sensor automatisch an das vorhandene Umgebungslicht an. Einfache Montage am Schreibtisch: Die Schreibtischleuchte lässt sich ganz einfach via Klemmmechanismus am Schreibtisch befestigen. Die Leuchte reicht zudem bis über 2 Bildschirme. Mit ihrem schlanken, 80 cm langen Kopf leuchtet die hochmoderne LED-Schreibtischleuchte Strata einen Arbeitsplatz mit zwei Monitoren optimal aus. Die asymmetrische Lichtverteilung und besonders breite Lichtstreuung verhindern dabei wirksam Blendeffekte. Über den Klemmfuß lässt sich die Strata problemlos am Schreibtisch befestigen. Der biegsame Hals ist in Höhe und Tiefe justierbar, wobei der schwenkbare Kopf zusätzliche Ausrichtungsmöglichkeiten bietet. Die Leuchte verfügt über eine intelligente Steuerung: Ein Lichtsensor reagiert auf Veränderungen des Umgebungslichts und passt die Beleuchtung automatisch an. So ist stets für optimalen Sehkomfort gesorgt. Zusätzlich lassen sich Lichtintensität und Farbtemperatur jedoch auch über zwei Berührungsschalter auf dem Leuchtenkopf stufenlos regulieren und somit an die jeweilige Tätigkeit anpassen. Mit ihrem schlichten, reduzierten Design, das an einen Monitorrahmen erinnert, fügt sich die Strata problemlos in jede Schreibtischumgebung ein. Maße Höhe: einstellbar zwischen 45 und 70 cm Breite Leuchtenkopf: 80 cm Klemmfuß für Tischplatten bis 8 cm Stärke Kabellänge: 2 m Produktdetails biegsamer Leuchtenhals Berührungsschalter auf dem Leuchtenkopf einfache Montage via Klemmfuß Material Aluminium, Gummibeschichtung, Stahl LED-Modul eingebaut, nicht austauschbar Lebensdauer: ca. 50.000 h Beleuchtungsstärke: 1.170 Lux bei 50 cm Abstand zur Arbeitsfläche Farbtemperatur: 3.000 bis 6.000 Kelvin gewichteter Energieverbrauch: 11 kWh/1.000 h Lichtausbeute: 100 lm/W Leistung: 12,7 W Energieeffizienzklasse: E (Spektrum A bis G) 2 Jahre Garantie Lieferung Lieferung teilmontiert im Karton, per Paketdienst Energieeffizientklasse: E Kabellänge: 2 m Leuchstärke: 12,7 W Lichtfarbe: 3000-6000 K Lichtstärke: 1170 lx bei 50 m Lumen: 1270 lm dimmbar: ja
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Sideboard 1758S

Sideboard 1758S

- Maße: B: 160cm H: 59,8cm T: 40cm - Pro Seite eine Rückwand & eine Schiebetür - 2 höhenverstellbare Fachböden - Höhenjustierung +/- 5 mm - Dekor aus über 10 verschiedenen Farben & Kombinationen Das Sideboard 1758S lässt sich nicht nur zum Unterbringen von Dokumenten, Ordnern und anderen Büromaterialien nutzen, sondern Sie können es auch nutzen um Ihren Arbeitsplatz und Raum zu gestalten. Da das Sideboard auf der Vorder und Rückseite jeweils eine Schiebetür und eine Rückwand hat, ist das Sideboard besonders für Teamarbeitsplätze geeignet. Bei einer gegenüberliegend versetzten Anordnung Ihrer Schreibtische kann jeder auf einen Teil des Sideboards zugreifen, während die andere Hälfte durch die Rückwand geschlossen ist. Alternativ kann das Sideboard auch an eine Wand gestellt werden, dazu können Sie beide Rückwände an der Rückseite anbringen. Eine Seite des Sideboards bleibt dann aber immer geöffnet, da nur eine Schiebetür auf der Rück und auf der Vorderseite angebracht werden kann. Die offene Seite könnte dann beispielweise als Dekoelement genutzt werden. Zusammenfassend ist das Sideboard mit zwei gegenüberliegenden Schiebetüren mit Griffmuscheln und jeweils einer Rückwand ausgestattet. Im Inneren befinden sich zwei in der Höhe verstellbare Einlegeböden, die Sie wie gewünscht einsetzten können und eine Mittelwand. Ober- und Unterboden haben eine Stärke von 25 mm und sind mit Melaminharz beschichtet. Der restliche Korpus besteht aus 19 mm starken Spanplatten die ebenfals melaminharzbeschichtet sind. Das Sideboard kann durch die Standfüße in der Höhe um bis zu +/- 5 mm eingestellt werden, so können Bodenunebenheiten ausgeglichen werden. Alle Kanten sind gerundete 2 mm Kunststoff-Kanten. Das Dekor ist aus über 10 verschiedenen Farben und Kombinationen wie Ahorn/Ahorn oder Ahorn/Silber wählbar. Sollten Sie sich wegen der Farben einmal nicht sicher sein, da diese von Hersteller zu Hersteller abweichen können, senden wir Ihnen gern auf Anfrage eine Farbprobe zu. Fachböden: 2 Fachböden Ordnerhöhe: 1 Ordnerhöhe Garantie: 2 Jahre Lieferzeit: 3-5 Werktage
Lounges

Lounges

Unsere Projekte sind so vielfältig wie unsere Kunden. Wir bieten Ihnen Lösungen für die Vielzahl der Anforderungen an die jeweiligen Arbeitsplätze, den Empfang, Lounges und weitere Bereiche. Für Ihre Ansätze und Änderungswünsche hinsichtlich der Arbeitsplatzgestaltung bietet sich eine Vielzahl an Möglichkeiten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um den Empfangsbereich, Loungesitzecke oder Einzelarbeitsplätze oder das Chefbüro handelt.
Tische

Tische

Wir bieten vom einfachen Schreibtisch, über manuell oder elektromotorisch höhenverstellbare Varianten bis hin zu Steh-Sitztischen die für Sie passenden Produkte an. Wir erschaffen ein Konzept für eine Arbeitsumgebung, die Ihrer Firma eine einheitliche Corporate Identity verleiht, aber dennoch Platz für individuelle Gestaltung in den einzelnen Büros lässt, sodass jeder etwas von seiner Persönlichkeit in seinen Arbeitsplatz einbringen kann. Kleine Details verleihen dabei jedem Zimmer etwas Eigenständiges. Egal, wie sich Ihre Firma entwickelt, unsere Einrichtung verändert sich mit Ihnen.
Sideboard 3218 Oslo - Weiß/Sanremo-Eiche

Sideboard 3218 Oslo - Weiß/Sanremo-Eiche

Maße: B 96 x T 40 x H 85 cm, Farbe: Weiß/Sanremo-Eiche - Fronten MDF Tiefgezogen - Fronten Super Matt - Hochwertige ABS-Kanten - Selbsteinzug -Türdämpfung
Kantinen- und Sozialraummöbel

Kantinen- und Sozialraummöbel

Bei der Gestaltung Ihrer Aufenthaltsbereiche stellen wir eine große Auswahl an Formen, Farben und hochwertigen Materialien bereit - gemäß unserem Anspruch, alles aus einer Hand zu liefern! Im Erstgespräch geht es vor allem darum, einen Einblick in die gegebenen Räumlichkeiten zu erhalten. Nur so können wir eine durchdachte Raumstruktur und eine funktionale Aufteilung der einzelnen Zimmer entwerfen. Wir stimmen die zahlreichen Dekore verschiedener Hersteller aufeinander ab und beraten über Farb- und Stoffauswahl, gern auch gemäß Ihren Firmenfarben.
Hovoboard 2-in-1

Hovoboard 2-in-1

Maße: B 61 x T 29 x H 6 cm Steh- & Balanceboard aus Birkenschichtholz 2 verschiedene Basisplatten inklusive Tragetasche Leider können Sie damit noch nicht fliegen, doch wir versprechen Ihnen, das Hovoboard bringt Sie in Bewegung. Auch wenn Name und Design durchaus futuristisch anmuten, das Hovoboard bleibt erst einmal auf dem Boden der Tatsachen. Mit seinem eleganten und formgerechten Stil passt es perfekt an jeden Steh-Arbeitsplatz und animiert Sie zum Balancieren. Das ist wichtig, denn starres Stehen tut dem Rücken auf Dauer nicht gut, aber der Wechsel in die aufrechte Haltung ist dennoch sinnvoll, da ununterbrochenes Sitzen noch weitaus schädlicher ist. Mit den Hovoboard aktivieren Sie Ihre stehende Haltung, beugen so Rückenschmerzen vor und halten Ihre Muskeln aktiv. Zum Board selbst gehören zwei auswechselbare Basisplatten, die Ihnen zwei unterschiedliche Bewegungsoptionen bieten. Der flachere Aufsatz ist für ein angenehmes Arbeiten im Stehen, der gewölbtere eher für den Balanceausgleich. Integrierte Magnete machen es möglich, die Basisplatten einfach einzusetzen oder auszutauschen. Das Hovoboard besteht aus geschichtetem Birkenholz und ist gebeizt und lackiert. Die Trittfläche ist mit einem hochwertigen Thermoplast bezogen, was einen festen Halt gewährleistet. Die Basisplatten sind aus Polyamid und verfügen ebenfalls über eine Oberfläche aus einem Antirutschmaterial. Maße: Breite: 61 cm Tiefe: 29 cm Höhe Board: 1,5 cm Höhe Board inklusive Basisplatte: 6 cm Gewicht Board einzeln: ca. 0,5 kg Gewicht Board mit Basisplatte: ca. 1,5 kg Produktdetails: Board aus Birkenschichtholz , gebeizt und lackiert 3 verschiedene Designs Trittfläche bezogen mit rutschfestem Thermoplast 2 Basisplatten - Hovobase 1 und 2 - zum einfachen Austauschen , jeweils 5 x 10 cm Grundkörper der Basisplatten aus Polyamid, Auflagefläche aus Antirutschmaterial TPU inklusive Tragetasche (Maße: 70 x 50 cm) perfekt für jeden Steh-Arbeitsplatz hält in Bewegung, stärkt Muskulatur und Balance hergestellt in Deutschland Lieferung: Die Lieferung erfolgt teilmontiert im Karton. Lieferumfang: Hovoboard, 2 Basisplatten, Tragetasche frei Haus, per Paketdienst Gewicht: 1,5 kg Breite: 61,2 cm
Industriestuhl Clever Lab

Industriestuhl Clever Lab

flexibler Arbeitsstuhl stabiler Sitz mit Metall-Fußring mit Stoff gepolstert, Farbe: wählbar Der Arbeitsstuhl Clever Lab ist ein idealer Partner für die tägliche Arbeit. Die Sitzhöhe lässt sich stufenlos verstellen und auch die Neigung der Sitzfläche ist variabel. Passen Sie diesen Hocker mit wenigen Handgriffen an Ihre Wünsche an. Höhenverstellung von 60 bis 85 cm ist mit Hilfe eines Hebels unter der Sitzfläche leicht einzustellen. Bequem ist der Clever Lab ebenso, aufgrund seiner gepolsterten Rückenlehne wie auch Sitzfläche. Dabei ist der Sitz drehbar um 360 Grad. Das Fußkreuz ist ebenso aus Metall, versehen mit einem Fußring, sehr stabil und langlebig. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheitsdoppelrollen. Dadurch rollt der Stuhl solange jemand darauf sitzt. Steht man auf, so bremsen die Rollen um ein ungewolltes Wegrollen zu verhindern. Bei Belastung öffnen sich die Rollen wieder und der Stuhl ist bewegbar. Material -Material: 100% Polyester Maße -Breite: 50 cm -Höhe: 106 cm -Tiefe: 40 cm Produktdetails -Stufenlose Sitzhöhenverstellung -Üppig gepolsterte Sitzfläche mit ausgeprägtem Muldensitz für entspanntes Sitzen -Sitzfläche in der Neigung verstellbar -Höhenverstellbare, ergonomisch ausgeformte Rückenlehne mit Armfreiheit -Komfortabler Fußring, höhenverstellbar -Hochwertiges verchromtes Stahl-Fußkreuz
Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Bürostuhl to-strike work 9248 / pro

Sitzhöhe: 41-52 cm Testsieger bei Stiftung Warentest: GUT (2,0) nur kurz zum absoluten Schnäppchenpreis Synchronmechanik, Lordosenstütze, Sitztiefenverstellung mit weichen Rollen für harte Böden Mit dem Trendoffice Bürostuhl to strike comfort pro SK 9248 von Dauphin treffen Sie eine ausgezeichnete Wahl, denn Sie entscheiden sich für den Testsieger der Stiftung Warentest. Seine serienmäßige Ausstattung kann sich sehen lassen: Synchronmechanik, stufenlose Verstellung des Rückenlehnengegendrucks, ergonomisch gepolsterter Sitz, höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lumbalstütze, Sitztiefenverstellung und 4D-Armlehnen. Doch er punktet noch an anderer Stelle, denn „er lässt sich leicht montieren und ist besonders robust, wie die Tester festgestellt haben. Auch den „hohen Sitzkomfort“ dank des sehr guten, festen Polsters heben sie hervor. Der Bezugsstoff Focus hält 80.000 Scheuertouren stand und verdoppelt damit die 40.000 Scheuertouren, die für sehr starken Gebrauch in öffentlichen Umgebungen als Richtwert gelten. Damit ist der to strike comfort pro natürlich für eine Sitzdauer von 8 Stunden gerüstet, was ihn zu einer hervorragenden Wahl sowohl fürs Büro als auch fürs Home Office macht. Wenn Sie bei Ihrem Bürostuhl also auf geprüfte Qualität und eine großzügige, ergonomische Ausstattung setzen möchten, liegen Sie hier genau richtig. Stoffbezug:: Focus schwarz Scheuerfestigkeit:: 80.000 Scheuertouren Maße:: 41-52 cm Fußkreuz-Durchmesser:: 69 cm
Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 3 Elegant Eckform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 3 Elegant Eckform

- höhenverstellbar von 72- 121 cm - Kombination aus Schreibtisch und Anbau - optional links oder rechts verwenbar - hochwertiges Design - 60mm starke Silber-Kante - abgerundete Ecken Die Premiumversion des Move 3 zeichnet sich vor allem durch sein hochwertiges Design aus. Diese 60 mm starke abgerundete Silber-Kante ist eine Besonderheit, welche den Stil dieser Serie vorgibt. Neben dem modernen Design und seiner Eleganz liegt hier auch der richtige Blick auf ergonomische Faktoren. Das heißt ein rückenschonendes Arbeiten im Stehen wie im Sitzen ist hier möglich. Die Hochwertigkeit zeigt sich auch in den technischen Daten, seiner Höhenverstellung von 72 bis 121 cm mit einer Hubgeschwindigkeit von 36 mm/s aus, aber auch seiner Stabilität, getragen von 78 cm langen und 8 cm breiten Fußauslegern, trägt diese Kombination von 115 kg in der Bewegung bis 135 kg statisch. Bis zu vier unterschiedliche Höhen können hier eingespeichert werden. 3 Motoren sorgen für einen sanften Anlauf und einen entsprechenden Stopp. Hier ebenso inkludiert ist ein Kollisionsschutz. Das Gestell ist dabei ebenso sehr robust, aus pulverbeschichteten Stahl, in silber gehalten, so wie die Schutzkante um der Tischplatte. Die Platte selbst ist 25 mm stark, bezogen mit Melaminharz und lässt sich somit leicht reinigen, schützt aber auch vor äußerlichen Einflüssen. Dabei haben Sie die Wahl aus einem weißen, dem lichtgrau oder einem anthrazitfarbenen Dekor. Der Schreibtisch allein ist wahlweiße im Maße 160 oder 180 mal 80 cm zu erwerben mit einem Anbau von 100 mal 60 cm. Optional gibt es ihn auch im Format 200 mal 100 cm mit einem Anbau von 120 mal 80 cm. Auch gut an dieser Serie sind die zahlreichen Zusatzoptionen, welche Sie wählen können. Dazu gehören ein akkurates Kabelmanagement mit Kabelführungen, Kabelauslässen oder einer Tischplattensteckdose (Lage nach Wahl), Trennwände sowie einen Schreibtischcontainer im passenden Stil. - Maße - Breite: 160 - 200 cm - Höhe: 72 - 121 cm - Tiefe: 180 / 220 cm - Produktdetails - das Unikat mit Silber-Kante - 60 mm gerundete Kante bietet Stoßsicherheit - ergonomischer großflächiger Arbeitsplatz - mit melaminharzbeschichteter Arbeitsplatte - Dekor wählbar - C-Fußgestell aus pulverbeschichteten Stahl - passend zur Kante in silber gehalten - Tisch mit Anbau wahlweise links oder rechts montierbar - Schreibtisch allein ist 160 bis 200 cm breit, 80 oder 100 cm tief - Anbau allein ist 100 oder 120 cm breit, 60 oder 80 cm tief - Elektrisch höhenverstellbar mit 36 mm/s - 3 Motoren mit sanften Anlauf und Stoppfunktion - inkl. Kollisionsschutz - Memory-Funktion (4 Höhen speicherbar) - belastbar bis 115 kg dynamisch, 135kg statisch Maße: B 160-200 x H 72-121 x T 180-220 cm Gestell: T-Fuß
Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 Workbench

Höhenverstellbarer Schreibtisch eModel 2.0 Workbench

- ergonomischer Doppelarbeitsplatz - elektrische Höhenverstellung von 65-130 cm - zahlreiche Designvariationen - modern und robust Die Workbench eModel 2.0 verbindet die Teamarbeit mit der individuellen Arbeitsweise. Bleiben Sie hier in Kontakt ohne Ihren komfortablen flexiblen Arbeitsbereich aufzugeben. Mit der Workbench eModel 2.0 erhalten zwei ergonomische Schreibtische verbunden und doch ist jeder flexibel für sich. Modern und robust Das moderne H-Gestell steht sicher auf 4 Füßen, je verbunden durch eine Mitteltraverse. Eine Säule besteht aus drei Präzisionsrohren, welche Rohr in Rohr mit einem innenliegenden Antrieb elektromotorisch verstellbar ist. Es verfügt über eine Traglast bis zu 100 kg je Tischplatte, ist mit weniger als 45 dB extrem leise und fährt mit 38 mm/s blitzschnell in die passende Höhe. Für Sicherheit sorgt der integrierte Auffahrschutz und ein Lage-Sensor: Dieser ermöglicht das Erkennen der Tischplatten-Neigung, falls das bewegliche Element der Tischplatte auf ein stabiles Hindernis trifft. Die Tischplatte stoppt und wird in einen sicheren Abstand gebracht. Für kleine und große Menschen geeignet Eine Besonderheit am eModel 2.0 auch in der Workbench-Version ist die großzügige Höhenverstellung im Bereich von 65 cm. In der tiefsten Position ist er nur 65 cm hoch und eignet sich daher auch für kleinere Menschen. Durch die höchstmögliche Position von 130 cm eignet sich dieser höhenverstellbare Schreibtisch auch für Körpergrößen bis zu zwei Metern. Dabei ist er weiterhin besonders stabil. Hohe Individualisierbarkeit Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist 25 mm stark, in 19 verschiedenen Dekoren erhältlich. Es gibt die Workbench mit 2 mal 70 cm tiefen Tischplatten und 2 mal 80 cm tiefen. In der Breite ist sie von 140 cm bis 180 cm wählbar. Das pulverbeschichte Stahlgestell ist in den drei Farben weiß, grau und schwarz erhältlich. Dazu können Sie eine passende Kontrastkante wählen. Die Kontrastkanten sind stoßfeste ABS-Kanten, die hochwertig aussehen und Ihren Tisch vor Einkerbungen schützen. Die eModel 2.0 Workbench verfügt über zusätzliche Möglichkeiten um störende Kabel zu vermeiden. Neben einer Kabelwanne sind noch weitere Optionen für das sichere Kabelmanagement optional wählbar: Beispielsweise Kabelauslässe (links, rechts und / oder mittig) oder beispielsweise Kabelschlangen, die ganz leicht und flexibel einzusetzen sind. Hochwertige Sichtschutzblenden sind ebenfalls erhältlich. Beachten Sie bitte: Die dazu erhältlichen Unterbauschubladen dürfen die Tiefe von 31,5 Zentimetern jedoch nicht überschreiten (dies gilt für eine Tischtiefe ab 80 Zentimeter). - Maße - Breite: 140 - 180 cm - Höhe: 65 - 130 cm - Tiefe: 149 / 169 cm (2x 70 / 80 cm) - Produktdetails - elektrische Höhenverstellung über H-Fuß-Gestell - ideal für die Teamarbeit - bequeme Anpassung auf Ihre Bedürfnisse - für besonders große und besonders kleine Menschen - integrierter Auffahrschutz (mit Lage-Sensor) - Überhitzungsschutz - GS-geprüft durch TÜV Süd - verstellbar mit Auf-/Ab-Bedienung - optional mit Display-Memory-Funktion - belastbar bis zu 100 kg statisch - Geräuschentwicklung unter 45 dB - Verstellgeschwindigkeit 38 mm/s - verschiedene Tischbreiten und Designs - 25 mm starke melaminharzbeschichtete Tischplatte, mit kratzfester Oberfläche - optionale Kabelwanne passend zur Gestellfarbe - optionale Kabelschlange, leicht montierbar - erweiterbar mit Kunststoff-Kabeldurchlässen - Platzierung und Farbe nach Wahl - optional mit einem rechteckigen Aluminiumduchlass Maße: 140-180 x T 149,169 x H 64-130 cm Garantie: 5 Jahre Verstellart: 2 Motoren