Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 6706 Ergebnisse

Schreibtische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Ausstellungs-Artikel

Schreibtische mit Büro Sideboard Pendo Rondo Ausstellungs-Artikel

Ausstellungsangebot Tischkombination Schreibtischkombination Bürotischkombination Beratertisch Kombination mit zwei versetzbaren Bürotischen Schreibtischen Arbeitstischen auf Rundfüßen 100 x 100 x 75 cm Schiebetürenschrank genauer hochwertiger Schwebetürenschrank 160 x 725 x 44 cm Abbildung perlweiß mit anthraziten Absetzungen Füße silber metallic Griffe silber Gerne sind verschiedene Ausführungen und Größen möglich. Bitte Anfragen. Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOFO EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Vor-Ort-Angebot Bensheim Riehen Holzminden Siegburg Meyrin Hohen Neuendorf Sondershausen Furesø Berlin pdo2212151301 Pen Büromöbelwerk RP100-ESL162-SOFO EAN Beratertische mit Sideboard Pendo Rondo Vor-Ort-Angebot Tischkombination bestehend aus: 2 x quadratische Beratertische 100 x 100 cm auf 3 Rundfüßen Beraterseite 79 cm, Anschluß 44 cm 1 x 2 OH Schwebetürenschrank wie Schiebetüren 160 cm breit, 72,5 cm hoch, 44 cm tief beidseitig abschließbar und auf beiden Seiten zugriff Wunsch seitenverkehrt lieferbar Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Völklingen Wädenswil Homburg Bensheim Riehen Holzminden Apolda Rødovre Sonneberg
Avant-Klammer

Avant-Klammer

Avant-Klammer, 60 x 20 x 15 mm aus Kunststoff. Artikelnummer: 919007 Druckfarben: 2 Gewicht: 12 gram
Vierbeiner Ceno

Vierbeiner Ceno

Sachlich. Sinnlich. Stapelbar. Wenn das Meeting nahtlos in das gemeinsame Essen übergeht und umgekehrt, dann sind Einrichtungslösungen gefragt, die in beiden Kontexten überzeugen. Geänderte Geschäftsmodelle, wechselnde Rahmenbedingungen, neue Strukturen – die dynamischen Veränderungen der Arbeitswelt führen zu immer mehr Abstimmungs- und Entscheidungsbedarf. Wurde früher räumlich unterschieden zwischen formellen Meetings und informellen Kommunikationsphasen, so findet heute oft beides im gleichen Raum statt: Die Sitzung geht in ein Arbeitsessen über, um danach wiederum die nächsten Programmpunkte auf der Agenda zu besprechen. Umgekehrt finden immer häufiger Meetings in Hotels statt, deren Räume primär gastronomisch genutzt werden. Die Szenarien ändern sich, die Einrichtung bleibt – und muss entsprechend beiden Kontexten gerecht werden. Ob mit oder ohne Armlehnen – der gepolsterte Vierbeiner Ceno vereinigt die sachliche Funktionalität eines stapelbaren, ergonomischen Konferenzstuhls mit der Sinnlichkeit eines Esszimmerstuhls. Sorgfältig formulierte Details, hochwertiges Material, erstklassige Verarbeitung und verblüffend einfache Verbindungen vermitteln Industrial Design im besten Sinne.
Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Ordner / Mappe für Dokumente individuell nach Maß und bedruckt aus Karton & Wellpappe

Mappen, Hefter, Ordner uvm., um Dokumente, Broschüren übersichtlich und ansprechend zu schützen und präsentieren. Individuelle Designs. Günstig da direkt vom Hersteller, auch in Kleinmengen ab 1 Stück
Alassio Utensilienschale Emilia

Alassio Utensilienschale Emilia

Utensilienschale rot
Förderband-Aktenvernichter HSM Powerline FA 400.2

Förderband-Aktenvernichter HSM Powerline FA 400.2

Dieser robuste und langlebige Aktenvernichter ist dank seines großen Durchsatzes optimal für den Einsatz in Archiven oder Zentralstellen zur Aktenvernichtung. • Qualität „Made in Germany“ • Vollstahl-Schneidwellen • Materialzuführung über Förderband • Für Dauerbetrieb • Anti-Papierstau Funktion • Mühelose Entleerung • Anwendersicherheit durch Not-Aus-Schalter • Funktionelles Bedienfeld mit LED-Anzeige • Praktischer Ablagetisch • Rollen mit Feststellbremse • Anwendersicherheit durch Not-Aus-Schalter • Funktionelles Bedienfeld mit LED-Anzeige • Praktischer Ablagetisch • Rollen mit Feststellbremse Abmessung: (B x T x H) 1157 x 1568 x 1650mm Partikellänge: 40 mm Schnittart: Partikelschnitt Schnittbreite: 3,9 mm Sicherheitsstufe: P-4
Service

Service

Wir bieten Ihnen rund um unsere Produkte fachkundigen Service. Unser Erfolg basiert hierbei sowohl auf langjähriger Erfahrung als auch auf der kundenorientierten, schnellen Dienstleistung. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Wünschen in Bezug auf unsere gesamte Produktpalette selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!
Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

Datenschutz Audit zum selber machen | fertige Fragebögen | externer Datenschutzbeauftragter ✅

• 7 fertig vorbereitete Online-Fragebögen 📜 • Sofort loslegen ‍🏃‍♂️ • Kompatibel mit Word 💻 • Überprüfung (Self-Assessment) ✔️ • Auswertung und Bewertung ⭐ Unser Datenschutz-Assistent wird über unsere Datenschutz-Cloud für einen Zeitraum von vier Monaten bereitgestellt. In dieser Zeit haben Sie die Möglichkeit, die Audit-Fragebögen zu nutzen. Die Audits können, wenn Sie das möchten, von Ihnen auf Ihre Belange angepasst werden. Auch neue Fragebögen für individuelle Audits sind möglich. Nachdem Sie ein Audit abgeschlossen haben, können Sie das Audit überprüfen und bewerten. Folgende Audits sind dabei: Betriebsrundgang Informationssicherheit nach VdS Technische und organisatorische Maßnahmen (TOM) Facilitymanagement Zutrittsregeln Fachabteilungen Sachstandserhebungen Neben den Onlinefunktionen ist es außerdem möglich, die Audits in Worddokumente zu exportieren. Sie können aus den Fragebögen beliebig viele Audits erstellen. Falls Ihnen die zur verfügbare Zeitspanne nicht ausreichend ist, können Sie das Tool für monatlich 15 € zzgl. MwSt. auf unbegrenzte Zeit hinzubuchen.
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Lesezeichen-Karte

Lesezeichen-Karte

Edle Karte mit filigran gearbeiteter Figur aus Nussbaum-Holz. Der Elch wird am Sichtfenster eingesteckt und lässt sich ideal als hochwertiges Lesezeichen verwenden.
Hocker Latina- Sattelsitz

Hocker Latina- Sattelsitz

Hocker Latina- Sattelsitz Art.Nr.: 000371 Hocker Latina- Sattelsitz - Sattelsitz mit ergonomische Formgebung - stufenlose Höhenverstellung von 35 - 50 cm - Polsterung 6 cm dick aus weissem Kunstzleder - stabiles 5 Fußkreuz aus Aluminium mit Rollen für Hartböden
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Malerarbeiten Zu unseren Leistungen im Innenbereich gehören klassische Malerarbeiten wie das professionelle Streichen von Decken und Wänden Tapezierarbeiten Lackierarbeiten. Im Außenbereich kümmern wir uns um Fassadenanstriche und jegliche Maler- und Lackierarbeiten
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Wir begleiten Sie vom Ausräumen bis zur End-Reinigung. Lehnen Sie sich zurück während wir die Farbgestaltung in Ihren vier Wänden übernehmen.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Um das eigene Zuhause schöner zu gestalten, beginnt man am besten an der Basis: den Wänden. Eine neue Farbe wirkt bekanntlich Wunder.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Die CTM - Chemnitztal Maler GmbH ist spezialisiert auf Projekte zwischen 1.000 m² und 40.000 m². Wir bieten unseren Bauherren eine umfassende Beratung bezüglich der Durchführung, der farblichen Gestaltung und der Ästhetik. Das daraus entstehende Farbkonzept wird von unseren qualifizierten Mitarbeitern schnellstmöglich umgesetzt. Auf diese Weise gewährleisten wir unseren Bauherren einen schnellen, professionellen und komfortablen Ablauf der Arbeiten. Mit derzeit 40 Malerfacharbeitern und effizienten Arbeitsabläufen übergeben wir unsere Projekte gern fristgerecht.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Für jeden Raum das passende "Kleid"! Die Anbringung von Tapeten und Wandbelagsstoffen aller Art ist seit jeher ein Grundbestandteil des Maler- und Lackiererberufes. Wir bieten sämtliche Tapezierarbeiten an, von der soliden Papiertapete bis hin zur hochwertigen Ledertapete. Bei der Auswahl für ein maßgeschneidertes Raumambiente stehen wir Ihnen gerne hilfreich zur Seite. Dabei steht die Verarbeitung von qualitativ hochwertigen Materialien namhafter Hersteller für uns im Vordergrund. Beseitigung von Schimmel- und Feuchtigkeitsschäden: Das Thema Schimmel ist immer wieder ein aktueller Schwerpunkt. Moderne Bauweise, nicht fachgerechte Renovierungen, falsches Nutzerverhalten sind Ursachen für ein Thema, das ständig im Blickpunkt der Interessenverbände der Mieter, Vermieter, Verbraucher und Baubeteiligten steht. Wir haben uns seit jeher der technischen Lösung dieses Problems angenommen. Im Vordergrund stehen für uns die Ursachenanalyse und anschließende fachgerechte Beseitigung der entstandenen Schäden. Hierzu zählt auch die Beseitigung von Rohrbruchschäden. Lackieren und Beschichten von allen Untergründen: Die Beschichtung von Oberflächen mit Lacken und anderen Anstrichsystemen setzt ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz voraus. Durch den Einsatz von qualitativ hochwertigen Produkten und modernsten Techniken sind wir mit unserem Fachpersonal in der Lage, diese Ansprüche zu erfüllen. Ob die Renovierung eines einzelnen Zimmers oder die Durchführung eines größeren Vorhabens geplant ist, bei uns werden Sie fachgerecht und individuell betreut. Verarbeitung von Natur- und Mineralfarben: Bei den Naturfarben von Aglaia wird konsequent darauf geachtet, dass alle Rohstoffe natürlichen Ursprungs sind. Dazu kommt noch die Volldeklaration, das heißt, alle Inhaltsstoffe werden für den Verbraucher bis ins letzte Detail aufgeschlüsselt. Das ist besonders für Allergiker wichtig, die so allergischen Reaktionen vorbeugen können. Bei den Mineralfarben handelt es sich um umweltverträgliche Anstrichsysteme, die vornehmlich bauphysikalische Gegebenheiten berücksichtigen und deshalb vor allem im Denkmalschutz eingesetzt werden. Außenputz Wärmedämmsysteme Malerarbeiten Stuckarbeiten Bodenbeläge
Sedus se:works

Sedus se:works

Sedus se:works - Arbeitssofa Sofas im Büro sind längst keine Exoten mehr, behaglich aussehende Sitzecken findet man heute in vielen Unternehmen. Doch das allein reicht nicht, will man die Produktivität der Mitarbeiter wirksam fördern. Deshalb hat Sedus mit se:works etwas entscheidend Neues geschaffen: Ergonomische und multifunktionale Polstermöbel, mit denen sich Menschen im Büro zuhause fühlen. Und die dennoch keinen Zweifel daran lassen, dass sie zum Arbeiten gedacht sind. Allein und im Team. Effizienz, die entspannt. Klassischer Schauplatz für Sessel, Sofa und Co sind entspannte Pausen, informelle Kollegentreffs oder der Rückzug fürs ungestörte Nachdenken. Die richtige Umgebung dafür lässt sich unaufwendig, günstig und schnell schaffen. Denn zusätzlich zur individuellen Anpassung bietet se:works ein großes Repertoire an fertigen Konfigurationen: Von traditionellen Komplettmodellen wie dem Sessel oder den Solitär-Sofas bis zu ungewöhnlichen Objektsofas in Kreis-, S-, oder U-Form. Ausgestattet mit unterschiedlichen Tischen und Ablagen. Mit großer Auswahl an Materialien und Farben. Offen für moderne Arbeitsformen. Mit seinen Modulen, Tischen und Netzanschlussoptionen bietet se:works uneingeschränkte Gestaltungsfreiheit für alle denkbaren Einsatzbereiche und sorgt für Abwechslung im Büro. Vom abgeschirmten Rückzugsort für vertrauliche Gespräche oder konzentriertes Arbeiten bis hin zu dynamischen Teammeetings und informellen Treffen. Neben bewährten Standardformationen, wie Kreis, S-Form, Vis-à-Vis oder Bank, sind hoch individuelle Szenarien möglich. So können in jedem Büro passende Wohlfühlinseln oder ganze Sofalandschaften geschaffen werden.
Solide Ingenieurleistungen

Solide Ingenieurleistungen

Für Maschinen-, Anlagen- und Rohrleitungsbau
Step by Step 2in1 PLUS

Step by Step 2in1 PLUS

Mit wenigen Handgriffen verwandelt sich der Schulranzen in einen Rucksack. So bleibt der Coolness Faktor von der 1. bis zur 4. Klas
Sichtschutz

Sichtschutz

Sichtschutzfolien – Dekorfolien Ob Arztpraxis, Salon, Büro, oder Ihr Eigenheim: Sichtschutzfolien an Fenstern oder Glastüren lassen neugierige Blicke draußen, aber das Tageslicht bleibt drinnen! beliebig: 1600x30500
Leitz WOW CUBE Schubladenbox

Leitz WOW CUBE Schubladenbox

weiß mit 2 flachen, 2 hohen Schubladen - Akzentfarbe
Banknotenzähler | Geldzählmaschinen

Banknotenzähler | Geldzählmaschinen

Einfaches Geld zählen, prüfen und sortieren Banknotenzähler und Wertzähler mit 24 Monaten Garantie von ECC Bei ECC Gehrig erhalten Sie Geldzähler der Qualitätsmarken Laurel und Kisan. Mit über 4.000 Kisan Notenzählern, die meistgenutzten Scheinzählmaschinen in deutschen Banken. Hochwertige Komponenten und ergonomische, einfache Bedienung machen die professionelle ECC Geldzählmaschine mit Geldwertzählung zu Ihrem zuverlässigen Partner bei der Geldbearbeitung. Die Geldscheinzähler verfügen über ein Reject-Fach. Damit ist gewährleistet, dass das Gerät bei verdächtigen Scheinen, welche die Falschgeldprüfung aussortiert, nicht stehen bleibt. Je nach Modell werden bis zu 1.500 Scheine/Min gezählt und sortiert. Bei ECC Banknotenzählern/Wertzählern ist per Easy-Update mithilfe eines USB-Sticks das wichtige Währung-Update kinderleicht zu installieren. Das Prüfzertifikat der Europäischen Zentralbank garantiert die bestmögliche Echtheitsprüfung zur Erkennung falscher Geldscheine. Unsere Zählmaschinen sind leicht zu verstehen und von jedermann zu bedienen. Funktionen wie das Bündeln von Banknoten oder die Sortierung von Geldscheinen sind für den Bediener sehr leicht verständlich. Mit dem hellen Bildschirm und Anweisungen sowie Meldungen in deutscher Sprache ist die Bedienung optimal und sicher gestaltet. Nur bei ECC finden Sie transportable, leicht tragbare Geldzählmaschinen für den Einsatz in der Spielhalle, Behörde, Einzelhandel und viele andere Branchen. Alle Scheinzähl-Geräte mit 24Monaten Garantie.
Schutzkanten für Schreibtischblocks

Schutzkanten für Schreibtischblocks

Blockleisten, Kalenderleisten, Farbig oder Transparent, PVC
Konstruktions-Dienstleistung Sondermaschinenbau

Konstruktions-Dienstleistung Sondermaschinenbau

Konstruktions-Dienstleistung Sondermaschinenbau mit Inventor oder Solid Wir bieten Ihnen Konstruktions-Dienstleistung im Sondermaschinenbau / Prüfstandsbau mit Inventor oder Solid.
Markenanmeldung

Markenanmeldung

Sie möchten Ihre Marke eintragen lassen? Leider erweisen sich derartige Anträge beim DPMA oft als sehr kompliziert und zeitaufwendig. Gerne übernehmen wir die Markenanmeldung für Sie.
Licht

Licht

Das Thema Lichtgestaltung gehört in der zeitgemäßen Architektur, Raumplanung und Innenarchitektur zu den Schwerpunkten, bei denen die unterschiedlichsten Aspekte eine Rolle spielen. Ergonomische wie ästhetische, aber auch ökonomische und ökologische Gesichtspunkte wollen im Ergebnis harmonisch ausbalanciert sein.
Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

Canon Drucker - Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Multifunktionsgeräte - Scanner – Kopiergeräte

kostenlose Anfrage und konkrete Preise über Canon Drucker – Canon CLC Kopierer - Laserdrucker - Farbdrucker - Digitalkopierer - Canon Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte und image Runner Über unseren kostenlosen Online Fragebogen und unsere umfangreiche Datenbank mit vielen Fachfirmen aus ganz Deutschland finden wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den passenden Service- und Vertriebspartner für ihre neuen Canon Drucker, Kopierer und Scanner sowie Software Lösungen. Fragen sie jetzt unverbindlich über unseren Online Fragebogen an, und erhalten schon nach kurzer Zeit die passenden Angebote mit konkreten Preisen, Lieferzeiten und Konditionen zur Miete, Kauf und Leasing. Canon Drucker – Canon Kopierer – Canon Laserdrucker – Canon Farbdrucker – Canon Digitalkopierer- Multifunktionsgeräte - Scanner - Kopiergeräte - Software Lösungen - MPS (Managed Print Services) - Dokumenten Archivierung (DMS)
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Tischlein deck Dich – mit unseren Arbeitsplatzsystemen finden Sie für jeden Einsatzzweck den passenden Tisch: Langlebige Lern- und Schultische, gesellige Besprechungstische (oval oder rund), multifunktionale Mehrzwecktische, platzsparende Klapp- und Stapeltische, sichere und höhenverstellbare Labortische, robuste Werkbänke und vieles mehr. Freiformtische Klapp- und Stapeltische Lerntische Labortische Werkbänke Freiformtische So leicht wird Unterricht abwechslungsreich. Unsere COMFORT Tische sind mit einer leicht zu bedienenden und äußerst stabilen Gasdruckfeder ausgestattet. Benutzen Sie den Tisch als mobilen Lehrertisch oder rollen Sie ihn in die Raummitte, um in kleiner Gruppe etwas im Stehen oder im Sitzen zu besprechen. COMFORT HV Tisch Besprechen Sie im Stehen oder arbeiten Sie im Sitzen, je nach Bedarf. Der ovale Besprechungstisch ist stufenlos höhenverstellbar mit komfortabler Gasdruckfeder und platzsparend zerlegbar
QUORION QOrder

QUORION QOrder

QUORiONs QOrder ist ein hardwareunabhängiges, mobiles Bestellsystem mit dem Sie die vollständige QMP Kassensoftware auf Android Geräten nutzen können. Es wurde für alle QTouch Kassensysteme entwickelt und funktioniert quasi als Verlängerung des Kassensystems innerhalb Ihres gesamten Restaurants. Ihre Daten verbleiben sicher im lokal verbundenen QTouch Kassensystem.
Einschlagtuch

Einschlagtuch

In verschiedenen Maßen erhältlich. Farben: grün und blau. Lieferung ohne Instrumente