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werksfertiger Modulraum | Indoor Container | IN-CO | Mobiles Hallenbüro

werksfertiger Modulraum | Indoor Container | IN-CO | Mobiles Hallenbüro

Hallenbüros mit Branschutz und Schallschutzeigenschaften und individueller Ausstattung wie Beleuchtung, EDV, Klimatisierung. Lieferung bezugsfertig. Mobile Raumsysteme KOMPAKT, MODULAR, FLEXIBEL UND SICHER Raumsystem IN-CO Unser mobiles Raumsystem IN-CO ist eine standardisierte Lösung, welche Ihre vorhandenen Räumlichkeiten schnell, flexibel und transportabel durch weitere Raumlösungen ergänzt. Alle Indoor Container werden in unserem Hause hergestellt und Ihnen als qualitatives Fertigmodul inklusive elektrischer Verdrahtung angeliefert. So können Sie Ihr neues Hallenbüro bereits wenige Augenblicke nach der Anlieferung positionieren und nutzen. Dabei sichern wir Ihnen eine reibungslose Lieferung binnen 3-4 Wochen zu! Lassen auch Sie sich von unserem Indoor Container begeistern und starten Sie Ihre individuelle Konfiguration auf unserer Homepage! QUALITÄT MIT SYSTEM KOMPAKT Bezugsfertig als eine Einheit geliefert MODULAR Vordefinierte Größen durch modularen Aufbau FLEXIBEL Individuell konfigurierbar mit Zubehörpaketen SICHER Schutz vor Lärm, Staub und unberechtigtem Zugang
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

DAS RICHTIGE SYSTEM FÜR SIE WAS WIR TUN. DIE RICHTIGE TAKTIK MIT RICHTIGER TECHNIK. Ein Büro sollte für einen optimalen Betrieb mit modernster Technik ausgestattet sein. Aufeinander abgestimmte Einrichtung und Technik erleichtern den Arbeitsalltag und unterstützen Sie dabei, tägliche Abläufe zu optimieren. Sie benötigen Drucker, Kopierer, Scanner, Hard- und Software, Beamer, Diktiergeräte, Aktenvernichter, Ersatzteile oder ähnliches? Wir, von Loepke, sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um flexible, effektive und innovative Lösungen rund um den Bereich der Bürotechnik geht. Wir bieten Ihnen auf Sie angepasste Leasing-, Miet- und Wartungsverträge an. So sind Sie immer bestens versorgt! Sind Sie sich nicht sicher, welches System für ihr Büro in Frage kommt? Lassen Sie sich von uns beraten. Wir gehen gerne auf Ihre Bedürfnisse ein und unterstützen Sie bei der Auswahl der passenden Bürotechnik! Unsere geschulten Servicetechniker stehen Ihnen selbstverständlich auch bei der Einrichtung zur Seite.
BÜROTECHNIK

BÜROTECHNIK

Was früher noch Telex und Schreibmaschine waren, sind heute oft hoch-komplexe IT-Produkte geworden. Wer kann in dieser Flut an Produkten und Informationen überhaupt noch einen klaren Durchblick behalten und wie viel Zeit ist damit verbunden? Wir sehen uns als Dienstleister, der Ihnen dabei hilft, die richtigen Produkte für Ihren individuellen Bedarf auszuwählen. Dabei betrachten wir Ihre gesamten Kosten der Investition (total cost of ownership = TCO). Gemeinsam treffen wir für Sie die richtige Wahl, sodass Sie hier keine Zeit investieren müssen und sich auf Ihre Kernkompetenz konzentrieren können. Denn unsere Kernkompetenz ist ganz klar die Beratung. Unser Portfolio umfasst den Bereich Printing mit Multifunktionsgeräten, Kopiersystemen, Laserdruckern, Tintenstrahldruckern sowie Faxgeräten und Großformatdruckern/Plottern. Der Bereich Managed Document Services (kurz MDS) umfasst die Analyse Ihrer Unternehmens- und Dokumentenprozesse. Neben der Erstellung von Ist- und Soll-Konzepten, erstellen Ihnen unsere Experten auch Pflichtenhefte und helfen Ihnen bei der Ausschreibungsvorbereitung. Natürlich bieten wir Ihnen für die passende IT-Lösung wie z. B. Print & Follow, Mobile Printing, Kostenstellenmanagement oder digitale Archivierungssysteme.
Moderne Büros: Die wichtigste Frage ist das „Wofür?“

Moderne Büros: Die wichtigste Frage ist das „Wofür?“

Ein klassisches Büro erfüllt immer den grundlegenden Zweck, einen Arbeitsplatz zu bieten. So war es schon immer, so wird es immer sein. Im Gegensatz zu klassischen Arbeitsumgebungen zeichnen sich moderne Büro­konzepte aber dadurch aus, dass sie mehr als einem Zweck dienen. Moderne Büros sind echte Multi-Tasker. Sie bieten vielfältige und flexible Arbeitsumgebungen, repräsentieren, wofür ein Unternehmen steht und wie es arbeiten möchte, fördern die Interaktion, machen Hierarchien (oder deren absichtliches Fehlen) sichtbar, sind wichtiges Argument bei der Rekrutierung von Fachkräften, fördern Gesundheit, bilden Unternehmenskultur und -werte ab, stärken die Mitarbeitendenbindung … wir könnten hier noch ewig weiter auflisten. Moderne Büros sind echte Multi-Tasker. Da die unterschiedlichen Einsatz-Zwecke, die ein modernes Bürokonzept verfolgt, so vielfältig sind, steht für uns am Anfang jedes Projekts gemeinsam mit euch die einfache, aber sehr wichtige Frage: „Wofür?“ Wofür soll das neue und moderne Büro genutzt werden? Wie wollt ihr in Zukunft (zusammen-)arbeiten? Und: Wie können wir die unterschiedlichen Perspektiven in einem Unternehmen – Chef-Etage, Führungskräfte, Angestellte bis hin zu Kundinnen und Kunden – zusammenbringen? Die Aufgabe unserer Consultants ist es, dieses Bild gemeinsam mit euch zu konkretisieren und in enger Zusammen­arbeit ein individuelles und zukunftsfähiges Bürokonzept für euer Unternehmen zu entwickeln.
Ingenieurbüro für Bauwesen

Ingenieurbüro für Bauwesen

Seit vielen Jahren vertrauen namhafte Unternehmen wie BASF, Bayer und BP Europa auf das Know-how, die Erfahrung und die Zuverlässigkeit unseres Ingenieurbüros. Darauf sind wir stolz. Die tragenden Säulen unserer erfolgreichen Entwicklung sind unsere Mitarbeiter: versierte Statiker, Konstrukteure und Planer, die höchste Ansprüche an die Qualität ihrer Arbeit haben und anspruchsvolle Projekte im Industriehochbau realisieren. Die Schwerpunkte: Industrie- und Gewerbebau Chemieanlagenbau (Apparategerüste, Anlagenbau u. a.) Kraftwerksbau (Kesselgerüste u. a.) Rohr- und Bandbrückenanlagenbau Kran- und Förderanlagenbau
Bürocontainer vom Experten

Bürocontainer vom Experten

Moderne Büros für temporären Bedarf mieten Mit FAGSI bleiben Sie flexibel: Als Arbeitgeber können Sie auf Konjunkturspitzen und schwankende Mitarbeiterzahlen reagieren. So schaffen Sie mit einem neuen Büro- oder Verwaltungsgebäude schnell die nötigen Arbeitsplätze, und das ohne langfristige Kapitalbindung, wenn Sie unsere Bürocontainer mieten. Auch nach Fertigstellung der Bürocontaineranlage ermöglichen die flexiblen Raumstrukturen eine optimale Anpassung an veränderte Anforderungen. Somit sind wir in der Lage, kurzfristig zu reagieren und Ihnen eine optimale Raumlösung zur Verfügung zu stellen.
Bürogebäude in modularer Bauweise

Bürogebäude in modularer Bauweise

Flexible Raumzellen - Büroanlagen - Bürocontaineranlagen Kurze Bauzeit, Flexibilität und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis zeichnen unsere Büroanlagen und Bürocontaineranlagen aus. Der Klassiker bei der Gebäudeerstellung liegt wohl im Herstellen von Büro- und Verwaltungsgebäuden. Wir bieten expandierenden Unternehmen die Möglichkeit "schnell" zu wachsen, ohne die Beeinträchtigung von Baustellenlärm, da unsere Gebäude bis zu 90% in unserem Werk vorgefertigt und vor Ort fertig montiert werden. Flexible Raumzellen bieten die Möglichkeit in kürzester Zeit verschiedenste Projekte nach Ihren Maßgaben und Wünschen zu realisieren.Die Rohrssen Standardcontainer bestehen aus einer selbsttragenden, voll verschweißten Stahlkonstruktion aus verzinkten Stahlprofilen mit 8 Eckbeschlägen aus hochfestem Stahlguss. Bei der Ausstattung stehen Ihnen diverse Möglichkeiten zur Verfügung, damit Ihr Bedarf stets gedeckt werden kann. Da wir unsere Container selbst produzieren, stehen wir Ihnen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern können uns auch speziell um Ihre Bedürfnisse kümmern.
Bürocontainer

Bürocontainer

Profitieren auch Sie von unseren hochwertigen und langlebigen Comma Bürocontainern und Comma Raummodulen.
Bürocontainer Gebäude

Bürocontainer Gebäude

Bürocontainer Gebäude: Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Containeranlagen und Containergebäude zu. 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau, geringe Störung bei laufendem Betrieb. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Unsere Raummodule können zu beliebig großen Anlagen kombiniert werden. Sowohl in der Länge als auch in der Breite lassen sich unsere Raummodule beliebig erweitern und zu größeren Containeranlagen bzw. Containergebäuden verbinden. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: effiziente individuelle Planung Standartausführung bis Premiumausführung: inkl. Fachmontage
Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Büromöbelsystem PALMBERG PENSUM

Die Tischfamilie mit vielen Gesichtern - Der perfekte Baustein für Ihre Büro-Architektur! Ein Tisch, zwei Gestelle. PENSUM steht wahlweise auf Bügeln oder geschlossenen Wangen. Die zwei Gestellausführungen in moderner Formensprache sowie das funktionale Design mit harmonisch aufeinander abgestimmten Farben, schaffen eine motivierende Arbeitsumgebung und werden so zum Motor für Ihre Kreativität. Ob feste Höhe oder höheneinstellbar, vier unterschiedliche Gestellvarianten sorgen immer für die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. Ist Ihnen Ihr PENSUM einmal zu hoch oder zu niedrig, ermöglicht der geniale Mechanismus "Easy Push" ein werkzeugloses Einrichten der idealen Tischhöhe.
Büroumzüge

Büroumzüge

Full-Service aus einer Hand, für Büro- und Behördenumzüge Wir realisieren Ihren Umzug "mit allem Drum und Dran". Dabei denken wir an das gesamte Büro mitsamt Mobiliar und Technik: an jeden PC und Schreibtischstuhl und erst recht an die 3.000 Meter Akten im Keller, die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern. Wir verlagern Ihr Büro Schritt für Schritt: • Ortsbesichtigung, Analyse und Beratung • Umfassendes Angebot • Planungs- und Budgetsicherheit • Auf das Tagesgeschäft abgestimmter Termin- und Ablaufplan • Transportleitsystem • EDV-Umzug • Eigenes Spezial-Equipment • Erfahrenes und qualifiziertes Personal • Dokumentation, Koordination und Kontrolle der Realisierung • Mitarbeiter-Umzug inklusive
Bürosoftware orgaMAX

Bürosoftware orgaMAX

orgaMAX ist eine All-in-one Lösung konzipiert für kleine Unternehmen, eCommerce, Handel und Selbständige. Der modulare Aufbau ermöglicht klein anzufangen und problemlos zu wachsen. Für den Bereich eCommerce und Shopbetreiber ein wichtiger Fakt. Oft sind Shopbetreiber an einem Scheideweg, wo es für eine Software für 10.000,- Euro und mehr einfach noch nicht reicht bzw. das Risiko zu hoch ist, aber die aktuelle Shoplösung einen Wachstum nicht mehr ermöglicht. Der Mehrwert und Nutzen ist entscheidend. 15.000 Kunden vertrauen bereits orgaMAX. Die Artikelpflege erfolgt jetzt Zentral in orgaMAX für den Shop, eBay und Amazon. Sie können orgaMAX auch 30 Tage kostenfrei mit allen Modulen testen. Deutschland: Deutschland
20' Bürocontainer

20' Bürocontainer

Die Vermietung und der Verkauf von Büro- und Sanitärcontainer gehört auch zum Angebot der CHT Container GmbH. Fast täglich wechselt das Angebot von gebrauchten und neuen Containern. Unsere jungen Mietcontainer zeichnen sich durch solide Bauweise und Funktionalität aus. Die Räume sind pflegeleicht, hell und freundlich gestaltet. Ob ein Einzelcontainer oder eine Mehrfachanlage; wir bieten Ihnen eine Lösung an.
Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Software. Hardware. Technik. Büro & Zubehör.

Die Firmen der rocongruppe. Alles für's Büro. Unser Ziel hat sich seit 1996 nicht geändert: zufriedene Kunden dank passender Lösungen. Egal ob Druck- & Kopiersysteme, Konferenz-/Bürotechnik, Hardware zum standortunabhängigen Arbeiten oder Software-Lösungen für den HR-, ERP- und ECM-Bereich: wir kennen unsere Produkte und wissen, wie wir diese bestmöglich in die Arbeitsabläufe unserer Kunden integrieren. Ergänzend dazu bieten wir Büroplanung & Büroeinrichtung an. unsere produkte im überblick Vom Consulting über die Einrichtung & Implementierung bis hin zur Schulung und Support gehört ein angepasster Service bei uns dazu. Wir sind mittels Fernwartung oder vor Ort für unsere Kunden in ganz Deutschland da.
Bürotrennwand

Bürotrennwand

Die transparente, helle Arbeitsatmosphäre wird mit funktionellen Bürotrennwänden kombiniert. Ropers hohes Qualitätsverständnis sorgt auch hier für Langlebigkeit und Exklusivität.
Bürocontainer

Bürocontainer

Einfach zu installieren, mobil und kostengünstig Bürocontainer schaffen innerhalb kurzer Zeit komfortable Raumsysteme für unsere Kunden. Werden Schulcontainer, Sozialcontainer, Aufenthaltscontainer oder Kantinencontainer benötigt, liefern und montieren wir diese für den gewünschten Einsatz. Büromöbel, Stromverbindung und Klimaanlage – unsere Container statten wir so aus, dass Bürotätigkeiten oder Schulunterricht wie gewohnt stattfinden können.
Bürocontainer

Bürocontainer

Saubere, schnelle Lösung bei Firmenexpansion und Platzmangel. Beliebig erweiterbar und ausbaufähig.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Schulcontainer in allen Varianten - BauCon steht für Qualität
Container-Systeme Büro- und Verwaltungsgebäude

Container-Systeme Büro- und Verwaltungsgebäude

Wenn Sie kurzfristig Büroräume benötigen, weil Sie Zusatzkapazitäten schaffen müssen oder Ihre bisherigen Räume saniert werden müssen, sind Containeranlagen die optimale Lösung. In unmittelbarer Nähe zum bisherigen Arbeitsplatz reduzieren Sie die bau- und umzugsbedingte Betriebsunterbrechungen auf ein Minimum. Egal ob Sie Container mieten oder kaufen möchten, wir übergeben Ihnen Ihr Interimsgebäude schlüsselfertig, auf Wunsch auch inkl. Kommunikations- und IT-Infrastruktur.
Liquid Office

Liquid Office

LiquidOffice - Die intelligente Plattform zur Automatisierung von Formularabläufen Mit LiquidOffice vereinfachen und strukturieren Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen durch elektronische und papierbasierte Formulare, die Teil eines effektiven Workflows sind. Transparenz und Messbarkeit werden erhöht, indem zum Beispiel nachprüfbar ist, ob feste Abläufe und Fristen eingehalten werden. Sie profitieren von einem zentralen Formular- und Vordruck-Management, das Ihre Corporate Design-Vorgaben ebenso berücksichtigt, wie die einfache Integration in Ihre bestehenden IT-Lösungen. Der LiquidOffice Formular- und Workflowserver kann sowohl projektbezogen, abteilungsweit oder organisationsweit eingeführt werden und ist daher hoch skalierbar ausgelegt. Sie möchten von den Vorteilen elektronischer Formularworkflows profitieren? Dann lassen Sie uns gemeinsam einen Blick auf die Formularprozesse in Ihrem Unternehmen werfen: - Welche Formulare sind im Einsatz? - Wie sehen die Prozesse aus, die Sie anstoßen? Lassen Sie uns ins Gespräch kommen.
Büro- und Sozialgebäude

Büro- und Sozialgebäude

2-geschossig, Betriebsräume, Schaltwarte und Betriebsleiterbüro, direkte Halleneinbindung incl. Zugang und Alkovenfenster zur Halleneinsicht, Attika mit integrierter Regenrinne , Außentreppe, verzinkt
Arbeitsstuhl für Personen bis 180 kg

Arbeitsstuhl für Personen bis 180 kg

Synchronmechanik Sitztiefenverstellung Sitzhöhenverstellung Rückenlehnenhöhenverstellung bauteilübergreifende Schwerlasteignung Schwerlastbauteile: Gestell, Rollen, Mechanik, Gasdruckfeder und Fußkreuz dickeres Polster, optimierte Formgebung Gewichtsregulierung 80-180 kg optional mit Schwerlast-Armlehnen optional mit Kopfstütze optional in ESD Ausführung TÜV geprüfte Belastbarkeit bis 180 kg
Hallenbüros

Hallenbüros

Maßgefertigt. Robust. Flexibel. Produkte Hallenbüros Intelligente Raumsysteme Die vorhandenen Möglichkeiten optimal zu nutzen ist der Kern von effizientem Arbeiten. Unsere modularen Hallenbüros geben Ihnen die Chance, dass volle Potenzial Ihrer Räumlichkeiten auszuschöpfen. Wir entwerfen, bauen und montieren robuste Hallenbüros, die sowohl ebenerdig, als auch aufgeständert Ihrer Werks- oder Lagerhalle eine neue Dimension geben können. So schaffen wir bei Ihnen mehr Platz durch einen Innenausbau statt eines Außenanbaus. Die modulare Bauweise unserer Hallenbüros macht nahezu jede Raumform und -größe möglich. Wir können auf jeden Kundenwunsch die richtige Antwort geben – ganz gleich, wie ausgefallen er ist. Auch mehrgeschossige Lösungen sind für uns schnell und unkompliziert realisierbar sind. Das Beste daran: Durch das flexible Baukastenprinzip können unsere Produkte jederzeit problemlos erweitert und an andere Orte versetzt werden. Damit profitieren Bereiche wie Produktion, Lager, Technik und Büro von einem nachhaltigen Raumkonzept, das die Neuorganisation von Arbeitsplätzen und -prozessen jederzeit flexibel zulässt. Die Hallenbüros werden nach Kundenwunsch individuell zusammengestellt und auf Maß gefertigt, egal ob Einzelbüro, Großraumbüro oder als platzsparende Umbauung von Maschinen- und Lagerflächen. Robuste Bauweise Besonders stolz sind wir auf die extreme Robustheit unserer Außenwände. Sie sind perfekt an Ihre neue Umgebung angepasst und machen, nicht zuletzt auch aufgrund der verschiedenen erhältlichen Designs, in allen Industriebereichen eine gute Figur. Die Innenwände sind in pulverbeschichteter Ausführung oder mit hochwertiger Melaminharzbeschichtung verfügbar. So sind unsere Raumlösungen nicht nur hochgradig zweckmäßig, sondern auch optisch eine Bereicherung für Ihre Halle. Konfigurieren Sie Ihr Hallenbüro ganz nach Ihren Wünschen! Jetzt konfigurieren! Flexibilität Einsatzbereiche EDV Räume Betriebsbüros Meisterbüros Steuerzentralen / Betrieb Laborräume Pausenräume Aufenthaltsräume Messräume Sanitätsräume Einbaumöglichkeiten an vorhandenen Wänden zwischen Gebäudesäulen freistehend unter Hallenbindern unter Stahlbau/Betonbühnen auf Stahlbau/Betonbühnen als mehrgeschossige Anlage – die wirtschaftlichste Lösung Jetzt Planskizze einsehen Ebenerdig Der Klassiker in vierseitiger Ausführung oder ergänzend zu vorhandenen Wänden erhältlich. Spätere Erweiterung problemlos möglich (Breite/Tiefe/Höhe) Auf Stahlbaubühne Untere Fläche nutzbar als Lager oder Arbeitsplatz mit der Option ein weiteres Büro zu installieren. Obere Fläche durch installiertes Büro nutzbar für vielfältige Einsatzzwecke. Unter Stahlbaubühne Untere Fläche nutzbar als Büro oder Besprechungsraum. Obere Fläche nutzbar als Lagerraum mit der Option, ein weiteres Büro zu installieren. Doppelstockanlage Durch zwei installierte Büros bietet sich die ökonomischste Lösung. Jede Konstellation Ihrer Ideen kann hier auf kleinstem Raum verwirklicht werden. Finden wir gemeinsam heraus, wie wir Ihren Raum optimieren können. Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Raumproblems!
Weiro®  Container

Weiro® Container

WEIRO Containern für temporäre, mobile Raumlösungen, schnell und kostengünstig verwirklicht. Qualitätsbestimmend dabei: der serienmäßig verzinkte Rahmen sowie der Fußboden aus geschäumten PU-Sandwichelementen. Einer für Alle(s): WEIRO Container sind flexibel und daher für die vielfältigsten Einsatzzwecke geeignet. Ob im Einsatz z.B. als Sozial- und Aufenthaltsraum, Bürokomplex, Sanitärraum, Fahrkartenschalter, Kindergarten etc. oder im speziellen Einsatz, z.B. als Laborcontainer, Dekontaminationsanlage, Kommandokabine, Steuerzentrale, Wiegehäuschen etc.
Anlagenplanung

Anlagenplanung

Kostenoptimiertes Engineering für die Prozessindustrie und Verfahrenstechnik Ob Sie eine neue Anlage planen, eine alte ersetzen oder eine bestehende verbessern wollen: Unser Ziel ist es immer, dass Sie möglichst schnell und unbeeinträchtigt sowie sicher und wirtschaftlich produzieren können. Dafür bieten wir Ihnen unsere Leistungen über alle Projektphasen hinweg an. Wir arbeiten im Team mit industriebauerfahrenen Architekten und Ingenieuren, beziehen die abgestimmte Bau- und TGA-Planung mit ein und minimieren die Schnittstellen für Sie.
Anlagenplanung

Anlagenplanung

Konzeptstudien Basic Engineering Detail Engineering Projektmanagement Unsere Leistungen im Rahmen der Anlagenplanung umfassen: Konzeptstudien, Basic Engineering, Detail Engineering, Projektmanagement Darüber hinaus unterstützen wir Sie auch gerne bei der Bewertung und Auswahl neuer Produktionsstandorte im In- und Ausland. Durch unser Partnernetzwerk mit weiteren spezialisierten Ingenieurbüros können wir Ihnen zudem eine ganzheitliche Planung neuer Anlagen inkl. der Bau- und Genehmigungsplanung bieten. Besodnere Expertise haben wir in folgednen Bereichen Prepolyomere Systemhäuser Reaktionsanlagen für Acrylate, Alkyd- und Phenolharze Farb- und Lackindustrie Glykolyse und Acidolyse für das Polyurethanrecycling Lagerung von Gefahrstoffen PUR, PIR und PET Recycling
Planung – Generalplanung

Planung – Generalplanung

Sie behalten gerne selbst von Projektbeginn bis zum Abschluss das Heft in der Hand? Dann sind Sie bei der I und N-Bau GmbH genau richtig. Denn als Architekten begleiten wir Sie – zusammen mit dem Fachwissen unserer Ingenieure – durch alle HOAI-Leistungsphasen. Auch als Generalplaner unterstützen wir Sie gerne. In dieser Funktion können wir auf ein langjährig gewachsenes Netzwerk an Partnern sowie auf die kompetenten Leistungen von Fachingenieuren zurückgreifen. Und dennoch haben Sie mit uns nur einen Ansprechpartner.
Behälterentleersystem BGE

Behälterentleersystem BGE

Mit dem Behälterentleersystem BGE ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern. Viele Behältertypen lassen sich mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik auch ohne Kippgerät und zusätzlichem Vorratsbunker dosiert entleeren. Mit dem Behälterentleersystem BGE (Behälter-Gleit-Entleerung) ist es erstmalig möglich, die zuzuführenden Produkte mit Hilfe der FMB Gleitfördertechnik schonend und leise direkt aus dem Transportbehälter zu fördern, und in das nachgeschaltete Gerät wie bspw. einen Vibrationswendelförderer zu dosieren. Ein Normteilebehälter wird mittels Stapler auf der Schwingplattform abgesetzt. Der Behälter wird mit einem hydraulisch betätigten Deckel von oben verschlossen, mit diesem fest im Schwenkrahmen eingespannt, und um min. 90° in die Entleerposition geschwenkt. Nun wird ein im Deckel befindliches Schott geöffnet und das System in Schwingungen versetzt. Die Schwingungen sind systemseitig so gerichtet, dass der Normteilebehälter im Gleitförderverfahren entleert wird. Der Teilestrom am Übergang zu einer bauseitigen Anlagentechnik wird überwacht. Bei ausbleibenden Teilestrom wird der Behälter in Grundstellung zurück geschwenkt und entriegelt. Der Behälterwechsel kann durchgeführt werden. Behältergröße: Normbehälter mit Stellfläche 1.200 x 800 mm Behältergewicht: Max. 1.200 kg Elektr. Anschluss: 230/400V 50 Hz Schwingantrieb: Niederfrequenter Feder-Masse-Antrieb mit Gleichstromimpulsmagneten Zylinderantrieb: Hydraulisch für Behälterspannen, Schwenken und Schottöffnung
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– €