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Schreibtische für das Heimbüro

Schreibtische für das Heimbüro

Auch im Homeoffice müssen die Bedingungen des Arbeitsschutzes eingehalten werden. Vom Prinzip lässt sich überall ein Home-Office einrichten. Wichtig ist, dass man sich einen ruhigen Ort aussucht. Büromöbel und Schreibtische für das Home-Office Bürotische und kleine Schreibtische sind ideal für das Homeoffice oder das kleine häusliche Arbeitszimmer. Schreibtische und passende Rollcontainer lassen sich privat wie beruflich gleicherweise nutzen und präsentieren sich in einer Vielzahl an Ausführungen, Farben und Plattenformen. Ein guter und stabiler Schreibtisch bildet die optimale Basis für das Home-Office oder das häusliche Arbeitszimmer. Der richtige Platz für den Schreibtisch ergibt sich aus dem vorhandenen Raum sowie aus der Größe der Arbeitsfläche des Schreibtisches. Auch im Home-Office müssen Arbeitsplatzregeln wie Lichteinfall und Stromversorgung beachtet werden. Bei der Wahl der Schreibtischoberfläche sind hochwertige Holzdekore oder unifarbene Melamin-Schreibtischplatten in jeder Plattengröße verfügbar. Wer über genügend Raum und Platz in seinem Home-Office verfügt, kann selbstverständlich auch auf einen Chefschreibtisch mit großer Arbeitsfläche zurückgreifen. Passende Aktenschränke und Sideboards mit Schiebetüren ergänzen das Chefbüro im Heimbüro und schaffen eine exklusive und wohnliche Atmosphäre im Heimbüro. In der Regel aber misst der normale Home-Office Schreibtisch 160x80 cm. Hier lassen sich Computer und Tastatur bequem unterbringen und auch die vorhandene restliche Arbeitsfläche ist ausreichend. Für höhenverstellbare Sitz-Steh-Schreibtische für das Home-Office besteht zurzeit eine hohe Nachfrage, da die persönliche Körpergröße ausgezeichnet angepasst werden kann. Unsere Schreibtisch-Sondermodelle KEA-Lift ermöglichen hier ein ergonomisches und gesundes Arbeiten in jedem modernen Homeoffice. Wer vorwiegend über den Tag eine sitzende Tätigkeit im Home-Office ausübt, ist mit einem Sitz-Steh-Schreibtisch mit elektrischer Höhenverstellung gut beraten, denn hier steht das Aktive arbeiten im Vordergrund.
Bürocontainer  Wohncontainer  Aufenthaltscontainer  Raumcontainer

Bürocontainer Wohncontainer Aufenthaltscontainer Raumcontainer

Bürocontainer Wohncontainer Raumcontainer - Nutzbar als Aufenthaltscontainer - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand https://www.supreme-container.de/buerocontainer
Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Zeitgemäße und flexible Büroeinrichtungen

Innovative Ideen und bessere Leistungen gedeihen am besten in der richtigen Arbeitsumgebung. Und dazu zählt zweifelsohne das Büro. Mit der passenden Büroeinrichtung, ganz nach Ihren Bedürfnissen, machen Sie mehr aus Ihrem Arbeitsplatz. Funktional und ergonomisch auf Sie abgestimmt, steigert Ihre neue Büroausstattung die Zufriedenheit und Effizienz gleichermaßen.
moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

moderne Büroeinrichtung im Raum Hamburg

Herzlich Willkommen Ihre Mitarbeiter sind Ihnen sehr wichtig. Wenn sie zufrieden sind, ihren Arbeitsplatz und ihr Arbeitsumfeld genießen können, ist das gut für Ihr Unternehmen. Die Büroatmosphäre hat eine stark motivierende Wirkung. 45 Prozent arbeiten aus eigener Sicht produktiver, wenn die Optik im Büro stimmt. Und auch die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Angestellten ist enorm wichtig. 42 Prozent der Mitarbeiter arbeiten befreiter, wenn sie wissen, dass ihr Unternehmen die Gesundheit der Angestellten fördert. Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem tollen Arbeitsplatz! Testen Sie uns doch einfach mal und gehören Sie zu unseren vielen zufriedenen Kunden! Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen
office color-print Namensschilder

office color-print Namensschilder

office color-print – Repräsentatives Design mit hochwertigem Logo-Druck auf Kunststoff. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien

Telefonanlagen für Büro-Teams, Steuerbüros, Kanzleien – bei uns sind Sie in guten Händen. Ob Digitalisierung/Umrüstung Ihres Telefonanschlusses auf die neuen Erfordernisse der Telekom, Voice over IP, Headsets, Systemtelefone, schnurlose Telefone.
Mietcontainer & Sonderlösungen

Mietcontainer & Sonderlösungen

Benötigen Sie zusätzliche Lagerflächen oder eine Werkstatt auf Ihrer Baustelle? Oder planen Sie Räume für die Bauleitung, Ihre Mitarbeiter oder Sanitäranlagen? Mit den mobilen Raum- und Sanitärlösungen von SANI sind Sie bestens ausgerüstet. Unsere mobilen Räume werden mithilfe eines LKW/Krans zusammengebaut, was eine schnelle und unkomplizierte Montage ermöglicht. Innerhalb weniger Stunden steht Ihr neuer Lagerraum, Ihre Werkstatt, Ihr Sanitärcontainer oder Ihr Umkleideraum bereit. Unsere Lösungen sind äußerst vielseitig einsetzbar, ganz gleich, ob Sie sie nur für einige Monate oder über Jahre hinweg benötigen. Egal ob temporäre oder langfristige Nutzung - mit unseren Mietcontainern und Speziallösungen sind Ihr Team und Ihr Material stets bestens untergebracht.
Streifennägel 34° D-Kopf 2,8 x 63 mm Ring

Streifennägel 34° D-Kopf 2,8 x 63 mm Ring

Für Gasnagler und Akkunagler 6.300 Nägel Grünes Etikett = blank - Anwendungsklasse 1 gem. Eurocode 5 (Innenräume, beheizt) CE-Zulassung für tragende Konstruktionen Eigenschaften: Winkel: 34° Durchmesser: 2,8 mm Länge: 63 mm Schaft: Ringschaft gerillt Inhalt: 6.300 Stück Papiergenbunden Anwendungsbeispiele Blockhausschalung Blumenkübelherstellung aus Holz Carportherstellung - und -montage Holzrahmenbau Holzzaunherstellung Holzzaunherstellung Kabeltrommelherstellung Kistenfertigung Palettenfertigung, Einweg- Pergolaherstellung Sargherstellung
Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Neue Elektromotorisch höhenverstellbare Schreibtische

Tischplattenfarbe nach Wahl Ahorn, Lichtgrau oder Buche Gestellfarbe: Alu/Silber Maße: L 180 x T 80 x H 62-128 cm Memoryfunktion wird über einen einfach zu bedienenden Touchscreen gesteuert. Durch die Memoryfunktion von bis zu 3 Höheneinstellungen ist er auch ideal geeignet, um in einer dritten Position zum Beispiel mit einem Sitzhocker genutzt werden zu können. Belastbar bis 125 Kg Sehr leiser Motor nur 46 db 5 Jahre Garantie auf Elektrik und Mechanik Andere Größen auf Anfrage!!
Loungemöbel

Loungemöbel

Sitzgruppen, Einzelsessel, Einzelsofas, Beistellmöbel in allen Ausführungen! In unserer Ausstellung finden Sie auf insgesamt 10.000 qm ein wöchentlich aktualisiertes Angebot. Fast täglich kommt neue Ware aus allen Sortimentsbereichen ins Haus. Einzigartige Auswahl und Vielfalt für alle Bereiche moderner Büros – vom exklusiven Chefzimmer bis zu ganzen Büroetagen. Herzlich willkommen in der riesigen Bürowelt von MC-Office! Lassen Sie sich inspirieren, stöbern Sie, solange Sie wollen, wir beraten Sie gerne auf Wunsch und stellen mit Ihnen zusammen alles für Ihr neues Büro zusammen, vom Schreibtisch über Drehstuhl und Aktenschrank bis hin zum Empfangstresen, zu Besprechungsbereichen, Aufenthaltsräumen und Lagerbüros.
Bahar Enclosure/Wandmontage Gehäuse/Wall-mounting Enclosure/BMW 500 Serie

Bahar Enclosure/Wandmontage Gehäuse/Wall-mounting Enclosure/BMW 500 Serie

Das Wandgehäuse-Serie (insg. 54 Products in verschieden Größen und Formen))wartet mit einer großen Produktauswahl auf. Zahlreiche Wandgehäuse-Ausführungen verfügen über eine ergonomisch günstig geneigte Bedienfront, die es erlaubt, die Gehäuse in einer griffgünstigen Höhe an die Wand zu montieren. Wählen Sie das Gehäuse, dessen Größe und Ausführung ganz Ihren speziellen Anforderungen entspricht. - Jeder Artikel mit eigener Packung und ggf. Außenverpackung; - Mit Schrauben an dem Gehäuse; - Ggf. mit Dübel und entsprechende Schrauben (jeder Schraube mit eigenem Deckel); - Alle Zubehöre mit eigenen Packungen; - Original Rohmaterial (wir benutzen kein Recycled Kunststoff); - Sondern Service: die Position und Form der Öffnung nach Kundenwünschen. - Weitere detailliertere Daten nach Anfragen; Die Fotos sind Teil der Artikelbeschreibung. Anwendungsbereich: als Anschlussdose, Instrument Gehäuse, Elektrische Gehäuse für Elektrizität im Innen- und Außenraum, Kommunikationsgeräte, Elektrische Instruments, Feuerwehr, Petrifikation Verhüttung, Stromerzeugung, Eisenbahn, Baustellen, Bergbau, Flughafen, Hotel, Schiffbau, große Fabrik, Kai, Kläranlagen, Umweltschutzanlagen usw. Artikelstandort 1: Shenzhen, China Artkelstandort 2: Hamburg, Deutschland Bemessung: Variable Gewicht: Variable Zubehöre: all inkl. Packung: Innen- und Außenpackung Menge: unbegrenzt
Schränke

Schränke

Flügeltürenschränke in verschiedenen Ausführungen Eigenschaften: Hochwertige Pulverbeschichtung in vielen RAL-Farbvarianten C+P Markenqualität 100% made in Germany Robuste, fest verschraubte Konstruktion- Aufstellen und fertig Robuste Fachböden mir Mehrfachabkantung
INTERSTUHL

INTERSTUHL

Die Idee eines schwäbischen Unternehmers und Entwicklers geht international auf Reisen. Es geht um das gerne und gesunde Sitzen, bei dem wir uns arbeitend, betrachtend, diskutierend zusammen setzen, auseinander setzen, oder entspannen. Es geht um den Stuhl, der uns dabei motivierend unterstützt. Innovationen von interstuhl sind Entwicklungen, die in einer interessanten Verknüpfung von Denkschmiede und Expertisen-Lab erdacht, getestet, weiterent- wickelt werden. Das macht Sie so speziell. In einfachen Worten von Geschäfts- führer und Inhaber Werner Link zusammengefasst "vom Sitzen verstehen wir mehr". Eine redliche Aussage, die historisch 1960 ihren Anfang findet: der Auftrag lautete, entlastende Stühle für die Arbeiter einer Textilfabrik zu entwerfen. Seither steht echtes Interesse an der Sache, am Menschen, und der Erkenntnis im Vordergrund.Die wissenschaftliche Weiterentwicklung im Dialog mit führenden Instituten erfüllt die Sitzkultur der Marke. So entsteht die einmalige Kollektionsbreite und -tiefe. Wer mehr vom Sitzen versteht, hat dies auch gründlich studiert.
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Starke Magnete weiß / Set mit 10 Stück

Starke Magnete weiß / Set mit 10 Stück

Durchmesser: 13,5 mm Höhe: 16,5 mm Haltekraft: 4 Kilo 10 Stück im Set Staffelpreise: 1-2 Stk. je 8,50 EUR (0,85 EUR pro Stück) 3-5 Stk. je 7,20 EUR (0,72 EUR pro Stück) > 5 Stk. je 6,20 EUR (0,62 EUR pro Stück) Art.Nr.: 08032 Lieferzeit: 1-3 Tage Lagerbestand: 1 Stück
Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Design Leuchtglobus Hot Colour in Grün

Verfügbarkeit: Auf Lager Lieferzeit: 1-3 Tage
Interaktive Whiteboards

Interaktive Whiteboards

Die digitale Evolution eines Klassikers Ein interaktives Whiteboard, welches mit moderner Multitouch-Technologie ausgestattet ist, verleiht einem "klassischen" Whiteboard eine neue Dimension. Die Touch-Erkennung erkennt, ob die Oberfläche mit Stift, Finger oder Handfläche genutzt wird. Dennoch lässt es sich dank der Oberfläche aus emailliertem Stahl wie ein traditionelles Whiteboard nutzen - mit Marker. Das interaktive Whiteboard ist eine Erweiterung zum PC oder Mobilgerät, mit der Sie beispielsweise das Klassenzimmer oder einen Konferenzraum in eine interaktive Arbeitsumgebung verwandeln können.
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Wir führen und verlegen Bodenbeläge ausgewählter Hersteller! Wir liefern und verlegen inkl. aller Vorarbeiten Bodenbeläge jeder Art. Für Büros, Praxen und Hotels bieten wir strapazierfähige Qualitäten, die auch besonders starken Beanspruchungen standhalten. Produkte: textile Bodenbeläge, Parkettböden, Laminatböden, ausgesuchte Designerböden sowie Bodenbeläge aus Linoleum, Kork oder PVC.
Perconta Contofax 2 E1 Hartgeldzählmaschine

Perconta Contofax 2 E1 Hartgeldzählmaschine

Contofax 2 E1 EURO Schnelle, kompakte Münzabrechnungsmaschine Die Maschine ermittelt den Gesamtwert einer gemischten Münzmenge (8 Münzsorten, DM oder EURO) ohne vorherige Sortierung. Der Anwender kann jederzeit die Maschine von DM- auf Euro-Modus umrüsten. Contofax 2 E1 arbeitet mit einer Zählgeschwindigkeit von ca. 2.000 Münzen in der Minute. Das neue berührungslos arbeitende PERCONTA Sensor-Zählsystem bietet bei dieser hohen Leistung eine unübertroffene Zählgenauigkeit. Auch die serienmäßige Fremdgelderkennung ist präzise und sicher. Optional zur Geldschale, ist eine Kippgeldschale erhältlich, die die Zuführung erleichtert Die Stückzahlen der gezählten Münzen können pro Münzsorte abgerufen werden. Die Werte werden auf einem LCD-Display angezeigt. Die Bedienung erfolgt über ein Bedienpaneel mit intuitiv verständlichen Buttons. Der gegen Netzausfall gesicherte Tagesspeicher gehört zur Serienausstattung. Eine zusätzliche Anzeigeeinheit mit einem langen Verbindungskabel ist als Zubehör lieferbar. Große Leuchtziffern ermöglichen das Ablesen der angezeigten Werte auch noch aus einiger Entfernung. Der aufklappbare und herausnehmbare Münztransport macht die Contofax 2 E1 sehr wartungsfreundlich und somit kostengünstig im Servicefall. Als Zusatzoption ist die Contofax 2 E1 mit einem Single-Stopp Auslass erhältlich. Mit dieser Funktion lassen sich die Münzen sortieren und bankfertig rollieren oder abbeuteln. Andere Vorschläge Ähnliche Produkte BMC CC-10 kompakter Münzzähler mit Kurbelbetrieb Münzgeld verarbeiten Am Tresen - Zählen und Prüfen
Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Steinbeis Druck- und Kopierpapiere

Setzen Sie im Büro ein deutliches Zeichen für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Unsere Druck- und Kopierpapiere Steinbeis No. 1, Steinbeis No. 2, Steinbeis No. 3, Steinbeis No. 4 und Steinbeis Color eignen sich für alle gängigen Druck- und Kopieranwendungen und schützen mit jedem Blatt Umwelt, Klima und Ressourcen. Werden Sie jetzt Teil einer grünen Revolution und entdecken Sie das passende Papier für Ihr Büro und Ihre Branche.
Sammelmappe aus Feinpappe

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kann vollständig nach Ihren Vorstellungen angepasst werden. Wählen Sie aus unserem Feinpappe-Sortiment Ihren Favorit aus. Sie wünschen sich ein
Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Grabmal.Kontor.Kücknitz in Lübeck

Das Grabmal ist das steinerne Zeugnis eines Lebens, eine Anlaufstelle für Hinterbliebene, Familie und Freunde. Das Grab ist oft der einzige Ort, an dem Trauer und Verlust wirklich greifbar werden. Ein Ort, an dem Hinterbliebene eine direkte Ansprache an die verstorbene Person richten sowie Worte und Blumen hinterlassen können. Als Zeichen der Trauer und Wertschätzung für eine Person, die uns auf einem Abschnitt unseres Lebens begleitet hat. Auswahl eines Grabsteins – wir helfen Ihnen Inmitten der Trauerphase bleibt es nicht aus, dass wir uns organisatorischen Aufgaben stellen: welchen letzten Weg soll die verstorbene Person gehen, wie wird die Bestattung organisiert – und wer hilft uns bei der Grabmalgestaltung? Letztere ist nur bei einem Steinmetzmeister in guten Händen. naturstein wolf nimmt Sie bei der Auswahl und Gestaltung eines Grabsteins an die Hand und steht Ihnen in dieser schwierigen Phase mit Rat und Tat zur Seite.
Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefschreibtisch Büromöbel BERLIN - LUXUS für das Chefbüro

Chefzimmer Berlin Chefschreibtisch Berlin ist die Einrichtung Ihres Büros ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Berlin muss sparen – sparen Sie mit!!! Sie sind auf der Suche nach günstigen Büromöbeln oder einer Büroeinrichtung mit Vorgabe eines knappen Budget oder gar ein Schreibtisch der weit unter dem üblichen Preisniveau liegt. Bei Büromöbel Berlin werden Sie mit Sicherheit fündig und weitere Entfaltungsmöglichkeiten tun sich auf. Kombinieren Sie Chefschreibtisch Berlin mit weiteren Bausteinen zu Erweiterung mit Aktenschränken, Schubladenschränken und Besprechungstischen aus unserem „Büromöbel Berlin Lieferprogramm“. Schnelle und einfache Erweiterung der Büroeinrichtung ist ständig gewährleistet, um die Attraktivität Ihres Büros kontinuierlich zu erhalten. Klare Schreibtischformen, hochwertige Schreibtisch-Oberflächen und Funktion bis ins kleinste Detail sind dank Berliner Büromöbel Qualität gewährleistet. Passende Freischwinger Sessel und Chefsessel sorgen für Charme und erfüllen den Raum. Wir bieten Ihnen für jede Anforderung die passende Büroraum Lösung. Sie haben schon Ideen oder Vorstellungen wie Ihr Büro aussehen soll? Dann sprechen Sie sich mit unserem langjährig erfahrenen Büroservice und lassen sich umfangreich beraten.
Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Design Bürosessel KEA Moon Bürostuhl - Ein Sessel zum verlieben

Bürostuhl KEA Moon passt perfekt in moderne Büros und Home Offices, denn dieses Sitzmöbel-Design setzt sich von allen herkömmlichen Bürostühlen ab. Die Zeit ist gekommen auf KEA Moon zu setzen. Der Design Bürosessel KEA Moon ist zukunftsweisend und schlägt eine Brücke zwischen Büro und Zuhause. Nicht nur die Herausforderungen im Büro, insbesondere auch die Umstellung in das Homeoffice, haben nun großen Einfluss auf das tägliche Büro- und Arbeitsleben. Während die Arbeit von zu Hause aus Verbesserungen im Lebensstil einiger bewirkt hat, haben die Auswirkungen im Homeoffice auf den Arbeitsplatz entscheidende Probleme im persönlichen Wohlbefinden aufgezeigt. Nonstop lange Stunden die man im Sitzen verbringt, führt zwangsläufig zu körperlichen Problemen wie Verdauungsprobleme, Verspannungen und starken Rücken – und Nackenschmerzen. Ein Problem, das nicht zu unterschätzen ist, angesichts der großen Auswirkungen, die eine falsche Körperhaltung auf jeden Aspekt des täglichen Lebens hat. Vom ersten Entwurf bis zur Phase des 1:1 Prototypen, vom Schneiden von Stoffen und Polsterung bis zum ersten vollwertigen Kea Moon Bürostuhl, ist jeder einzelne Schritt das Ergebnis von Wissen und Fertigungskultur. Jedes Element von Bürosessel KEA Moon wurde so entwickelt, um ein maximales Wohlbefinden im Homeoffice und im Büro zu garantieren, damit die Menschen die darauf sitzen sich auf Ihre Ideen und Projekte konzentrieren können.
office classic Namensschilder

office classic Namensschilder

office classic – Praktisch, robust und sicher, mit Druck auf der Papierkarte. Die office Modellserie ist die robuste und flexible badgepoint® Lösung für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl und schneller Fluktuation. Die bruchsicheren und flexibel beschriftbaren Namensschilder mit gerundeten Ecken kommen vor allem dort zum Einsatz, wo Körperkontakt zu Menschen besteht und ein professionelles wie sympathisches Auftreten zählt: in Krankenhaus, Praxis, Pflegeeinrichtung und mobiler Pflege sowie im Dienstleistungsgewerbe körpernaher Leistungen. Für verlässlichen Halt bei viel Bewegung im Alltag empfehlen wir den extra starken smag® Magneten mit doppelter Haftkraft. Jedes Modell der badgepoint® Namensschilder-Kollektion gestalten Sie einfach im 3D-Konfigurator. Sie können es drehen, die Platzierung von Logo und Namen prüfen und oder in Echtzeit die Farbe ändern. Probieren Sie es aus! badgepoint® bietet derzeit als einziger Anbieter an, Namensschilder in 3D zu gestalten. Intuitiv leitet Sie der Konfigurator Step-by-Step zum Wunschschild. Einfach und schnell gelingt die Bestellung professioneller Namensschilder als Ergänzung zu jeder Berufsbekleidung.
Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel - Arbeitssessel KEA Loft

Chefsessel KEA Loft schafft das Verhältnis zwischen Design und Komfort am Arbeitsplatz und folgt einer einheitlichen und modernen Formensprache. Chefsessel KEA Loft - Sitzpower für den Chefschreibtisch Die ergonomischen Chefsessel und Bürosessel aus der KEA Chefsessel Referenzserie sind ein Konzentrat aus Funktionalität, Technologie und Modernität. Die Chefsessel, Ledersessel und Besuchersessel sind zur Erleichterung der Arbeit im Büro und in der Chefetage konzipiert und umfasst Modelle, die Mobilität, Sicherheit und hohen Komfort gewährleisten. Moderne Arbeitswelten müssen vielfältig und durchdacht sein. Durch die Mechanik zur Einstellung der Sitzneigung und Sitzhöhe kann der Bürosessel den jeweiligen Bedürfnissen individuell angepasst werden. Die vielfältigen technischen Eigenschaften von Bürosessel KEA Loft steigern den Komfort und bieten auch bei längeren Arbeitszeiten am Schreibtisch ein angenehmes Sitzgefühl. Die ergonomischen Bürostühle und Chefsessel sind ein unverzichtbares Element sowohl in jungen und flexiblen Arbeitsräumen als auch in der Chefetage, die in Sachen Komfort keine Abstriche machen.
SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

SANI Eco-Lodge 18 (Tiny-House)

Grüner Wohnen für Singles, Studenten, Minimalisten - unsere Eco-Lodge 18 bietet vollwertigen Lebensraum mit Bad, Küche und kombinierten Schlaf-/Wohnraum. Bezugsfertig: Direkt nach Anlieferung! Ideal auch als privater Anbau, Ferienhaus-Park, Coworking/Coliving-Space einsetzbar. SANI macht's effizient: Unsere Tiny-Houses sind als KfW-55 Effizienzhaus förderfähig! Das Wichtigste in Kürze (Quelle: www.kfw.de) Förderkredit ab 0,90% Sollzins p.a. Bis zu 120.000 Euro je Wohnung Für alle, die ein neues KfW-Effizienzhaus bauen oder kaufen Weniger zurückzahlen: bis zu 30.000 Euro mit dem Tilgungszuschuss Begleitung durch Experten für Energie­effizienz kann mit bis 4.000 Euro extra gefördert werden Ökologische Vorteile unserer Tiny Houses: weniger Wohnfläche = weniger CO2-Emissionen Fläche sparen und flexibel bleiben langlebige Bauweise (Containerrahmen aus Stahl) weniger Platz = bewusster Konsum Technische Daten Breite: 3,00 m Tiefe: 6,00 m Außenhöhe: 3,20 m Raumhöhe: 2,50 m BGF: 16,50 m² Ausstattung vollwertiger Lebensraum mit Bad, Küche und Schlaf-/Wohnraum großflächig verglaste Aluminiumtüren und Fensterelemente Fassadengestaltung nach Wunsch
Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Wir bieten Ihnen schnell einsatzbereite Raum- und Sanitärlösungen, um die notwendige medizinische Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Mit der temporären Containeranlage als Interims-Krankenhaus schaffen wir kurzfristig zusätzlich Räume, welche Ihnen die bestmögliche Versorgung von Erkrankten ermöglicht. Unsere Container-Lösungen sind flexibel! Sie benötigen eine kleinere oder größere Raumlösung? Eine zwei-geschossige Container-Anlage? Mit Möbelpaketen? Zusätzliche Lagerräume und Sanitärlösungen? Frisch- und Abwassertanks? Geben Sie uns Ihre Anforderungen und wir kümmern uns! Technische Daten Grundmaße: ca. 54,0 m x 15,0 m x 2,8 m (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung Grundausstattung mit Tischen, Stühlen, Küchen,... möglich! Geben Sie uns gerne Ihre Anforderungen! Wir haben Möbelpakete auf Lager und können über unsere guten Kontakten zur Event- und Bau-Branche kurzfristig weitere Ausstattung besorgen. Raumprogramm: 2x Doppel-Zimmer inklusive Bad und Küche für Personal und Betreuer 8x Doppel-Quarantänezimmer mit jeweils Bad und Küche 1x Personalbüro 1x Aufenthalts- und Kantineraum für Personal 1x Sanitärraum mit Dusche und Toilette für Personal 3x Sprechzimmer 1x Intensivzimmer mit zwei Betten 1x Warteraum mit Sanitärbereich 3x Lagerräume
SANI Wohn-Anlage

SANI Wohn-Anlage

Wir von SANI sind der zuverlässige Rund-um-sorglos Dienstleister für flexible Wohnanlagen auf Systemcontainer-Basis, die durch wirtschaftlichen Nutzen überzeugen. Mit unseren mobilen Raumlösungen können wir innerhalb kürzester Zeit temporären Wohnraum und Verwaltungsbüros für bis zu 1.000 Menschen schaffen. Dabei sind unsere Module aktuell die qualitativ hochwertigste Unterbringung auf dem Markt für temporäre Raumlösungen. Zusätzlich bieten wir viele Dienstleistungen rund um unsere Raumlösungen an. So gehört z. B. ein Verpflegungsservice in Kantinen, Freizeitanlagen, Wäscheservice und Raum für SB-Waschanlagen zu unserem Angebot. Im Detail bieten unsere bezugsfertigen Systemcontainer-Anlagen: Vollständige Einrichtung/Möblierung Dusche und WC 24h-rundum-Service Hausmeisterdienst Sicherheitsdienst Schnelle Aufbauzeiten Rauchmelder und Feuerlöscher Technische Daten Grundmaße (Duo-Anlage): 6.058 mm x 4.896 mm x 2.800 mm (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung nach Absprache Möblierung nach Ihren Wünschen: z.B. als Büro-, Aufenthalts-, Garderoben- und Schlafanlage
Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

Heftklammern Kunststoff 10 mm rostfrei

6.000 Kunststoff Heftklammern für Hand- und Drucklufttacker. Rostfrei und witterungsbeständig. Eigenschaften: TU-10 Kunststoff Klammern rostfrei Länge: 10 mm Inhalt: 6.000 Stück Material: Kunstoff , Polymer Rückenbreite: 10,5 mm Stärke: 1,1 x 1,25 Menge: ca. 74 Klammern pro Stab Gewicht: ca. 4 g pro Stab Material: Polyamid & Glasfaser Vorteile: keine Rostflecken auf Holz witterungsbeständig anti-magnetisch UV-resistent nicht elektrisch leitend Säurebeständig kein Funkenflug kein abfärben Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeug schonend Verwendungsbeispiele: Feuchträume, Unterputz, am Bau, Boots- und Modellbau in der Nähe von empfindlichen Elektronikbauteilen zur verhinderung von Lichtbogenbildung Auszeinen und verpacken von Nutzholz zum Schutz von wertvollen Schneide- und Hobelwerkzeugen in der Forstwirtschaft schonend gegenüber Schleif-, Schneid- und Hobelwerkzeugen Diese Heftklammern passen in folgende Geräte: Regur MP-10 Rapid T-37 TX-28 / TX-38 Omer 83 P Raptor SH/04-40 / SH04-58 Senco SPS16XP-11