Finden Sie schnell burose für Ihr Unternehmen: 4575 Ergebnisse

Remember Lesezeichen

Remember Lesezeichen

Lesezeichen aus stabilem Karton mit 15 selbstklebenden Memoblättchen, 75 beschreibbaren Markierstickern und Lineal (Länge 13 cm/5 inches). Artikelnummer: 342953 Breite: 6 cm Druckbereich: 35 x 20 mm Druckfarben: max. 5 Gewicht: 8 g Höhe: 0.3 cm Länge: 22.2 cm Maße: Maße: 22,2 x 6 x 0,3 cm. 8 g. Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 48239085
Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Zuluftanlagen, Abluftanlagen und Absaugungen

Unsere Zuluftanlagen und Absauganlagen bewähren sich seit vielen Jahren in den Fertigungsbereichen von Galvanikanlagen Wir fertigen, liefern und montieren Zuluftanlagen und Abluftanlagen: Radial oder Axial Gebläse: Dachventilatoren, Wandventilatoren oder Rohrventilatoren Absaugung und Reinigung von belasteter Luft aus Galvanikanlagen Komplette Zu- und Abluftleitung aus Kunststoff: PVC-U - PPs schwerentflammbar Ausstattung mit Abluftwäschern und Tropfenabscheidern Einbau von Schalldämpfern und Deflektorhauben Einsatz von Wärmetauschern Zugeschnitten auf die Anforderung und Bedürfnisse unserer Kunden zur: Einhaltung der AGW "Arbeitsplatzgrenzwerte" (ehemals Maximale Arbeitsplatz-Konzentration MAK) Einhaltung der Grenzwerte des Immissionsschutzes
Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Samsonite - CITYVIBE 2.0 - MOBILE OFFICE 55/20

Die funktionale, vielseitige Casual-Kollektion Cityvibe 2.0 repräsentiert die BusinessLifestyle-DNA von Samsonite und ist ideal geeignet fürs Büro, für die Freizeit und auf Reisen. Mit einer gut durchdachten Innenorganisation, beschichteten Materialien und dynamischen Farben verleiht Cityvibe 2.0 Ihrer Geschäftsreise neuen Schwung. • Brandneue beschichtete, leicht zu reinigende Oberfläche. • Mit dem Easy-Pass-System können Kabel durch verschiedene Taschenfächer geführt und Elektronikgeräte in der Tasche aufgeladen werden. • Rucksack 14.1” und Rucksack 15.6” EXP mit Brustgurt. • Mobile Office mit herausnehmbarer Laptop-Tragetasche Artikelnummer: 1402983 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Verpackungseinheit: 1
Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Peach Aktenvernichter PS500-50 schwarz, ADF

Für bis zu 75 Blätter, Sicherheitsstufe P4 (Crosscut, Partikelschnitt)
Betonständer 90kg mit Gummiring

Betonständer 90kg mit Gummiring

Unverwüstlicher Naturbetonständer mit robuster Gummiumreifung, die beim Rollen sowohl den Betonständer als auch die Terrassenfliesen schützt. Empfohlen für Schirme bis max 4,5m ø bzw. 16qm Schirmfläche bei normalen Windverhältnissen, bis max 4m ø bzw. 12qm Schirmfläche an windexponierten Aufstellorten. Plattenmaß: 79cm ø, 90kg. Edelstahlrohr wahlweise für Schirmmäste von 25 - 55mm ø oder von 35 - 70mm ø, mit Reduziereinsätzen, Zentriereinsatz am Rohrende mit Regenwasserabfluss-Öffnung. Gewicht: 90kg
Bauwesen

Bauwesen

Wir sind ein Ing.-Büro mit einer recht umfangreicher Tätigkeitspalette und Aktivität. Bestandsaufnahmen: -Aufnahme von kompletten Industrieanlagen -Aufnahme von einzelnen Industriegebäuden Übernahme vorhandener Unterlagen mittels CAD Industrie-/Gewerbegebäude: Baureife Planung, Genehmigungsplanung, Ausschreibung und Bauleitung von Industrie-/Gewerbegebäuden und Industrielle/gewerbliche Einrichtungen.
Bürocontainer 10ft

Bürocontainer 10ft

Abmessungen: Länge: 2998 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2880 mm Ausstattung: Containerrahmen aus Stahl, stapelbar Außenwände aus verzinktem Stahltrapezblech in RAL-Farben lackiert Dach aus verzinktem Stahlblech 0,65mm mit 4 Abläufen in den Ecksäulen Isolierung Wände 80 mm, Dach und Fußboden 100mm Mineralwolle Innenwände 13mm Spanplatte, beiderseitig melaminharzbeschichtet, weiß Fußboden aus 19mm wasserfest verleimter Spanplatte V100 E1 Fußbodenbelag aus PVC, 1,5mm, verklebt mit Sockelleiste ZK-Standardaußentür 875x2000mm, Profilzylinderschloß Kunststofffenster 1772x1335mm, 2-teilig. 1xDreh/Kipp, 1xfest, Isolierverglast mit Rolladen Elektroinstallation nach VDE 0100, 2 Langfeldwannenleuchten 58W, 1 Deckenleuchte 60W, 3 Steckdosen, Elektroheizkörper 2kW mit Thermostat Grundriss: Lagercontainer 20ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 20 Fuß Abmessungen: Länge: 6058 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 10ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 10 Fuß Abmessungen: Länge: 2991 mm Breite: 2438 mm Höhe: 2591 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklappe/Diebstahlsicherung Stablertaschen für Aufnahme der Gabelstablerzinken Zwangsentlüftung Verzurrösen Standardfarbe RAL 5010, andere RAL-Farbtöne nach Abstimmung Lagercontainer 8ft Stahl-Container (Lager-Container) vollverschweißt, mittelschwere Ausführung, 8 Fuß Abmessungen: Länge: 2438 mm Breite: 2000 mm Höhe: 2150 mm Ausstattung: See-Containerecken entsprechend ISO-Norm mehrfach stapelbar Profile in Stahlblech 3mm Seitenteile und Dach in Stahlblech 1,5 mm Sickentiefe der Seitenteile 35mm Fußboden aus 28mm Kiefernhilz, genutet und gespundet, beidseitig gehobelt und Imprägniert serienmäßig mit Türgummiabdichtung, Türsicherungsklap
Das Ingenieurbüro

Das Ingenieurbüro

Der östliche Teil von Sachsen bildet den Schwerpunkt unserer Arbeit. Mit unseren Niederlassungen in Stolpen und Freiberg (Bobritzsch-Hilbersdorf) sind wir in der Lage, auch Projekte im Raum Sachsen-Anhalt, Thüringen und Bayern zu bearbeiten. Personal: Geschäftsführung: Dipl.-Ing. Arnd Böhmer, Dipl.-Ing. Stefan Thiem 3 Projektingenieure 2 Mitarbeiterinnen für Verwaltungsarbeiten 1 Technische Zeichnerin 2 Mitarbeiter im technischen Bereich (Labor, Bohrtechniker) 1 Auszubildender Baustofftechnik Technische Ausstattung: 2 selbstfahrende Kleinbohrgeräte für Kleinrammbohrungen und Rammsondierungen (DPH, DPM, DPL) Kernbohrausrüstung für Bohrungen in Asphalt / Beton Bohrhammer für Kleinrammbohrungen in unzugänglichem Gelände pneumatisches Sondiergerät für Leichte Rammsondierungen (DPL) LEICA GNSS-Vermessung Flügelsonde (Ermittlung der Scherfestigkeit) Geräte für Versickerungsversuche (Bohrlochversickerung, Doppelring-Infiltrometer) Technik für Verdichtungskontrollen im Erd- und Straßenbau: statisches Plattendruckgerät nach DIN 18134 dynamische Fallplatte nach TP-BF StB Teil B 8.3 Densitometer, Sandersatzgerät Schmidt-Hammer Taschenpentrometer, Taschenflügelsonde (undränierte Scherfestigkeit) Probenahmeausrüstung für fachgerechte Entnahme von Boden-, Wasser- und Bodenluftproben Boden: Stutzen, Handbohrstock Wasser: Tauchpumpen mit Messzelle für Vor-Ort-Parameter Bodenluft: Dräger-Pumpe, Bodenluftsonde Kleinbohrgeräte für Bohrungen im Lockergestein Software und Büro: Geotechnische Software (GeODin) Software für Grundbau und erstatische Berechnungen Grundbruch- und Setzungsberechnungen, Standsicherheit von Böschungen, Standsicherheit von Deponieabdeckungen finite Grundwassermodelle, Auftriebsnachweise, Grundwasserabsenkungen, Konsolidationsberechnung, Baugrubenverbaue, Pfahlgründungen Starkniederschlagsberechnungen (KOSTRA-DWD) CAD-Software Software für 3D-Baugrundmodelle (BIM) AVA-Software ORCA, StlB-Bau, StLK (Ausschreibung, Vergabe, Abrechung) GIS-Software (QGIS) Plotter, Scanner, Farbdrucker und -kopierer Office-Software 3D-Baugrundmodell Laborausstattung: Trockenschränke Muffelofen zur Ermittlung des Gühverlustes nach DIN 18128 Automatisches Proctorgerät für Proctorversuche nach DIN 18127-100 und DIN 18127-150 Siebmaschine und Areometer für Bestimmung von Korngrößenverteilungen nach DIN 18123 Laborwaagen mit verschiedenen Wägebereichen Fließgrenzengerät nach Casagrande (DIN 18122) Mit dem Labor unseres Tochterunternehmens Prüftechnik Oberlausitz GmbH steht uns eine umfangreiche und moderne Ausstattung für weitere Laboruntersuchungen zur Verfügung (Durchlässigkeit, Oedometerversuche, Laborflügelsonde, Scherfestigkeit, Druckfestigkeit). Außerdem verfügt dieses Labor über Geräte zur Prüfung von Asphalt und Bindemitteln.
Konferenzsessel Intra

Konferenzsessel Intra

Die neuen Konferenzsessel Intra integrieren eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung. Willkommen bei den Champions! Viele können sie nicht mehr sehen, die üblichen Platzhalter für guten Geschmack, die viele Boardrooms und Konferenzräume so austauschbar und beliebig erscheinen lassen. Auch funktional sind neue Features für die Top-Etagen gefordert, um in agilen Arbeitskulturen und Meetingformen Körper und Geist beweglich zu halten. Deshalb sind im neuen Konferenzsessel Intra eine stufenlose Höheneinstellung und eine bewegungsfördernde Synchronmechanik mit automatischer Gewichtsanpassung integriert. Und das im Wortsinne: Denn Mechanik und Bedienelemente verschmelzen nahezu unsichtbar mit der homogenen Form der Sitzschale und den elegant eingepassten Armlehnen. Fließende Linienführungen, präzise Übergänge der hochwertigen Materialien und dynamischer Sitzkomfort machen Intra zum neuen Spitzenreiter in modernen Führungsetagen – ob im Konferenzraum oder am Chefarbeitsplatz. 45cm Sitzhöhe: Braun
SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

SRK/SRC 25 Mitsubishi Heavy Industries Klimasplitgerät

Set Wandgerät SRK 25 ZS-S / SRC 25 ZS-S Wandgeräte-Sets zum Kühlen und Heizen Neues, modernes Design 3 verschiedene Farbvarianten zur Auswahl: Weiß (SRK-ZS-S), Titanium (SRK-ZS-ST), Schwarz&Weiß (SRK-ZS-SB) Besonders leiser Betrieb bis zu 19 dB(A) Individuell einstellbare Pendellamellen Wochentimer-Funktion mit Infrarotfernbedienung Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft Kühlleistung (min.~max.) kW 2,5 (1,0~3,0) Heizleistung (min.~max.) kW 3,2 (0,9~4,4) Kühlen EER 4,03 Heizen COP 4,00 Energieeffizienzklasse Kühlen/Heizen A++/A++ Kühlen SEER/Heizen SCOP 7,80/4,60 Pdesignc@ 35°C/Pdesignh@ -10°C kW 2,5/2,5 Energiebedarf pro Jahr Kühlen/Heizen kWh 113/762 Spannungsversorgung (am Außengerät) V/Ph/Hz 230/1/50,N,PE Abmessungen (HxBxT) mm 540x842x290 Gewicht Außengerät kg 31,5 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Kühlen dB(A) 19/23/28/35 Schalldruckpegel (ULo/Lo/Me/Hi - gem. JIS) Heizen dB(A) 19/24/30/39 Gewicht Innengerät kg 9,5 Fernbedienung inklusive Infrarotfernbedienung
MPS-Lösungen Scanlösungen

MPS-Lösungen Scanlösungen

Unsere Geräte helfen Ihnen dabei Kosten im Unternehmen zu sparen und Ihre Workflows zu optimieren. Dabei können Multifunktionsgeräte vielseitig eingesetzt werden, egal ob als Einzelplatzlösung, Abteilungsgeräte oder Etagendrucker. Mit der Zusatznutzung einer modernen Scanlösung, verwandeln Sie zum Beispiel Ihre Eingangsrechnungen in elektronisch-durchsuchbare-Dateien. Erfassen Sie den Inhalt aller Papierdokumente im Unternehmen durch das Einscannen über Ihr Multifunktionsgerät. Dieser Inhalt wird anschließend über eine für Sie zugeschnittene Software in volltext-durchsuchbare PDF-Dateien verwandelt. Somit schaffen Sie Platz im Büro, Ordnung sowie eine elektronische Übersicht über Ihren kompletten Schriftverkehr. Passen Sie das System Ihrem Unternehmen an. Wir stellen Ihnen verschiedene Softwarelösungen vor – entsprechend für Ihren Leistungsumfang.
Lagercontainer

Lagercontainer

Deutsche Bahn AG kauft 10 Stück Lagercontainer 3m x 2m von Hacobau GmbH als Materialzwischenlager für Bahnhöfe. Lagercontainer günstig kaufen direkt ab Hersteller. Mit Best - Preis Garantie. Über 20.000 Referenzobjekte. Meistverkaufte Containersysteme in Deutschland. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller. Einzigartige Best-Point-Verbindungstechnologie, die das Schweißen der Lagercontainer überflüssig macht und dafür sorgt, dass die Materialoberfläche nicht beschädigt wird. Hacobau GmbH ist in Deutschland Marktführer bei Baucontainern und führend in vielen europäischen Ländern. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Direkt ab Hersteller
BÜROSERVICE-BACKOFFICE

BÜROSERVICE-BACKOFFICE

Sie benötigen Unterstützung in BackOffice Aufgaben wie E-Mail-Bearbeitung oder Datenpflege? Unsere Mitarbeiter im Büroservice Team bearbeiten gern Ihre Aufgaben zuverlässig und kompetent. Das Outsourcing dieser Aufgaben trägt zu einer zeitnahen Bearbeitung und somit zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Die Telefonhelden sind ein etablierter Dienstleister im Büroservice und arbeiten qualitativ hochwertig und selbstverständlich datenschutzkonform. HOCHWERTIG UND SCHNELL Datenerfassung Datenpflege E-Mail Verkehr Chat Bearbeitung
Objekteinrichtung

Objekteinrichtung

Individuelle Einrichtungskonzepte mit persönlichem Entwurf
MedienRack mit 19 Zoll Schienen

MedienRack mit 19 Zoll Schienen

Medienmöbel für den modernen Unterricht 20 Höheneinheiten inkl. 50 Käfigmuttern und Schrauben M6 zur Befestigung von 19 Zoll Geräten. Korpus Melaminharz-Laminat und ABS-Kanten, Ahorn Dekor, rollbar, Metallteile eloxiert nach RAL 9006, Rollo silber Abnehmbare Rückwand (Lochblech) für Installation und Revision. Front mit leichtgängigem, abschließbaren Rollo und Stoppfunktion als Schutz vor unbefugtem Zugriff und Staubschutz der MultiMedia-Geräte. 2 x Kabeldurchgang 80 mm in silber. Die Kabeldurchgänge sind im Seitenteil jeweils rechts und links im hinteren unteren Bereich positioniert (die oberste HE ist nur eingeschränkt nutzbar bis zu einer Tiefe von 180 mm) Abmessung 62,5 x 59 x 110 cm
Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Hochwertige Büroregale für Ihre Arbeitsumgebung

Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass Büroregale nicht nur funktionale Stauraumlösungen sind, sondern auch einen entscheidenden Beitrag zur Organisation und Ästhetik Ihrer Büroeinrichtungen leisten. Unsere Büroregale sind die perfekte Ergänzung für Ihre Büroräume und bieten die Qualität, die Sie von einem führenden Hersteller von Büromöbeln erwarten können. Eigenschaften und Vorteile unserer Büroregale: Hohe Qualität und Haltbarkeit: Unsere Büroregale werden aus hochwertigen Materialien hergestellt und sind auf Langlebigkeit ausgelegt. Sie sind robust und stabil, sodass sie den Anforderungen Ihres Büroalltags mühelos standhalten. Egal ob Büroregal, Aktenregale oder Archivregale, wir haben die passende Lösung. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Unsere Büroregale sind vielseitig einsetzbar und eignen sich perfekt zur Aufbewahrung von Akten, Büromaterialien, Büchern und vielem mehr. Egal, ob Sie ein kleines Büro, ein Start-up oder ein mittelständisches Unternehmen sind, unsere Regale passen sich Ihren Bedürfnissen an. Wenn Sie Regale kaufen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Ergonomisches Design: Wir legen großen Wert auf ergonomisches Design, um sicherzustellen, dass Ihre Büroregale nicht nur funktional, sondern auch benutzerfreundlich sind. Die Regale sind leicht zugänglich und bieten ausreichend Platz, um Ihre Arbeitsmaterialien organisiert zu halten. Unsere Ordnerregale sind besonders beliebt für ihre Benutzerfreundlichkeit. Stilvolles Erscheinungsbild: Ästhetik ist wichtig, und unsere Büroregale sind so gestaltet, dass sie sich nahtlos in jede Büroumgebung einfügen. Wir bieten eine Vielzahl von Designs, darunter moderne, zeitlose und klassische Optionen, die Ihrem Büro einen professionellen und stilvollen Look verleihen. Überlegen Sie, Ihre Büromöbel zu kaufen? Dann sind unsere stilvollen Büroregale eine ausgezeichnete Wahl. Maßgeschneiderte Lösungen: Bei SCHREIBER + WEINERT GmbH verstehen wir, dass jedes Büro einzigartige Anforderungen hat. Deshalb bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Unsere Experten planen und gestalten Büroregale, die genau Ihren Anforderungen und Ihrem Raum entsprechen. Wir bieten auch spezielle Aktenregale und Archivregale für Ihre individuellen Bedürfnisse. Effiziente Raumnutzung: Unsere Büroregale sind so konzipiert, dass sie den verfügbaren Raum optimal nutzen. Sie bieten ausreichend Stauraum, ohne wertvollen Platz in Ihrem Büro zu verschwenden. Nachhaltige Materialien: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Materialien. Unsere Büroregale sind umweltfreundlich hergestellt und tragen dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren. Professionelle Beratung und Service: Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Büroregale zu beraten. Wir bieten umfassende Planungsdienstleistungen, um sicherzustellen, dass die Regale optimal in Ihr Büro passen. Möchten Sie Büroregale kaufen? Unser Team unterstützt Sie gerne dabei. Kontaktieren Sie uns noch heute: Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Büroregale geht. Wir bieten Produkte von höchster Qualität, die Ihre Büroorganisation und -ästhetik verbessern werden. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 0 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Büroregale und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Büroeinrichtungen und Büromöbel.
Toble Orange

Toble Orange

Lesezeichen Stift Orange Artikelnummer: 475849 Druckbereich: 0,6 X 5 / Körper / 1,6 X Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2,4 X 12 X 0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 960810100000
Büro Akustikplatte

Büro Akustikplatte

Die SilentFiber STOFF Akustikplatten verbessern die Raumakustik indem Sie einen Großteil der Schallenergie absorbieren. Die quadratischen Platten mit einer Dimension von 50 x 50 x 5 cm und können an Wand und Decke montiert werden. Sie können aus 6 verschiedenen Farben wählen. Alternativ sind hier auch runde Platten mit einem Durchmesser von 50 cm erhältlich. Format: 50 x 50 x 5 cm
Verkaufscontainer

Verkaufscontainer

Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze günstig kaufen von Hacobau GmbH. Verkaufspavillons und Verkaufscontainer für Gebrauchtwagenplätze kaufen Wir bauen Ihren neuen Verkaufspavillon individuell und maßgeschneidert nach Ihren Anforderungen. Durch die Verwendung von Systembauteilen können wir auch optisch ansprechende Lösungen preiswert anbieten.
Alpha SUBLI-LITE 686

Alpha SUBLI-LITE 686

Alpha SUBLI-LITE ist eine akustisch wirksame Platte aus MDF B1 (schwer entflammbar) in 19mm Dicke. Plattengröße: bis 2000 x 3000mm Einzigartige Oberflächen sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten steckten hinter der Idee, diese neuartige Akustik-Kollektion zu entwickeln. Die Innovation liegt in der Oberflächenstruktur in Verbindung mit der akustischen Wirkung durch Mikroperforierung. In enger Zusammenarbeit zwischen strasserthun mit unterschiedlichen Designern entstanden sechs rapportierende Muster auf schwarzem MDF von dauerhaftem Glanz, die sich individuell in jedes Konzept in Form von Schrankfronten, Wand- und Deckenverkleidungen mit akustischer Wirkung einfügen lassen. Es besteht aber auch die Möglichkeit, eigene Ideen und Strukturen vorzuschlagen. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Restposten (Auslaufartikel), Büroartikel, Bürobedarf

Schild, Einlegermaß 150x210 mm, Glasscheibe, Staffelpreise, Rahmen, Einlegeschilder, Bilderrahmen, Bürobedarf, Restposten( Neuware) Beschreibung: Schild aus Edelstahlkassette und Glasscheibe, typisches Maß für Büroschilder Restposten( Neuware) Verfügbar: 2000 St. Mindestabnahmemenge: 10 St. Staffelpreise Details: Einlegermaß: ca. 150x210 mm Maße Edelstahlkassette: - ca. 152 x 215 x10 mm Außenmaß (B x H) - Materialstärke 0,8 mm, umlaufend gekantet, Ober- und Unterseite doppelt gekantet - 4 rückseitig gestanzte Schraubaugen mit Ø 6 mm Bohrung, Höhe ca. 3 mm Maße Glasscheibe: - thermisch gehärtet ca. 150 x 210 mm, 4 mm stark Pappeinleger weiß, ca. 0,5 mm Materialstärke Weitere Informationen siehe Datenblatt Zustand: neu Standort: 40764 Langenfeld Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich
Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Standascher RONDO SENIOR mit Regendach

Sicherheitswandascher pulverbeschichtet in verschiedenen Farben und Größen. Oberteil und Halterung sind bei den Stahl-Modellen schwarz beschichtet. Zigarettenkippen fallen unmittelbar nach innen. Die Brandgefahr wird dadurch verhindert. Die Spezialkonstruktion riegelt die Sauerstoffzufuhr ab, so dass Flammen ersticken. Großes Fassungsvermögen. Durch die Kippvorrichtung einfach und sauber zu entlleren (kippen bis zu 180 Grad). Erhältlich auch mit Zylinderschloss gesichert gegen Vandalismus und unbefugtes Öffnen. Erhältlich in vier verschiedenen Größen sowie mit Edelstahl Regenschutzdach. Höhe: 955 Durchmesser: 150 Volumen: 2,4 St/Palette: 24 Gewicht: 7,5
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
Anbauten, sonstige Gebäude

Anbauten, sonstige Gebäude

Raum-Module eignen sich besonders für Anbauten. Bei geringem Bauaufwand lassen sie sich funktionell und architektonisch jedem Gebäude anpassen. Aber auch sonstige Gebäude, die aus dem herkömmlichen Rahmen fallen, lassen sich auf der Basis von Raum-Modulen konstruieren.
IDKey und IDCard

IDKey und IDCard

IDKey und IDCard RFID Transponder 125 KHz Diese Ausführung ist als besonders robuste Schlüsselanhänger mit Metallring und eingravierter Nummer oder ISO Plasikkarte weiß mit Nummer oder bedruckt. (Auch als Firmenausweis mit Farbfoto)
Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Brian - Effiziente Automatisierung im Büro

Zugriff auf verschiedenste Informationen: Industrieanalysen, Wettbewerbsinformationen, Marktübersichten, Branchen-Kennzahlen. Intelligentes Dokumenten Management und Idee Generierung mittels GPT. Brian verfügt über mehr als 30 grundlegende Fähigkeiten und liefert für jede Ihrer Anfragen innerhalb von 3 Minuten Ergebnisse. Mit Brian müssen Sie sich nicht mehr um all die lästigen und zeitraubenden Tätigkeiten wie Übersetzungen, Unternehmensrecherchen, Foliengrafiken, das Löschen sensibler Informationen und andere kümmern. Brian ist rund um die Uhr über weit verbreitete Kanäle wie E-Mail, MS Teams und Slack erreichbar. Senden Sie ihm einfach Ihre Nachricht in einem einfachen Satz und lehnen Sie sich zurück. Sie werden schon bald mit einem sorgfältig kuratierten Ergebnis begrüßt werden. Brian wird Ihre Suche nach einer zuverlässigen, bequemen All-in-One-Lösung für die Automatisierung der Büroarbeit beenden. Testen Sie Brian und erleben Sie, wie Ihre Produktivität in die Höhe schießt!
Büroreinigung

Büroreinigung

Büroreinigung: Professionelle Reinigungsdienstleistung für Bürogebäude. Sorgt für hygienische und ansprechende Arbeitsumgebung. Inkludiert Grund- und Unterhaltsreinigung. Die Büroreinigung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, Bürogebäude und Arbeitsbereiche sauber, hygienisch und ansprechend zu halten. Eine professionelle Büroreinigung trägt nicht nur zur Schaffung einer angenehmen Arbeitsumgebung bei, sondern kann auch die Produktivität der Mitarbeiter steigern und einen positiven ersten Eindruck bei Kunden und Besuchern hinterlassen. Die Büroreinigung umfasst eine Reihe von Teilleistungen, einschließlich der Grundreinigung, der Unterhaltsreinigung, der Fensterreinigung und der Teppichreinigung. Die Grundreinigung ist eine intensive Reinigung, die in regelmäßigen Abständen durchgeführt wird. Sie umfasst die gründliche Reinigung aller Bereiche des Büros, einschließlich Böden, Wände, Decken, Möbel und Sanitäranlagen. Die Grundreinigung kann auch spezielle Dienstleistungen wie die Reinigung von Teppichen und Polstermöbeln, die Entfernung von hartnäckigen Verschmutzungen und die Desinfektion von Sanitärbereichen umfassen. Die Unterhaltsreinigung ist eine regelmäßige Reinigung, die täglich oder mehrmals pro Woche durchgeführt wird. Sie umfasst die allgemeine Reinigung der Bürobereiche, einschließlich der Reinigung von Böden und Arbeitsflächen, dem Leeren von Papierkörben, der Reinigung von Sanitäranlagen und der Entfernung von Staub und Schmutz. Die Fensterreinigung umfasst die Reinigung von Innen- und Außenfenstern, Fensterrahmen und Fensterbänken. Eine regelmäßige Fensterreinigung sorgt für klare Sicht und ein helles und freundliches Büroambiente. Die Teppichreinigung ist eine spezialisierte Reinigungsleistung, die die Entfernung von Schmutz, Flecken und Allergenen aus Teppichböden umfasst. Eine regelmäßige Teppichreinigung kann die Lebensdauer von Teppichen verlängern und zur Verbesserung der Raumluftqualität beitragen. Die Büroreinigung bietet gewerblichen Kunden eine Reihe von Vorteilen. Sie trägt zur Schaffung einer sauberen und angenehmen Arbeitsumgebung bei, was die Zufriedenheit und Produktivität der Mitarbeiter steigern kann. Darüber hinaus kann eine professionelle Büroreinigung dazu beitragen, den Wert von Bürogebäuden zu erhalten und die Lebensdauer von Büromöbeln und -ausstattung zu verlängern. Eine saubere und ansprechende Büroumgebung kann auch einen positiven ersten Eindruck bei Kunden und Besuchern hinterlassen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Büroreinigung eine essenzielle Dienstleistung für jedes Unternehmen ist, das Büroflächen nutzt. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Reinigung und Pflege von Bürogebäuden und Arbeitsbereichen und trägt zur Schaffung einer sauberen, hygienischen und ansprechenden Arbeitsumgebung bei.
Ingenieurbüro für Bauplanung Dresden | IB Groth

Ingenieurbüro für Bauplanung Dresden | IB Groth

Bauplanung Ingenieurbüro für Bauplanung Wir stehen Ihnen als Partner für das Erstellen des Bauantrages, der dazugehörigen Pläne und Nachweise zur Verfügung. Nachweise für Brandschutz und Standsicherheit erstellen wir in unserem Büro, für die Nachweise von Schallschutz oder Wärmeschutz arbeiten wir mit Partnerbüros zusammen. Bei Baugrundgutachten binden wir entsprechende Büros ein. Bei umfangreichen Bauvorhaben erfolgt die Zusammenarbeit mit Architekturbüros. Lagepläne erstellen wir aufgrund vorhandener Katasterdaten, im Grenzbereich binden wir Vermessungsbüros ein. Leistungen zur Bauplanung: - Bauvorlagen - Bauanträge - Anträge auf Abweichung
Rucksack Office M

Rucksack Office M

Geräumiger BusinessTop Design Laptop-Rucksack in klassischem Tweed-Look-Polyester und komplett gefüttert. Bewahren Sie einen Laptop (bis zu 17”) in der gepolsterten Tasche, und Ihre Schlüssel sicher in der Reißverschlusstasche auf. Mit den gepolsterten Schultergurten ist diese Tasche auch bei voller Beladung sehr bequem. Artikelnummer: 1373949 Breite: 150 mm Druckbereich: 180 x 280 mm. Höhe: 480 mm Länge: 310 mm Gewicht: 274 g