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Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher 'Office' Artikel Nr. 24800

Geschenkverpackung für Stifteköcher aus Pappe 'Office' Artikel Nr. 24800 Artikelnummer: 1429658 Druckfarben: max. 4 (Aufkleber) Maße: 6,5 x 6,5 x 8,5 cm Verpackungseinheit: 198 Zolltarifnummer: 39269097
Lagercontainer

Lagercontainer

FAI Technik GmbH Nürnberg kauft Lagercontainer / Schnellbaucontainer von Hacobau GmbH. Die FAI Aviation Group ist einer der größten Privatjet-Charterbetreiber in Europa. FAI rent-a-jet betreibt Deutschlands größte Flotte von Bombardier-Flugzeugen, die mehr als 14.000 Flugstunden pro Jahr nutzt. Zur Zwischenlagerung von Ersatzteilen und Werkzeugen auf dem Flugplatz beschafft FAI 2 Lagercontainer in 12m Länge und 2,4m Höhe. Die patentierten, hochwertig verzinkte Lagercontainer mit patentierten Schnellverschlüssen und hochstabilem Stecksystem können schnell und werkzeugfrei ohne bohren und schrauben vor Ort selbst montiert werden. Eine bebilderte Montageanleitung liegt den Lagercontainern bei. Die Bodenbelüftung erfolgt durch serienmäßige Staplerkufen, die auch einen direkten Kontakt des Holzbodens mit dem Untergrund verhindern, sodass keine Staunässe von unten entsteht und die Bodengruppe mittelfristig aufweicht. Die Schnellbaucontainer werden im Gegensatz zu herkömmlichen Schiffscontainern oder Lagercontainern aus hochwertig verzinktem Feinblech mit einzigartigem Best-Point-Verfahren gefertigt (spezielles Verfahren, bei dem die schützende Zinkschicht nicht verletzt wird) und präsentieren sich daher auch optisch über Jahre in einem einwandfreien Zustand. Die Lagercontainer können auf Wunsch auch einseitig oder zweiseitig mit Lagerregalen zum Einhängen bestückt werden. Die Lagercontainer sind auch online im Webshop erhalten: Lagercontainer Shop. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Patentiertes Stecksystem
Stapelstuhl Eurovision ISO gepolstert

Stapelstuhl Eurovision ISO gepolstert

Stapelstuhl mit Polsterung * viele Farbkombinationen verfügbar Material: - Sitz und Rückenlehne: Schaumstoffpolsterung mit schwer entflammbarem Stoffbezug oder Kunstlederbezug - Gestell: Stahlprofile mit flachem Querschnitt 30 x 15 x 1,2 mm sowie Stahlrohr mit Ø 18 x 1,25 mm - Gestellfarbe: pulverbeschichtet oder verchromt - Kunststoffbodengleiter Zur Auswahl: - Polsterfarbe - Gestellfarbe - feste Reihenverbinder Mögliche Gestellfarben: - Polyester pulverbeschichtet in Schwarz oder Aluminium - verchromt Stapelbarkeit: max. 12 Stühle Optional feste Reihenverbinder: gegen Aufpreis Bezugsfarben: 6 Stofffarben schwer entflammbar, 8 Kunstleder Gestellfarben: Schwarz, Aluminium, Chrom Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Gewicht: 5,8 kg
Steelcase FLEX COLLECTION MOBILE POWER SET Mobile Stromversorgung für Laptops und Smartphones

Steelcase FLEX COLLECTION MOBILE POWER SET Mobile Stromversorgung für Laptops und Smartphones

Mit den mobilen Akkus der FLEX COLLECTION erhält Flexibilität im Unternehmen eine völlig neue Bedeutung. Drei USB-C-Anschlüsse sowie ein USB-A-Anschluss versorgen Laptops, Smartphones und weitere Geräte jederzeit und überall mit der notwendigen Energie für ein produktives Arbeiten.  Mit einem Gewicht von nur 1,4 kg und dem stivollen Design sind die Akku-Einheiten der FLEX POWER-Serie nicht nur ein stilvoller Hingucker, sondern auch ein perfekter Begleiter über den Arbeitstag hinweg. Die mobilen Akkus bieten eine Kapazität von 200 Wattstunden und können durch die vier Anschlüsse Geräte von vier Nutzern über einen ganzen Tag hinweg laden. FLEX POWER erkennt zudem die aktuellen Ladestände der angeschlossen Geräte und priorisiert die nötigen Ladungen entsprechend. Die integrierte Ladeanzeige der Akku-Einheiten zeigt Ihnen jederzeit per LED den derzeitigen Akkustand und wann es Zeit wird, eine Ladestation aufzusuchen oder den Akku auszutauschen. FLEX POWER reiht sich damit in die Fülle der mobilen Arbeitsmittel, rollbaren Tische und flexiblen Whiteboards und Pinnwände der Steelcase FLEX COLLECTION ein. Diese Steelcase Tools ermöglichen den agilen Teams in Ihrem Unternehmen spontane Gruppenbildungen, konzentriertes Arbeiten an abgeschirmten Orten sowie spontane Umgestaltungen der Arbeitsräume.  Technische Daten und Ausstattung der Steelcase FLEX COLLECTION Mobile Power Units Geringes Gewicht von 1,4 kg der Akku-Einheiten Ladematte versorgt insgesamt fünf Akku-Einheiten Das Set besteht aus einer Ladematte mit normalen Stromanschluss sowie fünf Akku-Einheiten Weitere Flex Power Units können separat bestellt und ergänzt werden Kapazität von 200 Wattstunden Automatische Priorisierung der Geräte Flex Power ermöglicht jederzeit mobiles Arbeiten Bis zu vier Geräte mit Strom versorgt: 3 USB-C-Anschlüsse, 1 USB-A-Anschluss Ladestandsanzeige per LED Stilvolles, ästhetisches Design Vollständige Aufladung in acht Stunden, direkt einsatzbereit am nächsten Arbeitstag Ergonomisch geformter Tragegriff mit farblichen Akzenten Lieferumgfang: Ladematte, fünf Akku-Einheiten, Anschlusskabel
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
TONER CANON EXV14

TONER CANON EXV14

Der TONER CANON EXV14 ist eine kompatible Tonerkartusche, die speziell für Canon Kopierer entwickelt wurde. Dieses Produkt garantiert eine Druckqualität, die der Originaldruckqualität entspricht, mit einer Kapazität von bis zu 14.000 Seiten. Ideal für Büros, die klare und professionelle Drucke benötigen, sorgt dieser Toner dafür, dass jedes Dokument mit maximaler Klarheit und Präzision ausgegeben wird und die Effizienz Ihres Druckgeräts aufrechterhalten bleibt.
Modulschrank USM Haller

Modulschrank USM Haller

Lichtgrau, Breite 150.0 cm, Mit Schlüssel, Zustand: Gut Die USM Haller Modulschränke sind die perfekte Aufbewahrungslösung für jedes Zuhause oder Büro. Sie sind die stilvolle und funktionelle Ergänzung, die Sie sich schon immer gewünscht haben. Die Schränke sind mit nivellierbaren Füssen ausgestattet und verfügen über Hängeregisterauszug und Schubladen auf zwei Ordnerhöhen. Verleihen Sie Ihrem Raum mit den USM Haller Modulschränken mehr Ordnung und Modernität. Mit dieser eleganten Aufbewahrungslösung können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Sachen in Ordnung und sicher sind.
Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Ganzheitliche Büro­konzepte aus einer Hand

Wir sind überzeugt davon, dass sich Arbeits­welten an den Menschen orientieren müssen. Deshalb beziehen wir euch und eure Mitarbeitenden von Anfang an in den Prozess der Umgestaltung ein. Egal, ob es um neue Möbel, hybride Büros, bessere Raumakustik, die Renovierung eures Büros oder den Umzug in ganz neue Räumlichkeiten geht. Ganzheitlich, interaktiv, partizipativ. Und immer modular. So, wie Workspace Consulting eben sein soll.
Grundreinigung in Büros und Wohnungen

Grundreinigung in Büros und Wohnungen

Die Grundreinigung in Büros und Wohnungen in Steglitz übernehmen wir als Reinigungsunternehmen in Berlin ebenfalls. Kompetente und kostenlose Beratungen liefern wir Ihnen bei der Vor-Ort Besichtigung in Steglitz ab. Die Reinigung von Bürocentern, einzelnen Büroräumen, sowie den Treppenhäusern, Fahrstühlen und Aufgänge führen wir gewissenhaft durch. Die Reinigung von Wohnungen in Steglitz führen wir ebenfalls gewissenhaft durch. Als kompetente Reinigungsfirma in Berlin sind wir mit allen anfallenden Arbeiten vertraut.
Kreative Büroplanung und Möbeldesign

Kreative Büroplanung und Möbeldesign

Ein Büro, in dem man gerne arbeitet Wie schafft man Räume, die Effizienz und Wohnlichkeit vereinen? Man sorgt dafür, dass sich das Auge und Geist wohlfühlen. Mit diesem Konzept verwandelte Almuth Bene ein Büro in einen Ort, in dem sich Geschäftstermine wie eine Pause anfühlen. Das Lichtkonzept vereint natürliches Tageslicht mit Designerlampen und fördert ein gesundes und freundliches Arbeitsklima. Von der Auswahl der ergonomischen Büromöbel bis zur Anbringung der Bilder half Almuth Bene beim kompletten Redesign der Büroplanung und schuf ein Büro, welches Lebensfreude mit der Konzentration auf das Kerngeschäft vereint. mehr projekte mehr konzepte Sie haben was vor? unverbindlich anfragen
Eröffnung von Geschäftsräumen und Büros

Eröffnung von Geschäftsräumen und Büros

Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Geschäftsort verloren haben oder ein gesperrtes Büro öffnen müssen, bietet Clar Cerrajeros einen spezialisierten Öffnungsdienst in Valencia an. Ideal für Unternehmen, die aufgrund von Schlüsselverlust oder Türsperrung sofortigen Zugang zu ihren Räumlichkeiten benötigen. Unser Team von Fachleuten steht bereit, um Ihre Bedürfnisse schnell und effizient zu erfüllen und sicherzustellen, dass Ihr Geschäft ohne Unterbrechungen weiterläuft.
Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Die smarten Büropflanzen im Abo-Model

Bei der smarten Begrünung kombinieren wir natürliche Pflanzen mit IoT-Technologie. Dadurch können Begrünungskonzepte implementiert werden, die visuell-attraktiv sind und gleichzeitig die Luftqualität im Büro verfolgbar besser und gesünder machen. Für ein nachhaltig grünes Resultat sorgen unsere Gärtner in regelmässigen Abständen. Unsere kombinierbaren Begrünungsvarianten Oxygen Office Die Büropflanzen werden gleichmässig über die Arbeitsplätze im Büro verteilt. Das Biophilic Design führt dazu, dass sich Mitarbeitende wohler und fitter fühlen.
Fächermappen

Fächermappen

Zur Sortierung zahlreicher Dokumente in Rubriken, verfügen einige sogar über einen Griff und sind so fast schon wie ein kleiner Aktenkoffer.
Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

Bild vergrößern Ihr Preis 20,11 EUR 19,15 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-4 Tage Art.Nr.:
Coworking in München

Coworking in München

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Tages-Ticket 29,– € Wochen-Ticket 119,– € Monats-Ticket 359,– € Zur Buchung
Büroumzug Berlin

Büroumzug Berlin

schnell, sicher und diskret Im Vorfeld eines Umzugs herrscht immer eine gewisse Aufregung. Es gilt, an alles zu denken und das gesamte Umzugsgut sicher an den neuen Ort zu bringen. Beim Büroumzug Berlin wird es noch etwas heikler: Die vielen Rechner, Drucker und Displays sind teuer und empfindlich – und leider nicht fürs Reisen geschaffen. Dann die vielen Kabel, die hinterher wieder an Ort und Stelle müssen, die Akten mit ihren vertraulichen Informationen, die Regale, Schreibtische, Materialien … Möglichst schnell sollte am neuen Ort alles wieder benutzbar sein, damit der Büroumzug Berlin keine großen Lücken in die geschäftlichen oder behördlichen Vorgänge reißt. Optimal Umzüge hat schon viele solche Umzüge durchgeführt, wir packen auch bei Ihrem Büroumzug Berlin sehr gern tatkräftig mit an. Umzugshelfer Berlin Möbeltransport Berlin und darüber hinaus noch viele weitere Services: So gelingt Ihr Großprojekt! Büroumzüge Berlin: alle Services optimal kombiniert Sie können bei uns das oben genannte kleine Paket mit Helfern, Fahrzeug und Fahrer buchen oder es sich deutlich bequemer machen. Die folgenden Angebote sind vielleicht für Sie interessant: Einpackservice Berlin Malerarbeiten Berlin Umzugskartons kaufen Einlagerung Berlin Halteverbotsschilder Berlin Das alles können Sie bei Optimal Umzüge zusätzlich buchen, um schneller und komfortabler vorwärts zu kommen. Wir liefern also nicht nur auf Ihren Wunsch sämtliches Umzugsmaterial, unser Team packt dazu Ihre Kisten ein, demontiert Ihre Möbel, sorgt für einen freien Parkplatz am Haus direkt am Umzugstag und lagert Gegenstände ein, die kurzzeitig keine Verwendung finden. Unsere versierten Handwerker sorgen außerdem dafür, dass die frisch verlassenen Büroräume bei der Übergabe mit einem frischen Anstrich glänzen. Und die neuen Räumlichkeiten gestalten wir gern nach Ihren Wünschen, sodass sich alle Mitarbeiter vom ersten Tag an richtig wohlfühlen.
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.
AGBG-konformen Rollcontainer

AGBG-konformen Rollcontainer

zum Einsatz kommt und in mannigfaltigen Ausführungen am Markt angeboten wird. Wir haben einen grundlegenden Entwicklungsprozess durchlaufen, um die Schwächen der bestehenden Lösungen zu vermeiden und die Bedienung der Totmannbremse zu perfektionieren.
Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Grundlagenaus- und weiterbildung Sicherheitsbeauftragter

Ausbildung / Weiterbildung Sicherheitsbeauftragter Die Sicherheitsbeauftragten unterstützen Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie Führungskräfte bei der Sicherstellung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit gemäß DGUV Vorschrift 1 §20. Die Aufgaben und Leistungen der Berufsgenossenschaften Sicherheitsbeauftragte: Rollenverständnis, Aufgaben, Verantwortung, Bestellung Erkennen von Gefährdungen und Ableiten der erforderlichen Maßnahmen Betriebliche Arbeitsschutzorganisation Brandschutz Elektrischer Strom Erste Hilfe Gesundheitsschutz Rechtsgrundlagen und staatlicher Arbeitsschutz Verkehrssicherheit Ausbildung findet als e-learning inkl. schriftler Prüfung statt. Fragen können über den Lehrgangschat geklärt werden. ab 329€ zzgl. MwSt.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

In unserem Shopsystem erhalten Sie über 17.000 verschiedene Artikel für Ihr Büro. Bei uns finden Sie alles, was Ihnen den Büroalltag erleichtert. ZERTIFIZIERUNGEN AUSZEICHNUNG Leistungsbereiche — DRUCK FORMULARE — WERBEDRUCK — FULFILLMENT/LOGISTIK — MAILING FULL SERVICE — IHR ONLINESHOP — BÜROBEDARF ZENTRALE VERTRIEB
Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Obstkorb Lieferservice fürs Büro in Braunschweig

Wir bei fruiton beziehen ausgewähltes Obst direkt von Obstbauern und ausgewählten Lieferanten. Und unser persönlicher Lieferservice bringt euren fertig arrangierten Premium Obstkorb bis zu zweimal wöchentlich an den Schreibtisch, in den Pausenraum oder die Kantine. Eure knackfrischen Früchte stammen dabei je nach Saison und Verfügbarkeit bevorzugt aus der Region. Wir kennen den Baum, von dem unsere gesunden Äpfel stammen! Möchtet auch ihr eure Teams, KundInnen und GeschäftspartnerInnen stets mit gesunden Vitaminen versorgen? fruiton liefert bestes Obst für die besten Arbeitsplätze – jede Woche knackfrisch und persönlich. Ihr wollt unseren Lieferservice in Braunschweig kostenlos testen? Hier ist das Kennenlern-Angebot für Firmenkunden ab fünf Mitarbeitern: Wir liefern euch unseren beliebten 6 kg Premium Obstkorb einmalig gratis zum Ausprobieren für das ganze Team. Jetzt kostenlos und unverbindlich testen.
Ingenieurbüro Hofbauer Maschinenbau – unser Element ist Technik!

Ingenieurbüro Hofbauer Maschinenbau – unser Element ist Technik!

Kundenzentrierte Lösungen, die theoretisches Fachwissen mit praktischem Know-how verbinden – das bietet Ihnen unser Ingenieurbüro mit Sitz in Jois im Burgenland. Mit einer breiten Leistungspalette, langjähriger Erfahrung und vielfältiger Expertise kann Ihnen die Hofbauer Maschinenbau GmbH fachkundig rund um Ihr Projekt weiterhelfen. Präzise, unkompliziert und kompetent stehen wir Ihnen für Ihr Anliegen zur Verfügung. Unser Ingenieurbüro arbeitet immer kundenorientiert und flexibel, um mit individuellen Lösungen gezielt auf Ihre Anforderungen eingehen zu können. Ihr Ingenieurbüro im Maschinenbau – unsere Leistungen im Überblick Als breit aufgestelltes Ingenieurbüro stehen wir Ihnen auf den Gebieten der Arbeitssicherheit, der Kraftfahrzeugtechnik und des Maschinenbaus zur Verfügung. Wir sind Ihr erfahrener Ansprechpartner für: Software für Simulationen Finite-Elemente-Analysen / Strukturmechanik Strömungsberechnungen und Strömungssimulationen Stahlbau nach Eurocode professionelle Netzgenerierung Sachverständigenleistungen im Bereich Kraftfahrzeugtechnik Arbeitsmittelüberprüfungen gemäß Arbeitsmittelverordnung (AM-VO)
COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

COCAYA Trinkschokolade – Ihr verführerischer Kakao-Genuss auch im Büro

Vermutlich waren die Maya in den Hochebenen Mittelamerikas die ersten Kakaotrinker und auch bereits sie schätzten den einmaligen Geschmack dieses einzigartigen Getränks. Als die Kakaobohnen den Weg nach Europa fanden, wurde das doch sehr herbe Getränk mit Honig oder Rohrzucker verfeinert und wurde auch hier immer beliebter. Wie kein anderer Kakao verkörpert COCAYA diesen verführerischen exotischen Genuss, den Sie jetzt auch in Ihr Unternehmen holen können. Feinste Zutaten garantieren mit diesem Kakao ein wunderbares Geschmackserlebnis nicht nur für Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz sondern auch sicherlich für Ihre Gäste. Mit COCAYA von der Firma J.J.Darboven erhalten Sie einen Kakao der Ihrem Büro viele Geschmacksrichtungen erschließt. Die Varianten reichen von feinherb bis lieblich, mit einem Kakaoanteil von 13% bis 40%, von dunkel bis hell und, wenn Sie wünschen, auch als Fairtrade zertifiziert in Bio-Qualität. COCAYA kann mit Wasser oder Milch zubereitet werden. Wahre Kakao-Liebhaber verfeinern ihn häufig mit einem Schuss Sahne. Andere bevorzugen die aromatisierten Kakao-Sorten, die mit ihren typischen Nuancen für Überraschungen sorgen. Für bewußte Genießer gibt es darüber hinaus auch Fairtrade-Kakaos als Organic-Ausführung in Bioqualität. IDEE Office Coffee Service bietet für jeden Geschmack und jeden Charakter genau den richtigen Kakaogenuss. Produkte Kaffee und Espressobohnen Vollendeter Tee-Genuss Kaffee gemahlen im Portionsbeutel COCAYA Trinkschokolade Zubehör
Co-Working Space

Co-Working Space

Raum für Inspiration Kostenlos Working Space im Freiruum Deine 4 Bürowände engen dich ein? Du möchtest mal wieder etwas Luft, dich mit kreativen Köpfen austauschen und auf neue Ideen kommen? Perfekt: In unserem Co-Working Space Zug kannst du einfach vorbeikommen und dich inspirieren lassen. Damit es für dich so angenehm wie möglich ist, sind die Arbeitsstationen mit W-Lan und Stromanschlüssen ausgestattet. Mitten in der Markthalle und trotzdem abseits vom Trubel findest du unseren Co-Working Office Space. Ein Ort, wo du dich ganz auf deine Arbeit konzentrieren und trotzdem Inspiration finden kannst. Ausgestattet für alle Schandtaten Unser Co-Working Space besticht nicht nur durch seine einzigartige Atmosphäre und einem kreativen Vibe. Auch bist du hier bestens für deine Arbeit ausgerüstet. W-Lan Zugang Kostenlose Trinkwasser Station Ladestationen für deine Geräte Ein unvergleichliches Angebot Dieser temporäre Office-Space stellen wir kostenlos zur Verfügung. Du brauchst keine Reservation zu tätigen oder dich anzumelden. Komm einfach vorbei und starte mit der Arbeit. Im Co-Working Zug besteht kein Konsumationszwang und der Zugang ist frei für alle Interessierten, die sich in einer kreativen Umgebung austauschen möchten und bereit sind Neues zu erschaffen. «Abstand nehmen. Freiraum schaffen.» Das Office LAB ist umgezogen. Neu findest du es gleich neben dem Freiruum beim Zählerweg 12. Co-Working Office LAB So viel Büro und Infrastruktur wie nötig, so wenig Kosten wie möglich. Mit Office LAB bist du flexibel, wenn du beispielsweise mehr Raum brauchst, nicht jeden Tag am selben Standort arbeiten willst oder Meetings mit Partnern planst – ohne dich langfristig zu verpflichten. Und das in einem Umfeld, das inspiriert, den Austausch fördert und dir hilft, dein Geschäft zielorientiert weiterzuentwickeln. Buchen, arbeiten, netzwerken: Brauchst du nur ab und zu einen Arbeitsplatz, willst du regelmässig in einem Open Space arbeiten oder suchst du ein Büro für dein Team? Im Office LAB ist alles möglich. Die Angebote sind dabei so flexibel wie du – und du musst dich nicht langfristig binden. Zum Office LAB gehört auch ein kleiner Eventbereich, der sich wunderbar für Meetups und ähnliche Events eignet. Weitere Infos Co-Working Partner Mehr zu unserem Partner WWZ findest du hier Freiruum
Wir planen und bauen Ihr modulares Börogebäude im Stil ihres Unternehmens.

Wir planen und bauen Ihr modulares Börogebäude im Stil ihres Unternehmens.

Modulare Bürogebäude bedeuten Komfort und Zeit- und Geldersparnis. Wächst Ihr Unternehmen? Unsere Module auch. Erweitern Sie das Gebäude mit neuen Modulen oder Etagen jederzeit nachträglich. Sie planen einen Umzug an einen anderen Standort? Nehmen Sie das Modulhaus einfach mit. Modulare Bürogebäude verbinden Mobilität mit Qualität für anspruchsvolle Kunden. Bürogebäude Erweiterung in Modulbauweise Individuelle Gestaltung nach Ihren Bedürfnissen und mit Modulbauweise sehr flexibel planbar - Casaplaner Architekten Individuelle Fassadengestaltung auf Modulen
Aktenvernichter

Aktenvernichter

Mit der Zeit fallen immer wieder sensible Unterlagen und Datenträger an, die nicht einfach entsorgt werden können. Hier bieten wir Ihnen hochwertige Akten- und Datenträgervernichter. Mit unseren Geräten vernichten Sie Ihre Unterlagen nach den neuesten Sicherheitsstandards.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter:innen bei der Arbeit und Ihre Kunden im Büro rundum wohlfühlen.
LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

LED Büroleuchte PRIMO TA / TI

Funktionale Büroleuchte in modernem Design Integriertes Reflektorsystem sehr gute Entblendung symmetrische Abstrahlung Dimmung über Touch-Pad Bewegungssensor Tageslichtsensor BAP-tauglich: UGR <6, flickerfrei dynamische Farbtemperatur 3.000 – 6.000 K IP40 IK06 besonders energieeffizient durch intelligente Helligkeitsregelung und Bewegungssensor für den Tischauf- oder -anbau Produktabmessungen L 1.056 x B 64 x H 1.200 mm Leistungsaufnahme 80 W (25 W down / 55 W up) LED Typ Samsung 2835 Farbkonsistenz 4 SDCM Lebensdauer 50.000 h Lichtstromerhalt L80 B10 Energieverbrauch 80 kWh / 1.000 h Input 200-240VAC, 50/60Hz Treiber integriert Leistungsfaktor 0,95 Dimmfähigkeit Ja (Touch-Pad) Zündzeit 0,25 Sek. Anlaufzeit 0,5 Sek. Schutzart IP40 Schutzklasse Produktfarbe Silber (RAL 9006) Produktmaterial Aluminiumgehäuse, Stahlfuß Produktgewicht 4.800 g Umgebungstemperaturbereich -20 °C bis +50 °C Lagertemperaturbereich -30 °C bis +70 °C Luftfeuchtigkeit < 90 %, nicht kondensierend Garantie 60 Monate Lieferumfang 1. aba light LED Büroleuchte PRIMO TA / TI 2. Integtrierter LED-Treiber 3. Anschlussleitung 4. Installations- und Betriebsanleitung Lichtverteilung Büroleuchte PRIMO TA / TI
Bauingenieure in Hamburg / Bremen / Berlin / Neumarkt

Bauingenieure in Hamburg / Bremen / Berlin / Neumarkt

panta ingenieure vereint in den Kompetenzfeldern Planen, Prüfen und Überwachen ein umfassendes Angebot an Ingenieurdienstleistungen für das Bauwesen. Als erfahrene Bauingenieure mit vielfältigem Spezialwissen bieten wir Bauherren und Architekten eine ganzheitliche Beratung. Beratende Ingenieure im Bauwesen Prüfingenieure für Bautechnik Prüfsachverständiger im Eisenbahnbereich VFIB-zertifizierte Bauwerksprüfer Schweißfachingenieure Energieeffizienzexperte
Bürobedarf

Bürobedarf

Als Profis „für das Büro von heute und morgen“ bieten wir ein breites Sortiment an Bürobedarf, Bürotechnik und Büromaschinen. Vom Bleistift bis zum Etikettendrucker oder vom Briefumschlag bis zur Frankiermaschine. Probieren Sie uns aus und kaufen Sie bequem in unserem Online-Shop ein. Büroma​​teria