Finden Sie schnell business suite facebook für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Social Media Marketing - Ihre Online-Präsenz stärken

Unsere Social Media Marketing-Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Marke effektiv auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und TikTok zu präsentieren. Wir entwickeln massgeschneiderte Strategien, erstellen ansprechende Inhalte und managen Ihre Kampagnen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Ihr Engagement zu steigern. Mit gezielten Anzeigen und regelmäßigen Analysen optimieren wir Ihre Social Media Präsenz kontinuierlich. Nutzen Sie unsere Expertise, um eine loyale Online-Community aufzubauen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Gesenkschmieden in Aluminium

Gesenkschmieden in Aluminium

Ein geschmiedetes Bauteil ist nur so gut wie die Entwicklungsleistung, die hineingeflossen ist. Wir betrachten bereits in der Angebotsphase die relevanten Einflüsse wie Bauteil- und Schmiedeprozeß-Anforderungen, mögliche Werkstoffe, Warmbehandlungen und die Abstimmung zwischen Schmieden und mechanischer Bearbeitung. Nur so kann ein speziell auf den Kundenwunsch abgestimmtes einbaufertiges Bauteil realisiert werden. Dazu wird eine große Bandbreite technischer Werkzeuge und Methoden genutzt. In allen Aluminium-Knetlegierung nach Norm DIN EN 586-2 EN AW- 2014 EN AW- 2024 EN AW- 5083 EN AW- 5754 EN AW- 6082 EN AW- 7075 Zur Erreichung von erhöhten Festigkeiten, Dichtheit, eloxierbaren Oberflächen ab 10 g bis ca. 30 kg Stückgewicht Bearbeitung und Oberflächenbehandlung möglich Spezialitäten: Bauteil-Analyse und Entwicklung , Stofffluß-Simulation und Werkzeug-Analyse
Traditionelle Hybrid Fiber Coax (HFC) Infrastruktur

Traditionelle Hybrid Fiber Coax (HFC) Infrastruktur

Maximieren Sie Ihr herkömmliches HFC-Netz mit unseren Hochleistungslösungen Nutzen Sie das gesamte Potenzial Ihres herkömmlichen hybrides Glasfaser-Koaxialnetz (HFC), indem Sie es auf seine volle Kapazität aufrüsten. Mit unseren Lösungen profitieren Sie von einem reibungslosen Betrieb und problemloser Wartung und stellen gleichzeitig eine hohe Bandbreite und Qualität für Ihre Endkunden sicher. Traditionelle Kabelnetzbetreiber nutzten ihr HFC-Netz bisher für die Übertragung von linearem Fernsehen und Internet-Datendiensten über Hochfrequenzsignale (HF). Bei grösseren Entfernungen werden diese analogen Signale über optische Verbindungen übertragen. Da die Übertragungsgeschwindigkeiten im Internet kontinuierlich steigen, müssen auch die Frequenzbandbreite und die Modulationsformate erhöht werden. Deshalb müssen auch das optische Übertragungssystem sowie die Koaxialverstärker entsprechend hochgerüstet werden. Profitieren Sie von unserer Erfahrung Mit unseren HFC-Lösungen (Hybrid Fiber Coax) können Sie die Qualität und die hohe Bandbreite für alle relevanten Dienste gewährleisten, einschliesslich der digitalen Fernsehübertragung (DVB-C) und der schnellen DOCSIS-Internetsignale. Als Komplettangebot aus einer Hand profitieren Sie von unserer umfangreichen Palette mit massgeschneiderten optischen und HF-Geräten für alle HFC-Standorte, sowohl in Gebäuden wie auch in Aussenstandorten, wählen. Hierfür bieten wir unsere Module in drei Gehäuseformen an: 19", BK und 2G6 (nähere Beschreibung siehe unten). Je nach Einsatzort und vorhandenen Möglichkeiten gelingt somit eine optimale Integration. Unsere Lösungen umfassen Produkte, die erforderlich sind, um das volle Potenzial Ihres Netzes auszuschöpfen und die Datenübertragungsraten für den Endnutzer auf Gigabit pro Sekunde zu erhöhen, indem die „DOCSIS 3.1“-Standards genutzt werden.
Social Media

Social Media

Die Präsenz in den sozialen Netzwerken ist das Aushängeschild eures Unternehmens. Eure Profile sollten daher stets gepflegt und genau auf die Zielgruppe abgestimmt sein. Als eure Agentur helfen wir euch bei allen Schritten auf dem Weg zu einem professionellen Social Media Auftritt und unterstützen euch dabei, euer Potenzial optimal auszuschöpfen. Mit luum. erleben Sie Social Media als Plattform für Innovation und Wachstum. Lassen Sie uns gemeinsam die digitale Reise beginnen und Ihr Unternehmen in die vorderste Reihe der Social-Media-Exzellenz führen!
So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

Online-Marketing dient in der heutigen Zeit als herausragende Ergänzung zum klassischen Marketing. Daniel Ritschard von der webgearing ag erläutert, wie man es schafft, die relevanten Zielgruppen durch einen gelungenen Online-Auftritt anzusprechen. Am Anfang steht das Konzept
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint Beratung

Microsoft SharePoint ist eine Plattform für effiziente Zusammenarbeit, Kommunikation und intelligentes Dokumentenmanagement in Unternehmen. innobit hat über zwei Jahrzehnte zahlreiche Projekte mit SharePoint und Microsoft 365 realisiert. Mit Leidenschaft und unserer Expertise begleiten wir KMU aus der Schweiz in der Realisierung und Umsetzung von Intranet- und digitalen Arbeitsplatz-Lösungen. Wir nehmen uns für Ihre Fragen Zeit, beraten Sie individuell und lassen Sie an unserem erprobtem Know-how teilhaben.
Marketing Leistungen

Marketing Leistungen

Google Ads sind perfekt für den Einstieg in die digitale Sichtbarkeit. Erreiche jetzt eine breitere Bekanntheit in deiner Branche und werde digital präsent für deine Zielgruppe. Google Shopping ist perfekt, um deine Produkte wirkungsvoll in deinem Shop zu präsentieren. Sowohl für den E-Commerce im B2C- als auch im B2B-Bereich ist es ein unverzichtbares und äußerst effektives Instrument! Social Media Ads eignen sich hervorragend für das Retargeting & vervollständigen den Sales Funnel mit deinem Content. Ich platziere deinen Content zur richtigen Zeit an den passenden Stellen auf LinkedIn, Meta, TikTok & mehr. Dein Schlüssel zu tieferen Einblicken in die Website-Performance. Erfahre, wie Besucher deine Seite nutzen, analysiere Seitenaufrufe & demografische Daten. Ideal um deine Online-Präsenz zu stärken & deine Website kontinuierlich zu optimieren. Verfolge Echtzeitdaten, erkenne Leistungstrends & erhalte klare Einblicke in den Erfolg jeder Initiative. Durch detaillierte Berichte optimierst du effektiv deine Marketingstrategie. Bleibe agil, reagiere schnell auf Veränderungen & gestalte beeindruckende Kampagnen. Tauche ein in die Welt deiner Daten mit unserem Live-Dashboard. Erhalte Echtzeit-Einblicke in die Performance deiner Marketingaktivitäten. Die benutzerfreundliche Plattform visualisiert Daten auf eine leicht verständliche Weise, ermöglicht detaillierte Analysen & unterstützt schnelle Entscheidungsfindungen. Mache deine Website effektiver mit Conversion Tracking. Verfolge Nutzeraktionen, angefangen von Klicks bis hin zu Käufen. Diese Erkenntnisse ermöglichen es dir, deine Website kontinuierlich zu optimieren, deine Conversion-Raten zu steigern & den Erfolg deiner Online-Initiativen zu maximieren. Mit leistungsstarken Remarketing erreichen wir Besucher, die deine Website verlassen haben. Durch personalisierte Anzeigen bringen wir sie zurück in deinen Funnel. Verpasse keine Gelegenheit mehr, den Erfolg deiner Kampagnen zu maximieren. Holen wir gemeinsam das Beste aus jedem Besucher heraus! DSG / DSGVO
Social Media Beratung

Social Media Beratung

Social Media bietet viele neue Möglichkeiten um mit ihren Kunden in Verbindung zu treten. Helm 361° beratet und hilft ihnen auch tagtäglich um diesen neuen Channel zu nutzen. Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch, in dem wir mit Ihnen die Möglichkeiten im Social Media Bereich aufzeigen. Aufgrund Ihrer Zielsetzungen wird danach eine massgeschneiderte Social Media Strategie ausgearbeit. Unsere Dienstleistungen beinhalten eine Nutzwertanalyse zur Ermittlung der für Sie relevanten Kanäle, Massnahmendefinitionen zur Erreichung Ihrer Social Media Ziele, die Definition von Kontrollmassnahmen mit messbaren Key Performance Indices (KPIs) zur Überprüfung der gesteckten Ziele, die Erarbeitung eines Redaktionsplans und regelmässige Redaktionssitzungen mit Ihren Social Media Verantwortlichen. - Dialog Marketing: Direkter Kontakt zu allen Dialoggruppen möglich - Employer Branding: Zusätzliche Möglichkeit, sich als Arbeitgeber zu profilieren - Referral Marketing: Empfehlungen gezielt und strategisch managen - Reputation und Vertrauen der eigenen Marke stärken
Massgeschneiderte Websites für Unternehmen

Massgeschneiderte Websites für Unternehmen

Wir bieten Ihnen professionelle und massgeschneiderte Websites, die perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit einem starken Fokus auf Schweizer Qualität und Präzision legen wir höchsten Wert auf erstklassiges Design, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit. Unser erfahrenes Team aus Entwicklern und Designern sorgt dafür, dass Ihre neue Website nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch technisch auf dem neuesten Stand ist. Egal, ob Sie eine kleine Unternehmensseite, einen Onlineshop oder eine komplexe Webanwendung benötigen – wir liefern Ihnen eine Lösung, die genau zu Ihnen passt. Unsere massgeschneiderten Websites sind responsive, das heisst, sie funktionieren auf allen Geräten und bieten Ihren Kunden das bestmögliche Nutzererlebnis. Mit unseren Werten wie Zuverlässigkeit, Präzision und Innovation garantieren wir Ihnen eine Website, die nicht nur gut aussieht, sondern auch leistungsfähig und sicher ist. Dank unserer umfassenden SEO-Strategien wird Ihre Website zudem gut gefunden und Ihre Zielgruppe erreicht. Unser Angebot umfasst: - Individuelles Webdesign - Optimierung für mobile Endgeräte - Entwicklung von Onlineshops - Webanwendungen und benutzerdefinierte Funktionen - Suchmaschinenoptimierung (SEO) Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Website entwickeln und Ihr Unternehmen online auf die nächste Stufe bringen. Wir bieten Ihnen Transparenz, klare Kommunikation und hochwertige Resultate. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle! Nehmen Sie mit uns Kontakt auf für eine kostenlose Beratung. https://yourclick.ch/website/
Fensterladen Aluminium

Fensterladen Aluminium

Es gibt Baustile und Regionen, da sind Häuser ohne Fensterläden und Klappläden einfach undenkbar. Sie verleihen einem Gebäude einen individuellen Charakter und runden die Fassade in eleganter Art und Weise ab. Egal ob Klappladen, Schiebeladen oder Faltschiebeladen: Fensterläden aus Aluminium sind wetterfest, verrottungssicher und dadurch nahezu wartungsfrei. Nachstreichen ist dank der widerstandsfähigen Pulverbeschichtung nicht nötig. Mit der riesigen Auswahl unseres Partners EHRET GmbH, stehen Ihnen als Bauherr, Planer oder Architekt alle Möglichkeiten der individuellen Gestaltung offen. Über 80 Modelle an Fensterläden, Klappläden, Schiebeläden bzw. Faltschiebeläden, über 3000 Farben, 16 Holzdekore, 10 Antikdekore, mehr als 400 Beschläge, und das Know-how von Europas Marktführer stehen für Sie bereit, um Ihre Wunschfassade Realität werden zu lassen.
Alu-Fensterläden

Alu-Fensterläden

TSCHANZ-Leichtmetall-Fensterläden eignen sich für Neu-, Alt- und Umbauten sowie für Sanierungen. Sie dienen als Sonnen-, Sicht-, Wetter- und Einbruchschutz, sind objektaufwertend und verschönern Fenster und Fassaden. Mit acht Standardtypen decken wir ein breites Spektrum an individuellen Wünschen zu vorteilhaften Bedingungen ab. Im weiteren fertigen wir alle Bogen und asymetrische Formen. Dank einer umfangreichen Farbpalette – wir liefern alle RAL- und NCS-Farben – ergeben sich unbeschränkte Gestaltungsfreiheiten. TSCHANZ Alu-Fensterläden werden immer nach Mass gefertigt, was die Anpassung an jede bestehende oder geplante Fenstergrösse erlaubt. Sie sind äusserst stabil und auch gegen extreme Witterungseinflüsse absolut unempfindlich. Alle Fenterläden sind komplett aus Aluminium gefertigt. Die Rahmenecken werden mit speziellen Eckwinkeln verstärkt und schraubenlos miteinander verbunden. Die aufwendige Metall-Vorbehandlung sowie die Pulverbeschichtung garantieren neben einer hohen Schlag- und Kratzfestigkeit auch eine absolute Wetterbeständigkeit. TSCHANZ Alu-Fensterläden werden im modernen Metallbaubetrieb von Kaiser & Zehnder in Schübelbach gefertigt
Alu-Fensterläden

Alu-Fensterläden

punkten seit 1997 mit Langlebigkeit, Wetterfestigkeit, einfacher Pflege und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Wählen Sie aus neun verschiedenen Modellen im JoHo-Sortiment, verschönern Sie Ihr Heim und sorgen Sie ganz nebenbei für zusätzliche Sicherheit und Wohnqualität! Darüber hinaus sind auch Spezialanfertigungen mit Formen wie Stich- und Rundbögen sowie Schrägen nach individuellen Massen kein Problem für uns — senden Sie uns einfach eine Anfrage für Ihre Alu-Fensterladen, um Preise und Details zu erfragen! Die Vorteile von JoHo Alu-Fensterläden im Überblick: 10 Jahre Garantie neun Standardtypen, Spezialanfertigungen erweitern die Möglichkeiten schlag- und kratzfeste Pulverbeschichtung in 213 RAL-Farben ohne Preisaufschlag verfügbar verstellbare Bänder für genaues Richten der Fensterläden Typen A, E und C sind EMPA-hagelgeprüft 48h-Garantie auf Ihre Offerte kompetente Beratung, schnelle & saubere Montag
Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Wir steigern Ihre Online-Marketing-

Performance seit 2016 – garantiert! Das OMGroup-System ermöglicht es uns, Ihre Online-Marketing-Strategien zu optimieren, zu automatisieren und genau auf Ihr Unternehmen und Ihre Zielgruppe abzustimmen. Dies führt zu mehr Neukunden und Gewinn – garantiert! Wir arbeiten mit den besten zusammen Onlinemarketing aus einer Hand mit System Von Google Ads über Social Media bis hin zu Linkedin oder einer massgeschneiderten Landingpage: Wir erarbeiten für Ihr Unternehmen einen professionellen Marketingfunnel, der alle wichtigen Instrumente und Plattformen umfasst. Dabei handelt es sich keineswegs um eine «Lösung von der Stange». Dank unseres OMGroup-Systems bieten wir Ihnen ein hochpräzises Marketingtool, das ein zentrales Ziel verfolgt: Ihnen neuen Kundinnen und Kunden zu generieren. Langjährige Erfahrung Die OMGroup ist seit mehr als sieben Jahren erfolgreich im dynamischen Onlinemarketing-Segment tätig. Von dieser Erfahrung profitieren Sie. 100% planbar Dank unseres OMGroup-Systems orchestrieren wir unsere Tools so, dass für Sie die maximale Wirkung entsteht. Streuverlust war gestern. 100% messbar Wir betreiben keine Marketing-Augenwischerei, sondern setzen auf effektive Massnahmen sowie auf Transparenz im Kundenumgang. Hören Sie nicht nur auf uns Wir lassen unsere Kundschaft sprechen Wir können Ihnen natürlich viel erzählen. Aber das müssen wir gar nicht, denn die Erfolgsgeschichten unserer geschätzten Kundinnen und Kunden sprechen die deutlichste Sprache überhaupt. Erfolgreiche Projekte ø Umsatz-Steigerung Empfehlen uns weiter Erfolgreiche Kampagnen Viel Arbeit, viel Stress und dennoch nicht genug Marketing-Erfolg Das Tagesgeschäft nimmt für viele Unternehmerinnen und Unternehmer einen Grossteil ihrer Zeit in Anspruch. Dann quasi «nebenbei» noch Marketing betreiben zu müssen, ist eine enorme Zusatzbelastung – und führt zudem praktisch nie zu den gewünschten Resultaten. In einem Gespräch schaffen wir Klarheit, und zeigen Ihnen ganz neue Potenziale auf Wir von der OMGroup nehmen Ihren individuellen Business-Case in einem persönlichen Gespräch genau unter die Lupe und erarbeiten anhand unseres bewährten Systems Lösungsansätze und Strategien, die wirklich zu Ihnen und Ihren Zielsetzungen passen. Wir erstellen ihr Neukunden-System und die Resultate kommen Ist die gemeinsame Stossrichtung bestimmt, setzen unsere erfahrenen Fachleute die vielfältigen digitalen Instrumente und Automationen ein, mit denen wir Ihre bestehenden und neuen Zielgruppen erreichen – und diese zu zahlungskräftigen Kundinnen und Kunden für Sie machen. Lehnen Sie sich zurück Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten Unser OMGroup-System verfolgt das primäre Ziel, Ihnen neue Kundengruppen zu erschliessen. Das merken Sie schnell, anhand merklich steigender Umsatzzahlen. Das gibt Ihnen zudem die Zeit und Musse, sich auf die Kernaufgaben Ihres Unternehmens zu konzentrieren.
Regalverpackungen (shelf ready packaging – SRP)

Regalverpackungen (shelf ready packaging – SRP)

ermöglicht eine optimale Warenpräsentation für die jeweilige Zielgruppe. Unser Fokus ist es, die Anforderungen von internationalen Netzwerken und Verbänden, die weltweite Standards anwenden, durch eine funktionelle Shelf Ready Verpackung innerhalb der Lieferkette zu erfüllen. Dabei sollen unsere handelsgerechten Regalverpackungen die wichtigsten Aufgaben garantieren: Erkennbarkeit der Produktbezeichnung, Transportschutz, leicht zu öffnen, produktgerechte Stabilität, Standfestigkeit und Stapelbarkeit abgestimmt auf die normierten Regalabmessungen, optimale Warenpräsentation, einfache Wiederbefüllbarkeit und eine unkomplizierte Entsorgung und Wiederverwertung.
Ihr Outsourcingpartner für komplette Systeme und Baugruppen

Ihr Outsourcingpartner für komplette Systeme und Baugruppen

Ideen werden zu Projekten und aus Projekten entstehen erfolgreiche Produkte. Time to market, globale Konkurrenz, Preisdruck und immer kürzere Produktelebenszyklen prägen den Alltag. Erfolg ist im heutigen wirtschaftlichen Umfeld keine Selbstverständlichkeit. Ein einzelner kann nicht alle Disziplinen beherrschen. Mit einem Partner der Sie begleitet, können Sie sich um die wichtigste Aufgabe kümmern: weiterhin Innovativ sein.
Grobe und brennbare Partikel ausschleusen und Filtermedien schonen

Grobe und brennbare Partikel ausschleusen und Filtermedien schonen

Die Vorabscheider von Keller Lufttechnik dienen der Ausschleusung von gröberen, feinen und brennbaren Partikeln. Dadurch werden die Filtermedien geschont und deren Verschleiß minimiert. Ebenso vergrößert sich das Auffangvolumen. Als Funkenvorabscheider eingesetzt minimieren sie das Brandrisiko. Für jede Anforderung der passende Vorabscheider Die eingesetzten Vorabscheider arbeiten entweder nach dem Fliehkraftprinzip, bei dem die Staubteilchen aufgrund des tangentialen Einlaufkanals durch die Fliehkraft gegen die Außenwand geschleudert und nach unten über den trichterförmigen Auslauf abgeschieden werden oder setzen die thermische Energie von Partikeln durch eine Umlenkung im Trichterbereich so weit herab, sodass größere Partikel abgeschieden werden. Broschüre Vorabscheider Download Broschüre
Iris ist die Schweizer 3D Konstruktions App für Glas

Iris ist die Schweizer 3D Konstruktions App für Glas

Von der Massaufnahme über die schnelle Konstruktion einer Küchenrückwand bis zur 3D-Visualisierung können Sie Ihren Glasereibetrieb professionell in die Zukunft führen. Und das auch für den Verkauf. Wo bekommt ihr Kunde bereits mit dem Angebot eine 3D Visualisierung seiner Dusche. Iris ist eine webbasierte Software und hat für Sie deshalb den grossen Vorteil, dass Sie unabhängig von ihrem Betriebssystem und Ihrer Hardware jederzeit und von überall auf Ihre Daten zugreifen können. Ob am Windows-PC im Büro, am MacBook von zu Hause aus oder auf einem Tablet auf der Baustelle, Iris ist immer dabei, wenn Sie es brauchen. Ihre wichtigen Daten sind jederzeit abrufbar. Durch die Installation auf externen Schweizer Servern, die professionell gewartet werden, entfallen hohe Installationskosten bei Ihnen im Büro. Die Sicherheit Ihrer Daten ist auch gewährleistet. Bei der Anschaffung neuer Hardware sind in Bezug auf Iris keine Neuinstallationen oder Anpassungen notwendig. Sie können sich also jederzeit einen neuen Computer oder ein neues Tablet kaufen, Iris wird Sie wie immer auf Ihrem bevorzugten Browser empfangen.
Social Media Marketing (SMM)

Social Media Marketing (SMM)

Bei SORIAX bieten wir Ihnen erstklassige Social Media Marketing-Lösungen, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Marke in den digitalen Medien hervorzuheben und zu stärken. Unsere Expertise erstreckt sich über alle wichtigen Plattformen, einschliesslich Facebook, Instagram, LinkedIn, Twitter und YouTube, um Ihre Zielgruppe dort zu erreichen, wo sie am aktivsten ist. Unser Ansatz ist dabei ganzheitlich: Von der strategischen Planung über die kreative Gestaltung bis hin zur Umsetzung und Analyse Ihrer Kampagnen arbeiten wir eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft gehört wird und die gewünschten Ergebnisse erzielt werden. Die Vorteile unseres Angebots umfassen: - Massgeschneiderte Strategien: Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deshalb entwickeln wir individuelle Marketingstrategien, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. - Zielgruppenengagement: Durch zielgerichtete Inhalte und Interaktionen erhöhen wir das Engagement Ihrer Zielgruppe und fördern so die Markenbindung. - Erhöhte Sichtbarkeit: Unsere bewährten Techniken steigern Ihre Online-Präsenz und helfen, neue Kunden zu gewinnen. - Messbare Ergebnisse: Mit regelmässigen Analysen und Berichten können Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen genau verfolgen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen. Vertrauen Sie SORIAX, um Ihre Marke in der digitalen Welt voranzubringen. Unsere erfahrenen Social Media-Experten freuen sich darauf, Ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.
Social Media Marketing

Social Media Marketing

Nirgends sind sie Ihren Kund:innen näher als auf Social Media. Mit unserem erfahrenen Team maximieren wir Ihre Präsenz und Reichweite. Plattformoptimierung auf Facebook, Instagram, TikTok und LinkedIn Aufbau einer engagierten Marke und Community Zielgruppenorientierte Werbekampagnen basierend auf Daten Maximierung der Effizient und Reichweite von Marketingaktivitäten Aufbau langfristiger Beziehungen und Kund:innenloyalität Social Media Marketing
Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Marketing - Strategische Lösungen für Ihren Geschäftserfolg

Unsere Marketing-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende strategische Lösungen, um Ihre Marke erfolgreich zu positionieren und Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen. Von der Entwicklung individueller Marketingstrategien über die Durchführung gezielter Kampagnen bis hin zur kontinuierlichen Optimierung - wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess. Unser erfahrenes Team setzt modernste Techniken und bewährte Methoden ein, um Ihre Marketingziele zu realisieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu gewährleisten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Marke stärken und Ihr Wachstum fördern.
TOPAL E-RECHNUNGEN

TOPAL E-RECHNUNGEN

Topal bezieht die E-Rechnungen über „PostFinance“ oder „SIX“ und importiert diese direkt in die Kreditorenbuchhaltung, inklusive der einzelnen Aufwandbuchungen. Effizient und einfach. TOPAL E-RECHNUNGEN Die Zahl der Lieferanten, die E-Rechnungen versenden, hat beträchtlich zugenommen. Dies ist nicht erstaunlich, können doch auf diese Weise enorme Einsparungen erzielt werden. Topal bezieht die E-Rechnungen nach dem Versand über „PostFinance“ oder „SIX“, wo diese zuvor digital signiert und damit Mehrwertsteuerkonform gemacht wurden. Den Kreditor erkennt Topal und füllt die Eingabefelder automatisch aus. Auch die Aufwandbuchungen werden erzeugt. Für deren Kontierung steht beim Kreditor eine Kontierungstabelle zur Verfügung, in der Sie die Zuordnungen von Produkt-Nummern des Lieferanten mit den entsprechenden Aufwandkonten in Ihrer Buchhaltung vornehmen können – einfach und effizient. Die Rechnung wird zusammen mit der Buchung gespeichert und ist jederzeit wieder für Sie einsehbar; auch für den Revisor. Sie sparen Zeit bei der Erfassung und der Gang ins Archiv gehört definitiv der Vergangenheit an.
TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

TOPAL LOHNBUCHHALTUNG

Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. TOPAL LOHNBUCHHALTUNG Das durch die swissdec zertifizierte Basispaket Topal Lohnbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Abrechnen Ihrer Mitarbeiterlöhne und stellt zugleich sämtliche lohnrelevanten Auswertungen zur Verfügung. Mit den vielfältigen Programmfunktionen und der Möglichkeit, Lohnarten bedarfsorientiert anzupassen, erreichen Sie mit dem Topal Lohn ein hohes Mass an Flexibilität. Die monatlich variablen Daten erfassen Sie bequem in einer übersichtlichen Tabelle, so dass die periodischen Lohnläufe rasch und unkompliziert verarbeitet sind. HIGHLIGHTS Lohnveränderungen zum Voraus definierbar, dadurch gehen keine Anpassungen vergessen Beliebig viele Lohnläufe pro Monat und Jahr für die Gewährleistung Ihrer Flexibilität Quellensteuertabellen Online, laden Sie sich bequem die nötigen Kantone runter Unkomplizierte periodische Lohnabrechnung Frei definierbare Vorgabewerte zur raschen Erfassung von neuen Mitarbeitenden Zentrale Erfassungstabelle für die variablen Werte Flexible Anpassbarkeit der Lohnarten ZUSATZMODULE Kostenrechnung ELM (einheitliches Meldeverfahren für AHV- u. SUVA-Abrechnung) Importmodul