Finden Sie schnell business-angebote für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Corporate Design

Corporate Design

Aus dem generischen Kiosk mit dem rot-weißen Kennzeichnungswürfel wird die Marke k kiosk mit der für den FMCG-Bereich ungewöhnlichen, aber äußerst wirksamen Markenfarbe Blau. Zusätzliche Markenelemente ermöglichen eine präzise und differenzierende Kundenkommunikation.
Teambüro, modern und Platz bis 100m2

Teambüro, modern und Platz bis 100m2

Hier haben Sie Ihr Team zusammen und profitieren dennoch von den Dienstleistungen unseres Business Centers wie einem grosszügigen Empfangsbereich, Sekretariatsdiensten, Telefonservice, Geschäftsadresse, Sitzungszimmern und einem Bistro. Die Büros sind zu flexiblen Konditionen und Zeiträumen mietbar. Preis: CHF 600.- bis 4’500.-
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

ASSMANN Swiss - BPQ - Shelve 2

Querrollladenschrank Shelve 2 Querrollladenschrank 1200 mm breit, 440 mm tief und 3 OH hoch Metalltablare: SW schwarz Korpus: GW grauweiß Front: GW grauweiß Stahlsockel: GW grauweiß Ausführung: von rechts nach links öffnend Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 48 kg Volumen: 063 m3
SEM Suchmaschinenmarketing vom Profi

SEM Suchmaschinenmarketing vom Profi

Ob Google Adwords oder SEO bei einem zertifizierten Partner sind sie sicherlich gut aufgehoben.
Firma Verkaufen mit SmartValue®

Firma Verkaufen mit SmartValue®

SmartValue® ist Ihr kompetenter Partner, wenn Sie den Verkauf Ihrer Firma professionell und diskret gestalten möchten. Mit umfassender Expertise unterstützt SmartValue® Sie dabei, den wahren Wert Ihres Unternehmens zu ermitteln und einen strukturierten Verkaufsprozess zu gestalten. Von der Bewertung über die Marktanalyse bis hin zur finalen Transaktion begleitet Sie SmartValue® bei jedem Schritt und sorgt dafür, dass Sie den bestmöglichen Preis erzielen – vertrauensvoll, sicher und zielorientiert.
Immobilien - Verkaufen - Kaufen - Bauen - Vermitteln - Umbauen

Immobilien - Verkaufen - Kaufen - Bauen - Vermitteln - Umbauen

Wir, die SASuisse Group, erstellen eine Marktanalyse in den von Ihnen gewünschten Wohngebieten, um den optimalsten Preis zu ermitteln. Kundenbürfnisse & Research Wir, die SASuisse Group, erstellen eine Marktanalyse in den von Ihnen gewünschten Wohngebieten, um den optimalsten Preis zu ermitteln. Nach Ihren Bedürfnissen angepasst, suchen wir für Sie den idealen Platz für Ihr neues Wohneigentum. Wäre es nicht schön, jeden Morgen die Aussicht aus Ihrem neuen Haus zu geniessen? Architektur & Bauprozess Hohe Qualität, guter Nutzwert und Nachhaltigkeit. Unsere Architekten sind schweizweit tätig und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Sie suchen einen Bauprofi der Sie vom ersten bis zum letzten Schritt betreut? Bei uns werden zahlreiche Ideen festgehalten und ein Konzept erarbeitet. Nach der Beratung und Planung können Sie sich entspannt zurücklehnen. Fertigung Wohneigentum Die SASuisse Group sorgt für die Koordination und den reibungslosen Bauablauf von der Grundsteinlegung bis zur schlüsselfertigen Übergabe aus einer Hand. Pünktlich zum vereinbarten Termin können die Umzugswagen anrollen. Die SASuisse Group freut sich über einen weiteren glücklichen und zufriedenen Kunden.
Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Bestehende Büroeinrichtung umgestalten

Wenn bereits Mobiliar vorhanden ist, wird dieses in die Planung einbezogen. Die Umgestaltung Ihrer Räumlichkeiten ergänzen wir mit neuen Möbeln nur dort, wo es notwendig ist.
AMS® Akten Management System

AMS® Akten Management System

Unser AMS® Akten Management System ist jeweils auf die unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten und integriert zahlreiche Organisationskomponenten. Papier ist auch heute aus der Bürowelt nicht wegzudenken, so wird es beispielsweise weiterhin als Träger für Verträge und sensible Dokumente eingesetzt. Zu einer ganzheitlichen Ablage gehört deshalb auch die zugriffsfreundliche und platzsparende Unterbringung physischer Unterlagen. Ob einfache Arbeitsplatzablagen mit übersichtlichem Zugriff, Registraturen oder platzsparende Langzeitarchive: Jörimann bietet ganzheitliche Lösungen für effizientes Wissensmanagement. Wir nutzen unsere langjährige Erfahrung, um Prozesse zu analysieren und Reorganisationsvorschläge zu unterbreiten und umzusetzen. So können unsere Kunden das grosse Rationalisierungs- und Sparpotenzial in der Informations- und Schriftgutverwaltung gezielt nutzen.Dank der optimalen Ausnützung resultiert im Vergleich zu Regalen für Ordner oder Hängemappen ein Platzgewinn von 30–50 %.
werbemittel

werbemittel

Werbung mit Aussage Gute Werbung ist, wenn sich der Adressat daran erinnert. Eine besonders nachhaltige Möglichkeit dies zu erreichen und darüber hinaus Konsumenten noch einen zusätzlichen Nutzen zu bieten, sind Werbeartikel, welche durch deren Inhalt und die damit verbundene Aussage die gewünschte Botschaft kreativ unterstreichen. Man spricht in diesem Zusammenhang auch gerne von “haptischer Werbung”, weil der Konsument dabei nicht nur eine Information sieht, sondern diese auch fühlen und anwenden kann. Nicht zwingend muss der Werbeartikel auf den ersten Blick direkt etwas mit dem eigenen Angebot, das man bewerben will, zu tun haben. Oft prägt sich die Botschaft viel besser beim Empfänger ein, wenn er den Zusammenhang erst beim zweiten Gedanken erkennt. Ein prominentes Beispiel dafür sind z.B. Versicherungen, welche über individualisierte Kondome Jugendliche erreichen und Ihre Kompetenz in Sachen Sicherheit und Schutz zum Ausdruck bringen. Werbeartikel haben den schönen Effekt der doppelten Werbewirkung, nämlich zuerst zum Zeitpunkt der persönlichen Übergabe und anschliessend, wenn der Konsument das Produkt dann effektiv verwendet. Wird die Massnahme kreativ umgesetzt profitiert man zusätzlich noch von einem nicht zu unterschätzenden Multiplikatoreffekt, wenn der Empfänger es seinen Freunden und Bekannten zeigt. Zudem wird keine Werbung besser verinnerlicht, als wenn diese mit positiven Gefühlen aufgenommen wird und dies ist durch den Charakters eines Geschenks auf jeden Fall garantiert. Grundsätzlich bieten wir alle unsere Produktkategorien auch als individualisierte Werbeartikel an. In zwei Bereichen, arbeiten wir mit Partnern zusammen, um die Kundenwünsche bestmöglich zu erfüllen.
Beratung

Beratung

Edubook ist spezialisiert auf hoch performanten Digitaldruck sowie auf die Produktion von Books on Demand, aber nutzt und kombiniert alle Druck-Technologien. Für Offsetdruck-Anwendungen arbeiten wir mit langjährigen Partnern zusammen. Zusätzlich zur Abwicklung von Digitaldruckaufträgen bieten wir Ihnen - Druck von Briefpapier, Umschlägen, Visitenkarten, inkl. Nachproduktion nach Bedarf - Offsetdruck - Unterstützung in der Druckvorstufe - Beratung bei E-Book-Projekten - Diverse Onlineshops für Ihre Printprodukte
Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer transportieren Werbebotschaften und Informationen. Mit ihrer Erscheinungsform repräsentieren sie den Absender. Der Erfolg hängt eng mit der Qualität und Erscheinungsform zusammen. Dank unserem Know-how schaffen wir für jeden Einsatz das optimale Printprodukt.
Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer

Prospekte und Flyer transportieren Werbebotschaften und Informationen. Mit ihrer Erscheinungsform repräsentieren sie den Absender. Der Erfolg hängt eng mit der Qualität und Erscheinungsform zusammen. Dank unserem Know-how schaffen wir für jeden Einsatz das optimale Printprodukt. Selbstverständlich erledigen wir auch die Postaufgabe oder den Versand nach speziellen Wünschen.
Organisation von Teamevents, Firmenausflügen, Gruppenreisen

Organisation von Teamevents, Firmenausflügen, Gruppenreisen

Sie suchen Ideen für den Weihnachtsanlass, Teamevent, Firmenevent, Firmenausflüge, das Firmenjubiläum, Teamanlass den Vereinsausflug oder Betriebsausflug oder organisieren einen runden Geburtstag oder Poltertag? Wir bieten tolle Ideen für den Firmenevent, Firmenanlässe, Betriebsfeiern, Rahmenprogramme fürs Weihnachtsessen, lustige Vereinsreisen Jubiläumsanlass, Geburtstagsfeiern, Gruppenreisen unsere Angebote und Rahmenprogramme sind in der ganzen Schweiz durchführbar. Teamevent Teambuilding - Lustige Ausflüge für Gruppen - Teamerlebnis - Teamevent Ideen - Seminare - Seminarlocation - Seminarhotels Stellen Sie sich Ihr Teambildungs-Programm nach Wunsch zusammen. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit und wir erstellen Ihnen Ihren Teamausflug nach Mass. Jede Jahreszeit bietet viele Möglichkeiten um Outdoor oder Indoor Ihr Seminarangebot zu unterstützen.
Dienstleistungen : Reparatur Service

Dienstleistungen : Reparatur Service

Haben Sie einen Glasschaden und brauchen eine Reparatur? Um Folgeschäden durch Diebstahl, Unfall oder Witterungseinflüsse zu vermeiden ist es notwendig schnell zu reagieren. Unser Meisterbetrieb bietet Ihnen einen schnellen und kompetenten Reparatur- Service. Folgende Reparaturverglasungen werden von uns durchgeführt: Einfachverglasungen Isolierverglasungen Fenster Türen Vordächer Dachfenster Schaufenster Tischgläser Spiegel Tablare Kühlschrankgläser usw. In unserer eigenen Schleiferei ist eine rasche Schadensbehebung möglich. Gerne übernehmen wir für sie die Schadensregulierung mit ihrer Versicherung. Rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter. Einbruchschutz Fenster und Türsicherungen Die meisten Einbrüche, die in der Schweiz verübt werden, können durch das Anwenden von Schutzmassnahmen verhindert werden. Einfache Massnahmen, die den Einbrechern die Tat erschweren oder ganz verunmöglichen. Schwachstellen sind Türen und Fenster. Wohnungen und Häuser werden tagsüber sowie Nachts von den Einbrechern beobachtet, das Verhalten der Bewohner studiert. Prüfen Sie mit uns wie gut Ihre Fenster und Türen gesichert sind. Wir bieten Ihnen: Einbruchhemmende Verglasungen Alarmglas Verbundsicherheitsglas Panzerglas Durchwurfhemmende Einbruchschutzfolien Fensterkippsicherungen Fenstergriff- Schlösser Fenster- Aufwuchtsicherungen Doppelflügel- Schlösser Scharnierseitensicherungen usw.
Service-Dienstleistungen

Service-Dienstleistungen

Umfassende Dienstleistungen für Waagen und andere Messgeräte METTLER TOLEDO strebt danach, Ihren besonderen Servicebedarf zu befriedigen. Wir bieten eine Vielzahl von Services, einschliesslich eines umfassenden Waagenservice-Portfolios für Laborwaagen, Industriewaagen und andere Messgeräte. Unsere werksgeschulten Techniker unterstützen Sie in jeder Hinsicht durch die sorgfältige Durchführung von Waagenservices mithilfe von professionellen und proprietären Mess-Tools. METTLER TOLEDO bietet die notwendige Unterstützung und sorgt so für Konformität und optimale Leistung Ihrer Geräte während der gesamten Lebensdauer. Lassen Sie uns Ihr vertrauensvoller Ratgeber sein, der Ihnen die geeigneten Services bereitstellt, um Ihre Umgebungs- und Produktionsanforderungen zu erfüllen.
Sitzungszimmer

Sitzungszimmer

In unseren Business Centern finden Sie moderne Sitzungszimmer in verschiedenen Grössen für Sitzungen bis zu 100 Teilnehmenden. Alle Sitzungszimmer sind modern ausgestattet und können für Videokonferenzen, Präsentationen oder Medienorientierungen genutzt werden. Preis: CHF 350.-
Barcode Bodenkennzeichnungen

Barcode Bodenkennzeichnungen

Für eine eindeutige Kennzeichnung von Blocklagern werden Barcode Bodenkennzeichnungen verwendet. Ein Blocklager funktioniert ohne Regale. Die Lagerfläche wird in Blöcke aufgeteilt und diese mit Linien voneinander getrennt. Um eine Palette einem Block im System zuzuteilen muss jeder Block eine eindeutige Kennzeichnung haben (wie jeder Lagerplatz). Dazu werden immer häufiger Bodenkennzeichnungen verwendet. Die Barcode Boden Kennzeichnung besteht aus einem Aluminiumrahmen und einem Aluminium Barcode Schild. Sie wird je nach Beschaffenheit des Bodens entweder im Boden verschraubt oder aber auf den Boden geklebt. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 1

Schreibtisch mit Rollcontainer DESK 1 Arbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 800 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 94 kg Volumen: 1,5 m3