Finden Sie schnell business-portal für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
Titangussteile

Titangussteile

Titan-Feinguss für anspruchsvolle Anwendungen. Nach den Legierungen G-TiAl6V4, G-Ti3Al oder G-Ti liefern wir hochfeste Produkte mit guter Oberflächengüte in komplexer Geometrie. Werkzeuge werden individuell gefertigt und nach Musterfreigabe für die Serienproduktion verwendet.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Für die mechanische Bearbeitung setzen wir ebenfalls modernste Fertigungstechnologie ein, die maßgeschneiderte, optimierte Lösungen mit gleichbleibend hohem Qualitätsstandard ermöglicht. • Drehen bis 3000mm / Ø 720mm CNC • Fräsen bis 7000 / 2500 / 1500mm CNC
Werkzeugbau kundenspezifischer Aluminiumzeichnungsprofile [Strangpresswerkzeuge]

Werkzeugbau kundenspezifischer Aluminiumzeichnungsprofile [Strangpresswerkzeuge]

Mit unserem eigenen Werkzeugbau für Presswerkzeuge sind wir in der Lage neue Werkzeuge innerhalb kürzester Zeit zu realisieren. Das Strangpressen von Aluminiumprofilen ist ein Verformungsprozess. Dabei werden erhitzte Aluminiumbolzen (ca. 500 °C) mittels hydraulischer Pressen durch vorgewärmte Werkzeuge zu einem Profil gepresst. Anspruchsvolle Aluminiumprofile erfordern deshalb höchste Präzision, schon während des Werkzeugbaus. Beim Werkzeug sprechen wir aus diesem Grund auch vom "Herzstück" eines jeden Strangpressprofils. Qualität, Präzision und Erfahrung beim Werkzeugbau sind daher entscheidende Parameter für unsere hochkomplexen Aluminiumprofile. Mit unseren eigenen CAD-Konstrukteuren und Entwicklungstechnikern sind wir in der Lage, selbst Profile mit komplizierten Querschnitten und Verhältnissen zu pressen. Der Vorteil: -Korrekturen können jederzeit vorgenommen werden -Kein Zeitverlust und keine Versandwege -Reparatur, Wartung und Änderung im eigenen Haus Unsere Spezialisten für Presswerkzeuge realisieren neue Werkzeuge innerhalb kürzester Zeit. Herstellverfahren: Strangpressen (Aluminiumextrusion) Aluminium: Stranggepresstes Aluminiumprofil eloxiert (E6/EV1) oder pulverbeschichtet.
Aluminiumhalbzeuge

Aluminiumhalbzeuge

Aluminiumhalbzeuge hergestellt in nahtlos gepresstem oder kammergepresstem Verfahren ALUMINIUMWERK UNNA AG ist einer der führenden Hersteller von Aluminiumrohren. Wir produzieren eine Vielfalt an speziellen Aluminiumprodukten. Unser Schwerpunkt ist die Herstellung von Rohren oder rohrähnlichen Profilen. Diese können als nahtlosgepresste oder kammergepresste Varianten angeboten werden. Die nachfolgenden Ziehschritte ermöglichen das Angebot einer breiten Abmessungspalette.
Verarbeiten

Verarbeiten

Ihre Drucksachen können folgendermaßen weiterverarbeitet werden:  in Zick-Zackfalz ausgelegt auf Rolle, auf Einzelbogen geschnitten, mit Crimplock- oder Multiflex-Heftung,  und, und, und...
Sonderpaletten aus Holz

Sonderpaletten aus Holz

Wie fertigen Sonderpaletten als individuelle Lösung für Ihre speziellen Anforderungen. Die Paletten aus Holz werden genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten. In vielen Branchen und Unternehmen gibt es spezielle Anforderungen, die nur durch Spezialpaletten erfüllt werden können. Bei uns können Sie Ihre individuelle Sonderpalette maßanfertigen lassen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung im Sonderpalettenbau und können Ihnen hochwertige und langlebige Spezialpaletten aus Holz anbieten, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Sie werden speziell für Ihren Einsatzbereich konstruiert und gefertigt, so dass beispielsweise besondere Belastbarkeiten, Abmessungen oder eine spezielle Oberflächenbeschichtung berücksichtigt werden können. Der Arbeitsbereich unserer Schreinerei ist besonders auf Aufträge aus der Industrie ausgerichtet. In dem großen Werkstattbereich können verschiedenste Produkte aus Holz nach individuellen Kundenanforderungen hergestellt werden. Insbesondere liegt hier der Fokus auf Serienproduktionen, damit die Abläufe erlernt und durch die Mitarbeiter mit Behinderung möglichst eigenständig ausgeführt werden können. Unser Anspruch ist es, höchste Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Somit sind wir als Holzverpackungshersteller gemäß IPPC Standard ISPM Nr. 15 beim Landesbetrieb Wald und Holz Nordrhein-Westfalen registriert und berechtigt, Holzverpackungen gemäß ISPM Nr. 15 herzustellen. Außerdem ist unserer Werkstatt seit 2010 auch nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Es werden regelmäßige Qualitätsüberprüfungen und Optimierungsprozesse durchgeführt.
Distribution

Distribution

Die Distribution bei WAGENER & CO. GmbH umfasst die gesamte Logistikkette von der Lagerung bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir bieten maßgeschneiderte Distributionslösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unser EDV-geführtes Buchungssystem und unsere modernen Lagerkapazitäten gewährleisten eine effiziente und sichere Lagerung und Abwicklung. Wir unterstützen Sie bei der Abholung und dem Versand Ihrer Produkte und sorgen dafür, dass Ihre Produkte pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihren Kunden ankommen.
(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

(closed) Web-2-Print Shop für Ihr Unternehmen nur mit Ihren Artikeln

Entdecken Sie unseren Closed Web to Print Shop: Ihre Lösung für effizientes Marketing Wie unser Web-to-Print-System Ihre Marketingabläufe revolutioniert Herausforderung: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, effizient und konsistent Marketingmaterialien wie Visitenkarten, Broschüren und mehr zu gestalten und zu bestellen. Dabei sollen Zeit und Ressourcen gespart und ein einheitliches Branding gewährleistet werden. Produkt: Unser Closed Web to Print Shop bietet eine maßgeschneiderte Lösung für diese Herausforderung. Autorisierte Benutzer haben Zugriff auf individuelle Vorlagen und können diese ohne Grafikkenntnisse anpassen. Von Visitenkarten bis hin zu Großformatdrucken – unser System deckt alle Bedürfnisse ab. Lösung: Mit unserem Web-to-Print-System wird die Erstellung und Bestellung von Marketingmaterialien zum Kinderspiel. Durch integrierte Workflows, Lagerverwaltung und Freigabeprozesse optimieren wir Ihre Abläufe und sparen Zeit und Geld. Ihr Branding bleibt dabei stets konsistent und professionell. Erfolg: Dank unseres Closed Web to Print Shops können Unternehmen effizienter arbeiten und ihr Marketingmaterial schneller bereitstellen. Die Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit unseres Systems steigern die Produktivität und ermöglichen es, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: das Wachstum des Unternehmens. Fazit: Unser Closed Web to Print Shop ist das ideale Tool für Unternehmen, die ihre Marketingabläufe optimieren und ihr Branding konsistent halten möchten. Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten und revolutionieren Sie Ihre Marketingstrategie!
Optische Industrie

Optische Industrie

Metaq Präzisionsteile sorgen für punktgenaues Positionieren und ein reibungsloses Zusammenspiel Wir produzieren blend- und reflexionsfreie Teile mit abriebfester Oberfläche – von der filigranen Folie für Sputtermasken über Codierscheiben und -stäbe bis hin zu Blenden. Auf Wunsch umfasst der Herstellungsprozess auch das Schwärzen der optischen Bauteile.
Vorfiltermatte fein M5 passend für Trotec Atmos Cube 8401

Vorfiltermatte fein M5 passend für Trotec Atmos Cube 8401

Vorfiltermatte M5 passend für Trotec Atmos Cube 8401 weiß, ca. 20 mm stark, Feinfiltermatte höchster Qualität. • Abmessung 255 x 45 mm • 10 Stück Ersatzfiltermatten M5 = 1 Verpackungseinheit (VE) Vorfiltermatte M5 passend für Trotec Atmos Cube 8401 Vorfiltermatte M5, weiß, ca. 20 mm stark, Feinfiltermatte höchster Qualität. Da wir qualitativ sehr hochwertige, progressive Filtermatten verkaufen, achten Sie bitte beim Einbau darauf, dass die offenere, gröber strukturiertere Seite die Lufteintrittseite und die etwas festere, feinere Seite die Luftaustrittseite (Reinluftseite) ist. Produkt • Vorfiltermatte M5 passend für Absaug- und Filteranlage Trotec Atmos Cube 8401 • Abmessung 255 x 45 mm • 10 Stück Ersatzfiltermatten M5 = 1 Verpackungseinheit (VE) Materialeigenschaften • Progressiver Aufbau, einseitig kalandriert • Mechanische, thermische Verfestigung • Bruchsichere synthetische Fasern • Filterklasse M5 (F5) nach DIN EN 779:2012 / ISO ePM10 nach ISO 16890 • Farbe weiss • Materialstärke ca. 20 mm • Mittlerer Abscheidegrad ca. ≥ 97% • Anfangsdruckdifferenz ca. 27 Pa • Empf. Enddruckdifferenz 200 Pa • Prüfvolumenstrom 900 m³/h bei 0,25 m³/s • Temperaturbeständig bis max. 80°C nur Kurzzeitig, kein Dauerbetrieb • Feuchtigkeitsbeständig bis 100 % r. F. • Brandverhalten nach DIN 4102/1+53438/2 => K1/F1 Bitte prüfen Sie vor Ihrer Bestellung die Abmessung Ihres Filters, um spätere Reklamationen zu vermeiden! Größere Stückzahlen fragen Sie bitte gesondert an. Zuschnitte, Stanz- oder Konfektionsware nach Ihrem individuellen Wunsch? Kein Problem, fragen Sie uns einfach an. Es handelt sich hier um ein Produkt der Filter GmbH Preussel Langenfeld. Dies ist kein Originalprodukt des Herstellers. Die Originalteilenummern der Hersteller dienen nur zur Orientierung. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. 1860: 1 VE 13,50€ (Netto)
Web2Print

Web2Print

Wir bieten Ihnen bezahlbare, geschlossene Print-Portale für Ihre CI-konformen Druckprodukte an. Gestalten Sie mit unseren Web2Print-Lösungen Ihre ganz persönliche Gesamtlösung für den Einkauf von Druckerzeugnissen und Marketingartikeln aller Art. Überzeugen Sie sich von der Vielzahl der Optimierungsmöglichkeiten für Ihre Beschaffung.
Onlinemarketing

Onlinemarketing

mit der richtigen Strategie ans Ziel Transparenz und Kontrolle zur weiteren Optimierung Ihres Online-Marketings Sind die verschiedenen Online-Marketing Aktionen implementiert, ist das Nachhalten und die Kontrolle das A und O, denn niemand hat Geld zu verschenken. Wir sehen uns deshalb im Nachgang als Ihr Partner, der für Sie die notwendigen Analysen und das Reporting übernimmt. Mit Ihnen besprechen wir, ob die Maßnahmen den gewünschten Erfolg gebracht haben, die Kanäle die richtigen waren und an welcher Stelle wir weiter optimieren werden. Durch Online-Marketing werden wir Ihnen helfen, Ihre Produkte und Dienstleistungen über die verschiedenen Online-Marketing-Kanäle der für Sie relevanten Zielgruppe zur Verfügung zu stellen und Ihnen dadurch zu mehr Umsatz zu verhelfen. Sprechen Sie uns an! Die verschiedenen Kanäle für Ihr Onlinemarketing und SEO Google Ads Displaywerbung sowie Social Media Ads lassen sich der Online Push-Werbung zuordnen. Aber keine Angst, dass sich – wie früher befürchtet – mögliche Kunden „belästigt“ fühlen. Durch die Nutzung von Ad-Blockern können Nutzer heute wählen, ob sie Werbung erhalten möchten. Durch die Möglichkeit des Einstellens von Ihren Anzeigen auf bestimmte Nutzergruppen anhand von Interessen, demografischen Daten etc. können diese sehr genau bei Ihrer Zielgruppe platziert werden. Alle anderen Onlinemarketing-Kanäle lassen sich eher dem Pull-Onlinemarketing zuordnen: Der Nutzer, der Ihre Google Ads Anzeige erhält, hat einen bestimmten Begriff in Google eingegeben, der zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passt – ist also an dem Thema interessiert.
Website-entwicklung

Website-entwicklung

Nicht nur Hardware-Projekte gehören zu unseren Stärken. Auch in der Webseiten-Entwicklung sind wir aktiv. Aktuelle Aufgabe: Websiteentwicklung mit der Möglichkeit der kundenseitigen Inhaltspflege (CMS-System).  Layout, Design und Programmierung durch die Weber EDV Beratung 25. September 2014
Unabhängige Internetberatung

Unabhängige Internetberatung

Fit für die eigene Web-Präsenz - durch Beratung zu schneller Klarheit! – Wie können Sie das Internet für Ihre Selbstständigkeit / Ihren Verein am geschicktesten nutzen? – Wie schonen Sie dabei Ihr Budget? – Was wollen Sie, wann wollen Sie es und welche Schritte sind als nächstes zu gehen?
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
ERP-Verwaltungssoftware

ERP-Verwaltungssoftware

Diese Software kalkuliert und überwacht Ihren kompletten Betriebsablauf. Von der Anfrage über Vorkalkulation bis hin zur umfangreichen Nachkalkulation und Fakturierung Ihrer Projekte zeigt Ihnen die PDM Software frühzeitig und in Echtzeit, wie Ihre Projekte laufen. Zudem bietet Ihnen die Projekt Daten Management Software die Möglichkeit einer Dokumentenverwaltung für jedes Projekt und die genaue Erfassung anfallender Arbeitszeiten sowie der Materialverbrauch als Einzelkostenwert.
Konfektion & Verpackung

Konfektion & Verpackung

Logik ist die Basis von guter Logistik Wir haben verstanden, dass Logistik mehr ist, als einen Gegenstand von A nach B zu transportieren. Wir sehen in dem Wort Logistik auch das Wort Logik und genau danach handeln wir. Eine zielgerichtete Planung, ideale Spediteur-Partner – egal für welchen Einsatzort und zuverlässige Mitarbeiter für die perfekte Steuerung, ermöglichen es uns, termingerecht an Ihrem Wunschort zu sein. Unsere Leistungen: • Systemgut • Direktverkehr (National und International) • Couriersystem • Lagerlogistik • Regalstellplätze als auch Blocklagerung • Outsourcing • Warehousing • Kommissionierung • Warenveredelung • Verpackungsberatung Ihre Produkte zu entwickeln und das von der Konzeption bis hin zum Versand an beliebig viele Einsatzorte – Ihre Anforderung ist unsere Aufgabe. GLASRAUM – Ihr Lieferant und Partner für den Ladenbau und Innenaubau.
CENTROPACK™

CENTROPACK™

Schadenfreier Transport von Maschinenbauteilen. Gibt es nicht schon genug Verpackungssysteme? Nicht wenn es um den Transport von empfindlichen Maschinenbauteilen geht. Was es hierzu braucht: Ein robustes und individuell auf diverseste Maschinenelemente anpassbares Verpackungssystem, das aus Gründen der Nachhaltigkeit auch wiederverwendbar sein sollte. Mit CENTROPACK™ liefern wir die optimale Lösung! Das wiederverwendbare Transport-Logistik-System von Centroplast bietet den nötigen Schutz, den empfindliche Maschinenbauteile während Lagerung oder Transport benötigen. Die Ausschussquote bei z.B. Schüttgut während der Lagerung oder während dem Transport wird minimiert. Transportröhre bietet Schutz vor äußeren Einflüssen Hauptbestandteil des CENTROPACK™ Verpackungssystems ist die Transportröhre, die die Verpackungseinheiten, wie z.B. Kugellager, aufnimmt und sicher zur benötigten Produktions- oder Lagerstätte transportiert. Eine einfache Bereitstellung/Magazinierung ist gesichert. Ein maßgeschneiderter Deckel bietet Schutz vor Feuchte, Staub, UV-Strahlung und mechanischer Beschädigung. Stahlklammern halten die Transporteinheiten fest in Position. Dadurch ist das Verpackungssystem witterungsbeständig und sowohl im Innen- als auch im Außenbereich einsetzbar. Ein auf die Bauteile abgestimmter Zentrierdorn bietet zusätzliche Festigkeit und Stabilität.
Presserei

Presserei

Das Pressen der Teile erfolgt auf unseren halb- und vollautomatischen Pressen - bis zu einem Gewicht von 8 kg/Stück. Die Produktionsplanung, -vorbereitung und -betreuung wird durch unseren hochqualifizierten deutsch- und englischsprachigen Ingenieurmitarbeiterstab als Schaltstelle zwischen Produktion und Vertrieb gewährleistet.
Gabelstaplertransporte

Gabelstaplertransporte

Der Profi für Gabelstapler - und Industriefahrzeugtransporte Wir Transportieren mit unseren verschiedenen Tiefladern Gabelstapler, Baumaschinen oder Hebebühnen in allen Größen und Gewichten. Für Kommissioniergeräte verwenden wir einen Schräghubwagen.
Aluminiumprofile

Aluminiumprofile

Von der Idee bis zum fertigen Produkt entwickeln wir zusammen mit unseren Kunden intelligente und wirtschaftliche Lösungen. Wir wissen was Werkzeug- und presstechnisch möglich ist und entwickeln daraus zusammen mit Ihnen die jeweils beste machbare Lösung auch für die schwierigsten Profilformen. Unsere Erfahrungen und das Know-how in diesem Kerngeschäft ermöglichen uns, Ihre Ideen und Ansprüche schnell und flexibel in maßgeschneiderte Lösungen und Qualitätsprodukte umzusetzen. Unsere Programm Abmessungen: max. umschriebener Kreis 500 mm (abhängig von der jeweiligen Profilform) Profilgewicht: Profilgewicht: min. 0,2 kg/m max. 40 kg/m Lägen: handelsübliche Länge 6000 mm Fixlängen unter 6000 mm Max. Länge bis 14000 mm nach Vereinbarung Legierungen: Al Mg Si 0,5 (EN AW - 6060/6063) Al Mg Si 0,7 (EN AW - 6005 A) Al Mg Si 1,0 (EN AW - 6082) Weitere Legierungen auf Anfrage. Unsere Profile entsprechen den EN-Normen 573-3, 755-1/2/9 bzw. 12020-1/2 Die Umsetzung Ihrer Profilwünsche ist unser Ziel.
OPTICON.SITE - Online Plattform

OPTICON.SITE - Online Plattform

Verwalten Sie alle Subunternemer und Mitarbeiter auf all Ihren Baustellen. Hier können die Kontakt- und Adressdaten der Firma hinterlegt werden, aber auch sämtliche Daten der Mitarbeiter wie Kontaktdaten, Qualifikationen und Legitimation. Für Kontrollen von Zoll und anderen Aufsichtsbehörden sind gerade diese Qualifikationen für den Nachweis des Mindestlohns und die Legitimationen für Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis entscheidend wichtig. Über Einladungen, die per Mail aus dem System heraus verschickt werden, können Subunternehmer zum System hinzugefügt werden, die sich und ihre Mitarbeiter selber verwalten müssen. Somit wird der Verwaltungsaufwand für den Bauherrn minimiert und er ist gegenüber den Behörden rechtlich abgesichert. Mindestlohnnachweise werden automatisch eingefordert, je nach Arbeitsleistung der Arbeiter auf der jeweiligen Baustelle und deren Klassifikationen. Auch die notwendigen Legitimationen werden aus Wohnort und Arbeitgeberstandort automatisch erfragt. Nur bei vollständiger Eingabe und der positiven Bestätigung durch den Bauherrn oder eines von ihm Beauftragten können Ausweise erstellt und ausgegeben werden. Durch den Import aus gängigen Lohnbuchhaltersoftwaren wird das Anlegen der Mitarbeiter außerdem noch vereinfacht.