Finden Sie schnell business-process-renewal für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Business Process Management

Business Process Management

BPMN (Business Process Model and Notation) als Oberbegriff bezeichnet eine grafische Beschreibungssprache, die es erlaubt Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe zu modellieren. Im Gegensatz dazu dient ein BPM-System dazu das Prozessmodell in einer sogenannten BPM-Engine auszuführen. BPMN ist mittlerweile ein wichtiges Tool im Enterprise Bereich und wird in allen Branchen und Bereichen eingesetzt. Neben einer Vielzahl von proprietären Softwaresystemen wie beispielsweise: ARIS, ADONIS, IBM Process Designer oder Signavio, sind auch einige OpenSource Alternativen verfügbar. Dazu zählen Activity, Bonita BPM, jBPM von redHat. Eine Sonderstellung nimmt dabei Bonita BPM von bonitasoft ein. Das System kombiniert 3 Lösungen um prozessorientierte Applikationen zu entwickeln: Studio zur Prozessmodellierung, Workflow Engine und ein Userinterface Für eine relativ einfache Integration in bestehende Systemlandschaften steht eine Vielzahl von Konnektoren zur Verfügung. Damit bietet es ein hervorragende Umgebung um ihre Geschäftsprozesse elegant und schnell umzusetzen. Wir beraten Sie gerne!
Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Software für Warenwirtschaft, Auftragsbearbeitung und CRM - GDI Business-Line

Schöpfen Sie das Maximum an Vorteilen der digitalen Transformation im ERP aus. Mit der GDI Business-Line haben Sie das operative Geschäft jederzeit im Griff. Mit einer anpassbaren Systemarchitektur bricht GDI Business-Line komplexe Prozesse in zugängliche und steuerbare Teile auf. Erhalten Sie volle Kontrolle über Ihr komplettes System, dank der starken ERP- und CRM-Software und einer zentralen Datenbank, die alle relevanten Informationen bündelt. Das komplette operative Geschäft im Griff - Management-Informationssystem mit mehrdimensionalen Auswertungen (Drilldown bis zum Beleg) - Integriertes CRM (Interessenten-, Kunden- und Lieferanten-Management) - Beispielhafte Flexibilität: Menüs, Masken, Belegarten, Auswertungen und Tabellen individuell gestaltbar - Das mobile Büro in der Cloud per Mobile-Apps. Planung & Verwaltung - Immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. CRM & Service - Machen Sie Interessenten zu Kunden. Mobile Lösungen - Auch unterwegs immer auf dem Laufenden bleiben mit den GDI Apps. eCommerce Anbindung & Datensicherheit - Die nahtlose Anbindung an eCommerce Lösungen macht die Business-Line zu einem sicheren Instrument für Ihr Unternehmen. Handel & Produktion - Entlasten und optimieren Sie Ihre operative Alltagsarbeit. Buchhaltung & Controlling - Alle Werkzeuge, die Sie zur erfolgreichen Unternehmensführung benötigen. Filialverwaltung - Bis zu 99 Filialen (Filialläger) verwalten Erweiterungs­möglichkeiten - Optimieren Sie Geschäftsprozesse durch die Verknüpfung diverser GDI Software Produkte.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Geschäftsplanung und Finanzplanung

Geschäftsplanung und Finanzplanung

smartaxxess: Besonders geeignet für junge und kleine Unternehmen mit einem Kreditbedarf bis 250.000,- EUR - Bankgespräch entfällt! Unsere Leistungen - Analysen: Marktanalyse (Standort, Kundenpotenzial, Wettbewerb), Persönlichkeitsanalyse (Stärken/Schwächen-Profil), Concept Planning, Business Planning, Bonitätsanalysen, Plausibilitätscheck - Absicherung: Risikoanalyse und Risikoidentifizierung mit Absicherung Person-/Sachschaden - Bewertung: Erfolgswahrscheinlichkeit mit smartrating-Report, Reports zu Themenblöcken - Finanzierung: Übermittlung der Finanzierungsanfrage - smartakte: Nachweise, Dokumente und Verträge an einem Platz inkl. digitaler Unterschrift, Antragswesen und alle Tools
Softwaregestützte Ablauf- und Qualitätsplanung / Software-based process and quality planning

Softwaregestützte Ablauf- und Qualitätsplanung / Software-based process and quality planning

Datenbankbasierte Projektsysteme Database-supported projectsystems Zuverlässigkeitstechnik, Reviews der einzelnen Projektphasen, Risikobewertung, Qualitätsplanung – die von uns verwendeten Softwaresysteme stellen reibungslose und hochwertige Projektabläufe sicher. Unter anderem arbeiten wir mit und nach: FMEA, PRAP, APQP, MFU, FCCP, PLP. Weitere Informationen erhalten Sie auf https://ems.pruefrex.de/ems-service/ Modern industry has high requirements of product quality. With our two certified quality management systems, we assure your projects the security they need. Reliability technology, reviews of individual project phases, risk assessment, quality planning – the software systems we use ensure frictionless, high-quality project processes. We work with and to: FMEA, PRAP, APQP, MFU, FCCP, PLP, among others. Find out more: https://ems.pruefrex.com/ems-service/
Businessplan-Erstellungsservice

Businessplan-Erstellungsservice

Ein solider Businessplan ist das Herzstück jedes erfolgreichen Unternehmens. Bei [Unternehmensname] verstehen wir die Bedeutung eines gut durchdachten und professionell präsentierten Businessplans für den Erfolg Ihres Unternehmens. Deshalb bieten wir unseren Businessplan-Erstellungsservice an, um Ihnen dabei zu helfen, einen klaren Fahrplan für Ihren Unternehmenserfolg zu entwickeln. Unser Service umfasst: Umfassende Beratung: Unsere erfahrenen Berater nehmen sich die Zeit, Ihre Vision und Ziele zu verstehen. Wir führen ausführliche Gespräche, um Ihre Geschäftsidee zu erfassen, Ihre Zielgruppe zu identifizieren und die strategischen Schritte für die Umsetzung Ihrer Pläne zu skizzieren. Analyse und Forschung: Basierend auf Ihren Informationen führen wir eine gründliche Marktforschung und Wettbewerbsanalyse durch. Wir identifizieren Marktchancen, analysieren Trends und bewerten die Stärken und Schwächen Ihrer Wettbewerber, um Ihnen eine fundierte Grundlage für Ihren Businessplan zu bieten. Geschäftsmodellentwicklung: Wir helfen Ihnen dabei, ein überzeugendes Geschäftsmodell zu entwickeln, das Ihre Geschäftsidee klar strukturiert und den potenziellen Wert für Kunden und Investoren demonstriert. Wir erarbeiten Umsatzprognosen, Kostenstrukturen und Rentabilitätsanalysen, um sicherzustellen, dass Ihr Geschäftsmodell solide und nachhaltig ist. Professionelle Präsentation: Unser Expertenteam erstellt einen ansprechenden und professionell gestalteten Businessplan, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Wir legen Wert auf klare Struktur, verständliche Sprache und visuelle Elemente, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan nicht nur informativ, sondern auch ansprechend ist. Kontinuierliche Zusammenarbeit: Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass der Businessplan Ihren Anforderungen entspricht und Ihre Ziele widerspiegelt. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und passen den Plan entsprechend an, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Endergebnis vollständig zufrieden sind. Warum uns wählen: Erfahrung und Expertise: Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Businessplan-Erstellung für eine Vielzahl von Branchen und Unternehmen. Individuelle Betreuung: Wir bieten einen maßgeschneiderten Service, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Hohe Qualität: Wir legen Wert auf Präzision, Klarheit und Professionalität in jedem Schritt des Prozesses, um sicherzustellen, dass Ihr Businessplan höchsten Qualitätsstandards entspricht. Erfolgsorientiert: Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie mit Ihrem Businessplan zufrieden sind und bereit sind, Ihre Pläne in die Tat umzusetzen. Bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen, indem Sie einen Businessplan erstellen, der Ihre Vision klar und überzeugend präsentiert. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mit unserem Businessplan-Erstellungsservice zu beginnen!
Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Sanierungsberatung für Restrukturierung & Unternehmenssanierung

Wir helfen Firmen individuell aus der Krise. Zeit ist kritisch, deshalb je früher Sie handeln, desto besser! TEILZEIT-CFOs begleiten Ihr Unternehmen aktiv auf dem Weg aus der Krise. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches und vertrauliches Gespräch und erhalten die die Präsentation "Krisenbewältigung bei Unternehmen" mit wertvollen Tipps gratis. Als TEILZEIT-CFOs für Unternehmenssanierung und Restrukturierung unterstützen wir Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten und in Krisensituationen. Wir suchen nach kurzfristigem Einsparpotenzial (u. a. im Bereich Einkauf /bei Lieferanten, Banken /Versicherungen, Mietverträge) und soweit notwendig auch im Bereich Personal. Zusätzlich untersuchen wir, ob es Möglichkeiten gibt kurzfristig Liquidität durch Verkäufe von Anlagevermögen bzw. dem Abbau des Lagerbestandes freizusetzen. Darüber hinaus suchen wir Möglichkeiten den Umsatz zu steigern – oft ist hier das Verbesserungspotenzial hier nach unserer Erfahrung größer als bei den Einsparungen. Eine weitere wichtige Stellschraube ist auch die Einführung eines Reportings mit operativen Kennzahlen / KPIs (Key Performance Indicators), um die Leistung und Produktivität des Unternehmens schrittweise und kontinuierlich zu steigern. Wir unterstützen Sie außerdem in den Verhandlungen mit Ihrer Hausbank und bei der Beantragung von Förderkrediten. Bei Bedarf erstellen wir auch ein Sanierungsgutachten für Sie.
Prozessvalidierung

Prozessvalidierung

Unter Prozessvalidierung versteht man den Nachweis, dass ein Prozess die Anforderungen an seine Prozessergebnisse erfüllt. Bei einem validierten Prozess wurde die Eignung für seinen vorgesehenen Zweck geprüft und bestätigt. Seine Ergebnisse - also die Produkte und Dienstleistungen - entsprechen den Anforderungen. Auch die Produktvalidierung ist eine Eignungsprüfung für einen vorgesehenen Zweck. Produkte werden z.B. validiert, wenn sie neu ent-wickelt oder wesentlich verändert worden sind. Validierungen sind nicht nur Forderungen einschlägiger Normen und Regelwerke (z.B. ISO 9001, IATF 16949, ISO 13485 oder FDA QSR), sondern sind auch wirtschaftliche Vorgehensweisen zur Reduzierung von Verlusten und Risiken. Prozessvalidierungen sind ein sehr komplexes und umfangreiches Thema, gerne unterstützen wir Sie aber in der Erstellung Ihrer Produktions- und Dienstleistungsprozesse unter den festgelegten Verfahren einchließlich Kritierien für die Bewertung des Prozesses, Qualifikation des Personals, Anwendung von Methoden und Verfahren, Dokumentation/ Aufzeichnungen, Re-Validierung und Freigabe von Änderungen an Prozessen.
Prozesse, Verfahrenstechnische Prozesse

Prozesse, Verfahrenstechnische Prozesse

Wir arbeiten für uns und unsere Kunden an sicheren und nachhaltigen Prozessen. In regelmäßigen Abständen durchlaufen unsere Fertigungsschritte und -prozesse eine Prüfung. Durch diese Prüfung werden notwendige Veränderungen sichtbar. #Prozesse #Verbesserungen #Nachhaltig #Quailtät
Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen

Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen

Optimierung des Softwareentwicklungsprozesses durch Analyse und Verbesserung der einzelnen Schritte, um die Effizienz, Qualität und Lieferzeit der Softwareentwicklung zu erhöhen. Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen sind ein wesentlicher Bestandteil der Verbesserung der Qualität, Effizienz und Lieferzeit der Softwareentwicklung. Ziel ist es, die Schwachstellen im Prozess zu identifizieren und zu verbessern, um die Gesamtqualität und Leistung der entwickelten Software zu verbessern. Eine erfolgreiche Verbesserung des Softwareentwicklungsprozesses erfordert eine umfassende Analyse des aktuellen Prozesses sowie eine klare Vision für den verbesserten Prozess. Zu den Schritten für die Verbesserung des Softwareentwicklungsprozesses gehören unter anderem die Identifizierung und Definition der Anforderungen an die Software, die Erstellung eines klaren Entwicklungsplans, die Durchführung von Code-Reviews, die Einführung von Tests und die Automatisierung von Prozessen. Eine regelmäßige Überwachung und Überprüfung des Prozesses ist ebenfalls wichtig, um sicherzustellen, dass er weiterhin optimiert und verbessert wird. Die Verbesserung des Softwareentwicklungsprozesses führt zu einer höheren Effizienz, Produktivität und Qualität in der Softwareentwicklung. Dadurch können Unternehmen ihre Entwicklungszeit reduzieren, die Kosten senken und schneller auf Änderungen im Markt reagieren. Eine effektive Softwareentwicklungs-Prozessverbesserung kann auch dazu beitragen, das Risiko von Fehlern und Fehlern in der Software zu reduzieren und die Zufriedenheit der Kunden zu erhöhen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern und Experten für Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen können Unternehmen ihre Prozesse schnell und effektiv optimieren und ihre Gesamtleistung verbessern. Die Berater können helfen, den Prozess zu analysieren, Schwachstellen zu identifizieren und Lösungen zu entwickeln, um die Prozesse zu verbessern. Dies kann in einer Vielzahl von Branchen eingesetzt werden, einschließlich der Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Was unterscheidet uns? Wir sind keine typische Leiharbeitsfirma: ▪Transparenzgarantie -geschäftliche Zusammenarbeit mit ruhigem Gewissen ▪Top-Kundenkreis -vorrangige Aufmerksamkeit, tägliche Präsenz ▪Vollständige 24/7-Unterstützung ▪Engagierte Partnerschaft ▪Im Paket enthaltene Zusatzleistungen: Unterbringung, Beförderung der Mitarbeiter, Dolmetschen, Übersetzungen
Projektierung/ Konzeption

Projektierung/ Konzeption

Beratung und Unterstützung bei Konzeptentwicklung Beratung und Unterstützung bei der Erweiterung des Produktionsspektrums (Umbau, Retrofit ect.) Entwicklung elektrischer Konzepte für Industrieanlagen
Retouren-Management

Retouren-Management

Retouren-Management, Jede Retoure wird von uns angenommen, dokumentiert und auf Vollständigkeit und Wiederverwendbarkeit überprüft. Retouren-Management Wir, die Firma WVS Versand Service, sind ein Dienstleister im Bereich Verpackung/Versand, Kommissionierung/Konfektionierung und Logistik. WVS Versand Service hilft, Ihr Unternehmen durch unser Fulfillment Konzept stark zu entlasten, sodass Sie sich voll auf das Tagesgeschäft Ihres Unternehmens konzentrieren können. Wir koordinieren für Sie die Versendung verschiedenster Waren, Muster, Prospekte, Kataloge und Werbemittel. Ob Großunternehmen, Onlinestore oder eBay-Shop – wir übernehmen, damit Sie sich weiterhin auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten unseren Kunden alle gängigen Möglichkeiten an: Versand, (kurzfristige) Zwischenlagerung, oder die Bereitstellung zur Abholung. Der Versand und die logistische Aufbereitung erfolgt immer zentral koordiniert und garantiert termingerecht
Produktentwicklung - Simultanes Engineering

Produktentwicklung - Simultanes Engineering

Unser Engineering Team mit gut geschulten Ingenieuren und Technikern betreut die jeweiligen Kundenprojekte mittels Einsatz leistungsfähiger CAD Anlagen: CAD Systeme: Dassault Systèmes (Catia V4; V5; V6), Siemens NX (UG), ICEM-Surf, ISD ICEM Shape Design, Solid Works und PTC Creo (Pro/Engineer). pfeil-blau Qualitätsprüfsysteme: GOM Inspect, Volume Graphics VG Studio Max Cast & Mold Enhanced, Wenzel exaCT® Analysis, HQM Heidelberg Checker, Q-Checker, Validat, Endcheck. pfeil-blau Plottereinrichtungen, Präsentationssysteme, CAD Datenleitung (OFTP) pfeil-blau Datenformate: IGES, VDA/FS, STEP, EDF, DXF, STL, CATEXP, JT
Consignmentvereinbarung

Consignmentvereinbarung

Flexibel bleiben – von Marktchancen profitieren Eine Consignmentvereinbarung ist besonders dann interessant für Sie, wenn Sie bei der Reduktion Ihrer Überbestände möglichst flexibel bleiben möchten und von weltweiten Marktchancen profitieren wollen. Planungsspielraum inklusive: Sollten Sie die überlassenen Komponenten während der Vertragslaufzeit doch wieder selbst benötigen, senden wir diese kostenlos innerhalb von 24 Stunden an Sie zurück.
Software R&D Excellence

Software R&D Excellence

From ambition to reality: Von der Optimierung eingebetteter Systeme bis zur Implementierung agiler Methoden verbessern wir Ihre Entwicklungsprozesse für hochwertige, anpassungsfähige Software. Optimieren Sie Ihre Softwareentwicklung mit unseren Software Excellence-Services. Unser Fachwissen im Bereich Embedded Software stellt sicher, dass Ihre Anwendungen reibungslos in embedded Systemen laufen und die Leistungs- und Zuverlässigkeitsstandards erfüllen. Nutzen Sie agile Methoden, um Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und qualitativ hochwertige Software schneller und anpassungsfähiger zu liefern. Lassen Sie uns Ihr Partner sein, wenn es darum geht, Software Excellence zu erreichen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit in der sich ständig weiterentwickelnden Technologielandschaft zu steigern.
Malerarbeiten

Malerarbeiten

Malerarbeiten vom Fachmann: Maler Betrieb Kalkan Bau in Hamburg Suchen Sie einen zuverlässigen und erfahrenen Maler für Ihre Renovierung oder Neugestaltung? Dann sind Sie bei Maler Betrieb Kalkan Bau in Hamburg genau richtig! Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Malerarbeiten für Innen- und Außenbereiche, alles aus einer Hand und zu fairen Preisen. Unsere Leistungen: Innenbereich: Decken und Wände streichen und tapezieren Lackieren von Türen, Fenstern und Heizkörpern Spachtel- und Trockenbauarbeiten Sondertechniken wie Lasurmalerei und Wandmalerei Außenbereich: Fassadenanstriche Wärmedämmung Holzschutz Graffitientfernung Unsere Stärken: Zuverlässigkeit: Wir halten uns an Termine und Absprachen. Qualität: Wir arbeiten sauber und präzise mit hochwertigen Materialien. Erfahrung: Wir haben jahrelange Erfahrung in allen Bereichen der Malerei. Flexibilität: Wir gehen auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Beratung: Wir beraten Sie umfassend und fachmännisch. Kostenlose Beratung und Angebot: Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich bei Ihnen vor Ort und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Retouren an den Großhandel verkaufen

Retouren an den Großhandel verkaufen

Entlastung für Ihr Retouren Lager durch Verkauf und Retourenabwicklung Retouren und Mengenüberschüsse gehören zum Geschäft. Dennoch führen diese Artikel zu einer Überlastung ihres Retouren Lagers. Durch den Verkauf von Restposten und Retouren können Sie Ihre Retourenabwicklungoptimieren und Kosten sparen. Durch den Verkauf an elvinci übernimmt das Unternehmen mit Spezialisierung im Elektrogroßhandel das Retourenmanagement für Sie. elvinci eliminiert Störfaktoren und reduziert Lagerkosten, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und Ihre Logistik Prozesse reibungslos ablaufen. In der Zusammenarbeit mit uns unterstützen wir Sie mit modularen Dienstleistungen, angepasst an Ihren Bedarf. Wir können Ihren kompletten Rückabwicklungsprozess übernehmen oder uns um einen Teilbereich kümmern. Unser Service beinhaltet den Kauf und Verkauf Ihrer Retouren und das Retourenmanagement für die Warenannahme, die Inventarisierung, Qualifizierung und Kategorisierung bis zum Wiederverkauf. elvinci kann schnell und kurzfristig entsprechend Ihres Bedarfs reagieren und Ihre Angebote kaufen und verkaufen. Alternativ können wir auch mit festen Rahmenvereinbarungen arbeiten. Wir bieten fair kalkulierte Konditionen und ermöglichen eine langfristig planbare Zusammenarbeit.
Nu-Cycle Geschirrspülmittel

Nu-Cycle Geschirrspülmittel

Programm für gewerbliche Geschirrreinigung, bestehend aus Geschirrspülmittel, Klarspüler und manuellem Handspülmittel Nu-Cycle 1: ist ein Hartwasser-Spülmittel für gewerbliche Geschirrspülmaschinen ist ein Hochkonzentrat, welches Verbrauch und Kosten reduziert. Nu-Cycle 3: ist ein saurer Klarspüler für gewerbliche Geschirrspülmaschinen ist ein Hochkonzentrat, welches Verbrauch und Kosten reduziert. Nu-Cycle 7: ist ein hoch konzentriertes Handspülmittel mit starker Reinigungskraft Diese neue chlorfreie Technologie hat einen geringen ökologischen Fußabdruck und enthält Wirkstoffe, die Kalkablagerungen verhindern und die Notwendigkeit des Entkalkens reduzieren. Diese helfen auch dabei, den Energieverbrauch Ihrer Spülmaschine zu kontrollieren, während Sie effektiv Öle, Fette, Proteine, Stärke und Flecken beseitigen. Die Produkte sind verwendbar für alle spülmaschinenfesten Gegenstände. Die Eco Cycle-Produktlinie ist die optimale Lösung für das Spülen von Geschirr bei gleichzeitiger Reduzierung der Umweltauswirkungen auf Gewässer. Sie passt perfekt zu Organisationen, die ihre Umweltverantwortung stärken wollen.
Mikrofaser-Reinigungstücher ALCLEAR  Industrie Allrounder

Mikrofaser-Reinigungstücher ALCLEAR Industrie Allrounder

Entfernt Polierrückstände ohne Microkratzer. Rundvernähte Kanten: noch schonendere Lackpflege. OEM-Freigabe. Silikonfrei. Bei der Bearbeitung von Fahrzeugen benötigen Sie sichere Abläufe. Auf den Oberflächen zählt tiefer Glanz. Lackflächen müssen hologrammfrei erstrahlen, silikonfreies Arbeiten ist Vorgabe. Scheiben und Kunststoffe sollen in kurzer Zeit wieder glasklar und sauber sein. ALCLEAR Polierschwämme und Microfaser-Spezialtücher gewährleisten ein Höchstmaß an Zufriedenheit durch die optimale Reinigung, Pflege und Versiegelung der Ihnen anvertrauten Fahrzeuge. Eine breite Zubehörpalette rundet unser Sortiment ab.
Industrietüren

Industrietüren

LINDPOINTNER Industrietüren sind in Kombination mit einem Industrietor, aber auch so einen Blick wert.
Personalmanagement

Personalmanagement

Raubt Ihnen die Pflege Ihrer Personaldokumente viel wertvolle Zeit? Das muss nicht sein. Heben Sie die tägliche Arbeit auf ein ganz neues Niveau und gewinnen an Kompetenz, Transparenz und Wertschöpfung. Bereits hunderte von Unternehmen nutzen DocuWare zum Organisieren, Sichern und Bündeln von Mitarbeiterunterlagen in einem zentralen Archiv sowie zur Prozessoptimierung in zahlreichen Bereichen – vom Recruiting, über die jährliche Mitarbeiterbeurteilung bis hin zum Talentmanagement. Informieren Sie sich darüber, was DocuWare alles leistet und welche konkreten Vorzüge die Lösung bietet. Vom ersten Tag an ein Gewinn! Befreien Sie sich vom Papier: Digitalisieren Sie papierbasierte Dokumente und managen Sie alle Unterlagen in einem zentralen, sicheren Archiv. Mit wenigen Klicks stehen Ihnen wichtige Dokumente zur Verfügung. Ihre Daten sind 100-prozentig sicher: Alle Mitarbeiter Ihres Unternehmens können sich sicher sein, dass vertrauliche Daten gut geschützt sind – dank Zugriffsberechtigungen und Datenverschlüsselung. Self-Service stärken: Starten Sie durch, indem Sie für Ihre HR-Kollegen, einzelne Mitarbeiter und Führungskräfte Self-Service-Funktionen bereitstellen – von der einfachen Suche bis hin. Wertvolle Zeit sparen: Monotone manuelle Dateneingaben, die endlose Suche nach Dokumenten, das wiederholte Senden von E-Mails – Routineaufgaben lassen sich jetzt vereinfachen und automatisieren. So automatisieren Sie HR-Prozesse binnen weniger Tage: DocuWare bietet eine vorkonfigurierte Lösung für das Digitalisieren, Organisieren und Bündeln der HR-Dokumente Ihrer Mitarbeiter in einem zentralen, sicheren und durchsuchbaren Archiv. Mehr dazu erfahren Sie in diesem englischen Webinar.
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
M&A-Transaktion

M&A-Transaktion

Transaktionsprozess Diagnosephase: Kennzahlen, Verkaufsmotivation, Rahmenbedingungen, Kommitment Vorbereitung: Bestandaufnahme, Strategie, Recherche Durchführung: Ansprache, Auswahl, Vertraulichkeit, Erstgespräche, indikatives Angebot Verhandlung: Prüfung Due-Diligence, Preiseinigung, Vertragsentwürfe, Einigung Vertragsabschluss: Notar, Unterschrift, Abschluss Übertragung: Vorstellung Stakeholder, Einarbeitung
Disposition und Ressourcenplanung

Disposition und Ressourcenplanung

Unser Disposition und Ressourcenplanung-Service übernimmt die Planung und Verwaltung Ihrer Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte und Aufträge reibungslos und effizient ablaufen. Wir koordinieren die Verfügbarkeit von Personal, Materialien und anderen Ressourcen, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Als erstes muss man das Ist vom Soll unterscheiden. Ein Vergleich zwischen dem, was ist, und dem, was sein könnte, zeigt bei der Kostenstelle IT die Potenziale für Verbesserungen auf. Dabei geht es im Grunde genommen darum, den gewachsenen Strukturen zu einem bestimmten Zeitpunkt ein neues Gerüst zu verschaffen. Nicht jede Neuanschaffung braucht sofort eine Umstellung in den baulichen Konzepten. Aber irgendwann ist es soweit, dass eine Modernisierung des Server-Raumes sinnvoll erscheint. Und an dieser Stelle setzen wir mit unserer Bestandsaufnahme an. Gleichzeitig zeigen wir auf, welche Optionen sich in Ihrem speziellen Fall eröffnen und wie sich eine zukünftige Struktur darstellt. Räumlich, technisch und in der Energiebilanz. Eine Zusammenarbeit mit Conect bedeutet, realistische Ziele in kurzen Zeiträumen und unter Verwendung neuester Technologien zu erreichen. Der Ist-Soll vergleich zeigt Ihnen schon am Anfang, wo die Reise hingeht.
Professionelle Industriereinigung

Professionelle Industriereinigung

Industriell genutzten Maschinen, Produktions-Anlagen, Gebäudeböden und Glasflächen sowie Industriehallen. Umfasst die Reinigung industriell genutzter Maschinen, Produktionsanlagen, Gebäudeböden, Glasflächen sowie Industriehallen.
MH-Serie

MH-Serie

Die MOTOMAN MH-Serie bietet flexible, 6-achsige Hochgeschwindigkeits-Roboter für eine Vielzahl von Applikationen wie Handling, Maschinenbeschickung, Verarbeitungs- und Verteilungsapplikationen. Die MH Modelle verfügen über eine Tragkraft von 3 kg bis 250 kg und einen Arbeitsbereich von 532 mm bis 3.106 mm. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine nahe Positionierung am Werkstück und bewirkt eine Reduzierung der Zykluszeiten. Modell: MH3F Spezifikationen: Traglast 3 kg, Reichweite 532 mm
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Fach- und Vertiefungsausbildung zu projektrelevanten Themen

Fach- und Vertiefungsausbildung zu projektrelevanten Themen

Die Fach- und Vertiefungsausbildung zu projektrelevanten Themen bietet eine umfassende Einführung in spezialisierte Themen wie z.B. Softwareentwicklung mit agilen Methoden, Requirements Engineering und Softwarequalität. Diese Ausbildung ist ideal für Fachkräfte, die ihre Kenntnisse in diesen Bereichen erweitern und ihre Karriere vorantreiben möchten. Durch praxisnahe Übungen und Fallstudien werden die Teilnehmenden in die Lage versetzt, ihre Fähigkeiten in diesen spezialisierten Bereichen zu verbessern und zum Unternehmenserfolg beizutragen. Diese Ausbildung bietet eine solide Grundlage für die erfolgreiche Teilnahme an Projekten und die effektive Zusammenarbeit im Team.