Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 50 Ergebnisse

Solarkraftwerke für Gewerbe

Solarkraftwerke für Gewerbe

Schlüsselfertige Solarkraftwerke für gewerbliche Anwendungen, die hohe Energieerträge bieten und zur Reduzierung der Betriebskosten beitragen. Unsere Dienstleistungen umfassen die gesamte Projektabwicklung, von der Planung über die Installation bis zur Wartung.
OXFORD Business-Hemd kurzarm

OXFORD Business-Hemd kurzarm

Ausführung: 100% Baumwolle, 120 g/m², Oxfordgewebe, Hidden Button-Down-Kragen, abgeschrägt mit 2 Knopflöchern zum Anbringen von Manschettenknöpfen, bügelleicht, ausgezeichnete Formbeständigkeit, hohe Gewebequalität für minimales Durchscheinen Farbe: Weiß Größen: S - 3XL (Slim- sowie Regular-Fit)
Geschäftsbücher

Geschäftsbücher

Wir schreiben das Jahr 2023 und es gibt schon längst Apps, Abrechnungsprogramme und Kassalösungen für alle Geschäftsfälle. Speziell kleineren Betrieben bieten diese Lösungen aber keine Zeit- oder Kostenersparnis. Für diese Betriebe sind die Geschäftsbücher von Buchvertrieb Klinger eine echte Alternative.
Visitenkarten, Transparente oder Etiketten

Visitenkarten, Transparente oder Etiketten

Sie benötigen Visitenkarten, Transparente oder Etiketten? Auch hier können Sie gerne zu uns kommen! Gerne gestalten wir Ihre Drucksorten nach Ihren Wünschen!
VISITENKARTEN

VISITENKARTEN

Die Video in Print Visitenkarte von WatchOut bietet eine einzigartige Möglichkeit, Informationen zu vermitteln und Emotionen anzusprechen. Sie eignet sich perfekt für Produktneueinführungen, Werbung oder Schulungen und ist eine qualitativ hochwertige Visitenkarte für Ihr Unternehmen. Eigenschaften der Video-Visitenkarte: - Individuelles Layout nach Ihren Wünschen - Spezielle Druckeffekte, Stanzung und hochwertige Veredelungen - Frei wählbares Format (z.B. A4, A5, quadratisch) - Speicherkapazität von 256 MB bis 10 GB - IPS Display in den Größen 3, 5, 7 und 10 Zoll mit scharfer Farbwiedergabe - TFT-Display mit HD-Auflösung in den Größen 3, 4, 5, 7 und 10 Zoll - Bis zu 10 verschiedene Videos pro Seite bzw. Aufklappvorgang - Bis zu 10 Bedienfelder für die Video- und Soundsteuerung - Videoaktivierung durch Aufklappen/Magnetverschluss oder Start Button - Abspielen der Videos in Endlosschleife oder auf Knopfdruck - Unterstützte Videodateiformate: mp4, mov, avi, pdf - Mini-USB Anschluss zur Datenübertragung - Optionaler Schreibschutz für den Datenport - Kostenloses Mini-USB/USB Ladekabel enthalten
Visitenkarten

Visitenkarten

Visitkarten sind ein wichtiges Werkzeug für einen bleibenden Eindruck und gehören zu jeder Geschäftsausstattung. Es gibt eine Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten für das kleine Kärtchen. Vom Prägedruck über den Spotlack zum Metallic-Effekt bis zu ein- oder beidseitig cellophaniert. Eine Visitenkarte aus Plastik ist eine gute Alternative. Sie ist besonders robust, wasserbeständig und langlebig. So eine Plastikkarte kann aber auch als personalisierte Kundenkarte oder Mitgliedsausweis verwendet werden.
Sie wollen für Ihr Business die beste Software

Sie wollen für Ihr Business die beste Software

mit All-Inclusive: Buchhaltung Jahresabschluss Anlagenverzeichnis Fakturierung Auftragsbearbeitung Warenwirtschaft Mahnwesen alle easy2000 Software-Module mandantenfähig erweiterter Support per Fernwartung easy2000 PREMIUM Teamwork Arbeitsplätze (erweiterbar) Kaufpreis inkl. Support 1 Jahr: €2200 optional: Support für weiteres Jahr inkl. Updates: €750 easy2000 PREMIUM enthält alle Module und Zusatzmodule sowie technischen Support per Fernwartung. Alle Module sind auch einzeln erhältlich.
Acer Business P5630

Acer Business P5630

Acer Business P5630 - 4000 ANSI Lumen - DLP - WUXGA (1920x1200) - 20000:1 - 16:10 - 1 - 7,3 m
Monitore für Business und zu Hause

Monitore für Business und zu Hause

Klare Sicht und Leistung für produktives Arbeiten und Entertainment. Die perfekte Darstellung in jeder Umgebung. Unsere Monitore für Business und zu Hause bieten erstklassige Bildqualität und Vielseitigkeit. Ob Sie berufliche Aufgaben erledigen oder Multimedia-Inhalte genießen, diese Monitore liefern gestochen scharfe Bilder und lebendige Farben. Mit verschiedenen Größen und Funktionen sind sie die ideale Wahl für effizientes Arbeiten und unübertroffenes Entertainment. Willkommen in der Welt der visuellen Exzellenz, die sowohl Ihren geschäftlichen Anforderungen als auch Ihrem persönlichen Vergnügen gerecht wird.
Ihr Tischlerei-Meisterbetrieb

Ihr Tischlerei-Meisterbetrieb

Ihre Wünsche und Vorstellungen haben bei uns größte Priorität. Zusammen mit unserer Erfahrung und unserem fachlichen Wissen erzielen wir bestmögliche Ergebnisse. Beratung und Erstellen des Naturmaßes, des Grundrissplanes und des Angebotes sind im Privatbereich unverbindlich und kostenlos. Damit Sie sich Ihre neue Einrichtung visuell besser vorstellen können, ist es uns möglich Ihnen auf Wunsch einen modernen 3D-Plan oder eine Handzeichnung auszuarbeiten… Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Holz lebt … Holz atmet … Holz strahlt aus … Holz hat Seele
Eingangsbereich, Garderobe und Visitenkarte in einem. Von der Tischlerei Huemer Stiegenbau-Möbel-Türen in Gramastetten.

Eingangsbereich, Garderobe und Visitenkarte in einem. Von der Tischlerei Huemer Stiegenbau-Möbel-Türen in Gramastetten.

Das Vorzimmer übernimmt im Haus oder der Wohnung gleich mehrere Funktionen. Es fungiert als Eintrittsbereich, Garderobe, Ablageplatz, Stauraum und mehr. Umso wichtiger, dass dieser Raum perfekt gestaltet und ideal genutzt wird – unerlässlich dabei ist die passende Einrichtung. Wir verleihen Ihrem Vorzimmer und Ihrer Garderobe mit unseren handgefertigten Maßmöbeln aus Holz den nötigen Schliff. Egal, ob großzügige Eingangshalle oder enger Flur, wir schaffen es, für jede räumliche Gegebenheit die passende Lösung zu finden.
Unsere Tätigkeiten bei der Elektroinstallation für Gewerbe

Unsere Tätigkeiten bei der Elektroinstallation für Gewerbe

Auf unser Know-how können Sie sich verlassen. Wir bieten Ihnen eine professionelle und sorgfältige Umsetzung einer Vielzahl an Aufgaben. Unser Angebot umfasst folgende Tätigkeiten: - die Durchführung sämtlicher Grundinstallationen - die Montage und Installation von Schaltanlagen - die Niederspannungsverteilung - Montieren und Installieren von Brandmeldeanlagen und Notbeleuchtungsanlagen - geeignete technische Beleuchtung, Objektbeleuchtung, Hallenbeleuchtung und mehr - moderne EDV und Netzwerktechnik Wir sind Ihre Spezialisten für die Gewerbeinstallation. Benötigen Sie Installationen für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei Elektro Kneidinger genau richtig. Wir stehen Ihnen im Großraum Enns, Linz und St. Valentin zur Seite und nehmen uns gerne Zeit, Sie im Vorfeld persönlich zu beraten.
Unternehmen

Unternehmen

Unser Unternehmen zeichnet sich durch eine konsequente Spezialisierung auf beratungsintensive Lebensmittel- und Pharmagrundstoffe aus. Seit 1945 haben wir uns auf innovative Anwendungen in diesem Bereich fokussiert und zählen heute mit 23 Niederlassungen zu den renommiertesten Anbietern in Europa, Zentralasien und Ostafrika. Unser Anspruch ist es, die Schnittstelle zwischen weltweit anerkannten Lieferanten und Herstellern mit höchstem Qualitätsanspruch zu sein, indem wir vor Ort in Landessprache mit einem lösungsorientierten Expertenteam agieren.
Alarmanlagen für Unternehmen: Maximale Sicherheit durch innovative Technologie.

Alarmanlagen für Unternehmen: Maximale Sicherheit durch innovative Technologie.

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit effektiven Alarmanlagen Wenn es um die Sicherheit Ihres Unternehmens geht, ist es wichtig, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um unerwünschte Ereignisse zu vermeiden. Eine Alarmanlage kann die Sicherheit in Ihrem Unternehmen erheblich verbessern und bietet zahlreiche Vorteile. Zum einen schreckt eine sichtbare Alarmanlage potenzielle Einbrecher ab und minimiert somit das Risiko von Diebstahl oder Vandalismus. Zum anderen kann eine Alarmanlage im Falle eines Einbruchs schnell Hilfe herbeirufen und somit den Schaden begrenzen. Eine moderne Alarmanlage kann auch mit anderen Sicherheitssystemen wie Kameras oder Zugangskontrollen verbunden werden, um ein umfassendes Sicherheitsnetzwerk zu schaffen. Darüber hinaus können viele Alarmanlagen auch über mobile Apps gesteuert werden, so dass Sie jederzeit und von überall aus auf Ihr System zugreifen können. Dies gibt Ihnen zusätzliche Kontrolle und Sicherheit für Ihr Unternehmen. 5 Gründe für eine Alarmanlage im Unternehmen Einfache Installation Die Kombination der Funk- sowie Drahtlösungen der Alarmanlage ermöglicht eine für das Objekt, als auch für die Brieftasche freundliche Installation. Einfache Bedienung Durch die Ampeltechnik ist die Bedienung einfach und verständlich. Multifunktionelle Verwendung Sie schützt nicht nur vor Diebstahl, sondern auch vor Brand, Überschwemmung oder Gasentweichung. Immer zugänglich Dank dem Fernzugang via Smart Phone haben Sie jederzeit Zugang. Echte Sicherheit Durch die Aufschaltung auf einen 24 Stunden Wachdienst und verlässliche Benachrichtigung im Fall des Falles. Beispielinstallation des Alarmsystems Wir geben Ihnen die Sicherheit für Ihr Büro Wir geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Firma rund um die Uhr überwacht wird. Dafür wird das System von einem Profi auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Die JABLOTRON 100 ist äußerst anpassungsfähig und passt sich perfekt an die Größe des zu sichernden Objekts an. Die Alarmanlage speichert genau, wann die Angestellten morgens zur Arbeit kommen und sichert die Betriebsstätte automatisch am Abend  ab – falls Mitarbeiter dies versehentlich vergessen haben. Jede Abteilung wird unabhängig von den anderen überwacht und somit optimal geschützt. Sie hat eine einfache Bedienungsweise und übersichtliche Zustandsanzeigen zur Überwachung der einzelnen Abteilungen. Die tagtägliche Scharfschaltung kann automatisch durchgeführt werden. Das System passt sich an die Aufteilung der einzelnen Bereiche Ihrer Firma an und kann jederzeit neu konfiguriert werden. Technische Parameter einer Jablotron 100: bis zu 120 Funk- und Buszonen bis zu 300 Benutzer bis zu 15 Zonen bis zu 32 programmierbare Ausgänge 20 voneinander unabhängige Kalender eingebautes GSM/GPRS-Kommunikationsmodul, welches die Sprach-, SMS- oder GPRS-Kommunikation mit den Endbenutzern oder den Alarmempfangsstellen (AED) ermöglicht SMS-Meldungen vom System an bis zu 30 Benutzer 4 einstellbare Alarmempfangsstellen Speicher mit einer Kapazität von 1 GB für die Archivierung der Ereignisse, Sprachmeldungsangebot, Speicherung von Bildaufnahmen usw. Akku 12V (bis zu 18 Ah) Zertifizierung für die Stufe 2 nach EN 50131
Geschäftseinrichtung

Geschäftseinrichtung

Wir bieten Ihnen kreative und innovative Gestaltungen und Konzeptionen für einen unverwechselbaren Messeauftritt. Langjähriges Know-how und Kooperationen mit Designern, Architekten und Agenturen im Bereich Entwurf- und Konzeptgestaltung machen uns zu erfahrenen Branchenkennern. Als Basis für eine optimale Informations- und Kommunikationsplattform wird Ihr Corporate Design räumlich visualisiert und im Hinblick auf die Bedürfnisse der Messebesucher analysiert. Ziel ist es, für eine Wohlfühlatmosphäre auf Ihrem Messestand zu sorgen. Entsprechend dieser Vorgaben planen und entwickeln wir ein modulares Messedesign für Sie, das auch flexibel an verschiedenen Messeorten und Standplätzen zum Einsatz kommen kann.
die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

die komplette ERP- und CRM-Software für den Mittelstand.

Umfassende Modul-Pakete Weitere exklusive Funktionen Möglichkeiten zur Konzernkonsolidierung inklusive PPS für Fertigungsunternehmen
Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Wählen Sie aus über 10 Firmentarife inkl. Handy ab 0 Euro.

Unsere Firmenhandy-Angebote umfassen Tarife für Mobilfunk im 2,3,4 und 5G Netz, sowie auch Zusatzservices und die neuesten Handymodelle. Starke 3Business-Tarife zu Telepartner Sonderpreise mit 3Business Handys ab 0,- Euro. Auf Anfrage bieten wir Innen auch eine Handy-Pool Lösung an. Ab 5 Handy-Neuverträge (bzw. Umstellung von A1 oder Magenta auf Drei) erhalten Sie einen Zusatzbonus auf Anfrage. Sie behalten natürlich Ihre Rufnummer. Selbstverständlich auch mit dem beliebten Telepartner-Betreuungsservice. Tarifbeispiele: Ab 5 Firmentarife erhalten Sie Sonderrabatte auf Anfrage!
Innen- und Außenbeleuchtung für Hotels und Gastrobetriebe

Innen- und Außenbeleuchtung für Hotels und Gastrobetriebe

In kaum einer Branche ist Licht so ein wesentlicher Faktor wie in der Hotellerie und Gastronomie. Wo Menschen Willkommen, Entspannung und einzigartige Erlebnisse suchen, ist unendlich viel mit perfektem Beleuchtungs-Design möglich. Wir setzen unser gesamtes Fachwissen für Innen- und Außenbeleuchtung sowie Fassadenbeleuchtung ein.
Der unternehmerische Nutzen von Sicherheitskupplungen

Der unternehmerische Nutzen von Sicherheitskupplungen

Wenn Maschinen Kollisionen erleiden und nicht durch eine Sicherheitskupplung geschützt sind, können hohe Kosten für Reparatur und Ersatzteile entstehen. Zudem kann es zu Stillstandzeiten, Produktionsausfall, Umsatzeinbußen und Imageverlust aufgrund von Lieferverzögerungen kommen. Um ein solches Szenario zu verhindern, empfiehlt es sich daher, mechanische Kupplungen einzusetzen.
Visitenkartenhalter 1fach BC93

Visitenkartenhalter 1fach BC93

Visitenkartenhalter 1fach BC93 Visitenkartenhalter BC93 aus klarem PS, 1 Fach mit ca. 18 mm Fülltiefe, hergestellt in GB
LED Hallenbeuchtung für Betriebe von 70 - 200 Watt Leistung, diverse Lichtfarben, diverse Abstrahlwinkel

LED Hallenbeuchtung für Betriebe von 70 - 200 Watt Leistung, diverse Lichtfarben, diverse Abstrahlwinkel

LED Hallenbeleuchtung Wir bieten Hallenleuchten mit einer Leistung von 100 Watt, 150 Watt und 200 Watt an. diese Hallenleuchten gibt es in 4000K und 5000K und mit 60°, 90° und 120 ° Abstrahlwinkel, je nach Hallenhöhe. Diese Lampen haben eine Lumenleistung von 190 Lumen pro Watt.
Ihr Service- und Reparaturbetrieb für Elektronik

Ihr Service- und Reparaturbetrieb für Elektronik

Sansui 9090 DB Der HIFI Receiver aus den 70ern Randall RH-150 Röhren E-Gitarren Topteil Pioneer BDP-LX70A BlueRay der ersten Generation Tandberg TD-20A Der Tonbandklassiker aus Norwegen Essen Stereo CR Super Arimat Autoradio Baujahr 1978
Zutatensilo

Zutatensilo

Für alle Arten von Zutaten geeignet. Silos in 2 Höhen und 3 Breiten in jeder Größe kombinierbar.
Schallschutz

Schallschutz

Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen Das um­fang­rei­che Wis­sen un­se­rer In­hou­se-Schall­ex­per­ten der Scheuch COM­PO­N­ENTS GmbH er­mög­licht es, die Schall­si­tua­ti­on bei Ih­nen vor Ort per­fekt zu be­wer­ten. Im Fal­le von Mo­der­ni­sie­run­gen bzw. Er­neue­run­gen von An­la­gen­kom­po­nen­ten, wie bei­spiels­wei­se Ven­ti­la­to­ren, wird so die ge­for­der­te Schall­be­din­gung ein­ge­hal­ten. Unser Leistungsprogramm beinhaltet: - Messungen und Auswertungen der Schallsituation bei Ihnen vor Ort (Analyse der Ist-Situation) - Schall-Prognoseberechnungen der zu installierenden Anlagenkomponenten - Auslegung der Einzelkomponenten zum Schallschutz des Gerätes bzw. der Anlage - CFD-Strömungssimulation der Anlage bzw. von Komponenten zur Verbesserung der Strömungsführung - Schallmessungen: Umgebungsanalyse, Körperschall mittels Intensitätsmessung und Oberflächenschwingungsmessungen - Volumenstrommessun gen und Analysehydraulischer Daten Er­gän­zend kön­nen wir durch Mes­sun­gen von hy­drau­li­schen Da­ten vor Ort (Vo­lu­men­strom, Druck, Tem­pe­ra­tur) un­se­re Pro­duk­te op­ti­mal aus­le­gen und da­durch über die wei­te­ren Jah­re der Be­triebs­zeit eine deut­lich ef­fi­zi­en­te­re En­er­gie­nut­zung Ih­rer An­la­ge be­wir­ken. Produkte: Rohrschalldämpfer, Kulissenschalldämpfer, Schallschutzkabinen, Messungen & Analysen
Objekt - Einrichtung

Objekt - Einrichtung

Außergewöhnliches Design – perfekte Funktionalität. Unser Aufgabenbereich umfasst nicht nur die Planung und Fertigung von Lebens-räumen, sondern auch Ordinations-, Geschäfts- und Büroeinrichtungen aller Art. Unsere bestqualifizierten Mitarbeiter garantieren für optimale Funktion, solide Verarbeitungsqualität und besten Kundenservice. Ebenso garantieren wir Ihnen eine termingerechte Lieferung und professionelle Montage.
Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung, Anlagenbuchhaltung

Die Finanzbuchhaltung übernimmt die Aufgaben in den Bereichen Buchhaltung und Rechnungswesen. Das Aufgabengebiet reicht von der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung  bis hin zu den Abschlussarbeiten. Der Funktionsumfang umfasst alle üblichen Gebiete der Finanzbuchhaltung und ist sowohl geeignet für eine einfache Einnahmen- & Ausgabenrechnung als auch für eine komfortable FIBU mit doppelter Buchhaltung und ermöglicht dem Unternehmen die selbständige Erfassung aller Buchungsvorgänge und Geschäftsfälle. Moderne und flexible Anlagenbuchhaltung, die es ermöglicht, die Anlagegüter eines Unternehmens in seiner gesamten Bandbreite zu verwalten. Genaue und vor allem rasche Erfassung der verschiedenen Anschaffungs-, Abschreibungs- und den daraus resultierenden Buchungsvorgängen. Die integrierte Kostenrechnung kann in Verbindung mit einer eingerichteten Finanzbuchhaltung verwendet werden und zeichnet sich vor allem durch seine hohe Flexibilität und Einfachheit aus. Es ermöglicht das Erfassen und Verteilen von Kosten auf Kostenstellen und Kostenträger direkt beim Buchen. Die Kostenerfassungen können aber auch nachträglich oder ergänzend (z.B. mittels kalkulatorischer Kosten) – losgelöst von Buchungssätzen – eingegeben werden.
OpenScape Business X1 - X8 und S von UNIFY

OpenScape Business X1 - X8 und S von UNIFY

Wir führen als UNIFY Partner die ganze KMU Produktpalette. von 2 -1500 Nebenstellen skalierbar! Näheres unter www.neskom.at oder kontaktieren Sie uns! Aktuelle Informationen über das gesamte Portfolio sowie Kontaktdaten finden Sie unter www.neskom.at
Produktion

Produktion

Die Verarbeitung von Kunststoffen ist für die Spezialisten im Banner Kunststoffwerk ein ganzheitlicher Prozess, der sich von der Idee bis zum fertigen, perfekten Produkt spannt. Wir sind stolz darauf, Kunststoff für den jeweiligen späteren Einsatzzweck in Form zu bringen. So gesehen formen wir Sicherheit, Vertrauen, Zukunft, Präzision, Qualität, Komfort und vieles mehr.
Mundschutz FFP2 KN95

Mundschutz FFP2 KN95

- 10 % extra im Warenkorb
Objekt

Objekt

Ist es Kunst? JA! Es ist Kunst, Ergonomie und Ökonomie in modernen Büros zu vereinen. Oder in Geschäftsräumlichkeiten Planungsknow-how in großzügige, funktionelle Lösungen zu verwandeln. Und nicht nur im privaten, sondern auch im gewerblichen Bereich den höchsten Ansprüchen an Ästhetik und Funktionalität gerecht zu werden.