Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 63 Ergebnisse

Alarmsysteme für Gewerbe und Privat

Alarmsysteme für Gewerbe und Privat

Machen Sie Ihr Gebäude, Haus oder Wohnung sicherer. Schrecken Sie potenzielle Einbrecher ab und schützen Sie Ihre Wertgegenstände, Dokumente, Kunststücke und Firmendaten. Wir sind Ihr Facherrichter von zertifizierten Alarmanlagen für den Schutz von Sach,- und Objektschutz. Alarmanlagen eignen sich sehr gut für den Schutz von betrieblichen Wertsachen als auch von privaten Objekten. Sicherheitseinrichtung für Gewerbe und Privat Eine Alarmanlage ist ein Sicherheitssystem, das Einbrecher und andere Eindringlinge abschrecken soll. Die meisten Systeme umfassen ein Bedienfeld, Sensoren und einen Alarm, der ertönt, wenn die Sensoren ausgelöst werden. Zertifizierte Alarmanlagen leisten aber deutlich mehr, als nur Lärm zu machen. Heute können diese Anlagen eine Email oder SMS an den Eigentümer, Facility oder Geschäftsführer senden. Sie können Fotos oder Videos aufnehmen und sicher in einer Datencloud ablegen, unabhängig davon, ob Sie Ihre Alarmanlage in Wien, Berlin oder anderswo im Einsatz haben. Remote Zugriff auf die Alarmanlage Moderne Alarmanlage ermöglichen einen Zugriff aus der Ferne. Dazu wird die Anlage mit dem Netzwerk Ihres Hauses verbunden und ist somit über die App des Herstellers auch von unterwegs zu bedienen. Diese Funktion lässt sich auch über das Mobilfunknetz herstellen. Eine Fernsteuerung der Alarmanlage erlaubt nicht nur, diese ein oder aus zu schalten. Wenn Sie zum Beispiel auf Reisen sind und Ihre Alarmanlage in Wien auslöst, können Sie sich auf Ihrem Smartphone ein Livebild der installierten Kameras zeigen lassen, um die Lage zu klären. Sie haben somit auch die Möglichkeit, sich schnell einen Überblick über die Situation zu verschaffen und entsprechende Aktionen zu setzen. Eine Aufschaltung an einen Wachdienst oder der Polizei ist ebenso sinnvoll und realisierbar. Die 5 Gründe für eine zertifizierte Alarmanlage von STEF-Elektrotechnik • Einbruchsversuche werden unterbunden. Eine Alarmanlage schreckt potenzielle Einbrecher ab und bietet Ihnen zusätzlichen Schutz vor unerwünschtem Zutritt. • Smart Home Integration ermöglicht eine Kontrolle des Systems über das Smartphone oder Tablet von jedem Ort aus. So kann man stets überprüfen, ob die Alarmanlage gesetzt ist oder nicht. • Sie können 24 Stunden am Tag überwacht werden – ganz gleich, ob Sie im Urlaub sind oder in der Nacht arbeiten müssen. Unser lokales Überwachungsteam überprüft ständig den Status der Alarmanlage und informiert Sie bei Verdacht auf Verletzung der Sicherheit sofort. • Unsere hochmodernen Alarmgeräte machen auch nachts einen großartigen Job; Sie warnen Sie über Feuer- oder Wasserrohrbrüche in Ihrem Haus und schalten automatisch Notdiensteinsatzkräfte an, sollten sie erforderlich sein. • Eine einfache und intuitive Bedienung erleichtert die Bedienung der Alarmanlage und fördert die Verwendung dieser.
Visitenkarten 8,5 x 5,5 - Mehrfarbiger Druck 100% Zoom

Visitenkarten 8,5 x 5,5 - Mehrfarbiger Druck 100% Zoom

Visitenkarten 8,5 x 5,5 - Mehrfarbiger Druck 100% Zoom
Businessfotografie , Produktfotografie -  Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Produktfotografie - Effektive visuelle Kommunikation

Businessfotografie , Hochwertige Bilder, die Ihre Produkte ins beste Licht rücken. Kreativ, präzise und verkaufsfördernd. Leidenschaftlich darum bemüht, Produkte in ihrem besten Licht darzustellen. Kreativ und präzise in der Komposition, um die einzigartigen Eigenschaften hervorzuheben. Mein Ziel ist es, hochwertige Bilder zu schaffen, die das Interesse wecken und den Verkauf fördern. Mit meiner Erfahrung und meinem technischen Know-how helfe ich Unternehmen, ihre Produkte optimal zu präsentieren. Kontaktieren Sie mich, um Ihre Produktfotografie-Bedürfnisse zu besprechen und ein maßgeschneidertes Fotoshooting zu planen.
»Wein ist Leben« | Vogue Business

»Wein ist Leben« | Vogue Business

Ein Interview mit Tanja Klein Bei Vine Consult Tanja Klein dreht sich alles um edle Tropfen und feinste kulinarische Handwerkskunst. Der Winzer, der seine Weinfässer mit
Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Warenwirtschaft & E-Commerce: Warenwirtschaft & Digitales Management für Ihr Business

Innovation und Erfahrung, schnell & einfach mit Ihren Anforderungen skalierbar. Funktionsstarke Lösungen aus einer Hand. Perfekt für den Einzelhandel, ideal für alle Dienstleister Kasse, Warenwirtschaft, E-Commerce – übersichtlich zusammengefasst in einem aufgeräumten Dashboard. Jederzeit modular erweiterbar, ganz nach Ihren Anforderungen. Die von ETRON geschaffene Plattform ermöglicht es Ihnen auf einfachste Art und Weise Ihr Softwarepaket ganz nach Bedarf zu erweitern. Wesentliche betriebliche Bereiche Ihres Unternehmens können Sie so schnell und selbsterklärend optimieren und digitalisieren. Das bringt deutliche Zeitersparnis und führt zu messbarem Geschäftserfolg. Registrierkasse, Warenwirtschaft, CRM, Webshop und mehr – das sind die Kernfunktionen von onRetail!
Kälte- und Klimatechnik für Ihr Business

Kälte- und Klimatechnik für Ihr Business

Ob kleiner Einzelhandel oder große Produktionsstätte – von NICE bekommen Sie ein System, das speziell für Ihre Anforderungen errichtet wird. Mit NICE ist Ihr Unternehmen auf der sicheren Seite – wir kümmern uns um Planung, Installation, Wartung und die regelmäßige Überprüfung.
Business Trolley

Business Trolley

Business Trolley - klein aber oho! Die vielen Fächer bieten nicht nur Ihrem Laptop Platz sondern auch Ihrem Hemd/Ihrer Bluse, falls Sie über Nacht bleiben. Sie werden ihn lieben! Allgemeines: Geräumiges Hauptfach, Netzfach, Vorfach mit gepolstertem Laptopfach, großes Fach für Unterlagen, stabiler Teleskopgriff Material: 1680D Polyester Besonderes: Größe, Material, Farbe und Ausstattung können Sie frei wählen Größe: nach Wunsch
Cloud & Business Services

Cloud & Business Services

Egal mit welchen Herausforderungen Sie als IT-Abteilung konfrontiert werden, ob voranschreitende Digitalisierung, erhöhte Datensicherheit oder einer rasant wachsenden Menge an Daten, mit unseren Cloud Services können wir rasch auf Ihre Anforderungen reagieren. Zudem wird sich auch Ihre Finanzabteilung freuen, denn die Verlagerung der Ausgaben von CapEX (Einmalzahlung) zu OpEx (laufende Aufwände) führt zu einer Reduzierung der Investitionsausgaben und trägt somit zur besseren Planbarkeit und zur Risikominimierung in Ihrem Unternehmen bei. Welcher Service passt zu Ihnen? Betreuung IaaS PaaS SaaS BPaaS BO Prozesse Applikationen Daten Runtime Middleware Betriebssystem Virtualisierung Server Datenspeicher
K-ET – Businessfotos

K-ET – Businessfotos

Kleine Auswahl von Businessfotos, Portraitfotos, Fotos von Geschäft und Büro, Produkten, für div. Werbeaktivitäten, z.B. Webseite, Social-Media, Printwerbung, Plakate, etc.
Apart from that, we also offer our automobile museum for business and private events.

Apart from that, we also offer our automobile museum for business and private events.

Gutscheine Bestellen Sie hier Gutscheine. Herr/Frau* Herr Frau Vorname* Nachname* Strasse, Hausnummer, PLZ und Ort*
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
Businessfotografie aus Wien

Businessfotografie aus Wien

Produktfotografie ist ein wesentlicher Bestandteil der Markenkommunikation. Unsere Produktfotos helfen Ihnen dabei, die Einzigartigkeit und Qualität Ihrer Produkte auf authentische und ansprechende Weise zu präsentieren. Wir setzen Ihr Produkt ins rechte Licht und erfassen alle wichtigen Details, um eine visuelle Geschichte zu erzählen, die Ihre Zielgruppe beeindruckt. Mehr zur Produktfotografie
KDW Smart-Home & Smart-Business

KDW Smart-Home & Smart-Business

Steuerung von allen eingebundenden Geräten in einem Objekt mit einem Tastendruck Mit Smart - Home und Smart-Business steuern Sie alle in einem Objekt eingebundenen Geräte mittels einfachen Tastendrucks auf einer Fernbedienung. Jalousien, Videoprojektoren, die Alarmanlage und viele andere Geräte können unkompliziert bedient werden. KDW Smart - Systeme machen Ihr Leben angenehmer, sicherer und reduzieren nebenbei noch den Energieaufwand.
Wasserspender | Wasserkühler | Getränkeautomat für Gewerbe

Wasserspender | Wasserkühler | Getränkeautomat für Gewerbe

Wasserspender "Slim Cooler" | Mieten oder kaufen | Büro, Gewerbe, Office, Ordination, Arztpraxen Dieses schlanke Modell überzeugt mit seiner schmalen, schwarzen Silhouette. Abgerundet wird seine elegante Erscheinung durch edle Chromakzente, einer Oberfläche mit Hochglanz-Finish und attraktiver LED-Beleuchtung. Technisch überzeugt er mit dem patentierten Antitropfsystem DryGuard™. Wasserspender auf einen Blick: Schmal und schlank Einfache Handhabung Elegante Erscheinung durch Chromakzente Hochglanz-Oberfläche Attraktive LED-Beleuchtung Patentiertes Antitropfsystem DryGuard™ Ihr Wasserspender soll zu Ihnen passen und Ihre Anforderungen optimal erfüllen. Daher bieten wir für jeden Bedarf die passende Lösung. All unsere Modelle sind mit einer Heiß- und Kaltwasserfunktion erhältlich und mit einem Becherspender ausgestattet. So können Sie sich nicht nur mit kühlem Wasser erfrischen, sondern auch auf Knopfdruck heißen Tee und Suppe zubereiten. Wer sich einen praktischen und attraktiven Wasserspender-Blickfang wünscht, wird Freude an unserem Slim-Cooler haben. Er überzeugt durch sein schlankes Design und seine einfache Handhabung. Der Kaltwassertank besteht aus einem Teil, der auch als Ganzes jeweils beim Hygiene-Service (Mehrweg-System!) getauscht wird. Die transparente Wasserflasche macht den Blick frei auf 19 Liter pures Trinkvergnügen. Höhe mit Flasche: 143 cm Durchmesser: 31 cm Stromanschluss: 230 V 50/60 Hz Wasserausgabevarianten: kalt/zimmertemperiert kalt/heiß
konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

konzessionierter Meisterbetrieb und Architekturbüro

legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit. So können wir Ihren Gartentraum ohne Abstriche erfüllen. Nach der Präsentation unserer Planung und Ihrer Freigabe, erstellen wir ein Leistungsverzeichnis der durchzuführenden Arbeiten sowie eine genaue Pflanzenliste, die die genaue Stückzahl und Qualität der Pflanzen darlegt. Durch unsere Ausschreibung und Sichtung der Angebote, ermitteln wir den perfekten Partner für Ihr gärtnerisches Bauvorhaben.
Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

Übersetzungsdienste – Professionelle mehrsprachige Lösungen für globale Unternehmen

ET Retail GmbH bietet Übersetzungsdienste an, um eine effektive Kommunikation während der Suchen und Verhandlungen zu erleichtern. Dieser Service stellt technische und sequenzielle Übersetzer zur Verfügung, die den Kunden nach Bedarf zur Seite stehen. Durch die Bereitstellung von Übersetzungsunterstützung stellt ET Retail GmbH sicher, dass Sprachbarrieren die Geschäftsabläufe oder Verhandlungen nicht behindern, sodass die Kunden selbstbewusst mit internationalen Partnern interagieren können. Der Übersetzungsdienst ist auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten und bietet präzise und zuverlässige Übersetzungen, die das Verständnis und die Zusammenarbeit fördern. Das Team von ET Retail GmbH aus erfahrenen Übersetzern ist in der Lage, eine Vielzahl von Sprachen und technischen Themen zu bearbeiten, sodass die Kunden den Service von höchster Qualität erhalten. Dieser Service verbessert nicht nur die Kommunikation, sondern stärkt auch die Beziehungen zu internationalen Partnern und trägt zum Gesamterfolg der Geschäftsvorhaben bei.
Gewerbliche Photovoltaikanlagen

Gewerbliche Photovoltaikanlagen

Mit gewerblichen Photovoltaikanlagen von Synergie Montagen können Unternehmen ihre Energiekosten erheblich reduzieren und gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Unsere Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbebetrieben zugeschnitten und bieten eine hohe Rentabilität. Wir unterstützen Sie bei der Planung, Installation und Wartung der Anlagen, damit Ihr Unternehmen von langfristig niedrigen Energiekosten und einer positiven Umweltbilanz profitiert. Nutzen Sie ungenutzte Dachflächen effektiv und investieren Sie in eine nachhaltige Zukunft mit Synergie Montagen.
Blind Seal Inserter - Blindstopfenverarbeitungsanlage

Blind Seal Inserter - Blindstopfenverarbeitungsanlage

Roboterunterstützte Anlage zum Verarbeiten von Blind Seals und Codierstiften Der Robotic Seal Inserter ermöglicht das Dichtstopfen in einer schnellen und automatischen Weise.
Lüftung & Klima - Ihr Klima- und Lüftungsspezialist aus Wien

Lüftung & Klima - Ihr Klima- und Lüftungsspezialist aus Wien

Unsere Leistungen im Einzelnen: Wohnraumlüftung Abluftsysteme Dunstabzug Klimaanlagen Luftschleier Druckluftleitungen für Industrie und Produktion Ein optimales Klima ist wichtig für die Nutzer der Räume, aber auch für den Werterhalt Ihrer Immobilie. Wir installieren zentrale und dezentrale Lüftungsanlagen, Abluftanlagen und Wohnraumlüftung für Neubau, Altbau, privat und gewerblich genutzte Immobilien. Das beste Klima ist das, das man gar nicht erst bemerkt. Außer dadurch, dass es angenehm ist. Und das können wir von topinstallateur.
Buchstaben

Buchstaben

Traiskirchen Logo: City Plaza Trendstore Planung Produktion und Installation: Neonline Wien Acrylglaskorpus Text decoupiert und erhaben ersetzt mit Acrylglasbuchstaben
FRONIUS 5-15 kWp Photovoltaikanlage Komplettset

FRONIUS 5-15 kWp Photovoltaikanlage Komplettset

Das FRONIUS 5-15 kWp Photovoltaikanlage Komplettset von Solarvie GmbH bietet eine erstklassige Lösung für die Nutzung von Solarenergie in Privathaushalten und Unternehmen. Mit einer flexiblen Leistung von 5 bis 15 kWp ermöglicht das Set eine maßgeschneiderte Lösung für unterschiedliche Energiebedarfe und bietet gleichzeitig erhebliche Kosteneinsparungen und Umweltvorteile. Mit der Entscheidung für das FRONIUS 5-15 kWp Photovoltaikanlage Komplettset tragen Sie aktiv zur Reduzierung Ihrer CO₂-Emissionen bei und machen einen wichtigen Schritt in Richtung einer nachhaltigen Energieversorgung. Der produzierte Solarstrom kann entweder direkt genutzt oder in Batteriespeichersystemen gespeichert werden, um ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu verwenden – ideal für den Eigenverbrauch und zur Minimierung von Netzstromkosten.
Winterdienst für Gewerbeimmobilien

Winterdienst für Gewerbeimmobilien

FHCS bietet einen professionellen Winterdienst, um Gehwege, Parkplätze und andere Außenflächen bei Schnee und Eis sicher und begehbar zu halten. Unser Winterservice sorgt für eine sichere Umgebung und schützt vor Unfällen.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Seliger Edition02

Seliger Edition02

Das Boudoir ist ein spezieller Raum, der die Grenze zwischen Intimität und Öffentlichkeit definiert. Die einzelnen Möbel und Raumelemente wurden vom renommierten österreichischen Architekten Gregor Eichinger entwickelt.
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
iPad / iPad Air / iPad Pro / iPad mini

iPad / iPad Air / iPad Pro / iPad mini

in verschiedenen Farben und Speichergrößen lagernd - jetzt anfragen unter sales@mcshark.at iPad / iPad Air / iPad Pro / iPad mini - ist in vielen verschiedenen Speichergrößen und Farben lagernd und sofort zum Versand bereit. Der Preis versteht sich als ab Preis und startet für die kleinste Speichergröße (64GB) für das iPad 9 - jetzt anfragen unter sales@mcshark.at
Desinfektion

Desinfektion

Qualitätsprodukte für den medizinischen Bedarf. Sofort lieferbare Desinfektionsmittel für Hände, Haut, Flächen und Instrumente. Untersuchungstischrollen und mehr verfügbar. Hochwertige Produkte für den täglichen Bedarf in der Praxis und in Krankenhäusern. Egal ob Hände- und Hautdesinfektion oder Flächen- und Instrumentendesinfektion. Lagernd und sofort lieferbar. Wir bieten auch Untersuchungstischrollen aus verschiedenen Materialien und diverses anderes Verbrauchsmaterial an. Gesundheitswesen: Krankenhäuser Arztpraxen Pflegeeinrichtungen Zahnarztpraxen Lebensmittelindustrie: Lebensmittelverarbeitungsbetriebe Restaurants Lebensmittelgeschäfte Catering-Unternehmen Hotellerie und Tourismus: Hotels Ferienunterkünfte Flughäfen Kreuzfahrtschiffe Bildungseinrichtungen: Schulen Universitäten Kindergärten Weiterbildungszentren Büroumgebungen: Büros Konferenzzentren Co-Working-Spaces Öffentliche Verkehrsmittel: Busse Bahnhöfe U-Bahnen Flughafenbereiche Sporteinrichtungen: Fitnessstudios Sporthallen Schwimmbäder Einzelhandel: Einkaufszentren Supermärkte Einzelhandelsgeschäfte Industrielle Anwendungen: Produktionsstätten Lagerhallen Fabriken Landwirtschaft: Tierhaltungsbetriebe Agrarbetriebe Gewächshäuser Forschungseinrichtungen: Labore Forschungszentren Notfalldienste: Feuerwehr Polizei Rettungsdienste Reinigungsunternehmen: Gebäudereinigung Industriereinigung
pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

pControl - SAP ERP-integriert Geschäftspartneradressen gegen Sanktionslisten prüfen

Eine intelligente Softwarelösung, die nahezu automatisiert, einfach und rasch Ihre Geschäftspartner gegen tagesaktuelle Sanktionslisten im SAP ERP prüft. ist eine auf SAP-Basis entwickelte im SAP ERP-integrierte Softwarelösung zur Prüfung von Geschäftspartner gegen Sanktionslisten (Personen- bzw. Unternehmensbezogene Embargos und Terrorlisten). Die Implementierung bzw. Installation der Standardprüfprozesse im SAP ERP erfolgt durch Einspielen von SAP-Transportaufträgen und benötigt keine kundenspezifische Entwicklung. Prüfprozesse und das gewünschte Sperrverhalten werden mittels Customizing individuell eingestellt und kann auch gezielt für einzelne organisatorische Einheiten (z.B. Buchungskreise, Verkaufs- und Einkaufsorganisationen, ...) aktiviert oder auch ausgeschlossen werden. Folgende Standardprüfprozesse im SAP ERP werden unterstützt: o Prüfung durch manueller Eingabe o Prüfung und Sperren von Stammdaten-Adressen im Bereich SD/MM/FI (Kunden und Lieferanten samt Ansprechpartner) und offener Belege von Kunden und Lieferanten o Sperre offener Vertriebs- und Lieferbelege bei der Sperre des Kunden o Sperre der Zahlung offener Eingangsrechnungen und Sperre des Orderbuches bei der Sperre des Lieferanten o Prüfung von Adressen in Vertriebs- und Lieferbelege und Sperren der Belege Weiter geplante Prüfprozesse: o Prüfung im Bereich HR (Bewerber und Personal) o Prüfung der MM-Belege (Bestellung und Eingangsrechnung) im Einkaufsprozess Unterstützte Sanktionslisten: pControl ermöglicht das automatisierte Laden von Sanktionslistendaten (EU, UN, USA) auch ohne zusätzlichen Datenprovider oder die Übernahme der Sanktionslistendaten (XML) des Bundesanzeigers Verlag Köln. Der "Datenservice Sanktionslistendaten" des Bundesanzeiger Verlag in Deutschland erfordert ein jährliches Abonnement. Optionale Implementierungen und Leistungen o Eine Implementierung in weiteren SAP Standardprozessen, die nicht vom pControl- Standard abgedeckt werden, kann durch Einbau in Kunden-Exits realisiert werden und individuell auf Geschäftsabläufe angepasst werden. o Eine Anbindung externer Adressdaten (auch aus Nicht-SAP-Systemen) mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice (z.B. für die Prüfung der Adressen aus einem externen CRM-System oder externen Adressstämmen, ...) ist möglich und damit eine Prüfung und Verwaltung mit pControl möglich. Was leistet pControl? o tägliches automatisiertes Laden und Aktualisieren der Sanktionslistendaten (Bundesanzeiger Verlag "Datenservice Sanktionslisten" oder Dow Jones Daten) o Prüfung Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) und offener Belege (Vertriebs- und Lieferbelege) erfolgt automatisiert nur wenn sich die Sanktionslistendaten geändert haben. o Einzelne Überprüfung per manueller Eingabe o pControl setzt bei der Suche nach Namens und Adressteilen auf eine unscharfe Suche wie bei einer Suchmaschine, um Tippfehler oder andere Schreibweisen auszugleichen. o Integrierte Namens- und Adressprüfung für SAP-Adressstämme (Kunden, Lieferanten, Ansprechpartner, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Integrierte Geschäftspartnerprüfung für SAP-Belege (Angebot, Auftrag, Lieferung, ...) erfolgt beim Anlegen und Ändern. Die Anzeige von Dialogen ist einstellbar. o Das Sperren von Adressen und Belegen zu bestimmten Status einstellbar o Unter Verwendung der SAP-Standard-Sperren (z.B. Auftragssperre, Liefersperre, Fakturasperre, Zahlsperrgrund, Buchungssperre, Einkaufsperre, Verkaufssperre, ...) o Sperre offener Belege bei Sperre eines Kunden oder Lieferanten o Optional: Anbindung externer Daten mittels CSV-Dateien, RFC oder Webservice o Protokollierung aller Prüfvorgänge bzw. Suchvorgänge und Entscheidungen aller Benutzer bei der Bewertung der Sanktionslisten-Treffer o Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen sind je Adress- und/oder Belegart für die unterschiedlichsten Status und Prüfergebnisse einstellbar o Zentrales Monitoring für die Kontrolle und Bewertung der Adressen mit SL-Treffer je Adress- und/oder Belegart mit Direktumstieg zu Stamm- und Belegpflegefunktionen o Unterstützung des rollenbasierenden SAP-Standard-Berechtigungskonzeptes o Umfangreiche Erweiterungsmöglichkeiten über zahlreich vorgesehene SAP Erweiterungsspots o Optional ist für die Bewertung der Sanktionslistentreffer ein Vier-Augen-Prinzip anwendbar, d.h. jede Adresse mit Sanktionslistentreffer muss von zwei Benutzern bewertet werden. Softwarebasis: SAP ERP ab ECC 6.0
Blumen Kalch – ein Wiener Familienbetrieb stellt sich vor

Blumen Kalch – ein Wiener Familienbetrieb stellt sich vor

Kompetenz, Erfahrung, Sorgfalt und individuelle Beratung – das sind die Grundbausteine unserer Philosophie bei Blumen Kalch. Besuchen Sie uns doch in unserer Gärtnerei in 1220 Wien. Wir freuen uns auf Ihr Kennenlernen! Hand – gebunden Wir binden jedes Produkt so wie Sie Ihn benötigen und vor allem Wünschen Exklusiver Service Egal für welchen Anlass wir liefern Blumen zu jeder Feierlichkeit In Wien und Niederösterreic
Vieles, was Sie für Ihren Imbiss oder Ihre Pizzeria brauchen.

Vieles, was Sie für Ihren Imbiss oder Ihre Pizzeria brauchen.

Frische Qualität für Ihren Gastronomiebetrieb Für den besonderen Geschmack sorgen unsere Gewürze, die wir in höchster Qualität und in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen anbieten. Ob klassische Gewürzmischungen oder exotische Varianten – bei uns finden Sie alles, was das Herz begehrt. Als Cash&Carry-Anbieter bieten wir ein breites Sortiment an Lebensmitteln und Gastronomiebedarf zu fairen Preisen. In unseren Märkten finden Sie alles, was Sie für Ihren Betrieb benötigen – von frischem Fleisch über Verpackungen und Reinigungsmittel bis hin zu Gewürzen und Getränken. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen jederzeit zur Seite und berät Sie gerne bei der Auswahl der passenden Produkte. Besuchen Sie uns und überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot! Überzeugen Sie sich selbst von unserer Qualität und bestellen Sie jetzt bei dergast – Ihrem zuverlässigen Partner im Gastronomie Großhandel!