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Displays aus Acrylglas, Acryline, Visitenkartensteller Deluxe Querformat Acrylglas transparent

Displays aus Acrylglas, Acryline, Visitenkartensteller Deluxe Querformat Acrylglas transparent

Dieser Steller für Visitenkarten im Querformat aus transparentem Acrylglas erlaubt Ihnen eine elegante Aufbewahrung Ihrer Visiten- und Businesscards. Material: Acrylglas transparent Breite: 85 Höhe: 55mm Dicke: 2mm Art.Nr.:: 100011 Breite: 85mm Höhe: 55mm Dicke:: 2mm
Visitenkarten mit Personalisierung

Visitenkarten mit Personalisierung

Sie haben die Wahl aus diversen Motiven. Das Design ist bestehend und Sie müssen nur noch Ihre Angaben eingeben. Sonderanfrage Visitenkarten mit Personalisierung Visitenkarte | Motiv 1 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 2 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 3 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 4 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 5 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 6 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 7 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 8 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 9 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 10 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 11 Zum Produkt Visitenkarte | Motiv 12 Zum Produkt Druck ist unsere Leidenschaft Unsere Liebe zu Papier, Farbe und Design treibt uns jeden Tag zur Höchleistung an. Perfektion in der Herstellung und absolute Kundenzufriedenheit ist unser Ziel.
Visitenkarte

Visitenkarte

zu integrieren. Fragen Sie uns nach unseren bestehenden Stanzformen und lassen Sie sich inspirieren. Selbstverständlich erstellen wir auf Wunsch auch neue Formen und Formate, exakt Ihrem Wunsch entsprechend.
Visitenkarten

Visitenkarten

Das goldene Zeitalter der Visitenkarten ist vorbei. Ihnen wird heute nicht mehr die Beachtung zuteil, die sie verdienen: Vielmals werden zu dünne Papiere verwendet oder sie wirken wie kopiert. Dabei ist die Visitenkarte doch der zweite Eindruck! Gönnen Sie sich ein wenig Image und stechen Sie aus der Masse heraus! Gerne beraten wir Sie bei der richtigen Papierwahl oder zeigen Ihnen tolle Veredelungen wie eine partielle Lackierung, eine Heissfolienprägung und vieles mehr.
Visitenkarten veredelt

Visitenkarten veredelt

Wollen Sie sich von der Masse abheben? Dann sind unsere exklusiv veredelten Visitenkarten genau das richtige für Sie! Bei einer partiellen UV-Lackierung werden lediglich Teile Ihrer Visitenkarte veredelt. Anders als bei einer Kaschierung oder einer vollflächigen Lackierung werden hier nur gewünschte Elemente wie Logo oder Schriftzüge mit einem Lack überzogen. Hierbei wird ein glänzender Lack aufgetragen, der sich vom matten Trägermaterial abhebt und so ein besonders hochwertiges Erscheinungsbild hervorruft. Der UV-Lack (auch Spotlack genannt) wird mittels speziell ausgerüsteten Maschinen, die über eine Anilox-Walze verfügen, auf den Bedruckstoff aufgebracht und anschliessend mit einem UV-Licht bestrahlt. Nach sehr kurzer Zeit ist die Lackschicht vollständig ausgehärtet. Da der Lack sehr schnell trocknet, muss hier keine längere Produktions- bzw. Trocknungszeit einberechnet werden. Unsere ein- oder beidseitig bedruckten Visitenkarten mit partiellem UV-Lack erhalten Sie daher bereits in unserer Standardlieferzeit von nur 5 – 7 Arbeitstagen. Hier können Sie zwischen einseitigem oder beidseitigem partiellen UV-Lack wählen. Neben dem auffallenden visuellen Erscheinungsbild, profitieren Sie zudem von einer besonderen Haptik Ihrer Visitenkarten aufgrund des UV-Lacks. Dieser sieht nicht nur super aus, sondern lässt sich beim Darüberstreichen auch ertasten. Unser Heldentipp für Sie: Dunkle Farben bringen einen noch intensiveren Kontrast zwischen den unlackierten und lackierten Stellen. Sind Sie heiss auf Folie? Neben unseren Visitenkarten mit partiellem UV-Lack finden Sie nun auch Visitenkarten mit einer goldenen oder silbernen Heissfolienprägung in unserem Produktportfolio. Bei einer Heissfolienprägung werden Farbfolien oder strukturierte Folien mittels Kraft und Hitze auf das Papier gepresst. Hierbei werden nicht nur visuelle sondern auch haptische Kontraste erzielt. Diese besondere Art der Prägung verleiht Ihren Visitenkarten einen besonders edlen Look und hebt sich daher von standardisierten Visitenkarten ab. Für die Heissfolienprägung Ihrer gewünschten Motive oder Linien haben Sie bei den DRUCKHELDEN die Auswahl zwischen einer goldenen oder silbernen Folienprägung. Gerne können wir Ihnen auf Anfrage auch weitere Varianten anbieten. In unserem Standardsortiment bieten wir Ihnen unsere Visitenkarten auf einem hochwertigen Chromokarton an. Die Kombination der edlen Prägung mit einer Heissfolie in Verbindung mit unserem hochwertigen Chromokarton macht Ihre Visitenkarte zu etwas ganz Exklusivem. Überzeugen Sie sich von unserer brillanten Qualität und bestellen Sie jetzt Ihre Visitenkarten mit partieller UV-Lackierung oder Heissfolienprägung in Gold oder Silber!
Visitenkarten

Visitenkarten

Das goldene Zeitalter der Visitenkarten ist vorbei. Ihnen wird heute nicht mehr die Beachtung zuteil, die sie verdienen: Vielmals werden zu dünne Papiere verwendet oder sie wirken wie kopiert. Dabei ist die Visitenkarte doch der zweite Eindruck! Gönnen Sie sich ein wenig Image und stechen Sie aus der Masse heraus! Gerne beraten wir Sie bei der richtigen Papierwahl oder zeigen Ihnen tolle Veredelungen wie eine partielle Lackierung, eine Heissfolienprägung und vieles mehr.
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
MicroStrategy Business Intelligence

MicroStrategy Business Intelligence

Mehr Wert aus Ihren Daten: Umfangreiche Reports und Dashboards, Enterprise Level BI und Features für jede Unternehmensgrösse mit MicroStrategy. MicroStrategy ist eine der führenden Business Intelligence Plattformen weltweit und vereint Datenanalyse und Visualisierung. So werden aus Ihren Daten z.B. aussagekräftige Dashboards, die durch die Skalierbarkeit problemlos einem bis hin zu mehreren hundert Nutzern zur Verfügung gestellt werden können.   Als grösster MicroStrategy Partner in der Schweiz bietet Polynorm individuelle Business Intelligence Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. Unser Portfolio umfasst technische Dienstleistungen, wie z.B. Data Warehouses, und MicroStrategy-Anwendungen wie beispielsweise Warenkorb-Analysen, Management Dashboards, Reporting und Geo-Analysen, sowohl als Desktop- als auch als mobile Versionen. 
Geschäftstresore Serie EcoGard

Geschäftstresore Serie EcoGard

Tresore der 300 - kg - Klasse für wichtige Geschäftspapiere Besuchen Sie unsere Homepage, wir haben diverse Ausführungen von diesem Modell Sicherheits-Klasse: Geprüft nach VDMA 24992, Stand 5/95, Sicherheitsstufe B Feuerschutz:Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe: CHF 50'000.– Gehäuse - Aufbau:Allseitig doppelwandiger Korpus Tür-Aufbau: Doppelwandig, Türstärke 92 mm, aussenliegende Türscharniere Türgriff: 45 mm vorstehend Türverriegelung: 3 - seitig mit 25 mm Bolzen, starre Verschlussbolzen an der Bandseite Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Schloss: Elektronikschloss Invicta-S1 Verankerungslöcher: 2 x Rückwand, 2 x Boden Farben: Lichtgrau RAL 7035 Besonderes: Schlüsselleiste mit Anhänger auf der Tür - Innenseite Modell: EcoGard 100 Masse: 1000x650x510 Gewicht: 300 kg Inhalt: 162 l
CM-Messgerät Business

CM-Messgerät Business

Das CM-Gerät BUSINESS ist ein präzises Feuchtigkeitsmessgerät basierend auf der Carbid-Methode. Es misst direkt das vorhandene Wasser einer Probe. Wasser wird chemisch umgesetzt und die Probe getrocknet. Solides Gerät, top-professionell, sehr hohe Präzision. Ausgestattet mit einem digitalen Manometer mit Überdruckschutz bis 3 bar, Probenwägung mit einer bedienerfreundlichen Digitalwaage. Zu der Ausführung gehört optional ein CM-Protokolldrucker. Das Messergebnis wird direkt als Protokoll ausgedruckt. Für die schnelle und zuverlässige Feuchtigkeitsbestimmung in Baustoffen. + Exakte Messtechnik bei einfachster Bedienung + Robuste Ausführung im Metall-Einsatzkoffer + Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis + Direktanzeige der CM%-Feuchte CM-Messungen bieten Schutz vor späteren aufwendigen Nachbesserungen. Profis wissen es: Bauschäden sind häufig auf eine zu hohe Restfeuchte des Untergrundes zurückzuführen. Mit dem CM-Komplett-Set führen Sie ihre Messungen schnell und zuverlässig durch. So lässt sich die Restfeuchte in verarbeiteten Baustoffen wie Unterlagsböden etc. direkt vor Ort ohne zusätzliche Hilfsmittel und Werkzeuge präzise ermitteln. Technische Daten: sehr guter Staub- und Spritzwasserschutz geeichte Druckflasche mit Oberflächenthermometer digitale Taschenwaage bis 200g mit Auflösung 0.05g 20 genormte CM-ampullen mit 7.0g Calcium Carbid nach DIN 18560-4 geringer Wartungsaufwand Genauigkeitsklasse 0,1 robustes, digitales Manometer bis 3 bar max. Fehler +/- 2 mbar Garantie auf das Druckgefäss 1 Jahr Art.-Nr. 8100 Preis CHF 910 ( Preisänderung vorbehalten) Lieferumfang: Komplettset im Metallkoffer (ohne Protokolldrucker). Jederzeit sind durch Nachbestellung alle Einzelkomponenten aufrüstbar. Ersatzteilliste und Preise für das CM-Messgerät Business PDF (Auswahl) Kofferinhalt des Komplettset: Präzisionsdigitalwaage Digitalmanometer mit umschaltbarer Anzeige (bar, CM%) Wägebecher (2 Stk.) Werkzeugsatz - Komplett zur Probenaufbereitung Kugelsatz mit 4 Stahlkugeln (Start-, Misch- und Mahleffekt) 3 Prüfampullen mit 1,00g Wasser zur Manometer- und Dichtigkeitsprüfung je 3 Ersatzdichtungen zu Manometer und Druckflasche, Löffel und Reinigungsbürste Gebrauchsanleitung
Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Das umweltfreundliche Familienunternehmen für Schreinerarbeiten, Küchenbau & Gartenmöbel im Zürcher Unterland

Wir sind der Spezialist für alle Arten von Wohneinrichtungen, von Küchen über Schlafzimmerausstattungen und Badezimmer bis hin zu Fenster und Türen, Gartenmöbeln oder Sonnenstoren. Lassen Sie sich vom grossen Angebot in unserem Showroom inspirieren. Unser Fachpersonal führt Sie gerne durch die rund 800 m² grosse Ausstellung und zeigt Ihnen Materialien und Möglichkeiten – immer zugeschnitten auf Ihre persönlichen Vorstellungen und Bedürfnisse. Dank der umfangreichen Produktpalette haben Sie einen kompetenten Ansprechpartner für all Ihre Wohnträume. Was Sie bei uns vor Ort nicht finden, können wir für Sie bestellen oder in der eigenen Schreinerei selber herstellen.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Eine kleine Auswahl an Produkten für die Kommunikation Ihres Unternehmens: - Briefbogen - Flyer - Kalender - Kuverts - Mappen - Visitenkarten - Formulare - Antwortkarten
Verpackungen und Kartonagen für Ihr Unternehmen

Verpackungen und Kartonagen für Ihr Unternehmen

Standardisierte sowie individuelle Verpackungen und Kartonagen für Ihre Unternehmenszwecke. Im Bereich Lebensmittel- und Industrieverpackungen ebenso wie für Ihr Marketing bieten wir hochwertige, individualisierbare Kartonverpackungen an, die Ihre Produkte optimal in Szene setzen. Bei speziellen Anfragen sind wir gerne persönlich für Sie da und beraten Sie fachgerecht.
Türen die Visitenkarte von jedem Haus

Türen die Visitenkarte von jedem Haus

Massivholztüre Haus- Wohnungs- und Zimmertüren Aus eigener Produktion sowie Fremdprodukte wir liefern Ihnen viele Türen für vielfältige Anwendungen. Einbruchhemmend Schalldämmend Brandschutzelemente Holz- Metall - Kunststoff Glas usw. Massives Eichenholz Traditionell gefertigt Profilierte Friese Gestemmt Gedübelt Doppeltüre Feste Seitenelemente Flügel umklappbar Glaseinsätze Gestemmte Eichenholztür Bestehendes Gitter neu eingebaut Doppeltüre verglast Doppeltüre Eichenholz Massiv Gestemmt Gedübelt Handwerkliche Ausführung
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Businessfotos

Businessfotos

Der hohe Standard, den Sie in Ihrem Geschäft pflegen, sollte auch an Ihren Bildern erkennbar sein. Firmenkunden bieten wir Business- und Mitarbeiter-Portraits für Webseiten, Geschäftsberichte und sonstige Veröffentlichungen.
Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Die Underwriting-Software für das Industrie- und Unternehmensgeschäft

Consor Universal – die Lösung für das Individualgeschäft Consor Universal deckt den gesamten Underwriting-Prozess von der Risikoanalyse über die Policierung bis zu Vertragsänderungen ab. Dank der mächtigen Design Engine können Business Analysten der Fachbereiche Produkte, Prozesse und Schrifstücke selbst modellieren. Vorteile Für alle Sparten des Kompositgeschäfts Steuerbare und nachvollziehbare Prozesse Automatisierung von Routine-Aufgaben Demo Anfragen Consor Universal ist auch als Cloud Service verfügbar. Individuelle Versicherungslösungen für Ihre Kunden Consor Universal unterstützt Management, Risikoingenieure, Firmenkundenberater und Underwriter aller Sparten optimal in ihrer Arbeit. Industrielle Sachversicherungen Technische Versicherungen Haftpflicht Transport Financial Lines Kommunale Versicherungen / Öffentliche Einrichtungen Cyber Rechtschutz Spezialitäten wie Kunstversicherungen oder Luftfahrt Vertragsarten Consor Universal unterstützt Sie bei Einzelverträgen wie auch bei Kollektivverträgen, Rahmenverträgen und internationalen Programmen. Kollektivverträge Rahmenverträge Internationale Programme Vorteile Eine Lösung für sämtliche Vertragsarten Vererbung von Konditionen aus Rahmenverträgen und Masterpolicen Unterstützung von Embedded Insurance Schulungen Wir schulen unsere Kunden in der Modellierung mit der Design Engine, sodass deren Business Analysten selbstständig Produkte definieren und pflegen können. Modellieren Sie ihre Produkte und Prozesse selbst, inkl. Schrifstücke, Workflows, Benutzeroberfläche und Logik Keine Vorkenntnisse notwendig Individuelle Anpassungen der Standardschulungen möglich Customizing Wir bieten unseren Kunden Modellierungsdienstleitungen an. Gerne unterstützen unsere erfahrenen Experten Sie bei der Implementierung von Consor Universal und übernehmen optional das Customizing Ihrer Versicherungsprodukte. Kürzere Time-to-Market mit unserer Unterstützung Übernahme von Gesamtverwantwortung und/oder Unterstützung bei einzelnen Themen Profitieren Sie vom Know-How und der Erfahrung unserer Experten Dienstleistungen werden in Zusammenarbeit mit BearingPoint® angeboten Zertifizierungen
OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz - Freie Geschäftssoftware

OpenBiz ist die beste Open Source-Geschäftssoftware für die Führung eines Unternehmens. Steigen Sie ein und machen Sie eine neue Erfahrung mit Open Source. Millionen von zufriedenen Nutzern arbeiten mit diesen integrierten Apps besser. Clixmedia entwickelt mit diesem Framework von Odoo Lösungen für Schweizer Unternehmen. Stark durch Open Source Wir bieten Ihnen das Beste aus der Open Source Welt für Ihr Geschäft. Betrieben im sicheren Rechenzentrum mieten Sie diese Gesamtlösung für einen monatlichen Betrag. Ein Modulares System das mit Ihrem Erfolg wachsen kann. Über 500+ Apps für alle Ihre Anforderungen implementiert durch Spezialisten.
Klimaanlagen für Gewerbe- und Geschäftsräumlichkeiten

Klimaanlagen für Gewerbe- und Geschäftsräumlichkeiten

Klimageräte für Büro-, Ausstellungs- oder Serverräume: Dank Kundennähe, Flexibilität und Schnelligkeit erfüllen wir Ihre individuellen Bedürfnisse und streben die für Sie beste Klimalösung an. Unsere kompetenten Ansprechpartner garantieren Ihnen den Rundumservice aus einer Hand und sind 24 Stunden für Sie im Einsatz. Für das optimale Raumklima sorgen unsere Wärmepumpengeräte der Marke Toshiba, welche mit höchstem Qualitätsstandard, einem flüsterleisen und stromsparenden Betrieb sowie funktionalem Design bestechen. Ihr Nutzen auf einen Blick: • Persönliche Objektsichtung mit Beratung und Kühllastberechnung • Transparente und detaillierte Offerte • Professionelle Montage und Instruktion von unseren Fachspezialisten • Bei Bedarf organisieren wir für Sie weitere Handwerker • Sie erhalten sämtliche Wartungs- und Servicearbeiten wie auch Ersatzteile bei uns • Für eine regelmässige Wartung können Sie den Servicevertrag in Anspruch nehmen • Im Notfall sind wir 24 Stunden im Einsatz Klimaanlagen für Büro- und Ausstellungsräume: Zur Klimatisierung Ihrer Büro- und Ausstellungsräume bieten wir eine exakt auf Ihre Wünsche zugeschnittene Lösung an. Unser Rundumservice umfasst eine kostenlose und unverbindliche Sichtung der zu klimatisierenden Räume. Gemeinsam definieren wir während des Treffens die optimale Klimalösung. Im Anschluss erhalten Sie eine transparente und umfassende Offerte, die alle Material- und Zeitaufwendungen aufzeigt. Bei Bedarf kümmern wir uns auch um weiterführende Handwerker wie Maurer oder Elektriker. Nach Erhalt Ihrer Zusage montieren unsere gut ausgebildeten Klimatechniker die Klimaanlage fachmännisch und instruieren Sie in der Bedienung. Selbstverständlich übernehmen wir auch jegliche Servicearbeiten an Ihrem Klimagerät. Im Notfall sind wir rund um die Uhr während 24 Stunden für Sie erreichbar. Sollten Sie eine jährliche Wartung Ihrer Klimaanlage wünschen, lohnt es sich einen Servicevertrag mit uns abzuschliessen. Nehmen Sie hierfür noch heute mit uns auf. Klimaanlagen für Serverräume: Für die Klimatisierung Ihrer Serverräume benötigen Sie ein funktionales und für den Dauerbetrieb geeignetes Gerät, denn technisch bedingt dürfen Server nicht über längere Zeit über einer vom Hersteller definierten Maximaltemperatur (Richtwert 25°C) betrieben werden. Eine fest installierte Klimaanlage schützt den Server vor einer Überhitzung. Aus sicherheitstechnischen Gründen wurden unsere Klimageräte so konzipiert, dass sie nach einem Stromausfall automatisch wieder einschalten. Selbst im Winter, bei bis zu minus 15 Grad Celsius Aussentemperatur, ist ein Kühlbetrieb gewährleistet. Sollte dennoch ein Notfall eintreten, sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar. Unsere gut organisierte Pikettorganisation ist im Notfall schnell vor Ort. Fernsteuerung der Klimaanlage mithilfe von Combi Control: roth-kippe bietet mit den Klimaanlagen von Toshiba die Möglichkeit, das Klimagerät bequem über das Mobile Phone zu steuern. Mit Combi Control können alle Hauptfunktionen der Klimaanlage wie Ein- und Ausschalten, Temperaturwerte oder die Lüftungsstufe verändern, bequem über das Mobiltelefon via SMS oder App gesteuert werden. Zudem erhalten Sie bei einem Stromausfall oder schwankenden Temperaturwerten eine Information direkt auf Ihr Mobiltelefon. Gerade bei Serverräumen ist diese Vorrichtung äusserst nützlich. Combi Control ist mit nahezu allen handelsüblichen Klimaanlagen kompatibel und für die Betriebssysteme iOS und Android verfügbar. Gerne offerieren wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Holen Sie sich die kostenlose App schon jetzt. Servicevertrag für die Wartung Ihrer Klimaanlage: Wir empfehlen Ihnen, Ihre Klimaanlage einmal jährlich von unseren Servicemonteuren gründlich warten zu lassen. Im Wartungsvertrag eingeschlossen sind: • Gründliche Reinigung des Innen- und Aussengerätes • Desinfizierung des Innengerätes • Dichtungskontrolle • Überprüfung der Kälteleistung • Kontrolle der Kondenswasserpumpe und -leitung • Bei Bedarf Nachfüllen des Kältemittels • Auf Ihren Wunsch hin Beratung und Instruktion
App für Kleinstbetriebe

App für Kleinstbetriebe

Diese Variante der Mobile App deckt die meisten Anforderungen an die Administration eines Kleinstbetriebs ab. Der Dienstleister löst die Rechnung direkt mit der Erstellung des Arbeitsrapports vor Ort aus – seine Büroarbeit ist bereits erledigt!
Broschüre · Briefschaft · Visitenkarte · Flyer · Illustration · Bildbearbeitung

Broschüre · Briefschaft · Visitenkarte · Flyer · Illustration · Bildbearbeitung

Sie sind an der Entwicklung eines Produkts oder gründen Ihre eigene Firma und benötigen dazu ein aussagekräftiges Logo oder eine Briefschaft oder eine andere Drucksache? we3 bietet die Erstellung, Entwicklung und Bearbeitung von Logos, Schriftzügen und Labels sowie Illustrationen zur Gestaltung und Beschriftung von Druckerzeugnissen aller Art.
Download-Paket Lohnbuchhaltung

Download-Paket Lohnbuchhaltung

Fallbeispiele, Lösungen und Wegleitungen für Ihre Lohnbuchhaltung. Produktkategorie: Download Format: zip, Excel-, Word- und PDF-Dateien Umfang: 79 Dateien, 27 MB
Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Tischgestelle und Tischfüsse nach Mass

Für Möbelbauer oder Privatkundschaft produzieren wir Ihr Tischgestell auf Mass. Wählen Sie das Design, Masse, Material und Oberflächenbehandlung. Hier finden Sie die Auswahl mit der Verknüpfung zum Shop. Die Tischgestelle werden bei uns produziert.
Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode-Schilder aus Aluminium

Barcode Schilder aus Aluminium werden vielfältig eingesetzt und dienen der Steuerung von Maschinen oder als langlebige Typenschilder. Barcode Schilder aus Aluminium werden in unterschiedlichen Qualitäten geliefert: - Schild aus Aluminium, schwarz eloxiert und laserbeschriftet - Schild aus Aluminium, nature, farblos eloxiert und Fotosatz-belichtet. Daraus werden Kennzeichnungen zum Beispiel für Ofenwagen, Waschsiebe, Kunststoff- und Alu-Container, Fahrzeuge, Maschinen und vieles mehr. Aluminiumschilder eignen sich auch sehr gut für Outdoor-Kennzeichnungen (Briefkästen, Klingeln, Strom- und Telefonmasten) oder mit einem speziellen PTFE-coating für Beschichtungsprozesse. E-Mail strico@strico.ch Telefon +41 43 377 30 10
Decato®  dp50

Decato® dp50

Decato® dp50 perfektioniert direkte Arbeitsplatzabschirmung und großflächige Raumgliederung mit einer Vielfalt an modularen Wandversionen, wechselnden Frontdekoren und Glaselementen - flexibel, mobil und mit individueller Organisationslösung - in der durchgehenden Wanddicke von 52mm. Wandbreite 400 - 2000mm, Wandhöhe 800 - 2000mm, als Grund- und Aufsatzelemente
Glas-Büromöbel

Glas-Büromöbel

Glasmöbel für Ihr Büro - individuell nach Mass gefertigt. Gestalten Sie Ihre Büro mit wunderschönem Glasmöbeln. Ihren kreativen Ideen sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Sprechen Sie uns an, gerne setzten wir Ihre Vorschläge in die Tat um. Technische Details: Maßanfertigungen auch Glas-Möbel können individuell angefertigt werden, gerne versuchen wir Ihre Ideen umzusetzten 6,8,10 bis zu 19 mm Glas wählbar Glasarten: Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas, farbiges Glas (alle RAL Farbtöne möglich ) Kanten sauber poliert auf Gehrung geschnitten UV-Verklebung Moderne Glasmöbel für Ihr Büro Glasmöbel und TV-Glasmöbel von Glaswelt 24 sind aus hochwertigen Glas welches in verschiedenen Stärken gefertigt werden kann. Abhängig von der Glasart, die Sie selbst wählen können, wird die TV Rückwand aus Glas mit einer speziellen Wandhalterung befestigt. Zur Auswahl für Ihre Glasmöbel oder TV-Möbel aus Glas steht normales Klarglas, Klarglas in “Optiwhite” (extra helles, klares Glas), satiniertes Glas, Strukturglas oder individuell gestaltetes Glas z.B. Crashglas Glaswelt 24 Partner für individuelle Glasanfertigungen wir bieten Ihnen den kompletten Service von der Beratung, über das Aufmass bis hin zur Montage. Haben wir Ihr Interesse an einem Glasmöbel geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage.
Advertising

Advertising

Die Quadratur des Kreises finden Gute Werbung zieht weite Kreise und wird wiedererkannt. CP9 setzt Werbung – ob gedruckt oder gesendet, ob online oder offline – so ein, dass sie ihr Zielpublikum auf jeden Fall erreicht. Wir finden und erfinden für jedes Problem eine überzeugende Lösung.
Beschilderungen

Beschilderungen

Arealbeschriftungen informieren und orientieren Als Werbeträger und Orientierung in einem stellen Arealbeschriftungen eine wichtige und langfristig wirksame Investition dar. Leit- und Informationssysteme Individuelle Konzepte für spezifische Situationen Standardisierte, modulare Informations- und Leitsysteme Zwei- oder dreidimensionale Beschriftungsobjekte Unendliche Vielfalt an Formen, Materialien, Farben und Oberflächen Anwendungen freistehend oder an Gebäuden, Dächern, Fenstern, Fassaden, Gebäude-Leitsysteme und/ oder Einzelschilder Kunst am Bau Beleuchtung Je nach Situation können Beleuchtungseffekte eingesetzt werden wie Ausleuchtung, Beleuchtung oder Hinterleuchtung. Überzeugend: Die Vielfalt. Den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Für unsere Kunden ziehen wir sämtliche Register innerhalb der gesetzlichen Vorgaben.
Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Warenwirtschaft – ERP (Enterprise Resource Planning)

Bestände zuverlässig führen Das Adega Warenwirtschaftssystem ist eines der wenigen auf dem Markt, welches verfügbare und geschlossene Warenwirtschaftssysteme vorweist. Bestände in Filialen sind die Basis für alle weiteren Prozesse wie Berechnungen von Bestellvorschlägen, Bestandesänderungen und Umlagerungen innerhalb oder zwischen Filialen. Neben den Istbeständen sind auch Vollbestände, Mindest- und Minimalbestände von Bedeutung. Zuverlässige Bestände sind ein wichtiges Qualitätsmerkmal einer Softwarelösung, welches unverzichtbar ist und oft vernachlässigt wird. Bestände in Echtzeit jeder Filiale Preise im voraus steuern und Aktionen planen Bestellvorschläge rechnen lassen Richtig bestellen ist eine Kunst. Statt vor dem Regal zu stehen und Anhand der Lücke den Bedarf ergründen, kann am Rechner mittels der vergangenen Tages- und Wochenumsätze, wie die Vorjahreswerte und die Lieferbedingungen die optimale Bestellmenge errechnet werden . Bei diesem effizienten Schritt gehen auch keine Packungen vergessen die noch an Lager sind. Es kann so oft bestellt werden wie der Lieferant liefert und die Frei-Hausgrenze erreicht wird. Bestellvorschlag rechnen für jeder Filiale Wareneingänge kontrollieren Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Lieferanten sind nur ein Teil der Lieferkette. Lieferungen auf dem Weg zur Filiale können fehlgeleitet oder unvollständig abgegeben werden. Werden kaum Abweichungen festgestellt, kann auf eine Sammelkontrolle oder einen elektronischen Lieferscheinabgleich umgestellt werden. Die Wareneingangskontrolle deckt auch fehlende Barcodes oder nicht erfasste Ersatzartikel auf, bevor sie an der Kasse zu unnötigen Umtrieben und Ärger führen. Wareneingang kontrollieren und Verluste minimieren Inventuren, wenn sie rollen Stichtagsinventuren haben in einem System mit Bestandesführung keine Bedeutung mehr. Stattdessen werden die Bestände laufend rollend überprüft. Differenzen werden zeitnah aufgedeckt und können besser ergründet werden. Adega’s Warenwirtschaftssystem beherrscht 3 verschiedene Methoden