Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

VISITENKARTEN-HÜLLEN

VISITENKARTEN-HÜLLEN

Erhältlich in verschiedenen Ober fl ächen und Farben - vom durchgefärbten Papier bis hin zu Textilien, nach Ihrer Wahl.
Schienenstrahler für Ihr Verkaufsgeschäft

Schienenstrahler für Ihr Verkaufsgeschäft

Die ideale Beleuchtung für Ihr Verkaufsgeschäft. Schienenstrahler UPL, Abstrahlwinkel einstellbar 15-60°, Lichtfarbe nach Wahl, Stärke nach Wahl, Gehäusefarbe nach Wahl. Dimmung möglich, auch DALI!
BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

BUSINESS PROCESS MANAGEMENT mit brix

Optimieren Sie mit BPM Ihre Geschäfts­prozesse von Anfang bis zum Ende. Wir bieten Unterstützung bei der Analyse, Modellierung und Automatisierung Ihrer Arbeitsabläufe. Sie als Unternehmen arbeiten kontinuierlich daran, Strukturen und Geschäftsprozesse zu optimieren und diese an interne und externe Gegebenheiten anzupassen. Ein Geschäftsprozess umfasst jeweils mehrere aufeinanderfolgende Aufgaben und Aktivitäten, die Ihrem Unternehmen helfen, ein bestimmtes Geschäftsziel zu erreichen. Business Process Management (BPM) schafft dafür die Grundlage. Erfolgreich umgesetzte Prozesse und sinnvolle Automationen bieten einen erheblichen Wettbewerbsvorteil und ein immenses Sparpotenzial. Setzen Sie mit BPM Ihre Ressourcen besser ein und erreichen Sie Ihre unternehmerischen Zielvorgaben schneller. Unter Business Process Management versteht man die Analyse, Konzeption und Modellierung von operativen Geschäftsprozessen, sowie deren Überwachung und stetige Optimierung. Mit BPM reduzieren Sie sowohl die Time-to-Market als auch die Fehlerquote. Gerade in Bereichen wie Product Life Cycle Management, Marketing und Kommunikation oder E-Commerce ermöglicht Ihnen BPM, die Prozesse genauer zu verstehen und zu verbessern.
business software

business software

Wir beraten Sie bei der Evaluation von Business Software, die Ihre Abläufe optimal abbildet und Ihre Arbeit vereinfacht. Anschliessend digitalisieren wir Ihre Geschäftsprozesse und machen Ihr Business skalierbar. Die Schweizer ERP-Software SelectLine bspw. bietet die komplette Palette von CRM, Auftragsabwicklung und Buchhaltung – ergänzt mit dem Cloud-basierten Modul Venabo auch Leistungserfassung, Aufgabenverwaltung und Abrechnung. Für eine zentrale digitale Archivierung und das Versionsmanagement Ihrer Dokumente eignet sich die ELO ECM Suite perfekt. Durch den modularen Aufbau nutzen und zahlen Sie nur, was Sie heute brauchen. Und sind dennoch bereit für die wachsenden Anforderungen von morgen. Interessiert, die Selectline-Software kostenlos zu testen?
Adaption to Business Software

Adaption to Business Software

MES PiSolutions unterstützt die Anbindung an die Business Software, wie z.B. ERP Systeme. Beim zu übertragenden Dateninhalt richten wir uns nach den Bedürfnissen unseres Kunden. Der Dateninhalt kann sich auf die Übermittlung von Auftragsinformationen beschränken oder beispielsweise können KPI und OEE Daten für ein zentrales Reporting an die Business Software bereitgestellt werden.
Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Veranstaltungsorganisation – Business Events / Generalversammlungen

Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen. » Veranstaltungen im Firmenkundenbereich. « Wir sind Experten für Veranstaltungen im Firmenkundenbereich: Messen und Kongresse, innovative Seminare und hochkarätige Business-Events oder Produktpräsentationen, in all diesen Bereichen waren wir bereits erfolgreich engagiert. Wir bieten alles, was ein Unternehmen braucht, um sich professionell zu präsentieren. Gerne führen wir auch Ihre Generalversammlung kompetent und verantwortungsbewusst durch. Sie liefern die Inhalte und wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer General-versammlung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wenn Sie es wünschen, fungieren wir auch als Generalunternehmer und übernehmen die gesamte Planung. Lassen Sie uns Ihre Kunden von morgen begeistern!
BUSINESS SOFTWARE

BUSINESS SOFTWARE

Betriebswirtschaftliche Software für Architekten mit Devisierung, Vertragswesen, Projektführung, Arbeitszeiterfassung, Baubuchhaltung, Nachkalkulation etc. Verschiedene Produkte bieten sich hier an wie etwa DELTAproject, bbase, bfiles, ArchFile und Messerli (für Mac von Powersolutions).
Business Unit Fleisch

Business Unit Fleisch

Roh, gepökelt, kalt oder warm geräuchert, gebrüht, gekocht, gebraten oder tiefgefroren – die Vielfalt an Fleisch- und Charcuterie-Produkten ist riesig. Dabei haben wir nicht nur höchste Standards bezüglich Produktions- und Prozesssicherheit, sondern auch mit Blick auf die Herkunft unserer Produkte.
Dampfreinigungsgerät Business

Dampfreinigungsgerät Business

Einphasiger Dampfgenerator mit automatischem Befüllsystem (Zweikammernsystem) gesteuert von einer elektromechanischen Sonde im Dampfkessel. Dampfkesselleistung 2,4 kW bei 165° C Kesseltemperatur. Bedienfeld mit Thermometer, Druckmesser und Betriebsstundenzähler. Einer Anzeige “CALC” für Kesselreinigung mit automatischer On-Off Schaltung. Heißwasserinjektion serienmäßig. Umfangreiches Standardzubehör aus der Produktserie Kit July mit einem 3 m Dampfschlauch. Dampfleistung steuerbar über die Pistole in 3 Stufen. Optional mit Fahrwagen zur komfortablen Aufnahme des Zubehörs. Optionale Sonderzubehöre, insbesondere ein Dampfmoppsystem, runden das Anwendungsspektrum ab. Mit diesem Gerät ersetzen Sie mühsam zu erbringende manuelle Reinigungsleistungen bei nahezu jeglichem Verzicht auf Reinigungschemie.
Ledermappe (Business)

Ledermappe (Business)

Ledermappe mit Reissverschluss
SelectLine Business Software

SelectLine Business Software

Wer Erfolg will, muss entscheiden. SelectLine-Business-Software liefert Ihnen wichtige Grundlagen, mit denen Sie unternehmerische Entscheidungen schneller, fundierter und sicherer treffen können. SelectLine-Business-Software ermöglicht es Ihnen, Arbeitsprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Strukturen möglichst schlank zu halten. Branchenneutral trotzdem individuell SelectLine ist eine modular aufgebaute betriebswirtschaftliche Softwarelösung, deren Leistungs- und Funktionsumfang sich perfekt an die Bedürfnisse von Klein- und Mittelunternehmen anpassen lässt, und zwar ohne aufwändige Programmierarbeit, sondern ganz einfach durch die individuelle Kombination verschiedener Softwaremodule. integrierbar beliebig erweiterbar SelectLine bietet Ihnen alles, was Sie als modernes Unternehmen für betriebswirtschaftliches Wirtschaften brauchen: vom einfachen Kassenbuch, über die Auftragsbearbeitung, bis hin zur professionellen Finanz- und Lohnbuchhaltung – perfekt aufeinander abgestimmt und in den drei frei wählbaren Skalierungen Standard, Gold und Platin. Standardisiert und trotzdem flexibel SelectLine-Programme sind allein in der Schweiz in mehreren Tausend Unternehmen erfolgreich im Einsatz. Dies zeigt eindrücklich, wie flexibel sich die Software auf unterschiedlichste Branchenanforderungen abstimmen lässt. Mit SelectLine können Sie nahezu jeden Geschäftsprozess einfach und effizient abbilden, optimieren und rationalisieren. International im Zahlungs- und Rechnungsverkehr SelectLine-Software bietet Ihnen die Freiheit, in jeder Beziehung auf die individuellen Wünsche Ihrer internationalen Kunden und Lieferanten einzugehen. Denn SelectLine-Software verfügt über ein innovatives Fremdwährungskonzept. Je nach Situation verrechnen Sie Ihre Leistungen oder begleichen Ihre Einkäufe in Schweizer Franken, in Euro oder in einer beliebigen Fremdwährung.
Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server

Nicolas Portmann Dez 20, 2022 Rund um die Cloud Microsoft Defender for Endpoint Server wird zu Microsoft Defender for Business Server Microsoft Inc. hat bis Mitte November 2022 ihren Defender for Endpoint Server direkt über die Endpoint Palette verkauft. Per Dezember wird dieser Service zum Microsoft Defender for...
Die ERP Business Software von Dataforce

Die ERP Business Software von Dataforce

Verwalten Sie Ihr KMU mit unserer ERP-Software PALOS einfach, rasch und umfassend. Unsere Software wurde in der Schweiz entwickelt und ist modular aufgebaut. Dies ermöglicht uns, individuelle Kundenwünsche aufzunehmen und kundenspezifische Erweiterungen anzubieten. So profitieren unsere Kunden von einer raschen Anpassung an sich stetig verändernde Marktbedürfnisse. Wir von Dataforce Support AG bieten unseren Kunden seit 1984 eine leistungsfähige Softwarelösung für umfangreiche Sortimente im Handel und Grosshandel an. Unsere ERP-Software ist eine Inhouse-Entwicklung, die sich auf die Tätigkeiten und Prozesse Ihres Unternehmens abstimmen lässt. Wir bieten eine leistungsstarke Komplettlösung Wir bieten eine modular aufgebaute und vollständig integrierte SAAS-Plattform an. Profitieren Sie von einer umfänglichen Warenwirtschaftssystem mit unserer ERP-Software PALOS. Unsere Produkte sind flexibel und dynamisch – das schätzen unsere Kunden seit über 30 Jahren. Wir sind für Sie da
Module zu blue office Business Software

Module zu blue office Business Software

Rechnungswesen/ Buchhaltung OP-Verwaltung Offen-Posten-Verwaltung Zahlungsverkehr BESR/VESR, LSV+, DTA, EZAG E-Rechnung (elektronische Rechnungsstellung) Gegenseitige Verrechnung von Debitor und Kreditor, Rechnung und Gutschrift Mahnwesen Einfacher Export für Treuhänder FIBU Finanzbuchhaltung Einzelbuchungen und Sammelbelege, periodenabgetrennte Buchungen Journale (Nebenjournale und provisorische Journale) Fremdwährungs- und mandantenfähig Budget Kostenstellen Mehrere Geschäftsjahre gleichzeitig bebuchbar Überlange Geschäftsjahre möglich Mehrwertsteuerabrechnung Bilanz, Erfolgsrechnung, Kontenblätter etc. Stapelbuchungen (Journalverbuchung) - Schnittstellen zu Abacus, Sesam, ... Hinweis: Die beiden Module op-verwaltung und fibu bilden zusammen das Modul rewe (Rechnungswesen) weitere Details ... E-Shop / Online Shop Via Mausklick ist Artikel im Online Shop Anzeige einer detaillierten Artikelbeschreibung Mehrere Bilder pro Artikel Mehrere Ausführungen pro Artikel (Farbe, Grösse, etc.) Direkte Auswahl von Zubehör zum Artikel Anzeige der Verfügbarkeit / Lagerbestand eines Artikels Führen von Warengruppen Frei definierbare Aktionen auf der Startseite Gezielte Anfrage zu einem Artikel platzierbar Artikel zu einer Merkliste hinzufügen Anzeige der zuletzt gesehenen Artikel Individuelle Preise und Rabatte pro Benutzer Frachtkostenberechnung im Warenkorb Anbindung verschiedener Kreditkarten / Zahlungsmittel Nutzen mehrerer Sprachen Shop-in-Shop Automatische Suchmaschinenoptimierungen Layout auf Kunden-CI anpassbar (Logo, AGB, etc.) Mögliche Integration in bestehende Website Individuelle Anpassungen auf Kundenwunsch Beispiel: www.modellbauland.ch/eshop weitere Details ... Kasse / PC-Kassenlösung Bedienung über Touchscreen Verkaufsablauf ohne Maus und Tastatur möglich Kassenoberfläche individuell anpassbar EFT/POS (Kartenzahlungsterminal) Integration Bar, Check, Kreditkarten, Split-Zahlungen OLE/POS (Bondrucker, Schublade u. Kundendisplay) Kundenrabattsystem (Umsatzrabatt) Kundenpreise, Positionsrabatt, Belegrabatt Beleg-Parkfunktion Fremdwährungsfähig Barcodefähig (Barcode-Unterstützung) Export des Kassenbons in Rechnung oder Lieferschein Belegstorno Tages- und Zwischenabschluss Quittungsdruck (auch nachträglich möglich) Direkte Verbindung zum Adress- und Artikelstamm Kundenkarte (Kundenbindungsfunktionen) Artikelstamm einfach erweiterbar und anpassbar Münzzählliste Multilagerfähig Einkaufsabwicklung Direkte Übernahme der Kassenumsätze in die Finanzbuchhaltung (optionales Modul) MWST Abrechnung Unterschied: PC-Kassen Modul und Kassenpaket weitere Details ... Lohn / Lohnbuchhaltung Online-Schnittstellen von Dialogik Lohn zu blue office Zentrales Lohnblatt Variable Lohndaten Netto zu brutto (Iteration) 13. Monatslohn Korrigieren und sperren Verwalten der Mitarbeiter Informative Auswertungen Elektronischer Zahlungsverkehr Leistungsfähige Lohnarten Aktuelle Quellensteuertarife Mehrere Mandanten Schnittstellen weitere Details ... Aufmass (Ausmass) Automatische Addierung verschiedener Längen und Flächen in einer Gesamtposition Aufmass-Editor für die einmalige Erfassung der Artikel
Professionelle Webcams zeigen Ihr Business von der schönsten Seite

Professionelle Webcams zeigen Ihr Business von der schönsten Seite

Wer kennt sie nicht, die Webcams in den Tourismusregionen, die über das aktuelle Wetter informieren und die Gäste auf den geplanten Ausflug einstimmen. Zeigen auch Sie, wie schön es bei Ihnen ist. Die von Pool Informatik eingesetzten MOBOTIX Webcams sind robust und allwettertauglich. Damit halten sie sogar hochalpine Witterungsschwankungen problemlos aus und glänzen mit einem MTBF-Index (Mean Time Between Failures) von 80’000 Stunden. Das entspricht einer ununterbrochenen Aufnahmeleistung von über 9 Jahren! Die Webcam erstellt in definierten Zeitabständen ein Standbild und kopiert dieses auf den Webserver des Kunden, beispielsweise eine Firmen- oder Hotelwebsite. Alternativ können mehrere Webserver gleichzeitig angesteuert werden. Dank den breiten Anmeldeoptionen auf verschiedensten Webportalen, erhöhen Sie nachhaltig den Traffic auf Ihrer Website. Selbstverständlich unterstützt Sie Pool Informatik bei der Einrichtung und steht Ihnen jederzeit während des Betriebs der Webcam mit Rat und Tat zur Seite. Damit das Internet stets mit dem besten Bild aus Ihrem Hause versorgt bleibt! Vielseitige Funktionen verfügbar Die Betrachter erkennen auf einen Blick, dass die Übertragung aus Ihrem Hause kommt. Denn Ihr Unternehmenslogo kann dauerhaft im Stream eingeblendet werden. Das stärkt Ihre Marke und schützt aktiv vor unrechtmässiger Verwendung Dritter. Ebenfalls im Bild integriert werden können Datum, Uhrzeit oder Aussentemperatur. In Verbindung mit einer Wetterstation werden zusätzlich diverse meteorologische Daten laufend im Bild eingeblendet: Messzeitpunkt, Lufttemperatur, Taupunkttemperatur, Luftfeuchte, Regendaten, Winddaten etc. Informationen, welche besonders Outdoorsportler sehr zu schätzen wissen. Pool Informatik unterstützt Sie gerne, Ihre Webcam bei einem Wetterdienst anzumelden und entsprechen einzurichten. Ihre Webcam mit Wetterdienst verbinden Bestimmt haben Sie auch schon über eine Webcam die Wetterdaten in einem Reise- oder Tourismusgebiet geprüft. Optional kann auch Ihre Webcam mit einer Wetterstation, einem meteorologischen Dienst oder einer TV-Station verbunden werden. Damit erhöhen Sie die Besucherzahl zusätzlich und steigern den Bekanntheitsgrad Ihres Standorts. Unterstützung von A - Z Sind Sie interessiert, eine professionelle Webcam bei Ihnen einzusetzen? Pool Informatik unterstützt Sie aktiv ab der Planung über die Installation bis zur Einbindung in Webportale und Videostreams. Übrigens können moderne Kameras auch per Mobilnetz betrieben werden. Das reduziert den Installationsaufwand und macht den Betrieb noch einfacher. Selbstverständlich geniessen Sie nach der Installation Ihrer Webcam jederzeit unseren bewährten Support. Damit Ihre Kamera jederzeit das perfekte Bild von Ihnen und Ihrer Umgebung liefert! Kennen Sie unsere eigenen Webcams in St. Gallen? Verkehrsfluss und Wetter auf einen Blick Prüfen Sie vor Ihrer Fahrt Richtung Rheintal Verkehrslage und Wetter mit unseren Livebildern! Auf dem Dach des Firmensitzes von Pool Informatik betreiben wir seit vielen Jahren zwei MOBOTIX Webcams mit Wetterstationen von Davis und Reinhardt. Sie trotzen jedem Wind und Wetter und liefern stets absolut zuverlässig Bilder und Wetterdaten. Über den Link gelangen Sie zu den aktuellen Bildern unserer MOBOTIX Webcams.
Hoco - Business Bluetooth Wireless Headset - E15 - schwarz

Hoco - Business Bluetooth Wireless Headset - E15 - schwarz

Für sichere Telefonie im Auto via Bluetooth Ideal auch für zu Hause oder im Büro Sitzt gut und bequem im Ohr Der Mikrofonstab lässt sich bis zu 270° bewegen Der Ohrhaken dreht sich bis zu 180° Hoco - Business Bluetooth Wireless Headset - E15 - schwarz Entdecke mit dem REDE Business Bluetooth Wireless Headset E15 von Hoco wie einfach freihändige Kommunikation mit hervorragendem Klang ist. Während dem Autofahren telefonieren kann sehr gefährlich sein, aber nicht mit dem Headset von Hoco. Die Bedienung des Headsets E15 ist leicht zu verstehen. Folgende Funktionen kannst du direkt daran bedienen: Lautstärke (+/-), Anruf annehmen / beenden / ablehnen, Audiosteuerung sowie ein- und ausschalten. Das Headset ist 180° drehbar und damit links oder rechts tragbar. Der Akku reicht für eine Gesprächsdauer oder Musikwiedergabe von bis zu 4 Stunden. Für sichere Telefonie im Auto via Bluetooth Ideal auch für zu Hause oder im Büro Sitzt gut und bequem im Ohr Der Mikrofonstab lässt sich bis zu 270° bewegen Der Ohrhaken dreht sich bis zu 180° Integrierter Lautstärkeregler und Ein-/Aus-Schalter Taste für Anrufe annehmen / beenden / ablehnen / Wahlwiederholung der letzten Nummer Tasten zum Steuern der Musikwiedergabe
Business Unit Geflügel

Business Unit Geflügel

Die Micarna-Gruppe ist die führende Geflügelspezialistin der Schweiz mit einem Marktanteil von ca. 45% des Schweizer Marktes. Seit über 50 Jahren steht ihr Name für erstklassige Qualität, vielseitige Produkte und Nähe zu den landwirtschaftlichen Geflügel-Partnerbetrieben. Von der Auswahl der Elterntiere, dem Ausbrüten der Eier und der Geflügelhaltung über die Verarbeitung bis hin zur Verfügbarkeit im Detailhandel hält die Micarna-Gruppe sämtliche Stationen der Wertschöpfungskette in den eigenen Händen. Marken der BU Geflügel Optigal Die Marke Optigal und die damit verbundene integrierte Wertschöpfungskette ist einzigartig in der Schweiz und erlaubt es, das Tierwohlversprechen und die Rückverfolgbarkeit über den gesamten Wertschöpfungsprozess hinweg sicherzustellen. Die Optigal-Geflügelprodukte werden nach strengen Richtlinien in der Schweiz produziert und verarbeitet. Optigal garantiert den Kosument*innen damit hohe Qualität, Hygiene, Transparenz und Sicherheit. Optisol, Vétroz (VS) Optisol ist eine führende Spezialistin für Pflanzennahrung der Schweiz. Seit knapp 50 Jahren verarbeitet das Unternehmen im Wallis die Einstreu aus Schweizer Geflügelproduktion zu hochwertigen Düngern. Die organischen Rohstoffe stammen ausschliesslich aus der Schweiz. Optisol verwertet diese auf natürliche Weise und sorgt damit für einen geschlossenen, nachhaltigen Kreislauf von Nährstoffen. Favorit Geflügel AG Die Favorit Geflügel AG gehört seit 2010 zur Micarna-Gruppe und wird ebenfalls als juristisch eigenständige Tochterfirma geführt. Die im Jahr 1965 in Kappelen gegründete Manufaktur für Swiss Premium Chicken gilt als Spezialistin für Schweizer Geflügel. Dank eigener Schweizer Bruteierproduktion, Partnern in der Mast und manueller Veredelung der Produkte kann die Favorit Geflügel AG die lückenlose Rückverfolgbarkeit ihrer Produkte sicherstellen und höchste Produktqualität garantieren. Am Manufakturstandort Lyss werden die Produkte von unseren Mitarbeitenden von Hand veredelt und für den Verkauf an Metzgerzentren und den Detailhandel aufbereitet.
computer business software

computer business software

bereit. Wir möchten Ihnen auf dieser Seite das bestmögliche Produkt vorstellen, über das wir Bescheid wissen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ihr Suchwort
Dein Computer. Unser Business.

Dein Computer. Unser Business.

ICOTECH SYSTEMTECHNIK STELLT SICH VOR... Herzlich willkommen »Aus zufriedenen Kunden werden wertvolle Partnerschaften.» Der Vorteil für Sie liegt auf der Hand ICOTECH Systemtechnik arbeitet kundenorientiert und bietet einen attraktiven Service, der auf KMU, Einzelfirmen und Private zugeschnitten ist. Wir lieben, was wir tun. Diese Passion leben wir jeden Tag.
BUSINESS MAPPEN

BUSINESS MAPPEN

Bei unseren Produkten aus Kunstleder und Textilien achten wir auf Funktionalität, Qualität und Ästhetik. Unsere Business-Mappen und Accessoires sind robust und langlebig und erfüllen so die hohen Ansprüche des modernen Büro-Alltags.
Geschäftstresore Serie EcoGard

Geschäftstresore Serie EcoGard

Tresore der 300 - kg - Klasse für wichtige Geschäftspapiere Besuchen Sie unsere Homepage, wir haben diverse Ausführungen von diesem Modell Sicherheits-Klasse: Geprüft nach VDMA 24992, Stand 5/95, Sicherheitsstufe B Feuerschutz:Feuergeschützt nach DIN 4102 Versicherbare Summe: CHF 50'000.– Gehäuse - Aufbau:Allseitig doppelwandiger Korpus Tür-Aufbau: Doppelwandig, Türstärke 92 mm, aussenliegende Türscharniere Türgriff: 45 mm vorstehend Türverriegelung: 3 - seitig mit 25 mm Bolzen, starre Verschlussbolzen an der Bandseite Schloss: Doppelbartschloss, 2 Schlüssel Schloss: Elektronikschloss Invicta-S1 Verankerungslöcher: 2 x Rückwand, 2 x Boden Farben: Lichtgrau RAL 7035 Besonderes: Schlüsselleiste mit Anhänger auf der Tür - Innenseite Modell: EcoGard 100 Masse: 1000x650x510 Gewicht: 300 kg Inhalt: 162 l
Umfassender Umzugsservice für Unternehmen

Umfassender Umzugsservice für Unternehmen

Wir planen und übernehmen mit Ihnen die erforderlichen Arbeiten, fach- und termingerecht! Ob Einzelarbeitsplatz, Grossraumbüro oder die Verlegung eines kompletten Geschäftssitzes – wir stehen Ihnen zur Verfügung. Durch unsere hohe Qualität und die jahrelange Erfahrung bei Geschäfts- und Büroumzügen verstehen wir es, komplizierte Aufgaben auf einfache Art zu lösen! Wir kümmern uns um die Demontage und Montage Ihres Büromobiliars. Ihre EDV-Anlagen sind bei uns in besten Händen. Maschinen, Geräte oder Archivgut – wir transportieren alles fachgerecht und «grenzenlos».
CM-Messgerät Business

CM-Messgerät Business

Das CM-Gerät BUSINESS ist ein präzises Feuchtigkeitsmessgerät basierend auf der Carbid-Methode. Es misst direkt das vorhandene Wasser einer Probe. Wasser wird chemisch umgesetzt und die Probe getrocknet. Solides Gerät, top-professionell, sehr hohe Präzision. Ausgestattet mit einem digitalen Manometer mit Überdruckschutz bis 3 bar, Probenwägung mit einer bedienerfreundlichen Digitalwaage. Zu der Ausführung gehört optional ein CM-Protokolldrucker. Das Messergebnis wird direkt als Protokoll ausgedruckt. Für die schnelle und zuverlässige Feuchtigkeitsbestimmung in Baustoffen. + Exakte Messtechnik bei einfachster Bedienung + Robuste Ausführung im Metall-Einsatzkoffer + Attraktives Preis-/Leistungsverhältnis + Direktanzeige der CM%-Feuchte CM-Messungen bieten Schutz vor späteren aufwendigen Nachbesserungen. Profis wissen es: Bauschäden sind häufig auf eine zu hohe Restfeuchte des Untergrundes zurückzuführen. Mit dem CM-Komplett-Set führen Sie ihre Messungen schnell und zuverlässig durch. So lässt sich die Restfeuchte in verarbeiteten Baustoffen wie Unterlagsböden etc. direkt vor Ort ohne zusätzliche Hilfsmittel und Werkzeuge präzise ermitteln. Technische Daten: sehr guter Staub- und Spritzwasserschutz geeichte Druckflasche mit Oberflächenthermometer digitale Taschenwaage bis 200g mit Auflösung 0.05g 20 genormte CM-ampullen mit 7.0g Calcium Carbid nach DIN 18560-4 geringer Wartungsaufwand Genauigkeitsklasse 0,1 robustes, digitales Manometer bis 3 bar max. Fehler +/- 2 mbar Garantie auf das Druckgefäss 1 Jahr Art.-Nr. 8100 Preis CHF 910 ( Preisänderung vorbehalten) Lieferumfang: Komplettset im Metallkoffer (ohne Protokolldrucker). Jederzeit sind durch Nachbestellung alle Einzelkomponenten aufrüstbar. Ersatzteilliste und Preise für das CM-Messgerät Business PDF (Auswahl) Kofferinhalt des Komplettset: Präzisionsdigitalwaage Digitalmanometer mit umschaltbarer Anzeige (bar, CM%) Wägebecher (2 Stk.) Werkzeugsatz - Komplett zur Probenaufbereitung Kugelsatz mit 4 Stahlkugeln (Start-, Misch- und Mahleffekt) 3 Prüfampullen mit 1,00g Wasser zur Manometer- und Dichtigkeitsprüfung je 3 Ersatzdichtungen zu Manometer und Druckflasche, Löffel und Reinigungsbürste Gebrauchsanleitung
Unser Sortiment und Portfolio im Bereich Corporate Fashion für Geschäftskunden

Unser Sortiment und Portfolio im Bereich Corporate Fashion für Geschäftskunden

Auf das Unternehmen abgestimmte Arbeitskleidung und Firmenbekleidung – Corporate Fashion – findet weltweit immer mehr Anhänger. Was macht eine gelungene Corporate Fashion Kollektion für ein Unternehmen so wichtig? Stärkung der Identität einer Firma und seiner Wahrnehmung gegenüber der Konkurrenz Unterstreicht die Einzigartigkeit des Unternehmens und unterstützt eine einprägsame Aussenwirkung Grössere Identifikation Ihre:r Mitarbeiter:innen mit dem Unternehmen und Förderung des Teamgeistes Unsere Partner und Brands im Bereich Standard Wear Bei uns erhalten Sie praktisch alle renommierten Fashion-Marken. Aus einer Vielzahl von textilen Produkten und Hersteller wählen Sie das Passende für Ihre Bedürfnisse und den spezifischen Einsatzzweck. Wir beraten Sie mit Freude bei der Auswahl und veredeln die Markenprodukte auch gerne mit Ihrem Logo oder Branding.
Arbeitsreisetasche Reisetrolley Rollen Teleskopstange geräumig mehrere Fächer 82 L

Arbeitsreisetasche Reisetrolley Rollen Teleskopstange geräumig mehrere Fächer 82 L

Zwei Tragevarianten dank gepolsterten Griffen oben und vorne zusätzlicher Bodengriff, Teleskopstange aus Aluminium, 2 robuste, leichtgängige Rollen, Trittplatte, Geräumiges Hauptfach
Türen die Visitenkarte von jedem Haus

Türen die Visitenkarte von jedem Haus

Massivholztüre Haus- Wohnungs- und Zimmertüren Aus eigener Produktion sowie Fremdprodukte wir liefern Ihnen viele Türen für vielfältige Anwendungen. Einbruchhemmend Schalldämmend Brandschutzelemente Holz- Metall - Kunststoff Glas usw. Massives Eichenholz Traditionell gefertigt Profilierte Friese Gestemmt Gedübelt Doppeltüre Feste Seitenelemente Flügel umklappbar Glaseinsätze Gestemmte Eichenholztür Bestehendes Gitter neu eingebaut Doppeltüre verglast Doppeltüre Eichenholz Massiv Gestemmt Gedübelt Handwerkliche Ausführung
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Unternehmen und nicht auf die Verwaltung von Sicherheitshardware und -software

Verwenden Sie Data Protection on Demand, und Sie müssen keine Hardware und Software für Ihre HSM- und Schlüsselverwaltungsanforderungen kaufen, bereitstellen, konfigurieren und warten. Die gesamte physische Hardware, Software und Infrastruktur wird von Thales verwaltet, einschließlich eines SLA, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business-Software

europa3000™ Business Technology bietet jedem Unternehmen die passende Lösung für alle Aspekte der Finanzverwaltung, des Rechnungswesens, der Logistik und weiterführende Businessprozesse. Als Service-Partner sind wir mit europa3000™ in der glücklichen Lage, über ein hervorragendes Software-Produkt zu verfügen, dass über viele Jahre weiterentwickelt wurde und sich auf dem modernsten Stand der Software-Technologie befindet. Über 25 Jahre Erfahrung mit der Software. In jeder Branche einsetzbar. Modular aufgebaut und erweiterbar (Branchenmodule). Perfekt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten.
Alarmanlagen für Haus und Unternehmen

Alarmanlagen für Haus und Unternehmen

Moderne Alarmanlagen schützen Ihr Haus oder Ihr Unternehmen nicht nur vor Einbruch, Feuer und Wasser sondern alarmieren auch die Rettung im Notfall. So erstaunt es nicht, dass sich immer mehr Private und Unternehmen gegen einen potenziellen Einbruch mit Alarmanlagen, Videoüberwachungsanlagen und Zutrittssystemen schützen. Eine Alarmanlage für private und gewerbliche Gebäude erhöht den Schutz des Eigentums und der Privatsphäre und steigert auch das Sicherheitsempfinden. Ausserdem schrecken Alarmsysteme potenzielle Einbrecher mit hoher Wahrscheinlichkeit ab. HEROSEC bietet Ihnen funk- und drahtgebundene Alarmanlagen, welche individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Funkalarmanlage hat den Vorteil, dass sie das Alarmsignal via Funk zur Alarmanlagenzentrale sendet. Es müssen deshalb keine Kabel verlegt werden.
Die perfekte Seilwinde für Ihren Betrieb

Die perfekte Seilwinde für Ihren Betrieb

Königswieser Seilwinden sind für ihre qualitativ hochwertige und robuste Konstruktion bekannt. Dazu haben sie ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Für perfekte Forstarbeit wählen Sie eine Königswieser Seilwinde, erhältlich in den Ausführungen 3 bis 10 Tonnen Zugkraft. Jede Winde wird optimal für ihren Gebrauch, an Ihr Trägerfahrzeug angepasst.