Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 225 Ergebnisse

Leinwanddrucke mit Ihren Motiven oder wählen Sie aus über 3.000 Motiven aus

Leinwanddrucke mit Ihren Motiven oder wählen Sie aus über 3.000 Motiven aus

Digitaler Großformatdruck auf über 1.500 qm - Foliendruck, UV-Direktdruck, Fototapeten, Poster, Küchenrückwände aus Glas und Acrylglas, Laser- und Fräsarbeiten, Fine-Art-Printprodukte, Akustikbilder
Biegen

Biegen

Die besonderen Eigenschaften von thermoplastischen Kunststoffen ermöglichen das Biegen von Werkstücken. Durch Erwärmung des Werkstoffes innerhalb eines bestimmten Temperaturbereiches wird kurzzeitig die Festigkeit des Materials unterbrochen und kann dann, je nach Kundenwunsch und Zeichnung, in die entsprechende Form gebogen werden. Nach dem Abkühlen des Werkstoffes wird diese Form beibehalten und ändert sich erst wieder durch erneute Erwärmung. Unsere moderne Biegebank ermöglicht Biegewinkel von bis zu 130° über eine maximale Länge von 1500 mm
Advertising

Advertising

At our agency, advertising isn't just about grabbing attention; it's about making an impact. Our team of experts meticulously craft targeted advertising campaigns tailored to your specific goals and audience demographics. From captivating ad creatives to strategic placement across various channels, we ensure your message resonates with your target market and drives tangible results. With our data-driven approach and continuous optimization, we maximize your ROI and help your brand stand out in today's crowded digital landscape.
Schilder

Schilder

Wir sind Ihr Ansprechpartner für individuelle Schilderlösungen. Wir bieten hochwertige Designs und professionelle Installationen für verschiedene Schildertypen. Von Wegweisern bis hin zu Werbetafeln setzen wir modernste Technologien und unser Know-how ein, um Ihre Botschaft effektiv zu kommunizieren. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung für Schilder, die Aufmerksamkeit erregen und Ihre Bedürfnisse perfekt erfüllen.
Sachverständiger

Sachverständiger

Die Grundstücksbewertung wird in der Regel durch dafür qualifizierte Sachverständige für Grundstücksbewertung durchgeführt. Die Bezeichnung „Sachverständige/-r“ bzw. „Gutachter/-in“ ist in Deutschland nicht geschützt. Im Rechtsverkehr treten folgende übliche Formen auf: der bei der Architektenkammer oder IHK öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige, der freie Sachverständige (oft einem Verband angeschlossen), der zertifizierte Sachverständige. Die zertifizierten Sachverständigen werden auf der Grundlage der DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert. Auf der Grundlage des Akkreditierungsstellengesetzes (AkkStelleG) sind im Bereich "Sachverständige Immobilienbewertung" derzeit (Stand Januar 2018) bei der Deutschen Akkreditierungsstelle (DAkkS) fünf Zertifizierungsstellen akkreditiert: DIAZert, Freiburg, EIPOSCERT, Dresden, HypZert GmbH, Berlin, IQ-ZERT, Sankt Augustin, Sprengnetter Zertifizierungs GmbH, Bad Neuenahr-Ahrweiler. Grundsätzlich wird von einem Gutachter/Sachverständigen erwartet, dass er über mehrjährige Berufserfahrung verfügt, über überdurchschnittliche Immobilien-Fachkenntnisse verfügt, Gutachten erstellen kann, in wirtschaftlich geordneten Verhältnissen lebt, die Gewähr für Unparteilichkeit und Unabhängigkeit bietet. Sachverständige haben in der Regel eine wissenschaftliche Universitäts- oder Fachhochschulausbildung in Architektur, Bauingenieurwesen, Facility Management, Vermessungsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre, Bauökonomie, Immobilienökonomie, Stadtplanung oder Geographie und eine mehrjährige Berufserfahrung beziehungsweise Weiterqualifizierung auf dem Gebiet der Grundstücksbewertung. Nach § 193 BauGB erstattet auch ein Gutachterausschuss Verkehrswertgutachten. Für die spezielle Qualifizierung („überdurchschnittliche Immobilien-Fachkenntnisse“) als Sachverständige/-r bieten Bildungsakademien einschlägige Lehrgänge an. Ziel in der Grundstücksbewertung ist die Ermittlung des Verkehrswertes (Marktwertes) im Sinne des § 194 BauGB. Dafür werden verschiedene anerkannte Wertermittlungsverfahren verwendet.
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Wir beraten, entwerfen, produzieren und montieren entsprechend Ihren Vorstellungen und den örtlichen Gegebenheiten. Das Handwerk des Schilder- und Lichtreklameherstellers ist unsere Berufung! Unser Team legt Wert auf persönliche Kundenbetreuung mit individueller Beratung in der entspannten Atmosphäre unserer Agentur oder bei Ihnen vor Ort. Im Beratungsgespräch setzen wir uns mit Ihren Ideen und Vorgaben auseinander. Daraufhin erhalten Sie unser auf Ihre Ansprüche zugeschnittenes Konzept - kreativ und dienstleistungsorientiert. Wir unterscheiden nicht zwischen großen und kleinen Aufträgen, denn wir wissen, dass jedes Projekt für Sie wichtig ist. Deshalb garantieren wir Ihnen eine kostenbewusste, termingerechte Umsetzung aller Projekte. Wir planen, liefern und montieren - alles aus einer Hand. Dabei werfen wir nicht mit Fachbegriffen um uns, weil wir möchten, dass Sie uns verstehen. Auch nach Abschluss Ihres Projektes bleiben wir an Ihrer Seite: Wir reinigen, reparieren, ergänzen, aktualisieren, ändern - und auf Wunsch demontieren und entsorgen wir auch.
Leuchtwerbung

Leuchtwerbung

Immer wichtiger für unsere Kunden ist es, alle Bestandteile der visuellen Kommunikation aus einer Hand zu beziehen. Hierzu gehören auch Leuchtwerbeanlagen, direkt oder indirekt beleuchtet, aber auch beleuchtete und unbeleuchtete Einzelbuchstaben oder Sonderbauten. Auch Leuchttransparente in allen Formaten für In-und Outdoor gehören zum Leistungsportfolio von Lotrecht. Im Bereich der Leuchtwerbung können wir ihnen ein breites Spektrum anbieten – von der Idee bis zur Fertigung und Montage. Leuchtwerbung erzeugt eine große Aufmerksamkeit und präsentieren Ihre Botschaft Tag und Nacht.
Dienstleistung

Dienstleistung

Jasmina Molner Dienstleistung bietet professionelle Reinigungsservices für private und gewerbliche Kunden. Von der regelmäßigen Unterhalts- bis zur Glas- und Fassadenreinigung stellt unser erfahrenes Team höchste Qualität sicher. Wir arbeiten mit umweltfreundlichen Produkten und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Vertrauen Sie auf unseren zuverlässigen und kundenorientierten Service für stets gepflegte Räumlichkeiten. Powered by O.M.A Verlags Marketing GmbH https://www.online-branchen-auskunft.de/reinigung/jasmina-molner-dienstleistung
Werbung

Werbung

Wir erstellen unterschiedlichste Werbeartikel und bedrucken Sie mit Ihrem Logo oder Wunschaufdruck. Werbung sollte nicht nur gut aussehen, sondern auch nützlich sein. Daher umfasst das Werbemittel-Portfolio der UnderCover Media unter anderem Computer-Zubehör, Handy-Zubehör, Büroartikel und praktische Give Aways.
Service

Service

Wir bieten Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket und betreuen Sie von Anfang an bis zur Auslieferung Ihrer Produkte. Wir finden mit Ihnen zusammen die Anforderungen Ihres Produkts an die geeignete Verpackung, übernehmen den Musterbau, finden zeitnahe Produktions- und Liefertermine und liefern für Sie mit unserem Partnerunternehmen MB Logistik GmbH direkt zu Ihnen. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Risikoanalyse Firmen-Rechtsschutzversicherung

Risikoanalyse Firmen-Rechtsschutzversicherung

Allgemeine Daten Versicherungsumfang erweiterter Versicherungsumfang Vorversicherung ,Vorschäden & Selbstbehalte
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Der Volksmund bringt es auf den Punkt. Aber er vereinfacht es auch. Denn in der Praxis ist oft nur schwer zu sagen, wer nun die Schuld trägt. Das kann im Geschäftsleben sehr an den Nerven zerren. Denn bei großen Schäden oder verletzten Personen geht es vielleicht sogar um die Existenz des gesamten Unternehmens. Gut, wenn man eine Betriebshaftpflichtversicherung hat. Sie prüft die Schuldfrage. Tragen Sie keine Schuld, weist sie die an Sie gestellten Ansprüche zurück. Sind Sie für den Schaden verantwortlich, bezahlt die Betriebshaftpflicht für Sie.
Mobile Sicherheitsdienste für flexible Sicherheit

Mobile Sicherheitsdienste für flexible Sicherheit

Mobile Sicherheitsdienstleistungen sind als ergänzendes, aber auch eigenständiges Instrument zur Sicherung von Unternehmen, Geschäften, Büros, Immobilien oder privaten Haushalten unerlässlich.
Luftreiniger UVC - Entkeimung

Luftreiniger UVC - Entkeimung

Gezielte Luftentkeimung mittels aktiver Umwälzung der Raumluft und Vorbeiführung an einem UV-Strahler. • Komplett geschlossenes Gehäuse aus matt eloxiertem Aluminiumprofi l mit integrierter Verkabelung und elektronischem Vorschaltgerät. • Deckenmontage mit Seilabhängung oder alternativ Wandmontage mit Montagegestell. • Lampenausfall oder Kabelbruch werden intern überwacht und signalisiert. • Separater Betriebsstundenzähler zur Überwachung der Lampenlebensdauer. • 1 integrierter UV-Strahler mit langer Lebensdauer, hoher Desinfektionsleistung und geringem Energieverbrauch. • Wahlweise Stromversorgung mit 230 V/50 Hz oder 110 V/60 Hz. • Kompakte Bauweise erlaubt eine einfache Lampenentnahme sowie den Lampenwechsel am Ende der Strahlerlebensdauer. • Optional: Externe OTC Steuerung, speziell geeignet bei erschwerter Gerätezugänglichkeit bzw. im Falle von nicht permanentem (24/7) Gerätebetrieb. Deutschland: ca. 6kg 10005x105x105 LxBxH: San:aer 90
Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Ihre Unternehmensberatung für Berlin & Brandenburg

Prozesse und Organisationsstrukturen optimieren Unternehmen wachsen, Kunden, Aufträge sowie das operative Tagesgeschäft binden i.d.R. alle Kapazitäten. Die Strukturen wachsen hierbei i.d.R. nur deutlich langsamer mit, erkannte Defizite werden über viele Jahre mit bereichs- oder abteilungsbezogenen "Individuallösungen" in den Prozessen und Abläufen ausgeglichen, es kommt zunehmend zu Reibungsverlusten. Wir unterstützen bei der Analyse und Optimierung der Strukturen und Prozesse von innen heraus. GUTACHTEN & BEWERTUNG Beratungstermin vereinbaren Aktuelle Blog-Artikel Unternehmensnachfolge im Familienbereich Im Rahmen unserer Beratung im Bereich der Unternehmensnachfolge blicken wir auf über 25 Jahre Beratungspraxis zurück. Gerne unterstützen wir Sie im Rahmen der Familiennachfolge durch unser Coaching in der Familie, analytische Beratung sowie Begleitung bei der Umsetzung bis hin zu ggfs. erforderlichen Gutachten zur Finanzierung und/oder Bewertung. Unternehmen finanzieren - aber richtig Teils hohe Investitionszuschüsse, Beteiligungen, Förderkredite und -programme sind bilanz- und rentabilitätsoptimierende Instrumente. Jedoch gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Programme und Kombinationsmöglichkeiten. Holen Sie uns für den Finanzierungsprozess „an Bord“. Wir begleiten Unternehmensfinanzierungen seit über 25 Jahren – von der Planung bis zur erfolgreichen Realisierung. Unternehmen kaufen oder verkaufen Wir beraten seit vielen Jahren erfolgreich bei Unternehmensverkäufen, -käufen oder Anteilsübertragungen. Wir bereiten unsere Mandanten nicht nur optimal vor, sondern sondieren auch sensibel den Markt nach passenden Kaufinteressenten bzw. Unternehmen. Natürlich bieten wir hierbei unseren Mandanten interdisziplinäres Know-how durch unser Expertenteam und unsere Netzwerkpartner.
Montage AC+DC von PV- Anlagen

Montage AC+DC von PV- Anlagen

Wir sind spezialisiert auf den Bau von PV- Anlagen. Ob Ziegeldach, Flachdach, Eternit, Bieberschwanz, Brefa oder Wellblechdach - wir finden die optimale Lösung und begleiten Sie mittels umfangreicher Beratung von der Planung bis zur Installation! Weiterhin bieten wir Umbauten bereits bestehender Anlagen an, um das für Sie bestmöglichste Ergebnis erzielen zu können! Durch die Kooperation mit einem eingetragen Elektropartner (inkl. PV-Gutachterin) können wir Projekte für Privatpersonen und Gewerbekunden von Anfang bis Ende begleiten und umsetzen. Für eine "lebenslange" Partnerschaft besteht die Option, je nach Größe der Anlage, einen Reinigungssensor zu Installieren. Bei jeder Reinigung überfliegen wir die Module mit Wärmebilddrohne und können so Störungen erkennen, um Ertrag und Langlebigkeit der Kollektoren sicherzustellen. Für Schindel- und Thermodächer stehen unsere Leistungen leider nicht zur Verfügung.
Steuerberatung in Berlin und Dessau

Steuerberatung in Berlin und Dessau

IKARUS Steuerberatung ist eine Steuerkanzlei und ein Steuerbüro in Berlin und Dessau. Sie bieten umfassende Steuerberatungsdienstleistungen an. Vereinbaren Sie einen Termin, um weitere Informationen zu erhalten.
Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Geschäftsauflösungen

Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Geschäftsauflösungen

Wenn ein Mensch stirbt, müssen Verwandte, Betreuer, Vormund oder Nachlassverwalter den Haushalt auflösen. Die gesamte Wohnung inklusive aller Nebenräume muss geräumt, renoviert und gründlich gesäubert werden. Nicht nur eine körperliche sondern auch psychische und zeitliche Belastung. Denn neben dem Verlust eines Menschen steht der Zeitdruck, die Wohnung schnell und pünktlich an den Vermieter zu übergeben oder aber die Immobilie schnell wieder zu vermieten, um die Mietausfälle so gering wie möglich zu halten. In dieser schwierigen Situation sind wir Ihnen gerne behilflich. Wir lösen den Haushalt auf, renovieren die Räumlichkeiten, säubern diese und übergeben das Objekt an Sie oder auf Wunsch auch direkt an den Vermieter. Die Preise für eine Entrümpelung richten sich nach der Wohnungsgröße, nach dem Wert von verwertbaren Möbeln oder Kleinmöbeln, den Entsorgungskosten und den weiterhin gewünschten Dienstleistungen wie z.B. Entfernung von Fußbodenbelägen, Küchen oder Einbauten.
ERP-Software & Business Intelligence Software

ERP-Software & Business Intelligence Software

Geschäftsauswertungen und Analysen auf einen Blick. Für die Steuerung Ihres Unternehmens müssen Sie aktuelle Ergebnisse und Erfolge kontrollieren. Nur so sind Sie in der Lage, fundierte Entscheidungen zu treffen. Steps Business Solution gibt Ihnen vorgefertigt genau dafür die entsprechenden Analysen an die Hand. Die Auswertungen werden u.a. über Online Analytical Processing Funktionalität (OLAP) in Microsoft Excel oder diversen Infomasken ausgeliefert.
Führungskraft & Zusammenarbeit

Führungskraft & Zusammenarbeit

Das Wichtige, was Führungskräfte heute verstehen müssen, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Dazu benötigen Sie ein Zugewinn an individuellen und sozialen Kompetenzen. Führungskraft entwickeln & Führungskräfte begleiten: Es geht nicht um die Person, sondern um das das was sie oder er bereit ist zu geben. Es geht um Persönlichkeit. ‚Führungskraft' kann erworben werden, wenn die Befähigung zur Führung erlangt werden will. Das Wichtige, was eine Führungskraft verstehen muss, ist der Unterschied zwischen Führung und Management. Worin der besteht? Gute Führungskräfte wissen, wie man hervorragende Manager anzieht und bindet. Sie werden ihnen vertrauen. Denn sie beherrschen alle Management-Fähigkeiten, damit das Team seine Ziele erreichen kann. Führungskräfte schaffen dafür die Rahmenbedingungen. Was es bedarf um in komplexen Arbeitswelten es umzusetzen und wie die vier Faktoren der Business DNA richtig angewandt werden, erarbeite ich mit jeder Führungspersönlichkeit individuell. Ich begleite sie durch turbulente Zeiten und stehe als Partner zur Seite. Doch nur wenn sie anerkennen, dass ‚Führen = Entscheiden' heißt. Moderne Führungskräfte nutzen dazu die Techniken des Fragen, Anleiten, Moderieren, Strukturieren. Ich führe sie dahin. Der Weg beginnt mit den vier Themen Struktur, Motivation, Auftrags- und Berichtswege sowie Kommunikation. Agilität, Kollaboration, Konfliktmanagement schließen sich an. Erlangen sie Wissen und das richtige Auftreten für alle ihre Herausforderungen. Beginnen wir den Weg. Gemeinsam auf den Punkt kommen. Ralf Hasford | +49 151 1150 9766 | business-dna@hasford.de Sprache: Deutsch Thema: Führungskraft
Stanzen, Rillen, Nuten

Stanzen, Rillen, Nuten

In der Weiterverarbeitung nutzen wir unterschiedliche Wege zur Perfektionierung unserer Druckerzeugnisse. Weiterführende Hervorhebung bestimmter Teile einer Visitenkarte oder Broschüre und auch reine Funktionalität bei Produkten wie Tickets oder Aufklebern werden durch mechanisches Stanzen möglich, bei dem definierte Formen oder Flächen aus dem Bedruckstoff geschnitten werden. Zu diesem Zweck ist die Anfertigung eines Stanzwerkzeugs erforderlich, in das die Stanzmesser eingepasst werden. Den Einsatzmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt, wir können fast jedes Material nach Ihren Wünschen stanzen. Wichtige Voraussetzung für die perfekte Weiterverarbeitung bestimmter Produkte ist das Rillen, bei dem eine vertiefte Linie in den Druckbogen gepresst wird, entlang der eine Klappe, ein Umschlag oder eine sonstige Form leichter gebogen oder aufgeschlagen werden kann. Das Material wird auf diese Weise biegsam und angenehm in der Verwendung. Ähnliche Wirkung, aber andere Technik: Das Nuten dient gleichfalls der besseren Biegsamkeit entlang definierter Linien, allerdings entfernt es einen Materialspan aus dem Druckbogen, beim Rillen hingegen wird das Material nur eingeprägt.
Business Halstücher für Damen

Business Halstücher für Damen

Business Halstücher in verschiedenen Farben mit einer passender Firmenkrawatte – Logo auf dem Halstuch im Digitaldruck, auf der Krawatte eingewoben Es ist eine Leidenschaft von Lagano, erstklassige Halstücher für Ihr Business zu entwerfen und umzusetzen. Jedes Format ist möglich, die Designoptionen sind unbegrenzt. So eröffnen wir Ihnen alle Möglichkeiten, ein durchdachtes und hervorragend gestaltetes Halstuch für Ihr Unternehmen einzusetzen.
Coaching

Coaching

Komplexität und Dynamik bestimmen ihre unternehmerische Gegenwart. Welchen Zielen, Denken und Handeln bedarf es, um den Herausforderungen gerecht zu werden? Ich begleite Sie als systemischer Coach. Coaching: Als Coach begleite ich gestandene und neue Führungskräfte. Fokus: Weiterentwickeln oder Hineinfinden in die neue Rolle. Verstehen was zu leisten ist und was von Ihnen gefordert wird. Die Begriffe ‘Klarheit > Konsequenz > Verantwortung übernehmen’ werden dabei mit Leben gefüllt. · Klarheit und Konsequenz | Coaching für Unternehmer:in und Geschäftsführer:in · Gute Führung + Business DNA | Coaching für Inhaber:innen, Fach- und Führungskräfte · Umgang mit Komplexität und Diskussion leiten | Coaching / Begleitung / Aktive Unterstützung · Digitalisierung | Seminar / Workshop
Evolis Edikio Duplex Wireless Kartendrucker – Professioneller Druck für Ihr Business

Evolis Edikio Duplex Wireless Kartendrucker – Professioneller Druck für Ihr Business

Der Evolis Edikio Duplex Wireless Kartendrucker, erhältlich in gebrauchtem, getestetem und gereinigtem Zustand, ist die optimale Lösung für alle, die beidseitig bedruckte PVC-Preisschilder benötigen. Evolis Edikio Duplex Wireless Kartendrucker – Professioneller Druck für Ihr Business Der Evolis Edikio Duplex Wireless Kartendrucker, erhältlich in gebrauchtem, getestetem und gereinigtem Zustand, ist die optimale Lösung für alle, die hochwertige beidseitig bedruckte PVC-Preisschilder im Kreditkartenformat benötigen. Mit der Artikelnummer 202210211746eB und der GTIN 0814018030283 ist dieses Produkt in der Kategorie Kartendrucker erhältlich und sofort versandbereit. Produktmerkmale: Hersteller: Evolis Modell: Edikio Duplex Typ: Wireless Druck: Beidseitig Drucktyp: Thermotransfer Schnittstelle: USB, Ethernet Auflösung: 300dpi Magazin Kapazität: 100 Karten Kartenfach Kapazität: 100 Karten Vielseitiger Einsatz: Der Edikio Duplex eignet sich perfekt für den Einsatz in der Hotellerie, im Gastgewerbe und im Retail-Bereich. Dank seiner Fähigkeit, PVC-Preisschilder im Kreditkartenformat beidseitig zu bedrucken, ermöglicht er die Erstellung von hygienischen, abwaschbaren Karten. Die spezielle lebensmittelechte Druckfarbe, beispielsweise in „Kreidehandschrift“, verleiht Ihren Preisschildern eine professionelle Optik. Effiziente Handhabung: Mit einer beeindruckenden Kapazität von bis zu 100 Karten können Sie mit Leichtigkeit Preisschilder für Ihr gesamtes Sortiment erstellen. Der Drucker ist kabellos über USB oder Ethernet mit dem Host verbunden. Die intuitive Edikio-Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Excel-Produktdatenbank zu importieren und das gewünschte Preisschild-Design auszuwählen. Bei Änderungen im Preis oder Sortiment können Sie mühelos neue Karten drucken, um Ihr Angebot stets aktuell zu halten. Ideal für den Retailbereich: Der Edikio Duplex ist die ideale Wahl für Retail-Anwender mit umfangreichen Produktsortimenten. Mit der Fähigkeit, mehr als 300 Artikel in den Regalen zu verwalten und regelmäßige Aktualisierungen vorzunehmen, bietet dieser Kartendrucker eine effiziente Lösung für den täglichen Betrieb. Weitere Informationen: Die beidseitige Bedruckung ermöglicht nicht nur die Darstellung von Preisen, sondern auch zusätzliche Informationen wie Produktbezeichnungen, Bilder, Logos oder Angaben für Allergiker. Die Rückseite der Karten kann gleichzeitig mit nützlichen Informationen für das Personal versehen werden. Investieren Sie in Effizienz: Nutzen Sie die professionelle Druckqualität des Evolis Edikio Duplex Wireless Kartendruckers, um Ihr Business auf das nächste Level zu heben. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten oder um Ihre Bestellung aufzugeben. Steigern Sie die Effizienz Ihrer Preisauszeichnung und bleiben Sie stets up-to-date mit dem Edikio Duplex!
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Mit Diskretion und viel Köpfchen Ein klarer Umsetzungsplan, unser belastbares Netzwerk und die Erfahrung unseres engagierten Senior-Teams sind die Basis für hochqualifizierte Projektdurchführungen und erfolgreiche Verkäufe. Für die Kampagne erstellen wir eine qualifizierte Liste mit passenden Käufern und sprechen Investoren, Unternehmen und Strategen in Abstimmung mit Ihnen an. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein diskretes und strukturiertes Vorgehen.
Panelfilter - Ersatzfilter - Luftfilter - Z-Line Filter aus eigener Herstellung

Panelfilter - Ersatzfilter - Luftfilter - Z-Line Filter aus eigener Herstellung

Filter Plus bietet eine Vielzahl von synthetischen Panelfiltern und Glasfaserpanelfiltern an, die alle der ISO 16890 entsprechen. Die Produktpalette von Filter Plus umfasst die folgenden Effizienzklassen für Panelfilter: ISO Coarse Grob – ISO ePM10 / G4 – M5 ISO ePM10 – ISO ePM1 / M5 – F9
Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Unsere Dienstleistungen im Bereich klassische Steuerberatung

Frühzeitige Impulse zur Steuerersparnis Optimierung der Gesamtsteuerbelastungen Vertretung vor Finanzbehörden und Finanzgerichten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Beratung bei privaten Investitionen und Vermögensübertragungen Wir beraten Sie in allen steuerlichen Aspekten Ihrer unternehmerischen Tätigkeit, fachlich fundiert und mit viel Fingerspitzengefühl. Durch unsere langjährige Erfahrung, umfassendes steuerliches Know-how, die enge Zusammenarbeit innerhalb der ETL-Gruppe und unser Wissen um die individuellen Anforderungen jedes Mandanten sind Sie bei uns immer in den besten Händen.
Bootsversicherungen

Bootsversicherungen

Missglückte Manöver, Kollisionen, Brand und Diebstahl sind nur einige Gefahren, denen Bootsbesitzer ausgesetzt sind. Dementsprechend weit gefächert ist das Angebotsspektrum für Versicherungen, die sie für ihr Boot abschließen können. Den Besitzer einer Yacht oder eines Bootes schützt die Haftpflichtversicherung vor Schadensersatzforderungen Dritter: zum Beispiel nach einer Kollision. Ist man jedoch nicht der Bootseigner, so fällt dies in den Zuständigkeitsbereich der Skipperhaftpflichtversicherung. Die Versicherungsbeiträge sind abhängig von der Motorenstärke bei Motorbooten und der Segelfläche bei Segelbooten. Schäden am eigenen Schiff, sowie an Zubehör und Ausrüstung werden von der Kaskoversicherung gedeckt. Da der Versicherungsschutz jedoch bezahlbar bleiben soll, sind Schäden durch grobe Fahrlässigkeit meist nicht eingeschlossen. Selbstverständlich sind sowohl Teil-, als auch Vollkaskoversicherung erhältlich. Berechnet werden die Jahresbeiträge meist in Abhängigkeit von der Häufigkeit der Nutzung und dem Ort der Nutzung, d.h. auf Binnengewässern deutschland- oder europaweit, oder sogar auf Ozeanen. Auch eine Insassenunfallversicherung wird von einigen Gesellschaften für Boote oder Yachten angeboten: Sie sichert den Eigner, den Skipper, die Crew oder Gäste bei Unfällen an Bord, die zur Invalidität oder zum Tod führen. Versicherungslösungen für Super- oder Megayachten erfordern immer individuelle Vereinbarungen. Kunden sollten hier mit ihrem Versicherungsexperten festlegen, welcher Schutz für sie relevant ist und welcher nicht. Besondere Yachten benötigen besondere Konditionen, um den versicherten Wert optimal zu schützen. Dies betrifft meist Yachten, deren Anschaffungspreis über 350.000 Euro liegt. Da seit 1995 Fahrzeuge zu Wasser mit Motor aus dem standardisierten Rechtsschutz fallen, ist es ratsam, eine spezielle Rechtschutzversicherung hierfür abzuschließen. Diese hilft, wann immer das eigene Recht nur mit Anwälten durchzusetzen ist. Diese Versicherungen gelten oft auch für den Skipper und die Crew und schützen im Strafrecht, Vertragsrecht und Schadenersatzrecht. Indem man sich über alle Risiken informiert, das eigene Risiko definiert und sich dann für den richtigen Tarif entscheidet, schützt man sein Boot und geht sicher, dass man kein Geld für unnötigen Schutz ausgibt.
Unternehmensberater werden.

Unternehmensberater werden.

AUSBILDUNG ZUM BERATER Sie haben die Wahl zwischen Modulbausteinen zu verschiedenen praxisrelevanten Beratungsthemen. Stellen Sie sich Ihren Seminarplan ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen. In Ihrem Tempo. Erreichen Sie Schritt für Schritt Ihr Ziel Unternehmensberater zu werden. Seminare bieten wir als Klein Gruppen Seminare mit maximal 8 Teilnehmern an. Einzelseminare auf Nachfrage. In der Regel umfassen Seminare 0,5 bis 2 Tage. Für Individualisten bieten wir Einzeltrainings & mehr an. Sie wollen Unternehmensberater werden? Legen Sie los!
Fairphone 3+ mit doppeltem Schutz PRO (für Unternehmen)

Fairphone 3+ mit doppeltem Schutz PRO (für Unternehmen)

Das Fairphone 3+ ist das Smartphone, mit dem der niederländische Hersteller in eine andere Liga aufgestiegen ist. Natürlich mit dem Dreiklang: Reparierbarkeit, Ethik und Recycling 1. Noch mehr Modularität ! Das Fairphone 3+ besteht aus 7 Modulen, also einem mehr als sein Vorgänger. Abgesehen von der Anzahl ist es interessant, dass der Hersteller sich dafür entschieden hat, das Hauptmikrofon vom Lade- und Vibrationsmodul zu isolieren. In das Design des Fairphone 3+ sind also die vierjährigen Erfahrungen aus dem Fairphone 2 eingeflossen. So wird der Ausfall eines Moduls nicht mehr bedeuten, dass die anderen Module gleichzeitig auch ausgetauscht werden müssen. 2. Maximaler Schutz ! Commown liefert das Fairphone 3+ mit einer Schutzhülle und einer Panzerglasfolie aus gehärtetem Glas. Auf der Fairphone-Website haben diese beiden Zubehörteile einen Wert von fast 70 €. Wir bei Commown sind der Meinung, dass Nachhaltigkeit keine Nebensache ist! So ist die Nutzung für alle entspannter, denn es besteht kein Risiko, den Bildschirm zu zerkratzen und ein geringeres Risiko, dass das Gerät kaputt geht. Gemeinsam investieren wir in die Langlebigkeit dieses Smartphones und reduzieren die ökologischen Auswirkungen einer Erneuerung. 3. Recycling Wie sein Vorgänger enthält auch das Fairphone 3 recycelte Materialien: Kupfer in den Einzelteilen und Kunststoff im Gehäuse. Wie beim Fairphone 2 werden die Materialien innerhalb des Geräts kartografiert, um das Recycling am Ende der Lebensdauer des Geräts zu erleichtern. Zudem führt Fairphone seit vielen Jahren Aktionen zur Rückgewinnung von Elektromüll aus Mülldeponien in Ghana durch, die von unserem europäischen Müll überschwemmt werden. Beim Fairphone 3+ hat Fairphone bemerkenswerterweise die Verwendung von recyceltem Kunststoff auf 45 % erhöht. 4. Ein Smartphone, genau so "smart" wie es sein sollte! Hier ist nicht die Rede von sechs eingebauten Kameras, 5G oder einem "borderless" faltbaren Bildschirm. Das Fairphone 3 basiert auf bewährten Technologien, um die Erwartungen eines Nutzers, der ein verantwortungsbewusstes, leistungsstarkes und zuverlässiges Smartphone haben möchte, bestmöglich zu erfüllen. Serviceleistungen: Basis, All-Inklusive