Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 1413 Ergebnisse

IT-Beratung Prozessberatung Digitalisierungsberatung EDV-Beratung für Unternehmen/ IT-Lösungen für Firmen, IT-Sicherheit

IT-Beratung Prozessberatung Digitalisierungsberatung EDV-Beratung für Unternehmen/ IT-Lösungen für Firmen, IT-Sicherheit

Unser Unternehmen bietet Ihnen professionelle IT-Beratung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Technologie-Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen. IT-Beratung Unser Unternehmen bietet Ihnen professionelle IT-Beratung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Technologie-Infrastruktur auf den neuesten Stand zu bringen. Unsere erfahrenen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und individuelle Lösungen zu entwickeln. Ob es um die Implementierung von Cloud-Lösungen, die Modernisierung von Legacy-Systemen oder die Schaffung von Sicherheitsmaßnahmen geht, wir haben die Fähigkeiten und Ressourcen, um Ihnen zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Prozessberatung Prozessberatung kann Ihrem Unternehmen helfen, effizienter und erfolgreicher zu arbeiten. Unsere erfahrenen Berater unterstützen Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren, Risiken zu minimieren und Kosten zu senken. Durch die Analyse Ihrer bestehenden Prozesse und die Identifizierung von Schwachstellen können wir gemeinsam Lösungen entwickeln, die auf Ihre individuellen Anforderungen abgestimmt sind. Digitalisierungsberatung Digitalisierungsberatung ist der Schlüssel, um Ihr Unternehmen erfolgreich in die digitale Zukunft zu führen. Unsere Experten unterstützen Sie dabei, Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre digitale Präsenz zu stärken. Mit unserer Hilfe können Sie die Vorteile der Digitalisierung voll ausschöpfen und Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt erhöhen. Lassen Sie sich von uns beraten und entdecken Sie die Möglichkeiten, die die Digitalisierung für Ihr Unternehmen bietet. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen Webseitenerstellung EDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Business Sparring Partner für Entwicklungs- und Veränderungsprozesse

Business Sparring Partner für Entwicklungs- und Veränderungsprozesse

hr Erfolg ist mir ein sehr persönliches Anliegen und deswegen biete ich Ihnen meine persönlichen Dienstleistungen in einer ganz besonderen Form an: In Phasen wichtiger Entwicklungs- und Veränderungsprozesse stehe ich der Geschäftsführung oder einzelnen Führungskräften als sichtbarer oder unsichtbarer Business Sparring Partner zur Verfügung. Aufgrund meiner langjährigen GL- und C-Level Erfahrung kann ich erfolgskritische Momente geräuschlos und wirkungsvoll begleiten und unterstützen.
Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

Kaffeeautomaten/ Automatenservice für Unternehmen/ Getränkeautomaten/ Snackautomaten/ Kaltgetränke + Heißgetränke

DER KAFFEEMANN Kaffeeautomaten für Büro & Gewerbe - Getränkeautomaten vom Profi! DER KAFFEEMANN Mehr als 50 Jahre Erfahrung und Leidenschaft sprechen für unser Erfolgskonzept und Ihre Zufriedenheit Kaffeekönnen Als inhabergeführtes Unternehmen ist der Kaffeemann schon traditionsgemäß ganz nah dran – ganz nah bei Ihnen. Hedwig und Helmut Theisen gaben 1968 mit der „Automatenversorgung Theisen“ den Startschuss dazu. Tradition, Innovation und die persönliche Bekanntschaft haben auch heute noch einen hohen Stellenwert. Uwe Theisen übernahm 1979 die Geschäftsführung und ist bis heute Kaffeemann mit Leib und Seele. Seine Leidenschaft teilt er mit seiner jüngsten Tochter, die in dritter Generation die Geschäfte fortführt. Als Mitglied im Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft e.V. (bdv) erfüllt der Kaffeemann alle Qualitätsstandards, die zur Auszeichnung mit dem bdv-Gütesiegel gefordert werden. Dazu zählen Hygiene, Lebensmittelsicherheit, Produktqualität und die fachliche Qualität. Der Kaffeemann legt Wert auf qualifizierte Mitarbeiter und damit das so bleibt, ist der Kaffeemann IHK-Ausbildungsbetrieb für die Berufe Automatenfachfrau/-mann und Kaufleute für Büromanagement. Kaffeemann als Marke Kaffeegenuss an jedem Ort möglich zu machen, ist eine Herausforderung. Mit jahrzehntelanger Erfahrung, Forschergeist und Hingabe entwickelten wir eigene Produkte für unsere Standautomaten, die besten Geschmack auch an glanzlose Standorte bringen. Die Optimierung von Rezepten ist wahrlich keine Raketenwissenschaft, den oftmals zu süßen oder pappigen 08/15 Produkten bieten wir aber gerne Paroli. Kaffeemann® Kakaogetränk und Kaffeemann® Kaffeeweißer werden seit 2008 in kleiner, hochwertiger Auflage hergestellt. Philosoffee Wir verstehen Kaffee als Lebensgefühl und sind überzeugt, dass der achtsame Genuss einer guten Tasse Kaffee Menschen miteinander verbindet. Geschmackserlebnisse mit Hingabe und gutem Gewissen zu ermöglichen, ist Teil der Kaffeemann „Philosoffee“. Nachhaltiges Wirtschaften, das Stärken unserer Region und soziales Engagement liegen uns am Herzen. Wir bieten Ihnen: Kaffeevollautomaten Profitechnik für Gastronomie, Hotellerie, Bäckerei + Co. mit ordentlich Dampf unter der Haube. Getränkeautomaten & Snackautomaten Pausenlos glücklich - auf Knopfdruck! Office-Coffee-Service Beim Office-Coffee-Service werden auch Büroeinheiten mit all dem versorgt, was man zum Kaffeetrinken braucht. UNSER VERSPRECHEN AN SIE! So wie anfangs mit Handschlag auf eine korrekte Zusammenarbeit gesetzt wurde, können Sie auch heute vertrauensvoll auf die Leistungen des Kaffeemanns setzen. Die Zufriedenheit von Kunden über Jahrzehnte hinweg ist ein Zeichen, das alle beim Kaffeemann stolz macht. Sprechen Sie uns an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin. Das Kaffeemann-Team freut sich auf Sie! Der Kaffeemann GmbH Lindgesfeld 20 42653 Solingen Tel.: +49 (0) 212 258 38 0 E-Mail: info@der-kaffeemann.de
Optimierte Unternehmensplanung

Optimierte Unternehmensplanung

Die SYNAXUS GmbH unterstützt Sie mit umfassenden IT-Lösungen bei der Unternehmensplanung, die speziell auf die Anforderungen moderner Unternehmen zugeschnitten sind. Unsere Lösungen helfen Ihnen, Ihre Geschäftsstrategie zu optimieren, Ressourcen effizient zu nutzen und die langfristige Entwicklung Ihres Unternehmens gezielt zu steuern. Egal, ob es um Finanzplanung, operative Planung oder strategische Ausrichtung geht – wir bieten Ihnen die Werkzeuge, die Sie für eine erfolgreiche Unternehmensführung benötigen. Eigenschaften und Vorteile: Strategische Planung: Unsere IT-Lösungen unterstützen Sie bei der Entwicklung und Umsetzung langfristiger Geschäftsstrategien, die auf Ihre Unternehmensziele abgestimmt sind. Operative Planung: Optimieren Sie Ihre operativen Prozesse durch eine präzise Planung und Steuerung Ihrer Ressourcen, um die Effizienz zu maximieren. Finanzplanung: Unsere Softwarelösungen ermöglichen eine detaillierte Finanzplanung, die Ihnen hilft, Budgets genau zu überwachen und Kosten effektiv zu kontrollieren. Datenbasierte Entscheidungen: Nutzen Sie aktuelle Datenanalysen und Prognosen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und Risiken frühzeitig zu erkennen. Anpassungsfähigkeit: Passen Sie Ihre Planungsprozesse flexibel an Veränderungen in der Marktsituation an, um stets wettbewerbsfähig zu bleiben. Ressourceneffizienz: Durch den gezielten Einsatz von Ressourcen erhöhen Sie die Produktivität und senken gleichzeitig die Betriebskosten. Integration bestehender Systeme: Unsere Lösungen lassen sich nahtlos in Ihre bestehenden IT-Infrastrukturen integrieren und optimieren Ihre Planungsprozesse ohne Unterbrechungen. Transparente Berichterstattung: Erhalten Sie klare und verständliche Berichte, die Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Planungsaspekte Ihres Unternehmens geben. Prognosefähigkeit: Mit unseren Tools können Sie zukünftige Entwicklungen zuverlässig prognostizieren und Ihre Unternehmensstrategie entsprechend anpassen. Langfristige Wettbewerbsfähigkeit: Durch die kontinuierliche Optimierung Ihrer Planung sichern Sie sich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil. Mit den IT-Lösungen der SYNAXUS GmbH für die Unternehmensplanung schaffen Sie die Basis für nachhaltiges Wachstum und langfristigen Erfolg. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Unternehmen zukunftssicher und erfolgreich zu gestalten.
Professionelles Consulting für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Professionelles Consulting für nachhaltigen Unternehmenserfolg | Consus Compass GmbH & Co. KG

Consus Compass bietet Ihnen umfassendes Consulting, das speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Unsere Beratungsleistungen decken alle relevanten Bereiche der Personalstrategie ab, von der Analyse bestehender Strukturen bis hin zur Entwicklung neuer, innovativer Konzepte. Mit unserem tiefgehenden Fachwissen unterstützen wir Sie dabei, Ihre Unternehmensziele durch maßgeschneiderte HR-Lösungen zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und setzen Sie auf nachhaltige Erfolge. Eigenschaften und Vorteile: Individuelle Beratung für alle HR-Bereiche Entwicklung maßgeschneiderter Personalstrategien Analyse und Optimierung bestehender HR-Strukturen Nachhaltige Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit Langfristige Unterstützung durch erfahrene Berater
Visitenkartenbox klein

Visitenkartenbox klein

Visitenkartenbox / Businesscardbox für Visitenkarten Präsentationsbox, Aufsteller, Visitenkartenspender Format: ca. 92 x 62 x 9mm Material: Polystyrol Farbe: glasklar transparent Der Deckel der Box kann weit nach hinten umgeschlagen und die Box somit aufgestellt werden., Art-Nr.: XS00038-29 Artikelnummer: XS00038-29 Größe: ca. 92 x 62 x 9mm Format: ca. 92 x 62 x 9mm VPE:: 500 Stk. / VPE Palettengröße:: 35000 Stk. Menge: 500 Stk.
Visitenkartenhalter im Querformat

Visitenkartenhalter im Querformat

Als einzel oder Mehrfachständer Auf Wunsch mit Werbeaufdruck Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Visitenkartenhalter sind in den Varianten mit einem Fach, oder mit vier Fächern erhältlich. Konfigurieren Sie Ihren Visitenkartenhalter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Setzt Ihre Visitenkarten angemessen in Szene - der Visitenkartenhalter im Querformat Visitenkarten sind nach wie vor so eine Art Aushängeschild für ein Unternehmen. Nehmen Sie in Ihrem Ladenlokal, an der Rezeption bzw. dem Empfang, oder auch auf Messen Kontakt zu potenziellen Kunden auf, so geben Sie dem Interessenten nach dem Verkaufsgespräch gerne eine Visitenkarte mit auf den Weg. Vor allem auf Messen, Kongressen oder ähnlichen Veranstaltungen werden so viele Kontakte geknüpft, dass es vielen Besuchern nach dem Messebesuch meist schwer fällt, sich an die einzelnen Verkaufsgespräche und Unternehmensstände zu erinnern, die man besucht hat. Eine aussagekräftige Visitenkarte ist bei einem Neukunden meist schon die halbe Miete, um sich als Unternehmen wieder in das Gedächtnis zurück zu rufen. Werden die unternehmenseigenen Visitenkarten dann noch angemessen und ansprechend präsentiert, so kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen, bis ein Neukunde endlich auf Sie zu geht. Der elegante und dezente Visitenkartenhalter von ALDISPLAYS ist ein kleiner Helfer, der Ihnen bei der Präsentation Ihrer Visitenkarten erfolgreich unter die Arme greift. Visitenkartenhalter mit Werbeaufdruck - eine nachhaltige Lösung Der hauseigenen Visitenkartenhalter des Kölner Displayspezialisten ist aus glasklarem Polystyrol gefertigt, verfügt über eine Materialstärke von ca. 1,5 mm, sowie eine Fülltiefe von ca. 15 mm, und präsentiert Visitenkarten ansprechend, jedoch nicht zu aufdringlich. Ob als Einzel- oder als Mehrfachständer, wir liefern Ihnen gerne zwei verschiedene Ausführungen des Displaysystems. Sollten bei Ihnen einmal größere Stückzahlen benötigt werden, und dass sogar noch kurzfristig, ist das für uns kein Problem. Sowohl die EInzel- als auch die Mehrfachausführung, sowie alle weiteren Prospekthalter, sind selbst kurzfristig in größeren Mengen ab Lager lieferbar. Für den Fall, dass Sie sich für eine Mindestmenge von 50 Stück entscheiden, so bieten wir Ihnen gerne einen Werbeaufdruck frei nach Ihren Gestaltungswünschen an. Wir versehen das Displaysystem gegen einen Aufpreis mit Ihrem individuellen Logo oder Werbeaufdruck. Sollten Sie weitere Ausführungen wünschen, so zögern Sie nicht uns anzusprechen. Ab einer Menge von 50 Stück erhalten Sie Ausführungen nach individueller Gestaltung. Wir versenden Ihre Visitenkartenhalter in einem praktischen Polybeutel, und zusätzlich sammelverpackt im stabilen Karton. Formatinformationen Einzelständer im Querformat 93 mm Breite 4-Fachständer im Querformat 93 mm Breite Artikelnummer: ADD-Pro 196 Ausrichtung: Querformat EAN: 704270658267 Fachinhalt: 101 x 18 mm - Höhe Format: 93x50mm Gewicht: 0,03 kg
PV-Anlage 15,48 kWp – Optimale Solarenergie für Unternehmen | Luxeen GmbH

PV-Anlage 15,48 kWp – Optimale Solarenergie für Unternehmen | Luxeen GmbH

Die PV-Anlage mit 15,48 kWp von Luxeen GmbH ist die perfekte Wahl für Unternehmen, die eine effiziente und nachhaltige Lösung zur Stromerzeugung suchen. Diese Anlage kombiniert hohe Leistung mit Zuverlässigkeit und Umweltfreundlichkeit. Eigenschaften und Vorteile: Effiziente Stromerzeugung: Nutzen Sie die volle Leistung der Sonne für Ihre Energiebedürfnisse. Kostensenkung: Reduzieren Sie Ihre Energiekosten durch eigene Solarstromproduktion. Nachhaltigkeit: Unterstützen Sie den Klimaschutz durch umweltfreundliche Energiegewinnung. Langlebig: Hochwertige Komponenten sorgen für eine lange Lebensdauer der Anlage. Geringer Wartungsaufwand: Profitieren Sie von minimalen Wartungsarbeiten. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für verschiedene Dachtypen und Unternehmensgrößen. Förderfähig: Attraktive staatliche Fördermöglichkeiten verfügbar.
Business Catering

Business Catering

Die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung – Unser Business Catering für Münster und Umgebung Sie haben ein Seminar, Frühstück, Schulung, Feierlichkeit oder eine sonstige Veranstaltung und möchten Ihren Gästen etwas deftig herzhaftes anbieten? Dann ist unser Konferenz-Service, Business Catering & Partyservice für ihre Firma & private Feier genau richtig! Bei uns können Sie abwechslungsreichen Brötchenplatten / Meetingplatten / Partyplatten mit verschiedenen Belägen bestellen. Was möchten Sie? Halbe belegte Brötchen & Fingerfood leckere belegte Brötchenhälften mit verschiedenem Aufschnitt, ansprechend und liebevoll garniert köstliche Fingerfoodplatten mit verschiedenen Fleischsorten, wie z.B. Mini – Frikadellen, garnierten Hähnchennuggets und vielen weiteren Köstlichkeiten oder vegetarisches Fingerfood mit Käsespießen oder Anti-Pasti leckere Partybrötchen, belegte Schnittchen und Canapes, herzhaft und frisch belegt Kuchen, Kaffee und Tee für die Pause zwischendurch. Schauen Sie sich auch gerne unseren aktuellen Flyer an. Klicken Sie hier Warme & kalte westfälische Buffets Suppen & deftige westfälische Eintöpfe, wie Erbseneintopf oder Linsen verschiedene warme Gerichte, wie z.B. Nudeln Bolognese, Lasagne, Schnitzel mit Kartoffelgratin und verschiedenen Saucen. Getränke, wie Mineralwasser, Softdrinks, Kaffee und Tee komplette Frühstücksbuffets / Bauernfrühstück für Ihre Firmenveranstaltung mit Aufschnittplatten und besten Käsesorten. Leckere frische Brötchen in verschiedenen Varianten. Teller, Tassen, Geschirr und Besteck. Alles was Sie brauchen. Wir liefern täglich frisch und pünktlich zu den vereinbarten Lieferzeiten. Sie können sich voll und ganz für Ihre Gäste und Mitarbeiter konzentrieren. Wir übernehmen den Rest. Verpflegung, Catering von Großveranstaltungen, wie Hausmessen o.ä. zuverlässiger Lieferant für Wiederverkäufer, Retailing (z.B. Tankstellen, Kantinen, Mensen oder Großveranstaltern) zu attraktiven Einkaufspreisen Sparen Sie Zeit, Kosten und Nerven und konzentrieren Sie sich auf das wirklich Wichtige…Ihre Kunden! Wir liefern pünktlich, frisch und ganz individuell nach Ihren Wünschen! Haben Sie Fragen? Sie rufen uns einfach kurz an (Tel.: 02573 – 2130) oder schreiben uns eine E-Mail mit Ihren Wünschen zur Brötchenbestellung! Klicken Sie hier um direkt mit uns Kontakt aufzunehmen. Gerne beraten wir Sie persönlich und richten uns nach Ihren Wünschen für Ihr Catering! Einfach und unkompliziert. Wir erarbeiten dann für Sie ein detailliertes Angebot. Büro-/Bestellannahmezeiten: Montags bis Freitags: 08:00 Uhr – 16:00 Uhr Tel.: 02573 – 2130
Business Inkasso

Business Inkasso

Business-to-Business Inkasso im Geschäftskundenbereich B2B Inkasso Forderungen im Geschäftskundenbereich effektiv umsetzen Sie möchten das Forderungsmanagement im Business-to-Business-Bereich ausbauen und das unter Einhaltung einer seriösen Geschäftsbeziehung zum Kunden? Wir helfen Ihnen dabei Ihre Wünsche zeitnah und konkret zu realisieren. Durch unsere erfolgreichen Methoden garantieren wir Ihnen eine zeitnahe Umsetzung unter Beachtung des Anforderungsprofils von Unternehmen, eine lösungsorientierte Herangehensweise, die Kommunikation mit Ihren Schuldnern, faire Konditionen für unsere Kunden, eine rasante Kundenansprache nach Fristüberschreitung,
Business Geschenkkartenwelt

Business Geschenkkartenwelt

Investieren Sie in etwas, das sie schätzen werden, indem Sie aus unserem Angebot an Geschenkkarten und Geschenkcodes wählen. Belohnen Sie Kunden oder Mitarbeiter Investieren Sie in etwas, das sie schätzen werden, indem Sie aus unserem Angebot an Geschenkkarten und Geschenkcodes wählen. Sie sind der perfekte Weg, um die Menschen zu gewinnen, die für ihr Unternehmen wichtig sind. Wie es funktioniert Wählen Sie Ihre Gutscheine Suchen Sie sich Ihre Geschenkkarten oder Geschenkcodes aus und wählen Sie, welchen Wert diese haben sollen. Erhalten Sie Ihre Gutscheine Bestellungen für Geschenkkarten werden an die Postanschrift Ihres Unternehmens geliefert. Geschenkcodes werden sicher an Ihr Business Geschenkkartenwelt-Konto geliefert, von wo Sie sie problemlos herunterladen können. Ausgabe Ihrer Gutscheine Unsere große Auswahl an Geschenkkarten und Geschenkcodes kann in einer Vielzahl von Kunden- und Mitarbeitermotivationsprogrammen, als einmalige Belohnung oder als Teil einer langfristigen Beteiligungsstrategie eingesetzt werden.
Digitales Marketing für dich und dein Unternehmen

Digitales Marketing für dich und dein Unternehmen

Social Media TikTok, Instagram, Xing und viele mehr. Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich auf Social Media zu präsentieren. Wir erstellen eine Strategie, die zu dir und deinem Unternehmen passt. Worauf wartest du? Webseite Nichts ist eine bessere Visitenkarte, als die eigene Webseite. Egal ob freier Mitarbeiter oder KMU. GoogleAds bezahlen oder doch lieber die eigene Website umstrukturieren. Das klären wir für dich. Worauf wartest du? Digitale Werbung Flyer sind super! Und teuer… und schlecht zu tracken… Vielleicht gibt es etwas besseres?
Visitenkarten Design Kleines Format große Wirkung

Visitenkarten Design Kleines Format große Wirkung

Es existieren zwei Herangehensweisen der Entwicklung einer Visitenkarte: das Design und die Funktionalität. Beides muss in Einklang gebracht werden. Die Visitenkarte ist ein unentbehrliches Attribut eines Unternehmens. Die Mitarbeiter einer Firma, die Kunden, Vertreter anderer Unternehmen tauschen die Kontaktdaten im Erstkontakt in Form einer Visitenkarte aus. Die Visitenkarte muss einen positiven Ersteindruck machen, indem sie professionell gestaltet und qualitativ hochwertig gedruckt ist. Die Form und der Inhalt der Visitenkarte sollen aus der Besonderheit der Tätigkeit der Firma folgen. Bei der Gestaltung von Visitenkarten ist es empfehlenswert das Logos des Unternehmens (oder das Warenzeichen/ Emblem) darzustellen. Die Gestaltung wird entsprechend dem CD (Corporate Design) des Unternehmens erfolgen. Der Text der Visitenkarte – der Block der wichtigsten primären Kontaktinformationen: über die Firma, ihre Mitarbeiter, die Tätigkeitsart, Telefonnummer, Webadresse und Mailadresse. Ein wichtiger Aspekt in der Herstellung der Visitenkarte ist die deutliche Wechselwirkung von Form und Inhalt. Das interessante Design, die Originalität und der qualitative Druck der Visitenkarten erwecken Aufmerksamkeit.
VISITENKARTEN - 4/4, 300 g/m², inkl. Schutzlack ( 1.000 Stück / 98,- € )

VISITENKARTEN - 4/4, 300 g/m², inkl. Schutzlack ( 1.000 Stück / 98,- € )

Wir bieten Ihnen 1.000 Visitenkarten, individuell und einzigartig nach Ihren Wünschen und Vorgaben gestaltet. Wir bieten Ihnen 1.000 Visitenkarten, individuell und einzigartig gestaltet. Nach Ihren Wünschen und Vorgaben entwerfen wir Ihre Visitenkarte und pünktlich (5 Werktage nach Abschluss der Gestaltung) bekommen Sie 1.000 Exemplare Ihrer neuen Karte versandkostenfrei geliefert. Produktmerkmale: - extra starker 300 g/m² Fotokarton - beidseitig vollfarbig bedruckt 4/4 - kostenlose Lieferung Größere Auflagen: 5.000 Exemplare = 99,- € 10.000 Exemplare = 149,- € Optional (gegen Aufpreis möglich): - Cellophaniert - UV-Lack - Effekt-Lack - Duft-Lack - partieller Glanz-Lack - Prägung - Struktur-Karton - als mehrseitige Klappkarte Selbstverständlich können sie auch abweichende Auflagen bekommen. Sprechen Sie uns an. www.Werbung-Bottrop.de Kostenlose Veredelung ( Schutzlack ) wählen: hochglanz, seidenmatt
Grafikdesign: Logodesign, Visitenkarten - KanzleiDialog, Herford

Grafikdesign: Logodesign, Visitenkarten - KanzleiDialog, Herford

Logodesign für die auf Steuerberater und Anwaltskanzleien spezialisierte Werbagentur "Kanzlei-Dialog" aus Herford.
Geschäftsausstattung im Corporate Design

Geschäftsausstattung im Corporate Design

In Verbindung bleiben In Verbindung bleiben: Jahrzehnte lang beherrschte die Deutsche Bundespost den Telekommunikationsmarkt. Erst 1998 startete dann der vollständig liberalisierte Telekommunikationsmarkt in Deutschland. Die neue Freiheit warf mehr Fragen auf als sie beantwortete. Weitsichtige Unternehmer erkannten die Situation und gründeten dienstleistungsorientierte Unternehmen, so auch Heko. „Wir machen, dass es läuft“ war lange der unternehmerische Leitspruch. In den vergangenen Jahren hat die Telekommunikationstechnik nochmals einen riesigen Sprung gemacht. Die Zukunft gehört mehr und mehr den mobilen Verbindungen. So wollte sich HEKO im Markt neuzeitlich positionieren und emotionaler wirken. Wir kreierten eine Welt, die an die Wichtigkeit erinnert, in Verbindung zu bleiben. Als Archetyp wirkt HEKO dabei in der Rolle des Begleiters, kümmert sich fürsorglich und einfühlsam um seine Kunden, hilft und unterstützt. So gilt die Aufforderung, in Verbindung zu bleiben, für jeden Fortschritt im Telekommunikationsmarkt und natürlich auch in der Beziehung zwischen HEKO und seinen Kunden.
Magnetic Home Design fertigt individuelle Magnete und Magnettafeln für ihr Unternehmen!

Magnetic Home Design fertigt individuelle Magnete und Magnettafeln für ihr Unternehmen!

Sie suchen innovative und einzigartige Kommunikationsinstrumente für ihren Betrieb? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Egal ob magnetische Wochenplaner für Ihre Mitarbeiter oder spezielle Magnettafeln beispielsweise in Form Ihres Logos - bei uns bekommen Sie ihr individuelles Wunschpaket. Auch individuelle, einzigartige Magnete fertigen wir gerne für Sie und Ihr Unternehmen an.
Betriebswirtschaftliche Beratung

Betriebswirtschaftliche Beratung

Wir begleiten Sie mit vielfältigen Dienstleistungen sowohl im normalen Geschäftsverlauf (Controlling) als auch in außergewöhnlichen Situationen (Existenzgründung, Krise, Unternehmenskauf, Nachfolge) Steuerberatung und wirtschaftliche Beratung sind eng miteinander verzahnt und gehören daher zusammen. In vielen Fällen ist eine optimale steuerliche Lösung ohne gleichzeitige betriebswirtschaftliche Beratung nicht möglich, daher ist die betriebswirtschaftliche Beratung Teil unserer Tätigkeit als Steuerberater. Mit zielgerichteten betriebswirtschaftlichen Analysen klären wir mit Ihnen, ob Ihr Unternehmen wirklich für die Zukunft gerüstet ist und an welcher Stelle Optimierungsbedarf besteht. Zu unseren wichtigsten betriebswirtschaftlichen Beratungsleistungen gehören: Betriebswirtschaftliche Beratung Bonn * Existenzgründung * Steuerliche Vertragsgestaltung * Rechtsformwahl, Rechtsformvergleich, Umwandlung * Unterstützung bei Finanzierungen, Bankengespräche * Aufbau Controlling und Kostenrechnung * Finanzplanung mit Liquiditätsplanung und Rentabilitätsplanung * Integrierte Unternehmensplanung * Steuerbelastungsrechnung und -vergleich * Investitionsrechnung und -planung * Unternehmensbewertung * Wirtschaftliche Beratung bei Umgestaltungen / Umstrukturierungen, Kauf und Verkauf von Unternehmen * Krisen- und Insolvenzberatung * Nachfolgeberatung * Erstellung von Verfahrensdokumentation
Werbetechnik für Privat, Gewerbe und Sport

Werbetechnik für Privat, Gewerbe und Sport

Für die private Umgebung, für gewerbliche Zwecke oder das sportliche Umfeld fertigen wir passgenaue Beschriftungslösungen. Ob Hinweisschilder für Büros und Praxen, Baustellenplanen, Fahrzeugbeschriftungen oder Messestandgestaltung – wir produzieren das für Sie perfekte Produkt.
Wir entwerfen – Geschäftsbriefe – Visitenkarten – Flyer – Plakate – Banner u.v.m.

Wir entwerfen – Geschäftsbriefe – Visitenkarten – Flyer – Plakate – Banner u.v.m.

Du stehst noch am Anfang und es fehlt alles. Wir entwerfen Geschäftsbriefe – Flyer – Plakate – Banner und helfen bei der LOGO Findung.
Individuelles Logo Design für Ihr Unternehmen

Individuelles Logo Design für Ihr Unternehmen

Wir kreieren maßgeschneiderte Logos, die die Identität und Werte Ihres Unternehmens perfekt widerspiegeln. Jedes Logo wird mit Liebe zum Detail entworfen, um Ihnen dabei zu helfen, sich von der Masse abzuheben und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
VISITENKARTEN / BUSINESS-KARTEN SOFORT DRUCKEN IN KÖLN

VISITENKARTEN / BUSINESS-KARTEN SOFORT DRUCKEN IN KÖLN

Visitenkarten und Business-Karten drucken in Köln bei Druck-King. (Optional: Ecken abrunden, Laminieren u.v.m)
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Projekt: Unternehmensverkauf Für Unternehmerfamilien ist der Verkauf des Unternehmens meist ein außerordentliches Ereignis und damit in der Regel auch eine einmalige und unwiderrufliche Entscheidung. Fehler im Rahmen des Transaktionsprozesses sind meist äußerst kostspielig. Wir empfehlen, den Unternehmensverkauf als ein Projekt zu betrachten, welches sorgfältig vorbereitet, in Projektphasen unterteilt und strukturiert durchgeführt wird. Unser Ziel ist es, eine Unternehmerfamilie von den ersten Gedanken an einen Unternehmensverkauf bis zum Notartermin zu beraten. Im Rahmen des Projektmanagements übernehmen wir auch die Koordinierung von weiteren Berufsdisziplinen wie Steuerberatern und Rechtsanwälten. Ziele der Unternehmensverkäufer Die mit einem Unternehmensverkauf verbundenen Ziele sind vielfältig. Jedoch streben alle Unternehmensverkäufer einen angemessenen Kaufpreis bei möglichst geringen Garantien im Rahmen des Kaufvertrages an. Der Verkaufsprozess soll unter Wahrung der Vertraulichkeit möglichst schnell durchgeführt werden. Darüber hinaus sind verkäuferspezifische Besonderheiten und Vorgaben zu berücksichtigen, auf die wir bei der Projektdurchführung beachten. Wir sind M&A-Spezialisten und mit den Usancen des Unternehmensverkaufs aus mehr als 550 Transaktionen vertraut. Unsere Aufgabe ist es, die individuellen Ziele der Verkäufer zu realisieren.
Buchhaltung für Unternehmen

Buchhaltung für Unternehmen

Nicht nur für Freiberufler*innen, sondern auch für mittlere und größere Unternehmen ist ordnungsgemäße Buchführung eine wichtige Planungsbasis. Sie bildet gleichermaßen die Grundlage für den Jahresabschluss, wie auch für die Erstellung der Steuererklärungen. Zwar ist nicht jedes Unternehmen zur Erstellung einer Finanzbuchhaltung verpflichtet, aber vielfach ist eine freiwillige Buchhaltung empfehlenswert. So haben Sie ein aussagekräftiges Instrument zur Steuerung in der Hand und können unternehmerische Planungen vornehmen. Viele Unternehmen vertrauen mittlerweile alle Arbeiten rund um die Buchführung unserem erfahrenen Steuerberater-Team und unseren Sachbearbeitern an. Als Unternehmer*in können Sie sich so auf Ihren eigentlichen Aufgabenbereich fokussieren und profitieren zugleich von qualitativ hochwertiger Buchhaltung.
Visitenkarten und Geschäftskarten

Visitenkarten und Geschäftskarten

Aus drei Lagen Papier erhalten Sie eine extra dicke, auffallende Visitenkarte, wenn gewünscht, mit farbigem Innenkern. Einsetzbar bei dicke Visitenkarten, Einladungen, auffälligen Gutscheinen, Tischstellern, Flyern, Plakaten.
Web - nicht mehr "nur" eine Visitenkarte...

Web - nicht mehr "nur" eine Visitenkarte...

Das Corporate Design eines Unternehmens setzt sich natürlich auch im Internet fort. Dabei ist eine Webseite schon lange nicht mehr "nur" eine Visitenkarte im Internet! Heute hat man mehr Anspruch an eine Internetseite: "Responsiv" ist hierbei ein aktuelles Schlagwort. Nutzbarkeit, Aussehen und Kundenfreundlichkeit stehen für viele Kunden an erster Stelle - wir bieten Ihnen die optimale Lösung! Die Mehrzahl der Seitenzugriffe erfolgen mittlerweile von Tablet oder Smartphone. Deswegen sollte Ihre Internetpräsenz "responsiv" sein! Wir arbeiten mit diversen CMS (Content Management System) - Joomla, Wordpress oder Contao - alle Systeme bieten einen schnellen Zugriff auf Ihre Internetpräsenz. Sie möchten selber Texte ändern, streichen oder anpassen? Neue Bilder einstellen? Neuigkeiten verbreiten? Neue Produkte oder Preise einpflegen? Dafür ist Contao die intuitivste Lösung! Nach jahrelangen Erfahrungen mit unterschiedlichsten CMS-Programmen haben wir uns für unsere Kundenprojekte für "Contao" entschieden - es vereint sämtliche Vorteile in sich, ist sehr benutzerfreundlich und schnell zu bedienen! Wenig Aufwand – großer Effekt! Entweder machen Sie die Änderungen einfach selbst oder wir pflegen Ihre Wünsche gerne ein.
Postkarten und Postkarten mit integrierter Visitenkarte

Postkarten und Postkarten mit integrierter Visitenkarte

auffällig im Posteingang wirtschaftlich im Einsatz optional mit ausgestanzter Visitenkarte Gestaltung nach Wunsch genau passend zu Ihrem aktuellen Thema Postkarten sind ein besonders auffallendes Werbemittel im täglichen Posteingang. Zudem sind die Portokosten von Standard-Postkarten im Vergleich mit einem Brief deutlich günstiger. Nicht nur für Hotellerie + Gastronomie: für alle Branchen ein "Hingucker" und mit der integrierten Visitenkarte für unterschiedlichste Marketingzwecke zu nutzen. Selbstverständlich werden auch Ihre Postkarten ganz nach Ihrem Geschmack für Sie entwickelt. Wählen Sie z. B. ein Layout nach Ihrer Vorstellung aus unseren Gestaltungsvorschlägen Format: DIN A 6 (105 x 148 mm) Papier: Postkarten-Spezialkarton, einseitig glänzend Druck: Vorderseite 4-farbig (Euroskala) plus Glanzlack / Rückseite einfarbig grau Optionale Verarbeitung: frei positionierbare vorgestanzte Visitenkarte mit abgerundeten Ecken Praktische Option für viele Zwecke! Nutzen Sie die Karte als Einladung und gleichzeitig den entnehmbaren Ausschnitt als Eintrittskarte oder Gutschein . Laden Sie zu einem festen Datum ein, orientieren Sie direkt mit einem vollständigen Kalender Zusatzdetails: Die integrierte Visitenkarte ist innerhalb der Karte vorgestanzt und kann einfach herausgedrückt werden Postkarte mit angestanzter Kleinkarte (beliebige Pos.) Entnehmbare Visitenkarte
Drucken ist unsere Leidenschaft und unser Geschäft

Drucken ist unsere Leidenschaft und unser Geschäft

Produkte Entdecken Ja, es gibt sie noch – inhabergeführte Druckereien, in denen handwerklich perfekte, qualitative hochwertige Produkte entstehen, die mehr sind als kurzlebige Verbrauchsgüter. Drucken bedeutet für uns mehr, als Worte und Bilder zu Papier zu bringen. Bei uns stehen Qualität und der zufriedene Kunde an erster Stelle. Das beginnt bei der Beratung und geht über den Einsatz erstklassiger Technik bis zur Auslieferung der Ware. Bei uns finden Unternehmen, Privatleute und Vereine einen verlässlichen Partner, bei dem sie von der Kleinst- bis zur Großauflage das Produkt erhalten, das sie sich wünschen und brauchen. Denn – Drucken ist unsere Leidenschaft und unser Geschäft. Servic
Visitenkarten / Blöcke

Visitenkarten / Blöcke

Visitenkarten 85×55, 85×54 als Standard oder jedes Wunschformat. Als einfach Karte oder Klappkarte. Natur-Offset-, Bilderdruck-, Chromolux- oder Schmuckpapiere. Von 250 g bis 350 g.  4/0-farbig, 4/4-farbig, 4/1-farbig, 1/0-farbig, 1/1-farbig und fast alle Schmuckfarben HKS und Pantone. Bei HKS- und Pantonefarben 1 bis 4 Farben möglich. Veredelungen Prägungen und Stanzungen sind auch hier möglich. Schreibblöcke als Schulungsunterlage oder als Werbegeschenke in DIN A6, DIN A5, DIN A4, DIN A3 und verschiedene Sondermaße. Natur-, Offset- und Schmuckpapiere.  80 g bis 120 g, 10 bis 100 Blatt Leimbindung oder Wire-O mit oder ohne Umschlag 4/0-farbig, 4/4-farbig, 4/1-farbig, 1/0-farbig, 1/1-farbig und fast alle Schmuckfarben HKS und Pantone. Die Blöcke können 2-fach oder 4-fach gelocht werden. Auch eine Perforierung ist möglich.
EINIGE WORTE ÜBER DAS VISITENKARTEN DRUCKEN

EINIGE WORTE ÜBER DAS VISITENKARTEN DRUCKEN

Das Visitenkarten-Drucken ist überhaupt kein Relikt. Gut erstellte und ausgearbeitete Visitenkarten sind die beste Werbung für ein Unternehmen. Sie dienen als Aushängeschild und hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei potenziellen Kunden. Unsere erfahrenen Grafikdesigner erstellen individuelle Visitenkarten, die Ihre Corporate Identity perfekt repräsentieren. Wir legen großen Wert auf hochwertige Materialien und eine ansprechende Gestaltung. Mit unseren Visitenkarten können Sie sich von der Konkurrenz abheben und professionell präsentieren. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem Angebot überzeugen!