Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten / Businesscards für Firmenkunden, Digital auch über Web-to-Print-Service

Visitenkarten drucken ist bei uns ab einer Auflage von 100 Stück möglich. Die Visitenkarte ist Teil der Geschäftsdrucksachen. Unser Web-to-Print Shop macht es Ihren Mitarbeitern leicht, alles 24/7 zu bestellen. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillment-Dienstleister, Tampondruck für individuelle Werbegeschenke, Werbeartikel, Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Team Spirit als Präsent für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Team Spirit als Präsent für Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner

Bio-Kräuter / Grüntee Mischung mit Zitronengras und weißem Tee »Smells like Tea(m) Spirit.« Jetzt verbreitet unser Publikumsliebling auch als Bio-Variante gute Laune: beste Grüntees trainieren den Mannschaftsgeist und duftendes Zitronengras sorgt für motivierende Frische auf dem (Kräuter-)Rasen. Zutaten: Grüner Tee*(35%), Lemongrass*(17,5%), Karottenflocken*, Weißer Tee* (9,75 %), Pfefferminze*, Orangenschale*, Süßholzwurzel*, Ringelblumenblüten*, Basilikum*, Hibiskus*, natürliche Aromen (*aus kontrolliert biologischem Anbau)
Die richtige Balance in der Unternehmensplanung finden

Die richtige Balance in der Unternehmensplanung finden

Planungsprojekte benötigen ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Mensch und Maschine. Im aktuellen Podcast sprechen Andreas Wiener und Sebastian Jakob darüber, wie man gute Planungsideen modelliert, warum Visual Planning ein Must-Have ist und auf welche Lösung celver setzt… Im Fokus der Podcast-Folge: Was ist xP&A? Welche Bedingungen muss eine moderne Planungsplattform erfüllen? Wie schnell kann ein Planungsprojekt abgeschlossen werden? Wie motiviert man Fachbereiche zum Planen? Wie nutzt man Machine Learning in der Planung? Innerhalb von 30 Minuten bekommen Sie spannende Einblicke in aktuelle Trends und Herausforderungen der Unternehmensplanung. Klingt interessant? Dann schauen Sie sich jetzt den kostenfreien Video-Podcast an oder hören Sie rein.
Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Empfehlungen für den Unternehmensverkauf

Ausgehend vom ungewöhnlich hohen Preisniveau, das zum Ende des dritten Quartals erreicht wurde, müssen in vielen Branchen die Preisvorstellungen mittlerweile zurückgeschraubt werden. Zu den Ausnahmen gehören unter anderem die Bewertungen von spezialisierten High-Tech-Firmen, Softwareanbietern sowie Gesundheits- und Pharmaunternehmen. Wer den bestmöglichen Preis für sein Unternehmen erzielen möchte, sollte zuvor seine Hausaufgaben machen. Da viele der potenziellen Investoren immer vorsichtiger agieren, ist es eine gute Empfehlung für den Verkäufer, seinen Datenraum gut vorzubereiten und einen detaillierten Geschäftsplan für die kommenden Jahre zu entwickeln. Beides verringert die Informationsasymmetrie, beschleunigt den M&A-Prozess und führt letztlich zu einem höheren Transaktionserfolg.
Die Außenanlage - Ihre Visitenkarte

Die Außenanlage - Ihre Visitenkarte

Ihre Auffahrt, Ihre Terrasse, Ihre Außenanlage – der erste Blick entscheidet manchmal über beruflichen oder privaten Erfolg. Eine attraktive, professionelle Gestaltung fasziniert Ihre Kunden und Gäste. Und Sie können jeden Tag den wunderbaren Blick hinaus in die Natur genießen. Auch abseits öffentlicher Blicke schaffen wir für Sie grüne Oasen der Ruhe und Entspannung – nur für Sie alleine. Zum Präsentieren. Zum Wohlfühlen. Zum Genießen. Mögliche Standorte für exklusive Außenbegrünung auf einen Blick: Sommerterrassen Dachterrassen Wintergärten Innenhöfe Zufahrten
Unternehmensgründung & -nachfolge

Unternehmensgründung & -nachfolge

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Unternehmensgründung & -nachfolge" Expertise für Ihre Projekte. Wer ein Unternehmen gründen möchte oder sich um eine Unternehmensnachfolge bemüht, braucht unter Umständen kompetente Beratung. Die Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk beraten Existenzgründerinnen und Existenzgründer zu ihren Möglichkeiten und helfen etablierten Unternehmerinnen und Unternehmern auf der Suche nach einer Nachfolge. Wer eine Unternehmensgründung vorsieht, braucht in erster Linie eine Sache: Geld. Die Finanzierung einer Existenzgründung sollte mit Bedacht erfolgen - und dabei die zur Verfügung stehenden Fördermittel berücksichtigt werden. Basis bildet ein Businessplan. Er legt die Geschäftsidee nachvollziehbar dar und das benötigte Kapital offen. Ein erfahrener Consultant aus der Unternehmensgründung erstellt für Sie Ihren Businessplan und zeigt Ihnen Ihre Finanzierungsmöglichkeiten und entsprechende Förderangebote auf. Bei der Unternehmensnachfolge rückt dagegen die Übernahmefinanzierung in den Fokus. Die Übernahme ist eine weitreichende Entscheidung, die alle Beteiligten vor besondere Herausforderungen stellt. Hier ist ein Profi in der Akquisitionsfinanzierung gefragt, der für Sie ein nachhaltiges Finanzierungskonzept erstellt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Unternehmensgründung & -nachfolge" Fokus mit? Ihre Consultants sind mit individuellen Beratungskonzepten für Sie da und strukturieren die Unternehmensübernahme nach den individuellen Voraussetzungen. Im Bereich der Unternehmensgründung übernehmen die Profis die Erstellung des Businessplans, beschreiben Ihre Geschäftsidee und analysieren die Marktsituation. Zudem erstellen die Expertinnen und Experten eine Rentabilitätsvorschau, um die wirtschaftlichen Perspektiven darzustellen. Zusammen mit der Kapitalbedarfs- und Liquiditätsplanung, bildet der Businessplan das Fundament für Ihren Finanzierungsplan. Damit all diese Aufgaben sicher übernommen werden können, sollten Beraterinnen und Berater aus der Unternehmensgründung und -nachfolge folgende Skills mitbringen: - Erfolgreich abgeschlossenes wissenschaftliches Hochschulstudium mir Schwerpunkt Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder Ingenieurwesen - Einschlägige Berufspraxis - Unternehmerische Erfahrung Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Arbeitsrecht Consultants sind: - Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise - Vertiefte betriebswirtschaftliche Kenntnisse in der Geschäftsmodellentwicklung, Company Building, Unternehmensgründung, Finanzierung und im Investmentmanagement - Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Was sind typische Projekte auf denen ein "Unternehmensgründung & -nachfolge" Skill gefordert wird? Der Bereich der Unternehmensgründung betrifft in erster Linie Start-ups, also neu zu gründende und frisch gegründete Unternehmen mit einer modernen Geschäftsidee und hohem Wachstumspotenzial. Die Unternehmensnachfolge betrifft dagegen Unternehmen, die bereits über einen - mehr oder weniger - längeren Zeitraum existieren und neu übernommen werden. Ob Unternehmensgründung oder -nachfolge - die erfahrenen Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk stehen bei verschiedensten Projekten an Ihrer Seite. Diese können wie folgt aussehen: - Begleitung in der Unternehmensplanung und Sparring des Business-Cases und Business Modell Canvas im Rahmen einer Neugründung | Branche: Private Equity & Start-Ups - Kaufmännische Begleitung und Projektmanagement in der Inhouse-Unit Gründung eines datengetriebenen Geschäftsmodells | Branche: Chemie & Pharma - Beratung und Begleitung in der Suche und Identifikation geeigneter Nachfolger für ein Familienunternehmen | Branche: Maschinen- & Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Unternehmensgründung & -nachfolge" Fähigkeiten relevant? Consultants aus der Unternehmensgründung unterstützen ihre Mandanten dabei, mit ihren Start-ups ihre Ziele zu erreichen. Sie unterstützen während des Gründungsprozesses oder bringen junge Unternehmen auf das nächste Level. Die Branchen sind breit gefächert - ebenso auch bei der Unternehmensnachfolge, die in erster Line alteingesessene Unternehmen aller Branchen betrifft.Consultants aus der Unternehmensgründung unterstützen ihre Mandanten dabei, mit ihren Start-ups ihre Ziele zu erreichen. Sie unterstützen während des Gründungsprozesses oder bringen junge Unternehmen auf das nächste Level. Die Branchen sind breit gefächert - ebenso auch bei der Unternehmensnachfolge, die in erster Line alteingesessene Unternehmen aller Branchen betrifft.
Business Cloud - Cloud Services

Business Cloud - Cloud Services

Bereitstellung von Rechen-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur in zertifizierten Rechenzentren im Norden Deutschlands
Abeba 3990 Damen Business Schuhe

Abeba 3990 Damen Business Schuhe

Abeba 3990 Damen Business Schuhe | Arbeitsschuhe für Gastronomie & Serviceschuhe Ausstattung der Abeba 3990 Damen Business Schuhe: •    Obermaterial feinstes Leder •    Innenfutter Leder •    antistatisch bzw. ESD-gerecht nach 61340 •    mäßig hoher Absatz 60 mm Farbe: •    schwarz Größen: •    36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 Artikelnummer: 4003990039
CRM-System business manager

CRM-System business manager

Software für Customer-Relationship-Managament Die CRM-Lösung für Ihr Unternehmen. Arbeiten wo Sie möchten. Bietet Ihnen eine übersichtliche und klare Datenstruktur. Hinterlegen Sie Ihre Aufgaben und Termine.
Softwareentwicklung, so individuell, wie Ihr Business

Softwareentwicklung, so individuell, wie Ihr Business

Sie wollen Ihr Kerngeschäft digitalisieren und Ihre Kunden begeistern? Dann profitieren Sie von unseren speziellen Leistungsangeboten für jeden Bedarf. Wir begleiten Sie über alle Projektschritte und sind Expert*innen für strategische Beratung, agile Entwicklung, User Experience und DevOps. So entstehen qualitative Lösungen für den tatsächlichen Bedarf. Nachhaltig und zukunftssicher
Business VideoCard 3″

Business VideoCard 3″

Bewegte Bilder als Video Botschaft im Businesskarten Format. Verpacken Sie Ihre Botschaft in einen Video und verschenken Sie diesen an Kunden als Grusskarte. Die Business VideoCard spricht hierbei mehrere Sinne wie Hören, Fühlen und das Sehen gleichzeitig an und garantiert für einen hohen Wiedererkennungswert. Größe und Auflösung: 3″ 720*480 Pixel
Optimierung von Unternehmensprozessen

Optimierung von Unternehmensprozessen

Optimierung von Unternehmensprozesse ist für jedes Unternehmen unvermeindlich und oft ein großes Thema. Durch den Fortschritt der Technik können Unternehmensprozesse enorm vereinfacht und verbessert werden, was Ihnen, als Unternehmen, oft viel Zeit und Geld sparen kann. Die kompetenten und erfahrenen Berater von Scalamat beraten Sie und erarbeiten mit Ihnen gemeinsam die technischen Möglichkeiten Ihres Unternehmens und entwickeln so eine Verbesserung Ihrer bisherigen Unternehmensprozesse. Scalamat steht Ihnen im IT-Dschungel als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite.
Was Sicherheitstechnik im Wohnbereich, im Einzelhandel und in Unternehmen leisten kann

Was Sicherheitstechnik im Wohnbereich, im Einzelhandel und in Unternehmen leisten kann

Sicher leben und arbeiten: Wer Werte hat und Verantwortung für andere trägt, sollte sich selbst entlasten und die Aufgabe „Sicherheit“ delegieren! Laut polizeilicher Kriminalstatistik ist die Zahl der erfassten Einbrüche und Einbruchsversuche in Deutschland nach wie vor hoch. Vor dieser beunruhigenden Entwicklung können sich sowohl Privatpersonen als auch Gewerbetreibende ganz einfach durch effektive Funk-Alarmanlagen schützen. Eine Funk-Alarmanlage ist ein kabelloses flexibles Sicherheitssystem für Innen- und Außenbereiche und besteht aus unterschiedlichen Sensoren wie Öffnungs-, Bewegungs- oder Rauchmeldern, die im und am Gebäude angebracht werden. Funk-Alarmanlagen werden ohne Verkabelung installiert. Alle Geräte kommunizieren per Funktechnik miteinander. Außerdem funktionieren diese Anlagen auch bei einem Stromausfall weiter. Da bei Funk-Alarmanlagen auf eine aufwendige Leitungsverlegung verzichtet werden kann, müssen keine Schlitze in die Wände geklopft oder gefräst werden, sodass die Installation sauber und schmutzfrei erfolgt. Ebenso unkompliziert gestaltet sich eine eventuelle Erweiterung oder Demontage bei einem Umzug.
Betriebsberatung

Betriebsberatung

Oft laufen die Geschäfte nicht so, wie man es sich wünscht. Am Anfang weiß man noch nicht so recht, worauf es ankommt und nach etlichen Jahren wird man manchmal betriebsblind. Wir helfen Ihnen da raus! Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie. Betriebsoptimierung Die Geschäfte liefen mal besser, Sie leiden unter hohen Nebenkosten oder bräuchten dringend eine Beratung, wie Sie effizienter wirtschaften können? Unsere qualifizierten Ansprechpartner beraten Sie gerne und optimieren mit Ihnen gemeinsam Ihren Betrieb! Gastronomie 2.0 Sie suchen nach einem effizienten Kassensystem, würden gerne Energiekosten einsparen oder Ihre Prozesse und Abläufe optimieren? In diesem Fall sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und die unserer Partner
Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Individuelle Schlüsselanhänger für Ihr Unternehmen!

Hochwertiger und handgetüdelter Schlüsselanhänger für Ihre Firma. Als Geschenk für die Mitarbeiter oder Kunden, als Weihnachtsgeschenk oder Jubiläum. Mit Ihrem Design, Logo, Name oder Telefonnummer? Kein Problem.
Hochwertige Schuhe für Ihren Handel

Hochwertige Schuhe für Ihren Handel

Willkommen bei Christmann-Jacoby-Textilien, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Damenmode! In unserer Kategorie „Schuhe“ bieten wir Ihnen eine breite Palette an Schu hmodellen, die Ihre Kollektion perfekt abrunden. Ob elegante Pumps, trendige Sneaker oder klassische Stiefel – wir haben für jeden Anlass und jede Jahreszeit die passenden Schuhe. Unser Sortiment Unser Angebot umfasst vielseitige Modelle, die Stil, Komfort und Qualität miteinander verbinden. Jedes Paar stammt aus sorgfältig ausgewählten Restposten und bietet Ihnen als Wiederverkäufer erstklassige Produkte zu attraktiven Konditionen. - Sneaker: Modische Allrounder für Freizeit und Alltag – von sportlich bis elegant. - Stiefel und Booties: Perfekt für die kühleren Monate und ideal für stilbewusste Kundinnen. - Sandalen und Ballerinas: Leichte Modelle für den Sommer, die Komfort und Stil vereinen. - Pumps und Loafers: Elegante Schuhe für Business- und Abendlooks. Mit diesen vielseitigen Modellen bieten Sie Ihren Kunden eine abwechslungsreiche Auswahl an Schuhen für jede Gelegenheit.
Schädlingsbekämpfung für Gewerbetreibende und Privatkunden

Schädlingsbekämpfung für Gewerbetreibende und Privatkunden

Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Gewerbekunden. lle derzeit relevanten und erforderlichen Hygienestandards (HACCP, IFS, LMHV, ISO 9001, DIN10523) die für Gewerbetreibende gesetzlich vorgeschrieben und notwendig sind, werden von uns erfüllt und umgesetzt. Im Bereich der Schädlingsbekämpfung betreuen wir Gewerbetreibende jeder Größenordnung in Süd-West Deutschland. Vexa-Con ist die kontrollierte Beendigung von Schädlingsbefall seit mehr als 30 Jahren.
360°-Energiedienstleistungen für Unternehmen

360°-Energiedienstleistungen für Unternehmen

Wir sind der Energiedienstleister für Unternehmen mit mehreren Standorten. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an mehr Energieeffizienz, Kosteneinsparungen und Nachhaltigkeit. Veränderungen und Herausforderungen zu bewältigen, ist seit 25 Jahren unser Job. Wir verändern uns mit, das ist unsere Stärke. "Stromsteuer muss für alle nach unten gesetzt werden" Lesen Sie hier die Stellungsnahme der HDE zum Entschluss der Bundesregierung, die Stromsteuer ausschließlich für produzierendes Gewerbe und Industrie zu senken.
Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Ihr Partner für Vertrieb, Unternehmensberatung und Projektentwicklung in der Zierpflanzen-Industrie

Agentur für Züchter Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten sowie Jungpflanzen für den professionellen Gartenbau Vertrieb von Rosen- und Gerbera-Sorten im Auftrag weltweit führender Sortenzüchter Handel mit Jungpflanzen für die professionelle Schnittblumenproduktion Sortenschutz im Auftrag weltweit führender Züchter
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etiketten-Drucker, EM210, Barcode Drucker, Thermo-Drucker

Etikettendrucker, Thermotransfer, Auflösung 203 dpi, USB, optional auch mit Wi-Fi, Bluetooth, RFID
Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

Glaswände mit fotorealistischem Digitaldruck hinter ESG Weißglas für Fahrkabinen / Fahrstühle

High-End-Ambiente während der Fahrt - Fotorealistischer Digitaldruck hinter ESG Weißglas zur Auskleidung von Fahrkabinen. Sogar die Bedruckung von satiniertem Spezialglas als Bodenbelag ist möglich.
Patchkabel Kat.7 Business

Patchkabel Kat.7 Business

Business Patchkabel mit Kat.7 Rohkabel Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm 10 Gigabit Ethernet Kat.6A 500 MHz Halogenfreier Mantel IEC60754-2 Sehr schmaler, geschirmter, angespritzter RJ45 Stecker mit Knickschutz und Zugentlastung Schutzbügel zum leichten bedienen der Rastnase Geeignet für hohe Packungsdichte in Rechenzentren durch sehr schmale Bauform Längenangabe auf Tülle S/FTP 4x2xAWG26/7 PIMF LSZH ø=6,5mm Belegung 1:1 nach EIA/TIA-568B Flammwidrig IEC60332-1, halogenfrei IEC60754-2, raucharm IEC61034 RoHS konform
Hausalarmanlage und Alarmierungseinrichtung Hamburg u. Umgebung

Hausalarmanlage und Alarmierungseinrichtung Hamburg u. Umgebung

Wir statten Ihren Betrieb mit einem Hausalarm oder einer Alarmierungseinrichtung aus. Wir sind Ihr Fachbetrieb aus Hamburg und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Eine Hausalarmanlage oder eine Alarmierungseinrichtung dient zum Warnen anwesender Personen in einem Gebäude. Wir von NimTec, Ihrem Fachbetrieb aus Hamburg, beraten Sie gerne und zeigen Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten auf. Dabei ist es uns wichtig Sie auch vor Fehlinvestitionen zu schützen.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Grafikständer aus Holz HK30

Grafikständer aus Holz HK30

Ein sehr schöner Grafikständer aus massivem Buchenholz zur Präsentation von Grafiken, Plakaten, Zeichnungen, etc. • Zerlegbar mit 4 Laufrollen. • Rutschhemmende Gummieinlage. • Abmessung: L ca. 68,5 cm, B ca. 52,5 cm, H ca. 79,0 cm, Auflage: ca. 20,0 cm. • Für Plakathüllen bis Bildgröße 62,5 x 87,0 cm. • Das Fassungsvermögen beträgt ca. 30 - 35 Hüllen. Artikelnummer: HK30_B
Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU

Akustikbilder – PictureLine ALU Individuell bedruckt mit Ihren Motiven oder einfarbig nach Farbkarte Bildwechselsystem zum leichten Austauschen der Bilder.
Firmenschilder

Firmenschilder

Aushängeschildern geben wir Ihrem Unternehmen ein Gesicht im Raum. Durch individuelle Gestaltung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich hochwertig und einzigartig Ihren Besuchern zu präsentieren.
Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Elo mPOS Flip Stand, schwarz

Der Elo mPOS Flip Stand ist eine flexible und benutzerfreundliche Lösung für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften und anderen öffentlichen Bereichen. Dieser Stand bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die es Kunden ermöglicht, selbstständig Informationen abzurufen und Transaktionen durchzuführen. Der Elo mPOS Flip Stand ist ideal für Unternehmen, die ihren Kunden ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten möchten. Dieser Flip Stand ist perfekt für Unternehmen, die ihre Kundeninteraktion verbessern und die Effizienz ihrer Prozesse steigern möchten. Der Elo mPOS Flip Stand bietet eine einfache Bedienung und eine nahtlose Integration in bestehende Systeme, was eine schnelle Implementierung ermöglicht. Mit diesem Stand können Unternehmen ihre Produktivität steigern und gleichzeitig die Kosten für den Kundenservice senken.
Ladenfront

Ladenfront

Nichts ist ansprechender als ein optisch offener Eingangsbereich. Eine Ladenfront aus Glas lädt Ihre Kunden ein und lässt Lärm und Wetter draußen.