Finden Sie schnell business für Ihr Unternehmen: 230 Ergebnisse

Photovoltaikanlagen für Gewerbe

Photovoltaikanlagen für Gewerbe

Photovoltaikanlagen für Gewerbe Alle Arbeiten werden nur durch Fachpersonal durchgeführt Für unsere Gewerbekunden bieten wir eine umfassende Installation von Photovoltaikanlagen an. Hierbei legen wir großen Wert auf eine individuelle Beratung und eine Begutachtung vor Ort, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche bestmöglich umsetzen zu können. Seien Sie versichert: Unsere Arbeiten werden ausschließlich von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt, um höchste Qualität zu gewährleisten.
Lüftungstechnik für Gewerbekunden

Lüftungstechnik für Gewerbekunden

Eine Lüftungsanlage sorgt für einen Luftaustausch in Räumen und Gebäuden und nimmt somit eine sehr wichtige Rolle in Neubauten und Bestandsbauten ein. Wir bieten unseren Kunden eine kontrollierte Be- und Entlüftung und Entlüftungssysteme nach den aktuellen DIN und VdS-Richtlinien an. Unsere durchdachten Konzepte und modernen Installationen sorgen für eine Wärmerückgewinnung, Energieeinsparungen und eine Menge frische Luft in Ihrem Unternehmen. Ihre Vorteile: Angenehmes Raumklima durch Zufuhr von Sauerstoff Effektive Verhinderung von Schimmelpilzbildung Keine Bauschäden durch Feuchtigkeit Energieeinsparung und Kostenreduzierung durch Wärmerückgewinnung Reduzierung der Pollenbelastung Rauch- und Wärmeabzug im Brandfall Weniger Staubbelastung Leiser Betrieb Instandsetzung und Wartung durch unseren Kundendienst
Rucksäcke, Business-Rucksäcke 'TOPBAG'

Rucksäcke, Business-Rucksäcke 'TOPBAG'

Anti-Diebstahl-Rucksäcke mit RFID-geschützter Innentasche, versteckten Reißverschlüssen, schnittfestem Außenmaterial sowie einer USB Ladestelle. Edles Design ohne störende Werbeaufdrucke! Bewahren Sie Ihre Sachen sicher auf und reisen Sie bequem mit unseren neuesten Anti-Diebstahl-Laptop-Rucksäcken. Wichtige Funktionen wie eine RFID-geschützte Innentasche, versteckte Reißverschlüsse und ein schnittfestes Außenmaterial helfen Ihnen sich sicher zu bewegen. Abgerundet wird Ihr bequemes Reiseerlebnis durch einen UBS-Ladeanschluss, wasserabweisendes Material und einen Trolley-Riemen auf der Rückseite. Die Rucksäcke verfügen über ein voll gepolstertes Laptop-Fach und verschiedene gut organisierte Taschen für all Ihre alltäglichen Accessoires. TOPBAG ONE verfügt über ein gepolstertes 15,6-Zoll Laptop-Fach und TOPBAG MINI verfügt über ein gepolstertes 14-Zoll Laptop-Fach. Unsere Rucksäcke sind REACH-zertifiziert. Zusätzlich zu diesem minimalistisch inspirierten Design und dieser Größe, können wir ab einer bestimmten Stückzahl, Designs und Maße nach Ihren Wünschen anbieten.
Strom & Gas für Geschäftskunden und Privathaushalte: Reduziere deine Kosten und vereinfache deinen Energiebezug,

Strom & Gas für Geschäftskunden und Privathaushalte: Reduziere deine Kosten und vereinfache deinen Energiebezug,

Strom & Gas für Geschäftskunden und Privathaushalte: Reduziere deine Kosten und vereinfache deinen Energiebezug, um Zeit und Geld zu sparen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für deine Bedürfnisse.
Individuelle Software-Programmierung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Individuelle Software-Programmierung: Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen

Die Software-Programmierung richtet sich an Unternehmen, die spezialisierte Softwarelösungen benötigen. Von der Entwicklung mobiler Anwendungen bis hin zur Integration komplexer Systeme – unsere Experten arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Programme zu erstellen, die Ihre spezifischen Geschäftsanforderungen erfüllen. Wir nutzen neueste Technologien und agile Entwicklungsmethoden, um Ihnen flexible und zukunftssichere Lösungen zu bieten.
INTENSO USB Stick 2.0 - 16 GB Business Line

INTENSO USB Stick 2.0 - 16 GB Business Line

Allgemein Produkttyp USB-Flash-Laufwerk Speicherkapazität 16 GB Farbe Schwarz, Rot Arbeitsspeicher Lesegeschwindigkeit Bis zu 28 MB/s Schreibgeschwindigkeit Bis zu 6.5 MB/s Interfacetyp USB 2.0 Besonderheiten Einschiebbarer Anschluss Software / Systemanforderungen Erforderliches Betriebssystem Linux 2.4, Apple MacOS X 10.6 oder höher, Microsoft Windows Vista / XP / 7 / 8 Herstellergarantie Service und Support Begrenzte Garantie - 2 Jahre Abmessungen und Gewicht Breite 58 mm Tiefe 10 mm Höhe 20 mm Gewicht 4 g
Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb

Tische für den Betrieb – Flexible und Ergonomische Arbeitsplätze Bei SWDirekt.de finden Sie eine vielseitige Auswahl an Tischen für den Betrieb, die speziell auf die Anforderungen industrieller und gewerblicher Umgebungen zugeschnitten sind. Unsere Tische sind nicht nur robust und langlebig, sondern bieten auch flexible und ergonomische Arbeitslösungen, die die Produktivität und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz fördern. Ob als Arbeitstisch in der Werkstatt oder als Montagetisch in der Produktion – unsere Tische erfüllen höchste Ansprüche an Funktionalität und Stabilität. Unsere Tische im Überblick: Höhenverstellbare Arbeitstische: Unsere höhenverstellbaren Arbeitstische bieten maximale Flexibilität und Ergonomie. Sie lassen sich individuell an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassen und fördern eine gesunde Arbeitshaltung, was besonders bei wechselnden Aufgaben und langen Arbeitszeiten von Vorteil ist. Robuste Montagetische: Für den Einsatz in Produktions- und Werkstattumgebungen bieten wir besonders stabile Montagetische, die auch schweren Lasten und intensiver Nutzung standhalten. Diese Tische sind ideal für Montagearbeiten, Reparaturen und andere anspruchsvolle Aufgaben. Spezialtische für spezifische Anwendungen: Neben den klassischen Arbeitstischen bieten wir auch Spezialtische, die auf spezifische Anforderungen in Ihrem Betrieb zugeschnitten sind. Diese Tische sind perfekt für besondere Arbeitsprozesse und individuelle Anforderungen. Warum Tische von SWDirekt.de? Ergonomie und Komfort: Unsere Tische sind ergonomisch gestaltet und ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Arbeitsanforderungen. Dies trägt nicht nur zur Gesundheit der Mitarbeiter bei, sondern steigert auch die Effizienz am Arbeitsplatz. Langlebigkeit und Stabilität: Alle Tische in unserem Sortiment zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Sie bestehen aus robusten Materialien, die für eine dauerhafte Nutzung in anspruchsvollen Umgebungen ausgelegt sind. Vielseitigkeit: Unsere Tische sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für verschiedene Betriebsbereiche – von der Produktion über die Werkstatt bis hin zum Lager. Mit einer Vielzahl von Anpassungsoptionen können Sie den perfekten Tisch für Ihre spezifischen Bedürfnisse finden. Optimale Arbeitsflächen: Mit großzügigen Arbeitsflächen und durchdachter Ausstattung bieten unsere Tische den idealen Platz für präzises und effizientes Arbeiten. Sie unterstützen Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität zu steigern. Steigern Sie die Effizienz Ihres Betriebs mit Tischen von SWDirekt.de: Entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Tischen und schaffen Sie die optimalen Arbeitsbedingungen in Ihrem Betrieb. Mit Tischen von SWDirekt.de sorgen Sie für ergonomische, flexible und langlebige Arbeitsplätze, die Ihre betrieblichen Anforderungen perfekt erfüllen.
PV-Anlagen für Gewerbe & Industrie

PV-Anlagen für Gewerbe & Industrie

Das macht uns aus ... Mit jahrelanger Erfahrung in der Photovoltaik-Branche sind wir Ihr verlässlicher Partner für nachhaltige Energielösungen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die Ihnen fundierte, praxisnahe Lösungen bieten. Wir arbeiten nur mit den besten Herstellern und verwenden ausschließlich hochwertige Produkte. Dies garantiert nicht nur eine lange Lebensdauer und hohe Effizienz Ihrer Photovoltaikanlage, sondern auch Ihre Zufriedenheit und Sicherheit. Von der ersten Beratung über die Planung und Installation bis hin zur Wartung – wir begleiten Sie durch alle Phasen Ihres Projekts. Unser Rundum-sorglos-Paket stellt sicher, dass Sie sich um nichts kümmern müssen und jederzeit einen zuverlässigen Ansprechpartner haben. Unsere zahlreichen zufriedenen Kunden sind der beste Beweis für unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit. Wir arbeiten hart daran, Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Ihr Erfolg und Ihre Zufriedenheit sind unser Ansporn und unsere Motivation. Entscheiden Sie sich für uns und erleben Sie, wie einfach und effizient der Umstieg auf Solarenergie sein kann. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre Energiewende zu gestalten!
Energieoptimierung  für Unternehmen und Privathaushalte,  im Raum Lüneburg , Peine und Umgebung

Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Raum Lüneburg , Peine und Umgebung

Energieoptimierung Unsere Dienstleistungen zur Energieoptimierung helfen Ihnen, Ihren Energieverbrauch zu reduzieren und die Effizienz Ihrer Anlagen zu steigern. Wir bieten umfassende Analysen und maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Ziel ist es, Ihre Energiekosten zu senken und Ihren ökologischen Fußabdruck zu verkleinern.
Transportlösungen - Wir bewegen Ihr Business

Transportlösungen - Wir bewegen Ihr Business

Dank unseres starken Netzwerkes an Standorten und Repräsentanzen, können wir für Sie maßgeschneiderte, intermodale Transportlösungen erarbeiten. Hierbei unterstützt uns ein internationales Partnernetzwerk, um kostenoptimierte Dienstleistungen anbieten zu können. Das bringt Sie voran: größtmögliche Flexibilität durch intermodale Transportlösungen Kostenoptimierung durch unser internationales Netzwerk an Transportdienstleistern, gemanagt durch unsere Büros und Repräsentanzen Transitzeitenoptimierung durch bedarfsgerechte Transportketten Klare und transparente Preisstruktur für unsere Dienstleistungen
Werbedruck, Geschäftsdrucksachen

Werbedruck, Geschäftsdrucksachen

individueller Druck auf Etiketten, Anhängekarten, Gutscheinen und Tragetaschen
Visitenkarten

Visitenkarten

1-Seitig Stück 250 g. glänzend/matt 350 g. glänzend/matt 400 g. glänzend/matt 29,90 € 29,90 € 34,90 € 34,90 € 34,90 € 39,90 € 39,90 € 39,90 € 44,90
Visitenkarten

Visitenkarten

Eine hochwertige Visitenkarte ist Ihr Aushängeschild im Geschäftsleben. Je nach Papierart, Format und Veredelung erschaffen Sie Erlebnisse, die Sie sehen und fühlen können. Die Visitenkarte ist Ihr individuelles Aushängeschild im Berufsleben. Schon seit dem 17. Jahrhundert gelten die kleinen feinen Kärtchen als Werbemittel für die eigene Person. Zu Zeiten des Sonnenkönigs Ludwig XIV. war es in französischen Adelskreisen üblich, dem Hausherren bei einer Visite (aus dem Französischen „la visite“ = „der Besuch“) eine Besuchskarte zu überreichen. So wird sie auch heutzutage zum Teil noch genannt. Neben den gedruckten Daten einer Person vermittelt die Visitenkarte bis heute auch unterschwellige Informationen durch die Art der Gestaltung. Druck, Design, Papierqualität, Veredelung – mit mühevoll erstellten und durchdachten Besuchskarten können Sie nach Ihrem Meeting einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Umgekehrt können veraltete Layouts und dünne Zettel unter Umständen ein Grund sein, die Seriosität eines Kontakts infrage zu stellen. Überlegen Sie sich genau, wie Sie Ihre perfekte Visitenkarte gestalten, bevor Sie sie bestellen. Was gehört auf eine Visitenkarte? Vor- und Nachname Berufsbezeichnung und Funktion (Titel) Firmenname Anschrift Telefonnummer und ggf. Mobilnummer E-Mail-Adresse Adresse der (Firmen-) Homepage Gegebenenfalls weitere Kontaktmöglichkeiten wie soziale Netzwerke oder Fax
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Industriebedarf – Alles für Ihren Betrieb

Industriebedarf – Alles für Ihren Betrieb

Umfassendes Sortiment an Industriebedarf, von Werkzeugen bis hin zu Sicherheitsausrüstung, um Ihre Produktivität und Sicherheit am Arbeitsplatz zu steigern. Persönliche Schutzausrüstung und Sicherheitsprodukte Hochwertige Werkzeuge und Industrie-Bauteile für industrielle Anwendungen Befestigungstechnik Zuverlässige und robuste Materialien für den täglichen Einsatz Erkunden Sie unseren Industriebedarf Erkunden Sie unseren Industriebedar
Zeitschriften günstig und bequem nach Hause oder ins Geschäft geliefert!

Zeitschriften günstig und bequem nach Hause oder ins Geschäft geliefert!

Privat- und Geschäftskunden profitieren gleichermaßen von den zahlreichen Vorteilen des Lesezirkels. Überzeugen Sie sich selbst und lassen Sie sich Ihren individuellen Zeitschriften-Mix frei Haus liefern. Sparen Sie jetzt bis zu 70% im Vergleich zum Kioskpreis - ohne lange Vertragsbindung! Hier geht´s zu unserer Zeitschriftenauswahl sowie zu unseren beliebten Lesepaketen. Sie möchten mehr über den Lesezirkel erfahren? Hier bekommen Sie mehr Informationen.
Business-Koffer

Business-Koffer

Kalms Flightcase produziert Inhabergeführt seit 1978 hohe Qualität zu angemessenen Preisen. Beratung und Planung natürlich auch vor Ort beim Kunden. Die extrem stabilen und wetterfesten Handkoffer gestalten wir nach Ihren Wünschen und Vorgaben. - viele verschiedene Oberflächen - individuelle Einbauten - in allen Größen Achten Sie auf aktuelle Lagerware in unserem Online-shop.
laRhea Business Line Grande SM  Kaffeevollautomat

laRhea Business Line Grande SM Kaffeevollautomat

laRhea Business Line Grande SM! Speedmix Kaffeevollautomat mit gefriergetrocknetem Kaffee. Aufstellung vor Ort jederzeit möglich! Beschreibung Die laRhea Grande SM Business Line Die Rheavendors laRhea Grande Business Line kommt mit 4 regulären Produktbehältern und einem zusätzlichen Behälter für individuelle Produkte, zum Beispiel laktosefreies Milchpulver oder koffeinfreier Kaffee. Die Maschine bietet also eine große Vielfalt in der Getränkeauswahl. Die Getränke werden über große Touch-Tasten ausgewählt, die die Bedienung des Kaffeevollautomaten leicht machen. In elegantem Schwarz passt sich der Automat in jede Umgebung ein. Schnell, schneller, Instantkaffee Mit der SpeedMix-Technologie von Rheavendors mischt Ihnen die Business Line Grande SM den perfekten Instant-Kaffee. Der schnelle Instant-Kaffee ist besonders dort beliebt, wo es nicht zu lange dauern darf, aber trotzdem lecker sein soll. Die laRhea Grande BL bietet bis zu 12 Anwahlmöglichkeiten für Heißgetränke. Genießen Sie Kaffee schwarz, Cappuccino, MoccaCino, Choco und weitere Spezialitäten auf Knopfdruck. Je nach Auswahl dauert es nur 15 bis 45 Sekunden, bis die Tasse voll ist. Außerdem können Sie Vorwahloptionen wie Big Cup, X-tra stark, Vanille, Zucker oder die Kannengröße einstellen. Wählen Sie zwischen 12 Direktwahlen, 11 Direktwahlen + 1 Vorwahl oder 10 Direktwahlen + 2 Vorwahlen. Die BL Grande bietet Ihnen diese Getränke an: MoccaCino® Cappuccino Cappuccino Extra Espresso Macchiato Espresso Cafe au lait Latte Macchiato Kaffee schwarz Kaffee weiß Choco Choco Creme Heißes Wasser für Tee Kaffeevollautomat mit Festwasseranschluss Anstelle eines Wassertanks verfügt die laRhea Grande Business Line über einen Festwasseranschluss. Das bedeutet, der Automat wird an die Wasserleitung des Hauses angeschlossen und bezieht sein Wasser für die Heißgetränke automatisch. Erkundigen Sie sich vor dem Kauf über die Wasserhärte in Ihrer Region. Ist das Wasser sehr kalkhaltig, sollten Sie einen Kalkfilter in den Automaten mit einbauen. Sie haben nicht die Möglichkeit, einen Automaten an eine Wasserleitung anzuschließen? Dann erweitern Sie den Kaffeevollautomaten mit einem externen Wassertank. Sprechen Sie uns einfach darauf an. laRhea Grande mit Münzeinwurf Mit einem Münzprüfer ausgestattet wird der Kaffeevollautomat zum Vending-Automaten. Ganz automatisch können Sie so den Preis für den Kaffee wieder reinholen. Wir richten den Münzprüfer nach Ihren Wünschen ein. Wenn Sie Wechselgeld anbieten möchten, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf, um über die Möglichkeiten zu sprechen. Auch bargeldlose Zahlungssysteme sind eine Option – sprechen Sie uns einfach darauf an. Erweiterungsmodule Mit verschiedenen Modulen lässt sich die Grande BL um noch mehr Funktionen erweitern. Mit dem Bezahl-Modul können Sie ganz einfach einen Betrag für die Heißgetränke festlegen. Das Teebeutel-Modul kann drei verschiedene Teesorten in Beuteln aufnehmen und auf Wunsch herausgeben. Coffee-to-go-Modul und Cup-Modul ermöglichen eine Becherausgabe inklusive Deckel und Rührstäbchen. Mit dem Wassertank-Modul wird die laRhea Grande Business Line mobil und kann überall aufgestellt werden (Standardausführung mit Festwasseranschluss, benötigt Wasseranschluss des Hauses). Diese Module sind optional erhältlich.
VARIO Business | Spezialfahrzeuge 4,5-13,5 m

VARIO Business | Spezialfahrzeuge 4,5-13,5 m

Exquisite Businessmobile | Sonderfahrzeugbau | Manufaktur Einzigartigkeit und persönlichen Kontakt vor Ort bietet Ihr VARIO Businessmobil Es schafft einen exklusiven Rahmen für Ihre Geschäfte. Der Kofferaufbau | 4,5-12 m auch Kompakt die perfekte Lösung - z.B. im Straßenbau Das Integriertes Spezialfahrzeug | 7-12 m Maximales Raumgefühl und alles "in Einem" finden Sie in den integrierten Businessmobilen Der Sattelauflieger | 7-13,6 m Das Großraumpaket als mobile Filiale., z.B. als mobile Bankfiliale, in der Form eines Anhängers. VARIO CLASSIC auch im Businessformat | 6,5-12 m Sonderfahrzeugbau seit 1985 | Reisemobile seit 1981 Ihr VARIOmobil | Eine Klasse für sich. Sie haben Fragen zu Ihrer individuellen Mobilität in ihrer mobilen Firmenfiliale? Fragen Sie uns gerne | +49 5471 95 11 0 | www.vario-mobil.com Manufakturbauweise: Einzigartige Fahrzeuge 100 % Custom Made: Absolut individuelle Bauweise Qualitätsanspruch in allen Gewerken: High-End Fahrzeuge | made in Germany
Chrom Business Kartenhalter / 100 St.

Chrom Business Kartenhalter / 100 St.

Art.Nr.: 10-K-300-1 Lieferzeit: ca. 1 Woche (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Ausrichtung: Horizontal Vertika
Consulting: Zukunftsfähige Geschäftsausrichtung

Consulting: Zukunftsfähige Geschäftsausrichtung

Wir beraten Ihr Unternehmen auch in schwierigen und komplexen Situationen und sorgen somit für eine zukunftssichere Ausrichtung Ihrer Geschäftsfelder. Transparente, kritische und konstruktive Beratung Risikoanalyse für schnelle Time-to-Market Strategien CIO Advisory Externes IT-Projektmanagement inkl. Controlling Informationssicherheit mit Disaster-Recovery-Strategien
Miami Business Kassensystem

Miami Business Kassensystem

Highend Kassensystem für Gastronomie oder Handel. Umfangreiches Berichtswesen, unbegrenzte Anzahl von Artikeln, Warengruppen, vielfach ausbaufähig. Miami Business Kassen sind für hohe Ansprüche in Gastronomie oder Handel konzipiert. In der Gastronomieversion können Sie unbegrenzt Bereiche mit jeweils bis zu 120 Tischen anlegen. In der Handelsversion können Sie unbegrenzt Artikeltasten anlegen. Das umfangreiche Berichtswesen gibt optimalen Überblick über Ihr Unternehmen. Miami ist vielfältig erweiterbar, z.B. mit Warenwirtschaft, ZVT-Anbindung, PTB-zertifiziere Waagenanbindung, Reservierungsverwaltung, Orderman Funkkassen, Mandantenverwaltung und vieles mehr. Miami ist Windows basiert, und auf unterschiedlicher Hardware erhältlich.
Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Auftragsvermittlung für Kleinunternehmen

Durch Konditionen eines Großunternehmens können selbst die kleinsten Unternehmer einen super Preis für die Anfragen abgeben Desweiteren haben wir uns als Ziel gesetzt, alle Aufträge die wir über diese Seite erhalten, möglichst Regional zu vergeben. Damit sollen langfristige Kontakte innerhalb der Ortschaft geknüpft und für kommende Anliegen genutzt werden.
Geschäftsbereich Landtechnik

Geschäftsbereich Landtechnik

Eine gute und einwandfrei funktionierende Technik in der Landwirtschaft ist unablässig. Deshalb werden Landmaschinen nach Kundenbedürfnissen entworfen und hergestellt, um Höchstleistung unter schwierigen Arbeitsbedingungen leisten zu können. Unsere Landmaschinen-Mechaniker sind darauf geschult, schnell, präzise und mit modernen technischen Geräten Reparaturen, Wartungen und Inspektionen in kurzer Zeit vorzunehmen - nicht nur in der Fachwerkstatt möglich, auch direkt vor Ort liefern wir kompetente Arbeit. Wir verstehen uns nicht nur als Landmaschinenhändler, sondern als langjähriger Partner unserer Kunden. Das wissen sie zu schätzen und nehmen die Leistungen unserer Fachwerkstatt gerne an. Regelmäßige Wartungsarbeiten oder kurzfristige Reparaturen an allen Schlepperfabrikaten und Landmaschinen – bei uns sind Ihre Maschinen in den besten Händen. Schon gewusst? Ein Team aus Valtra-Spezialisten kümmert sich um die Wartung und Instandhaltung Ihrer Landmaschinen von Valtra. Selbstverständlich termingerecht.
Geschäftsdrucksachen

Geschäftsdrucksachen

Wir bringen Ihre Werbung mit Farbe auf Papier, zum Beispiel in Form von Briefbögen, Briefumschlägen, Visitenkarten, Blöcken, Faltblättern, Plakaten, Etiketten und vieles mehr. Diese Druckmedien leisten trotz fortschreitender Digitalisierung weiterhin einen wichtigen Beitrag im täglichen Geschäftsverkehr. Gern gestalten wir auch Ihre Geschäftsdrucksachen. Unser Lieferprogramm beinhaltet auch Stativstempel mit integriertem Stempelkissen und die Fertigung personalisierter Stempelplatten. Produziert mit Freude am Beruf und der Leidenschaft fürs Handwerk. Was können wir für Sie tun?
Die Haustür ist die Visitenkarte Ihres Zuhauses.

Die Haustür ist die Visitenkarte Ihres Zuhauses.

Eine Haustür mit einer Rodenberg-Haustürfüllung erfüllt alle Ansprüche: Funktionalität und Design, Schönheit und Langlebigkeit, Energieeffizienz und Sicherheit. Eine individuelle Haustür, die Ihren persönlichen Stil ausdrückt und perfekt zu Ihrem Haus passt. Eine qualitativ hochwertige Haustürfüllung, die zu 100% in Deutschland produziert wird.
Palettenregal PROFI - Set  für Gewerbekunden

Palettenregal PROFI - Set für Gewerbekunden

ab 300,00 € netto Versandkostenfrei - Top Industriequalität zum Sonderpreis - Produktionsstandort Deutschland <<< NEU für Sie im Sortiment >>> Palettenregalsystem PROFI zum unschlagbaren Sonderpreis palettenregale günstig Mit unserem Sonderaktions-Palettenregal können Sie sich zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis eine Palettenregalanlage in höchster Güte sichern. Sonderpreis heißt bei uns nicht günstig in Verbindung mit geringerer Qualität, sondern ein idealer Einkauf mit geringstem Transportaufwand, direkt vom Hersteller. Selbstverständlich halten wir auch bei diesem Regalsystem unsere Grundsätze ein und greifen auf den Produktionsstandort Deutschland zurück. Zertifizierte und geprüfte Qualitätsware nach: EN15512 / BGR 234 Das Palettenregalsystem ist mit einer Feldlänge von 2.700 mm so konstruiert, dass sich bis zu drei Paletten längs in einem Feld abstellen lassen. Je nach einzulagernden Gegenständen können die Palettenregale mit einer Fachlast von 2.120 kg oder 3.000 kg ausgewählt werden. Palettenregale günstig erweitern und individualisieren Über unser umfangreiches Zubehör, passend für die Regallinie PROFI, können Sie Passfelder in unterschiedlichen Längen konfigurieren, damit Sie die bestmögliche Raumausnutzung erhalten können. Die Traversen-Oberfläche ist pulverbeschichtet in RAL 2004 Reinorange Die Ständerprofil-Oberfläche ist pulverbeschichtet in RAL 5010 Enzianblau Die Rahmenaussteifung ist verzinkt Die Palettenregale sind für die Benutzung im Innenbereich vorgesehen und können mit umfangreichem Zubehör ergänzt werden. Sicherheitshinweis: - alle angegebenen Traglasten gelten für eine gleichmäßig verteilte Belastung. Servicehinweis: - Sie haben nicht das Richtige für Ihr Projekt gefunden, oder wünschen eventuell Sonderzubehör? Gerne erwarten wir Ihre Anfrage bevorzugt per E-Mail (info@palettenregalprofi.de) oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir melden uns bei Ihnen schnellstmöglich. Palettenregale günstig, einfach und zuverlässig direkt vom Profi Produktionsstandort: Deutschland Versandkostenfrei: innerhalb Deutschland, außer Inseln Vielfältigkeit: div. Konfigurationsmöglichkeiten geprüfte Qualitätsware: gemäß: EN15512 / BGR 234
Ihre Einbruchmeldeanlage: passgenau zugeschnitten auf Ihren Groß- oder Einzelhandelsbetrieb

Ihre Einbruchmeldeanlage: passgenau zugeschnitten auf Ihren Groß- oder Einzelhandelsbetrieb

Geht es um individuelle Sicherheitslösungen, die mit Qualität und Zuverlässigkeit überzeugen, steht Ihnen SENTECT in sämtlichen Leistungsphasen verlässlich zur Seite. Sie haben noch Fragen? Für Ihre uneingeschränkte Sicherheit – unsere vertrauensvollen und zuverlässigen Produktpartnerschaften Innovationsführerschaft, Effektivität und Funktionssicherheit auch unter härtesten Rahmenbedingungen – wir haben hohe Ansprüche an die Hersteller professioneller Sicherheitstechnik. Vom breiten und bunten Angebot am Markt bleiben somit schließlich nur wenige Profimarken übrig, die wir vorbehaltlos empfehlen und installieren.
Die perfekte Scanner Lösung für Ihr Unternehmen

Die perfekte Scanner Lösung für Ihr Unternehmen

Alles wird Digital Das Drucken, Scannen und Kopieren von Dokumenten, Briefen und Rechnungen gehört in nahezu jedem kleinen, mittelständigen und großen Unternehmen zum täglichen Tagesablauf. Eine günstige, effiziente und bewährte Peripherielösung ist daher enorm wichtig, sodass die Wahl der richtigen Gerätschaften wie Kopierer gut durchdacht sein sollte. Der Markt hält dabei eine breite Produktpalette bereit. Da das Treffen einer Auswahl häufig nicht ganz einfach ist, und viel Rechercheaufwand mit sich bringen würde, nehmen wir Ihnen diese Arbeit gerne ab. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit anerkannten Partnern wie CANON sind wir stets über Neuerungen des Marktes wie Air Print informiert, und können sowohl unsere Beratung, als auch unsere Produktangebote entsprechend anpassen. Egal ob kleiner Arbeitsplatz oder Chefbüro, neue Herausforderungen nehmen wir mit Freude an und finden die besten Produkte vom Laser- bis hin zum Multifunktionaldrucker. Wir freuen uns auf Ihre
Individuelle Sicherheitstechnik für Ihr Gewerbe

Individuelle Sicherheitstechnik für Ihr Gewerbe

Feuer, Einbrüche oder Vandalismus in Gewerbe und Industrie können gravierend sein. Wir bieten Ihnen durch unsere Sicherheitssysteme wie zum Beispiel Brandmelde- und Einbruchmeldeanlagen idealen Schutz für Ihr Unternehmen. Zutrittskontrollsysteme und Zeiterfassung runden das Gesamtpaket ab. Wir geben Ihnen mit unseren Produkten und Erfahrungen die nötige Sicherheit. Einbruchmeldeanlagen Brandmeldeanlagen Zutrittskontrolle Zeiterfassung Rauch- und Wärmeabzugsanlagen