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Digitale Visitenkarten

Digitale Visitenkarten

Beginnen Sie jetzt nachhaltig und effizient die kontaktlose NFC-Technologie zu nutzen. Teilen Sie Informationen einfach und schnell über den digitalen Weg. Sollte Ihr Gegenüber kein NFC-fähiges Gerät besitzen, kann dieser über einen QR-Code trotzdem am neuen digitalen Zeitalter teilnehmen. Voraussetzung hierfür ist in der Regel nur ein Smartphone. Sie benötigen keine weiteren Apps oder teure Hardware dazu. Tun Sie etwas für sich und die Umwelt! Stellen Sie sich die Frage, wie oft Sie schon Visitenkarten aus Papier gekauft haben und wie viele Sie davon weggeworfen haben. Weltweit werden 90% der Visitenkarten – ohne Weitergabe an Kunden und Interessenten – entsorgt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karte einmalig zu erstellen, die Daten über ein Portal immer auf dem neusten Stand zu halten und jederzeit ändern zu können. Und so funktioniert es: Registrieren Sie sich bei uns und erstellen Sie ein Firmenprofil Hinterlegen Sie die Daten welche beim Auslesen der Karte digital übertragen werden sollen Wählen Sie ein Design für Ihre Karte aus Fordern Sie Ihre Karten für sich und Ihre Mitarbeiter an Die hinterlegten Daten können jederzeit geändert werden ohne das die Karte ausgetauscht werden muss Weitere Einsatzgebiete: Zeiterfassung per Karte oder anderem NFC-fähigen Medium Schlüsselfunktion: steuern Sie Ihre Smart-Home-Geräte oder Alarmanlagen WLAN-Zugang: ermöglichen Sie Ihren Kunden oder Bekannten einen digitalen Zugang zum WLAN, kontaktlos und unkompliziert Informationsfunktion: Hinterlegen Sie wichtige Information für Dritte, z.B. im Tourismus-Bereich Gutscheinkarten: wiederverwendbare Gutscheine in Ihrem ganz individuellen Design
Visitenkarten

Visitenkarten

Unser größtes Ziel als Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Hierfür legen wir nicht nur Wert auf einen hochmodernen Maschinenpark, sondern auch auf das Know-how sowie die Arbeitsweise und langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter. All dies ist für uns essentiell um stets ein Garant für zuverlässige Druckprodukte zu sein. Um dieses Ziel zu unterstützen lernen wir bei jedem Kunden aufs neue etwas hinzu um unsere Expertise stets weiter entwickeln zu können. Bei Visitenkarten sind Ihren Wünschen keine Grenzen gesetzt, da unser Druckservice diese in verschiedenen Papiersorten und Formaten liefern kann. Visitenkarten: Visitenkarten 86 x 54; Visitenkarten 90 x 50 Ihr Erkennungszeichen privat und geschäftlich Klappvisitenkarten Mehr Platz für Ihre Empfehlungen Bei dieser Variante haben Sie auf 4 Seiten Platz für Informationen. Die Karten werden digital gedruckt und genutet. Wir drucken für Sie hochwertige Visitenkarten im Digitaldruck im Hoch- und Querformat.
Kreatives Grafikdesign und professionelles Design für Unternehmen

Kreatives Grafikdesign und professionelles Design für Unternehmen

Das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens ist heutzutage ein wichtiges Gut. In unserer schnelllebigen Zeit kann der erste Eindruck entscheidend sein. Lassen Sie uns Ihren ersten und zweiten Eindruck zu einem Gesamtpaket schnüren, das Ihren Kunden ein unvergessenes Erlebnis bietet. Dies ist langfristig und aus einer Hand. komplette Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Geschäftspapiere, Flyer etc.) Logo-Design, Schriftzüge und Grafiken zur Wiedererkennung (Signets) Imagebroschüren und Imagemappen Produktpräsentationen und Verpackungsdesign Image-CDs Re-Design(Umgestaltung Ihres alten Erscheinungsbildes) Designen von Internetseiten, mobilen Internetseiten und Intranets (interne Firmennetzwerke) Gestaltung von Plakaten, Einladungskarten Erstellung von Multimedia-Präsentationen für das Web, CDs mit Integration von Videos, Fotos, Texten und Grafiken Werbebanner für das Web Außenwerbung
Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Tischaufsteller / Infoständer "Business XS"

Kundenstopper mit frontaler Ausrichtung - animiert, den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten Dieser Info-Aufsteller besticht durch die hochwertige Materialauswahl sowie einer entsprechend erstklassigen Verarbeitung. Durch die frontale Ausrichtung animiert dieser Kundenstopper auf Tresen oder Tischen den erforderlichen Abstand einzuhalten und somit die nötige Diskretion zu gewährleisten. Der Aufsteller eignet sich besonders für Empfangsbereiche wie beispielsweise in Arztpraxen, Versicherungen und Banken, Shops, Boutiquen, Ämtern oder aber im Kassenbereich von Supermärkten. Das Motiv, welches wir auch gern nach Ihren Vorstellungen individuell gestalten, wird per Digitaldruck hergestellt und mit einem UV-Schutzlaminat versehen, das vor Ausbleichen des Motives schützt.
Visitenkarten

Visitenkarten

Im praktischen Scheckkartenformat (85 x 55 mm) passend für jedes Portmonee. 1- oder 2-seitig - im praktischenScheckkartenformat (85 x 55 mm) - individualisierbar durch eigene Farbe, Fotomotiv, Logo, Sprechzeiten und Adresse - 1- oder 2-seitig - inklusive Korrekturabzug und Versand innerhalb Deutschlands Format: 85 x 55 mm Papier: mit 350 g/m² Bilderdruckkarton oder Offsetkarton (beschreib-/bestempelbar) bestellbar
PROBLEMLOSE MONTAGE FÜR IHR UNTERNEHMEN

PROBLEMLOSE MONTAGE FÜR IHR UNTERNEHMEN

WIR MONTIEREN FÜR SIE … Sie möchten Montagearbeiten outsourcen? … Sie benötigen eine hervorragende Qualitätskontrolle? … Ihre Kapazitäten reichen nicht für flexible Montagearbeiten? Dann sind Sie bei EMES genau richtig!
Solaranlagen für Unternehmen

Solaranlagen für Unternehmen

Maßgeschneiderte Solaranlagenlösungen für Unternehmen, die ihren Energiebedarf nachhaltig decken und gleichzeitig Kosten senken möchten. Unsere Lösungen sind auf die spezifischen Anforderungen von Gewerbebetrieben abgestimmt und bieten eine hohe Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit. Mit unserer umfassenden und vielseitigen Produktpalette stehen wir Ihnen als verlässlicher Partner zur Seite, um nachhaltige und effiziente Energielösungen zu realisieren. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen die Solarenergie bietet!
Stickereibetrieb

Stickereibetrieb

Wir möchten unseren Kunden insbeondere eine fachgerechte Beratung, einen verständlichen, nachvollziehbaren sowie möglichst reibungsfreien Arbeitsablauf von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung der Waren bieten. 01Qualität Die Entscheidung für einen Stickereibetrieb und dem dazugehörenden Service hängt im Wesentlichen von dem Qualitätsniveau der gelieferten Produkte ab. Deshalb achten wir streng darauf, dass nur qualitativ einwandfreie Stickerein unser Haus verlassen. 02Preis Wir wollen unseren Kunden ein optimales Verhältniss zwischen Preis und Leistung anbieten. 03Lieferung Wir achten Streng darauf, dass die uns vorgegebenen Liefertermine eingehalten werden. Lieferzeiten sind in der Regel eine Woche nach Auftragsklarheit und Wareneingang. Sollte doch ein Termin mal nicht zu halten sein, werden wir Sie natürlich umgehend benachrichtigen. 04Kundenzufriedenheit Wir möchten natürlich Kunden, die mit unseren Leistungen zufrieden sind und möglichst lange unsere Kunden bleiben. Deshalb bevorzugen wir langfristige Beziehung gegenüber dem schnellen, einmaligen Geschäft.
Geschäftsumzug in Leipzig und Umgebung

Geschäftsumzug in Leipzig und Umgebung

Neben unserer langjährigen Erfahrung und unserem hohen Qualitätsanspruch stehen Ihnen fachlich ausgebildete Mitarbeiter – die regelmäßig geschult werden – zur Seite. Büro- und Objekteinrichtungsplanung Betreuung durch Ihren persönlichen Umzugsberater während des gesamten Umzuges Demontage und Montage Ihrer Büroeinrichtung Schreinermäßige Anpassung Ihrer Einrichtung/Möbel EDV- und Netzwerkplanung An- und Abklemmen, sowie fachgerechte Verpackung von PC-Technik Eigenständige Belade- und Entladekolonnen zur Effizienzsteigerung Transport Ihres Archives, inklusive Ein- und Auspacken durch unser speziell geschultes Team Transport von Tresoren, Maschinen, sowie jeglicher schweren Büroeinrichtung Handwerkerleistungen wie Teppichverlegung, Elektro- und Wasser- anschlüsse, malermäßige Instandsetzung Zertifizierte Vernichtung Ihrer Altakten Entsorgung von Möbeln und Müll Endreinigungsservice Lagerung von Akten und Büroeinrichtung (es ist auch eine Zwischenlagerung möglich) Umzugsdurchführung auf Wunsch auch Nachts, am Wochenende oder an Sonn- und Feiertagen
Business Intelligence (BI) Services

Business Intelligence (BI) Services

Unlock the full potential of your data with our advanced Business Intelligence services. Flying Sparks GmbH delivers comprehensive BI solutions that allow companies to visualize, analyze, and act on their data in real-time. From building interactive dashboards to implementing powerful reporting tools, we ensure that your decision-making process is data-driven, allowing you to identify key trends, track performance, and uncover new opportunities. With Flying Sparks, everything starts with a little spark that ignites smarter decisions.
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Professionelle Betriebsauflösung Wir sorgen für eine schnelle, effiziente Betriebsauflösung und besenreine Übergabe Ihrer Immobilie. Mit individueller Anpassung an Ihre Bedürfnisse ermöglichen wir einen reibungslosen Übergang und professionellen Abschluss, sodass Sie sich voll und ganz auf Ihre Zukunft konzentrieren können. Kostenfreie Besichtigung Unser Experte kommt zu Ihnen und bewertet den Umfang der Betriebsauflösung. Die Erstbesichtigung Ihrer Räumlichkeiten ist kostenfrei und unverbindlich. Jetzt Termin vereinbaren und Fest-Preis-Angebot erhalten. Angebot zum Festpreis Basierend auf der Besichtigung erstellen wir ein detailliertes Angebot zum Festpreis. Keine versteckten Kosten, vollständige Transparenz. Nicht einberechnet wird die nachträgliche Wertanrechnung – nach unserer Arbeit bekommen Sie also einen Teil der Kosten erstattet. Fixe Betriebsauflösung Mit Professionalität und Effizienz führen wir die Betriebsauflösung durch. Wir sorgen für eine gründliche Räumung und besenreine Übergabe Ihrer Immobilie, termingerecht und gemäß Ihren Vorgaben. Unser Service: Betriebsauflösung inklusive Wertanrechnung, Entsorgung & Demontage.
Werbemittel und Geschäftsdrucksachen

Werbemittel und Geschäftsdrucksachen

brillantes und scharfes Druckbild dank neuester Digitaldrucktechnik hochwertige Bilderdruckpapiere, holzfreies Offset und weitere Feinpapiere Express und Same Day Produktion Kleinauflagen bereits ab 1 Stück Sonderformate und Personalisierungen auf Anfrage
Visitenkarten aus Metall

Visitenkarten aus Metall

Visitenkarten aus Aluminium und Edelstahl in 85x54mm in verschiedenen Designs (silber, gold, champagne, weiß, ...) Sie wollen mehr? Visitenkarten im edlen Aluminium-Design, in silber oder gold, glänzend und gebürstet verleihen Ihrer Werbung noch mehr Aufmerksamkeit. Oder robuste Metallvisitenkarten aus rostfreiem Edelstahl V2A. Diese einseitig bedruckbaren Metall-Visitenkarten (05mm stark) können Sie hier ganz individuell gestalten. Material & Druck sind extrem witterungsbeständig!
Visitenkarten

Visitenkarten

Eine professionell gestaltete Visitenkarte ist für alle geschäftlichen und privaten Zwecke gedacht und dient als berufliche Eigenwerbung . Eine hochwertige Visitenkarte (matt oder glänzend) mit Prägung oder UV-Lack hinterlässt einen guten und seriösen Eindruck.
Visitenkarten

Visitenkarten

repräsentative Visitenkarte Das Aushängeschild für Firmen, Unternehmer, aber auch Privatpersonen – die Visitenkarte. Bei uns finden Sie individuelle Angebote, um schon beim ersten Gespräch einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Visitenkarten

Visitenkarten

Visitenkarten aus Karton, Alu, Plastik, eingebettet, Holz Druck und Gravur von Visitenkarten als ein- zweiseitig und als Klappvisitenkarte 4 seitig. Für bis zu zweiseitigen Visitenkarten können neben Karton auch Kunststoff, Alu und Holz (Furnier) zum Einsatz kommen. Ganz neu haben wir im angebot doppelseitige Visitenkarten mit Webgam-cover.
Visitenkarten

Visitenkarten

Deltadruck.de bietet eine riesige Auswahl an Formaten und Materialien für den Flyerdruck inklusive Veredlung. Wir benutzen ausschließlich sehr hochwertige Papiere und modernste Drucktechnik, damit Ihr Werbeflyer optimal Ihre Kunden anspricht. Digitaldruck oder Siebdruck – wir bieten Ihnen beides und beraten Sie gern individuell.
Visitenkarten für einen starken Auftritt

Visitenkarten für einen starken Auftritt

Visitenkarten sind der erste Eindruck Ihres Unternehmens auf Ihre Kunden und Geschäftspartner. Erreichen Sie einen bleibenden Eindruck mit besonderen Papieren, besondere Veredelung, außergewöhnlicher individueller Gestaltung.
Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Ihr Corporate Design ist anspruchsvoll und sollte deshalb professionell zu Papier gebracht werden. Wir drucken exakt nach den Vorgaben der Designer und farbverbindlich. Bei der Produktion von Geschäftsdrucksachen geht es in erster Linie darum, Ihr Unternehmensimage haptisch und optisch besonders hochwertig zu kommunizieren. Dabei zählt für uns neben der Auswahl der passenden Materialien auch eine Beratung zu funktionellen Elementen, wie zum Beispiel QR-Codes.
Drucken von Geschaeftspapieren

Drucken von Geschaeftspapieren

Sie benötigen Visitenkarten oder Briefpapier? Der Druck Ihrer Geschäftspapiere ist bei uns in den besten Händen. Sprechen Sie uns an.
ERPL All-In-One-System für Unternehmen

ERPL All-In-One-System für Unternehmen

ERPL ist das ERP-System, das man beliebig mit Modulen erweitern kann. Die Modulwelt umfasst: - Geschäftsbriefe (Rechnungen, Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigungen, Bestellungen) - Lager / Warenwirtschaft - Personal (Zeiterfassung, Schichtplanung, digitale Personalakte) - Dokumentenmanagement - E-Mail Grundmodule: Kundenverwaltung Erweiterungen: Rechnungen, Angebote, Lager+Lieferscheine, CRM, Personal, Produktion, DMS Plattform: Cloud oder on-Premise Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem, ZUGFeRD Gesetzeskonformität: GoBD (Buchhaltung), Anforderungen an Rechnungslegung, Zeiterfassung nach Arbeitsschutzgesetz Abrechnung: je Mitarbeiter + Monat versteckte Kosten: keine Shop-Anbindung: WooCommerce, Shopware, ebay, Amazon, weitere auf Anfrage
Advocard-360°: Gewerblicher Rechtsschutz für Ihr Unternehmen

Advocard-360°: Gewerblicher Rechtsschutz für Ihr Unternehmen

ADVOCARD-360°-GEWERBE bietet Ihnen als Unternehmer maximale Rundum-Absicherung – z. B. als Arbeitgeber, Mieter oder Eigentümer, Verkehrsteilnehmer oder in strafrechtlichen Angelegenheiten. Firmenkunden
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
Business Monitore von LG

Business Monitore von LG

Unsere Business Monitore sind die perfekte Wahl für Ihren Arbeits-PC. Mit innovativen Features sorgen sie für optimale Arbeitsbedingungen und erleichtern das Lesen, Schreiben und Surfen deutlich. Ganz gleich ob im Großraumbüro oder im Home-Office – mit den Displays von LG sind Sie für Ihre tägliche Arbeit bestens gewappnet. Die Vorteile der Business Monitore von LG im Überblick: Ermüdungsfreies Lesen und Arbeiten am Bildschirm dank Flicker-Save-System – das Bildschirmflimmern wird gegen null gesenkt Senkung des Blaulichtanteils des Monitors durch den Reader Mode – schont langfristig die Augen Hohe Energieeffizienz – sparen Sie bis zu 30% an Energie ein im Vergleich zu herkömmlichen LED-Geräten Höhenverstellbar und schwenkbar - für optimalen Komfort und gesunde Körperhaltung Die Pivot-Funktion erlaubt das Drehen des Bildschirms um 90% – lesen Sie so hochformatige Seiten ohne lästiges Scrollen Elegantes Design – perfekt für das Büro oder zu Hause Business Monitore von LG: die optimalen Bildschirme für Büro- oder Heimarbeit Bei der Arbeit am Bildschirm sollte die Gesundheit an erster Stelle stehen. Um die Augen gerade bei längerem Arbeiten und Lesen am Bildschirm zu schonen, sind die Business Monitore von LG ideal. Die speziell für das Büro entwickelten Bildschirme sind energiesparend, leistungsstark und überzeugen durch ein ansprechendes Design, das sich nahtlos in die berufliche oder private Umgebung einfügt. Der Reader Mode ist besonders beim Arbeiten mit langen Texten und umfangreichen Tabellen sehr hilfreich. Wechseln Sie einfach per Hot-Key-Funktion in den Lesemodus. Der Business Monitor reduziert dann automatisch den Blaulichtanteil und hilft so, Ihre Augen langfristig zu schonen. Erleichtertes Arbeiten dank Flimmer-Reduktion Ein weiteres Feature der LG Business Monitore, das Sie bei der Arbeit zu schätzen wissen werden, ist das Flicker-Safe-System. Stundenlanges Lesen und Arbeiten am Monitor sind kein Problem, denn das Flimmern des Bildschirms wird gegen null gesenkt. Die Business Bildschirme von LG erhöhen den Arbeitskomfort dadurch enorm – und sorgen für mehr Spaß und höhere Produktivität bei der Arbeit! Die Reduzierung des Bildschirmflimmerns kommt neben der Arbeit natürlich auch dem Entertainment zugute – schauen Sie auf dem Business Display Filme und Videos, ohne Ihre Augen zu ermüden! Umweltbewusstes Arbeiten mit dem Business Monitor von LG Auch die Aspekte Umweltfreundlichkeit und Energieeffizienz sollten beim Kauf eines guten Büro Monitors berücksichtigt werden. Die Business Monitore von LG ermöglichen ein umweltbewusstes Arbeiten. Ausgestattet mit neuester energiesparender Technologie von LG sparen Sie im Vergleich zu einem herkömmlichen LED-Gerät bis zu 30% an Energie ein. So tun Sie nicht nur sich, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Für mehr Komfort und Lebensqualität: Business Bildschirme von LG Bei der Arbeit am Büro Monitor liegt uns natürlich auch Ihre Gesundheit am Herzen. Wir haben daher Bildschirme entwickelt, die für höchsten Komfort bei der Arbeit und im privaten Bereich sorgen. Sie sind höhenverstellbar und schwenkbar und sorgen somit für optimale Arbeitsbedingungen und eine verbesserte Körperhaltung. Gerade bei längerem Sitzen und Arbeiten am Bildschirm sollten diese Aspekte nicht vernachlässigt werden. Die Pivot-Funktion erlaubt außerdem eine Drehung der Bildschirme um bis zu 90°, sodass Sie auch vertikale Anwendungen problemlos ansehen können. Lesen Sie mit dieser Funktion beispielsweise Din-A4-Seiten im Originalformat ohne lästiges Scrollen! Profitieren Sie von längerer Konzentration, höherem Arbeitskomfort und Schonung der Augen – mit dem Business Bildschirm von LG.
Etuikleid für Business, Messe und Service in Schwarz

Etuikleid für Business, Messe und Service in Schwarz

Das moderne Etuikleid in PREMIUM Qualität ist das perfekte Businesskleid. Das Etuikleid in Schwarz ist aus der PREMIUM Kollektion von GREIFF ist in Regular fit erhältlich. Der hohe Tragekomfort sorgt dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich wohlfühlen. Das Kleid ist auch in anthrazit und marine erhältlich. Regular Fit Carré Ausschnitt elastisches Futter Schlitz hinten voll gefüttert Rückenlänge ca. 94 cm | Größe 38 Qualität: 60% Schurwolle, 36% Polyester, 4% Elasthan - Stretch Futter: 100% Polyester
Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Die ERP-Software für Architekten und Ingenieure in Microsoft Dynamics 365 Business Central

Kalkulation & Abrechnung nach HOAI und AHO Projektsteuerung Ressourcensteuerung Unternehmenssteuerung Leistungsbilder nach HOAI und AHO Leistungsbilder mit Aufteilung der Grundleistungen nach Siemon RifT-Erweiterung Kalkulation und Abrechnung selbstdefinierter Leistungspakete und freien Leistungen Budgets für Leistungen als Kosten und/oder Stunden Vorausschauende Planung der Fertigstellung Stichtagsgenaues Schätzen und Erfassen der Fertigstellungsgrade bzw. Leistungsstände Laufender SOLL/IST-Kostenvergleich Früherkennung von Schieflagen in Projekten Erstellung von Zahlungsplänen anhand fest vereinbarter Termine oder in Abhängigkeit von Ereignissen Einkauf von Fachplanerleistungen aus dem Projekt heraus Cash-Flow-Planung im Projekt Führen von Mitarbeitern als Projektressourcen und Ressourcengruppen Individuelle Arbeitszeitmodelle Kalkulation verfügbarer Kapazitäten der Mitarbeiter Abwesenheitsplanung (Urlaub, Krankheit, Weiterbildung, etc.) Intuitive Zeiterfassung auf die Projekte und Leistungsphasen Zeiterfassung durch Mitarbeiter und externe Ressourcen Reisekostenerfassung, -abrechnung und Weiterberechnung Einkaufssteuerung für Dienstleistungen Cash-Flow-Planung komplette Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr Kostenrechnung Untermehmenscontrolling mit unterschiedlichen Auswertungsmöglichkeiten in Business Central oder auch in Microsoft365 Frei einrichtbare Workflows Für jede Rolle im Unternehmen das passende Rollencenter/Dashboar
Unsere Standardsoftware gibt Ihnen die Freiheit, sich mit Ihrem Business auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Unsere Standardsoftware gibt Ihnen die Freiheit, sich mit Ihrem Business auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Die IQSoftware® Group definiert sich als Dienstleister. Mit der Abdeckung der spezifischen Branchenlösung bieten wir Kunden eine ERP-Lösung speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse im Stahlbau, die qualitativ hochwertig ist und Ihnen langfristig einen Wettbewerbsvorteil verschafft. Unsere Kunden und deren spezifische Bedürfnisse und Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit und des gesamten Unternehmens. Daneben ist jedoch eine erfolgreiche Projektdurchführung bzw. Implementierung der ERP-Lösung genauso wichtig. Unsere Kernkompetenz ist unser 20-jähriges Know-how als Experte für ERP Software im Stahlbau gepaart mit dem Streben nach innovativen Produkten. Dadurch werden wir stets moderne Branchenlösungen zur Verfügung stellen können.
Beratung für SAP Business ByDesign

Beratung für SAP Business ByDesign

Anwendernahe, zielorientierte und nachhaltige Dienstleistungen auf Augenhöhe für Ihr Cloud ERP-System Sie haben SAP Business ByDesign schon seit einiger Zeit im Einsatz oder mitten in der Implementierung. Wir helfen Ihnen mit Ihrem Cloud ERP Produkt von der Implementierung bis zur Betreuung. Erfahrene Berater und unser großes Netzwerk an SAP Experten und Freelancern stehen Ihnen zur Seiten und helfen beim Support, Schulungen oder der Implementierung Ihrer Lösung.
Business Flat

Business Flat

Online-Video-Trainings von Lecturio Lecturio bietet Ihnen eine Komplettlösung: Mit praxisnahen Online-Video-Trainings bilden Sie Ihre Mitarbeitenden in allen relevanten Fachbereichen weiter. Gewinnen Sie mehr Neukund*innen, erweitern Sie die Leadership-Qualitäten Ihrer Führungskräfte, machen Sie alle Mitarbeitenden mit allen MS-Office-Programmen vertraut, erfüllen Sie Ihre rechtlichen Unterweisungspflichten und vieles mehr - die Lecturio Business Flat bietet Ihnen eine Vielzahl an Trainings in allen relevanten Fachbereichen.
Logistik für den Versandhandel

Logistik für den Versandhandel

Ob Start-up-Unternehmen oder kleine und mittelständische Unternehmen - wir schaffen für Sie individuelle Lösungen im Bereich E-Commerce Fulfillment! Unsere Fulfillmentdienstleistungen umfassen die Lagerung und Verwaltung Ihrer Ware über die Bestell- und Versandabwicklung bis hin zur Listung Ihrer Produkte auf den Online-Marktplätzen sowie die Betreuung Ihrer Kunden.