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JUMBO

JUMBO

Bildtraumkugel JUMBO Artikelnummer: 378987 Druck: aa Gewicht: 1.059 Maße: 138x138x98 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 39264000
Büro Schrankwand Pendo Multi 249 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi 249 x 44 x H 221 cm 6 OH Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination mit Schubladen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Gesamt Breite 248,4 cm Höhe 220,6 cm Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-40-NB-SW EAN Schrankwand Pendo Multi 249 cm 6 OH Auswahl Farbe Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Neustadt Emmen Forst Lausitz Kulmbach Traun Ottobrunn pdo0811121350 Pen Büromöbelwerk MW-40-NB-SW EAN Schrankwand Pendo Multi 249 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 4 Stollen 6 OH mit Lochreihe links rechts und zweimal beidseitig 2,8 cm stark, 220,6 cm hoch, 43,4 cm tief 2 Stollen 5 OH mit Lochreihen beidseitig 2,8 cm stark, 185,4 cm hoch, 43,4 cm tief 9 Konstruktionsböden 80 cm breit, 40 cm tief, 1,9 cm stark 22 Konstruktionsböden 38,6 cm breit, 40 cm tief, 1,9 cm stark 2 Schwenktüren 4 OH links und rechts angeschlagen 38,6 cm breit, 146,8 cm hoch, 1,9 cm stark 2 Schwenktüren 3 OH links und rechts angeschlagen 38,6 cm breit, 108,4 cm hoch, 1,9 cm stark 2 Schubladensätze schmal mit je 2 Schubladen links und rechts 1 Schubladensatz breit mit 2 Schubladen Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Bad Homburg Westland Frankfurt Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Saalfeld Saale Amstetten Overath
SilentPods Modell C2 (7x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Nutzung

SilentPods Modell C2 (7x3) – Flexibler Bürocontainer für vielseitige Nutzung

Das SilentPods Modell C2 bietet auf einer Fläche von 7 x 3 Metern eine besonders flexible und vielseitige Lösung für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Ob als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer, dieses Modell überzeugt durch seine robuste Bauweise, seine Anpassungsfähigkeit und seine hochwertige Ausstattung. Dank unserer umfassenden Dienstleistungen übernehmen wir nicht nur die individuelle Ausstattung, sondern auch den Transport inklusive Sondergenehmigung, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. _____________________________________ Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer/Tiny House, Hofladen _____________________________________ Das Modell C2 ist ideal als Bürocontainer einsetzbar. Mit Platz für Schreibtische, Stauräume und moderne Technik bietet dieser modulare Raum alles, was für ein produktives Arbeitsumfeld erforderlich ist. Dank hervorragender Schallisolierung, Klimatisierung und flexiblen Stromanschlüssen wird der Bürocontainer zu einem funktionalen Arbeitsraum, der sich an unterschiedliche Einsatzorte anpassen lässt. Nutzen Sie den Verkaufscontainer als flexiblen Verkaufsraum, beispielsweise für ein Café, einen Imbissstand oder ein Pop-Up-Geschäft. Der Container kann individuell mit Schiebefenstern, Thekenlösungen und einer ansprechenden Innenausstattung versehen werden, um Ihr Geschäft optimal zu präsentieren. Durch die mobile Bauweise eignet sich der Verkaufscontainer perfekt für temporäre Standorte oder den saisonalen Einsatz. Das Modell C2 lässt sich auch hervorragend als Wohncontainer oder Tiny House nutzen. Auf 21 Quadratmetern haben Sie die Möglichkeit, Küche, Bad, Schlaf- und Wohnbereich flexibel und komfortabel zu gestalten. Der Wohncontainer ist vollständig anpassbar und bietet dank seiner Isolierung und modernen Klimatisierung das ganze Jahr über höchsten Wohnkomfort. Mit seiner kompakten Bauweise und der Mobilität ist er die ideale Lösung für alternative Wohnkonzepte. Als Hofladencontainer bietet das Modell C2 eine vielseitige Verkaufsfläche für den Verkauf von regionalen Produkten, Obst, Gemüse oder handwerklichen Erzeugnissen. Die großzügige Innenfläche bietet ausreichend Platz für Regale, Kühlmöglichkeiten und Kassenbereiche, sodass Sie Ihre Produkte optimal präsentieren können. Dank individueller Anpassungsmöglichkeiten können Sie den Hofladencontainer exakt auf Ihre Bedürfnisse zuschneiden. _____________________________________ Individuelle Ausstattung und Transport mit Sondergenehmigung _____________________________________ Das Modell C2 wird komplett individuell ausgestattet, um den jeweiligen Anforderungen als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer gerecht zu werden. Von Stromanschlüssen über Klimaanlagen bis hin zu Schiebefenstern oder Innenausbauten – alles kann an Ihre speziellen Wünsche angepasst werden. Zudem bieten wir den Transport des Containers inklusive aller Sondergenehmigungen an, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen und den Container an jedem gewünschten Ort einsetzen können. _____________________________________ Vorteile des SilentPods Modell C2: _____________________________________ - Vielseitige Nutzung als Bürocontainer, Verkaufscontainer, Wohncontainer oder Hofladencontainer - Individuelle Ausstattung nach Ihren Wünschen - Schallisolierung und Klimatisierung für hohen Komfort - Transport inklusive Sondergenehmigung durch unser Team - Robuste und langlebige Konstruktion für den langfristigen Einsatz Das SilentPods Modell C2 ist die perfekte Lösung für alle, die einen flexiblen, anpassbaren und mobilen Raum suchen. Egal, ob als mobiles Büro, Verkaufsfläche, Wohnraum oder Hofladen – dieser Container bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten und spart dabei Kosten und Zeit im Vergleich zu fest installierten Gebäuden.
Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe

Spielarmes Kegelradgetriebe WG 044 Baureihe Mit diesem spielarmen Winkelgetriebe wird der Hebelarm eines medizinischen Trainingsgerätes bewegt. Kegelradgetriebe Baureihe: WG 044-01/000 Aluminiumausführung WG 044-02/000  Edelstahlausführung WG 44-03/000 Stahlausführung WG 44-04/000 Gussausführung
Schubbodentrockner

Schubbodentrockner

Dieser einfache Schubbodentrockner eignet sich als Trockner-Alternative für Hackschnitzel, Gärreste und ähnliche Biomasse. Durch die Trocknung verbessern Sie den Heizwert Ihrer Biomasse deutlich. Beispiel-Anwendungen (KWK-Bonus): Einstreu für den Kuhstall Trocknung von Gärrest zur Herstellung von lagerfähigem Dünger. Die Befüllung des Trockners erfolgt von oben am hinteren Ende z.B. mit einem Radlader in einen Trichter oder über ein Förderband oder direkt aus dem Separator. Die Beförderung im Trockner und der Austrag erfolgen über einen wartungsarmen Schubboden und an der Stirnseite z.B. über ein Querförderband. Weiter wird eine Abdeckung der Trockenfläche mittels Rollplane oder als feste Abdeckung mitgeliefert. Ein Abluftwäscher ist möglich. Lieferung: mit Schaltkasten (!), anschlussfertig, optional mit Befüllsensor, inkl. hydraulischer Einstellung der Trockenfläche-Befüllhöhe. Elektrische temparaturgeführte Steuerung, Heizregister und Ventilator finden sich im separaten Technik-Modul. Optional liefern wir inkl. Wärmemengenzähler, Plattenwärmetauscher (Winterbetrieb!), hochwirksame Lärmdämmung. Bei der Trocknung von Biomasse (z.B. Gärresten) ist ggf. ein Abluftwäscher zusätzlich erforderlich, den wir Ihnen passend anbieten können. Schubbodentrockner_mit_Wärme-Technik Vorteile/Eigenschaften der Kombi Technik-Modul mit Schubboden: einfach, sehr wenig bewegte Teile, sehr langsam bewegte Teile, wärme-effizient, strom-effizient, gleichmäßige Trocknung, i.d.R. kostengünstige Investition im Vergleich zum Bandtrockner, keine elektrischen Antriebe, keine drehenden Lager im Trockner. Technik-Modul wahlweise "mobil" auf Rädern ideal für 200 bis 250 kW Wärme
Plotservice - Software

Plotservice - Software

Hoch spezialisierte Internet-Plotservice-Plattform für den Workflow bei der Bestellung, Herstellung, Verteilung und Verrechnung von CAD-Repros Web-To-Print - mit ausgeprägter Rollenorientierung Software für Plotservices und reprografische Betriebe
Gestaltung & Planung

Gestaltung & Planung

Strategisches Beratungsgespräch Entwicklung eines Logos Visitenkarten, beidseitig Briefbogen Info-Flyer DIN-lang, beidseitig Webvisitenkarte (Einseitige Website in Ihrem Design) Druckaufbereitung & Produktion Beratung: Menge, Qualität, Produzent Erstellung druckfähiger Daten Produktionsabwicklung und -überwachung Ihr Logo auf CD, in gängigen Dateiformaten
Coach

Coach

Wir bieten eine Ausbildung zum Lösungsfokussierten Coach an sowie eine Fortbildung für Coaches und Berater zum Reteaming® Coach. 18 CCE Units für ICF Mitglieder! 9 Core Competencies + 9 Resource Development! PROGRAMM Reteaming® Coach Die Ausbildung zum Reteaming® Coach richtet sich an Coaches und Berater, die eine lösungsfokussierte Art des Coachings für Teams erlernen wollen. Reteaming wurde von Ben Furman und Tapani Ahola entwickelt und ist eine Methode, die für Teams und zu unterschiedlichen Anlässen eingesetzt werden kann. Der Ansatz hilft Gruppen ein attraktives Ziel zu finden, Schuldzuweisungen zu vermeiden, Vertrauen in den Erfolg aufzubauen und Strategien gegen mögliche Rückschläge zu entwickeln. Die Fortbildung zum Reteaming Coach umfasst 2 Tage Präsenztraining in kleiner Gruppe, eine Praxisphase und 1 Tag Zertifizierung inkl. Supervision der Praxisphase. Certified reteaming Coach Trainer: Jörg Middendorf (Senior Coach, DBVC / Professional Certified Coach, ICF) Die Ausbildung wird in Zusammenarbeit mit dem Helsinki Brief Therapy Institute durchgeführt und schließt mit der international anerkannten Zertifizierung zum „Reteaming®-Coach“ ab. Ihre Investition beträgt für alle Module sowie die Ausbildungsunterlagen 1.180,- € zzgl. MwSt.
Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Digitaler Vollfarb-Multifunktionsdrucker

Ricoh Aficio MP C305SPF Neugerät 30 Seiten pro Minute DIN A4 Kopieren, Drucken, Farbscannen. Duplexeinheit, Faxfunktion ARDF-Originaleinzug 50 Blatt 1 x 250 Blatt Papierkassette 100 Blatt Bypass 1024 MB-Speicher LAN 10/100, USB-Schnittstelle EDP 416012 Inkl. Unterschrank und 2ter Kassette Greenlinegerät (Messe/Ausstellungsgerät) Angebot sichern
Statik

Statik

Statische Berechnungen nach: DIN EN 1991 Einwirkungen DIN EN 1992 Stahlbetonbau DIN EN 1993 Stahlbau DIN EN 1994 Verbundbau DIN EN 1995 Holzbau Statische und dynamische Nachweise für Vergnügungsstätten nach: DIN EN 13814 DIN EN 1176
Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Empfangsmöbel – die Visitenkarte Ihres Unternehmens

Die Empfangstheke prägt den ersten Eindruck, den Besucher von Ihrem Unternehmen erhalten. Durch unsere hochwertigen Empfangsmöbel machen Sie die Kultur Ihres Unternehmens für Ihre Besucher erlebbar. Gestalten Sie einen einladenden und funktionalen Willkommensbereich, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Empfangstresen heißt Ihre Besucher willkommen und repräsentiert die Philosophie Ihres Unternehmens. Hier entsteht der unwiderrufliche erste Eindruck. Der Empfangsbereich ist Ihre erste Chance, den Besucher für sich zu gewinnen. Er ist aber auch ein Arbeitsplatz mit ergonomischen und funktionalen Anforderungen. Unser Programm an Empfangsmöbeln schafft die Voraussetzungen für die perfekte Erfüllung dieser Doppelfunktion. Die Stärke unserer Thekenanlagen liegt in ihrer hohen Variabilität. Ein intelligenter Grundbaukasten mit vielfältigen Ausstattungs- und Erweiterungsoptionen erlaubt es, ganz unterschiedliche Lösungen umzusetzen. Die einzelnen Thekenmodelle können nach Bedarf und Budgetrahmen angepasst werden. Ob als kreativer Treffpunkt, als funktionaler Arbeitsplatz oder als stilvoller Willkommensbereich: Unsere Empfangstheken erfüllen genau die Funktionen, die jeweils gewünscht sind. Wie kann eine gelungene Empfangstheke aussehen? zentral und repräsentativ: Stellen Sie den Empfangsbereich in den Mittelpunkt und machen Sie ihn zu Ihrer Visitenkarte. Die Theke kann durch Anbauelemente und Anbautheken beliebig erweitert werden, um die benötigte Arbeitsfläche zu schaffen. modulares System: Modulsysteme lassen sich bedarfsgerecht an jeden Raum anpassen. So entsteht ein Empfangsbereich, der perfekt zu Ihren Geschäftsräumen passt. Eine klare Formensprache lenkt intuitiv zum richtigen Anlaufpunkt. kompakter Infotresen: Für kleine Betriebe oder als Servicepoint sind kompakte Empfangstresen geeignet. Hier kommen zum Beispiel Ecktheken infrage, die den Raum optimal ausnutzen. Loungemöbel als Ergänzung: Hochwertige Loungemöbel für das Büro runden den Empfangsbereich harmonisch ab. Geben Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit zum entspannten Warten und gestalten Sie die Mittelzone kommunikativ. Diese und viele weitere Lösungen für Ihren Empfangsbereich erhalten Sie bei Uebel Einrichtung als individuelle Maßanfertigung. Für die Thekenfront stehen Ihnen verschiedene Farben, Dekore und Materialkombinationen zur Auswahl. So kann der Empfangsbereich zum Beispiel an Ihre Unternehmensfarben angepasst werden. Die Empfangsmöbel als Informationsmarktplatz Was den Funktionsumfang angeht, sollten Empfangsmöbel unter denselben Kriterien betrachtet werden wie Möbel für das Büro. Der Empfangsbereich ist ein eigenständiger Arbeitsraum, in dem die Kommunikation im Vordergrund steht. Daher bieten unsere Empfangstheken die Möglichkeit, Ihre Kommunikationstechnik dezent zu integrieren. Kabeldurchlässe, integrierbare Steckdosen und optionale Funktionsschienen lassen hinter der Front- und Seitenblende einen voll funktionsfähigen Arbeitsplatz entstehen. Rollcontainer schaffen persönlichen Stauraum, der wie in den Büroräumen teilweise abschließbar ist. So entsteht die perfekte Symbiose aus Ästhetik und Funktionalität, die einen gelungenen Empfangsbereich ausmacht. Modern und stilvoll: Empfangsmöbel von Uebel Einrichtungen Mit unseren hochwertigen Empfangsmöbeln gestalten Sie Ihren Eingangsbereich stilvoll und funktional. Unsere Thekensysteme können jedem Bedarf flexibel angepasst werden. Hochwertige Materialien und eine klare Formensprache schaffen einen Empfangsbereich, die Ihr Unternehmen optimal repräsentiert. Gern sind wir Ihnen auch bei der Raumgestaltung behilflich. Sprechen Sie uns einfach an und lassen Sie sich von unseren Einrichtungsexperten
Swarovskisteine - Die Steine von Swarovski im Original als
Zahnschmuck

Swarovskisteine - Die Steine von Swarovski im Original als Zahnschmuck

Warum Swarovskisteine als Zahnschmuck? Mit einem Swarovskistein im Original ein strahlendes Lächeln, verbunden mit dem Glanz eines funkelnden Glitzersteines, ist eine Faszination für jeden der das gewisse etwas sucht. Die Swarovskisteine haben aufgrund Ihrer hohen Qualität durch das spezielle Herstellungsverfahren, ein funkeln und glitzern das einfach die Einzigartigkeit der Marke wiederspiegelt. Was ist das besondere der Swarovskisteine? Swarovskisteine sind Klar und transparent und absolut frei von Einschlüssen, Blasen und Schlieren. Präzise und exakt geschliffen, mit spiegelglatt polierten Facetten. Je mehr Facetten die Swarovskisteine besitzen, umso stärker ist die Lichtbrechung und umso intensiver sein Funkeln und Glitzern. Die Marke SWAROVSKI ist einer der weltweit führenden Hersteller von geschliffenen Swarovskisteinen. Das Unternehmen blickt auf eine mehr als 100jährige Geschichte zurück. Swarovskisteine haben das Feuer eines Brillanten und funkeln einmalig. Durch ein aufwendiges Spezialverfahren und ständige Prüfungen wird eine Qualität der Swarovskisteine erreicht, die den höchsten Normen entspricht. Kein anderer Schmuckstein funkelt im Licht so wie originale Swarovskisteine. Genau aus diesem Grund verkaufen wir ausschließlich ORIGINALE! Farben der Swarovskisteine aussuchen! Über den Nachfolgenden Link finden Sie die Farben in denen Sie die Swarovskisteine bestellen und kaufen können! Farben für Ihren Zahnschmuck Die Farben für Swarovskisteine im Überblick! Zahnschmuck Zahnkosmetik Zahnsteinchen Swarovskisteine Zahnkleber Zahnschmuck selber machen Zahnschmucksteine in Gold Motiven Zahn Schmuck Shop Zubehör Zahnkosmetik
Tragwerksplanung im konstruktiven Ingenieur- und Hochbau

Tragwerksplanung im konstruktiven Ingenieur- und Hochbau

Tragwerksplanung im konstruktiven Ingenieur- und Hochbau: Industrie- und Gewerbebauten Verwaltungs- und Bürogebäude Wohn- und Geschäftshäuser Schulen und öffentliche Gebäude Maschinenauf- und umstellungen Bauen im Bestand Entwurfs- und Wettbewerbsberatung Tragwerksoptimierung Ingenieurbauwerke (Aufgeständerte Gleise, Arbeitsgruben usw.)
Webdesign und Social Media

Webdesign und Social Media

Büro Benseler Visuelle Kommunikation wurde 1985 von Thomas Benseler, Dipl.-Designer, gegründet. Unter unseren Kunden finden sich neben großen Namen wie Postbank oder Telekom und weltweit agierenden Marktführern wie der Krones AG und der WashTec AG auch viele mittelständisch geprägte Unternehmen. Diese Unternehmen stehen oft seit Jahrzehnten und mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen auf unserer Kundenliste. Wir bringen eine breite Expertise mit, die von der Kommunikationsstrategie bis zur gestalterisch entsprechenden Umsetzung reicht, und alle Medienkanäle umfasst. Wir verstehen Kundenbetreuung als unterstützenden Begleitung bei der Erreichung klar definierter Ziele. Gestaltung wird somit ein (wichtiges) Mittel zum Zweck. Wenn es beispielsweise um Corporate Design, die Finanz- und Nachhaltigkeits-Kommunikation oder die Planung von Orientierungssystemen geht, bilden die Kundenziele und die daraus abgeleiteten Anforderungen den Maßstab für die Lösung – im Kleinen wie im Großen. Thomas Benseler Dipl.-Designer PROJEKTE
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Bei der CE-Kennzeichnung unterstützen wir Sie kompetent und umfassend, von der Idee bis zur Markteinführung. • Konformitätsbewertungsverfahren für die CE-Kennzeichnung, von der Idee bis zur Markteinführung. • Hilfe bei individuellen Fragestellungen rund um die CE-Kennzeichnung. • Einen Ansprechpartner für das gesamte Konformitätsbewertungsverfahren. • Praxisbezogene Schulungen zur Risikobeurteilung und Betriebsanleitungen an Maschinen aus Ihrem Betrieb. • Nutzen Sie unser Know-how, um Unklarheiten zeitnah und sicher auszuräumen. • Wir helfen Ihnen, entstehende Synergieeffekte erfolgreich zu nutzen.
Polier- und Schleifmaschinen für unterschiedlichste Materialien

Polier- und Schleifmaschinen für unterschiedlichste Materialien

Unsere 3D-Maschinen sind speziell für die Bearbeitung von dreidimensionalen Werkstücken entwickelt worden. 3D-Teile
DESIGN & KONZEPT

DESIGN & KONZEPT

Aus Visionen werden Webseiten. Wir denken online und bieten kompetente Beratung, denn im Netz entscheidet der erste Eindruck. Ein gemeinsam erarbeitetes Konzept ist daher der Grundpfeiler Ihrer erfolgreichen Internetseite. Professionelles Design 100% Performance Marktführer WordPress Frontpage Builder Schulunge
Brandschutztore und Brandschutztüren

Brandschutztore und Brandschutztüren

Wir liefern Brandschutztore in mehreren Varianten. Diese halten dem Feuer und Rauch unterschiedlich lange stand. Problemlos installieren wir Ihnen das Tor ganz nach Wunsch seitwärts oder nach oben öffnend. Unser Sortiment schließt neben Brandschutztoren auch Brandschutztüren ein, die entweder 1-flüglig oder 2-flüglig geliefert werden können.
3. Entwurf bis Bauleitung

3. Entwurf bis Bauleitung

Neubau Baueingabe Entwurf Ausführungsplanung Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme Rekonstruktion Baueingabe Entwurf Ausführungsplanung Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme Bauleitung Koordinierung verschiedener Gewerke Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme Abbrucharbeiten Bauüberwachung Abrechnung und Abnahme
Subwoofer

Subwoofer

SUB 20 SUB 20 A SUB 40 SUB 40 A SUB 80 SUB 80 A Richtlautsprecher RL 110 RL 110 A RL 110 A-MP3 RL 110 AX RL 110 AX-MP3 RL 110 perZonic RL 180 N Polar RL 180 NT EVAC - EN 54-24 RL 204 SN RL 206 SN RL 206 SN A Displaylautsprecher und Soundbars SB-A 2.0 SB-A 2.0 CAM(+) SB-A 2.2 DL-A 2.0 DL-A 2.2 Displaylautsprecher - Beam-Steering DL-A 2.4 DSC AlArray DLX-A 2.8 DSC AlArray Linienstrahler ZL 50 ZL 100 ZL 104 ZL 108 ZL 125 AlArray ZL 200 AlArray ZL 250 AlArray ZL 200 A-DSC AlArray ZL 250 A-DSC AlArray PA-Lautsprecher und PA-Subwoofer F 8 A F 10 F 10 A F 12 F 15 T 212 F 208 AlArray PA-Subwoofer B 12 B B 212 B B 18 B B 218 Verstärker Kompakt-Endstufen PA-S 230 PA-S 250 PA-S 2100 PA-S 2200 Kompakt-Endstufen mit DSP PA-S 250 DSC / PA-S 250 DSC DANTE PA-S 2200 DSC / PA-S 2200 DSC DANTE PA-S 2100 DSC / PA-S 2100 DSC DANTE 19"-Mehrkanal-Endstufen PA 2100 PA 4100 PA 6100 PA 8100 PA 2200 PA 4200 PA 6200 PA 8200 PA 2400 PA 4400 PA 6400 PA 8400 PA 2800 PA 4800 PA 6800 PA 8800 19"-Mehrkanal-DSP-Endstufen PA 2100 DSC PA 4100 DSC PA 6100 DSC PA 8100 DSC PA 2200 DSC PA 4200 DSC PA 6200 DSC PA 8200 DSC PA 2400 DSC PA 4400 DSC PA 6400 DSC PA 8400 DSC PA 2800 DSC PA 4800 DSC PA 6800 DSC PA 8800 DSC Controller DSC 808 LB AUDIO CONTROL App Archiv Produkte Einbaulautsprecher bis 2022 DE 100 DE 140 Polar DE 170 Polar DE 200 Polar DE 200 HSP Polar DE 300 R Polar DE 200 LP DE 200 CD DE 300 CDR DE 300 FR DE 200 ST Polar DE 300 SUB Unsichtbare Lautsprecher bis 2022 DE Plan 200 DE Plan 200 ST DE Plan 400 DE Plan 600 DE Plan 600 AlArray DE Plan 600 SUB Unsichtbare Lautsprecher für Möbeleinbau DE Plan 200 inside DE Plan 200 ST inside DE Plan 400 inside DE Plan 600 inside Sondermodelle
Ablesung / Abrechnung

Ablesung / Abrechnung

BFW bietet seinen Kunden eine breite Palette an Ablesediensten. Prinzipiell kann das gesamte Spektrum von Mess- und Erfassungsgeräten abgelesen werden, also auch Fernwärme-, Gas- und Stromzähler. Nach der erstmaligen Montage der Messgeräte in einer Liegenschaft kehren eine Reihe von Aufgaben zyklisch wieder: Die jährliche Vorbereitung der Hauptablesung (Termin- und Ablesereinsatzplanung etc.) und die eigentliche Ablesung der Liegenschaft. Außerhalb dieses Zyklus führt BFW nach jeweiligem Bedarf Zwischen- oder Schlußablesungen durch. Die Hauptablesung erfolgt durch geschulte und ausgewählte Mitarbeiter alljährlich nach rechtzeitiger, vorheriger Terminbekanntgabe zum Ende der vorgegebenen Abrechnungs-periode. Zum Ablesetermin werden die BFW Heizkostenverteiler sowie Wasser- und Wärmezähler präzise abgelesen. Bei Heizkostenverteilern nach dem Ver-dunstungsprinzip werden nach durchgeführter Ablesung neue Messampullen eingesetzt. Die aktuellen Stände der Messgeräte werden auf vorbereiteten Ableseprotokollen notiert. Jeder Nutzer erhält für seine Unterlagen einen Durchschlag des Ableseprotokolls. Bei Funksystemen werden die Verbrauchsdaten aus der Zentraleinheit ausgelesen. Die Nutzer können Kontrollablesungen auch selbst direkt am Gerät durchführen. Zur Qualitätssicherung werden im Rahmen der Ablesung alle Messgeräte auf ihren Zustand, ihre Funktionsfähigkeit, eventuelle Beschädigungen und auf ordnungsgemäße Verplombung hin überprüft. BFW - Abrechnungen sind klar und übersichtlich gegliedert und damit auch leicht für den Laien nachvollziehbar. Alle Abrechnungsdaten durchlaufen zahlreiche Prüfungen und Kontrollen. Die uns vom Kunden mitgeteilten, abrechnungsrelevanten Daten werden mehrfach sorgfältig und unter Berücksichtigung der aktuellen Gesetzeslage auf ihre Plausibilität hin geprüft. Erst danach werden die Heizkostenabrechnungen individuell für jeden Nutzer erstellt. Mit der individuellen Abrechnung werden für unseren Kunden alle entstandenen Kosten verursacherbezogen aufgeteilt. Abschließend erhält der Hauseigentümer bzw. die Hausverwaltung die Gesamtabrechnung mit allen Einzelabrechnungen zur Weiterleitung an die Nutzer bzw. Wohnungseigentümer. Unser Abrechnungssystem zeichnet sich durch hohe Funktionalität aus und beinhaltet zeitgemäße Lösungen für die Verbrauchserfassung und Abrechnung.
BEM

BEM

BEM - Betriebliches Eingliederungsmanagement nach §167 Bundesteilhabegesetz (Prävention) (2) „Sind Beschäftigte innerhalb eines Jahres länger als sechs Wochen ununterbrochen oder wiederholt arbeitsunfähig, klärt der Arbeitgeber mit der zuständigen Interessenvertretung im Sinne des § 93, bei schwerbehinderten Menschen außerdem mit der Schwerbehindertenvertretung, mit Zustimmung und Beteiligung der betroffenen Person die Möglichkeiten, wie die Arbeitsunfähigkeit möglichst überwunden werden und mit welchen Leistungen oder Hilfen erneuter Arbeitsunfähigkeit vorgebeugt und der Arbeitsplatz erhalten werden kann (Betriebliches Eingliederungsmanagement). Soweit erforderlich wird der Werks- oder Betriebsarzt hinzugezogen. Die betroffene Person oder ihr gesetzlicher Vertreter ist zuvor auf die Ziele des Betrieblichen Eingliederungsmanagements sowie auf Art und Umfang der hierfür erhobenen und verwendeten Daten hinzuweisen. Kommen Leistungen zur Teilhabe oder begleitende Hilfen im Arbeitsleben in Betracht, werden vom Arbeitgeber die örtlichen gemeinsamen Servicestellen oder bei schwerbehinderten Beschäftigten das Integrationsamt hinzugezogen. Diese wirken darauf hin, dass die erforderlichen Leistungen oder Hilfen unverzüglich beantragt und innerhalb der Frist des § 14 Abs. 2 Satz 2 erbracht werden. Die zuständige Interessenvertretung im Sinne des § 93, bei schwerbehinderten Menschen außerdem die Schwerbehindertenvertretung, können die Klärung verlangen. Sie wachen darüber, dass der Arbeitgeber die ihm nach dieser Vorschrift obliegenden Verpflichtungen erfüllt.“ Was bedeutet das? Im Grunde sagt der Gesetzgeber, dass Beschäftigte, die mindestens 42 Tage am Stück oder 30 Tage innerhalb eines Erfassungsjahres (= 365 Tage; nicht ein Kalenderjahr!) arbeitsunfähig waren, ein Betriebliches Eingliederungsmanagement durchführen müssen. Oft gestaltet sich innerbetrieblich diese Umsetzung schwierig. Einerseits ist das Thema sehr umfangreich und jeder Fall (jedes BEM-Verfahren) ist individuell zu betrachten. Anderseits fehlen oft zeitliche und personelle Ressourcen, um ein verfahrensgerechtes Eingliederungsmanagement durchzuführen. Zudem stiegen in den letzten Jahren die formalen Ansprüche an das Betriebliche Eingliederungsmanagement. So gibt es bereits Gerichtsurteile die besagen, wie die Einladung zum BEM verfasst sein sollte und welche Abfolge und Inhalte das Verfahren haben muss. Zudem unterliegt das gesamte BEM-Verfahren der Vertraulichkeit (Schweigepflicht) und es bestehen gesonderte Anforderungen, wie mit den erhaltenen Informationen der Beschäftigten verfahren werden muss. Im häufiger werden BEM-Verfahren durch die Arbeitsgerichte im Rahmen von Verhandlungen zu gesundheitsbedingten Kündigungen überprüft und als Anhalt der durchgeführten Fürsorgepflicht des Arbeitgebers vorausgesetzt. Leider ist dadurch der Sinn und Zweck eines Betrieblichen Eingliederungsmanagement aufgeweicht worden. Grundlegende Idee hinter dem BEM-Verfahren ist die Schaffung eines leidensgerechten Arbeitsplatzes und der Erhalt der Arbeitskraft eines leistungsgewandelten Beschäftigten. Wichtig ist die deutliche Unterscheidung zur Wiedereingliederung nach Sozialgesetzbuch (SGB) V, §74. Hier wird das Hamburger Modell angesprochen, was eine stufenweise Wiedereingliederung auf dem alten Arbeitsplatz darstellt. Diese stufenweise Wiedereingliederung im Rahmen einer Arbeitsunfähigkeit ist komplett abzugrenzen zum Betrieblichen Eingliederungsmanagement. Wenn Sie Fragen zum Aufbau oder zur Durchführung eines betrieblichen Eingliederungsmanagement haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wenn Sie Fragen zum Aufbau oder zur Durchführung eines betrieblichen Eingliederungsmanagement haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Heizung

Heizung

Das Angebot von Heizungsanlagen ist vielfältig und für den Verbraucher oft unübersichtlich. Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung und Planung an, in der wir mit Ihnen Fragen der Verbrauchswerte, Unterhaltskosten, Wirtschaftlichkeit, Ressourcenschonung, Anschaffungskosten und gesetzlichen Vorschriften klären und planen die optimale Heizung für Ihr Wohlbefinden und Portemonnaie. Wärmeerzeugung Brennwertanlagen Solaranlagen Standardanlagen Wärmeverteilung Dampfanlagen Wärmepumpenanlagen Fernwärmenetze Nahwärmenetz Kraft-Wärme-Kälte-Kopplung Blockheizkraftwerke nach VDI 3985 Gasmotoranlagen Dieselmotoranlagen Energieverbundanlagen zur Kraft-Wärme- u. Kälteerzeugung Natürlich analysieren und optimieren wir auch Ihre alte Heizungsanlage.
Umlaufregale (Paternoster) - der Weg nach oben

Umlaufregale (Paternoster) - der Weg nach oben

Lassen Sie Ihre Regalkapazität nach oben wachsen. Decken sind dabei keine Grenzen. Selbst über mehrere Stockwerke können Umlaufregale installiert werden. Ihre Stellfläche ist begrenzt, aber der Bedarf Materialen und Güter zu lagern steigt stetig. Oder Sie wollen Aufmerksamkeit in einem Schaufenster erregen mit einer neuen Form der Darbietung. Dann sind Umlaufregale – oder auch Paternoster genannt – eine ideale Lösung. Lassen Sie Ihre Regalkapazität nach oben wachsen. Decken sind dabei keine Grenzen. Selbst über mehrere Stockwerke können Umlaufregale installiert werden. Daraus ergeben sich viele Vorteile, die nicht nur in der Raumeinsparung zu finden sind. So kann z.B. das gesuchte Produkt der jeweiligen Person auf Sichthöhe zur einfachen Entnahme angeboten werden. Der Zugriff von vorne oder hinten erfolgen - auch computerunterstützt. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Windkraftanlagen

Windkraftanlagen

Nutzen von Windkraftanlage zur Energieeinsparung für Ihr Unternehmen Windkraftanlagen Planung Einbau und Anschluss Windkraftanlagen Leistungsbereich > 15 MW Transformieren und Einspeisen der Energie in das Firmeneigene Netz, sowie die Weiterleitung der überschüssigen Energie in das Hochspannungsnetz des örtlichen EVU´s. Projekt
Betrieblicher Arbeitsschutz als Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Betrieblicher Arbeitsschutz als Schlüssel zum Unternehmenserfolg

Damit die Mitarbeiter Ihres Unternehmens die von Ihnen geforderte Leistungen bringen können, müssen sie gesund sein. Es sollte daher in Ihrem eigenen Interesse liegen, sich für die Gesundheit Ihrer Arbeitnehmer einzusetzen. Betrieblicher Arbeitsschutz leistet einen wichtigen Beitrag dazu. Nicht zu vergessen ist auch, dass Ihre Mitarbeiter ein Recht auf diesen haben. Der Gesetzgeber macht klare Vorgaben, wenn es um die Arbeitssicherheit geht. Ihnen dabei behilflich zu sein, diese Maßnahmen umzusetzen, ist unsere Aufgabe. Wir beraten Sie individuell und ausführlich, wie Sie Ihrer Pflicht am besten nachkommen. Betrieblicher Arbeitsschutz als Motivation für Ihre Mitarbeiter Ein Unternehmen hat seinen Erfolg in erster Linie seinen Mitarbeitern zu verdanken. Nur wenn diese motiviert und leistungsfähig sind, stehen sie hinter ihrem Unternehmen und tragen dazu bei, das Optimum herauszuholen. Das setzt voraus, dass sich Ihre Mitarbeiter nicht nur wohlfühlen, auch der Sicherheitsaspekt spielt eine wichtige Rolle bei der Motivation und Leistungsbereitschaft. Hier kommt betrieblicher Arbeitsschutz ins Spiel. Mit vielfältigen und individuell abgestimmten Maßnahmen sorgen Sie dafür, dass Ihre Mitarbeiter nicht arbeitsbedingt erkranken und Arbeitsunfälle reduziert werden. Außerdem bieten Sie diverse Gesundheitsangebote an, um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter aktiv zu unterstützen. Wirksamer betrieblicher Arbeitsschutz individuell abgestimmt Die Maßnahmen des betrieblichen Arbeitsschutzes sind vielfältiger Art und sollten individuell auf das jeweilige Unternehmen angepasst werden. Wir beraten Sie fachkompetent und zuverlässig rund um die optimale Organisation des Arbeitsschutzes Ihrer Mitarbeiter. In diesem Zusammenhang beschäftigen wir uns unter anderem mit der Einrichtung von ergonomischen und sicheren Arbeitsplätzen, der richtigen persönlichen Schutzausrüstung (PSA) sowie passender Schutzkleidung. Indem Sie Zeit und Geld in die Sicherheit Ihrer Mitarbeiter investieren, machen Sie diesen klar, wie wichtig Ihnen als Unternehmer ihre Gesundheit ist. Ihre Arbeitnehmer werden sich fortan mehr mit Ihrem Unternehmen identifizieren und mehr Leistung und Arbeitskraft für den Erfolg des Unternehmens investieren. Arbeitsschutz & Arbeitssicherheit - was ist das überhaupt? Betrieblicher Arbeitsschutz umfasst sämtliche Maßnahmen, die dazu dienen, Arbeitssicherheit für Ihre Mitarbeiter zu erreichen. Der Arbeitsschutz ist demnach der Weg, der zum Ziel der Arbeitssicherheit führt. Die Maßnahmen werden getroffen, um Arbeitsunfälle zu verhindern, Verletzungen vorzubeugen und berufsbedingte Krankheiten und Belastungen gar nicht erst zum Problem werden zu lassen. Die Grundlage des Arbeitsschutzes ist das Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG). Dieses sieht vor, dass der Arbeitgeber sämtliche Gesundheitsrisiken am Arbeitsplatz zu beurteilen hat. Dazu wird eine Gefährdungsbeurteilung vorgenommen, die alle Risiken der jeweiligen Arbeitsplätze ermittelt. Anhand derer werden anschließend geeignete Schutzmaßnahmen getroffen. Zudem muss der Arbeitgeber seine Mitarbeiter laut ArbSchG entsprechend unterweisen und eine Arbeitsschutzorganisation aufstellen. Auch das Arbeitssicherheitsgesetz (ASiG) spielt eine wichtige Rolle in diesem Bereich. Dieses definiert die Aufgaben und betrieblichen Position von Betriebsärzten, Sicherheitsingenieuren und Fachkräften für Arbeitssicherheit. Diese werden wiederum in der Unfallverhütungsvorschrift der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV V2) geregelt. Dabei, den Überblick zu behalten und sich an alle gesetzlichen Vorgaben zu halten, unterstützen wir Sie. Betrieblicher Arbeitsschutz leicht gemacht Es ist wichtig, dass Sie Ihren Aufgaben im Bereich des Arbeitsschutzes immer ordentlich nachkommen. Und zwar nicht nur, weil dies der Gesetzgeber so verlangt. Auch Ihre Mitarbeiter sollten Ihnen am Herzen liegen, denn diese sind der Schlüssel zu Ihrem Unternehmenserfolg. Behalten Sie stets im H
Objekteinrichtungen und Küchen - BRUNE

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BRUNE entwickelt und produziert Sitzmöbel und Tische, die der Forderung nach Ästhetik und vielseitigem Einsatz entsprechen.
Beleuchtungstechnik

Beleuchtungstechnik

Die Planung von Beleuchtungstechnik für Industrie, Gewerbe und Wohnhäuser ist von großer Bedeutung, da sie einerseits für eine angenehme Atmosphäre und andererseits für eine effiziente Nutzung der Energie verantwortlich ist. Vor der Planung müssen verschiedene Faktoren wie Art und Größe des Raums, Lichtbedarf, Farbtemperatur und Lichtintensität berücksichtigt werden. Bei Industrieanwendungen ist auch die Arbeitsplatzsicherheit ein wichtiger Faktor. Eine sorgfältige Planung dieser Faktoren kann dazu beitragen, die richtige Art und Anzahl von Leuchten sowie die geeignete Positionierung zu bestimmen. Die Verwendung von LED-Leuchten und die Integration von Sensoren können dazu beitragen, den Energieverbrauch zu reduzieren. Insgesamt ist eine effektive Planung von Beleuchtungstechnik für Industrie, Gewerbe und Wohnhäuser unerlässlich, um eine effiziente und komfortable Umgebung zu schaffen.
UX/UI-Design + Webdesign

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Kunst, Kultur & Genuss – Das Europäisches Forum am Rhein Das Forum am Rhein in Neuried (Ortenau) öffnet mit dem Slogan „Kunst, Kultur & Genuss“ seine neue digitale Pforte. Direkt an der deutsch-französischen Grenze – zwischen Offenburg und Straßburg gelegen, ist es nicht nur ein Ort der Kunst und Kultur mit Ausstellungen und Theater, sondern auch ein Ort des Genusses, zum einem für kulinarische Leckerbissen und zum anderen für einen wunderbaren Blick auf den Rhein. Der erste sichtbare Teil des von uns konzipierten und gestalteten Corporate Designs und der Corporate Identity ist das Webdesign für das Forum – dynamisch, flexibel und generativ. Dubach Raumdesign Relaunch der Website von „Dubachs RaumDesign GmbH“. Das Familienunternehmens aus Rapperswil (Schweiz) hat sich auf die Planung und Umsetzung von exklusiven Bad- und Wellnessräumen spezialisiert. UX-Design | UI-Design | Webdesign